Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: CSV-Direct.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 31.07.2014, 15:39

RSS Händlerbewertung: CSV-Direct.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 2457 Mal bewertet (1680 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,73 oder 4.27/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,63)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,91)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,66)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,66)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,82)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,61)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,90)
Preisniveau::-) (Note: 1,47)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,61)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,50)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,67)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,50)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,51)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,95)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,74)
Lieferzeit::-) (Note: 2,15)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,37)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 2,02)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

« zurück 1 49 50 51 52 53 54 55 64 vor »

373) "Guter Laden"

Hab mir da nen Steelpad QcK bestellt und Glidetapes für die Maus.
Am Sonntag Online überwiesen -> Montag Geldeingang bei CSV und Freitag wurde es mehr als gut verpackt geliefert, jedoch war mir dies zu lang :( Aber es gibt schlechtere...

Fazit : Alles TOP!

Agent XXX  am 21.07.2006, 13:56

372) "super!!! :-)"

Ich habe Dienstags bestellt, sofort per Online Banking überwiesen und und am Samstag direkt meine neue Feastplatte einbauen können. Alles super gelaufen, sogar mit funktionierender Paketverfolgung! ;-)

Armadillo  am 17.07.2006, 17:27

371) "sorry, falsches posting"Diese Bewertung ist ungültig!

...

meocrisis  am 11.07.2006, 17:24

370) "Wie immer sehr zufrieden"

Habe schon sehr oft bei CSV was bestellt und war immer sehr zufrieden. Dies ist ein wirklich sehr guter und vertrauensvoller Internetversender. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Matze-Z  am 10.07.2006, 22:14

369) "Preise sehr gut aber kein guter Service....."

Hatte wie auf "www.geizhals.at" beschrieben eine Produktanfrage über den Lagerstatus abgeschickt. Leider keine Antwort erhalten.

Trotzdem hatte ich dann wegen des günstigen Preises und der guten Bewertung mit Vorkasse bestellt.

Eine Eingangsbestätigung des Bestellvorgangs sowie die AGB und eine Widerrufsbelehrung habe ich gleich nach der Bestellung erhalten aber sonst keine weitere Information, wie es sonst bei meinen Bestellungen üblich ist!!! Zum Beispiel eine E-Mail über den Eingang des Geldes und ob die Ware abgeschickt worden ist.
Trotzdem ist die Ware, wie auf der Webseite beschrieben, nach ca. 1 Woche bei mir angekommen.

Insgesamt habe ich CSV gut beworben, nur der Kundenservice sollte deutlich verbessert werden. Man fühlt sich ohne Informationen allein gelassen!

Bugs  am 08.07.2006, 12:49

368) "Sehr guter Service mit schneller Lieferung über Screenshot der Bezahlung"

Sehr guter Service mit schneller Lieferung (Screenshot der Bezahlung mailen und Ware folgt am nächsten Tag).
Ware super verpackt.

Alles perfekt!

Morrissey999  am 03.07.2006, 19:44

367) "Alles ok....."(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Ich hatte mir hier einen Zalman VF 900 CU und noch ein paar anderen dinge bestellt.Der Ablauf und Versandzeit waren sehr schnell und ich bin echt zufrieden.

Burgund  am 03.07.2006, 17:00

366) "alles ok"

Da ich diesmal aus dem Ausland bestellt habe, ist es natürlich etwas komplizierter einen billigen Versender zu finden. CSV war hier ganz ok. Zwar nur Vorkasse aber mit "Trusted Shop" Siegel, da mache ich das schon mal.
Komisch war, dass ein Artikel als in großen Mengen lieferbar angegeben war, dann aber doch nicht da war und erst zwei Tage später wieder auf Lager war. Alles in allem war die Lieferzeit aber noch ok.
Gruß
chuba

chuba  am 03.07.2006, 12:57

365) "Absolut schlechter Service nach Rücksendung ..."

... und Falschaussagen.
Warte nach Rücksendung meiner Ware jetzt schon fast einen Monat auf mein Geld! Das ist absolut unverschämt!
Auf meine Rückfragen erhalte ich noch eine Email, in der man sich darüber mokiert, wie ich denn die Frechheit habe, nachzufragen! Man würde ja alles peinlich genau und korrekt abwickeln. Dann wurde weiterhin behauptet, man hätte mir das Geld dann am 12.06. endlich überwiesen. Aber bis heute ist nichts bei mir eingegangen!!
Ich finde es absolut unverschämt, wie hier mit fremden, mit meinem Geld umgegangen wird! Und dann noch die Falschaussagen. Im Moment wird gar nicht mehr auf meine Anfragen reagiert!

Ich habe schon einige Male bei Online-Bestellungen Ware zurück schicken müssen. Da lief immer alles Problemlos. Nach Eingang der Rücksendung beim betreffenden Händler war das Geld immer innerhalb von 5 Tagen wieder bei mir! So etwas habe ich noch nicht erlebt!

Fazit: Nie wieder!!!

megajp  am 20.06.2006, 12:29
 
Reaktion des Händlers: "Re: Absolut schlechter Service nach Rücksendung ..."

Hallo Herr Ott,

schön dass Sie schreiben. Da mir ein guter Service für unsere Kunden immer sehr am Herzen liegt, schau ich hier natürlich gerne mal rein.
Schade, dass wir aus der Serviceabteilung dann sowas lesen müssen.
Hier der Auszug Ihrer Widerrufsabwicklung:

Gutschrift am: 26.05.2006 - 15:56.03 gesendet! (Ihre Gutschrift wurde bestätigt! (mit 0,00 Euro Abzug)) @testplatz || Bankverbindung am: 11.06.2006 - 22:10.30 online durch Kunden eingetragen! (SSL: JA) |

Vielen Kunden ist leider nicht bekannt, dass selbst wenn sie durch eine Vorkassenzahlung bestellen, der Geldempfänger nicht die Bankverbindung hat! Das ist Datenschutz. Genau wie der eMailverkehr zwischen Ihnen und der Firma CSV, welchen ich aus diesem Grunde leider nicht hier veranschaulichen werde.
Unser System hat Sie jetzt also mehrmals aufgefordert, Ihre Bankdaten über eine sichere SSL-Verschlüsselung zu hinterlegen. (Vom 26.05.06 bis zum 11.06.06!!!) Somit konnten wir erst am 13.06.06 handeln! 5 Tage? Und was machen wir mit dem Wochenende?

Fazit: Fehler durch den Kunden, was ansich nicht schlimm ist - aber es sind immer die Anderen schuld...

PS.: wir prüfen, wie wir die Benachrichtigungsoptionen noch auf SMS erweitern können...

Ihr Service-Team

csv-direct  am 22.06.2006, 19:02

364) "Fühle mich sehr veralbert"

Vor zwei Wochen habe ich Hardware bestellt, von der ein Teil laut Shop am 16. Juni lieferbar sein sollte. Also bestellt und per Vorkasse gezahlt. Als ich eine Woche lang so garnix erfahren habe, habe ich mal angeklingelt und siehe da: Das Produkt ist aus dem Sortiment genommen und ich werde es wohl nie bekommen. Aber davon muss man dem Kunden ja nix sagen, ne? Die Vorauslieferung des verfügbaren Geräts würde mich natürlich nochmal extra kosten.

Fazit: Nie wieder.

smoc  am 13.06.2006, 15:14

363) "Preise okay, aber Service --"

Bestellung nach 9 Tagen immer noch nicht angekommen, Feedback gab es erst auf eigene Nachfrage: Paket sei zurückgekommen, angeblich waren die selbst angebrachten Barcodes von der Post nicht lesbar... Paketverfolgung ist nicht möglich.

Eine Rücksendung von 2 Artikeln wurde trotz erteilter RMA Nummer von CSV einfach nicht angenommen, die Post vermerkte: Annahme verweigert, nochmals überprüft.

Also, wem nur der Preis wichtig ist, der kann durchaus zufrieden werden, aber sonst???

*lurker*  am 11.06.2006, 19:23
 
Reaktion des Händlers: "Re: Preise okay, aber Service --"

Sehr geehrte SYSCON GmbH,

ich freue mich sehr, dass Sie den Mut gefunden haben, hier "Ihre" Version zu veröffentlichen. So bietet sich eine hervorragende Möglichkeit, anderen Kunden von uns zu zeigen, dass nicht immer der böse Onlineshop schuld hat.
Die Bestellung ist bereits nach zwei Tagen bei Ihnen gewesen:
---------------------------------------
Einlieferungs-Paketzentrum 9.05.06 20:37 14 Börnicke
Zustell-Paketzentrum 10.05.06 05:49 48 Greven
Zustellbasis 10.05.06 07:22
Zustellung 10.05.06 10:07 Die Annahme wurde verweigert.
---------------------------------------
Auf eMails unserer Logistik wurde nicht geantwortet. Erst als Sie sich gemeldet haben, wurde die Ware auf unsere sofort ein weiteres Mal versendet. (Alles mit Rechnungen und Lieferschein belegbar)
Diese Sendung war ebenfalls am nächsten Tag bei Ihnen:
---------------------------------------
Einlieferungs-Paketzentrum 19.05.06 20:17 14 Börnicke
Zustell-Paketzentrum 20.05.06 05:38 48 Greven
Zustellbasis 20.05.06 07:41
Zustellung 20.05.06 10:02 Die Sendung wurde ausgeliefert.
---------------------------------------
Hinweis: Die selbst angebrachten Barcodes, wie Sie sie nennen, sind im übrigen die Versandaufkleber, die jedes Versandunternehmen verwendet und auch immer gelesen werden können. (aber das nur als Anmerkung)

Weiter zur Rücksendung: Da muß ich auch gleich richtig stellen, dass es sich nicht um eine Reklamationssendung handelt. +++Ich gehe aber weiterhin nicht davon aus, dass Sie hier absichtlich die Tatsachen vertauschen um in Ihrer unbegründeten Wut andere Leser des Forums auf's Glatteis zu schicken...+++
---------------------------------------
Hier die Log des Widerruftools: History: | RMA-Anforderung vom Kunden am 30.05.2006 - 04:50.55 gestellt! Antragsart: Widerruf & Rücküberweisung (Kunde hat sich nicht eingeloggt) |
---------------------------------------
Wie Sie sicher wissen, arbeiten Sie nach HGB (Vollkaufkunde) und haben somit nicht die Möglichkeit eines Widerrufes im Sinne des Fernabsatzgesetzes nach BGB...
---------------------------------------
Jedoch, wir sind ja nett und gewährten diesen:
| Antrag am: 30.05.2006 - 17:58.49 stattgegeben! Laufzeit: 10 Tag(e) |
---------------------------------------
Und wir sollten dann Ihre Ware ablehnen? Was soll das für einen Sinn ergeben? Irgend etwas scheint doch bei Ihnen nicht zu stimmen, was den Versand und den Empfang von Paketen angeht...
Nagut was soll man da machen?! Im Anschluss darauf hat Ihnen der Servicemitarbeiter den Sachverhalt auch noch erklärt und Sie darauf hingewiesen, das sollten wir einmal ein Paket ablehnen, dieses von uns einen Aufkleber bekommt! Haben Sie so einen Aufkleber?!
Weiter hat unser Mitarbeiter Ihren abgelaufenen Antrag verlängert:
---------------------------------------
| Abgelaufen am: 09.06.2006 - 18:00.02 (System@local) || Bemerkung: 10.06.2006 - 23:24.48 hinzugefügt/geändert/gelöscht! (Rückstellung aktiviert) |
---------------------------------------
Damit waren Sie aber auch nicht einverstanden...
Ihre Antwort: (...)ein nochmaliges Versenden über den Umweg beim Postschalter unzumutbar ist(...)
---------------------------------------
Und so wird aus einer Kulanz eine endlose Streiterei, die irgendwann dazu führt, die Kulanz für alle komplett wegfallen zu lassen... Sehr Schade!

Vielleicht hätten Sie sich mal die Zeit genommen andere Beiträge in diesem Forum zu lesen... Oder Sie haben schlicht nicht damit gerechnet, dass wir hier Ihre Geschichte mit Belegen als Unwahrheit darstellen können.

Übrigens! Im Gegensatz zu Ihnen, machen wir bei CSV tatsächlich auch Fehler! Nur mit dem Unterschied, dass wir diese dann eingestehen und nach einer schnellen Lösung für unsere Kunden suchen.

Ihr CSV-Team


csv-direct  am 12.06.2006, 10:42

362) "Sehr guter Service"

Ich habe eine 2GB 150x SD-Karte zu einem guten Preis per Vorkasse bestellt. Leider war die Karte zum Zeitpunkt des Eingangs meiner Vorkasse nicht mehr am Lager. Das war ärgerlich weil die Karte im Shop als lieferbar gekennzeichnet war und ich die Karte dringend brauchte. Per Mail habe ich die Karte dann zunächst storniert, was problemlos ging. Dann habe ich es mir doch anders überlegt und diese Storno am nächsten Tag wieder storniert - die Karte war wieder am Lager.
Sowohl per Mail als auch am Telefon war der Kontakt zeitnah und ausgesprochen freundlich. Geliefert wurde die Karte per DHL innerhalb eines Tages. DHL war für mich ein Kriterium, weil ich mich über die mangelnde Flexibilität von UPS immer wieder ärgere.
CSV ist also uneingeschränkt zu empfehlen. Das Vorkassen-Lieferstatus-Problem gibt es auch bei anderen Shops und lässt sich wohl nicht so ohne weiteres lösen.

dasmo  am 09.06.2006, 22:43

361) "SanDisk SD Speicherkarte 1 GB"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Habe am 6. Juni 2006 nachmittags eine Speicherkarte von SanDisk bei CSV bestellt per Vorkasse, am nächsten Nachmittag erhielt ich die Zahlungseingangsbestätigung und abends die Versandbestätigung, die Karte erreichte mich dann am 9. Juni 2006 mit geringem Verpackungsmüll (sehr angenehm) und funktionstüchtig. Die Kommunikation des UNternehmens mit dem Käufer ist meines Erachtens zwar etwas viel des guten (man wird wirklich über jede Kleinigkeit des Versandes und Kommissioniervorganges unterrichtet und erhält sogar eine Trackingnummer zum selbstständigen Kontrollieren des Versandes) aber besser so als keine Info. Daher Gesamturteil: Immer mal bei CSV gucken, der Shop bietet sogar Geld-zurück-Garantie an, was will man mehr.
Schöne Grüße

phlip661031  am 09.06.2006, 15:55

360) "Absolut empfehlenswerter Händler!"Diese Bewertung ist ungültig!

Die Preise sind okay und bei meinen diversen Einkäufen hatte ich noch nie Probleme mit CSV. Ordentliche Rechnung etc.

Felix Schwarz  am 08.06.2006, 10:57

359) "Preis Leistung sehr gut!!!"

Nach der bestellung kam sofort die Bestätigungsemail, nach der Überweißung war innerhalb von 1 Woche die Ware bei mir! Sehr guter Shop! Alles Reibungslos! Gerne werde ich dort wieder etwas bestellen!!!Preis Leistung sehr gut!!!



Marco500  am 06.06.2006, 11:53

358) "sehr zufrieden mit Kauf bei CSV"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Hier hat mal alles gut geklappt. Sehr schnell geliefert, alles komplett,
Preisniveau in Ordnung. Verhalten bei Reklamation konnte ich nicht feststellen, mußte nichts reklamieren. Empfehlung.

Geizbayyer  am 05.06.2006, 09:06

357) "Nach 2 Wochen warten einfach storniert..."

am 20.05 bestellt, am 03.06 Mail daß die Ware "ein Auslaufmodell" sei, was nie und nimmer stimmen kann, Bestellung storniert. Bin stinkesauer, 2 Wochen umsonst gewartet.

prodyx  am 03.06.2006, 09:50

356) "allens bestens"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

MP3-Player Philips GoGear SA179/00
Lieferung zum erwarteten Zeitpunkt eingetroffen und mehr als ordentlich verpackt - aber mein Kater freut sich darüber ;)
no probs
sehr gutes/gute system/e die Überweisungen nicht nur nach KdNr zuweisen :)
antwortzeiten auf mails sehr gering, macht sympathisch

crashlady  am 01.06.2006, 02:50

355) "Shop super! - Gerät leider eine Enttäuschung :-("(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Bestellung, Lieferung, Kontakt etc. alles super gelaufen. Keinerlei Probleme. Leider war das Produkt, für das ich mich entschieden hatte eine große Enttäuschung. Aber dafür kann der Händler ja nix! Da muss der Hersteller dringend nachbessern.
Habe Kauf widerrufen und Gerät zurück geschickt. Auch hier ist bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Schnelle Info über Wareneingang der Rücksendung und Status. Wenn jetzt das Geld noch in einem angemessenem Zeitraum zurück überwiesen wird, dann kann man von der Abwicklung her den Shop nur loben und weiter empfehlen.

megajp  am 29.05.2006, 14:45

354) "Preis ok, Paketverfolgung nicht möglich+Auslieferung etwas zögerlich"

Habe
am Sa, 20.5.06 einen Laserdrucker Samsung ML-2250 im Online-Shop bei CSV bestellt,
am So, 21.5.06 per Online-Überweisung Betrag überwiesen,
am Mo, 22.5.06 (nachmittags) Bestätigung Zahlungseingang erhalten,
am Di, 23.5.06 Nachfrage per E-Mail, warum Ware nicht umgehend -wie in Geschäftsbedingungen genannt- versandt wurde
am Mi, 24.5.06 (Antwort per Mail, Ware versandt)
am Mi, 24.5.06 (vormittags) Bestätigung Paket versandt erhalten + Link zur Paketverfolgung (-> Status in diesem Fenster hat sich bis zur Paketlieferung am 26.5.06 (vormittags) nicht geändert))
am Fr, 26.4.06 (morgens) Paket erhalten.

Shop war der preisgünstigste bzgl. Drucker,
Registrierung problemlos, Navigation ok,
Versandkosten etwas hoch,
Verpackung ok (=Original Drucker-Verpackung).

Sofern in Zukunft Auslieferung schneller, gern wieder.

Justus73  am 26.05.2006, 16:44

353) "Super Shop - leider unvollständige Lieferung"

Der Shop war sehr günstig und hatte die Ware auf Lager. Anmeldung & Bestellung ohne Probleme. Leider wurde mir nicht meine vollständige Bestellung per E-Mail bestätigt (was ich erst später nach dem Erhalt der Ware festgestellt habe). Ich schätze es handelt sich dabei um ein Versehen des Shops.

Also: Auf die Bestätigung achten ;-)

JJFly  am 26.05.2006, 11:03

352) "Zu Empfehlen !"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Web-Site find ich nicht so toll - dafür mit ich mit dem Händler zufrieden sprich Lieferzeit und Preis in Ordnung.


Alfred2  am 24.05.2006, 15:30

351) "nicht immer am billigsten und keine Kreditkartenzahlung möglich, ansonsten top Service"

Ich habe schon öfter bei CSV bestellt, nicht immer am billigsten und es wäre auch eine Kreditkartenoption wünschenswert, ansonsten aber sehr guter Service und schneller Versand und gut verpackt

oliver.1  am 22.05.2006, 20:56

350) "Preißwert, gut und schnell."

Bestellte Ware: LG GSA - 4166B DVD-Brenner, 512 MB DDR2 Speichermodule. Die Teile waren preißwert und wurden in 4 Tage geliefert. Die ganze Auftragsabwicklung ist reibungslos gelaufen.
S. Mehl

mehls  am 22.05.2006, 17:30

349) "alles bestens"

War alles OK, schickte per e-mail einen Überweisungsbeleg, damit das Produkt schon mal für mich reserviert werden konnte, es wurde dann auch gleich am Tag des Zahlungseinganges abgeschickt.

niki_85  am 22.05.2006, 16:16

348) "schnell und alles Ok"

Lieferung erfolgte ach 3 Tage nach Bestellung per Nachnahme,
Ware in Ordnung und gut verpackt.
Alles prima!

Hans Wurstinger  am 18.05.2006, 23:45

347) "immer gerne wieder"

habe schon sehr oft bei csv bestellt, ist immer meine erste adresse bei hardwarekauf. gab selten probleme und wenn dann wurden sie schnell und kompetent gelöst. einer der besten online shops überhaupt auch was die preise und das sortiment betrifft. lieferung erfolgt in den meisten fällen auch sehr schnell. immer und gerne wieder.

MikeXXL  am 17.05.2006, 09:06

346) "Empfehlenswert"

Habe über CSV-Direkt einen Monitor von Samsung bestellt. Zahlungsmöglichkeiten : Vorkasse und Nachnahme. Ware ist einwandfrei und sehr gut verpackt angekommen. Lediglich die Auslieferung verzögerte sich um 1 Woche, da nach meiner Bestellung der Status "Ware auf Lager" auf "Ware nicht auf Lager" sich veränderte und wohl erst nachbestellt werden mußte. Die hielt sich allerdings mit einer Verzögerung von 1 Woche noch in akzeptablen Grenzen.

Schleierhaft ist mir, weshalb Bestellungen per Nachnahme bevorzugt abgewickelt werden. Die Abnahme der Ware und somit der Erhalt des Geldes ist bei dieser Versandform keinesfalls sicher. Bei Vorkasse bringt der Käufer dem Händler einen Vertrauensbeweis entgegen, der dann mit nachrangiger Bearbeitung bestraft wird.

Dieses ist ein allgemeines Problem bei Online-Bestellungen. CSV muß man hier zugute halten, daß bei Zusendung eines Überweisungsnachweises die Ware reserviert wird. Da ich dieses versäumt habe, kann ich auch nicht bestätigen, ob dies nun tatsächlich so läuft.

Das ganze könnte man sich seitens der Händler ersparen, wenn man die Zahlung per Kreditkarte akzeptieren würde.

Fazit: Empfehlenswerter Online-Versand. Wer es eilig hat, sollte den Bestand bzw. die Lieferzeit noch einmal erfragen.

bruno7  am 14.05.2006, 08:36

345) "bin ein zufriedener Kunde :-)"

freundlicher Kontakt, einwandfreie Abwicklung, schnelle Reaktion auf E-Mails. Meiner Ansicht nach gute Balance aus Discount und Service. Das heißt, CSV ist nicht immer der allerbilligste Anbieter, dafür sind die Waren meistens lieferbar und die gesamte Abwicklung ist beschwerdefrei. Werde CSV alle Voraussicht nach wieder in Anspruch nehmen!

Claude  am 12.05.2006, 15:02

344) "Hat alles gut geklappt. Nur die Lieferung könnte etwas schneller geschehen."(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Hat alles gut geklappt. Nur die Lieferung könnte etwas schneller geschehen. Nach Geldeingang (laut CSV) hat es noch ca. 4 Tage gedauert.

dpante1s  am 12.05.2006, 14:21
« zurück 1 49 50 51 52 53 54 55 64 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen