Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Comtech

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 26.11.2014, 08:04

Händlerbewertung für Comtech

:-)
  • Gesamtnote1,57 (4.43/5)
  • erfahrene User1,56

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14

Dieser Händler wurde bisher 3567 Mal bewertet
(2531 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,53
Navigation, Produktauswahl:-) 1,56
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,53
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,57
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,82
Preisniveau:-) 1,33
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,48
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,37
Geschäftsbedingungen:-) 1,70
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,40
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,60
Bestellvorgang:-) 1,44
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,47
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,44
Lieferzeit:-) 1,54
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,57
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,14

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Comtech Kundin, sehr geehrter Comtech Kunde, Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Haben Sie Fragen, Wünsche, Anregungen oder Reklamationen? Dann zögern Sie bitte nicht, mit unserem Kundenservice-Team in Kontakt zu treten - denn nur so können wir unseren Service und unsere Prozesse immer weiter verbessern. Nehmen Sie uns beim Wort! Sie erreichen unser Kundenservice-Telefon von Montag bis Freitag (10:00 bis 17:00 Uhr) unter 01805 266 832 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen.) oder senden Sie uns eine E-Mail an shop@comtech.de. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Ihr Comtech Team

Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 2 3 4 5 6 94 vor »
  • chris-hamburger am 08.04.2014, 21:19
    :*)

    Alles Top!

    Gesamtnote: 1,06
    Habe am Samstag den 15.03. Lenovo IdeaPad G700 Notebook bestellt für sehr günstige 499,00 € und habe gleich das Geld überwiesen. Am Montag kam die "Ware versendet"-e-mail und am Dienstag den 18.03. war das Notebook schon bei mir. Alles einfach Top!
  • chris-hamburger am 08.04.2014, 21:16
    :*)

    Alles Top!

    Gesamtnote: 1,06
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe am Samstag den 15.03. Lenovo IdeaPad G700 Notebook bestellt für sehr günstige 499,00 € und habe gleich das Geld überwiesen. Am Montag kam die "Ware versendet"-e-mail und am Dienstag den 18.03. war das Notebook schon bei mir. Alles einfach Top!
  • condorat am 06.04.2014, 10:06
    :-|

    Einmal hui, einmal pfui

    Gesamtnote: 3,10
    1. Bestellung ASUS-Standrechner am 2.3.: Vorkasse sofort überwiesen, 7.3. Rechner eingetroffen - hui

    2. Bestellung baugleicher ASUS-Standrechner am 26.3.: Vorkasse sofort überwiesen;
    dann b e i V o r k a s s e : 1. Zahlungserinnerung durch Comtech! Rückfrage bei Bank ergab, dass ordnungsgemäß ausgeführt. Dann nichts mehr von Comtech ausser mail, dass 1. Zahlungserinnerung automatisch generiertes mail darstellt. Sehr höflich. Dann wieder nichts mehr. Telefonische Rückfrage am 4.4. nachmittags wurde kurz abgehandelt mit: wir schauen nach, was da passiert ist. Dann am abend neuerliches mail mit:
    Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass nachfolgende Sendung unser Logistiklager verlassen hat:

    na super, sehr freundlich, endlich, wird Zeit ........
  • Bragor am 05.04.2014, 22:52
    :-)

    Alles super bei Comtech!

    Gesamtnote: 1,48
    Bin sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen!
    Ich würde jederzeit wieder bestellen. :)

    Es müssen also nicht immer die großen bekannten Shops sein...

  • User105724 am 29.03.2014, 16:03
    :*)

    alles o.k.

    Gesamtnote: 1
    super günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung, optimale Infos über den Bestellvorgang / die Auslieferung, Ware sehr gut verpackt, insgesamt empfehlenswert
  • cpt86 am 28.03.2014, 11:53
    :*)
    Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei Comtech und bin immer mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen. Da ich bisher auch noch keinen Support-Fall hatte, kann ich diesen Teil jedoch nicht bewerten.
  • SteffenStrueber am 28.03.2014, 09:09
    :*)
    Bestellte Ware wie angegeben sehr schnell versendet. Teilstorno durch von mir geänderte Bestellmenge lief problemlos und schnell. Sehr gute Preise.
    Werde den Shop gerne wieder benutzen!
  • Alexander Graf @FB am 25.03.2014, 21:48
    :*)
    Eigentlich habe ich bei comtech bestellt, weil es der günstigste Shop für den von mir gesuchten Artikel war.

    Ich hatte mir daher nichts besonderes erwartet, wurde aber äußerst positiv überrascht: Alles perfekt! Unglaublich freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, der auch Sonderwünsche problemlos erfüllt.

    Die Lieferung war sehr schnell und die Ware natürlich einwandfrei (aber die wird hier ja nicht bewertet).

    Immer gerne wieder!
  • Hellas am 25.03.2014, 11:55
    :*)

    Top!

    Gesamtnote: 1,10
    Toller Service, super Preise! Habe Selbstabholung gewählt, super übersichtlicher Shop sehr gutes Angebot! Kann ich nur empfehlen!

  • hczim am 25.03.2014, 10:58
    :-|
    Die Lieferung (Galaxy Note 3) erfolgte schnell undunkompliziert.

    Es stellte sich heraus, dass es ein kleines Problem mit dem S-Pen gab. Nichts Weltbewegendes und nur den Pen betreffend. Ich schrieb also den Support an.

    Als Antwort kam, ich solle mich doch an Samsung wenden. Eine Adresse, Telefonnummer oder ein Link waren nicht angegeben. Dafür aber der Hinweis, die möge ich mir selber rausklamüsern.

    Da ich Gründe dafür hatte, habe ich Comtech auf die gesetzliche Gewährleistung hingewiesen, die Comtech zu leisten hat und nicht der Hersteller. Der Ton in der Antwort-E-Mail blieb danach noch höflich, der Inhalt wurde aber endgültig pampig.

    Letztlich habe ich anderes zu tun und das Problem jetzt selbst und nervenschonend (Zukauf eines weiteren S-Pen) gelöst.
  • Schneiber am 24.03.2014, 21:43
    :-)
    Ich habe zwei BenQ XL2411Z bestellt, diese waren zunächst mit einem voraussichtlichen Lieferdatum von 6 Wochen angegeben. Nach einer Woche erhielt ich vorbildlich eine E-Mail, die mir bestätigte, dass es jetzt noch 5 Wochen dauern würde. Einige Tage später kam dann aber die E-Mail, dass die Monitore doch jetzt schon verfügbar sind. Sie wurden dann auch schnell versandt und kamen, sehr gut verpackt, heil an.

    Das einzig negative sind die vielen Häckchen, die man während des Bestellprozesses bei der Bezahlungmethode Finanzierung zu sehen bekommt. Es wird oft versucht einem eine weitere Versicherung oder eine zusätzliche Cash Card mit Kreditrahmen (wofür brauche ich das?) anzudrehen. Schade, dass sowas sein muss.
  • uwe63 am 20.03.2014, 22:20
    :-)

    Sehr schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,81
    Ich kaufte einen beats by dr dre studio Kopfhörer. Bester Preis und am nächsten Tag war er da. Weiter so !!!
  • william.s am 20.03.2014, 13:23
    :*)

    Gute Erfahrungen

    Gesamtnote: 1,30
    ... mit dem Shop gemacht. Ich habe ein Notebook bestellt, war lieferbar und kam am nächsten Tag an. Leider am Gerät was etwas nicht in Ordnung und ich habe es kostenlos zurück geschickt. Ein Ersatz war nicht möglich, erst in ca. 1 Woche und ich habe mein Geld problemlos zurück bekommen.

    Bei Verpackung habe ich 2 Punkte abgezogen. Notebook war zwar original verpackt aber aus dem Shop wurde es in einer Plastiktüte verschickt, ich finde es etwas kritisch bei elektronischen Geräten.

    Beim Kundenservice 1 Punkt abgezogen wegen kostenpflichtigen Telefon.
    Ist zwar nicht teuer 0,14 Ct/Min aber sowas kommt eher sehr selten vor.
  • l2309 am 19.03.2014, 21:57
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,05
    Perfekte Kommunikation.
    Über jeder einzelnen Schritt in der Bestellung und dem Versand wird man per email informiert.
    Bestellungen sind auch ohne nervige Registration möglich.
  • Jawo am 18.03.2014, 11:09
    X-P
    Nach dem Öffnen habe ich entdeckt, dass ich einen am Bildschirm enorm (!!!) beschädigten Fernseher (Panasonic TX-L50DT60E) erhalten habe und dies dann enttäuscht Comtech gemeldet, die ihn daraufhin auch abholten.
    Am nächsten Tag erhielt ich eine Email mit der Benachrichtigung, dass mein Fall geprüft worden wäre und der Rückschluss gezogen wurde, der Schaden sei bei mir entstanden. Unfassbar!!! Da erhält man mangelhafte Ware und am Ende wird es einem auch noch in die Schuhe geschoben!!! Ich wurde um keinerlei Stellungnahme mit Möglichkeit zur Verteidigung oder Rechtfertigung gebeten und auch das weitere Vorgehen wurde mir nicht mitgeteilt. Einfach nur eine kurze Mitteilung.
    Nach meinem Widerruf und der meinerseits sehr kulanten (!) Aufforderung zur Nacherfüllung erhielt ich dann wieder eine kurze Email mit der Mitteilung, ich könne lediglich den Restwertbetrag (!?) erhalten. Wieder keine weiteren Informationen, nichts!

    Das Geld habe ich nur zurückbekommen, weil ich einen Antrag auf Käuferschutz bei PayPal stellte, sonst wäre der Fall wahrscheinlich vor Gericht gegangen!!!

    Defekte Ware kann ja immer mal passieren, aber bei diesem Verlauf und derartigem Umgang mit dem Käufer kann man das Gefühl nicht loswerden, als sei das alles ein abgekartetes Spiel gewesen!!!
  • Colorona am 18.03.2014, 10:32
    :*)

    Alles gut und schnell

    Gesamtnote: 1,27
    Ich wollte ein Acer-Notebook kaufen und nachdem Comtech der günstigste Anbieter war, habe ich mich für diesen Händler entschieden. Der Shop war übersichtlich und der Bestellvorgang rasch abgeschlossen - ein Vorbild für andere Onlineshops. Auch die große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten war sehr angenehm, besonders gefreut habe ich mich, dass eine Bezahlung über Sofortüberweisung möglich war. Die Lieferung erfolgte dann sehr schnell und das Notebook war auch gut geschützt verpackt. Alles in Allem sehr gut - immer gerne wieder.
  • gabi1910 am 13.03.2014, 11:43
    :*)

    Alles Super

    Gesamtnote: 1
    Bestellung hat gut geklappt und der Versand ist auch sehr schnell, Super!!! Ich werde den Shop auf alle fälle weiter empfehlen und auch wieder dort einkaufen.
  • pissdrunx1987 am 12.03.2014, 22:13
    :*)
    Der SHop ist sehr aufgeräumt und die Zahlmöglichkeit über Amazon Payments ist super. Der Versand war mit 2 Tage sehr schnell und die Ware neu und wie beschrieben.

    Weiter so Comtech :)
  • Grozny am 11.03.2014, 20:30
    :*)
    Habe ein Notebook mit Zubehör bestellt. Am nächsten Tag gleich verschickt. Gut verpackt ist es schnell angekommen.
    Bei Paypal Zahlung ist keine Lieferung an Packstation möglich, ansonsten auch viel Auswahl bei Zahlung.
  • David Mangold @FB am 08.03.2014, 23:05
    :-|
    Service ok. Lagerstand nicht sehr aktuell.Service ok. Lagerstand nicht sehr aktuell.
    Rma abwicklumg in ordnung. Habe aber vorort austausch des Herstellers in Anspruch genommen. Geräte hatten einen Defekt.
  • Trikels am 07.03.2014, 09:23
    :*)
    Einer der wenigen Shops der die gewünschte Grafikkarte auf Lager hatte und auch den Lagerbestand korrekt abgebildet hat.
    Schneller Versand, guter Preis, keine Probleme. So muss das sein.
  • Rolf.Wetjen am 05.03.2014, 07:27
    :*)
    Ich habe keinen weiteren Kommentar. Wie schon gesagt: Hat alles super geklappt.

    Ich habe keinen weiteren Kommentar. Wie schon gesagt: Hat alles super geklappt.
  • ulwett am 26.02.2014, 21:52
    :*)
    Habe mir einen Güde GRH 480 Rangierwagenheber bestellt.Ware innerhalb von 3 Tagen erhalten.Ware top, Versand top, Service top, Preis top.
    Beim nächsten Mal gerne wieder

  • schwind am 19.02.2014, 12:00
    :-{
    habe bei comtech einen jura-vollautomaten der premiumklasse gekauft. lieferung schnell und ohne probleme. nach ca. 4 monaten ging die maschine kaputt. jura lehnte eine reparatur auf garantie ab, da die maschine nicht bei einem autorisierten händler gekauft wurde. auf nachfrage bei comtech konnte ich die maschine an comtech zur reparatur zurückschicken. auf mail-nachfragen kommen standardisierte antworten. endlich, nach 7 wochen kam die maschine zurück, mangelhaft repariert und mit äußeren beschädigungen. vermutlich wurde die maschine bei einer hinterhof-werkstatt repariert, da comtech bis dato den beleg nicht liefern konnte, dass die maschine beim hersteller zur reparatur war. ärgerlich, sehr ärgerlich.

    • www.comtech.de am 25.02.2014, 11:46

      Reaktion des Händlers
      Re: leider kein autorisierter JURA-Händler

      Sehr geehrter Herr Schwind,

      Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

      Wir haben die Maschine über den Vertriebsweg zur Reparatur eingesendet. Aus diesem Grund ist es leider nicht möglich, einen Reparaturbeleg von Jura zu erhalten. Wir können Ihnen aus diesem Grund leider nur anbieten, die Maschine erneut einzusenden.

      Sie erhalten mit einer separaten E-Mail ein Paketlabel, mit dem Sie die eventuell defekte Ware im kompletten herstellerseitigen Lieferumfang (so wie von uns erhalten inkl. Verpackung des Produktes) zur Prüfung zu uns senden können. Wir leiten diese dann erneut weiter.
  • Morpog am 16.02.2014, 17:21
    :*)
    Wie gewohnt ein super Service und schnelle Bereitstellung. Die vor Ort Abholung ist ein toller Service, den ich gerne in Anspruch nehme.
  • HOB am 13.02.2014, 18:24
    :-|
    alles in allem ein guter Service nur die Lieferzeit hat nicht gestimmt.
    Nur leider ist die Ware nicht zum vereinbaren Zeitpunkt ausgeliefert worden sondern 7 Tage später.
  • dkonly am 11.02.2014, 23:51
    :*)
    Sehr zu empfehlen !!!
    Problemloser Kauf, umfangreiche Bezahlungsmöglichkeiten, blitzschnelle Lieferung, TOP Ware. Verpackung ist i.O.
  • blahblubb am 11.02.2014, 21:44
    :*)

    Alles prima

    Gesamtnote: 1,09
    Bin (was auch sonst) über Geizhals auf comtech gekommen, weil ich eine externe Festplatte brauchte. Dass sie etwas Lieferzeit hatte, war mir bewusst, der Versand erfolgte sobald sie verfügbar war und ist auch nach einem Tag hier angekommen. Verpackung gut, keine Beschädigungen und das Teil schnurrt fröhlich vor sich hin.

    Mit dem Support hatte ich bis jetzt nichts zu tun, weil kein Bedarf da war.
  • henderle am 06.02.2014, 10:11
    :*)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,15
    Habe Mittwoch spaet abends einen Beamer bestellt, Samstag Nachmittag wurde er geliefert. Von aussen sah das Paket aus, als waere es schon einmal geoeffnet gewesen, aber der Beamer ist absolut einwandfrei. Das Preisleistungsverhaeltnis ist unschlagbar gut. Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen.
  • geldmacher am 01.02.2014, 10:23
    :*)

    Empfehlung!

    Gesamtnote: 1,15
    Bester Preis - PayPal Bezahlung als Möglichkeit - schnelle Lieferung! Alles bestens!
    Auch die Rücknahme wäre seriös und problemlos. Sogar kostenloser Versand wurde angeboten.
« zurück 1 2 3 4 5 6 94 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen