Anzeige

Mac & i

News

Seth Rogen soll Steve Wozniak darstellen

Seth Rogen soll Steve Wozniak darstellen

In einem neuen Hollywoodstreifen, der auf der offiziellen Biografie von Steve Jobs basiert, übernimmt Christian Bale die Hauptrolle. Nun gibt es Berichte, dass der Comedian Rogen den Part des "Woz" übernimmt.

iOS-Widgets: Apple rudert nach Taschenrechnerverbot zurück

iOS-Widgets: Apple rudert nach Taschenrechnerverbot zurück

Die Mitteilungszentrale von iPhone und iPad könnte womöglich freier werden: Nachdem Apple einem Entwickler zunächst verboten hatte, dort ein Taschenrechner-Widget zu platzieren, hat der Konzern die Entscheidung nun überdacht.

IT-Chefs loben Tim Cooks Coming-out

Tim Cook

Microsoft-Chef Satya Nadella, Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, Google-Manager Sundar Pichai und andere Prominente haben dem Apple-Chef gratuliert, der am Donnerstag seine Homosexualität öffentlich machte.

Android-Vater Andy Rubin verlässt Google

Android-Vater Andy Rubin verlässt Google

Rubin, der als Schöpfer von Android gilt, hatte zuletzt die Robotics-Gruppe bei Google geleitet. Nun will er einen Inkubator für Technik-Startups gründen.

OS X Yosemite: Problemberichte zu WLAN- und Bluetooth-Verbindungen

OS X Yosemite: Problemberichte zu WLAN- und Bluetooth-Verbindungen

Ähnlich wie mit iOS 8 haben auch Nutzer von Mac OS X 10.10 unter Umständen mit unzuverlässigen Funkverbindungen zu kämpfen.

Artikel

Pro & Contra: Verzettelt sich Apple?

Während es zu Steve Jobs’ Glanzzeiten nur wenige Modelle gab, kommen jetzt immer mehr unterschiedliche Produkte auf den Markt.

Test: iPad Air 2 und iPad mini 3

Unmittelbar nach Apples Pressekonferenz durften wir die neuen Modelle ins Testlabor holen. Manches an den Neuerungen überrascht, anderes enttäuscht ein wenig.

Anzeige