Anzeige

Mac & i

News

Apples Entwicklerportal erlaubte Zugriff auf fremde Daten

Apples Entwicklerportal erlaubte Zugriff auf fremde Daten

Ein Fehler bei iTunes Connect sorgte am Donnerstagabend dafür, dass User nach dem Login plötzlich im Profil anderer Developer landeten. Apple nahm die Seite daraufhin schnell vom Netz. Wie häufig das Problem vorkam, ist noch unklar.

Amazon: 1,3 Milliarden Dollar für Ausbau des Prime-Videostreamings

Amazon

Amazon verzückt die Börse dieses Mal auch mit rückläufigen Gewinnen im Weihnachtsgeschäft: Denn die Bilanz fiel immer noch besser aus als erwartet. Amazon verteidigt zudem die hohen Kosten für Prime.

Googles Gewinn steigt um 40 Prozent, Börse leicht verzagt

Google

Googles Umsatz und Reingewinn waren im 4. Quartal 2014 so hoch wie noch nie. Im letzten Monat vor dem Verkauf war sogar Motorola Mobile profitabel. Googles Betriebsgewinn stagniert jedoch.

Apple pumpt mehr Geld in Forschung und Entwicklung

Investor verklagt Apple

Der iPhone-Hersteller hat die Ausgaben für Research & Development erneut deutlich erhöht – die Multi-Milliarden-Investition sei entscheidend für zukünftiges Wachstum.

OneDrive verschlagwortet Fotos

OneDrive verschlagwortet Fotos

Die iOS-App zu Microsofts Cloud-Dienst kann Fotos jetzt nach automatisch erstellten Tags sortieren und unterstützt Business-Accounts.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige