Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 26.11.2014, 14:24

Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,60 (4.40/5)
  • erfahrene User1,41

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14

Dieser Händler wurde bisher 2069 Mal bewertet
(1421 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,52
Navigation, Produktauswahl:-) 1,49
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,69
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,54
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,61
Preisniveau:-) 1,48
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,42
Geschäftsbedingungen:-) 1,48
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,47
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,66
Bestellvorgang:-) 1,39
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,78
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,67
Lieferzeit:-) 1,85
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,36
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,88

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 15 16 17 18 19 20 21 52 vor »
  • Lord-Raiden am 19.03.2013, 17:52
    :*)
    Habe mir ein Mikrofon bestellt. Das ganze ging fix und lange musste ich auf mein Paket auch nicht warten. Bin zufrieden
  • william.s am 16.03.2013, 00:43
    :*)

    1A Shop

    Gesamtnote: 1
    ich habe bei Computeruniverse Dampfbügelstation bestellt. Beste Preis, schnelle Bestellvorgang, 0 Versandkosten, in 24 Stunden geliefert. So funktioniert ein perfektes Shop.
  • Lothi am 15.03.2013, 01:21
    :-)

    Gemichte Erfahrung

    Gesamtnote: 1,63
    Artikel wie beschrieben, Lieferung erfolgte nach 4 Tagen!
    1 Artikel wurde von mir zurück gesendet, da brauchte Computerunivers für
    die Rücksendungsbearbeitung aber eindeutig zu lange(fast eine kompl. Woche) das können andere Shops wesentlich schneller!
  • Stefan777 am 14.03.2013, 10:33
    :-)
    Habe eine Zahnbürste und Rohlinge bestellt. Beides hätte laut Shop-Angabe nach 1-2 Werktage zum Versand bereit sein sollen. Die Rohlinge haben aber den Weg in mein Paket wesentlich langsamer gefunden.

    Ansonsten ist die Bestellung zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
  • Gantenbein am 12.03.2013, 14:41
    :*)
    - Klasse Sortiment: Selten gefragte Adapter (z.B. Jabra Link 220a und Cinch-DIN) in sehr guter Qualität im Angebot
    - Auch der Service stimmt: Bei meinem "Money Saver 8020" ist der Einschalter nach 2 Tagen ausgefallen (vermutlich eine Ausnahme denn das Gerät wirkt hochwertig). Das wurde ohne Probleme umgetauscht - für mich eine besondere Empfehlung wert.
  • Eksim02 am 12.03.2013, 12:00
    :-|

    Shop ist OK.

    Gesamtnote: 2,22
    Der Shop ist im Ordnung,alles korekt. Nur wenn man Ware bis 40€ kauft bleibt man auf ca. 10€ Porto für Liefer- u. Rücksendung sitzen.
    Werde Artikel unter 40€ nicht mehr im Netz kaufen.

    Moin Moin Peter M.
    • CUNET am 08.04.2013, 08:47

      Reaktion des Händlers
      Re: Shop ist OK.

      Sehr geehrter Herr M.,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei der Regelung, dass der Rücksendende die Rücksendekosten bei unter 40 Euro Warenwert zu tragen hat, handelt es sich um eine gesetzliche Regelung. Bei anderen Shops werden Sie dies auch so vorfinden. Wir können aber in vielen Fällen auf Nachfrage eine günstige Paketmarke anbieten, die wir dann von der Gutschrift abziehen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr computeruniverse Team
  • niere45 am 11.03.2013, 22:20
    :*)
    Speichererweiterung DDR2 SODIMM für Notebook 2 x 4G bestellt, Bezahlung und Lieferung problemlos, Ware gut verpackt und ohne Probleme gut funktionsfähig.
  • G_K am 08.03.2013, 17:49
    :-{
    Hello,

    Allow me to describe my personal experience using this online store.
    Prior ordering the responses i had gotten were supportive and bit fast (mostly between 24h).
    Since their site and online shop is well made for company's orders, so i proceeded in ordering 2 items.
    I was surprised after finding that they haven't noted my phone number on delivery package and UPS couldn't locate me.
    I had to call to UPS to ask for my package, that was how i realised that my phone wasn't noted on, and had to travel to receive my package since they have tried many times to locate me without result.

    Another annoying matter is that they don't respond to my messages, firstly asking when my order would be shipped and an estimated delivery date and secondly, after order delivery, asking them for a promotion which one of the ordered item's is offering through the merchant.

    I doubt if i ll ever use this store again, or if i ll propose it in the future, and i hope i will not be needing their services for RMA. Know there is always the EU legal way to follow, but since i ve done it in the past it takes much time, which most if the times, i don't have spare to spent.

    GK.

    • CUNET am 08.04.2013, 11:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Delivery and Customer support needs work

      Dear G K,

      thanks for your response. We are sorry to hear that you discovered problems with your shipment. The problem has been, there wasn't enough space anymore on the label, it's generated by system. So we can't add the phone number automatically. For that we provide a tracking number, using this number you can get in contact with your local UPS service, when needed.

      We will get in contact too, when needed and help our customer.

      Your parcel has been shipped on weekend, so we need time to answer your e-mail, earliest on monday, this might have been the delay. Sorry for the waiting time, but the parcel has been delivered within 3 working days.

      Your computeruniverse team
  • dev11 am 06.03.2013, 15:27
    :*)

    Alles Gute!

    Gesamtnote: 1
    Hab einen E-Book Reader bestellt. Superschnelle Lieferung und sehr gut und passend verpackt!

    Für diese tolle Arbeit möchte ich mich hier beim Team von computeruniverse.net ganz herzlich bedanken! WEITER SO!
  • ayo111 am 21.02.2013, 10:46
    :*)
    Habe mir ein Notebook mit jede Menge Zusatzartikeln bestellt.

    Der gesamte Vorgang(inkl tel Beratung) war alles in allem völlig in Ordnung.

    Jederzeit wieder :)
  • Tonya Leeves @FB am 19.02.2013, 16:08
    :*)
    Äusserst korrekte Abwicklung, über jeden Zwischenstand Nachricht, ordentliche Verpackung, zügige Lieferung. Ergebnis: nur zu empfehlen.






  • bedeg am 19.02.2013, 13:24
    :*)
    Ware wie beschrieben, sehr aufwendige Verpackung, Lieferzeit war nach Wareneingang in Ordnung (war auch so angekündigt), ich würde wieder dort einkaufen.
  • AlfredTiger am 19.02.2013, 09:50
    :*)

    klein, praktisch

    Gesamtnote: 1,15
    Diese praktischen, kleinen Massagegeräten kann man bequem auch mal mit auf die Reise nehmen. Der erste Eindruck: gut zu handhaben, weil mit Batterie.
  • D***M am 14.02.2013, 17:30
    :*)
    Ich suchte eine Kathrein Richtantenne. Die computeruniverse GmbH hatte den absolut günstigsten Preis im Internet. Die Abwicklung des Kaufs war völlig problemlos. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Mehr kann man nicht verlangen...
  • günni666 am 08.02.2013, 11:51
    :*)

    gerne wieder

    Gesamtnote: 1,20
    Habe schon mehrmals bei Computeruniverse bestellt. Bisher war immer alles O.K. Einziger mini Kritikpunkt ist, dass die Lieferung 1-2 Tage schneller erfolgen könnte, aber da ich es meißt nicht so eilig habe, kann ich damit leben. Gruss Günni
  • venmtoux am 07.02.2013, 17:04
    :-{
    Es wurde ein flasche Artikel geliefert. Die Rücksendungsabwicklung online funktionierte nicht. Eine e-mail an info@computeruniverse.net wurde erst nach drei Werktagen beantwortet. Die erfolgte Rücksendung wurde erst nach einer Woche nach Lieferung durch DHL und erst nach e-mail-Urgenz bestätigt
    • CUNET am 14.02.2013, 13:39

      Reaktion des Händlers
      Re: Falschlieferung und langsame Abwicklung

      Sehr geehrter venmtoux,
      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir Ihren Fall nachvollziehen, wir würden dafür allerdings Ihre Kundennummer oder einen direkten Bezug benötigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns anrufen oder eine E-Mail an info@computeruniverse.net schicken könnten. Wir nehmen dann gerne Bezug.
      Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
      Ihr computeruniverse Team
  • Bratschik am 04.02.2013, 11:55
    :*)
    Schnelle Lieferung, Ware kam schon bei mir an, bevor sie laut Tracking versendet wurde - das nenne ich "just in time"
    Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.
  • enton am 02.02.2013, 20:33
    :*)
    Kurzfassung: ALles Bestens. Ware wie beschrieben. Lieferzeit sogar unter der Shopangabe (Eine Sache war nicht amm Lager). Keinerlei Probleme. Alles reibungslos, so wie es sein soll.
    ---
    Ich hatte einige Spezialpapiere bestellt, die man in vielen Shops gar nicht bekommt. Da von einer Sorte weniger Pakete am Lager waren, als ich bestellen wollte, war mir klar, dass es paar Tage dauern würde. Ich war angenehm überrascht, dass die Shop Angaben zur Lieferzeit wohl der worst-case waren - jedenfalls war die Ware schneller da. Die Ware war einwandfrei, die Lieferzeit insofern wirklich schnell.

    Bei der Bewertung habe ich immer überlegt, was hätte der Shop besser machen können? Da mir durchweg nichts aufgefallen ist, was man noch verbessern könnte, habe ich überall die Bestnote vergeben.
    Bis auf die Kategorie Preis: Nicht weil Preise immer niedriger sein können, sondern weil ich hier die Bestnote nur für Shops vergebe, die wirklich irgendetwas zum absoluten Schnapperpreis anbieten. Das war hier nicht der Fall. Die Preise waren wirklich gut, aber nicht over-the-top.

    In jedem Fall meine Empfehlung.
  • knuti am 02.02.2013, 09:02
    :-)

    Lieferzeit

    Gesamtnote: 1,57
    Erst am dritten Werktag verschickt,trotz "auf Lager". Ansonsten alles prima!
    So,zu wenig geschrieben,da wird die Bewertung nicht akzeptiert,wie dämlich...
  • Abramovici am 30.01.2013, 21:21
    :-)
    Produkt: Laptop Lenovo ThinkPadEdge 530 NZQA2GE
    + Preis (639€): war das günstigste Angebot im Internet, versandkostenfrei
    + Lieferzeit: So. bestellt, Mi. verschickt, Fr. bekommen. Schnell genug für mich.
    + Webseite: klar, benutzerfreundlich, Produkbeschreibung ausführlich (nur ein kleiner Fehler: Festplatte hat 7200rpm und nicht nur 5400rpm, wie bei computeruniverse angegeben)
    + Service: E-Mail für Bestellbestätigung, Versandbestätigung
    + Verpackung: Laptop mit sehr viel Papier im Karton großzügig geschützt
  • wolter am 30.01.2013, 01:04
    :*)
    Am 22.01.2013 00:15 Uhr eine Canon PowerShot SX50 HS bestellt. Am 23.01 2013 14 Uhr stand der Postbote mit dem Paket vor der Tür. Einwandfreie Neuware und ordentlich verpackt, kann diesen Händler weiter empfehlen. Versand, Sendeverfolgung alles perfekt.
  • pewe56 am 29.01.2013, 22:03
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe die Ware in 2 Tagen bekommen. Abwicklung einfach und Ware sehr gut Verpackt.
    Diesen Shop kann man weiter empfehlen. Danke!
  • SimonSambuca am 28.01.2013, 13:22
    :*)

    Sehr gute Firma!

    Gesamtnote: 1,13
    Bin schon seit Jahren Kunden und der Service war und ist wirklich sehr gut! Auch Servicefälle wurden in der Vergangenheit perfekt abgewickelt. Ich kann computeruniverse mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
  • super-dau am 27.01.2013, 21:17
    :-|
    Bei der Bestellung am 09.12.2012 wurde "Lieferzeit 3-5 Werktage" angegeben, der Versandt erfolgte am 19.12.2012.
    Über die Verzögerung wurde ich jedoch nicht informiert.
  • stau am 27.01.2013, 18:45
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Trotz fehlender Bankeinzugsmöglichkeit wurde nach Überweisung superschnell geliefert. Die Ware entsprach ganz genau der Beschreibung. Ich würde jederzeit nochmals dort kaufen.

  • t_walther am 23.01.2013, 08:38
    :*)
    Die Ware war zwar nicht sofort Lieferbar, aber das war sie in anderen Shops auch nicht. Bei Computeruniverse war wenigstens ein Lieferdatum angegeben! Die Bestellung, Paketverfolgung, alles Bestens. Auch der Preis war 1a.
    Gerne wieder.
  • t3hmatze am 18.01.2013, 12:20
    :*)

    Alles soweit tip top

    Gesamtnote: 1,25
    Kleiner Makel war dass die Blitz-Paypal-Bestellung ein bisschen lang gedauert hat bis sie gebucht war. Vorkasse mit schneller Überweiseung wär wahrscheinlich mindestens gleichschnell und 1,50 € billiger.
  • arrowsteam am 16.01.2013, 07:41
    :*)
    Buffalo BRX816U2; externer 8X Blu ray Brenner

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem onlineshop. Bestellvorgang, Information während der ganzen Zeit hervorragend. Über alles und zu jedem Status erhielt ich eine E-Mail. Die Ware wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Das der Brenner keine original gekauften Bluraydisc abspielen kann, dafür kann der Händler nichts. Das ist eine Falschaussage des Herstellers und hat lizenzrechtliche Gründe, wie ich jetzt herausgefunden habe. Deshalb habe ich das Gerät zurückgesendet. Auch dies ging problemlos. Rücksendeticket angefordert, per E-Mail erhalten. Eingepackt. Abgeschickt. 1 Tag später Rücksendeeingangsbestätigung erhalten. 2 oder 3 Tage später war das Geld auf meinem Konto. Also alles wunderbar gelaufen. Es tut mir persönlich für den Händler leid. Vielleicht kann ich die nächste Ware behalten. Aber da auch die gesamte Rückabwicklung reibungslos verlief.... top Empfehlung von mir für computeruniverse!!!!
  • Gaby Denel @FB am 11.01.2013, 20:16
    :*)
    gute telefonische Beratung, Ipad Mini auf Lager wie ausgeschrieben obwohl sonst überall vergriffen.Superschnelle Lieferung, Freitags bestellt, Samstags da, einfach genial! Weiter so!
  • Mirko12 am 11.01.2013, 00:23
    :-)
    Ich habe mir Ende November ein Laptop für 1200€ bestellt. Dieses habe ich dann 2 Stunden später bei einem anderen Händler preisgünstiger gesehen und habe es dort gekauft. Ich habe dann sofort eine Stornierung bei Computeruniverse gemacht und es kam die Rückmeldung, dass es nicht mehr geht, die Ware wird gerade verschickt.
    Als dann die Post das Paket dann bei mir abgeben wollte, habe ich laut dem Computeruniverse Team das Paket nicht angenommen und es wurde somit als verweigert zurückgeschickt.

    Ich habe mir ja gedacht, dass die Bezahlung automatisch wieder zurückgebucht wird. Nach einigen Rückfragen Mitte Dezember wurde mir gesagt, das es aus Krankheitsgründen etwas länger dauern könnte. Das ist ja kein Problem.
    Nun haben wir Mitte Januar und es kam immer noch keine Rückmeldung und meine letzte E-Mail von letzter Woche wurde mir noch nicht einmal geantwortet!

    Also für ein gutes Unternehmen würde ich meinen Kunden wenigstens mal eine Rückmeldung geben, wann eine Rückzahlung zu erwarten ist!

    Ich habe bis heute immer dort bestellt, da es unkompliziert und schnell ging. Wenn irgendwann einmal die Rückzahlung erfolgt, werde ich bei diesem Unternehmen leider nichts mehr bestellen.
    Wenn man zuviele Kunden hat, dann kann man sie nur so vergraulen
« zurück 1 15 16 17 18 19 20 21 52 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen