Anzeige

Mac & i

News

Twitter liefert Gruppen-Nachrichten und native Video-Funktion

Twitter liefert Gruppen-Nachrichten und native Video-Funktion aus

Der Micro-Blogging-Dienst Twitter wird um Gruppen-Nachrichten und eine native Video-Funktion erweitert, mit der Nutzer Clips mit maximal 30 Sekunden Länge aufnehmen, editieren und veröffentlichen können.

Tim Cook: Apple Watch erst im April

Apple Watch

Der Apple-Chef hat sich erstmals auf einen Verkaufstermin für die erste Computeruhr des iPhone-Herstellers festgelegt. Aus "Anfang 2015" wird nun April. Man sei aber "im Zeitplan".

iPhone 6 beschert Apple fantastisches Weihnachtsgeschäft

iPhone 6

iPhone 6 und 6 Plus waren ein Volltreffer für Apple. Fast 75 Millionen verkaufte Smartphones und 18 Milliarden Dollar Gewinn – dem Konzern gelang ein Weihnachtsquartal der Superlative.

O2 öffnet sein LTE-Netz für Bestandskunden

O2 öffnet sein LTE-Netz für Bestandskunden

Viele Teilnehmer können den Dienst bald umgehend und ohne Aufpreis nutzen. Unterschiede gibt es bei den Surf-Geschwindigkeiten.

Apple stellt iOS 8.1.3 zum Download bereit

Apple stellt iOS 8.1.3 zum Download bereit

Die Aktualisierung, die seit einigen Wochen intern getestet wurde, soll einmal mehr Fehlerbehebungen mitbringen.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige