Anzeige

Mac & i

News

Apple Store Berlin zieht Kriminelle an

Apple Store Berlin: Beliebtes Ziel für Überfälle

Der Geldbotenraub am Wochenende war bereits der zweite große Überfall auf den Laden am Kudamm in neun Monaten. Von den Tätern vom Samstag fehlt nach wie vor jede Spur. Jetzt wurden mehr Details bekannt.

Getty-App mit legalen Bildern für Blogs und soziale Netze

Getty Stream

Über eine neue iOS-App lassen sich viele Fotos aus dem Bilderkatalog der Agentur in sozialen Netzwerken teilen oder in Blogs einbetten. Getty behält dabei die volle Kontrolle über die Bilder.

Apple Store Berlin: Raubüberfall auf Geldtransporter

Apple Store Berlin: Raubüberfall auf Geldtransporter

Wer am frühen Samstagabend in Berlin ein iPhone 6 kaufen wollte, wurde Zeuge eines spektakulären Raubüberfalls. Dabei sollen drei maskierte Täter die Tageseinnahmen des Apple Store am Kurfürstendamm erbeutet haben.

Digitale Partei-Agenda: SPD will den Silicon-Valley-Kapitalismus zähmen

Digitale Partei-Agenda: SPD will den Silicon-Valley-Kapitalismus zähmen

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat unter dem Motto #digitalleben den Startschuss für die Arbeit an einem netzpolitischen Programm der Sozialdemokraten gegeben. Er warb für die "Zivilisierung des digitalen Wandels".

c't uplink: Netflix, Minecraft-Übernahme, iPhone 6

c't uplink: Netflix, Minecraft-Übernahme, iPhone 6

In Folge 3.2 des Podcasts aus Nerdistan sprechen wir diesmal über die drei Themen der Woche: Den Deutschland-Start von Netflix, die Übernahme von Minecraft durch Microsoft und den Test der neuen iPhones 6 von Apple.

Artikel

iPhone 6 und 6 Plus im Test

Apples neue iPhone-Modelle sind nicht nur größer und leistungsstärker, sie bringen auch neue Funktionen mit. Wir haben bereits erste Erkenntnisse im c't-Labor gesammelt.

Pro & Contra: Alte Zöpfe abschneiden?

Apple stellt Standards wie den Dock-Connector gerne mal ohne Vorwarnung ein. Ist das der richtige Weg?

Anzeige