Anzeige

Mac & i

News

Spotify bringt iPad-App auf den neuesten Stand

Spotify bringt iPad-App auf den neuesten Stand

Bislang mussten Nutzer des Streamingdienstes auf Apple-Tablets noch mit dem veralteten Look Vorlieb nehmen. Nun erhalten sie das aktuelle Spotify-Design und die "Deine Musik"-Funktion auch auf dem iPad.

NFC-Chiphersteller hofft auf iPhone-kompatible Autos

Fahrdienst Uber

Künftig könnte man mit iPhone 6 und 6 Plus per NFC Fahrzeuge öffnen, hofft man bei NXP. Noch spielen die Autohersteller aber nicht mit.

Seth Rogen soll Steve Wozniak darstellen

Seth Rogen soll Steve Wozniak darstellen

In einem neuen Hollywoodstreifen, der auf der offiziellen Biografie von Steve Jobs basiert, übernimmt Christian Bale die Hauptrolle. Nun gibt es Berichte, dass der Comedian Rogen den Part des "Woz" übernimmt.

iOS-Widgets: Apple rudert nach Taschenrechnerverbot zurück

iOS-Widgets: Apple rudert nach Taschenrechnerverbot zurück

Die Mitteilungszentrale von iPhone und iPad könnte womöglich freier werden: Nachdem Apple einem Entwickler zunächst verboten hatte, dort ein Taschenrechner-Widget zu platzieren, hat der Konzern die Entscheidung nun überdacht.

IT-Chefs loben Tim Cooks Coming-out

Tim Cook

Microsoft-Chef Satya Nadella, Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, Google-Manager Sundar Pichai und andere Prominente haben dem Apple-Chef gratuliert, der am Donnerstag seine Homosexualität öffentlich machte.

Artikel

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Pro & Contra: Verzettelt sich Apple?

Während es zu Steve Jobs’ Glanzzeiten nur wenige Modelle gab, kommen jetzt immer mehr unterschiedliche Produkte auf den Markt.

Anzeige