Anzeige

Mac & i

News

iOS und OS X: Preissenkungen bei Produktivitäts-Software

iOS und OS X: Preissenkungen bei Produktivitäts-Software

Viele nützliche Apps für iPhone, iPad und Mac sind derzeit zum halben Preis in App Store und Mac App Store zu finden – teils auch noch stärker reduziert.

Apple-Watch-Font für OS X: Website mit Hacktool gesperrt

Apple-Watch-Font für OS X: Website mit Hacktool gesperrt

Das GitHub-Repository, in dem ein Nutzer erklärt hat, wie man die neue Apple-Watch-Schriftart "San Francisco" auf den Mac holt, wurde wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt. Der Font war gleich mitgeliefert worden.

Yosemite-Update für Apple Remote Desktop

Yosemite-Update für Apple Remote Desktop

Version 3.8 der Fernsteuerungs-App bringt eine optisch überarbeitete Oberfläche und mehr Stabilität unter anderem bei Dateitransfers. Auch die Client-Version wurde aktualisiert.

Yahoo: Marissa Mayer lockt Apple

Marissa Mayer

Ihr Unternehmen sei jederzeit bereit, zur Hauptsuchmaschine für Mac und iPhone zu werden, sagte die Yahoo-Chefin bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen des Portals.

Apple Pay mit Banktrick hackbar

Apple Pay

Angreifern könnte es gelingen, Apples kontaktlosen Bezahldienst mit geklauten Kreditkarten zu nutzen. Schuld daran ist allerdings nicht Apple, sondern sind die kartenausgebenden Banken.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige