Anzeige

Mac & i

News

Apple verschenkt Camera+

Apple verschenkt Camera+

Mit einem Code aus der Apple-Store-App lässt sich die iPhone-Version der populären Foto-Software vorübergehend kostenlos statt für 2,70 Euro herunterladen.

Designchef Jony Ive: Apple Watch ist eine neue Art von Computer

Apple introduces Apple Watch

Die Entwicklung der Apple Watch sei eine größere Herausforderung gewesen als das iPhone, erklärte Apples Design-Chef in einem Interview – bedingt durch kulturelle und historische Erwartungen an eine Armbanduhr.

Microsoft: OS-X-Outlook frisch veröffentlicht, Office für Mac folgt 2015

Microsoft: OS-X-Outlook frisch veröffentlicht, Office für Mac folgt 2015

Office-365-Nutzer können eine neue Version von Outlook für Mac herunterladen. Frische OS-X-Versionen der anderen Office-Programme sollen 2015 folgen, zuerst als öffentliche Beta.

CurrentC: US-Handelskette sieht von Apple-Pay-Blockade ab

Apple Pay

Um den mobilen Bezahldienst "CurrentC" zu etablieren, haben große US-Retailer nach der Einführung von Apple Pay ihre NFC-Terminals deaktiviert. Ein beteiligter Einzelhändler schert nun aus und nimmt weiterhin iPhone-Zahlungen an.

Calibre mit Unterstützung für neue E-Book-Reader

Calibre mit Unterstützung für neue E-Book-Reader

Die neueste Version 2.8 der plattformübergreifenden E-Book-Verwaltung Calibre unterstützt auch den E-Book-Reader Tolino Vision 2 und bringt weitere Verbesserungen. Auch den neuen Kindle Voyage erkennt die Software mittlerweile.

Artikel

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Pro & Contra: Verzettelt sich Apple?

Während es zu Steve Jobs’ Glanzzeiten nur wenige Modelle gab, kommen jetzt immer mehr unterschiedliche Produkte auf den Markt.

Anzeige