Anzeige

Mac & i

News

iOS 8: Apple versteckt ältere Fotos

iOS 8: Apple versteckt ältere Fotos

Mit dem neuen Mobilbetriebssystem hat die alte Fotobibliothek ausgedient. Stattdessen sortiert Apple Bilder, die älter als einen Monat sind, nach hinten. Das verursacht insbesondere bei noch nicht aktualisierten Apps Probleme.

iOS 8 verbessert Exchange-Unterstützung

iOS 8

Wie Nutzer in Microsoft-Unternehmensnetzen melden, lassen sich Termine in geteilten Kalender nun auch als privat markieren – eine Funktion, auf die viele seit langem gewartet haben.

Google aktualisiert iOS-Apps

Google aktualisiert iOS-Apps

Die Such-App des Internetkonzerns wird umbenannt und Google Maps ist nun für iOS 8 optimiert. Verbessert wurde auch die Google-Glass-Anwendung.

VSCO Cam unterstützt neue iOS-8-Fotofunktionen

VSCO Cam unterstützt neue iOS-8-Fotofunktionen

Die beliebte Kamera-App nutzt nun die von Apple freigegebenen Einstellmöglichkeiten für Fortgeschrittene. Extensions beherrscht sie aber noch nicht.

Noch mehr Promi-Nacktfotos im Netz

Noch mehr Promi-Nacktfotos im Netz

Auf Reddit und 4chan sind weitere Aufnahmen von Stars und Sternchen wie Jennifer Lawrence und Kim Kardashian aufgetaucht. Ob sie erneut aus gehackten iCloud-Accounts stammen, ist derzeit noch unklar – die Opfer sind aber die gleichen.

Artikel

iPhone 6 und 6 Plus im Test

Apples neue iPhone-Modelle sind nicht nur größer und leistungsstärker, sie bringen auch neue Funktionen mit. Wir haben bereits erste Erkenntnisse im c't-Labor gesammelt.

Pro & Contra: Alte Zöpfe abschneiden?

Apple stellt Standards wie den Dock-Connector gerne mal ohne Vorwarnung ein. Ist das der richtige Weg?

Anzeige