Anzeige

Mac & i

News

Apple im Höhenflug: 9 iPhones pro Sekunde

Dame hält iPhone 6 in die Kamera

Apples jüngste Quartalszahlen fordern die menschliche Vorstellungskraft heraus: Pro Sekunde wurden mehr als neun iPhones ausgeliefert. Und Apple saß am Ende auf einem Geldgebirge von 158 Milliarden Euro.

Neue Apple-TV-Software behebt zahlreiche Sicherheitslücken

Neue Apple-TV-Software behebt zahlreiche Sicherheitslücken

Neben iOS 8.1.3 und OS X 10.10.2 hat Apple am Dienstagabend auch noch ein Update der Software seiner Multimediabox veröffentlicht. Neue Funktionen hat die offenbar nicht, dafür jede Menge Fixes.

Twitter liefert Gruppen-Nachrichten und native Video-Funktion

Twitter liefert Gruppen-Nachrichten und native Video-Funktion aus

Der Micro-Blogging-Dienst Twitter wird um Gruppen-Nachrichten und eine native Video-Funktion erweitert, mit der Nutzer Clips mit maximal 30 Sekunden Länge aufnehmen, editieren und veröffentlichen können.

Tim Cook: Apple Watch erst im April

Apple Watch

Der Apple-Chef hat sich erstmals auf einen Verkaufstermin für die erste Computeruhr des iPhone-Herstellers festgelegt. Aus "Anfang 2015" wird nun April. Man sei aber "im Zeitplan".

iPhone 6 beschert Apple fantastisches Weihnachtsgeschäft

iPhone 6

iPhone 6 und 6 Plus waren ein Volltreffer für Apple. Fast 75 Millionen verkaufte Smartphones und 18 Milliarden Dollar Gewinn – dem Konzern gelang ein Weihnachtsquartal der Superlative.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige