Anzeige

Mac & i

News

Runkeeper erhält Apple-Health-Anbindung

Runkeeper erhält Apple-Health-Anbindung

Die Fitness-App unterstützt nun HealthKit in iOS 8 – und tauscht darüber verschiedene Aktivitäts- sowie Körperdaten mit der Health-App aus.

iTunes Radio: Apple versucht sich an neuen Werbeformen

iTunes Radio: Apple versucht sich an neuen Werbeformen

Der bislang nur in den USA und Australien offiziell verfügbare Streaming-Dienst aus Cupertino verkauft nun ganze Tage an Reklamekunden. Für die Nutzer bedeutet das etwas weniger störende Unterbrechungen.

Swatch-Boss: Apple Watch unter Steve Jobs nicht denkbar

Apple introduces Apple Watch

Nick Hayek hat keine Panik vor dem Einstieg Apples in das Kerngeschäft seiner Uhrenfirma. Die Apple Watch ist für ihn ein Zeichen der Veränderungen bei dem kalifornischen Konzern.

iTunes-Website: Warten auf den "Star Wars"-Trailer

iTunes-Website: Warten auf den "Star Wars"-Trailer

Apple darf den ersten Vorschaufilms zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" auf seiner Website publizieren. Wann es soweit ist, wurde nicht kommuniziert.

Smarte Bratpfanne für iPhones

Smarte Bratpfanne bei Kickstarter

Die Pantelligent soll Hobbyköchen helfen, Gerichte besser zuzubereiten. Das Crowdfunding-Projekt hat sein Einnahmeziel bereits überschritten.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige