Anzeige

Mac & i

News

Apple wirbt weiteren Burberry-Manager ab

Apple wirbt weiteren Burberry-Manager ab

Schon die Retail-Chefin des iPhone-Herstellers kommt von der Modemarke. Nun wurde auch deren "Vice President of Digital" eingestellt. Er soll sich offenbar um die Apple-Watch-Vermarktung kümmern.

OS X 10.10.2: Apple patcht "Thunderstrike"-Angriff und Googles Zeroday-Lücken

OS X 10.10.2: Apple patcht Googles Zeroday-Lücken und "Thunderstrike"-Angriff

In der jüngsten Yosemite-Beta sollen gleich mehrere problematische Fehler behoben sein. Wann die Finalversion erscheint, bleibt unklar. Der Entdeckter von "Thunderstrike" kritisierte Apple.

Bericht: Neues 12-Zoll-MacBook schon bis März

Bericht: Neues 12-Zoll-MacBook schon bis März

Apple plant einem üblicherweise gut informierten Analysten zufolge ein Release der kleinen Retina-Maschine noch im ersten Quartal – eventuell zusammen mit der Apple Watch. Das iPhone soll unterdessen ein Rekordquartal hinter sich haben.

Minecraft-Daten: Mojang nicht gehackt

Minecraft-Daten: Mojang nicht gehackt

Die Server der Minecraft-Macher sind offenbar nicht kompromittiert worden. Die vom Passwortklau betroffenen Nutzer wurden indes informiert und ihre Passwörter zurückgesetzt.

iPad: Apple erwägt zusätzliche Funktionen für das Smart Cover

iPad: Apple erwägt zusätzliche Funktionen für das Smart Cover

Apple entwirft nach wie vor Konzepte rund um das Smart Cover: Ein "Peek-Modus" soll Zugriff auf spezielle iPad-Funktionen bieten, wenn der Nutzer die magnetische Hülle nur teilweise aufklappt.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige