Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.064.291 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Comtech

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 18.04.2014, 06:03

RSS Händlerbewertung: Comtech

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 3466 Mal bewertet (2476 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,46 oder 4.54/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,44)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,40)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,56)

Hinweis des Händlers
Sehr geehrte Comtech Kundin, sehr geehrter Comtech Kunde, Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Haben Sie Fragen, Wünsche, Anregungen oder Reklamationen? Dann zögern Sie bitte nicht, mit unserem Kundenservice-Team in Kontakt zu treten - denn nur so können wir unseren Service und unsere Prozesse immer weiter verbessern. Nehmen Sie uns beim Wort! Sie erreichen unser Kundenservice-Telefon von Montag bis Freitag (10:00 bis 17:00 Uhr) unter 01805 266 832 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen.) oder senden Sie uns eine E-Mail an shop@comtech.de. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Ihr Comtech Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,45)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,44)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,41)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,53)
Preisniveau::*) (Note: 1,29)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,35)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::*) (Note: 1,28)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,60)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,35)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,33)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,38)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,33)
Lieferzeit::-) (Note: 1,46)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,53)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,97)

Powered by Translate

Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

« zurück 1 2 3 4 5 6 92 vor »

2682) "Einfach der BESTE online Shop !!"

Perfekte Abwicklung und perfekter Service !!!
Blitzschneller Versand und TOP Artikel !!
Verpackung 1A da kann der NICHTS beim Versenden kaputt gehen !!

Dragan Beci @FB  am 19.12.2013, 17:11

2681) "Extrem schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder :-)"

Ich habe ein 'HP Omni 10' Tablet bestellt, das eigentlich nicht lieferbar war (zumindest bei anderen Händlern). Bei Comtech war das Tablet aber immer wieder für kurze Zeit verfügbar. Meine Anfrage ob das Tablet wirklich auf Lager ist, wurde innerhalb einiger Minuten positiv beantwortet. Daraufhin machte ich eine Bestellung und konnte das Tablet bereits am nächsten Tag entgegen nehmen.
Mein Resümee:
Ein tolles Shop wo man zu einem fairen Preis die Ware umgehend geliefert bekommt und Fragen auch rasch und kompetent beantwortet werden. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Händler einkaufen!!!

anina0  am 19.12.2013, 08:50

2680) "Super wie immer"

Comtech ist nicht immer der günstigte Händler. Die Erfahrung zeigt aber lieber ein paar wenige Euros mehr und keinen Ärger mit der Abwicklung. Bei meiner letzten Bestellung war sogar Comtech am billigsten. Der Service (Versicherung für 3 Jahre meines Tabletts) hat mich überzeugt. In dieser Kategorie war Comtech bei Preis/Leistung sogar Bester. Ich bestelle schon seit Jahren bei Comtech und hatte noch nie Probleme und bin deshalb sehr zufrieden!

Heiko68  am 09.12.2013, 21:51

2679) "Einwandfrei"

Bislang habe ich mehrere Bestellungen über Comtech abgewickelt: hervorzuheben die schnellen und zutreffenden E-Mails, flexible Liefermöglichkeiten (Packstation incl.) sowie die bislang stets ausgesprochen schnelle Lieferung. Auch die Lagerbestandsanzeige traf bislang immer voll zu (ist für mich Kriterium, denn ich benötige bisweilen die Artikel schnell und kann nicht wochenlang warten).
Daher werde ich wieder dort bestellen.

lichtenw  am 07.12.2013, 11:58

2678) "Comtech kommt prompt...Echt :)"

Habe einen Multidrucker bei Cometech bestellt.

--> Preis war unschlagbar.

--> Lieferung kam schnell und sehr gut verpackt

Gerne wieder.

eL_uKaS  am 06.12.2013, 14:58

2677) "Schnelle Lieferung, Verpackung mangelhaft!"

Meine Erstbestellung bei comtech war ein 10" Tablet, laut Shop versandfertig innerhalb 24 Stunden. Habe dann Donnerstag Abend bestellt und gleich per Sofortüberweisung bezahlt, Standardversand mit DHL. Am Samstag war das Tablet schon bei mir. Allerdings war die Verpackung mehr als miserabel: Das Tablet in der Verkaufsverpackung war ohne jegliche Polsterung oder Umverpackung einfach in einen Plastikbeutel hineingesteckt. Die Verpackung hatte dann auch einige Dellen und die Kanten waren abgewetzt. Gottseidank hat das Tablet bzw. die empfindliche Glasoberfläche nichts abgekriegt. Ob ich hier nochmal bestelle weiß ich nicht...

sebr  am 03.12.2013, 23:46

2676) "Comtech: Schlechtester Kundenservice seit Goldadler™!"

Ich habe am 5. 11. ein GÜDE Schleifgerät für Motorsägeketten bei Comtech bestellt. Natürlich ohne den zusätzlichen teuren "Premium-Service", welcher nichts als ein versteckter Geräte-Mehrpreis für ohnehin erwartbaren Kundendienst darstellt. Das Gerät wurde auch prompt geliefert.

Allerdings wurde das Gerät ohne Überverpackung im Originalkarton versendet, dieser Originalkarton enthielt aber kein Formstyropor zum Schutz der Teile. Und so haben die schweren Maschinenteile natürlich beim Transport wohl gegeneinander geschlagen. Im Ergebnis war eine Schleifscheibe kaputt, der Motor des Gerätes ist eingeschlagen und lässt sich nicht einschalten. Den Schaden habe ich gottlob genau fotografiert.

Auf meine sofortige Reklamation vom 8. 11 und 16. 11. per Mail und per Kontaktformular auf der Website von Comtech erhielt ich bis 16. 11. ABSOLUT KEINE REAKTION!

Am 16. 11. ersuchte ich Paypal um Hilfe und Rückerstattung des Kaufpreises. Die Rückerstattung wurde von Comtech aber abgelehnt, ich solle "Ersatzteile vom Hersteller" erhalten!

Bis heute, 29. 11. 2013, also 21 Tage nach meiner ersten Reklamation, habe ich weder ein funktionierendes Gerät noch eine Nachricht von Comtech erhalten (mit Ausnahme der Ablehnung des Paypal-Rückzahlungsanspruches).

Ich finde diese Vorgangsweise absolut unwürdig und bin am überlegen, meine Rechtsschutzversicherung einzuschalten. Auch wenn es nur um knapp 73,- Euro geht sehe ich nicht ein, dass ich als Kunde mir solche Behandlung gefallen lassen soll. Eine gerichtliche Klärung könnte wohl auch anderen Kunden, die keine Rechtsschutzversicherung besitzen, helfen.

Festzuhalten bleibt der persönliche Eindruck, dass Comtech anscheinend versucht, für stinknormalen Kundenservice zusätzlich zu kassieren und Kunden, die diesen teuren "Premium-Service" nicht bezahlen dann im Reklamationsfall gezielt ignoriert. Diesem Treiben müsste ein Riegel vorgeschoben werden.

Geschäftsgebaren wie dieses sind es, die Kunden wie mich zukünftig wohl fast ausschließlich nur mehr bei AMAxON bestellen lassen!

Dr_Reich  am 29.11.2013, 15:02

2675) "guter Preis, schnelle Lieferung"

Hatte ein ASUS MeMo Pad 10 geordert, alles super gelaufen. Bestell immer gern bei Comtech, guter Preis und schnelle Lieferung. Bis jetzt noch keine Reklamation gehabt.

Spectrum  am 28.11.2013, 13:12

2674) "Gebrauchte Ware verkauft."

Wir kauften eine Heißluftfriteuse von Tefal. Diese sollte lediglich einen Verpackungsscaden haben. In Wirklichkeit war die Friteuse gebraucht, es waren sehr deutliche Ölspuren und Fingerabdrücke im Gerät. Der Filter roch nach Speiseöl. Es fehlte das deutsche Kochbuch.
Die Verpackung hatte keinen Schaden, nur Reste eines teilweise entfernten Adreßaufklebers.
Man verkaufte also Kundenrückläufer.
Ganz mies, zumal es sich um ein Gerät zur Speisezubereitung handelte.

N.K.  am 27.11.2013, 11:04

2673) "Insgesamt sehr gut!"

Der Bestellvorgang ist etwas unübersichtlich, dafür stimmt der angezeigte Lagerbestand mit der Realität überein und die Ware wird sehr schnell versendet. Sehr gut!!

meek  am 26.11.2013, 15:45

2672) "Alles Top"

Am Mittwoch 10Uhr bestellt, am Feitg 16Uhr in Ungarn ausgeliefert!
Probleme im Paypalablauf kurzfristig und kompetent gelöst.
Guter Preis. Alles unkompliziert.

hotsongs  am 16.11.2013, 13:13

2671) "Vorbildlich"

Günstig, keine Tricksereien bei Versandkosten, korrekter Lagerbestand, sehr schnelle Lieferung. Würde hier jederzeit wieder bestellen. Da keine Probleme aufgetreten keine Aussage über Service möglich.

UnitedDomain  am 15.11.2013, 18:24

2670) "Unfreundlich und wenig kundenorientiert"

Ich bestelle wirklich viel online und habe auch schon so einiges erlebt. Aber die Unfreundlichkeit und völlig fehlende Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterin von comtech ist für mich bis jetzt einzigartig. Ich warte seit Tagen auf meine Lieferung. Anscheinend ist mit meinem Paket etwas völlig schief gelaufen. Die "freundliche" Dame von comtech sagt mir am Telefon lediglich, dass comtech die Ware DHL übergeben hat und damit deren Pficht erstmal erfüllt wäre. Ich müsse jetzt einfach mal geduldig sein. Mal abgesehen davon, dass comtech als Händler für den Versandweg komplett verantwortlich ist und nicht ich als Privatperson und Kunde, ist die Art und Weise, wie man mich bei comtech am Telefon abgekanzelt hat nicht akzeptabel. Da sieht man deutlich, dass einzelne Mitarbeiter den Ruf eines Unternehmens prägen können. Ich werde nie wieder bei comtech bestellen.

Heidi77  am 29.10.2013, 18:12
 
Reaktion des Händlers: "Re: Unfreundlich und wenig kundenorientiert"

Sehr geehrte Frau D.,
für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund Ihrer Bestellung vom 24.10.2013 wurde Ihre Bestellung am 25.10.2013 an DHL zum Transport übergeben. DHL gibt eine Regellaufzeit von ca. 2 Werktagen für eine Sendung innerhalb Deutschlands an. Aufgrund eines Fehlleitung bei DHL wurde diese Regellaufzeit leider überschritten. Durch das Wochenende kam Ihnen natürlich die Laufzeit noch länger vor. Bei Abholung durch DHL am Freitag hätte Ihre Sendung bei Einhaltung der Regellaufzeit am Montag zugestellt werden sollen. Aufgrund des Fehlers bei DHL erfolgte die Zustellung jedoch leider erst am Mittwoch, also 2 Tage über der Regellaufzeit DHL. Die Sendung wurde von uns natürlich reklamiert, nachdem Sie uns am 29.10. informierten. Wir haben mit der "freundlichen" Dame bei uns im Unternehmen noch einmal genau über den Gesprächsverlauf gesprochen und das Gespräch aufgearbeitet. Der Gesprächsverlauf hängt natürlich auch immer davon ab, wie man seinem Gesprächspartner zu Beginn des Telefonates gegenüber auftritt. Auch wenn Sie Kunde sind und mit etwas unzufrieden, muss im zwischenmenschlichen Umgang ein gewisse Grundhöflichkeit gewahrt bleiben.

www.comtech.de  am 25.02.2014, 12:05

2669) "Alles Bestens!"

Habe bei Comtech ein Galaxy Tab 3 gekauft. Bester Preis und sehr schnelle Lieferung. Ware ist gut verpackt angekommen. Gerne wieder.

svensson  am 28.10.2013, 21:56

2668) "Bestellprozess und Lieferung in Ordnung"

Preis in Ornung, Lieferzeit in Ordnung, Zugaben in Ordnung, Verpackung in Ordnung, Bestellprozess in Ordnung, die Gesamterscheinung des Shop ist sehr ansprechend




martinfroede  am 16.10.2013, 08:32

2667) "BIn äusserst zufrieden"

Habe einen LG 27EA53VQ Monitor bestellt gehabt, der 2 Tage später geliefert wurde. Zwischenzeitlich hatte ich auch Kontakt mit dem Support der sehr freundlich und Kulant ist.
Werde deshalb meinen nächsten PC-relevanten Artikel vermutlich auch bei com!tech bestellen :)

g0bbler  am 09.10.2013, 10:35

2666) "Rundum guter Onlinehändler"

Ich habe bei Comtech den AKG K167 Kopfhörer bestellt. Die Bezahlung per Vorkasse klappte gut und der Preis war unschlagbar.

Leider ging die Anmeldung nicht immer problemlos, aber über diesen einen Kritikpunkt kann ich hinwegsehen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich wieder bei Comtech bestellen würde.

Jakob4132  am 05.10.2013, 19:55

2665) "Top shop für Apple-Produkte (iPad, MacBook)"

Nach einem völlig unkomplizierten und top abgewickelten Kauf eines iPad im Juni 2013 bestellte ich Ende August 2013 ein MacBook Pro Retina sowie eine Timecapsule zur Datensicherung. In der Bestellung nannte ich ganz konkret ein (leicht günstigeres) günstigeres Konkurrenzangebot für die Timecapsule und bat um Storno der Bestellung für dieses Produkt sollte der Bezug über Comtech zu diesem Preis nicht möglich sein. Leider wurde dieser Zusatz nicht gelesen und die Lieferung kam nach kürzester Lieferzeit (leider) komplett bei mir zu Hause an. Die Anforderung eines Rücksende-labels war - wie schon von Comtech gewohnt - sehr unkompliziert. Das einzig ärgerliche war dass ich nun ein wenig mehr E-Mailverkehr hatte und das Paket neu verpacken und zur Post bringen musste. Die Kosten für Comtech wären aber bei aufmerksamer Bearbeitung der Bestellung vermeidbar gewesen - schade. Sonst aber ein sehr (!!!) empfehlenswerter Onlineshop der auch noch günstig ist und auch bei Rückerstattungen (Rücksendung oder Mehrwertsteuer) extrem unkompliziert und vor allem schnell ist.
Zum Aufbau des Onlineshops: In der Suchlistenansicht sollten die Produktbeschreibungen detaillierter sein. Bei der Suche nach dem richtigen MacBook mußte ich mich (mangels Kenntnis der offiziellen Produktnummer) durch die verschiedenen MacBooks einzeln durchklicken bis ich mein Wunschprodukt fand. Bei dem schnellen Seitenaufbau aber kein wirklicher Zeitverlust -nur etwas lästig und vermutlich mit wenig Aufwand zu beseitigen.
Fazit: Immer und gerne wieder - als langjähriger Amazon-Kunde ist die Version "amazon payment" für mich super. Ansonsten fehlt die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen.
Vielen Dank an das Team Comtech - weiter so. Ihr seid ein Lichtblick im "Online-Dschungel"!

toelzbulle  am 05.10.2013, 15:08

2664) "Comtech-Schutzbrief am besten mit Rechtsschutzversicherung! Hände weg!"

Kurzversion: Die angepriesene einfache, unbürokratische und kompetente Schadensbearbeitung direkt bei Comtech können auch 14 Monate und gerichtliches Vorgehen bis zur Schadensregulierung bedeuten ;-)

Ausführliche Version des Hergangs aus meiner Sicht:
Nachdem mein Handy einen Sturzschaden erlitten hatte und der erste Schock überwunden war, erinnerte ich mich des Schutzbriefes von Comtech, der mich immerhin 10% (!) des Artikelpreises gekostet hatte.
Ich meldete den Schaden und beantwortete alle Fragen zum Schaden und dessen Hergang. Auch das geforderte Bild der Schutzhülle und ein Kaufbeleg (für die Hülle) reichte ich auf Forderung zeitgrecht ein. An diesem Punkt war Comtech mit folgenden Worten bereit sich das Handy anzuschauen. Sinngemäß sollte hierzu die Ware bitte binnen einer Woche (eingehend im Lager) auf meine Kosten und meine Gefahr zurückgesendet werden.. Wie gefordert so geschehen. Prompt kam als Antwort, dass der Schaden nicht vom Schutzbrief gedeckt werde. Man aber bereit sei das Handy weiterzuleiten auf meine Kosten einen Kostenvoranschlag zu veranlassen.

Also schaue ich mir noch einmal an, was die erste Seite des Schutzbriefs/Vertrags von Comtech besagt (nachzulesen auf der Firmeneigenen Website):
"Der umfassende Rundumschutz für Ihr Elektrogerät auf einen Blick:
- Garantieverlängerung auf insgesamt 36 Monate Geräteschutz
- Haftung bei Totalschaden, Raub, Einbruchdiebstahl, unsachgemäße
Handhabung, bei Elektronik-, Fall-, Sturz-, Wasser-, Feuchtigkeitsschäden,
Implosionen, Explosionen, Brand und Blitzschlag
- einfache, unbürokratische und kompetente Schadensbearbeitung direkt bei
Comtech"

Dann schauen wir uns doch noch einmal die zweite Seite im Vertrag an:
"2. Inhalt des comtech Schutzbriefes
a) Ab Vertragsbeginn besteht Schutz bei Zerstörung oder Beschädigung der versicherten Geräte bei Totalschaden, Raub, Einbruchdiebstahl, unsachgemäße Handhabung, Elektronik-, Fall-, Sturz-,
Wasser-, Feuchtigkeitsschäden, Implosionen, Explosionen, Brand und Blitzschlag sowie bei Abhandenkommen des Gerätes durch Raub und Einbruchdiebstahl, auch aus einem verschlossenen Kraftfahrzeug.
b) Geräte, die gewerblich oder beruflich genutzt werden, sowie nicht unsichtbar und in Schutzhülle
getragene Mobiltelefone sind nicht Vertragsgegenstand."

"Klarer Fall", dachte ich noch immer auf die "einfache, unbürokratische und kompetente Schadensbearbeitung direkt bei Comtech" hoffend.

Auf eine Nachfrage, inwiefern der Schaden durch den Schutzbrief nicht abgedeckt war, nahm Comtech Bezug auf den Punkt 2b: Das Gerät sei zum Unfallzeitpunkt nicht "unsichtbar" getragen worden. Erneute Nachfrage, was dieses im Detail zu bedeuten habe.

Antwort: Ein unsichtbares Tragen sei z. B. in einer Jackentasche oder Handtasche etc. Sofern ein Gerät getragen werde, sei ein Sturzschaden vermeidbar.
"Wie praktisch! Ein Schutzbrief gegen Sturzschäden, solange diese nicht eintreten", war mein erster Gedanke. "Geldverschwendung", war der zweite.

Ich werde den weiteren Hergang abkürzen. Meiner Forderung, mir mein Gerät zurückzuschicken, leistete Comtech selbst nach Wiederholung und Einschalten eines Anwalts keine Folge. Wir erhielten nicht einmal mehr Antworten von Comtech. Seltsam, bis zu dem Zeitpunkt hatte die Email-Korrespondenz einwandfrei funktioniert.
Erst nach drei Monaten und der gerichtlichen Klage auf Herausgabe erhielt ich mein noch immer defektes Gerät zurück.
In einem zweiten Schritt klagte ich auf Ersatzleistung, da die Reparatur im Rahmen des Schutzbriefes von Comtech offensichtlich abgelehnt wurde.
14 Monate nach dem Schaden kam es zu einem Anerkenntnisurteil des Amtsgerichts Backnang (Aktenzeichen 4 C 307/13). Hiervon ein Auszug:
"Das Gericht weist darauf hin, dass nach vorläufiger Prüfung mehr dafür spricht, dass es sich bei Ziffer 2 b um eine überraschende Klausel im Sinne des § 305 c BGB handelt. Dies ergibt sich auch aus dem Erscheinungsbild des Vertrages. Die Seite 1 des Schutzbriefes gibt dem Kunden den Eindruck, dass er hier eine Art Vollkaskoversicherung abschließt. Gleichen Inhalts ist dann auch die Klausel Ziffer 2 a. Wenn man dann Ziffer 2 b liest, führt dies dazu, dass nur noch ganz geringe Fälle aus 2 a überhaupt dem Versicherungsschutz unterliegen. Ein besonderer Widerspruch scheint bei der Formulierung „unsachgemäße Handhabung“ und der Klausel Ziffer 2 b vorzuliegen. Unter Handhabung gehört eben auch, dass man ein Handy in der Hand hat. Bei unbefangener Lektüre geht der Vertragspartner davon aus, dass eben auch Fälle versichert sind, bei denen das Handy in Gebrauch ist. Derartige Fälle werden unter 2 b, abgesehen einmal vom Gebrauch einer Freisprechanlage, praktisch ausgeschlossen. Auch erscheint dem Gericht die Differenzierung, dass ein Raub, bei dem das Handy sich in der Tasche, Handtasche befindet, von der Versicherung eingeschlossen sein soll, ein Raub bei dem das Handy aber beim Telefonieren aus der Hand gerissen wird, nicht versichert sein soll, unsachgemäß. Das Gericht geht deswegen nach vorläufiger Prüfung davon aus, dass Ziffer 2 b gemäß § 305 c BGB für unwirksam zu erklären wäre.“
Der Beklagtenvertreter (Comtech) erklärt: „Ich anerkenne die Klage“.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Geschäftsführung sowie an die Serviceleitung für die „einfache, unbürokratische und kompetente“ Schadensregulierung bei Comtech.
Die Rechnung von Comtech geht eindeutig auf. Denn die wenigsten Kunden werden 14 Monate und in einen Rechtsstreit investieren, um die Mogelpackung zu entlarven.
den Schaden reguliert zu bekommen.

Beste Grüße,
Poya Soltani

PSoltani  am 25.09.2013, 00:45

2663) "sehr angenehme Abwicklung, interesanter Preis"

einfache Bestellung, sehr umfangreiche Information bezüglich der Abläufe bei der Bestellung, gute Auswahl, geschickte Abwicklung: dieser Shop wird immer wieder berücksichtigt

innovaphone  am 19.09.2013, 14:36

2662) "Einwandfreier Ablauf"

Habe bei Comtech meine GoPro Hero3 bestellt. Günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung. Ware ist gut verpackt angekommen. Gerne wieder

RobPayne  am 19.09.2013, 12:25

2661) "Nie wieder! Macht Lockangebote lt. Shop sofort lieferbar - bestellt, bezahlt - nicht lieferbar"

Sehr günstigen Luftbefeuchter Stadler Oskar big bestellt -
(zusammen mit normalpreisigem Stadler Oskar klein) für den big 43% Rabatt, noch 4 Stück lieferbar, alles sofort per paypal bezahlt, Auftragsbestätigung erhalten.
Das war am 5. September - dann Mail von comtech - leider nicht auf Lager - Neuer Lieferzeitpunkt unbekannt, mit dem Hinweis, man könne ja stornieren...
Auf Rückfrage dann folgendes:

Es könne nicht sein, dass ich den Oskar big bestellt hätte, da er am 4. September aus dem Programm genommen wurde - ich hatte aber von der Bestellung einen Bildschirmausdruck gemacht, aus dem hervorging, dass am 5. September noch 4 Stück auf Lager waren! Ebenso war dieser auf der Auftragsbestätigung vermerkt!

Laut einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter, Herrn Zott, sei das nicht möglich - dann Bildschirmausdruck zugemailt - Antwort: das könne nicht sein!

Was soll das denn bitte ??

Natürlich wurde der normal preisige, nicht rabattierte Artikel geliefert - also für mich unseriös - Lockangebot!

volpino  am 15.09.2013, 16:42

2660) "Super Service, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben."

Gute Auswahl im Online-Shop. Ware ist schnell bestellt und wird noch schneller geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

EdwinP  am 13.09.2013, 08:58

2659) "Alles bestens"

Alles ist so, wie man sich das vorstellt:
schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, großes Sortiment.
Was will man mehr.


schlumpf2003  am 09.09.2013, 00:02

2658) "Lieferung hat 8 Tage gedauert, sonst o.k."

Webseite ist klar aufgebaut mit den notwendigen Infos.
Benachrichtigungen waren o.k. einzig die Lieferung hat 8 Tage gedauert.

Bein  am 07.09.2013, 16:54

2657) "Klasse Shop, gerne wieder bei der P/L...."

Wie bei meinen seitherigen Bestellungen bei Comtech gewohnt!
Schnelle Lieferung der Waren in einem Top zustand,super Verpackt und alles zu einem sehr guten Preis.
Musste mir dank eines Blitzschlages/Überspannung sämtliche Geräte ala TV/Reciver/Telefon... neu zulegen.

Hotte  am 01.09.2013, 09:43

2656) "Top"

Hatte mir ein Smartphone bestellt zur Abholung. Rasch kam die Abholbestätigung rein. Der Abholshop macht von Außen so wie Innen ein sehr guten Eindruck. Abholung ging ratz fatz. Sehr gute Alternative zu den anderen großen Elektronikläden und würde sofort wieder bestellen =)

dirtyittlinger  am 31.08.2013, 03:45

2655) "Sehr schlechter Kundenservice"

Bestellung lief einwandfrei. Die Probleme fingen an mit Anspruch auf Gewährleistung. Dem Händler wurde der Mangel rechtzeitig mitgeteilt. Die Ware wurde gut verpackt eingeschickt. Der Händler möchte von seinen Verplichtungen leider nichts wissen verweist statt dessen auf den Hersteller und entzieht sich vollkommend aus dem Reklamationsprozess und der Verantwortung. Die eingeschickte Ware kommt unrepariert zurück. Man wartet vergebens auf eine Erklärung seiten des Händlers. Diese Art von Geschäften ist nicht zu akzeptieren. Eine Weiterempfehlung ist nicht möglich!

danilcccp  am 25.08.2013, 18:07

2654) "Schnell und gut"

Günstige Preise und schneller Versand!

Auf der Suche nach einem günstigen Händler mache ich bei Comtech halt, denn hier sind die Preise gut und ich kann dem Laden meine Vorauszahlung anvertrauen.

basishh  am 23.08.2013, 07:27

2653) "Sehr schnell"

Habe ein Sodastream Cool Megapack bestellt. Der Preis war unschlagbar (günstiger als diese Woche im Penny) und blitzschnell die Lieferung. Das einzige, was zu bemängeln wäre: der Herstellerkarton war beschädigt, tat der Ware aber keinen Abbruch.

haeseken  am 22.08.2013, 14:32
« zurück 1 2 3 4 5 6 92 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen