Anzeige

Mac & i

News

Weiterer Ausfall bei Apples Cloud-Diensten

Apple

In der Nacht auf Freitag hatten Nutzer erneut Probleme, auf verschiedene Apple-Dienste zuzugreifen. Betroffen war neben App- und iTunes-Store auch iTunes Match und die OS-X-Softwareaktualisierung.

Touch vs. Pointer: Googles Schlingerkurs bei Mobil-API

Samsung Smartphones

Apples Touch oder Microsofts Pointer? Was wie ein unbedeutendes Detail für Webentwickler klingt, ist ein zentraler Schauplatz der Kämpfe ums mobile Web.

Bericht: Apple Watch anfangs angeblich schwer zu haben

Apple Watch

"Viele Modelle" der ab dem 24. April erhältlichen Computeruhr sollen zum Verkaufsstart nur eingeschränkt verfügbar sein. Vorbestellungen seien sinnvoll.

YouTube zeigt 4K-Videos mit 60 Hertz

YouTube zeigt 4K-Videos mit 60 Hertz

Auf dem Videoclip-Portal sind nun eine Reihe von ultrahochaufgelösten Videos zu finden, die sich mit einer Wiederholrate von 60 Vollbildern pro Sekunde betrachten lassen.

iPhone-Festplatte Phone Drive aktuell kostenlos

iPhone-Festplatte Phone Drive aktuell kostenlos

Die App erlaubt es, Dokumente per WLAN zwischen Mac, PC und iOS-Gerät zu transferieren und diese auf iPhone und iPad zu lesen und weiterzuverarbeiten.

Artikel

Praxistipp: Größere SSD im MacBook Air 2011

Wenn das MacBook an seine Grenzen stößt, brauchen Sie nicht unbedingt ein neues: Ersatz-SSDs gibt es ab 170 Euro, der Umbau ist auch für Laien zu schaffen und in wenigen Minuten erledigt.

Pro & Contra: Ist Apple zu streng?

Das Prüferteam im iOS-App-Store lehnt immer häufiger ganze Apps ab oder verlangt eine Beschneidung der Funktionen. Ist das richtig so?

Anzeige