Anzeige

Mac & i

News

Langsamer Start für HomeKit-Hardware

Langsamer Start für HomeKit-Hardware

Apples Zertifizierung von HomeKit-Geräten hat einem Bericht zufolge später als geplant begonnen. Der Konzern zeigt sich aber erfreut über die wachsende Zahl an Partnern aus dem Markt für Heimautomatisierung.

Release-Notes zu OS X 10.10.2: Update soll WLAN- und Surf-Problem lösen

Relase-Notes zu OS X 10.10.2: Update soll WLAN- und Surf-Problem lösen

Noch steht die Veröffentlichung des jüngsten Yosemite-Updates aus, doch der Beipackzettel wurde inzwischen bekannt: Neben WLAN-Schwierigkeiten geht 10.10.2 viele andere Probleme an.

Twitterrific erhält Multi-Foto-Unterstützung

Twitterrific erhält Multi-Foto-Unterstützung

Der Twitter-Client hat die Integration von Fotos sowie Videos deutlich erweitert und zeigt viele Inhalte nun direkt in der Timeline an, darunter auch animierte GIFs.

Googles Verkehrs-App Waze kooperiert mit Rundfunksender

Googles Verkehrs-App Waze kooperiert mit Rundfunksender

Um die Reichweite der Verkehrs-App Waze auszubauen, kooperiert Google in Deutschland ab sofort mit einem Rundfunksender. Der Sender will Echtzeit-Daten aus der Online-Community für seinen Verkehrsservice nutzen.

Studie: Hälfte aller US-Mobilfunkaktivierungen im vierten Quartal iPhones

Groß und Größer

Einer Untersuchung von Consumer Research Intelligence zufolge dominierte Apple dank neuer Geräte im Weihnachtsquartal das US-amerikanische Mobilfunkgeschäft.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige