Anzeige

Mac & i

News

Apple baut Flyover aus

Apple baut Flyover aus

Weitere europäischer Städte lassen sich nun in Apple Maps aus der Vogelperspektive in 3D betrachten – die Palette reicht von Rotterdam bis hin zum Viadukt von Millau.

OS X 10.10.2 Public Beta in neuer Auflage

OS X Yosemite

Für Tester im öffentlichen Yosemite-Beta-Programm hat Apple eine weitere Vorabversion veröffentlicht – der Fokus liegt auch hier auf der teils unzuverlässigen WLAN-Anbindung.

Tim Cook "zutiefst aufgebracht" über BBC-Bericht zu Verstößen bei Zulieferern

Tim Cook

In einem internen Schreiben hat sich der Chef des iPhone-Herstellers verärgert darüber gezeigt, dass die Reportage von BBC Panorama "andeutet, dass Apple ein Versprechen gegenüber seinen Arbeitern in der Lieferkette brechen würde".

Anti-Kriegsspiel "This War of Mine" im Mac App Store

Anti-Kriegsspiel "This War of Mine" im Mac App Store

Das Mitte November 2014 veröffentlichte Computerspiel "This War of Mine" hat den Weg in den Mac App Store gefunden; aktuell ist es um 15 % vergünstigt.

Telltale Games verwandelt Minecraft in ein Episoden-Adventure

Telltale Games verwandelt Minecraft in ein Episoden-Adventure

Die Macher der Adventure-Spiele zu Game of Thrones oder The Walking Dead wollen ein Episoden-Abenteuer rund um Minecraft entwickeln.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige