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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: DriveCity

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Letzte Aktualisierung: 26.06.2016, 14:03

Händlerbewertung für DriveCity

:-)
  • Gesamtnote1,35 (4.65/5)
  • erfahrene User1,52

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1435 Mal bewertet
(988 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,41
Navigation, Produktauswahl:-) 1,37
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,27
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,61
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,49
Preisniveau:*) 1,27
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,61
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,34
Geschäftsbedingungen:-) 1,46
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,28
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,32
Bestellvorgang:*) 1,22
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,26
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,30
Lieferzeit:-) 1,39
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,17
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,55
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Kommentare zu den Bewertungen

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  • mabi2 am 29.04.2010, 18:23
    X-P
    Als sehr schlecht muss ich die Leistung von Drivecity.de bewerten. Die gehört zu Compuland und Mindfactory.

    Die Firma lockt auf der Webseite mit versandkostenfreier Lieferung wenn man zu einer bestimmten Zeit bestellt. Offenbar scheint das aber nur ein Lockvogelangebot zu sein. Denn als ich die Bestätigung erhalten habe, waren darauf satte 29,90(!) als Versandkosten für eine Sendung von ca. 1 kg drauf. Wer jetzt nicht aufpasst und einfach den Endbetrag bezahlt ist schon der Gelackmeierte. Erst auf Intervention wurde das geändert. Dafür stimmte auch die von mir im Shop angegeben Lieferadresse nicht mehr und musste von dieser Firma ebenfalls wieder manuell geändert werden.

    Zu guter Letzt war es dem Unternehmen auch trotz weiteren mehrfachen E-Mails nicht möglich eine Bestätigung mit richtig ausgewiesener MwSt zur Vorkasse zu senden.

    Dass man für eine Bestellung nachher mit 3 verschiedenen Firmen herum diskutieren kann, rundet den schlechten Eindruck nur noch ab.

    Insgesamt ein totaler Flop. In unserer Firma haben wir Drivecity, Compuland und Mindfactory vom Einkauf gesperrt. Es gibt genug andere.
    • Drivecity Kundenservice am 30.04.2010, 11:33

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechte Erfahrung mit Drivecity, Compuland und Mindfactory

      Hallo Mabi2,

      bitte beachten Sie, dass die versandkostenfreie Lieferung zwischen 18 und 22 Uhr nicht für Auslandsbestellungen gelten.

      weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
      http://www.drivecity.de/shop_content.php/coID/29

      mit freundlichem Gruß

      Ihre Drivecity Vertriebsleitung

  • Miguelniño am 23.04.2010, 19:25
    :-|
    Drivecity ist ein Onlineshop, der mit durchaus attraktiven Preisen lockt. Jedoch besteht das Problem, dass bei einer Reklamation der Kunde lange hingehalten wird und nur nach Einschalten eines Rechtsanwaltes an sein Geld kommt.

    Ich bestellte eine Maus bei Drivecity. Diese war nach drei Monaten defekt. Nun dachte ich mir, dass das ja kein Problem ist, ich werde mich einfach an den Shop wenden, reklamieren, dass die Maus defekt ist und dann bekomm' ich schon eine neue.
    Ich fragte nach, wie es bei Drivecity läuft. Es wurde mir erklärt, dass ich ein Reklamationsformular ausfüllen sollte und mit dem defekten Produkt auf meine Kosten zurücksenden solle; sie würden mir die Portokosten ersetzen. Ich dachte mir nichts dabei, da ja bekanntlich ein freies Päckchen dem Empfänger recht teuer kommt. Also neben dem Formular, in dem ich um die Zusendung einer neuen Maus bat, noch die Quittung der Post incl. Bankverbindung beigelegt und ab ging das Päckchen.

    Sodann erhielt ich eine Mail, dass meine Maus zum Hersteller gesandt werde und ich die reparierte Maus irgendwann erhalten werde. Ich meldete mich beim Shop und stellte klar, dass sie mich wohl missverstanden haben. Ich wolle eine neue Maus. Mir wurde lapidar erklärt, ich hätte keine Wahl, der Verkäufer dürfe sich aussuchen, ob ich die Maus repariert oder eine neue bekäme. Das stimmt natürlich nicht!! Das habe ich auch erklärt, dem Shop war es egal. Ich habe dann eine weitere Frist gesetzt; diese verstrich fruchtlos. Ich drohte einen Anwalt einzuschalten; wirkungslos. Ich drohte den Laden zu verklagen; wirkungslos. Dann wandte ich mich an einen Anwalt der einen Brief schrieb, worauf erst nach Ablauf der Frist das Geld letztendlich überwiesen wurde.

    Nun musste ich Ersatz für eine defekte Maus besorgen, was eigentlich der Job des Verkäufers war.
    Alles in allem wartete ich zweieinhalb Monate auf das Geld!

    Schlussendlich bleibt folgendes zu sagen: Drivecity ist nicht zu empfehlen. Wenn etwas an den Artikeln ist, die man kauft, schaut man in die Röhre. Kaufen kann man somit nur Zeug, was sehr wenig kostet und man daher wegschmeißt, wenn es kaputt geht.
    • Drivecity Kundenservice am 30.04.2010, 11:20

      Reaktion des Händlers
      Re: keine Gewährleistung; Finger weg!

      Hallo Miquelnino,

      wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern würden wir Ihren Reparaturauftrag nochmals prüfen. Könnten Sie uns bitte Ihre Kunden- oder Auftragsnummer an die vertriebsleitung@drivecity.de. Wir werden Ihren Fall dann umgehend prüfen.

      mit freundlichen Grüßen

      Ihre Drivecity Vertriebsleitung
  • Capt am 22.04.2010, 09:44
    :*)

    Vorbildlich

    Gesamtnote: 1,15
    Günstigster Händler für alle Produkte, wegen Feierabendshopping versandkostenfrei, Paypal-Zahlung und superschnelle Lieferung in hervorragender Verpackung - da können sich einige Händler eine Scheibe von abschneiden. Einziger Kritikpunkt: Solange man quasi von der Geizhals-Wunschliste bzw. Produktseite kommt ist die Navigation kein Problem, auf der Händlerseite selbst wirds schnell unübersichtlich.
    Generell aber sehr zu empfehlen.
  • ffrraannkk am 20.04.2010, 07:41
    :*)

    Super wie immer!

    Gesamtnote: 1
    2TB Festplatte bestellt (billigster Händler), Versand nach 18Uhr gespart, Lagerbestandsangabe stimmt, mit Blitzlieferung im Haus.
    Top - was will man mehr. Jederzeit wieder.
  • moviejunkie am 17.04.2010, 11:30
    :-)
    Ich habe bereits mehrere Bestellungen über drivecity abgewickelt, da dieser Shop inklusive Versandkosten meist zu den günstigsten zählt. Ich bestelle immer in der Zeit von 18:00 bis 22:00 Uhr, da hier die Versandkosten bei der Zahlungsart "sofortüberweisung" oder Vorkasse erlassen werden.
    Auch die Retourenabwicklung ist (fast) vorbildlich. Ware zurückgesandt, am nächsten Morgen Eingangsbestätigung samt Gutschriftsanzeige, zwei Tage später auf dem Konto.

    Die Bestellabwicklung ist grösstenteils unkompliziert, aber es gibt da ein paar Sachen, die ich kritisieren möchte:

    1. Bei mir war es nicht möglich die Packstation oder irgend eine andere Adresse als Lieferanschrift zu hinterlegen, auch nicht bei der dritten Bestellung. Dies muss erst durch einen Servicemitarbeiter "freigeschalten" werden. Dumm nur, dass der Service um 18:00 schliesst und die versandkostenfreie Zeit von 18:00-22:00 ist.
    2. Bereits zum 2. Mal wurde mir ein Paket ohne beiliegende Rechnung ausgeliefert. Eine E-Mail-Rückfrage beim Service und ich habe binnen 1 Stunde eine PDF-Kopie erhalten. Top!
    3. Bei Rücksendungen muss man selbst frankieren (kein Rücksendeaufkleber). Auf dem Retourenformular steht dick und fett "Versandkostenerstattung". Gutschrift wurde allerdings ohne Kostenerstattung erteilt. Rückfrage beim Service ergab, dass ich dies explizit beantragen müsse und eingescannten Beleg mitschicken soll. Dies kann man ja gleich auf dem Formular angeben, oder?
    4. Die Verpackung ist meines Erachtens oft zu dürftig. Gerade Festplatten werden z.B: nur im Bulk-Static-Bag mit einer Lager Luftpolsterfolie drumherum in einem sehr kleinen Karton verpackt. Die Empfehlungen der HDD-Hersteller sprechen da schon eine andere Sprache. Natürlich kam auch prompt eine HDD defekt, an. Wurde aber problemlos getauscht.
    5. Die Produktnavigation auf der Shopseite finde ich nicht gelungen. So kann man beispielsweise HDDs nicht nach Grösse sortieren, sondern nur nach Hersteller, Preis und Verfügbarkeit...

    Der Shop ist übrigens ein Ableger der bekannten Firma Mindfactory.
  • Robby4 am 06.04.2010, 22:35
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,19
    Freundlich, flexibel (2 zeitlich versetzte Käufe wurden zusammengefasst und für 0€ Versandkosten verschickt), guenstig...
    Was will man mehr?
    Danke
  • EifelerSparFuchs am 05.04.2010, 17:25
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    DriveCity bietet ein gutes Preisniveau und schnelle Lieferung, bei meinen bisherigen Bestellungen lief alles glatt. Warum das als Kommentar nicht ausreicht, ist mir nicht klar, aber so kann man 20 Worte auch erzeugen.

    @geizhals: das solltet Ihr mal überarbeiten.
  • Bleilaus am 28.03.2010, 20:12
    :-|
    Weiter unten schrieb ich (Bewertung Nr. 459), daß ich Bedarfsfall weiter bei Drive City bestellen werde; habe dann
    1. ein Mobo von ASUS (Ramp. II Extr.), bestellt. Das Paket wurde zügig ausgeliefert. Beim Überprüfen des Packungsinhaltes stellte ich jedoch fest, daß das externe LCD-Poster fehlte. Ich faxte den Sachverhalt; keine Reaktion. 2 Tage später mailte ich, s.o. Jedoch kam am selben Tag das fehlende Teil per Post!
    Eine Verbesserung der Kommunikation wäre wünschenswert!!!!
    2. eine Intel CPU (core i7 930), die Lieferung war (wie inzwischen fast schon gewohnt), recht zügig.
    Da mir noch eine GraKa und Speicherriegel fehlen, kann ich die Funktion der inzwischen schon eingebauten Teile nicht bewerten.
  • Der-Neue am 28.03.2010, 10:20
    :-)
    Wer von 18-22 Uhr bestellt hat den Vorteil einer Kostenfreien Lieferung! Das Angebot, die Lieferzeit sowie das Preisniveau sind gut bis sehr gut. Allein die Übersichtlichkeit ist nicht immer gegeben.
  • firescorpion am 21.03.2010, 17:01
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe nach einen Miditower gesucht und auch gefunden. Bestellte dann den GEH ATX Midi Lancool K62 Midi-Tower schwarz (ohne Netzteil) bei DriveCity, lief alles ohne probleme. Sehr empfehlenswert
  • peterdietl am 07.03.2010, 15:55
    :*)
    Hi,

    habe einen Lg Brenner gekauft.Ware einwandfrei.Service in Ordnung.
    Schneller Versand. Die Verpackung sicher und sauber.Kann ich nur
    weiterempfehlen.

  • crazy-mape am 27.02.2010, 16:40
    :*)
    War wie immer eine klasse Leistung von drivecity.de. Weiter so!
    Preis, Service und Lieferung sind wie gewohnt erstklassig! Alles prima !
  • ai_pie am 16.02.2010, 17:44
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Bestellt: Microsoft Windows 7 Professional 64bit DVD OEM (DE)

    Ich bestelle oft beim Drive City da die Preise günstig, besoders aber wegen dem kostenfreien Versand ab 100 Euro Bestellwert, damit ist Drive City oft, indirekt, der Günstigste Ambiter
    + die Abwicklung ist OK
    + Ware ist OK

    der einzige Grung zu Merkern wäre das beim Drive City braucht der DHL immer 1 - 2 Tage länger zum liefern als sonst
  • akovb am 14.02.2010, 19:30
    :-)

    Soweit...

    Gesamtnote: 2,20
    so gut... Nur das die Email mit der Versandbestätigung nen ganzen Tag länger gebraucht hat als das Paket um bei mir anzukommen ^^
  • P_Kositzki am 14.02.2010, 19:06
    Ich habe eine günstige Grafikkarte GF9600 2048MBRAM, 2x 12er Gehäusekühler und 2048MB RAM PC800 (da die RAM Preise zur Zeit insgesamt hoch sind) bestellt.
    Grafikkarte läuft mit Windows7 super; Leistungsindex 6,6 für unter 100€!
    Die Preise waren sehr günstig bis auf die 2GB PC800 RAM (mittelmäßig günstig) und an Porto hatte ich keine Kosten.
    Habe am Sonntag überwiesen (ohne Schnellieferung; allerdings daher umsonst) und am Donnerstag die Ware erhalten!
    Ist unter den besten Hardware Online Shops meiner Meinung nach.
  • Bleilaus am 14.02.2010, 16:11
    :-)

    Null Problem

    Gesamtnote: 2,10
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Da ich noch dabei bin, meinen PC aufzurüsten, bzw. zu komplettieren, kann ich über die Qualität des Artikels (Netzteil ATX Enermax Revolution85+ 950W ATX 2.3) noch nichts berichten.
    Den Versand von Drive City hingegen kann ich jedoch positiv bewerten. Bestellung (ohne Goldlevel) am 28.1.(zw. 18.00+22.00 Uhr; da dann für mich Vers.-kostenfrei) Verfügbarkeit: lagernd im Aussenlager;
    Bestellbestätigung am 29.1.2010;
    Auslieferung am 3.2.2010.
    Die äußere Verpackung wurde wohl bei dem Transport beschädigt und ist deswegen von der Post/DHL mit DHL-Klebeband repariert worden, der Inhalt war Dank der vielen Luftpolster jedoch unversehrt.
    Für mich war die Kaufabwicklung akzeptabel. Werde weiterhin bedarfsweise bei Drive City bestellen.
  • mutbaer am 12.02.2010, 11:42
    :-{
    Also ich habe schon sehr häufig bei Mindfactory und DriveCity gekauft ( ist die gleiche Firma) und war bisher nicht unzufrieden. Doch ich hatte auch noch nie eine Retoure. Jetzt die erste Reklamation und schon der Horror. Erst keine Eingangsbestätigung der Retoure, dann stellen die sich bei Mails grundsätzlich erst einmal tot. Dann wurde mir unterstellt, ich hätte die Ware nicht korrekt verpackt zurück geschickt, und so würde ich nicht den vollen Betrag zurück erstattet kriegen. Nach drei Monaten hatte ich mein Geld immer noch nicht zurück, so dass ich ein richterliches Mahnverfahren gegen DriveCity einleiten musste. Dann kam das komplette Geld innerhalb der richterlichen Frist, komisch, wie schnell es auf einmal geht. Ich kaufe dort nicht mehr, dafür gibt es zu viele gute Händler.
  • h.su47 am 08.02.2010, 17:50
    :-)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,47
    Lieferung entsprach genau der Bestellung, Preis war sehr gut, Versandkosten in der Versand kosten freien Zeit - Super. Shop bestens zu empfehlen.
  • Kostas15 am 06.02.2010, 22:57
    :-{

    Grauimport....

    Gesamtnote: 3,30
    Ich wollte eine F2 Ecogreen 1.5TB kaufen.

    Was soll man dazu noch sagen. Obwohl ich vor dem Kauf bereits erwähnt
    hatte das ich keine OEM Platte oder eine Grauimporte Festplatte die keine Garantie von Samsung hat heute genau so eine bekommen.



  • Ferrari F2008 am 06.02.2010, 09:46
    :*)

    Sehr schneller Versnd

    Gesamtnote: 1,23
    Sonntag bestellt, ein CPU, Board und Arbeitsspeicher, Dienstag war es schon da. Die Ware war sehr gut verpackt.
    Ich hatte noch nie Probleme mit DriveCity.
    Klare Empfelung.
  • charly am 03.02.2010, 15:13
    :*)
    Es gibt nichts zu meckern , Bestellung abgeschickt , kurz darauf Bestätigung , online überwiesen und am nächsten Tag war die Lieferung unterwegs .
    Am folgenden Tag hielt ich meine Bestellung in den Händen .
    Das muß man erst mal nachmachen !!!!
  • ll-18 am 03.02.2010, 09:29
    :-)

    schnell und gut

    Gesamtnote: 2
    Die Abwicklung hat gut geklappt, die Verpackung war gut,die Lieferung war schnell, keine Beschädigungen, ich bin zufrieden.
  • rowo am 01.02.2010, 15:56
    :*)
    Sehr schneller Versand, Ware wurde wie beschrieben geliefert. Kommunikation sehr gut. Preis- Leistung Sehr gut. Würde jederzeit wieder hier Kaufen. Vielen Dank !
  • S.N.A.T.C.H.E.R am 01.02.2010, 09:45
    :*)
    Was soll ich groß schreiben, ist einfach einer der Shops wo man gut und günstig kaufen kann und die Ware dann auch zügig geliefert bekommt.
  • Dzubbi am 31.01.2010, 11:29
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Beide Bestellungen schnell und korrekt, obwohl 2 Posten als "bestellt, nicht auf Lager" deklariert waren. Überhaupt nichts zu meckern, wobei meine bestellten Teile auch nur 08/15-Sachen waren (CPUs, Mainboard, RAM, DVD-Brenner, HD).
  • kauffix am 28.01.2010, 18:35
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Super Service bei Anfragen.
    Schnelle Lieferung aller bestellten Artikel.
    Besser ist wohl kaum möglich.
    Mein absoluter Favorit unter den Anbietern.
  • rolben am 28.01.2010, 17:23
    :*)
    Bin mit allen drei Artikeln sehr zufrieden. Auslieferung erfolgte kostenlos, da Bestellwert über Euro 100,--. Habe vorher schon einmal bei DriveCity bestellt. Beide Lieferungen erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Paket kam nach 5 Tagen bei mir an. Eingerechnet ist die Banklaufzeit der Zahlung bei Vorauskasse.
  • dr. jeckyll am 26.01.2010, 13:16
    :-)

    gut gelaufen!

    Gesamtnote: 1,60
    Ich habe mein Heimnetzwerk erneuert und zu diesem Zweck einen Router, Switch und ein NAS mit zus. Festplatte bei Drivecity bestellt. Alles war lieferbar bis auf das NAS, welches am nächsten Tag kommen sollte.

    Neugierig wie ich bin, habe ich die Verfügbarkeit des NAS verfolgt und der Anliefertermin schob sich immer weiter nach hinten - innerhalb von 2 Tagen um immerhin 1,5 Wochen. An meinem Bestellstatus ("In Bearbeitung") hatte sich aber nichts geändert - was nicht auf eine baldige Auslieferung schließen ließ. Da ich nicht so lange warten wollte, habe ich das NAS aus der Bestellung rausgenommen und eine Email mit dieser Bitte an den Kundeservice geschickt. Dieser anwortete rasch und freundlich, daß das Paket schon komplett sei und an mich schon verschickt wurde. Tracking Nummer ist auch schon da! Ich warte jetzt, wie lange DHL braucht...

    Ein paar Kritikpunkte gibt es auch: das Shop System ist verbesserbar (mit Anmeldung - das gibt einen Minuspunkt). Als Laie finde ich die AGB ein wenig restriktiv - ich kann es aber nicht wirklich beurteilen (z.B. gibt es keine Bestellbestätigung (nur eine Eingangsbestätigung, die keine Vertragsannahme darstellt) - die Annahme des Vertrages erfolgt erst mit Lieferung der Ware, aber als Besteller bis 10 Tage an den Auftrag gebunden; 30 Tage Zeit zur Rückzahlung etc.)

    Von einigen Bewertungen war ich ein wenig irritiert, aber die haben sich bis jetzt nicht bestätigt. Alles in allem gut & günstig, Support reaktiv und freundlich!

    Vornehmlich Sonnenschein!

  • horschmi am 25.01.2010, 15:50
    :*)
    preiswerte Angebote, schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt.
    Webseite ist sehr übersichtlich, Kaufabwicklung ist in Ordnung.
    Es wäre schön, wenn es bei allen Händlern so laufen würde.
  • U96 am 25.01.2010, 09:39
    :-)
    Also wie bereits mehrmals hier schon erwähnt: Mindfactory, Compuland, Drivecity, etc. .... wenn die nicht unter einer Decke stecken, weiß ich auch nicht weiter (Shopaufbau, Beschreibungen, Preise, Goldlevel, usw.)!
    Aber mir solls Recht sein. Warum? Nun, hatte schon bei der "Urmutter" der PC-Shops bestellt, Mindfactory, und war sehr zufrieden. Soll es dann bei Drivecity schlechter sein? Dann die Versandkosten: keine Lust auf Midnightshopping? Dann nehmen wir doch einen Laden von dem o.g. Gremium und bestellen nachmittags oder frühabends und sparen uns die Versandkosten (abhängig vom Mindesbestellwert und Zahlungsart). Hier aber ein Kritikpunkt: wäre wünschenswert wenn bei Paypal schon ab 100 EUR (jetzt 200 EUR) versandkostenfrei wäre.
    Zur Bestellung: war schon etwas Risiko, denn ich bestellte eine 4890 Graka, die schon fast nicht mehr auf dem Markt war (von den 5000er Radeon ganz zu schweigen). Dementsprechend die Shopanzeige: schwankte von "vorhanden" bis über "bestellt", mal war diese gar nicht mehr im Shop, usw. Als es einmal passte, bestellte ich die Graka per Vorauskasse (ohne Goldlevel). Bekam eine Bestätigungsmail, aber das war auch der einzige Kontakt bis zur Auslieferung. In der Zwischenzeit kam keine Info ob Zahlung eingegangen ist, die Ware noch vorrätig war (eine Überweisung nimmt ja einige Banktage in Anspruch). Dann aber doch eine Mailinfo, dass Ware versandt wurde. War happy, dass es doch noch geklappt hat. Ware war innerhalb von 5 Tagen da. Verpackung vorbildlich. Zum Service an sich kann ich nix sagen, da ich diesen bis dato nicht benötigte. Würde dort wieder bestellen.
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