Anzeige

Mac & i

News

Yahoo: Marissa Mayer lockt Apple

Marissa Mayer

Ihr Unternehmen sei jederzeit bereit, zur Hauptsuchmaschine für Mac und iPhone zu werden, sagte die Yahoo-Chefin bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen des Portals.

Apple Pay mit Banktrick hackbar

Apple Pay

Angreifern könnte es gelingen, Apples kontaktlosen Bezahldienst mit geklauten Kreditkarten zu nutzen. Schuld daran ist allerdings nicht Apple, sondern sind die kartenausgebenden Banken.

Microsoft veröffentlicht Office für Android und Outlook für iOS

Microsoft veröffentlicht Office für Android und Outlook für iOS

Nach der Preview vom Januar hat Microsoft die fertigen Office-Apps für Android veröffentlicht. Neu ist zudem ein Outlook-Client für iOS und eine erste Version für Android.

Eine Milliarde iOS-Geräte im Umlauf

Eine Milliarde iOS-Geräte im Umlauf

Apple hat nach eigenen Angaben seit 2007 insgesamt eine Milliarde iPhones, iPads und iPod-touch-Geräte abgesetzt.

Samsung-SSD 840 Evo: Weiterhin Performance-Probleme

Samsung 840 Evo

Bei der beliebten SSD Samsung 840 Evo kann die Lesegeschwindigkeit älterer Dateien sinken. Ein Firmware-Update sollte Abhilfe schaffen, aber die Probleme tauchen wieder auf.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige