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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: computeruniverse.net

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Letzte Aktualisierung: 28.07.2015, 11:03

Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,39 (4.61/5)
  • erfahrene User1,40

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 2395 Mal bewertet
(1636 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,39
Navigation, Produktauswahl:-) 1,35
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,54
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,42
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,39
Preisniveau:-) 1,40
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,38
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,31
Geschäftsbedingungen:-) 1,38
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,38
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,38
Bestellvorgang:*) 1,25
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,46
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,36
Lieferzeit:-) 1,49
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,26
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,47

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

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Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 15 16 17 18 19 20 21 60 vor »
  • mhurich am 17.01.2014, 13:31
    :-)
    Wie üblich bei computeruniverse Benchmark bzgl. Preisniveau und absolute Topware. Einziges Manko diesmal: Die Produktinformationen (Schreibgeschwindigkeit) waren auf der Website nicht ganz korrekt. Davon abgesehen bin ich mal wieder sehr zufrieden. Die Informationen seitens computeruniverse kamen ohne Notwendigkeit einer Nachfrage und zeitnah (Ware musste nachbestellt werden), und die Dauer der Nachbestellung war wesentlich kürzer als zunächst angekündigt.
  • blablabla am 16.01.2014, 21:58
    :*)

    super service

    Gesamtnote: 1
    Hatte ein Notebook bestellt, beim testen sagte mir die Performance nicht zu. Beim Widerruf wird man Schritt für Schritt begleitet und es werden keine Wertersatzpflichten erfunden. Dort werde ich gerne wieder einkaufen. Ach ja Preise, Lieferzeit, Auswahl, alles ist dort richtig gut. Was will man mehr?
  • Peterlin am 16.01.2014, 21:11
    :-)

    HP Notebooks gekauft

    Gesamtnote: 1,41
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Hatte im Dezember für ein Architekturbüro 2 HP-Notebooks bestellt. Mit dem Gutscheincode FWVHNUX habe ich auch noch 5 Euro gepart!
    Dank der übersichtlichen Produktinfos mit Kundenbewertungen konnte ich die Notebooks gut mit anderen Modellen vergleichen.
    Lieferung war gut verpackt und pünktlich, Zahlungsoptionen auch gut.
    Preise sind ganz ordentlich.
    Fazit: immer wieder gerne
  • J.N. am 16.01.2014, 20:03
    :*)

    wiko cink peax 2

    Gesamtnote: 1
    Telefon und Cover im Bestellvorgang als lieferbar angezeigt.
    Lieferung erfolgte ohne Verzögerung.
    Bezahlung war koplikationslos.
    Verpackung gut.
    Würde wieder dort kaufen.
  • Prager am 16.01.2014, 09:22
    :*)

    LENOVO Notebook

    Gesamtnote: 1,20
    Online bestellt, Ware ordentlich verpackt und zugesendet.
    Schneller geht es kaum. So muß Online - Kauf funktionieren!
    DANKE!!!!!!!!!!!! Gerne wieder!!!!!!


  • c1234 am 16.01.2014, 08:38
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    zwei intel netzwerkkarten bestellt, 2 tage später da -bestens.
    niemals irgendwelche probleme mit computeruniverse gehabt, weder im
    ladengeschäft (sehr freundlich) noch bei i-net+paypal oder bei einer
    rücksendung!

  • leha am 15.01.2014, 20:27
    :*)
    Artikel am Samstag bestellt, Montag um 07:00 Uhr die Auftragsbestätigung erhalten, Versandbestätigung kurz vor Mittag, Artikel am Dienstag geliefert. Super verpackt auch noch dazu. Was will man mehr! Kann den Shop nur zu 100% empfehlen, da er auch noch dazu extrem viele Bezahl- und Versandoptionen anbietet.
  • svoeth am 09.01.2014, 05:07
    :*)
    Schneller zuverlässiger Versand. Gute Ware und ein guter Support.
    Alles in allem durchaus zu empfehlen. Lediglich die Versandkosten dürften etwas niedriger sein.
  • Onwardly am 08.01.2014, 01:53
    :-{
    Teils sehr freundliche Mitarbeiter (Bestellung) können nicht kaschieren, dass die Rücknahme von einem Tag neuer Ware, direkt über den Shop gekauft, nicht gemacht wird und man das sehr sehr unfreundlich am Telefon gedrückt bekommt.Also über 800€ via DHL verschickt und jetzt hoffen, dass denen dort alles passt und ich irgendwann mein Geld bekomme, statt direkter Austausch vor Ort im Shop. Die haben da auch Augen zum prüfen. Einmal ist es kein Problem und plötzlich muss ich es umständlich über DHL abwickeln? Reine Willkür der wirklich mehr als unsympathischen Reklamationsabteilung (Taste 4). Der Austausch wäre an der Abholtheke ohne Weiteres machbar gewesen (Wunschartikel auch verfügbar),da ich dort allerdings bis dahin nur Monitore mit Lichthöfen, Spulenpfeifen und teils wirklich schlechter Verabeitung bekam und entsprechend schon umgetauscht hatte (bei Werten um die 500€ muss man sowas nicht haben), sah man mich wohl als den Buhmann. Dazu muss ich noch sagen, dass ich jedesmal 70km dorthin fahren musste (also 140km hin und zurück) und das auch keinen großen Spaß gemacht hat - soll heißen: Ich fahre diesen Weg nicht, um mich an deren Monitoren satt zu sehen, sondern die Ware nicht "wie gewünscht" war. Außerdem sollte man wirklich seine Email abwarten, bevor man hin fährt, weil es sonst heißt, man warte dort noch auf den LKW (Was natürlich grober Unfug ist). So darf man etwas entfernt von der Heimat seine Zeit entweder ein paar Stunden dort verbummeln oder am besten via Handy mit jemandem verbinden lassen, der einem sagt, dass die Ware bereits da ist und man dort nur keine Lust hatte, die Logistik hinten im Lager zu verständigen, dass der Kunde da ist. Wenn ich am Telefon 2mal nachfrage, ob ich wirklich vor Ort die Ware gleich abholen kann und einem nichts von einer Email gesagt wird - die Ware also 1:1 vor Ort bereit liegt, dann fahre ich auch los. Zugute halten muss ich dem Laden einen Mitarbeiter, der wirklich positiv auffällt und den man nur telefonisch im Verkauf erreicht. Er klärte dort Einiges für mich ab. Letztlich sitze ich vorerst vor einem Fernseher, bis das Geld irgendwann mal gut geschrieben wird.
    • CU.net am 13.01.2014, 12:15

      Reaktion des Händlers
      Re: Rückgabe bzw. Umtausch mit Hürden

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung Ihrer Bestellungen nicht zufrieden waren, bitten jedoch um Verständnis, dass aufgrund des mehrfach erfolgten Umtauschs der Geräte eine Prüfung durch unsere Retourenabteilung erfolgen musste. Sie können versichert sein, dass wir den Fall schnellstmöglich abwickeln. Über den aktuellen Stand halten wir Sie per E-Mail auf dem Laufenden. Falls zwischenzeitlich noch Rückfragen auftauchen, stehen wir gern zu Ihrer Verfügung. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice per E-Mail
      über info@computeruniverse.net oder telefonisch unter der Rufnummer 06031-79100.

      Mit freundlichen Grüßen -
      Ihr computeruniverse Team
  • Raser am 06.01.2014, 16:51
    X-P
    Wirbt mit Lagerware die dann aber leider schon verkauft ist!!!!! Angebliche Verzögerung durch Ratenzahlung führt zur Lieferzeit von vier Wochen für einen Fernseher, Leute kauft nur in Geschäften das Gerät mitzunehmen ist. In diesem Laden denkt man nur daran Kunden zu verschaukeln!
    • CU.net am 07.01.2014, 11:22

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerware nicht Lieferbar??????

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellabwicklung nicht zufrieden waren, bitten jedoch um Verständnis, dass Bestellungen mit Zahlungsart Finanzierung erst ausgelöst/reserviert werden können, sobald die Übernahmebestätigung seitens Kreditinstitut vorliegt. In Ausnahmefällen kann es daher zu Terminverschiebungen kommen, sofern zwischenzeitlich eine Lagerbestands- oder Verfügbarkeitsänderung seitens Distribution eintritt.

      Falls noch Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice per E-Mail über info@computeruniverse.net oder telefonisch unter der Rufnummer 06031-79100.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr computeruniverse Team
  • Andi_HH am 03.01.2014, 11:33
    X-P
    Angabe "auf Lager, sofort lieferbar" war für beide Bundle-Artikel falsch.

    Im weiteren Warteverlauf wäre eine Teillieferung möglich gewesen, wenn ICH die Versandkosten getragen hätte.

    Storno des Bestellvorgangs und Erstattung via PayPal ging schnell.
    • CU.net am 06.01.2014, 08:01

      Reaktion des Händlers
      Re: Wirbt mit nicht vorhandener Ware.

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung offenbar zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, können jedoch den Sachverhalt anhand Ihrer hier angegebenen Daten nicht nachvollziehen. Sofern es sich tatsächlich um lagernde Artikel handelte, welche als sofort versandfertig gekennzeichnet waren, können Sie selbstverständlich davon ausgehen, dass dies den aktuellen Gegebenheiten enstpricht, da der Lagerbestand online in Echtzeit abgebildet wird. Gern möchten wir den Fall mit Ihnen persönlich klären, bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Kunden- oder Bestellnummer per E-Mail über info@computeruniverse.net oder telefonisch unter 06031-79100. Vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen - Ihr computeruniverse Team



  • chaosnr1 am 03.01.2014, 09:20
    :*)
    Danke nochmal an Computerunivers! Lieferung kam noch am 24.12! Sogar mit Netzteil, was nicht einmal Bestandteil hätte sein müssen! Bin zu 100% zufrieden! Telefonkontakt war dazu noch top! Haben echt alles versucht das es am 24. unter dem Baum liegt!
  • xfichtenelchx am 29.12.2013, 12:11
    :*)
    Habe als Geschenk ein iPad 4 gekauft. Der Preis war unschlagbar. Bezahlung und Abwicklung waren reibungslos, Versand und Information dazu sehr schnell und problemlos.
    Man sollte auch diese kleineren Händler beim E-Commerce in Betracht ziehen...
    Empfehlenswert!
  • MrDrJOKER am 28.12.2013, 00:16
    :-{
    Die Ware war laut der HP "auf Lager und sofort versandfertig". Meine Bestellung am Vormittag habe ich gleich per PayPal bezahlt und der Geldeingang ist mir in 30 Minuten bestätigt worden.

    Nach einem Tag hat sich nichts geändert und ich habe keine Versandbestätigung erhalten. Nach zwei Tagen hab ich mich gewundert und in die Bestellverwaltung reingeschaut. Die HP zeigte mir ständig nen Fehler und man konnte zum Versand keine Informationen bekommen.

    Danach habe ich den Shop kurz angerufen. Der Kundenservice war natürlich "top". Die "freundliche" Kundenservicemitarbeiterin hat mich unterbrochen und nach der Bestellnummer gefragt. Dann wurde mir gesagt, dass die Sendung gestern das Haus verlassen hat. Das Komische war, dass ich die Versandbestellung dann doch in Mitternacht erhalten habe und die Versanduhrzeit in der DHL-Sendungsverfolgung war sogar NACH meinem Anruf!

    Am nächsten Tag ist meine Bestellung endlich bei mir eingetroffen. Zwei volle Tage lag also "versandfertige" und bezahlte Ware in dem Shop.
    Mich wundert nur, wie so ein Laden eine ziemlich gute Gesamtbewertung erreichen konnte. Hoffentlich geht der bestellte Artikel nicht kaputt, damit ich nicht wieder mit dem Laden was zu tun haben muss.
  • rahel1 am 26.12.2013, 23:56
    :-{
    Zahlung mit Kreditkarte erfolgt regelhaft im Onlineshop, aber durch computeruniverse einen Tag später abgelehnt worden, trotz vom Kreditinstitut erfolgter Zahlungsbestätigung. Dadurch Lieferverzögerung und leider auch nicht mehr änderbare Lieferadresse. Abwicklung daher nicht zufriedenstellend. Ware verspätet erhalten und o.k.
  • FunnyRabbit am 21.12.2013, 15:35
    :-)
    Fernseher kam zwar 2 Tage später als erwartet und angegeben. Über den Lieferstand wurde jedoch sofort informiert und dann auch eingehalten. Daher kein Berwrtungsabzug. Gerne wieder.
  • DaemoN am 21.12.2013, 00:32
    :-)
    Habe bei Computer universe eine Grafikkarte (Asus R9 280X DirectCU II TOP) und einen Monitor (Asus PB248Q) gekauft. Der Versand des lagernden Monitors ging innerhalb eines Tages über die Bühne. Die Versandkosten nach Österreich sind moderat (10 Euro für einen Monitor ist fair), der extra Aufschlag von 5 Euro für eine PayPal Zahlung müsste allerdings nicht unbedingt sein, ist jetzt aber auch nicht tragisch.

    Die Grafikkarte habe ich an eine deutsche Lieferadresse schicken lassen. Versand und PayPal Zahlung waren daher gratis. Die Grafikkarte kam 3 Tage später als die im Shop angegebene Lieferzeit aber der Mailkontakt war sehr nett und die Schuld lag hier nicht bei Computer universe, außerdem sind ein paar Tage Verzögerung nun wirklich kein Ding.

    Sowohl Graka wie auch Monitor waren in einwandfreiem Zustand. Der gesamte Bestellvorgang war gut nachvollziehbar und man wurde als Kunde immer auf dem neuesten Stand gehalten (auch ohne Online-Shop Konto). Wenn jetzt noch die Versandkosten nach Österreich ab einem gewissen Warenwert (wie z.B. bei Amazon) wegfallen würden, wäre Computer universe mein neuer Favorit.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden mit Computer universe und kann diesen Online-Shop nur empfehlen.
  • Lo am 17.12.2013, 20:37
    :*)

    Superschnäppchen

    Gesamtnote: 1,27
    Wollte mich eigentlich nur über die derzeitige Preissituation bei hochwertigen Grafikkarten informieren und bin dabei über ein
    -vergleichsweise- unglaubliches und sehr kurzfristiges Angebot von Computeruniverse gestolpert.
    Habe, aufgrund des Traumpreises, sofort bestellt, obwohl eine unbestimmte Lieferfrist angegeben war (wie bei fast allen anderen Net-Shops auch).
    War mir eigentlich sicher, das die Preisangabe fehlerhaft war und habe nicht wirklich mit Kauferfolg gerechnet.
    Nach kürzerer als erwarteter Wartezeit habe ich dann doch eine MSI-
    GTX 770 zu einem absoluten Traumpreis geliefert bekommen!
    Muss diesen Händler ausdrücklich für die Zuverlässigkeit loben!!!
    Vielen Dank Computeruniverse!
  • Irgendeiner am 16.12.2013, 22:48
    :-)
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich hatte bei Computeruniverse bestellt, weil es einer der wenigen Versender ist, der überhaupt ins außereuropäische Ausland liefert (und die bestellten Sachen hier nicht zu bekommen waren). Das ist auf jeden Fall ein großer Plus. Zudem ging bei einer früheren Bestellung alles glatt. Die u.a. bestellte SSD ging leider nach kurzer Zeit kaputt bzw. war von Anfang an fehlerhaft, also ein Fall für die Gewährleistung durch den Händler. Letztlich wurde die Reklamation korrekt abgewickelt, sogar (gegen Aufpreis) eine andere von mir gewünschte SSD geliefert. Doch dazu bedurfte es mehrmaligen Nachhakens, weil die Abwicklung nicht wunschgemäß bzw. anfänglich nicht einmal korrekt ausgeführt wurde. Vermutlich stehen die Mitarbeiter dort unter großem Zeitdruck und handeln erst einmal nach Schema F. Hätten Sie nicht wie eine Maschine gehandelt, sondern die Mitteilung meinerseits gelesen, wäre mir viel Zeit und Nerven erspart geblieben. Eine kaputte Festplatte ist an sich schon ein großes Ärgernis; wenn ich mich dann zusätzlich wochenlang mit einem etwas stupiden Kundenservice herumschlagen muss, umso mehr. Da hat Computeruniverse eine Chanze vertan zu glänzen, auch wenn am Ende alles zur Zufriedenheit gelöst werden konnte.
    • CU.net am 20.12.2013, 13:16

      Reaktion des Händlers
      Re: Versendet auch ins Nicht-EU-Ausland, komplizierte Reklamation

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, können den Sachverhalt jedoch anhand Ihrer hier angegebenen Daten nicht zuordnen bzw. nachvollziehen.
      Zur genauen Klärung der Hintergründe und um Ihre konstruktive Kritik in unseren Serviceanspruch einzugliedern, möchten wir den Vorgang gern mit Ihnen persönlich besprechen . Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice telefonisch unter der Rufnummer 06031-79100. Halten Sie bitte Ihre Kunden- oder die betreffende Bestellnummer bereit.

      Mit freundlichen Grüßen - Ihr computeruniverse Team

  • Christian Gross @FB am 16.12.2013, 21:53
    :*)

    Sehr gut wie gewohnt

    Gesamtnote: 1,06
    Was soll man hier noch schreiben. Alles lief, wie man sich das so wünscht. Bestellt, bezahlt und schnell geliefert. Wunderbar!
  • feivel100 am 13.12.2013, 05:38
    X-P

    Schlechter geht nimmer

    Gesamtnote: 4,73
    Obwohl meine Bank den Kauf und die Abbuchung des Gesamtbetrages meines Kaufs bei diesem Verein bestätigt hat, kommt 4 (in Worten vier) Tage später eine Mail von computeruniverse, sie würden meine Kreditkarte prüfen und die Daten meiner Kreditkarte würden nicht mit denen bei computeruniverse übereinstimmen.
    Nach diesem Vorfall war der Artikel einen Tag später als nicht mehr verfügbar deklariert.
    • CU.net am 13.12.2013, 08:59

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter geht nimmer

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte, bitten jedoch um Verständnis, dass der Versand aus Sicherheitsgründen nicht freigegeben wurde, da die Kartendaten nicht mit der übermittelten Rechnungs-/ Lieferanschrift übereinstimmten. Diese Sicherheitsprüfung dient zu Ihrem Schutz, um missbräuchlicher Kreditkartennutzung durch unbefugte Dritte vorzubeugen.
      Laut uns vorliegenden Informationen erfolgte die Bestellung am Samstag, dem 02.11., das Ergebnis der Prüfung haben wir Ihnen am Montag, dem 04.11. per E-Mail mitgeteilt, nachdem dieses seitens Karteninstitut an uns übermittelt wurde. Eine Belastung der Kreditkarte ist nicht erfolgt, der entsprechende Betrag wurde lediglich reserviert und nach Ablehnung wieder freigegeben.
      Wir bitten Sie die hieraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen - Ihr computeruniverse Team
  • s18 am 10.12.2013, 09:48
    :*)
    Die Bestellung wurde am Sonntag Nachmittag aufgegeben, am Montag wurde die Ware versandt und am Dienstag sehr gut verpackt zugestellt.


  • DFuse am 10.12.2013, 08:57
    :*)

    Top Service

    Gesamtnote: 1,29
    Meine Lieferung war innerhalb von 2 Tage einwandfrei bei mir zu Hause. Eine gute Alternative zur groesseren Konkurrenz am Markt, auch preislich interessant was meinem Produkt betraf. Ein Kollege hat mir C.U. empfohlen und ich bin nicht enttaeuscht worden. Der Reklamationsservice habe ich noch nicht in Anspruch nehmen muessen, daher keine Angaben zum Service und Geschaeftsbedingungen.
  • arha am 09.12.2013, 13:58
    :-|
    Ware (Waschmaschine für mehr als 600€) und Preis ok. Lieferung sehr schlecht, siehe Kurzprotokoll:

    - Anruf an mich um 07:51 durch Fahrer - sinngemäß: "Wir kommen in 1h zu Ihnen, um Ihre Waschmaschine zu liefern."
    - Anruf an Spediteur um 10:30 durch mich - sinngemäß: "Wo bleibt nun Ihr Fahrer? Er geht auch nicht ans Handy." - "Einen Moment, ich versuche ihn zu erreichen. [Warteschleife] Er hat bei einem Kunden etwas länger gebraucht, da kein Aufzug vorhanden war. Er wird sich gleich bei Ihnen melden."
    - Der versprochene Rückruf durch den Fahrer erfolgte nicht.
    - 11:28: Die Waschmaschine steht am Bestimmungsort (versprochen wurde ~08:51; vertraglich festgelegt ist 07:00-11:00)

    Ich bin also 2,5h völlig umsonst zuhause gesessen und habe gewartet, anstatt im Büro zu arbeiten und für die Lieferung nach Hause zu kommen.

    Reaktion von computeruniverse: Eine Entschuldigung und ein 10€ Gutschein (wie man ihn auf jeder Schnäppchenseite findet), mehr wäre - trotz Vertragsbruch durch Spediteur - nicht drin, wie man mir nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten mitgeteilt hat. Nebenbei bemerkt habe ich eine kostenpflichtige Zusatzoption zum Versand i.H.v. 10€ bestellt.
    • CU.net am 10.12.2013, 14:06

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferung sehr unpünktlich trotz vorherigem Anruf durch Spediteur

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals für die nicht nach Ihren Wünschen verlaufene Zustellung entschuldigen, bitten jedoch um Verständnis, dass die Anlieferung speditionsseitig disponiert wird und wir hierauf nur bedingt Einfluss nehmen können.
      Umgehend nach Ihrer erfolgten Meldung, haben wir den Spediteur kontaktiert und um Stellungnahme gebeten.
      Wie von Ihnen beschrieben, erfolgt die Zustellung innerhalb eines vorher festgelegten Zeitfensters - eine "punktgenaue" Anlieferung kann zwar oftmals realisiert -, jedoch aus logistischen Gründen nicht garantiert werden. Aufgrund einer unvorhergesehenen Ablieferverzögerung beim vorherigen Empfänger, kam es leider zu der kurzfristigen Verspätung Ihrer Zustellung.
      Diesen Umstand bedauern wir außerordentlich, ein Vertragsbruch liegt jedoch nicht vor.
      Da Sie mit der erfolgten Bearbeitung nicht zufrieden waren, haben wir Ihnen daher als kleine Aufmerksamkeit einen Einkaufsgutschein zukommen lassen.

      Mit freundlichen Grüßen - Ihr computeruniverse Team.
  • flo-rida am 07.12.2013, 13:21
    :*)

    mein Lieblings-Lokalshop

    Gesamtnote: 1,10
    Top-Shop!

    Abholung im Lager immer unproblematisch, perfekt wenn man es eilig hat und/oder sich nicht auf den Liefertermin verlassen kann/will.

    Meistens konkurrierende Preise, supernette Leute im Lagershop und völlig saubere Kaufabwicklung, gerne wieder! :)
  • Oliver Findeisen @FB am 06.12.2013, 11:25
    :*)

    alles top bin zufrieden

    Gesamtnote: 1,20
    schnelle Lieferung und echt ordentlich verpackt. einziger Kritik punkt ist das es schon zu ordentlich verpackt war (Unmengen an Verpackungsmaterial) aber das ist jammern auf sehr hohen stand.
  • Demonwarrior am 05.12.2013, 16:48
    :-)

    Bin sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,43
    Für die Erstbestellung im Shop fing es erst mal gar nicht so gut für mich an.
    bestellungablauf und navigation im shop waren gut. der versand auch sehr schnell. Paket geöffnet und oh Schreck die falsche Mutterplatine geliefert. Habe dann online die Reklamationsprozedur durchgeführt und die Mutterplatine (kostenfrei) zurückgeschickt. Nach 4 Tagen (war nicht auf Lager) hatte ich dann das richtige Teil in den Händen.

    Von der Reklamtionsabwicklung bin ich begeistert, hat fantastisch geklappt. werde , wenn ich Hardware brauche wieder dort bestellen. denn so muss Kundenservice sein. Die lassen einen nach dem Kauf nicht im Regen stehen. Dickes dankeschön an Computeruinverse.
  • De am 05.12.2013, 16:14
    :*)

    Einfach klasse

    Gesamtnote: 1
    Ich habe meine ware pünktlich bekommen computeruniverse is eine supershop , zum 2.Mal sehr zufrieden. super klasse
  • Travel am 04.12.2013, 12:31
    :-)
    Ware bestellt, dann aber am nächsten Tag wieder storniert.
    Der Kundensupport war sehr schnell und freundlich.

    Der Überwiesene Betrag wurde sehr schnell zurückerstattet.

    Gern wieder, dann aber mit kompletter Bestellung ;)
  • Jürg58 am 04.12.2013, 08:14
    :-{
    Ich habe zuerst angerufen und gefragt ob die Lieferung nach Frankreich und eine Bestellung aus der Schweiz Probleme gibt, sollte keine Probleme geben. Danach habe ich bestellt und gleich bezahlt. Mir wurde mitgeteilt dass ich anscheinend 10€ Zuwenig bezahlt hätte. Ich habe den korrekten Betrag überwiesen und die Spesen dazu selber getragen. Der Verkäufer der Computeruniverse hat nach einer Rückfrage bei sich in der Buchhaltung gesagt, dass meine Bank Zuwenig überwiesen hätte. Ich war erstaunt, da dies noch nie seit 10 Jahren vorgekommen ist. Ich habe einen riesenaufwand bei meiner Bank veranstaltet und diese hat mir sofort die fehlenden 10€ an Computerunivers überwiesen die Spesen von 25€ für die Eilüberweisung hat meine Bank übernommen. nach den Abklärungen von meiner Bank ist rausgekommen, dass nicht meine Bank sondern die Bank von Computeruniverse diese 10€ einbehalten hat. Nun habe ich wieder bei Computeruniverse angerufen und gesagt dass ich von Ihrer Seite her die Rückvergütung verlange, ansonsten können Sie das Telefon behalten. Computeruniverse hat immer noch behauptet dass meine Bank diese Spesen zurückbehalten habe. Wollte aber die 10€ zurückzahlen und keine weiteren Abklärungen machen (dies war absolute unglaubwürdig). Nach meiner Zustimmung habe ich das Handy erhalten und nach weiteren Aufforderungen dass ich die 10€ auch erwarte, kamen diese auch. Computeruniverse hat in meinem Fall gelogen, immer wieder Aussagen betreffend Antworten etc. nicht eingehalten und sich äusserst unprofessionell verhalten. Ich werde nie mehr etwas bei Computeruniverse bestellen. Sie waren nicht einmal die billigsten!


    • CU.net am 04.12.2013, 11:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich Bestelle nie mehr bei Compteruniverse

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, können den Sachverhalt jedoch anhand Ihrer hier angegebenen Daten nicht zuordnen bzw. nachvollziehen.
      Ihrer Darstellung nach zu urteilen, muss hier offenbar ein Missverständnis vorliegen. Sie können versichert sein, dass es in keinem Fall unsere Absicht ist, Ihre Aussagen in Frage zu stellen oder durch etwaig getätigte Falschaussagen, unzufriedene Kunden zu "generieren". Dies entspricht in keiner Weise unserem Anspruch einen perfekten Kundenservice zu bieten. Wie von ihnen erwähnt, wurde daher im vorliegnden Fall bereits zu Ihren Gunsten entschieden und eine entsprechende Erstattung vogenommen. Zur genauen Klärung der Hintergründe möchten wir den Sachverhalt gern mit Ihnen persönlich besprechen, bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice telefonisch unter der Rufnummer 06031-79100. Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder die betreffende Bestellnummer bereit.
      Mit freundlichen Grüßen - Ihr computeruniverse Team
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