Anzeige

Mac & i

News

Googles Verkehrs-App Waze kooperiert mit Rundfunksender

Googles Verkehrs-App Waze kooperiert mit Rundfunksender

Um die Reichweite der Verkehrs-App Waze auszubauen, kooperiert Google in Deutschland ab sofort mit einem Rundfunksender. Der Sender will Echtzeit-Daten aus der Online-Community für seinen Verkehrsservice nutzen.

Studie: Hälfte aller US-Mobilfunkaktivierungen im vierten Quartal iPhones

Groß und Größer

Einer Untersuchung von Consumer Research Intelligence zufolge dominierte Apple dank neuer Geräte im Weihnachtsquartal das US-amerikanische Mobilfunkgeschäft.

iPhone-Verkäufe: China übertrifft angeblich erstmals USA

iPhone

Apple hat nach Einschätzung einer Großbank zum ersten Mal mehr iPhones auf dem chinesischen Markt als in den USA abgesetzt.

OS X: Populärer Twitter-Client TweetBot aus App Store zurückgezogen

OS X: Populärer Twitter-Client TweetBot aus App Store zurückgezogen

Neue Twitter-Accounts lassen sich bei Tweetbot for Mac derzeit nicht registrieren. Offenbar ist die Anwendung an Twitters Nutzerlimit gestoßen.

Apple-Manager: Viel Geld für zu wenig Urlaub

Apple-CEO Cook

Wie einer Einreichung bei der US-Börsenaufsicht zu entnehmen ist, zahlte der iPhone-Hersteller Firmenchef Tim Cook fast 60.000 US-Dollar als Ausgleich für nicht angetretene Ferien. Ein anderer Manager bekam über 42.000 Dollar.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige