Anzeige

Mac & i

News

Apple: Wall Street rechnet mit Rekordverkäufen im Weihnachtsquartal

iPhone 6

Analystenschätzungen zufolge hat der Konzern zwischen Oktober und Dezember mindestens 60 Millionen iPhones absetzen können. Das iPhone 6 soll vor dem Phablet iPhone 6 Plus liegen.

Ausfall bei Facebook und Instagram

Facebook

Facebook und Instagramm waren offline - und damit auch die Login-Dienste von Facebook, die viele Dienste zur Authentifizierung der Nutzer einsetzen.

Langsamer Start für HomeKit-Hardware

Langsamer Start für HomeKit-Hardware

Apples Zertifizierung von HomeKit-Geräten hat einem Bericht zufolge später als geplant begonnen. Der Konzern zeigt sich aber erfreut über die wachsende Zahl an Partnern aus dem Markt für Heimautomatisierung.

Release-Notes zu OS X 10.10.2: Update soll WLAN- und Surf-Problem lösen

Relase-Notes zu OS X 10.10.2: Update soll WLAN- und Surf-Problem lösen

Noch steht die Veröffentlichung des jüngsten Yosemite-Updates aus, doch der Beipackzettel wurde inzwischen bekannt: Neben WLAN-Schwierigkeiten geht 10.10.2 viele andere Probleme an.

Twitterrific erhält Multi-Foto-Unterstützung

Twitterrific erhält Multi-Foto-Unterstützung

Der Twitter-Client hat die Integration von Fotos sowie Videos deutlich erweitert und zeigt viele Inhalte nun direkt in der Timeline an, darunter auch animierte GIFs.

Artikel

Die besseren Mac minis

Nachdem wir den günstigsten Mac mini mit 1,4 GHz bereits in Mac & i Heft 6/2014 vorstellen konnten, reichen wir nun – wie versprochen – einen Test der beiden besseren Konfigurationen nach.

Test: Pixelmator fürs iPad

Die Bildbearbeitungs-App war der Star auf Apples Pressekonferenz. Seit einigen Tagen ist die iPad-Version nun zu haben.

Anzeige