Anzeige

Mac & i

News

Noch mehr Promi-Nacktfotos im Netz

Noch mehr Promi-Nacktfotos im Netz

Auf Reddit und 4chan sind weitere Aufnahmen von Stars und Sternchen wie Jennifer Lawrence und Kim Kardashian aufgetaucht. Ob sie erneut aus gehackten iCloud-Accounts stammen, ist derzeit noch unklar – die Opfer sind aber die gleichen.

Teardown: iPhone-6-Chip in 20-nm-Bauweise und von TSMC

Teardown: iPhone-6-Chip in 20-nm-Bauweise und von TSMC

Offenbar nutzt Apple bei seiner jüngsten iPhone-Generation nicht mehr Samsung als Lieferanten seines Hauptprozessors. Das legt zumindest eine Untersuchung des Analyseunternehmens Chipworks nahe.

iPhone-6-Reparatur wird teuer

Groß und Größer

Apple hat auf seiner US-Website erstmals Preise genannt, die Kunden zahlen müssen, die Schäden bei einem aus der Garantie gefallenen iPhone 6 und 6 Plus beheben lassen wollen. Auch auf der deutschen Homepage gibt es Infos.

Getty-App mit legalen Bildern für Blogs und soziale Netze

Getty Stream

Über eine neue iOS-App lassen sich viele Fotos aus dem Bilderkatalog der Agentur in sozialen Netzwerken teilen oder in Blogs einbetten. Getty behält dabei die volle Kontrolle über die Bilder.

Apple Store Berlin: Raubüberfall auf Geldtransporter

Apple Store Berlin: Raubüberfall auf Geldtransporter

Wer am frühen Samstagabend in Berlin ein iPhone 6 kaufen wollte, wurde Zeuge eines spektakulären Raubüberfalls. Dabei sollen drei maskierte Täter die Tageseinnahmen des Apple Store am Kurfürstendamm erbeutet haben.

Artikel

iPhone 6 und 6 Plus im Test

Apples neue iPhone-Modelle sind nicht nur größer und leistungsstärker, sie bringen auch neue Funktionen mit. Wir haben bereits erste Erkenntnisse im c't-Labor gesammelt.

Pro & Contra: Alte Zöpfe abschneiden?

Apple stellt Standards wie den Dock-Connector gerne mal ohne Vorwarnung ein. Ist das der richtige Weg?

Anzeige