Anzeige

Mac & i

News

Dünnes 12" MacBook: Massenproduktion startet angeblich Anfang 2015

MacBook Air

Nach einem schwierigen Beginn der Pilotproduktion bereitet sich Apple einem Bericht zufolge auf die Massenfertigung eines 12"-MacBooks vor, das noch dünner als das MacBook Air werden soll. Auch die Produktion der Apple Watch soll anlaufen.

Marktforscher: Erfolgreicher Apple-Pay-Start ist eine Bedrohung für Paypal

Apple Pay

In den USA hat Apples Mobilbezahldienst dem Bericht eines Marktforschers zufolge einen guten Start erzielt. Apple Pay könne bald schon Googles mehrere Jahre altes Wallet überrunden – und längerfristig den Platzhirschen Paypal angehen.

Apple baut Flyover aus

Apple baut Flyover aus

Weitere europäischer Städte lassen sich nun in Apple Maps aus der Vogelperspektive in 3D betrachten – die Palette reicht von Rotterdam bis hin zum Viadukt von Millau.

OS X 10.10.2 Public Beta in neuer Auflage

OS X Yosemite

Für Tester im öffentlichen Yosemite-Beta-Programm hat Apple eine weitere Vorabversion veröffentlicht – der Fokus liegt auch hier auf der teils unzuverlässigen WLAN-Anbindung.

Tim Cook "zutiefst aufgebracht" über BBC-Bericht zu Verstößen bei Zulieferern

Tim Cook

In einem internen Schreiben hat sich der Chef des iPhone-Herstellers verärgert darüber gezeigt, dass die Reportage von BBC Panorama "andeutet, dass Apple ein Versprechen gegenüber seinen Arbeitern in der Lieferkette brechen würde".

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige