Anzeige

Mac & i

News

Notiz-App Vesper nun auch fürs iPad

Notiz-App Vesper nun auch fürs iPad

Der populäre iOS-Texteditor kommt mit einem Update erstmals auf Apple-Tablets. Zudem wurde am Design und weiteren Funktionen gearbeitet.

Panoramafotos schießen: DMD Panorama aktuell kostenlos

Panoramafotos schießen: DMD Panorama aktuell kostenlos

Das bekannte iOS-Werkzeug zum Erstellen von Rundumaufnahmen wird momentan gratis angeboten. Auch ein weiteres Fototool des Herstellers ist derzeit umsonst.

Heimautomation mit Z-Wave, WLAN und diversen Sensoren: D-Link bringt Smart-Home-Hub nach Deutschland

D-Link kündigt Smart-Home-Hub für deutschen Markt an

Der Netzwerkspezialist hat auf dem MWC den Ausbau seines Heimautomationsprogramms angekündigt. Künftig wird D-Link mehrere Geräte im Sortiment haben, die über das Funkprotokoll Z-Wave kommunizieren.

Bericht: Apple Watch bekommt Energiesparmodus

Apple Watch

Wenn die im April auf den Markt kommende Computeruhr keinen Saft mehr hat, soll sie zumindest für längere Zeit noch die Uhrzeit darstellen können, heißt es in einer Zeitungsmeldung. Auch zu den Gerätepreisen gibt es neue Infos.

"Baldur's Gate II": Rollenspielgewusel auf Apple-Mobilgeräten

"Baldur's Gate II": Rollenspielgewusel auf Apple-Mobilgeräten

Der zweite Teil der "Baldur's Gate"-Saga wurde vor ungefähr 15 Jahren fast kultartig erwartet. Nun gibt es das Game als "Enhanced Edition" für iOS.

Artikel

Praxistipp: Größere SSD im MacBook Air 2011

Wenn das MacBook an seine Grenzen stößt, brauchen Sie nicht unbedingt ein neues: Ersatz-SSDs gibt es ab 170 Euro, der Umbau ist auch für Laien zu schaffen und in wenigen Minuten erledigt.

Pro & Contra: Ist Apple zu streng?

Das Prüferteam im iOS-App-Store lehnt immer häufiger ganze Apps ab oder verlangt eine Beschneidung der Funktionen. Ist das richtig so?

Anzeige