Anzeige

Mac & i

News

iPhone-Verkäufe: China übertrifft angeblich erstmals USA

iPhone

Apple hat nach Einschätzung einer Großbank zum ersten Mal mehr iPhones auf dem chinesischen Markt als in den USA abgesetzt.

OS X: Populärer Twitter-Client TweetBot aus App Store zurückgezogen

OS X: Populärer Twitter-Client TweetBot aus App Store zurückgezogen

Neue Twitter-Accounts lassen sich bei Tweetbot for Mac derzeit nicht registrieren. Offenbar ist die Anwendung an Twitters Nutzerlimit gestoßen.

Apple-Manager: Viel Geld für zu wenig Urlaub

Apple-CEO Cook

Wie einer Einreichung bei der US-Börsenaufsicht zu entnehmen ist, zahlte der iPhone-Hersteller Firmenchef Tim Cook fast 60.000 US-Dollar als Ausgleich für nicht angetretene Ferien. Ein anderer Manager bekam über 42.000 Dollar.

Adobe stiftet Verwirrung mit falschen Versionsangaben für Flash

Falsche Flash-Versionsnummern bei Adobe

Die Flash-Macher haben die kritische Lücke in ihrer Software endlich geschlossen. Leider vermitteln sie auf der offiziellen Flash-Webseite noch den Eindruck, die verwundbare Version wäre die neueste und damit sicher.

iCloud-Beta: Fotos-Web-App bekommt mehr Möglichkeiten

iCloud-Beta: Fotos-Web-App bekommt mehr Möglichkeiten

Apple ergänzt seine als Vorschau verfügbare Web-Anwendung für iCloud-Bilder unter anderem um eine Skalierfunktion.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige