Anzeige

Mac & i

News

iPhone-Tipp: Nie wieder Kopfhörer-Kabelsalat

iPhone-Tipp: Nie wieder Kopfhörer-Kabelsalat

Der sogenannte Rockergriff erlaubt es, Kopfhörer- und Ohrstöpselstrippen so zusammenzulegen, dass sie sich leicht auseinanderziehen lassen.

Hüllen-Leak: "iPad Pro"-Case kursiert in Asien

Hüllen-Leak: "iPad Pro"-Case kursiert in Asien

Vor der Einführung neuer iOS-Geräte tauchen häufig in China vorab dazu passende Hüllen auf. Nun ist erstmals ein Case im Umlauf, das angeblich zu Apples neuem "iPad Pro" mit 12-Zoll-Bildschirm passt.

Raubkopien: Adobe verklagt Modeshop Forever 21

Adobe

Adobe, Autodesk und Corel haben in den USA die Modeshop-Kette Forever 21 verklagt. Als Grund geben die Software-Entwickler den Einsatz illegaler Versionen von etwa Photoshop und Illustrator an.

"Modern Combat 5: Blackout": Klassisch Ballern auf iPad und iPhone

"Modern Combat 5: Blackout": Klassisch Ballern auf iPad und iPhone

Gameloft liefert die bereits fünfte Auflage seines populären Egoshooters für iOS aus – mit mehr taktischer Tiefe.

178 Milliarden US-Dollar auf der hohen Kante: Politik interessiert sich für Apples Cash

Apple-Logo

Große Teile der Kriegskasse des iPhone-Herstellers lagern im US-Ausland, weil ein "Import" der Gelder hohe Steuerzahlungen auslösen würde. Amerikanische Politiker diskutieren nun einen neuen Niedrigsatz.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige