Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.433.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 26.06.2016, 19:49

Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,47 (4.53/5)
  • erfahrene User1,40

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jun
    15
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16

Dieser Händler wurde bisher 2693 Mal bewertet
(1903 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,41
Navigation, Produktauswahl:-) 1,33
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,46
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,46
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,41
Preisniveau:-) 1,52
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,44
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,34
Geschäftsbedingungen:-) 1,39
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,34
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,50
Bestellvorgang:-) 1,32
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,60
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,43
Lieferzeit:-) 1,59
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,40
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,68

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 15 16 17 18 19 20 21 69 vor »
  • elbej am 09.12.2014, 12:21
    :*)

    Alles Bestens!

    Gesamtnote: 1
    Zum Zeitpunkt des Kaufes hatten sie den Besten Preis im Netz für diese Artikel.
    Die Ware kam dan auch sehr schnell an gut verpackt. War alles bestens und ich shoppe gerne wieder bei ihnen.
  • or4ng3 am 08.12.2014, 21:47
    :*)
    Preis ist Top in dem Shop! Kommunikation dann doch noch erweiterbar, z.b. mit einem Temporär Login, oder einer extra Email bzgl. Bestellung wird bearbeitet, denn ich habe ein Board direkt über Paypal Checkout bestellt, und Samstag morgen die Bestellbestätigung bekommen und bis Montag abend dann nichts gehört, nur die Versandbestätigung. Keine Möglichkeit den Status online nachzuvollziehen.
    Ansonsten Top! Samstags Bestellt; Mittwochs da.


    Bestellnummer: 2014112907025862
  • Chevy am 08.12.2014, 08:56
    :*)
    Ich habe bei einer Sonderaktion zugeschlagen: 10% Rabatt bei Kauf mit Paypal-Zahlungsoption. Dabei habe ich ein iPad zum absoluten Schnäppchenpreis erstanden.
    Produktbeschreibung war korrekt, Lieferstatus stimmt, Zahlungsabwicklung völlig problemlos - und das Beste: zwei Tage später hatte ich das gut verpackte Paket bereits in Händen.
    Nach wie vor einer meiner liebsten Webshops für viele Produkte zur Elektronikhardware!
    Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

    PS: Kundennummer 1921111
  • xbein am 06.12.2014, 16:41
    :*)
    Der Preis war durch den Rabatt super. Belieferung hat superschnell geklappt. Sogar über das Wochenende wurde gearbeitet. Endlich mal eine Verpackung, die dem Inhalt halbwegs angemessen war. Top!
  • Gerald Staudacher @FB am 06.12.2014, 14:42
    :*)

    netter shop

    Gesamtnote: 1,06
    Ich habe mir ein Galaxy note 10.1 gekauft.
    Dank black friday super günstig.
    Paket war nach 2 Werktagen da. (Fr bestellt. Mo da)

    Alles super geklappt
  • iceblackeye am 05.12.2014, 15:27
    :*)
    Meine Bestellung eines Druckers hat ohne Probleme und rasch funktioniert.
    Hab schon öfters im shop bestellt und bis jetzt war immer alles in Ordnung.
  • finnborgert am 04.12.2014, 19:17
    :-)
    nothing to complain about, the package was shipped in a box secured properly and no damage on arrival, very pleaset
  • Autz am 04.12.2014, 15:08
    :*)

    Alles Super

    Gesamtnote: 1
    Alles super , weiter so . Es ist einfach alles ohne Probleme abgelaufen.
    So wünscht man sich einen Internet Einkauf.
    Über das Produkt habe ich zuvor ausgiebig im Internet informiert.
  • ruyven_macaran am 02.12.2014, 23:12
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Günstigster Preis für die gewünschte Mikrowelle, problemlose Lieferung - nicht nur für Computer zu gebrauchen.
    (Leider werden größere Küchengeräte nicht in die Wohnung geliefert.)

    Hinweis:
    Computeruniverse verlost Gutscheine unter Bewertern. [snip]
  • Dunbheagan am 02.12.2014, 14:47
    :*)
    Ware wurde versandkostenfrei innerhalb von 2 Werktagen geliefert, Kommunikation war einwandfrei. Preis war auch top. Besser gehts nicht.
  • UNippold am 30.11.2014, 20:48
    :-)

    schnell und korrekt

    Gesamtnote: 1,53
    Nach fündig über Geizhals, schnell den Bestellvorgang mit Bezahlung durchgeführt. Paar Tage gewartet, Ware einwandfrei erhalten.
    Gutes Preisverhältnis.
  • Frank G Aus J @FB am 28.11.2014, 16:09
    :*)

    PERFEKT

    Gesamtnote: 1
    Zur freundliche Beratung und der ausgezeichneten Ware und dem unschlagbar günstigem Preis kam noch ein sehr schneller Versand.
    Besser geht es nicht!
    Kurz gesagt: P E R F E K T
  • RoK am 27.11.2014, 17:41
    :*)
    Very good service, excellent communication, very fast shipping. I am very pleased with the product as always. Thank you. Recommended.
  • Sauer66 am 27.11.2014, 07:36
    X-P

    Nie wieder!!!!!!

    Gesamtnote: 5
    Bei diesen Shop kann man nichts kaufen. Erst werden als Lieferzeit 3-5 Tage angegeben und die konnten wegen des Zulieferer nicht eingehalten werden. Da sehe ich ja noch drüber weg.
    Dann liegt die Ware seit 24.11.2014 19:00 im Versand und ist bis jetzt immer noch nicht ausgeliefert. Das geht überhaupt nicht.
    Am 26.11.2014 gab es ein Kontakt mit der Firma und man sagte mir, das die Auslieferung bereits mit hoher Dringlichkeit an die Logistik übergeben wurde. Heute am 27.11.2014 ist die Ware immer noch im Versand.
    Jetzt frage ich mich wie das ohne hoher Dringlichkeit aussieht. Mein Geld ist natürlich schon zwei Wochen bei denen und die Zinsen können kassiert werden.
    Was ist das für ein Kundenservice???? Es wird sich nur dauernd entschuldigt und nichts geändert wie man hier in den Bewertungen lesen kann.
    • CU.net am 01.12.2014, 16:27

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!!!!!!

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung leider zu einer Versandverzögerung gekommen ist.
      Es war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich, dass es zu einer solchen Verzögerung des Versandes kommen könnte.
      Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
      Beste Grüße - Ihr CU Team
  • BlackNinja03 am 26.11.2014, 21:28
    :*)
    Bin sehr Zufrieden mit dem Shop,es gab keine Probleme, die Ware wurde auch sehr schnell Geliefert und der Preis war auch sehr Gut für meinen neuen Asus Monitor.Kann den Shop nur Weiterempfehlen.

    Bestellnummer: (2014111723245628)
  • uwej. am 26.11.2014, 17:45
    :-)

    Gewohnt zuverlässig

    Gesamtnote: 1,42
    Der gesamte Bestellablauf funktionierte wie von früheren Bestellungen gewohnt
    sehr reibungslos. Der Artikel war als lagernd gekennzeichnet und der Versand erfolgte umgehend. Gut verpackt kam die Bestellung am nächsten Werktag bei uns an. Ich denke, es war nicht der letzte Kauf bei computeruniverse von uns.
  • Peter4000 am 26.11.2014, 15:58
    :-)
    Trotz Sofortzahlung dauerte es bis zur Zustellung 5 Arbeitstage. Das es schneller geht erfährt man auf ebay.

    Ansonsten gute Erreichbarkeit nebst Information
  • Viraj Bopardikar @FB am 25.11.2014, 18:22
    :*)

    Amazing ...

    Gesamtnote: 1
    Superrbb .. the best customer service ever received in Germany. Too good price, amazing discount offers, fantastic delivery service .. i think this people are too quick ... Really .. got the delivery of my BENQ monitor on the next day..(way above my expectation) . Hope this amazing service to remain lifelong....
  • Sören am 25.11.2014, 00:31
    :*)
    Ich habe einen Monitor von LG bestellt und dazu ein passendes DisplayPort Kabel. Auf der Webseite wurde ich schnell fündig und durch die gute Produktbeschreibung fand ich schnell einen Monitor der mir zusagte. Der Bestellvorgang war einfach und komfortable. Leider gab es Lieferprobleme aber ich wurde bestens darüber informiert und die Verzögerung war minimal. Die gut verpakte Ware kam pünktlich zum angegebenen Liefertermin an.
    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Bis zum nächsten Einkauf.
  • Paul Just am 24.11.2014, 21:44
    :-)
    Bestelle regelmäßig dort, viele Zahlmöglichkeiten (für Neukunden mit Code FWVHNUX gibts sogar 5 Euro Rabatt!!!), gute Bewertungen helfen der Produktauswahl. Sortiment umfangreich mit Auswahl von passendem Zubehör. Preise sind ganz gut. Lieferzeiten sind meistens ganz gut.
  • aci am 24.11.2014, 15:51
    :*)
    3xS = Super - Sauber - Schnell - So macht Internet Einkauf Spass.
    Perfkte Abwicklung
  • grexxx am 22.11.2014, 01:43
    :*)
    I got the whole computer assortment there - some stuff wasn't available but they told me right in front when it would be,.. .

    what was available came quickly and without any hesitation, professional.
  • DerChaos am 21.11.2014, 22:33
    :-|

    Lieferzeit verzögert

    Gesamtnote: 3,07
    Ich hatte mir ein Smartphone im Shop bestellt, Lieferzeit waren dort 1-2 Werktage was ok war da ich Ersatz für mein altes gebraucht. Auf Nachfrage wurde dann gesagt das es zu einer Verzögerung kommt und nicht vor der darauf folgenden Woche verschickt werden kann, weswegen ich sehr unzufrieden bin.

    Vom Kunden wird erwartet per Vorkasse die Kosten zu tragen, das Unternehmen kann mit dem Geld arbeiten usw. und wenn es dann zu Verzögerungen kommt sind einem großen Shop die Hände gebunden.
  • Prof.X am 21.11.2014, 16:40
    :-)

    Top

    Gesamtnote: 1,33
    Ich habe mir eine Nvidia GTX970 Windforce von Gigabyte gekauft, alles top,
    schnell lieferung.
    Schade nur das ich bei dem kauf kein spiel dazubekommen habe, da Computeruniverse nicht bei der Aktion von Nvidia mit macht, die zur zeit läuft.
  • Gorazd Tlaker @FB am 21.11.2014, 14:57
    :*)
    Ich bin schon 7 jahren ein kunde von Computeruniverse.
    Alle einkäufe waren OK.
    Schnelle lieferung und gute verpackung.
    Keine reklamation.
  • hurzpfurz am 20.11.2014, 18:06
    :-)

    Bisher zufrieden!

    Gesamtnote: 1,84
    Hallo!

    Meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und versandt.
    Das Produkt kam in einem sicheren Paket an und war in einem tadellosen Zustand.

    Bisher hatte ich noch keine Serviceleistung in Anspruch nehmen müssen, sodass ich nichts zum Service sagen kann.

    MfG

  • Oliver_T am 20.11.2014, 11:11
    :-)
    I has happy to find this company.
    Before I ordered I had some questions has the intented order was to be shipped to Europe.
    I contacted the company with my questions and soon after I got good quality reply's.

    I ordered and some days after I received my products. Im very happy overall.
    Pre-order communication is very good.
    Post-order communication not so much but is still good enough.
  • jlpicard am 19.11.2014, 23:11
    :*)
    Ich bin Neukunde und benötigte Hardware, drei Artikel und nichts exotisches, recht zeitnah und so bestellte ich per Nachnahme. Hintergrund war der, dass ich zuvor bei einem großen Mitbewerber per PayPal/Vorkasse bestellt hatte. Der änderte dann aber nach meiner Bestellung die Verfügbarkeit von zwei Artikeln von "auf Lager" zu "voraussichtlich in x Tagen". Danach war ich bedient und versuchte es mal bei ComputerUniverse.

    Verfügbarkeit hier war korrekt. Bestellung wurde zügig verpackt und verschickt, so dass ich das Paket nach ein paar Tagen an meiner DHL Packstation abholen konnte. Insgesamt also eine perfekte Transaktion.
  • dotschgo am 19.11.2014, 13:40
    :*)
    Habe mir am Donnerstag ein 3ds bestellt und per Überweisung bezahlt. Kam gleich am Montag, super Ware, super schnell, gerne wieder!
  • Damon am 18.11.2014, 19:06
    :-)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,59
    Habe einen Laptop (HP Pavilion 17-f042ng-J3R83EA) erworben. Wie üblich habe ich bei Amazon bestellt, war auch lagernd. Nach Bestellung plötzlich bis auf weiteres nicht Lieferbar. Nach zwei Anrufen und 10 Tagen wurde mir trotz bestehen auf Nachfrage bei HP bez. eines Lieferdatum immer wieder auf die Amazon Marktplace Händler verwiesen, da diese es Verfügbar hätten jedoch >30€ Euro teuerer!

    Nein Danke, nach Stornierung bei Amazon, kam ich auf Computeruniverse!
    Haben es auch um den gleichen Preis 399€ Angeboten, war auch lagernd, jedoch nach Bestellung, sah ich das es nachgeliefert wird, naja :-/
    Nach Rückfrage bei der Hotline, bekam ich die Auskunft das eine große Bestellung ankam und diese am gleichen Tag im System auftauchen wird.

    Hat gestimmt, schnelle Lieferung, guter Support auch da ich bei der CPU Angabe einen Fehler entdeckt habe, dieser wurde rasch behoben auf der Website.

    Kann ich nur Empfehlen, scheint eine Alternative zu Amazon zu sein.

    LG
« zurück 1 15 16 17 18 19 20 21 69 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen