Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.251.343 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: computeruniverse.net

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 30.06.2015, 12:24

Händlerbewertung für computeruniverse.net

:-)
  • Gesamtnote1,40 (4.60/5)
  • erfahrene User1,40

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15
  • Mai
    15

Dieser Händler wurde bisher 2364 Mal bewertet
(1610 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,41
Navigation, Produktauswahl:-) 1,37
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,56
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,44
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,43
Preisniveau:-) 1,40
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,40
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,31
Geschäftsbedingungen:-) 1,39
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,39
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,40
Bestellvorgang:*) 1,26
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,46
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,38
Lieferzeit:-) 1,54
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,26
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,47

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihrer Bestellung bei http://www.computeruniverse.net haben, können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden.
Sie erreichen das computeruniverse.net Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 6031 79100 oder durch eine E-Mail an info@computeruniverse.net.

Vielen Dank
computeruniverse GmbH

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 15 16 17 18 19 20 21 59 vor »
  • elu99 am 03.12.2013, 18:56
    :*)

    Kühlschrank

    Gesamtnote: 1,11
    Habe einen sehr guten Kühlschrank bei Euch zu einem prima-Preiss gefunden und das noch ohne Transportkosten, also nochmals 70,00€ gespart, einfach klasse, hier....unschlagbar gut!!
    Immer wieder, kann ich nur empfehlen!!!!!
  • king80 am 29.11.2013, 17:55
    :*)

    Einfach Spitze

    Gesamtnote: 1
    Bin Neukunde und habe nichts zu kritisieren, alles lief reibungslos, die Lieferung war in 2 Tagen da, die Ware ist gut verpackt gewesen. Wie gesagt, alles war einfach Spitze!

  • ESI am 29.11.2013, 10:27
    :*)
    Ich habe einige Komponentn für meinen neuen PC bestellt. Die Abwicklung der Bestellung und Bezahlung verliefen ohne Probleme.

    Durch einen von mir selbst verursachten Fehler konnte ein Teil der Bestellung nicht ausgeliefert werden. Der Kundenservice hat mich bei der Lösung dieses Problemes (Paketverfolgung, Neubestellung, teilweise Stornierung, Rücküberweisung, usw.) phantastisch unterstützt. Ein großes Lob für diese außerordentlich professionielle Leistung!
  • famich am 28.11.2013, 19:51
    :*)

    Alles perfekt !

    Gesamtnote: 1,04
    Ich habe dort zum ersten mal bestellt und sicher nicht zum letzten
    mal ! Alles super geklappt . Danke und gerne wieder !!
  • hacky am 27.11.2013, 09:54
    :-)
    Die Ware galt als Versandfertig in 1-2 Tagen.
    am 10.11. bestellt
    am 13. Zahlungseingang (drei andere bestellte Waren bei der Konkurrenz wurde am 12. bzw. am 11. der Zahlungseingang bestätigt.
    am 19.11. Auslieferung.
    Ankunft am 21. ?? bin mir nicht mehr sicher. Es kamen 9 Pakete die letzten 2 Wochen an.

    Lagerbestand und Lieferzeit scheinen großzügig bestimmt zu sein
    Da Computeruniverse nur einen zusätzlicher Arbeitsspeicher für den Drucker liefern sollte, war mir die Lieferzeit im Vorfeld egal.
    Außerdem war Computeruniverse der günstigste, sofern man die Lieferbarkeit berücksichtigt.
    Da es keine Probleme gab, kann ich den Service nach der Lieferung nicht bewerten.
  • Keanu am 26.11.2013, 18:22
    :*)
    Das ist ein erste Klasse Webshop für Schweizer (und sicher nicht nur). Ich habe mich hier extra angemeldet, um den Shop zu loben (obwohl ich so etwas normalerweise nicht tue).

    - Beratung am Telefon einfach erste Sahne (sehr freundlich und kompetent), keine langen Wartezeiten an der Hotline.
    - Lieferung mit DHL Premium in die Schweiz dauert nur *2* Werktage (wirklich).
    - Man genießt 14 Tage Rückgaberecht und die Ware wird *kostenlos* wieder nach Deutschland gesendet (um fair zu sein, sollte man meiner Meinung nach den Händler nicht immer und/oder zu oft damit belasten). Da kann die digitec AG mit seinen kundenunfreundlichen AGBs und der abwesenden Kulanz einpacken.
    - Die Preise sind genauso tief oder tiefer als in der Schweiz durch den Abzug der deutschen Mehrwertsteuer (aber Achtung: zum im Shop angezeigten Preis immer 8% der Schweizermehrwertsteuer dazurechnen, was aber selbstverständlich sein sollte).
    - Das einzige was mich überrascht hat, sind die 7% Gebühr auf Paypal Zahlung aber man muss es nicht unbedingt wählen und es ist wirklich Jammern auf höchstem Niveau.

    Ich möchte computeruniverse GmbH für den tollen Service an dieser Stelle danken und hoffe, dass sie immer so bleiben.
  • Xilber am 26.11.2013, 09:53
    :*)

    Einfach klasse

    Gesamtnote: 1
    Habe mir eine Gigabyte GTX780 Windforce oc x3 bestellt.
    Montags um etwa 15:30 Uhr und direkt mit PayPal bezahlt. Ungefähr eine viertel Stunde später bekam eine Mail, dass mein Artikel für den Versand vorbereitet wird. Weitere 10 Minuten später wurde es dann schließlich versandt. So bekam ich mein Produkt bereits am nächsten Tag!!!
    Die dann angekommene Grafikkarte war gepolstert und gut verpackt und auch ohne jegliche Schäden angekommen.
    Besser gehts nicht!

    Sehr zu empfehlen!
  • helbeer am 25.11.2013, 22:21
    :*)
    Guter Preis, schnelle Auswahl, schnelles Finden des Zubehörs, gute Bestellmöglichkeit, bequemes Bezahlen, gute E-Mail-Kommunikationller Versand, gute Verpackung. Inhalt wie versprochen.
  • Adama am 21.11.2013, 20:13
    :-|
    Ich habe mir bei computeruniverse diverse Komponenten für meinen neuen Rechner gekauft und bin mit computeruniverse im großen und ganzen sehr zufrieden.


    Ärgerlich war lediglich die Angabe zum Lagerbestand, hier waren einige meiner bestellten Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen vermerkt. Das fand ich so weit okay, allerdings hatte ich es eilig und computeruniverse genau deswegen ausgewählt, weil die Artikel eben laut Angaben in 1-3 Tagen verschickt werden könnten.
    Bestellt hatte ich an einem Montag, aber geliefert wurde die Ware dann erst eine Woche später am Mittwoch.
    Unter 1-3 Tage Lieferzeit verstehe ich zumindest etwas anderes.



    Einige Artikel mußte ich dann noch umtauschen. Dies hat reibungslos funktioniert und auch recht schnell mein Geld zurückerhalten, die Waren waren ebenfalls sehr gut verpackt, insofern bin ich mit computeruniverse sehr zufrieden.

    Ich würde auf alle Fälle wieder bei computeruniverse einkaufen.

    • CU.net am 22.11.2013, 10:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich bin zufrieden, aber der Angaben zum Lagerbestand und der Lieferzeit stimmen nicht.

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandene Lieferzeit entschuldigen, können den Sachverhalt aufgrund fehlender Daten jedoch nicht nachvollziehen bzw. zuordnen. Eventuell wurde von Ihnen die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt? In diesem Fall werden Bestellungen erst nach erfolgtem Zahlungseingang ausgelöst, weshalb es zwischenzeitlich zu kurzfristigen Verfügbarkeitsänderungen kommen kann.
      Bei lagernden Artikeln erfolgt der Versand bei entsprechend schneller Zahlungsart (wie z.B. PayPal, Sofortüberweisung oder Nachnahme) üblicherweise noch am Tag der Bestellung. Gern möchten wir den Sachverhalt mit Ihnen persönlich klären, unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr computeruniverse Team
  • derwolf65 am 19.11.2013, 19:55
    :*)

    Die von mir

    Gesamtnote: 1
    bestellte Grafikkarte ist sehr schnell geliefert worden. Die Ware war sehr gut verpackt. So sollte es sein, immer gerne wieder.
  • haff am 18.11.2013, 20:28
    :-)
    Beides mal super Service. Die Ware war wie angezeigt nach 2 Tagen versandbereit und kam bei mir ordentlich verpackt und pünktlich an. Was mir besonders gefallen hat: Bezahlung mit Kredikarte und liefern an eine Packstation ist möglich.
  • Jogyi am 16.11.2013, 00:20
    :*)

    Wie immer sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,05
    Artikel (iPad Air Cellular) war tatsächlich kurzfristig lieferbar und zwei Tage später auch verschickt.
    Bestellvorgang, Lieferung und Mail-Informationen in gewohntem und hervorragendem Umfang und Qualität

  • Schiddel am 15.11.2013, 18:18
    :-{
    Asus R9 280x Grafikkarte bestellt: Shop sagt -> Lieferzeit "SOFORT", auch die Bestellbestätigung per eMail sagte "SOFORT LIEFERBAR", doch eine weitere eMail nach zwei Tagen setzte den Lieferzeitpunkt auf über 3 Wochen.

    Ber Anruf bei Computeruniverse bestätigte dies, so das nur eine Stornierung der Bestellung möglich war.
    Kontakt war allerdings sehr zuvorkommend und entschuldigte sich mehrfach für die Unannehmlichkeiten.


  • Fragro am 14.11.2013, 18:30
    :*)

    Toller Shop

    Gesamtnote: 1,29
    Habe mir einen neuen Bildschirm in 27' geleistet. War direkt lieferbar und der Preis war auch "heiß" ;-) Bestellung, Abwicklung usw. lief problemlos... und wer will, kann noch zusätzlich an einem Bonusprogramm teilnehmen.
    Angeliefert wurde früher als avisiert, also alles Bestens. Werde den Shop im Auge behalten und bei weiteren Bestellung auf alle Fälle weiter testen.
  • upr8 am 13.11.2013, 08:15
    :*)

    Einfach einwandfrei

    Gesamtnote: 1,04
    Bei Computeruniverse habe ich schon häufiger etwas bestellt und war stets zufrieden.
    Diesmal habe ich Dienstag um 14:51h ein Computerspiel dort bestellt und das wurde mir am nächsten Morgen schon vom Paketboten ausgehändigt! Schneller liefern geht (fast) nicht :D
  • Schorsch Anton K @FB am 09.11.2013, 12:59
    :*)

    gerne wieder

    Gesamtnote: 1,10
    absolut Top im gesamten Vorgang. Gut - zwischen Überweisung und Überweisungsbestätigung hab ich schon schnellere Anbieter erlebt, aber es hat nicht wirklich lang gedauert - ALLES IM ZEITRAHMEN des Möglichen. Im Großen und Ganzen absolut zufrieden! Gerne wieder!
  • Ivaylo Kolev @FB am 08.11.2013, 15:48
    :*)
    Computeruniverse is excellent seller.Highly recommended to everyone.I bought Samsung blu ray player Bd-F7500.Very fast shipping and good packaging.Very satisfied!
  • hurga_gonzales am 06.11.2013, 20:25
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Wie immer perfekte Handhabung im Shop, super Preise, super aufbereitete Informationen, schnellster Versand in sehr guter Verpackung.

    Danke dafür! Wiedermal.
  • Lumia_920 am 03.11.2013, 23:35
    :*)
    Bin komplett zufrieden mit dem Anbieter Computeruniverse, größter Pluspunkt ist das die Lieferadresse in Deutschland und die Rechnungsadresse in Österreich liegen kann und man auch noch per Paypal zahlen kann (gibt oft Probleme).
    Wollte den Artikel ggf. Umtauschen habe mich dann doch dagegen entschieden.

    Alles in allem SUPER nur die Preise waren stark im schwanken und ich habe da nicht gerade ein Schnäppchen erwischt - ist aber meine Schuld ;)
  • Peterlin am 26.10.2013, 22:10
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Brauchte 2 Business-Notebooks mit WIN7, hier viele Infos und guter Preis. Gutscheincode FWVHNUX 5 Euro Rabatt für Erstbesteller, Tip von einem Bekannten, super! Die vielen Produktbewertungen helfen bei der Wahl, könnten aber manchmal kritischer sein. Selbstabholung ist auch möglich, leider nicht in meiner Gegend. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
  • Jonny Guapo am 26.10.2013, 10:53
    :*)

    Absolut Perfekt!

    Gesamtnote: 1
    Hatte mir ein Seagate HDD bestellt. Das Teil kam sehr schnell und perfekt verpackt an.
    Besser gehts nicht.
  • Richard Wroblewski @FB am 23.10.2013, 13:18
    :-)
    Seit Jahren Kunde schon zu Amiga Oberland Zeiten. Kontakt über Facebook ist bisher immer angenehm gewesen als Produktberatung vorab. Bisher gab es nur ein Problem bei einer Bestellung und das lag am Artikel, welcher lange Zeit nicht geliefert werden konnte, bis ich ihn dann storniert habe, weil er im Ladengeschäft für den gleichen Preis zu haben war. Das Problem hatten jedoch auch viele andere Händler (Epson Beamer).

    Ansonsten immer alles Top und zu empfehlen
  • User144325 am 21.10.2013, 09:24
    :*)
    Diesesmal nur ein Zubehörteil gekauft, trotzdem der gleiche hervorragende Service wie immer! Guter Preis, Perfekte Verpackung und schnelle Lieferung. Weiter so!
  • WIN.ini am 18.10.2013, 07:03
    :-)

    Blitzschnell

    Gesamtnote: 1,78
    Obwohl Ware laut Geizhals nicht verfügbar, war die Bestellung im Nu Versand!

    Das ist zum Einen ein Nachteil, da die Auskunft dementsprechend nicht korrekt ist, zum anderen freut mich natürlich der schnelle Erhalt der Ware!
  • Ersta am 15.10.2013, 21:43
    :*)
    Die Auswahl war auch im gesuchten Format von 14" groß, wurde rasch fündig, die Bestellung war unkompliziert wie die Bezahlung, die Lieferung erfolgte rasch und gut verpackt - also alles bestens!
  • Busterk am 10.10.2013, 17:54
    :-{
    Am 23.08.2013 bestellte ich ein LG G2 weiss 32GB bei computeruniverse vor. Mir war bei der Bestellung durchaus klar das sich der Vorgabe hinziehen wird. Heute bekam ich die Stornierung der Bestellung mit dem Hinweis, das der Artikel nicht mehr lieferbar sein. Tatsache ist aber, das Handy ist noch gar nicht verfügbar aber der Preis der Vorbestellung liess sich wohl nicht halten.
    Definitiv meine letzte Bestellung bei diesem Shop, üble Kundenverarsche!!
    • CU.net am 11.10.2013, 09:14

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel nicht mehr erhältlich

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern ausserordentlich, dass es bei ihrer Bestellung zu dem von Ihnen beschriebenen Vorfall gekommen ist, können den Fall aber aufgrund fehlender Bezugsinformationen leider nicht genau nachvollziehen. Offenbar ist durch eine fehlerhafte Datenübermittlung seitens Distribution, das Gerät kurzzeitig als nicht mehr erhältlich angegeben und daher automatisch storniert worden, obwohl es sich noch in Vorankündigung befindet. Selbstverständlich besteht in diesem Fall für Sie die Möglichkeit die Bestellung zu den ursprünglich angegebenen Bedingungen zu reaktivieren. Bitte informieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Kunden- oder Bestellnummer.

      Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen - Ihr computeruniverse Team.
  • tg-ng am 10.10.2013, 09:07
    :*)

    sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,20
    - Notebook und SSD wie im Shop angegeben verfügbar,
    - Preis super,
    - Bestellvorgang:
    02.10. morgens bestellt,
    03.10. Feiertag
    04.10. nachmittags geliefert ... schneller gehtŽs nicht!
    - Infos (inkl. Paketverfolgung) transparent und zeitnah,
    - Verpackung genau ausreichend
    - keine Versandkosten und PayPal-Gebühren

    Insgesamt vorzüglich und bereits zum 2.Mal sehr zufrieden.

  • battleman99 am 05.10.2013, 10:04
    :*)

    Gesamteindruck: 1A

    Gesamtnote: 1,20
    Ich habe mir kürzlich ein paar Hardware-Komponenten für meinen PC gekauft.
    Die Auswahl auf der Seite verlief reibungslos, auch der Versand und die Bezahlung waren Tip-Top.
    Paket(e) war(en) super verpackt, keine Beschädigungen vorhanden.

    Lediglich einen Punkt gibt es zu Beanstanden, nämlich einen Bug im System von Computeruniverse, welcher dazu führte, dass meine angekündigte Rücksendung, einer defekten Grafikkarte, zur Verzögerung einer noch offenen Bestellung führte.

    Dies war leider ärgerlich, dennoch konnte ich mir dadurch ein durchaus positives Bild vom Kundenservice machen, da meine E-Mail-Anfrage bezüglich des oben genannten Problems, innerhalb von 15 min (!) freundlichst beantwortet wurde.
    Auch die oben genannte Rücksendung wurde problemlos abgewickelt.

    Fazit: Super Online Shop, mit großer Auswahl und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Ich werde ihn weiter verwenden.
  • W.Sommerlad am 05.10.2013, 06:10
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ob es Computer, Hardware im Allgemeinen, Software, Playstation oder Spiele sind, wenn ich solche Artikel im Internet bestelle, dann eigentlich nur bei Computeruniverse. Preislich liegen sie bei den meisten Artikeln unter den ersten 5, die Lieferzeiten sind äußerst kurz, die Ware ist hervorragend verpackt, die Lieferung ist nachverfolgbar und es klappt alles wie im Bilderbuch. Es gibt einfach keinen Grund für mich etwas anderes auszuprobieren. Dieses mal war es eine externe Festplatte mit USB 3,0 Anschluß und alles war wie gehabt: Ware gut, Preis gut, Lieferung gut..also absolut meckerfrei und das geht schon seit Jahren so. Wie sagt man bei Ebay immer so nett? "Gerne wieder"
  • YTC am 04.10.2013, 10:22
    :-|
    Wenn man dringend ein Teil braucht dann sollte man lieber um die Ecke in den Laden gehen.

    Beratung, Service: war gut.
    Verpackung: sehr gut.
    Lieferzeit: über eine Woche auf meine PSU gewartet (PC lag deswegen
    lahm), nicht so toll.

    Bei der Firma Klarsicht, hatte ich am Tag danach die Bestellung in den Händen, auch wenn die Ware nicht so gut verpackt war wie bei CU.

    Also na ja, wer es nicht eilig hat findet hier ein gutes Online Geschäft.

    • CU.net am 09.10.2013, 10:27

      Reaktion des Händlers
      Re: Wenn man dringend ein Teil braucht

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandene Lieferzeit entschuldigen, können den Sachverhalt aufgrund fehlender Daten jedoch nicht nachvollziehen bzw. zuordnen.
      Bei lagernden Artikeln erfolgt der Versand bei entsprechender Zahlungsart (wie z.B. PayPal, Sofortüberweisung oder Nachnahme) üblicherweise noch am Tag der Bestellung, eventuell hat es sich bei dem gewünschten PSU um einen Bestellartikel gehandelt oder es wurde die Zahlart Vorkasse-Überweisung gewählt? Gern möchten wir den Sachverhalt mit Ihnen persönlich klären, unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen - Ihr computeruniverse Team.
« zurück 1 15 16 17 18 19 20 21 59 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen