Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.193.806 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Comtech

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 30.01.2015, 22:52

Händlerbewertung für Comtech

:-)
  • Gesamtnote1,63 (4.37/5)
  • erfahrene User1,56

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14

Dieser Händler wurde bisher 3616 Mal bewertet
(2567 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 1,55
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,62
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,67
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,81
Preisniveau:-) 1,38
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,40
Geschäftsbedingungen:-) 1,73
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,44
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,67
Bestellvorgang:-) 1,40
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,53
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,55
Lieferzeit:-) 1,69
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,57
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,28

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Comtech Kundin, sehr geehrter Comtech Kunde, Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Haben Sie Fragen, Wünsche, Anregungen oder Reklamationen? Dann zögern Sie bitte nicht, mit unserem Kundenservice-Team in Kontakt zu treten - denn nur so können wir unseren Service und unsere Prozesse immer weiter verbessern. Nehmen Sie uns beim Wort! Sie erreichen unser Kundenservice-Telefon von Montag bis Freitag (10:00 bis 17:00 Uhr) unter 01805 266 832 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen.) oder senden Sie uns eine E-Mail an shop@comtech.de. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Ihr Comtech Team

Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 2 3 4 5 6 95 vor »
  • Michael Fodor @FB am 14.07.2014, 15:29
    :-{
    Am 08.07 habe ich bei Comtech einen Fernseher(Vorführgerät) bestellt und über Amazon Payments gezahlt. Am darauf folgenden Tag habe ich von Amazon Payments die Information über einen Zahlungsabbruch erhalten, angeblich auf mein Zutun. Obwohl Comtech den Abbruch durch Amazon Payments bestätigte, stellte sich später heraus, dass Comtech die Bestellung abgebrochen hat. Comtech empfahl mir, den Artikel neu zu bestellen.

    Am 11.07 habe ich den Artikel dann neu bestellt. Als Zahlungsmethode verwendete ich Sofortüberweisung. Da ich kurz danach von Amazon Payments erfahren habe, dass Comtech die Bestellung abgebrochen hat, habe ich Comtech darüber informiert, dass ich bei einem erneuten Abbruch der Bestellung Zinsen für mein überwiesenes Geld via Sofortüberweisung verlange, da Comtech unter Angabe von falschen Tatsachen eine Neubestellung erwirkt hat und ich das Geld sonst nicht überwiesen hätte. Nachdem Comtech nach mehreren Mails endlich verstanden hatte, worum es geht, hatte man mir versichert, dass der Artikel bereits versandt wurde.

    Kurz darauf habe ich über den Shop gesehen, dass der Artikel storniert wurde, obwohl dieser bereits versandt war und laut Information ein Abbruch der Bestellung nicht möglich wäre. Auf erneute Anfrage bei Comtech habe ich erfahren, dass das Paket zu groß war, um es nach Österreich zu senden. Wiese hatte man mir das aber nicht nach dem ersten Bestellversuch gesagt?

    Insgesamt sind die Antworten von Comtech sehr unprofessionell. Ehrlich gesagt glaube ich nicht einmal, dass es am Versand liegt, da Comtech bisher immer jene Antwort gewählt hat, die am wenigsten Fragen aufwirft.

    Von der Bestellung in diesem Shop rate ich dringend ab. Meiner Meinung nach wird man nicht als Kunde behandelt. Eher als Objekt um schnell Gewinn zu machen. Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck. Nun bleibt nur mehr abzuwarten ob Comtech das Geld zurück überweist und für seine Fehler eintritt.

    Auf die Bitte einer ordentlichen Entschuldigung oder des Kontaktes mit dem Vorgesetzten ist man übrigens nicht nachgekommen.
  • Ben Ammann @FB am 14.07.2014, 13:41
    :*)

    Super Spsop

    Gesamtnote: 1,05
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich will euch Comtech nur empfehlen, keine versandkosten, super support ( vorallem während dem liefervorgang ), gute preise.

    Meine bewertung 5/5
  • Wühlmaus am 09.07.2014, 17:03
    :*)

    alles super

    Gesamtnote: 1,30
    Habe einen DVD Recorder gekauft.
    Hat alles prima geklappt: schnell, günstig, gut
    Kann ich nur weiterempfehlen
  • kameamea am 03.07.2014, 09:49
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe einen Monitor bei comtech bestellt, weil er als sofort lieferbar markiert war (und ich dringend Ersatz brauchte). Nach 3 Tagen Nachfrage per email (die immerhin recht prompt beantwortet wurde): Bitte entschuldigen sie die Verzögerung, die Ware geht heute noch in den Versand. Auch das stimmte nicht, erst am folgenden Tag kam dann die Versandbenachrichtigung. Da bin ich von anderen Versandhändlern weit besseres gewohnt. Ausserdem konnte ich meinen Bearbeitungsstatus online nicht einsehen, weil beim Paypal-Express-Checkout offenbar kein Kundenkonto angelegt wird. Ich sehe keinen sachlichen Grund dafür. Sonst hätte ich wenigstens einen Tag früher mit dem Nachhaken anfangen können.
  • andi1985 am 03.07.2014, 09:38
    :*)
    Ich konnte miene 4 Stk. Boston Acoustics A23 Kompaktlautsprecher bereits im Sourround-Betrieb testen.
    Es ist echt erstaunlich welchen umwerfenden Klang man aus diesen kleinen Dingern herausholen kann!
    Ich persönlich hatte mich für Comtech als Lieferanten entschieden, da ich von einem Freund eine persönliche Empfehlung bekommen habe.
    Das Produkt war super verpackt und wurde auch sehr schnell geliefert!

    Auf ganzer Linie zu empfehlen!
  • AndreasS am 27.06.2014, 23:31
    X-P

    Gebrauchtwarenhändler

    Gesamtnote: 4,23
    Ich habe am 15.06.2014 ein MSI-Laptop bei Comtech bestellt und mit Paypal bezahlt. Auf Anfrage am 16.06.2014 kam die Antwort: „Ihr Laptop ist bereits im Versand“ was nicht heißt, daß es auf dem Weg zum Kunden ist… Angekommen ist das Gerät nämlich 5 Tage später. Beim Auspacken wurde festgestellt, das das Originalsiegel des Herstellers an der Verpackung beschädigt war. Das Gerät hatte gebrauchsspuren und eine Taste war etwas verbogen. Es gab Kratzspuren an der Blende unterhalb der Tastatur die darauf deuteten, daß jemand das Gerät bereits geöffnet hatte. Es folgte die sofortige Reklamation bei Comtech und daraufhin das Angebot von Comtech, ein Austauschgerät und Versandmarke zur Rücksendung des gebrauchten Gerätes zuzusenden. Die Rücksendemarke kam sofort, das Austauschgerät war nicht verfügbar sollte aber am Montag den 23.06.2014 eintreffen. Das gebrauchte Gerät ging noch am Empfangstag (Freitag 20,06,2014) an Comtech zurück und es wurde mit Comtech vereinbart, daß das Austauschgerät bis spätestens Donnerstag 26.06.2014 bei mir sein muss, sonst Rückzahlung des entrichteten Kaufpreises. Am Montag den 23.06.2014 war mein Gerät im Onlineshop wieder verfügbar und auf Anfrage teilte man mir mit, daß das Austauschgerät bereits im Versand sei. Was Comchtech darunter versteht habe ich bereits geschrieben, versendet wurde mein Gerät nämlich erst drei Tage später. Am Freitag den 27.06.2014 kam das Austauschgerät bei mir an und man glaubt es nicht, es ist wieder ein gebrauchtes Laptop. Die Verpackung ist aufgerissen und im inneren befindet sich ein RMA-Schein mit Rechnungsnummer und Auflistung was am Gerät alles ausgetauscht wurde. Super, das zweite gebrauchte Gerät in Folge  Vielen Dank, bei einem Gebrauchtwarenhändler kaufe ich nicht ein! Frist zur Rückzahlung des Kaufpreises und Abholung des Gerätes wurde gesetzt (Geschäftsführung), Antwort steht aus. Werde den Fall wohl an einen Juristen übergeben müssen. Für mich steht bereits jetzt fest, hier kaufe ich nie wieder ein!
  • ansimen am 23.06.2014, 06:39
    :-)

    Top Händler

    Gesamtnote: 2
    Ich habe ein Mainboard bestellt welches bei allen anderen Händlern nicht verfügbar war und hatte es am nächsten Tag. Super Leistung!!!
  • nick_dangerous am 20.06.2014, 09:15
    :*)

    Vorführgerät wie neu

    Gesamtnote: 1,12
    Habe ein Vorführgerät (Yamaha RX-A3030) bei Comtech erworben und es ist wie neu! Laut Angaben Gebrauchsspuren, habe aber keine gefunden. Das ganze war auch noch Vorbildlich verpackt. Kann Comtech ausnahmslos weiterempfehlen.
  • Jolli100 am 17.06.2014, 12:15
    :*)

    Alles Super

    Gesamtnote: 1
    Sehr zu empfehlen, immer wieder. Alles Top. Werde dieses in meinen Bekannten und Freundeskreis weiter empfehlen. Werde das ein oder andere wieder bestellen.

  • pressure am 16.06.2014, 15:18
    :-{
    Habe zwei Western Digital RED 4 TB gekauft, durch den WD Service musste ich erfahren, dass OEM Platten verschickt wurden, für die WD keinen Support leistet (was gerade bei der RED Variante schon sehr übel ist). Außerdem hat WD gesagt, dass ein Einzelverkauf nicht rechtens ist und es sich dabei meistens um illegale Grauimporte handelt. Der Telefonsupport von Comtech ist teuer und kann mir keine Auskunft geben, ich muss eine E-Mail schreiben. Sehr sehr übel für eine solche Firma! Nie wieder Comtech, nur noch Amazon!

    Passt bloß auf, lasst euch nicht beschei**en!

    Ausserdem war die Verpackung absolut miserabel! Zwei Festplatten mit etwas Luftpolsterfolie in ein viel zu kleines Päckchen gestopft!
  • aktienbroker am 15.06.2014, 15:14
    :*)
    Habe bei Comtech ein iPad mini und einen Mac mini bestellt, da Comtech die Geräte zu den besten Preisen im Sortiment hatte. Bestellvorgang auf der Seite war unkompliziert und Lieferung sehr schnell und gut verpackt. Ich bin rundum zufrieden.
  • MarsmanRom am 15.06.2014, 15:02
    :*)
    Kaufabwicklung / Bezahlung / Lieferung alles einfach und problemlos. Lieferzeit unerwartet schnell. Alles in Ordnung und keine Probleme.
  • Kathrin Przybyl @FB am 12.06.2014, 13:53
    :-{

    Es lief alles schief!

    Gesamtnote: 3,37
    Ich rate vom Kauf ab. Seit über 2 Monaten kann ich meinen Rechner nicht nutzen, da bei der Lieferung und Reklamation alles schief ging. Im einzelnen: Zunächst lieferte Comtech mir eine defekte DVD. Die Installation brauch bei allen drei Versuchen und 12 Stunden ab. Da ich eine saubere Installation wollte, hatte ich natürlich meine Festplatte mit XP-Betriebssystem komplett formatiert. Nichts ging mehr. Die Reklamation dauerte. Dann endlich nach kam die neue Ware, doch auch diese DVD war defekt. Ich zweifelte schon an meinen Rechner und installierte Linux. Hier bestätigte sich, dass es wieder an der DVD lag. Wieder eine Reklamation und ich schickte die Ware wieder zurück an Comtech. Ende Mai kam dann die dritte Lieferung vom Comtech. Ich hatte mich schon gefreut und gehofft, dass nun alles klappt. Aber der Ärger kam schon beim Öffnen des Pakets. Innenliegend nur eine Installations-DVD ohne Product-Key. Aus dem Lieferschein ersah ich, dass laut Comtech kein Key bei meiner Rücksendung dabei gewesen sein sollte. Dies war aber nicht der Fall. Bei jeder Rücksendung hatte ich die komplette Ware (DVD plus Key) zurückgeschickt. Hatte man mir am Telefon bei Comtech ja gesagt, dass der Key nur mit der gelieferten DVD funktioniert (sonst hätte ich ja die zwischenzeitliche Testversion von Microsoft einfach aktivieren können). Der Kundenservice wollte oder konnte mir am Telefon nicht weiterhelfen. Die Reklamationsabteilung ist nur per Mail erreichbar und sieht es auch nicht ein, mich mal anzurufen, um die Sachlage zu klären. Meine Bitte vom 27.05.14 beim Vorlieferanten anzufragen, welchen Key er mit der zweiten DVD versendet hat, ist bis heute unbeantwortet. Die 80 Euro sind zum Fenster raus geschmissen und mein Rechner läuft immer noch nicht. Dem Kundenservice und der Qualität der Ware gebe ich ein UNGENÜGEND!!!! Nie wieder Comtech!!!
  • mb0987654321 am 11.06.2014, 18:50
    :-)
    Schnelle Lieferung, alles hervorragend. Ich habe das Display am 17.05. bestellt. Wenige Tage später wurde es geliefert und ich erfreue mich daran
  • manu_fo am 11.06.2014, 17:59
    :-)

    Sehr preiswert!

    Gesamtnote: 1,34
    Ein im Preis reduziertes Nexus 4 (Rückläufer) wurde nach Bestellung innerhalb von zwei Werktagen gut verpackt geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Versandhändler, es gab keinerlei Probleme bei der Abwicklung, Bezahlung über Paypal möglich. Für eilige Leute: Scheinbar kein Versand am Samstag, bestellt wurde Freitag, Versand Montag, Lieferung Dienstag. Aber dafür im Preis unschlagbar!
  • dracki87 am 10.06.2014, 14:24
    :*)
    Schon oft bestellt.
    Guter Preis.
    Reibungslose Abwicklung.
    Schnelle Lieferung.
    So wie man sich das Wünscht.
    Danke


  • Blaight am 10.06.2014, 11:25
    :-{
    Hallo,
    ich habe über comtech ein Tablet von Lenovo (Yoga, 10") bestellt. Leider ließ sich in der Bestellmaske der Website mein Arbeitsplatz nicht angeben. Ich dachte, es käme dennoch an, da bisher keine Probleme dieser Art vorkamen. Die DHL hat das Paket allerdings wegen des fehlenden Verweises zurück an den Händler geschickt. Die haben dann ihrerseits das Geld überwiesen und storniert. Neubestellen konnte ich nicht, da das Angebot zwischenzeitlich ausgelaufen ist.

    Trotz mehrfacher, sehr freundlicher, Nachfragen schien es dem Kundenservice nicht im Interesse zu liegen mein Problem zu lösen, z. B. indem auf das Paket zu kurze Zusatz "TU BS" hinterlegt wird. Auch sonst wurde kein konstruktiver Vorschlag dafür vorgebracht, wie ich meine vertraglich erstandene Ware erhalten kann. Letztlich wurde dann gar nicht mehr auf meine Anfragen und Bitten eingegangen. Ich bin sehr enttäuscht.
  • SchleckerLecker am 08.06.2014, 10:37
    :*)
    Ich kann nicht viel sagen.
    Ich habe bei comtech zu einem Top-Preis bestellt, konnte mehrere Bezahloptionen ohne Aufpreis wählen und der bestellte Fernseher war innerhalb von 2 Tagen da.

    Das war einfach reibungslos und genau so, wie es sein soll.
  • mario234 am 03.06.2014, 10:42
    :*)

    Alles top!

    Gesamtnote: 1,04
    Grafikkarte (die so gut wie nirgendwo anders lieferbar war) und RAM gekauft. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Nichts zu beanstanden!
  • ---cosmo am 01.06.2014, 14:19
    :*)
    Super zufrieden, lief alles gut. Schnelle Lieferung, gut verpackt, Bezahlung per Amazon Payments, kostenlose Lieferung. Was will man mehr.
  • Ich123 am 31.05.2014, 10:16
    :-{
    Hallo,

    ich habe Freitags 16:30 bestellt mit Express (10,-) und Permium Service (7,-). Um 16:32 wurde die Ware kommissioniert (für den Versand vorbereitet), nachdem eine Stornierung angeblich nicht mehr möglich sei. Abgeschickt wurde Samstag. Wozu ist dann der Express und "Premium Service" gut? Das Paket kommt auch mit Standard Versand per DHL am Montag an. Dazu kommt ein Telefonsupport über 0180er Nummer um nachfragen (z.B. wann wird abgeschickt, wenn ich jetzt bestelle?) zu verhindern. Eigentlich sollten doch bei "Premium Support" solche zusätzlich Gebüren entfallen (wozu soll das sonst gut sein, da ein Großteil der aufgeführten "Features" im standard Widerrufrecht enthalten sind (zuminsdest gemäß Gesetzgeber)).

    Fazit: Man kann sich getrost alle "Zusatzoptionen" die zur "Beschleunigung" oder "Vereinfachung" der Bestellung zur Folge haben sollen sparen, da sie völlig unnütz sind. Nun kommt das Paket am Montag an, wenn eh keiner zu Hause ist.
    //Ironie an// Super Express. Fantastischer Service //Ironie aus//
  • FXg am 31.05.2014, 01:00
    :*)
    super günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung, optimale Infos über den Bestellvorgang / die Auslieferung, Ware sehr gut verpackt, insgesamt empfehlenswert
  • AlX am 29.05.2014, 22:02
    :-)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1,39
    Toller Service durch die Hotline. Fragen wurden per Email umgehend und freundlich beantwortet. Super Ware (Acer Aspire E1-772-54204G50Mnsk) zum super Preis!
  • Acerpower am 25.05.2014, 12:55
    :*)
    Bestellung, Lieferung reibungslos, bin zufrieden, 1 Artikel bestellt, Ware sehr gut verpackt, weiter so. Mit dem Support hatte ich bis jetzt nichts zu tun, weil kein Bedarf da war.
  • mechtildbeidl am 22.05.2014, 20:48
    :*)

    Top - top - top

    Gesamtnote: 1
    Habe einen Monitor direkt bei Comtech gekauft. Der Deal der Woche war leider nicht über geizhals auffindbar.
    Was soll ich sagen... Dienstag Mittag bestellt, Donnerstag Vormittag kam der Monitor in Wien an.
    Ich bin äußerst zufrieden.
    Ich würde mir wünschen, dass das Sortiment noch größer wäre, dann hätte ich auch gleich 15m HDMI Kabel, etc. dazubestellt
  • sd1974 am 20.05.2014, 09:47
    :*)

    Alles in Ordnung

    Gesamtnote: 1,11
    Von Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung war alles in Ordnung. Jederzeit gerne wieder. Mehr gibt es nicht zu sagen :)
  • qwertz25 am 19.05.2014, 17:50
    :*)

    Alles Prima

    Gesamtnote: 1,23
    Montagabend bestellt (Lasermulti Brother DCP9020CDW, Bezahlung über AmazonPayment) Donnerstagmittag war er da.
    Alles zur vollen Zufriedenheit gelaufen, auch die Info zur Lieferung war gut, gerne wieder.
  • Coernel am 16.05.2014, 14:09
    :*)
    Wie immer, bin ich rund um zufrieden und kann ganz klar, Comtech nur empfehlen. Da können sich andere Versender, teilweise, eine Scheibe von abschneiden. Weiter so :-)
  • hyper_ghost am 15.05.2014, 08:51
    :*)
    Der Bestellvorgang wie auch die Lieferung lief reibungslos, zügig und einfach ab. Es gibt keinen Grund zur Beschwerde.

  • Lolly85 am 12.05.2014, 20:36
    :-{

    Gar nich dolle

    Gesamtnote: 3,92
    TV bestellt. Bestätigung per mail kam zügig. Bezahlung via Amazon Payment. Trotz 3tägigen (Werktage)wartens keine Versandmitteilung obwohl TV "sofort lieferbar".
    Abbestellt ... hoffe das wenigstens das klappt.... sonst schreib ich nochmal...
« zurück 1 2 3 4 5 6 95 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen