Anzeige

Mac & i

News

Steel-Version der Pebble Time auf Kickstarter

Steel-Version der Pebble Time auf Kickstarter

Pebble stellt eine Steel-Version seiner neuen Smartwatch Pebble Time vor. Die Uhr kann ab sofort über Kickstarter vorbestellt werden und ist voraussichtlich ab Juli 2015 erhältlich.

Forge: iPad-Stylus-Hersteller veröffentlicht Skizzier-App

Forge: iPad-Stylus-Hersteller veröffentlicht Skizzier-App

Adonit hat eine Mal- und Zeichen-App für das iPad mit Ebenen-Unterstützung vorgestellt. Die Basisversion ist kostenlos.

Analystin: Apple stößt in nahezu alle Lebensbereiche vor

Apple

Das Bankhaus Morgan Stanley geht davon aus, dass Apple mit Produkten und Diensten schrittweise allgegenwärtig im Leben des Nutzers werden will – und sieht einen Multi-Billionen-Markt für den iPhone-Hersteller.

Sonos-App mit verbesserter Raumsteuerung

Sonos-App mit verbesserter Raumsteuerung

Das jüngste Update von Sonos Controller soll mehrere Probleme der im vergangenen Jahr neu aufgelegten App beseitigen – darunter auch die bislang umständliche Verwaltung von Lautsprechern in verschiedenen Räumen.

Google rudert zurück: Keine out-of-the-box-Verschlüsselung bei Android

Android

Eigentlich sollte die Systemverschlüsselung von Android-Geräten mit der aktuellen Version 5.0 Lollipop obligatorisch sein. Doch nun macht Google einen Rückzieher und beschränkt die Vorgabe auf Geräte der Nexus-Serie.

Artikel

Praxistipp: Größere SSD im MacBook Air 2011

Wenn das MacBook an seine Grenzen stößt, brauchen Sie nicht unbedingt ein neues: Ersatz-SSDs gibt es ab 170 Euro, der Umbau ist auch für Laien zu schaffen und in wenigen Minuten erledigt.

Pro & Contra: Ist Apple zu streng?

Das Prüferteam im iOS-App-Store lehnt immer häufiger ganze Apps ab oder verlangt eine Beschneidung der Funktionen. Ist das richtig so?

Anzeige