Anzeige

Mac & i

News

Vine: Favoritenfunktion mit Push-Benachrichtigung

Vine: Favoritenfunktion und Push-Nachrichten

Die iOS- und Android-Version des Vine-Clients erlaubt es nun, Lieblings-"Viner" zu bestimmen. Über deren Aktivitäten wird man dann sofort informiert.

Adobe bessert Flash-Patch nach

Adobe bessert Flash-Patch nach

Adobe stopft die im Oktober beseitigte Sicherheitslücke Flash erneut -- und diesmal gründlicher, heißt es in der Beschreibung.

App publiziert iOS-Homescreens im Web

App publiziert iOS-Homescreens im Web

Mit dem Dienst Homescreen.is kann man über eine dazugehörige App seine Lieblingsanwendungen für iOS der Welt mitteilen.

Mobile Microsoft-Office-Integration für Dropbox freigegeben

Microsoft-Office-Integration für Dropbox freigegeben

Nun ist es möglich, Dropbox-Dokumente in den Mobilversionen von Office unter iOS und Android zu editieren und diese auch wieder online zu speichern. Für Privatnutzer ist das kostenlos.

Blackberry zahlt wechselwilligen iPhone-Nutzern bis zu 550 US-Dollar

Wechselangebot: Blackberry zahlt iPhone-Nutzern 550 US-Dollar

Der einst mächtige Mobilfunkhersteller hat in den USA und Kanada eine "Tradeup"-Kampagne gestartet. Wer sein Apple-Handy abgibt und zum Passport wechselt, erhält einen dreistelligen Betrag.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige