10. November 2012 21:13

Re: Ob Microsoft Valve übernehmen wird?

Crass Spektakel schrieb am 10. November 2012 00:49
> > > Auf 64-Bit-Systemen benötigt man dazu die ia32-libs, da der
> > > Steam-Client eine 32-Bit-Anwendung ist.
> > Auf Windows ist es eine 64 bit Anwendung. Warum zum Teufel baut ihr
> > noch 32 bit Anwendungen???

>  Das ist falsch. Steam ist immer noch 32Bit, es gibt lediglich einen
> 64Bit-Wrapper um 64Bit-Anwendungen besser zu integrieren. Warum
> sollte man Steam auch auf 64Bit umbauen? Steam braucht braucht auch
> bei zehn offenen Browserfenstern mit Flash und Schnickschnack nur
> 200-300MB, idle eher 30MB. Es ist halt nur ein Browser mit
> Sonderfunktionen.
Weil ich nicht extra für Steam den ganzen Kram an 32bit Libs
installieren will und weswegen denn nicht?

Anzeige