Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.218.594 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: CSV-Direct.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 28.04.2015, 00:39

Händlerbewertung für CSV-Direct.de

:-)
  • Gesamtnote1,44 (4.56/5)
  • erfahrene User1,65

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15

Dieser Händler wurde bisher 2623 Mal bewertet
(1794 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,44
Navigation, Produktauswahl:-) 1,51
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,49
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,54
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,39
Preisniveau:-) 1,41
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,43
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,39
Geschäftsbedingungen:-) 1,46
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,35
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,45
Bestellvorgang:-) 1,35
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,48
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,42
Lieferzeit:-) 1,61
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,27
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,56
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 49 50 51 52 53 54 55 68 vor »
  • wojtech.de am 06.03.2007, 14:03
    :-)
    Habe bei CSV-Direkt einen LCD-Fernseher mit 94cm Bilddiagonale bestellt. Laut Webseite sollte der Versand 7,30 kosten, Ausnahmen wären gesondert markiert. Da bei dem LCD-TV keine solche Ausnahme stand (wohl ein Versehen), habe ich diesen zum sowieso schon günstigsten Preis plus 7,30 Versand bestellt.

    Entgegen meiner Erwartungen wurde die Bestellung so bestätigt, mein Zahlungseingang notiert und der Versand eingeleitet. Leider gab es dabei zunächst eine kleine Verzögerung und dann Konfusion. Ich bekam eine Email dass das Gerät nicht mehr lieferbar sei und ob ich vom Kauf zurücktreten wolle. Daraufhin habe ich bei CSV angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich weiterhin an dem Gerät interessiert sei. Komischerweise kam dann schon am nächsten Tag per Spedition das Gerät, obwohl es ja angeblich nicht lieferbar war.

    Naja, ich bin jedenfalls absolut glücklich und freue mich, dass CSV sein Angebot (Versand für 7,30) eingehalten hat. Daumen hoch für guten Kundenservice!
  • fourstone am 06.03.2007, 09:57
    :-{
    Ich habe dort im Januar bestellt und immer nur eine unvollständige E-Mail bekommen, die mich über irgendeinen Verzug aufklären sollte.

    Erst als ich zum Ablauf der Trusted Shop Garantie aktiv wurde, ging es plötzlich ruck-zuck.

    Mir kommt der Laden jedenfalls etwas komisch vor und bestellen werde ich dort nicht mehr unbedingt.
  • sparky2007 am 05.03.2007, 14:51
    :*)
    Ich hab ne Logitech Webcam bestellt. Die Bestellung war problemlos, die Abwichlung auch. Die Lieferung kam dann auch prompt und war auch ordentlich verpackt.
  • newbe am 05.03.2007, 05:28
    :-{
    Hallo,

    alle positiven Bewertungen beziehen sich hauptsächlich auf zügige Abwicklungen und gute Preise. Mag ja auch sein, habe aufgrund eines guten Preis dort auch gekauft. Jedoch nach meinen heutigen Erfahrungen mit CSV nie wieder!

    Es handelte sich um ein Motherboard der Firma Asus, welches nach ca. 22 Monaten seinen Dienst einstellte (CPU wurde nicht mehr erkannt).

    Asus gewährt seinen Händlern eine 3-jährige Garantie!

    Ich habe aus diesem Grund auf der Website von CSV also eine RMA-Nummer beantragt.

    Antwort von CSV:
    [...]ihr Antrag einer RMA-Nummer wurde leider abgelehnt.
    Begründung: Umkehr der Beweislast
    Da der Kauf des Artikels bereits über 6 Monate her ist, tritt der Fall der umgekehrten Beweislast in Kraft. Das bedeutet, dass Sie uns ein Gutachten erbringen müssten, welches beweist, dass der vorliegende Mangel bereits bei übergabe der Ware vorhanden war.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr CSV Team

    Das ist alles rechtens, aber keine kunderorientierte Vorgehensweise!!!

    Nach etlichen Mails und letztendlich mein Angebot, sämtliche Portokosten zu übernehmen bekam ich die RMA-Nummer.

    Habe das Board also zu CSV geschickt. Der Eingang des Pakets wurde mir mit folgender Mail bestätigt:

    [...]Ihre Ware wurde durch einen Techniker getestet.
    Verfahrensweise: Reparaturauftrag wurde abgelehnt...
    Unzureichend gepolstert versendet. [...]

    Wie Bitte??? Das Board war in einer Luftpolstertüte eingebettet!!!

    Eine Mail mit der Bitte, das Bord doch an die Firma Asus weiterzuleiten, da es sich doch um einen Garantiefall handelt wurde wie folgt beantwortet:

    [...]hiermit möchten wir Sie über den Status Ihres Werkstattauftrages [...] informieren.
    -----------------------------------------------------------------
    Ihr Werkstattauftrag wird derzeit durch CSV weiter bearbeitet...
    -----------------------------------------------------------------

    Prima! Jedoch nach weiteren 4 Wochen(!) habe ich folgende Mail erhalten:

    hiermit möchten wir Sie über den Status Ihres Werkstattauftrages[...] informieren.Werkstattauftrag beendet! Der Artikel wurde in das Versandlager weitergeleitet... Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
    Testbericht: Unzureichend gepolstert Keine Abwicklung möglich[...]

    Vertrauen??? Wie Bitte??? Nach 4 Wochen erneut eine 180 Grad-Wende???

    Fazit: Das Board wurde mir tatsächlich unrepariert zurück geschickt. Es kam auch ohne der geringsten Beschädigung bei mir an. Deshalb frage ich mich, warum wurde das Board nicht zwecks Garantieabwicklung nach Asus geschickt??? Ich erinnere noch mal: Asus gewährt seinen Händlern eine 3-jährige Garantie! Leider nur den Händlern, nicht den Endkunden. CSV gibt diese Garantie NICHT weiter!

    Wer also auf Garantie/Gewährleistung oder Kulanz wert legt sollte sich nach weiteren Händlern im I-Net umschauen, um nicht zu sagen nach anderen!!!

    MfG
    • csv-direct am 05.03.2007, 13:05

      Reaktion des Händlers
      Re: Lasst euch durch den Preis nicht blenden!!!! Mieser Service (RMA)

      Sehr geehrter Herr S.

      vielen Dank für Ihre Ansichten. Es steht Ihnen natürlich zu, etwaige Mutmaßungen anzustellen. Jedoch sollten Sie sich nicht anmaßen Bewertungen anderer Kunden zu beurteilen. Sie können schon davon ausgehen, dass hier ganz andere Bewertungen erscheinen würden, wenn wir unsere Kunden so behandeln würden, wie Sie es hier beschreiben. Wir freuen uns jedoch auch über so ein Feedback, um ganz einfach unseren Kunden auch mal aufzuzeigen, dass nicht immer nur der Shop das Böse vom bösen ist.
      Hier einige Bilder Ihrer Hardware:

      http://www.csv-direct.de/pub/65239/S5000035.jpg
      http://www.csv-direct.de/pub/65239/S5000037.jpg

      Hierbei muss man nicht extra erwähnen, dass es sich um empfindliche Ware handelt! Diese sollte nicht nur ausreichend gepolstert sein, sondern bedarf auch einer antistatischen Verpackung. (liegt jedem Mainboard dabei)

      Also nichts für ungut Herr Sujkowski, aber so funktioniert das einfach nicht. Über hunderte Garantie und Gewährleistungsabwicklungen jede Woche sprechen einfach für sich. Nur Schade, dass auch vereinzelt solch ein Fehltritt dabei ist.

      Ihr CSV-Serviceteam
  • ovm am 04.03.2007, 15:20
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Guter Shop mit atraktiven Preisen und schneller Lieferung. Übersichtlich aufgebaut so das man sich auch im Shop zurecht findet und alle Informationen zu Versandkosten und Lieferfähigkeit ist klar zu erkennen und gibt keine Rätsel auf.
    Die Lieferung meines Festplattengehäuses erfolgte innerhalb von 4 Tagen, was absolut in Ordnung geht.
    Sehr gut war das jeder Schritt der Abwicklung mit einer Email dokumentiert wurde, woduch man immer im Bilde war in welchem Stadium sich die Bestellung gerade befand.
    Alles in allem ein Top Shop bei dem man ohne bedenken EInkaufen kann.
    Vielen Dank.
  • ZAKK am 03.03.2007, 12:29
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Lief alles super: die Angabe des Lieferstatus ("Lieferbar in 3 Tagen") wurde unterschritten, so dass ich das Päckchen inkl. vorbildlicher Statusmeldungen per Mail schon nach 4 Tagen hatte! Sehr schön! Verpackt war alles sehr gut und stabil, somit kann ich besten gewissens sagen: Gerne wieder!
  • jajope am 02.03.2007, 21:12
    :*)

    Ein Top Händler

    Gesamtnote: 1
    Manfrotto 055ProB bestellt und ausführlich per E-mail von der Bestellbestätigung bis zur Lieferung informiert worden.
    Sehr zu empfehlen.
  • Woopie am 02.03.2007, 20:53
    :*)
    Lieferung kam sogar mit 2 Paketen ohne Mehrkosten. Eigentlich wollte ich nur eine Festplatte bestellen. Laut der einschlägigen Preisvergleiche gab es die hier zum besten Preis. Dann suchte ich unabhängig davon noch ein bestimmtes Soundsystem und wer hatte den besten Preis ??? - CVS !
  • hyperion am 01.03.2007, 15:20
    :*)
    Fazit: ausgezeichnet; gekauft: Technisat DigiCorder S2 160 GB (digitaler Satelliten-Twinreceiver mit Festplatte - exzellentes Gerät); 2 x Festplatte Seagate 400 GB SATA; Kabel
  • kleiner frecher Pinguin am 01.03.2007, 02:13
    :*)

    Immer gerne wieder !!!

    Gesamtnote: 1,20
    Absolut TOP-zufrieden:

    habe mir bei CSV ein Netzteil Amacrox "Frei Erde" 550W bestellt.
    Ich wurde ständig über aktuelle Statusänderungen per email informiert, das Paket war wirklich gut in einer Umverpackung verpackt und sehr schnell geliefert.
    Das wichtigste: der Artikel war wie erwartet brandneu !**

    ** sowas ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr, denn ich habe ein paar Tage zuvor bei einem anderen Händler (**-Elektronik-AG) das bestellte NT wieder zurückschicken müssen, da es eindeutig gebraucht war (Kletzelspuren an der Öffnungslasche, 180° falsch herum verpackt (das kam echt ganz gut bei dem Sichtfenster der Verpackung ;) welch ein Dolm, der das vermutlich beim Händler falsch herum verpackt hat), original schwarzes Klettband wurde durch ein billiges Haushalsgummiringerl ersetzt und das Handbuch hat gefehlt, die OVP wies zudem starke Quetschspuren auf) - für ein sicherheitsrelevantes Bauteil um fast 100 Euro eine absolute Sauerei !
  • Crayd am 27.02.2007, 19:55
    :-)
    Alles im einem ist die Bestellabwicklung gut gelaufen.

    Als einziges bleibt zu beanstanden, dass eines der bestellten Produkte (eine Tastatur mit Maus) nicht neu war. Sollte eigentlich nicht sein oder mit mit einem entsprechenden Hinweis im Shop.
  • bitti1 am 24.02.2007, 13:10
    :-)

    schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,89
    Innerhalb von 36Std nach Bestellung habe ich die Ware in den Händen gehalten. Das ganze wurde noch durch ausfühliche InfoŽs per E-Mail ergänzt - gut so!
  • tholt am 23.02.2007, 20:30
    :*)
    Absolut reibungslose Bestellabwicklung. Präzise Statusmails, sehr schneller Versand, gut verpackt und korrekter Inhalt. Die positiven Geizhals-Bewertungen und die Kommentare fand ich voll bestätigt.
  • mylittlehelper am 18.02.2007, 18:13
    :*)

    Klasse Shop

    Gesamtnote: 1,13
    Alles einwandfrei gelaufen. Man bleibt als Kunde stets auf Höhe des Geschehens, da man zu jedem einzelnen Schritt eine eMail erhält (insgesamt 6). Sehr schnelle Lieferzeiten, top Preise und sehr professionelle Verpackung machen mich zum Wiederholungstäter ;).
  • Josef69 am 17.02.2007, 16:47
    :-)
    Habe ein paar SPeicher bestellt, hat alles ohne Komplikationen funktioniert. Schnelle Abwicklung, schneller Versand war alles i.o.
  • brunoro am 17.02.2007, 07:13
    :*)

    Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1
    Hat alles bestens geklappt.
    1. Schnell
    2. Unkompliziert
    3. Gut verpackt
    4. Ware 1a
    Gesamturteil: Bin sehr zufrieden! Danke!
  • pegobot am 16.02.2007, 21:38
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Die Suche nach dem Gehäuse LC 2039MB über geizhals zeigte bei CSV: sofort lieferbar, lagernd im Aussenlager. Also betätigte ich den Bestellvorgang: nun aber laß ich: Voraussichtlich lieferbar in 4 bis 5 Tagen ab Bestellung. Ich wählte Vorkasse und bestellte am Sonntag. Am Montag wurde mir dann per E-Mail mitgeteilt, daß das Geld da sei und sobald die Ware im Lager ist, diese dann an mich versandt wird. Leider kamen noch 2 andere E-Mails, die sehr widersprüchlich waren. Eine Anfrage wurde mir dann auch nicht zufriedenstellend beantwortet, sodaß ich über den endgültigen Liefertermin im Unklaren gelassen wurde. So ging es weiter, bis dann mir am Donnerstag mitgeteilt wurde, daß die Ware mit DHL versandt wurde. Diese erhielt ich auch pünktlich am Freitag. Es war ein RIESENPAKET, 3 x so groß wie der Inhalt. Toll, bestens verpackt und die Ware war auch Top! Mein Tip: den Benachrichtigungsdienst überarbeiten, es werden zu viele E-Mails verschickt!

  • dieprofis am 15.02.2007, 22:37
    :-)
    in der Weihnachtswoche 2006 noch kurzfristig bestellt und trotz Zeitvorlauf für Vorkasse ist alles pünktlich vor dem Fest ausgeliefert worden

  • sdkoenig am 15.02.2007, 21:06
    :*)
    Gesamter Bestell- und Liefervorgang lief reibungslos. Es wurden regelmäßig mails zum aktuellen status der Bestellung verschickt. Selbst getrennte Rechnungs- und Lieferanschrift hat geklappt ;-)


  • Aragorn75 am 12.02.2007, 13:11
    :-)

    Alles Super gelaufen

    Gesamtnote: 1,52
    Habe am Dienstag Speicher und Joystick bestellt, laut HP alles auf Lager.
    Umgehende Bestätigung mit 3 Tage Reservierung der Komponenten.
    Zahlungseingang kam Mittwoch abend.
    Donnerstag Versandbestätigung mit Tracking Nummer
    Freitag, kam grade von der Arbeit, stand der Postbote vor der Tür :-))))

    Sehr zufrieden und gerne wieder...
  • superjam am 11.02.2007, 17:50
    :-)

    Alles wie bestellt

    Gesamtnote: 1,52
    Hatte den Shop ausgewählt, weil er der günstigste war und eine Woche später auch alles wie bestellt bekommen. Nur schade, dass kein GiroPay akzeptiert wird.
  • phaselinear am 08.02.2007, 23:11
    :-)

    alles in allem "GUT"

    Gesamtnote: 1,82
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Was mich in allen Shops mitlerweile nervt, ist das Neuanlegen eines Nutzer Profils -
    wieso muss das sein ?
    kann ich nicht einfach was bestellen OHNE mich dafür bei jedem Bestellvorgang - am besten noch in wechselnden Shops immer neu anmelden zu müssen ?
    das NERVT !!!
    - da ich ja nicht immer bei ein und demselben Shop bestelle, hat bald jeder Onlinehändler meine adresse und all meine Daten , in seiner Datenbank, so oder so , gefällt mir das nicht ...
    ... aber wer einen guten Preis haben will , der lässt ja so einiges über sich ergehen...


    ... alles in allem war ich mit dem einkauf doch recht zufrieden, ausser das die "noch" nicht lieferbaren S-ATA Kabel die für den 22.ten avisiert waren noch mal ,nach meiner Bestellung um 7 Tage verschoben wurden..
    5 HDDŽs Samsung 250 Gig + 2 S-ATA Kabel am 19.ten bestellt ...
    und am 31. ten erhalten...
  • rolpet am 06.02.2007, 15:41
    :-)
    War bei der Bestellung lagernd. Dann nach einem Tag beim Geldeingang war der Artikel nicht mehr lagernd. Hab in dann aber doch innerhalb einer Woche geliefert bekommen. Sonst alles OK.
  • pepik am 03.02.2007, 22:38
    :*)

    "inklusive Trusted Shop"

    Gesamtnote: 1,07
    habe PINNACLE Showcenter 200 gekauft. Korrekte und schnelle Abwicklung. Sehr gut ist das Angebot von "Trusted Shop". Werde gerne wieder bestellen.
  • hydras am 03.02.2007, 13:20
    :*)
    Bereits nach 4 Tagen nach der Bestellung wurde das Gerät geliefert. Ich kann diesen Händler nur empfehlen.CSV bleibt für mich die eerste Wahl.
  • Orje am 01.02.2007, 15:56
    :-)

    inklusive Trusted Shop

    Gesamtnote: 1,35
    Canon 400 D und Sandisk Extreme III 1 GB gekauft. Alles lief korrekt und schnell. Besonders gut finde ich das Angebot von "Trusted Shop", d.h. der Shop bietet den Abschluss einer Geld-zurück-Garantie an und übernimmt die Kosten.
  • User105724 am 31.01.2007, 10:09
    :*)

    sehr gute Abwicklung

    Gesamtnote: 1,12
    Alle Angaben im Webshop trafen zu, die Ware wurde kurz nach Geldeingang versandt, war sicher verpackt (u.a. 2 Festplatten) und die Lieferung war über "trustedshops" versichert.
  • Bl@ckFoX am 26.01.2007, 20:51
    :-)
    Sehr kompetenter Händler, freundlicher Umgang mit Kunden, zuverläßlich. Die Ware war sehr gut verpackt und entsprach exakt der Beschreibung auf der Webseite des Händlers.
  • rolgscho am 22.01.2007, 22:29
    :-|

    nicht empfehlenswert !!

    Gesamtnote: 2,30
    habe einen mp3player bestellt,nach meiner bezahlung innerhalb von 4 tagen auch erhalten,das gerät hatte einen software fehler.habe es innerhalb der 14 tägigen rückgabefrist per e-mail angezeigt und zurückgeschickt,dann wurde mir unterstellt ich habe auf dem gerät kratzer gemacht was absolut nicht stimmte!nach ca.14 tagen!wurde mir mein geld abzüglich eines abzuges von 20€ wegen angeblichen gebrauchsspuren überwiesen.absolute frechheit!
  • rainergi am 22.01.2007, 17:14
    :*)
    Die von mir bestellte Pinnacle Soundbridge Home Music (bei CSV sehr günstig!)wurde schnell geliefert. Bei der Kaufabwicklung gab es keinerlei Probleme!
« zurück 1 49 50 51 52 53 54 55 68 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen