Anzeige

Mac & i

News

iPhone 6 beschert Apple fantastisches Weihnachtsgeschäft

iPhone 6

iPhone 6 und 6 Plus waren ein Volltreffer für Apple. Fast 75 Millionen verkaufte Smartphones und 18 Milliarden Dollar Gewinn – dem Konzern gelang ein Weihnachtsquartal der Superlative.

O2 öffnet sein LTE-Netz für Bestandskunden

O2 öffnet sein LTE-Netz für Bestandskunden

Viele Teilnehmer können den Dienst bald umgehend und ohne Aufpreis nutzen. Unterschiede gibt es bei den Surf-Geschwindigkeiten.

Zweites großes Update für OS X Yosemite

Zweites großes Update für OS X Yosemite

Apple hat OS X 10.10.2 freigegeben. Nutzer erhoffen sich Fehlerbehebungen an zahlreichen Stellen – unter anderem bei der WLAN-Stabilität.

Apple stellt iOS 8.1.3 zum Download bereit

Apple stellt iOS 8.1.3 zum Download bereit

Die Aktualisierung, die seit einigen Wochen intern getestet wurde, soll einmal mehr Fehlerbehebungen mitbringen.

Forensik-Software soll iOS-8-Geräte und Apple-ID-Zugangsdaten auslesen

Forensik-Software soll iOS-8-Geräte und Apple-ID-Zugangsdaten auslesen

Die jüngste Version von Elcomsoft Forensik-Tool soll auch Daten aus iPhones und iPads mit iOS 8 entwenden können, darunter die Apple ID und das zugehörige Passwort – allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige