Anzeige

Mac & i

News

Scanner für unterwegs

Scanner für unterwegs

Ein neuer ScanSnap von Fujitsu kommt ohne Stromversorgung aus und scannt mehrere Dokumente gleichzeitig.

iOS 8 erscheint zunächst mit weniger Funktionen

iOS 8

Einige von Apple angekündigte Features stehen in der am Mittwoch erscheinenden neuen Version des Mobilbetriebssystems anfangs nicht zur Verfügung. Dazu gehört der Versand von SMS von anderen Geräten. Die iCloud-Fotobibliothek bleibt offenbar Beta.

"Who tf is U2": Von verärgerten Usern, einem verschenkten Album und Apples Marketingplänen

"Who tf is U2": Aufregung um geschenkten Alben-Gaul von Apple

Bis zu 500 Millionen Apple-Kunden bekommen das neue Album der Rockband U2 kostenlos auf ihre Geräte. Doch viele wollen es offenbar gar nicht haben – und bei der Diskussion um das Gratis-Album rückt die Musik in den Hintergrund.

Apple meldet Vorbestellungsrekord für iPhone 6 und 6 Plus

iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Das erste 4,7-Zoll-Gerät und das erste Phablet aus Cupertino kommen offenbar gut an. Konkrete Zahlen nannte der Hersteller allerdings nicht.

US-Video-Dienst Netflix kooperiert mit Telekom und Vodafone

US-Video-Dienst Netflix kommt nach Deutschland

Zum Start seines Streaming-Dienstes in Deutschland will das US-amerikanische Unternehmen Netflix mit der Deutschen Telekom sowie Vodafone zusammenarbeiten und in Kürze weitere Details bekanntgeben.

Artikel

Pro & Contra: Alte Zöpfe abschneiden?

Apple stellt Standards wie den Dock-Connector gerne mal ohne Vorwarnung ein. Ist das der richtige Weg?

Pro & Contra: Sollte man Apple vertrauen?

Bei vielen Unternehmen im Netz wird der Kunde mit seinen Daten selbst zur Ware. Diskutieren Sie mit: Macht Apple da eine Ausnahme?

Anzeige