Anzeige

Mac & i

News

Apple veröffentlicht Update für Mac OS X Server 3.2.1

Apple veröffentlicht Update für Mac OS X Server 3.2.1

Die weitaus meisten Änderungen und Verbesserungen am Mac OS X Server beziehen sich auf den Profile Manager, mit dem sich Macs und iOS-Geräte aus der Ferne verwalten lassen.

Apple aktualisiert Entwicklungsumgebung

Apple aktualisiert Entwicklungsumgebung

Mit Xcode 6.0.1 können Entwickler Anwendungen für iOS 8 entwickeln. Version 6.1 für OS X Yosemite befindet sich noch in der Betaphase.

Update für Apple TV bringt hübschere Oberfläche

Update für Apple TV bringt hübschere Oberfläche

Neben iOS 8 und OS X 10.9.5 hat Apple auch seiner Multimediabox ein Softwareupdate gegönnt. Es bringt einige Neuerungen.

Mathematica Online: Eine Cloud-Version der mathematisch-naturwissenschaftlichen Software

Mathematica Online: Eine Cloud-Version für die mathematisch-naturwissenschaftliche Software

Das mathematisch-naturwissenschaftliche Programmpaket lässt sich nun nahezu ohne Einschränkungen gegenüber der Desktop-Version innerhalb eines gewöhnlichen Browsers verwenden.

iOS 8 in der Praxis: iPhone 4s verlangsamt, HealthKit streikt und ein "Killswitch" für alle

iOS 8

Nachdem Apple am Mittwochabend sein neues Mobilbetriebssystem freigegeben hat, entdecken User diverse interessante Kleinigkeiten – und die ersten gröberen Probleme. Mac & i fasst wichtige Informationen zusammen.

Artikel

iPhone 6 und 6 Plus im Test

Apples neue iPhone-Modelle sind nicht nur größer und leistungsstärker, sie bringen auch neue Funktionen mit. Wir haben bereits erste Erkenntnisse im c't-Labor gesammelt.

Pro & Contra: Alte Zöpfe abschneiden?

Apple stellt Standards wie den Dock-Connector gerne mal ohne Vorwarnung ein. Ist das der richtige Weg?

Anzeige