Anzeige

Mac & i

News

Soziales Magazin Flipboard aufgebohrt

Soziales Magazin Flipboard aufgebohrt

In Version 3.0 soll sich die App leichter personalisieren lassen und es gibt ein tägliches "Morgenmagazin", das nach den Wünschen des Users bestückt wird.

Skype für iPhone mit verbesserter Chat-Funktion

Skype für iPhone mit verbesserter Chat-Funktion

Die Microsoft-Tochter hat ihren iPhone-Client mit einigen sinnvollen neuen Funktionen ausgestattet. Die iPad-Version muss noch warten.

Spotify bringt iPad-App auf den neuesten Stand

Spotify bringt iPad-App auf den neuesten Stand

Bislang mussten Nutzer des Streamingdienstes auf Apple-Tablets noch mit dem veralteten Look Vorlieb nehmen. Nun erhalten sie das aktuelle Spotify-Design und die "Deine Musik"-Funktion auch auf dem iPad.

NFC-Chiphersteller hofft auf iPhone-kompatible Autos

Fahrdienst Uber

Künftig könnte man mit iPhone 6 und 6 Plus per NFC Fahrzeuge öffnen, hofft man bei NXP. Noch spielen die Autohersteller aber nicht mit.

iOS 8.1: Chinesischer Jailbreak PanGu auf Englisch und mit Cydia

iOS 8.1: Chinesischer Jailbreak PanGu auf Englisch und mit Cydia

Das vor kurzem veröffentlichte Tool, mit dem sich alle iOS-8.1-Geräte freischalten lassen sollen, soll sehr bald in englischer Sprache kommen. Experimentierfreudige können bereits Cydia nutzen.

Artikel

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Pro & Contra: Verzettelt sich Apple?

Während es zu Steve Jobs’ Glanzzeiten nur wenige Modelle gab, kommen jetzt immer mehr unterschiedliche Produkte auf den Markt.

Anzeige