Anzeige

Mac & i

News

iPhone 6: Rekordverkäufe am ersten Wochenende

iPhone 6: Rekordverkäufe am ersten Wochenende

10 Millionen größere iPhones hat Apple innerhalb von drei Tagen an Endkunden verkauft – ein neuer Rekord. Es hätten "viele mehr" werden können, wenn genug Geräte verfügbar gewesen wären, betonte Apple-Chef Tim Cook.

Skype integriert interaktive Benachrichtigungen

Skype integriert interaktive Benachrichtigungen

Die iPhone-App des VoIP-Dienstes ermöglicht im Zusammenspiel mit iOS 8, unmittelbar auf Benachrichtigungen zu reagieren. Nutzer klagen allerdings weiter über Probleme bei Skype-Nachrichten.

iOS 8: Apple versteckt ältere Fotos

iOS 8: Apple versteckt ältere Fotos

Mit dem neuen Mobilbetriebssystem hat die alte Fotobibliothek ausgedient. Stattdessen sortiert Apple Bilder, die älter als einen Monat sind, nach hinten. Das verursacht insbesondere bei noch nicht aktualisierten Apps Probleme.

iOS 8 verbessert Exchange-Unterstützung

iOS 8

Wie Nutzer in Microsoft-Unternehmensnetzen melden, lassen sich Termine in geteilten Kalender nun auch als privat markieren – eine Funktion, auf die viele seit langem gewartet haben.

Google aktualisiert iOS-Apps

Google aktualisiert iOS-Apps

Die Such-App des Internetkonzerns wird umbenannt und Google Maps ist nun für iOS 8 optimiert. Verbessert wurde auch die Google-Glass-Anwendung.

Artikel

iPhone 6 und 6 Plus im Test

Apples neue iPhone-Modelle sind nicht nur größer und leistungsstärker, sie bringen auch neue Funktionen mit. Wir haben bereits erste Erkenntnisse im c't-Labor gesammelt.

Pro & Contra: Alte Zöpfe abschneiden?

Apple stellt Standards wie den Dock-Connector gerne mal ohne Vorwarnung ein. Ist das der richtige Weg?

Anzeige