Anzeige

Mac & i

News

US-Großbank bucht Apple-Pay-Zahlungen doppelt ab

US-Großbank bucht Apple-Pay-Zahlungen doppelt ab

Bislang lief es eigentlich rund beim US-Start von Apples neuem Mobilbezahldienst. Nun wurden aber Fälle bekannt, bei denen es zu Falscheinzügen kam. Schuld soll nicht Apple selbst sein.

Bequemer iTunes-Rabatt bei PayPal

iOS 7 App Store

Bis Samstag lassen sich im Internet 15 Prozent auf iTunes-Gutscheinkarten erhalten – für Musik, Filme, TV-Sendungen, E-Books und Apps. Auch die Elektronikkette Saturn hat aktuell eine Discount-Aktion.

Rekordpreis für Apple-1

Rekordpreis für Apple-1

In den USA wurde ein Exemplar von Apples erstem Rechner für über 900.000 US-Dollar verkauft. Den Zuschlag erhielt ein Museum.

Inbox: Googles intelligenter E-Mail-Assistent

Inbox: Googles intelligenter E-Mail-Assistent

Google hat Inbox vorgestellt, eine Art intelligente Erweiterung seines E-Mail-Dienstes Gmail, die Nachrichten vorsortiert und ergänzt.

iOS-8.1-Jailbreak für alle Geräte

iOS-8.1-Jailbreak für alle Geräte

Aus China gibt es einen ersten Jailbreak, der iOS-Geräte mit iOS 8 und 8.1 entsperren soll. Angeblich knackt er sogar die allerneuesten Geräte wie iPhone 6 und iPad Air 2.

Artikel

Test: iPad Air 2 und iPad mini 3

Unmittelbar nach Apples Pressekonferenz durften wir die neuen Modelle ins Testlabor holen. Manches an den Neuerungen überrascht, anderes enttäuscht ein wenig.

Macoun 2014: iOS 8, Yosemite und Swift

Auf der siebten Konferenz für Mac- und iOS-Entwickler im Frankfurter Haus der Jugend lauschten über 400 Teilnehmer aus sieben Ländern den Vorträgen von 28 Referenten.

Anzeige