Anzeige

Mac & i

News

VSCO Cam unterstützt neue iOS-8-Fotofunktionen

VSCO Cam unterstützt neue iOS-8-Fotofunktionen

Die beliebte Kamera-App nutzt nun die von Apple freigegebenen Einstellmöglichkeiten für Fortgeschrittene. Extensions beherrscht sie aber noch nicht.

Teardown: iPhone-6-Chip in 20-nm-Bauweise und von TSMC

Teardown: iPhone-6-Chip in 20-nm-Bauweise und von TSMC

Offenbar nutzt Apple bei seiner jüngsten iPhone-Generation nicht mehr Samsung als Lieferanten seines Hauptprozessors. Das legt zumindest eine Untersuchung des Analyseunternehmens Chipworks nahe.

iPhone-6-Reparatur wird teuer

Groß und Größer

Apple hat auf seiner US-Website erstmals Maximalpreise genannt, die Kunden zahlen müssen, die Schäden bei einem aus der Garantie gefallenen iPhone 6 und 6 Plus beheben lassen wollen. Auch auf der deutschen Homepage gibt es Infos.

Apple Store Berlin zieht Kriminelle an

Apple Store Berlin: Beliebtes Ziel für Überfälle

Der Geldbotenraub am Wochenende war bereits der zweite große Überfall auf den Laden am Kudamm in neun Monaten. Von den Tätern vom Samstag fehlt nach wie vor jede Spur. Jetzt wurden mehr Details bekannt.

Getty-App mit legalen Bildern für Blogs und soziale Netze

Getty Stream

Über eine neue iOS-App lassen sich viele Fotos aus dem Bilderkatalog der Agentur in sozialen Netzwerken teilen oder in Blogs einbetten. Getty behält dabei die volle Kontrolle über die Bilder.

Artikel

iPhone 6 und 6 Plus im Test

Apples neue iPhone-Modelle sind nicht nur größer und leistungsstärker, sie bringen auch neue Funktionen mit. Wir haben bereits erste Erkenntnisse im c't-Labor gesammelt.

Pro & Contra: Alte Zöpfe abschneiden?

Apple stellt Standards wie den Dock-Connector gerne mal ohne Vorwarnung ein. Ist das der richtige Weg?

Anzeige