Anzeige

Mac & i

News

OmniOutliner und OmniGraffle bald fürs iPhone

OmniOutliner und OmniGraffle bald fürs iPhone

Bislang gibt's den Ideenentwickler und den Diagrammersteller von der OmniGroup nur für Mac und iPad. Das soll sich demnächst ändern: Nun ist eine Betaphase gestartet.

Passwortmanager 1Password mit größeren Updates für OS X und iOS

Passwortmanager 1Password mit größerem Update für OS X und iOS

Während die Mobilversion des Sicherheitstools nun unter anderem mit einem neuen Login-Creator kommt, soll die Mac-Variante Synchronisationsprobleme lösen.

Kostenloser Swift-Programmierkurs von der Stanford-Uni

Swift

Das Seminar "Developing iOS 8 Apps with Swift", das an der School of Engineering der renommierten Hochschule gehalten wird, steht als "iTunes U"-Videoserie bereit.

"Quizduell": ARD probiert's mit neuer App

"Quizduell": ARD probiert's mit neuer App

Nach Pannen im vergangenen Jahr bei der App-gestützten Show mit Jörg Pilawa gibt's nun eine ganze neue Software. Am Dienstag wird ein Test mit einem "Tagesschau"-Sprecher durchgeführt.

Apple: Wall Street rechnet mit Rekordverkäufen im Weihnachtsquartal

iPhone 6

Analystenschätzungen zufolge hat der Konzern zwischen Oktober und Dezember mindestens 60 Millionen iPhones absetzen können. Das iPhone 6 soll vor dem Phablet iPhone 6 Plus liegen.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige