Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 23.12.2014, 03:38

Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,60 (4.40/5)
  • erfahrene User1,41

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14

Dieser Händler wurde bisher 2117 Mal bewertet
(1452 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,52
Navigation, Produktauswahl:-) 1,48
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,70
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,55
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,59
Preisniveau:-) 1,45
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,51
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,42
Geschäftsbedingungen:-) 1,48
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,49
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,66
Bestellvorgang:-) 1,38
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,76
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,71
Lieferzeit:-) 1,86
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,38
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,88

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 15 16 17 18 19 20 21 53 vor »
  • dr_welt am 07.05.2013, 12:28
    :*)

    nix zu meckern

    Gesamtnote: 1
    Gestern Bestellt, prompt eine Bestellbestätigung bekommen. Dann die Paketnummer, dann lieferung durch DHL.
    Alles in allem hatte ich die Festplatte 2 Tage später. Absolut reibungslos. Vielen Dank!
  • WoRa21 am 07.05.2013, 12:20
    X-P
    Ich habe einen digitalen BilderrahmenRollei 5100 HD erworben. Nach wenigen Betriebsstunden wurde ein 2-3 mm großer Sprung im Displayglas festgestellt. KLARER PRODUKTIONSMANGEL. CU schickt mit Retourenlabel Aufforderung zur Abgabe einer EIDESSTATTLICHEN VERSICHERUNG. Unglaublich! Nach Wochen noch kein fehlerfreies Produkt erhalten. Maximaler Ärger mit dem "Kundenservice".
    Bei Interesse: hier mein letztes eMail an diesen "Service"

    Lieber Kundenservice,
    was Sie mir da schreiben ist ja schon irgendwie ungeheuerlich. Sie behaupten also, es sei "üblich", eine "EIDESSTATTLICHE VERSICHERUNG" abzugeben, wenn man im online-Handel einen Artikel erwirbt, der einen Mangel hat und ihn dann zurücksendet, um möglichst rasch einen fehlerfreien Artikel zu erhalten. Unfassbar. Niemand in meinem näheren und weiteren Freundes- und Bekanntenkreis kennt eine solche Vorgehensweise, jeder schüttelt nur den Kopf. Gehen sie ruhig mal davon aus, dass aus dem genannten Kreis wohl kaum noch jemand COMPUTERUNIVERSE als akzeptablen Handelspartner in Erwägung ziehen wird. Ich werde mit Sicherheit kein treuer Kunde ihres Hauses.

    Jetzt zum eigentlichen Vorgang. Wie bereits ausführlich dargestellt ist der Mangel im Glas des Bilderrahmens in ausgeschaltetem Zustand überhaupt nicht zu sehen. Beim Auspacken ist da nichts erkennbar, schon dabei passt ihr unsäglicher Vordruck "EV" vorne und hinten nicht. Den Mangel festgestellt habe auch nicht ich, sondern mein Sohn; alles schon ausführlich dargelegt...
    Um -Zitat- " In Kenntnis der Bedeutung einer eidesstattlichen Versicherung und der strafrechtlichen Folgen, die mich bei unwahren Angaben treffen..." keine Falschaussage zu machen, muss der vorgedruckte Text handschriftlich gestrichen werden. Das sieht toll aus bei einer "Versicherung zur Vorlage bei Gericht an Eides statt."

    Insgesamt ist das Verhalten von Computeruniverse einfach nur peinlich und maximal kundenunfreundlich.

    Ich habe die Ware am 09.04.2013 bezahlt. Bis zur Stunde habe ich nur unsäglichen Telefon- und eMail-Verkehr aber keinen digitalen Bilderrahmen.

    Noch eine Anmerkung: Sie haben von mir mit Sicherheit keine "nicht übliche Eidesstattliche Versicherung" erhalten, sondern überhaupt KEINE "Eidesstattliche Versicherung"; was ich der Rücksendung beigelegt habe ist eine ausführliche Schilderung des Sachverhaltes.
    DAS MUSS REICHEN! Und Sie belieben, dies ein "irreguläres Vorgehen" zu nennen.

    Es ist mir vollkommen unverständlich, dass ich noch immer keine fehlerfreie Ware habe, der Rollei 5100 HD ist bei Ihnen "auf Lager".

    Maximaler Ärger.

    Vielen Dank dafür an den "Kundenservice" von Computeruniverse
    • CUNET am 10.05.2013, 15:59

      Reaktion des Händlers
      Re: CU fordert EIDESSTATTLICHE VERSICHERUNG bei Rücksendung mangelhafter Ware

      Sehr geehrter WoRa21,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Geizhals.at. Wir können Ihren Einwand aber nicht ganz nachvollziehen. Mein Kollege hatte Sie zuletzt am 24.04.2013 kontaktiert, da es noch offene Fragen gab. Auf diese E-Mail erhielt er aber leider keine Antwort. Da uns keine Telefonnummer von Ihnen vorliegt, konnten wir Sie leider auch nicht telefonisch kontaktieren.

      Wir haben Ihnen nun den Austausch, einen neuen Bilderrahmen, zugesendet. Sollte es von unserer Seite zu Missverständnissen gekommen sein, so bitten wir dies zu entschuldigen.

      Wir würden uns auch freuen, sollten Sie Ihren Eintrag im Forum nachbessern oder vielleicht sogar löschen.

      Mit freundlichen Grüßen, Ihr computeruniverse Team
  • hallohenk am 07.05.2013, 08:24
    :-)

    Guter Shop

    Gesamtnote: 1,41
    Habe schon mehrfach in diesem Shop bestellt. Alles funktionierte bisher reibungslos.
    Rücksendung hat sehr gut funktioniert
    Service hat sehr gut funktioniert
    Neubestellung hat sehr gut funktioniert
  • funzi am 04.05.2013, 21:12
    :*)
    Super Preis - schnelle Lieferung - super Zustand der verpackten Ware - einwandfreie Funktion -> Bestellung jederzeit wieder (war nicht das erste und letzte Mal!!!)
  • Deschi am 04.05.2013, 17:04
    :*)
    Habe zum ersten Mal bei computeruniverse bestellt und war sehr zufrieden. Habe eine aktuelle AMD Grafikkarte zu einem anständigen Preis erstanden. War auf Lager, vormittags bestellt und am nächsten Tag schon zu Hause. Prima!
  • anoubis am 02.05.2013, 20:01
    :-)
    schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferzeiten,
    korrekte Verpackung
    ansprechender Webauftritt
    die Produktbeschreibung ist vollständig und wahrheitsgemäß,ich werde mit Sicherheit erneut eine Bestellung aufgeben


  • herber am 02.05.2013, 18:12
    :*)
    Der Internetauftritt ist sehr übersichtlich gestaltet. Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet.
    Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
  • Donni am 29.04.2013, 22:09
    :*)

    Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,25
    WMF Cashmira Wasserkocher
    Sehr gute Abwicklung, schnellste Lieferung; bester Preis; Versand- und Bezahloptionen ok und mit anderen vglbr.; insgesamt sehr zu empfehlen;
  • SigiFix Fix Sommer @FB am 29.04.2013, 15:43
    :*)

    Wie immer gut

    Gesamtnote: 1,22
    Mein be - vorzugter Elektonik Händler im Internet der mich seit über 7 Jahren zu - verlässig und gut beliefert.

  • elofix am 27.04.2013, 01:06
    :*)

    Bin zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Gebrauchtes Gerät, so wie beschrieben.
    Ich bin zufrieden mit dem Kauf!
    Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen. Bei elektronik kann man ja nix falsch machen.
  • Jackson5000 am 26.04.2013, 20:21
    :-|
    Der Grund meiner Bestellung eines Rowenta Handstaubsaugers war die rasche Verfügbarkeit laut Computeruniverse, nicht der Preis - da lag die Firma etwas über den anderen Anbietern.

    Die Angeben waren jedoch falsch und ich wurde im Folgenden davon informiert.
    Sonst alles o.k. gelaufen, regelmäßig Information bekommen, wann das Gerät tatsächlich eintrifft usw.

    Insgesamt ärgerlich, da ich - im Falle richtiger Angaben - die Ware anderswo günstiger aber auch nicht schneller bekommen hätte.

    Die gleiche Beanstandung hatte schon jemand ein paar Einträge unter mir, ich dürfte also nicht der einzige mit dem Problem sein.




    • CUNET am 02.05.2013, 10:24

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsch angegebener Lagerstand

      Sehr geehrter Jackson5000,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern dass es in Ihrem Fall zu einer Lieferverzögerung kam. Der bestellte Artikel wurde uns von unserem Lieferanten als bei ihm lagernd übergeben, weshalb wir diesen auch als kurzfristig verfügbar in unserem Shop listeten. Als wir diesen dann bestellten, bekamen wir mitgeteilt, dass dessen Bestände nicht ausreichten.
      Wir möchten uns für diese Verzögerung in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
      Ihr computeruniverse Team
  • Ubuntix am 26.04.2013, 09:41
    :*)
    Meine ersten Erfahrungen mit dem Händler sind äußerst positiv. Insbesondere wurde sehr rasch und korrekt geliefert (Ware einwandfrei, wie beschrieben). Die Standards für die Abwicklung (Benachrichtigungen) wurden bestens erfüllt.
    Fazit: Bzgl. Elektronik eine gute Alternative zu anderen großen Internet-Händlern.
  • ps1980ps am 23.04.2013, 23:28
    :*)
    würde ich immer wieder bestellen da ich in allem sehr zufrieden war mit dem Online-Shop und ich rechne mit das ich bald wieder Bestellen werde



  • PCFreak09123 am 23.04.2013, 18:35
    :*)

    Super Shop Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,24
    hatte für meinen neuen Computer ein ASRock Fatal1ty Z68 Professional Gen3 & ein Intel Core i5-3475Sbestellt. Schnelle Lieferung und guter preis.
  • 67toledo am 23.04.2013, 07:50
    :*)
    alles hervorragend, habe wama-toplader gekauft, alles bestens. gerne wieder. sehr zu empfehlen. top-kundenservice, schnelle lieferung, ausgezeichnete ware.
    Fagor FGT-5010 weiß-----Preis 249 Euro----Top
  • Ignatius.K am 22.04.2013, 11:56
    :*)
    Habe ein WII Mario-Kart bestellt, was nicht vorrätig war. Trotzdem Lieferung in 2 Tagen. Produkt war super verpackt, Rechnung gibt's aber nur per e-mail.
    Obwohl der Laden nicht die billigsten Preise hat, würde ich dort doch wieder bestellen. Besonders hat mir die Auswahl an Bezahlmöglichkeiten gefallen, bei vergleichsweise niedrigen Versandkosten.
  • Dominik_M am 21.04.2013, 10:56
    :*)
    Habe mir bei dem Händler einen Asus N56J Laptop gekauft.
    Die Lieferung erfolgte bereits zwei Tage später.
    An der Verpackung war nichts zu bemängeln, keinererlei Schäden.
  • Einklang am 19.04.2013, 23:34
    :*)
    Am 11.04.2013 um 21:00 kaufte ich die Kamera Sony DSC-HX20V für den besten Preis, der bisher gab. Immer noch nicht hat ein anderes Geschaft im Internet, die Kamera so güngstig angeboten.
    Wei angeblich, das Gerät so schnell gekauft wurde, nicht einmal, die Preisagentur hat das registriert und diese Angabe bei dem nidriegsten Preis des Produkts.
    Am 12.04.2013 um 10:05 bekam ich schon eine Email vom Computeruniverse, da wurde mir schon mitgeteilt, daß die Ware mir schon versand wurde!
    Am 13.04.2013 um 10:24 bekam ich schon die Kamera als DHL-Paket. Der Versand war auch kostenlos.
    Aus diesem Grund bin ich voll und ganz zufrieden und gern teile ich das mit!
  • bewerter am 19.04.2013, 18:56
    :-{
    Bei Bestellung um 10:00 Vormittags und in der Bestellbestätigungs E-Mail waren alle drei Produkte "auf Lager" und "sofort versandfertig". Nachdem ich zwei Tage später noch keine Versandbestätigung erhalten habe, konnte ich auf telefonische Nachfrage erfahren, dass ein Posten doch noch nicht lieferbar ist!

    1. War dann die Verfügbarkeit "auf Lager" und "sofort versandfertig" falsch. Ich hätte diesen Posten sonst nicht bestellt oder die gesamte Bestellung bei einem anderen Händler bestellt. Vielleicht würde das auch die anderen Händer interessieren?

    2. Der Kundenservice hätte mich über den Fehler und die nicht-Lieferbarkeit informieren können. Hat er nicht.

    3. computeruniverse hätte die Lieferung in zwei Teile aufteilen und den ersten Teil gleich bzw. "sofort" versenden können. Hat computeruniverse nicht.

    Ich musste wie gesagt selbst nachfragen und haben dann den einen Posten storniert womit die Bestellung aber immer noch nicht versendet wurde, sondern erst wieder einen Tag später.

    Also am 03. vormittags bestellt und am 06. versandt. Wenn ich nicht nachgefragt hätte, dann wäre der Versand noch einige Tage (wie viele?) später erfolgt. Die Zustellung erfolgte dann am 08.

    Finde ich nicht akzeptabel.

    Die Verpackung war dann auch etwas fragwürdig: Produkt in einer Ecke des Kartons und der Rest des Kartons mit Füllmaterial gefüllt. Damit entfällt die Polsterung auf drei Seiten des Kartons.
    • CUNET am 03.05.2013, 15:27

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerstand nicht korrekt, keine Information durch Kundenservice

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne gehen wir Ihrem Fall nach, wir würden dazu aber Ihre Bestellnummer oder eine Referenz benötigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns deswegen eine E-Mail an die Adresse info@computeruniverse.net schicken würden.

      Sollte das Produkt eine Beschädigung aufweisen, so wenden Sie sich zwecks Umtausch bitte an uns.

      Ihr computeruniverse Team
  • Bücherwurm am 18.04.2013, 16:09
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe zum ersten mal bestellt und zwar PC Spiele.Kann nur sagen alles
    lief reibungslos ab.Bestellung und Lieferung top okey.
    Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen,eventuell auch andere
    Artikel.
  • Sebbel am 17.04.2013, 22:11
    :*)

    TOP!

    Gesamtnote: 1
    Lief alles Super... Ware sehr schnell geliefert, alles im einwandfreien Zustand, Versandkosten ok! Würde wieder dort bestellen.
  • stau am 17.04.2013, 04:56
    :*)

    bestens

    Gesamtnote: 1,20
    Habe schon mehrfach hier gekauft und war noch nie enttäuscht. Die Benachrichtigung des Kunden ist zeitnah und kann nicht besser sein.

  • Christian Schreiber @FB am 16.04.2013, 23:18
    :*)

    Alles sehr gut

    Gesamtnote: 1
    Von der Bestellung über die Produktauswahl, bis hin zum Bestellvorgang alles topi. Bezahlung via PayPal und Lieferung alles erstklassig, so wie es sein muss.
  • Ursa am 16.04.2013, 10:54
    :-|

    Samsung Galaxy S2

    Gesamtnote: 3,07
    Ich hatte bei computeruniverse bereits ein Lenovo Laptop gekauft und war damals zufrieden. Vor kurzem habe ich dort ein Samsung Galaxy S2 bestellt und konnte mich nicht so ganz freuen!
    Pro:
    + Die Lieferung war sehr schnell: Mittwoch nachts bestellt, Donnerstag bearbeitet, Freitag geliefert.
    + Die Rückabwicklung war nach etwas Wartezeit allgemein problemlos.
    Contra:
    - Telefon erschien im Shop als deutsch-lokalisierte Neuware, war aber aus Slowenien und eindeutig gebraucht.
    - Lieferumfang war unvollständig, besonders Kurzanleitung und Garantiebescheinigung und IMEI-Aufkleber haben gefehlt.
    - Feuchtigkeitsindikator im Akkufach war entfernt -> Wasserschaden?
    - Benachrichtigung über die Rückabwicklung erst drei Tage nach Empfangsbestätigung der Retoure durch DHL.
    Fazit:
    Der Zustand der Ware, sowie die Unvollständigkeit des Lieferumfangs waren sehr unerfreulich. Die lange Wartezeit bei der Rückabwicklung des Kaufes war allerdings sehr unangenehm, sodass ich bereits befürchtete, die gravierenden Mängel würden mir zu Lasten gelegt.
    Zum Glück war das nicht der Fall und ich bekam eineinhalb Wochen nach Rücksendedatum mein Geld wieder.
    Künftig lasse ich lieber die Finger von diesem Shop, denn solch eine Erfahrung brauche ich nicht noch einmal.
    Zuletzt möchte ich mich noch herzlichst bei der Redaktion von Geizhals bedanken, diese haben mir nach meiner ersten, erzürnten Bewertung sofort geschrieben und ihre Hilfe bei der Rückabwicklung angeboten.

    • CUNET am 03.05.2013, 15:34

      Reaktion des Händlers
      Re: Samsung Galaxy S2

      Sehr geehrte/r Ursa,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst möchten wir uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir bei uns Neuware anbieten, Retouren sind als solche gekennzeichnet und werden auch explizit so beworben.

      Sofern es bei einem Artikel Grund zur Beanstandung gibt, nehmen wir uns dem Fall gerne sofort an, auch mit Austausch. Wir gehen davon aus, dass uns ein Lieferant internationale statt deutsche Ware zukommen ließ. Diese hätte nicht an Sie versendet werden dürfen.

      Wie gesagt, in einem solchen Fall tauschen wir die Ware gerne aus. Wegen des hohen Aufkommens in der Retoure gab es leider eine Verzögerung in der Rückabwicklung. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

      Ihr computeruniverse Team
  • Gutberlet am 15.04.2013, 12:17
    :*)
    Habe schon mehrere Produkte gekauft. Meist im Shop. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiter im Shop sind sehr freundlich und hilfsbereit. Top Ware und gute Preise!!!
    Deshalb: Immer wieder gerne!!!

  • Woke am 10.04.2013, 16:50
    :*)

    Laptop Lenovo

    Gesamtnote: 1
    Die Führung durch den Bestellvorgang war super. Die Lieferung mittwochs Abend bestellt (Ostern) und Ostersamstag geliefert. Einfach super! Ich werde auf jeden Fall weiterhin dort bestellen. Bin sehr zufrieden!
  • spud am 08.04.2013, 00:49
    :*)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,08
    Habe ein Lenovo Ideapad S400 bei Computeruniverse gekauft. Leider zunächst ein defektes (Audioausgabe hat nicht funktioniert) Gerät erhalten. Nach kurzem Anruf beim Support allerdings sehr zügig ein Ersatzgerät erhalten. Abwicklung dafür war einfach und schnell. Überhaupt erschien mir der - kostenfreie - Versand ziemlich zügig.

    Gefallen hat mir auch, dass die Ware schon reserviert wird bevor die Überweisung bei Vorkasse eingegangen ist.

    Joah, da würde ich definitiv wieder bestellen.
  • detlefpaulo am 30.03.2013, 09:08
    :*)

    sehr gut

    Gesamtnote: 1
    HP Pavilion m61000sg
    das Gerät wurde als Rückläufer angeboten und gekauft also hatte ich schon einen kleinen Fehler oder so etwas erwatet aber nichts dergleichen das Gerät ist wircklich wie neu super!!! und schnell geliefert wurde es auch noch mein Fazit hier würde ich wieder kaufen
  • renrew am 28.03.2013, 17:49
    :*)

    gut und schnell

    Gesamtnote: 1,05
    habe Avira Antivir 3 Jahre für 1 PC online gekauft, und online bezahlt.
    Innerhalb von 10 Minuten war alles perfekt, Downloadlink und Freischaltcode wurden sofort übermittelt und läuft perfekt.
    Sehr gut gelaufen - Danke.
  • Michael.B am 28.03.2013, 14:41
    :-{
    Ich bestellte am 6.2.13 ein Netgear ReadyNAS NV+ Gehäuse ohne Festplatten, welches auch schnell geliefert wurde.
    Nachdem ich 2 Festplatten eingebaut hatte und das Gerät in Betrieb nahm, war ich entsetzt über den Lärmpegel, den die Ventilatoren verursachen. Dieses permanente Gesumme und Gesurre hält kein Mensch über einen längeren Zeitraum aus.
    Ich kontaktiere den computeruniverse.net-Servive und retournierte das Gerät. Mir wurde am 20.2.13 mitgeteilt, dass das Gerät an den Hersteller zur Prüfung geschickt würde. Am 18.3. bekam ich, nach Nachfrage, den Bescheid, das der Hersteller keinen Fehler feststellen konnte. Widerruf der Bestellung gibt es bei mir nicht, da ich als Selbstständiger bestellt hatte.
    Kulanz, Umtausch gibt es auch nicht, da angeblich keiner das Gehäuse bestellt. (Ich gehöre zu den 5% die unter den Tisch fallen!)
    Das Gerät, welches meiner Meinung nach, einen erheblichen Mangel hat, wird auch noch auf der Artikelseite mit einem Video beworben, in dem man zweimal das Gerät auf dem Schreibtisch stehen sieht. Die Person daneben arbeitend ist entweder taub oder bestochen ;o)
    Am 28.3.13 traf das Gehäuse wieder bei mir ein. Laut Serviceabteilung kann auch »nach eingehenden Tests der Fehler nicht festgestellt werden«. Biete das Gehäuse, mit Garantie ;o), wohl nun zum Verkauf an.
    • CUNET am 08.04.2013, 08:38

      Reaktion des Händlers
      Re: Service?! Mal anders geschrieben!

      Sehr geehrter Michael B.,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Hinweis auf einen Mangel des Gerätes direkt an den Service des Herstellers weitergegeben. Dieser hat daraufhin die NAS getestet und keinen Fehler feststellen können. Aus diesem Grund ging das Gerät auch wieder an Sie zurück. Wir bedauern, dass Sie mit dem Modell nicht zufrieden sind, eine andere Lösung können wir aber leider nicht anbieten. Da Sie als Selbständiger bestellt haben, besteht bei Ihnen nicht das 14 tägige Widerrufsrecht.
      Da die NAS bereits benutzt war, war eine Rücknahme auf Kulanz leider nicht mehr möglich. Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt aus unserer Sicht dargebracht zu haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft auch wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

      Ihr computeruniverse Team
« zurück 1 15 16 17 18 19 20 21 53 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen