Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.446.550 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 25.07.2016, 06:33

Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,49 (4.51/5)
  • erfahrene User1,41

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16

Dieser Händler wurde bisher 2716 Mal bewertet
(1924 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,44
Navigation, Produktauswahl:-) 1,35
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,49
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,44
Preisniveau:-) 1,54
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,47
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,37
Geschäftsbedingungen:-) 1,44
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,37
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,52
Bestellvorgang:-) 1,32
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,63
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,44
Lieferzeit:-) 1,61
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,39
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,73

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 15 16 17 18 19 20 21 70 vor »
  • BenD am 26.12.2014, 14:47
    :*)
    Wie immer sehr zuverlässig und die Lieferung erfolgte schnell. Preise sind realistisch und die Verfügbarkeit der Produkte stimmt auch. Hier bestelle ich gerne wieder.
  • Nie.Bee am 25.12.2014, 19:39
    :*)
    Ich habe zum zweiten mal hier meine Festplatten gekauft und war beide male vollends zufrieden.
    Gut konzipierter Shop, schneller Versand und spitzen Preise.
  • Manolo Monetha @FB am 25.12.2014, 18:57
    :*)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1
    Ich habe mir 2 controller für die Xbox bestellt.
    Sehr schnelle Lieferung - Alles gut verpackt.

    Deswegen:

    Sehr sehr gerne wieder !!!
  • per48or am 23.12.2014, 21:13
    :*)

    problemlos wie immer

    Gesamtnote: 1,17
    habe eine Kaffeemaschine bestellt, dank Gutscheincode versandkostenfrei. Ware wurde wie angegeben nach 3 Tagen geliefert, sehr gut.
    Reklamation habe ich diesmal keine, aber letztes mal wurde das perfekt abgewickelt.
  • galactica333 am 23.12.2014, 16:08
    :*)
    Der Onlineshop ist einfach zu bedienen, die Ware war sofort verfügbar, wurde sofort versendet und wurde prompt geliefert. Jederzeit wieder.
  • Jan58 am 23.12.2014, 15:30
    :*)
    Sehr schnelle Lieferung,
    bester Preis,
    problemlose Bestellung,
    gut verpackt,
    Ware wie beschrieben,
  • Artyx am 23.12.2014, 04:49
    :-)

    Kann nur gutes sagen

    Gesamtnote: 1,47
    Trotz eines Fehlers bei der Datenübermittlung, einer der besten Shops die ich kenne.

    Schnell bei Unstimmigkeiten, 3 Stunden von Anfrage bis Lösung.
    Eben der sehr freundliche Kontakt, ist erwähnenswert.
    Sehr schnelle Lieferung, am 2. Tag war es da.
    Verpackung gut.
    Was will man mehr?

    Danke, Gerne wieder.
  • nizzkazi am 20.12.2014, 09:47
    :-)
    War sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Produkt.Habe das Angebot sonst nicht gefunden.Es Lief alles Reibungslos ab. Also ich muss sage es hat alles einwandfrei funktioniert. Ich bin sehr zufrieden. Von der Verfügbarkeit des Produktes bis hin zu der Webseite von Hardwareversand hat alles gestimmt und auch der günstigste Preis.
  • Raschtor am 19.12.2014, 15:50
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1
    Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Der Preis war unschlagbar.

    Top leistung gerne wieder.

  • paulchen01 am 19.12.2014, 15:01
    :-{
    Also ich hatte bisher gute Erfahrungen mit Computeruniverse.net gemacht, aber die letzte Bestellung war eine echte Katastrophe. nach der 2. Infomail, das sich der Lieferzeitpunkt nach hinten verschiebt habe ich nachgefragt, was los ist und die Aussage bekomme: Alles OK, Lieferant hat Probleme, aber die Ware ist in 3 Tagen da. Nach der nächsten Verzögerung habe ich gefragt, ob ich als Ausgleich am aktuell angebotenen Vorweihnachtlichen Gratis-Versand teilnehmen darf:
    Freundliche Antwort: "Is nich!"

    ... zum schluss habe ich nach mehrfachem Nachfragen ein Ausweichprodukt bekommen, für das ich nun testen muss, ob es in meinem existenten Power-Lan überhaupt funktioniert, Support gab es zu dieser Frage keinen...

    Bestellt wurde:
    2*LevelOne PLI-3510
    Am 11.11.2014


    Geliefert wurde
    1*Edimax HP-5101AC
    am 17.12.2014
    1*Edimax HP-5101AC
    am 15.12.2014

    Zwei Einzellieferungen, weil sie mir erst mal nur eins, mit Aufpreis zuschicken wollten, ganz im Gegensatz zur vorherigen Abmachung, dass zum gleichen Preis und gleichen Konditionen geliefert wird. Wenn die sich ab jetzt immer so haben sind sie bald weg vom Fenster...

    Die Bonuspunkte, die ich bisher hatte sind natürlich auch alle verfallen... ärgerliches Bonusprogramm.
    • CU.net am 22.12.2014, 14:25

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellware geordert, ewig gedauert, mehrfach vom Service verarscht worden...

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.

      wir bedauern die unerwartete Verzögerung Ihrer Bestellung und bitten dafür um Entschuldigung. Auch für uns war dies zum Bestellzeitpunkt so nicht absehbar.

      Zur Erläuterung: Sie hatten Sich für ein Produkt entschieden, dass bereits zum Bestellzeitpunkt ausdrücklich als reiner Bestellartikel ausgewiesen war. Dies sind Produkte, die weder wir noch die Lieferanten und Distributoren derzeit lagernd führen, und die erst auf Bestellung vom Hersteller geordert werden, Teilweise sind sie auch beim Hersteller nicht sofort verfügbar, wodurch es schwierig ist, im Vorfeld genaue Aussagen zur voraussichtlichen Lieferzeit zu treffen.

      Vor einer Bestellung finden Sie auf unserer Website daher lediglich ca.-Angaben, die Erfahrungs- und Durchschnittswerten bei vorherigen Bestellungen dieses Artikels entsprechen. Nach einer Bestellung hingegen leiten wir dann die Angaben weiter, die der Hersteller selbst uns über die Distribution mitteilt.

      In den meisten Fällen ist es dem Hersteller möglich, die angegebenen Termine auch einzuhalten, in Einzelfällen, wie offenbar auch hier, kann es unter Umständen auch vorkommen, dass er die Informationen revidieren muss, sei es aufgrund eines unvorhergesehenen Lieferengpasses oder aus anderen uns nicht bekannten Gründen.

      Da wir allerdings keinen Einfluss auf die Produktionskapazität und die Distributionspolitik der Hersteller haben, können wir in solchen Fällen leider auch Ihnen gegenüber nur über die uns bekannt werdenden neuen Informationen berichten. Zu diesem Zweck haken wir aber natürlich regelmäßig bei Distribution und Hersteller nach, suchen kontinuierlich nach alternativen Quellen und halten Sie per Status-Updates auf dem Laufenden.

      Wir hoffen, mit dieser Erläuterung zu Ihrem Verständnis beigetragen zu haben.

      Mit freundlichen Grüßen - Computeruniverse

  • Wasis am 17.12.2014, 17:52
    X-P
    Da der Artikel als verfügbar ausgewiesen wurde, habe ich sofort bezahlt (diese Zahlmöglichkeit gibt es auf der Homepage - die Abbuchung erfolgte innerhalb weniger Minuten). Danach wurde mir ein Liefertermin von ca. 14 Tagen genannt. Das kam mir seltsam vor und ich habe gleich nachgefragt, ob der Laptop eh wirklich lieferbar ist. Natürlich war er das nicht.

    Unglaublicherweise wußte ich also das Ergebnis schon vor dem Online-Händler. Man lernt dazu. Damit konfrontiert hat es Computeruniverse die Sprache verschlagen. Die Begründung ist vermutlich noch in Konstruktion.

    Es soll Online-Händler geben, die täuschen die Lagerung eines Artikels vor, bestätigen die Bestellung und können dann vollkommen überraschend nicht liefern. Gerne sind solche Händler dann bereit, ersatzweise einen anderen Artikel zu liefern. Geschäftstüchtigkeit auf höchstem Niveau also, aber irgendwie mag ich das trotzdem nicht.

  • User625131 am 17.12.2014, 16:31
    :*)
    Super und freundlicher Service, schnelle Lieferung, trotz nachträglichem einfügen und tauschen von Produkten in der Bestellungen. Alle Produkte waren so wie Beschrieben. Jeder Zeit wieder. Danke
  • Paul Idstein @FB am 17.12.2014, 11:18
    :-{
    Leider hatte es mich doch kalt erwischt, dass die Verfügbarkeit "kurzfristig verfügbar" nichts anderes bedeutet als: "Nein, wir haben den Artikel nicht vorrätig, aber bestellen Ihn dann mal schnellstmöglich bei unserem Lieferanten."

    Bitte unbedingt zu beachten, falls man kurzfristig etwas bestellen möchte. I.d.R. dauert der Versand durch diese Methode mind. doppelt so lange wie üblich.
    • CU.net am 17.12.2014, 16:46

      Reaktion des Händlers
      Re: Irreführende Verfügbarkeit

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir bedauern, dass die Bestellung nicht wunschgemäß bedient werden konnte und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Die Verfügbarkeitsanzeige ändert sich erst nachdem der Artikel seitens Distribution kurzfristig abgerufen wird. In den meisten Fällen tritt keine Verzögerung seitens
      der Lieferung bei kurzfristig verfügbaren Artikel ein. Mit freundlichen Grüßen - Ihr CU-Team
  • developster am 17.12.2014, 09:27
    :*)

    SEHR GUT

    Gesamtnote: 1
    Sehr guter Online-Shop. Ich mag, dass es nicht zu zählen Mehrwertsteuer, wenn ich kaufen außerhalb der Europäischen Union. Und Versand ist schnell!
  • Roger_Tuff am 16.12.2014, 21:38
    :*)
    Hallo,
    habe eine 128GB Micro-SDXC-Karte bestellt und diese wurde versichert versendet und das auch noch schnell! Wenn alle Bestellungen hier so laufen, da versteh ich, warum hier ne 1,x in der Gesamtbewertung zu sehen ist. Danke
  • frox am 16.12.2014, 17:23
    :-)

    Alles gut...

    Gesamtnote: 1,65
    Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich habe auch schon mehrfach Sachen abgeholt und war immer sehr zufrieden. Insgesamt positiver Eindruck.
  • fniemeyer am 16.12.2014, 16:43
    :-)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,37
    Alle hat schnell und zuverlässig geklappt und das zu einem super Preis. Auch in der Vergangenheit immer zu meiner Zufriedenheit.
  • bernd802 am 12.12.2014, 16:39
    :-)
    Bei Geizhals wurde Gratislieferung ausgewiesen, tatsächlich fielen aber 4,99 Euro zzgl. Paypal. Zuschlag an. Für den nächsten Kauf wünsche ich mir korrekte Angaben.
  • ijake am 12.12.2014, 10:31
    :-{
    Nach Bestellung eines als lagernd angezeigten Artikels erhalte ich eine Bestellbestätigung mit "auf Lager und sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage". Als ich ein paar Stunden später im Shop den Stand der Bestellung kontrolliere, wird der Artikel als ausverkauft und nachbestellt angezeigt. Erst nach mehreren Emails reagiert der Verkäufer und sagt einen Liefertermin am gleichen Tag zu (wie soll das gehen?). Die gesamte Abwicklung macht einen absolut unprofessionellen Eindruck.
    • CU.net am 17.12.2014, 16:12

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel nicht lieferbar, trotz anderer Anzeige im Shop

