Anzeige

Mac & i

News

US-Video-Dienst Netflix kooperiert mit Telekom und Vodafone

US-Video-Dienst Netflix kommt nach Deutschland

Zum Start seines Streaming-Dienstes in Deutschland will das US-amerikanische Unternehmen Netflix mit der Deutschen Telekom sowie Vodafone zusammenarbeiten und in Kürze weitere Details bekanntgeben.

Analysten-Erwartung: Neue iMac-Modelle werden Trend zu Ultra-HD-Displays anfeuern

Bericht: Neue iMac-Modelle sollen Trend zu Ultra-HD-Displays anfeuern

Der Branchendienst WitsView rechnet damit, dass Apple noch vor dem Jahresende neue iMacs mit 27-Zoll-Monitoren vorstellen wird. Aber auch andere Hersteller hätten demnach die Entwicklung von Montoren mit 27, 28 und 32 Zoll ins Visier genommen.

Castro-Entwickler übernimmt RSS-App Unread

Castro-Entwickler übernimmt RSS-App Unread

Der iOS-Feedreader sei eine “exzellenter Kompagnon” für den Podcast-Client Castro, erklärt das Entwicklerstudio Supertop. Beide Apps legen Wert auf eine elegante Bedienoberfläche und sollen langfristig weiterentwickelt werden.

Rückschau: Eine spannende Woche für Apple

Apple introduces Apple Watch

Mit der Vorstellung von iPhone 6 und 6 Plus, Apple Watch und Apple Pay hat der kalifornische Konzern ein Produktfeuerwerk gezündet. Für Firmenchef Tim Cook waren es die wichtigsten Tage seiner bisherigen Amtszeit.

iPhone 6 Plus bereits vergriffen

iPhone 6 Plus bereits vergriffen

Die erste Charge der 5,5-Zoll-iPhones war zum Vorbestellungsstart am Freitag schnell vergeben – inzwischen müssen sich Käufer auf mehrwöchige Wartezeiten einstellen.

Artikel

Pro & Contra: Alte Zöpfe abschneiden?

Apple stellt Standards wie den Dock-Connector gerne mal ohne Vorwarnung ein. Ist das der richtige Weg?

Pro & Contra: Sollte man Apple vertrauen?

Bei vielen Unternehmen im Netz wird der Kunde mit seinen Daten selbst zur Ware. Diskutieren Sie mit: Macht Apple da eine Ausnahme?

Anzeige