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir bedauern, dass die Bestellung nicht wunschgemäß bedient werden konnte und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Durch unser hohes Emailaufkommen im Weihnachtsgeschäft, sind wir in der Bearbeitung unserer Emails in Verzug geraten.
      Der von Ihnen bestellte Artikel war sehr wahrscheinlich der letzte auf Lager und aus diesem Grunde wurde ihnen vermutlich ein falscher Bestellstatus angezeigt.
      Dies entspricht allerdings überhaupt nicht der Norm und tritt nur sehr selten auf. Freundliche Grüße - Ihr Computeruniverse Team
  • xxmarktxx am 10.12.2014, 14:53
    :*)
    The best company when buying electronics because they provide the fastest shipment with lower cost.
    The gives a lot of discounts on their product even if they realize that they are loosing.
    They have a very fast response via facebook.
    2599338
  • Jeka am 09.12.2014, 21:12
    :*)
    Mit der Lieferung und dem Service bin voll zufrieden. Der Shop hat günstige Preise, die Lieferung war richtig promt. Versand kostenlos. Vielen Dank!
  • hajojue am 09.12.2014, 18:27
    :-|
    Verfügbarkeit meines des iPad mini Retina wurde positiv ausgewiesen, Lieferstatus jedoch nach einigen Tagen auf "Unbestimmter Lieferzeitpunkt" und dann auf "> 4 Wochen Lieferzeit". Nach Stornierung und Alternativbestellung (andere Farbe) anfänglich dasselbe Spiel. Mehrmaliger Anruf beim Bestellservice (sehr freundlich) wurden Probleme der Systemintegration zw. Bestellsystem und Warehousesytem des Auslieferlagerlagers eingeräumt eine Lieferung jedoch mündlich zugesagt. Tags darauf erhielt ich dann auch endlich eine Versandbestätigung und die beschriebene Ware traf dann auch bei mir ein. Mit Produkt, Preis und tel. Kundensupport bin ich sehr zufrieden. Bleibt zu hoffen, dass die DV Integration jetzt klappt ... dann passt es wieder.
  • Stargazer am 09.12.2014, 15:07
    :*)

    Hervorragender Händler!

    Gesamtnote: 1,15
    B+W-Filter bestellt und sehr schnell erhalten.
    Trotz günstiger Versandoption erfolgte der Versand per DHL und deshalb sehr schnell und mit möglichst wenig Lohndumping.
    Werde hier bestimmt wieder bestellen!

    Kundennummer: 2492024
  • elbej am 09.12.2014, 12:21
    :*)

    Alles Bestens!

    Gesamtnote: 1
    Zum Zeitpunkt des Kaufes hatten sie den Besten Preis im Netz für diese Artikel.
    Die Ware kam dan auch sehr schnell an gut verpackt. War alles bestens und ich shoppe gerne wieder bei ihnen.
  • or4ng3 am 08.12.2014, 21:47
    :*)
    Preis ist Top in dem Shop! Kommunikation dann doch noch erweiterbar, z.b. mit einem Temporär Login, oder einer extra Email bzgl. Bestellung wird bearbeitet, denn ich habe ein Board direkt über Paypal Checkout bestellt, und Samstag morgen die Bestellbestätigung bekommen und bis Montag abend dann nichts gehört, nur die Versandbestätigung. Keine Möglichkeit den Status online nachzuvollziehen.
    Ansonsten Top! Samstags Bestellt; Mittwochs da.


    Bestellnummer: 2014112907025862
  • Chevy am 08.12.2014, 08:56
    :*)
    Ich habe bei einer Sonderaktion zugeschlagen: 10% Rabatt bei Kauf mit Paypal-Zahlungsoption. Dabei habe ich ein iPad zum absoluten Schnäppchenpreis erstanden.
    Produktbeschreibung war korrekt, Lieferstatus stimmt, Zahlungsabwicklung völlig problemlos - und das Beste: zwei Tage später hatte ich das gut verpackte Paket bereits in Händen.
    Nach wie vor einer meiner liebsten Webshops für viele Produkte zur Elektronikhardware!
    Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

    PS: Kundennummer 1921111
  • xbein am 06.12.2014, 16:41
    :*)
    Der Preis war durch den Rabatt super. Belieferung hat superschnell geklappt. Sogar über das Wochenende wurde gearbeitet. Endlich mal eine Verpackung, die dem Inhalt halbwegs angemessen war. Top!
  • Gerald Staudacher @FB am 06.12.2014, 14:42
    :*)

    netter shop

    Gesamtnote: 1,06
    Ich habe mir ein Galaxy note 10.1 gekauft.
    Dank black friday super günstig.
    Paket war nach 2 Werktagen da. (Fr bestellt. Mo da)

    Alles super geklappt
  • iceblackeye am 05.12.2014, 15:27
    :*)
    Meine Bestellung eines Druckers hat ohne Probleme und rasch funktioniert.
    Hab schon öfters im shop bestellt und bis jetzt war immer alles in Ordnung.
  • finnborgert am 04.12.2014, 19:17
    :-)
    nothing to complain about, the package was shipped in a box secured properly and no damage on arrival, very pleaset
« zurück 1 15 16 17 18 19 20 21 70 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen