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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: CSV-Direct.de

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Letzte Aktualisierung: 03.09.2014, 03:37

RSS Händlerbewertung: CSV-Direct.de

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Dieser Händler wurde bisher 2473 Mal bewertet (1689 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,66 oder 4.34/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,61)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,47)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,66)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,61)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,76)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,56)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,83)
Preisniveau::-) (Note: 1,41)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,53)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,49)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,57)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,46)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,49)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,87)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,66)
Lieferzeit::-) (Note: 2,03)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,35)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,90)


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384) "zuverlässing und gut"

Bei diesem Shop habe ich schon öfters bestellt. Die Abwicklung lief immer problemlos. Vor allem ist der Shop jederzeit erreichbar. Anfragen und Änderungen an der Bestellung werden kompetent und schnell bearbeitet - bei anderen Shops dagegen ist die Erreichbarkeit oft ein Problem. Lieferzeiten wurden bisher immer eingehalten. Wenn man bei csv-direct.de bestellt (günstigere Preise als bei csv.de), ist leider keine Selbstabholung möglich. Fazit: empfehlenswert!

amitg76  am 01.09.2006, 12:22

383) "Lange Lieferzeiten"

Habe am Sonntag 20.08.2006 ein Gigabit-Switch von D-Link und 20m Netzwerkkabel per Vorkasse bestellt. Beide Dinge waren (und sind immer noch) als LAGERND gekenzeichnet. Nach ein paar Minuten kam Mail mit Bankverbindung, der Betrag wurde sofort vollständig bezahlt.

Am Dienstag 22.08.2006 kam Mail mit dem Zahlungseingang und die vorausichtlicher Auslieferung am Donnerstag 24.08.2006.

Tja, und dann kam grosse Funkstille, passierte nix: kein Mail, kein Postbote. Sowas habe noch nicht erlebt: lagernde Ware bezahlt und nicht beliefert.
Nach eine Woche (war inzwischen paar Tage im Krankenhaus weg) habe nachgefragt per Webformular was da los ist.

Ehrlich gesagt habe ich schon Schnauzevoll von diesen Shop und wollte die Bestellung stornieren. Nach dem ich dabei war die Bestellung zu stornieren, kam in letzten Sekunde am Dienstag 29.08.2006 überraschendeweise ein etwas "lustiges" Mail:
"die Ware ist jetzt komplett und befindet sich im Versand.
Sobald Ihr Paket an die Post übergeben wird, erhalten Sie eine e-Mail." .. tja, ich frage mich, wie was was lagernd ist soll zuerst nach über eine Woche komplett sein!?!?!

Aber die Sache kam scheinbar ins Rollen, weil am Mittwoch, 30.08.2006 kam wieder ein Mail mit dem Betreff "Rechnung" und etwas komisch formulierten Satzbaukasten:
"Die von Ihnen bestellten Artikel werden heute (bis 15 Uhr) oder morgen DHL übergeben." Naja, bin gespannt wann die lagernde und schon lange bezahlte Ware bei mir einrollt.

Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich ehrlich gesagt niemanden dieser Shop empfehlen und ich denke, dass das war mein letzter Kontakt mit diese Firma.

ziaro  am 31.08.2006, 11:52

382) "Bestellung ging flott und problemlos"

Hab mir am 14.8 das Gehäuse "Thermaltake VC3000BWS" gekauft un Samstags war es bereits da. Die Lieferung ging trotz Vorkasse verdammt schnell, kauf gern wieder dort ein, wenn sich die gelegnheit ergibt ;-).

BODDI  am 29.08.2006, 16:14

381) "Also so etwas habe ich noch nie erlebt!"

Ich habe ein Mainboard beim Online-Shop CSV bestellt und wurde nicht nur schwer enttäuscht sondern auch noch bei der Bestellung in die Irre geführt. Hier der eMail-Schrifverkehr!

Anfrage Kunde 28.08.2006 via eMail:
Hallo die Herrschaften,

bis heute ist mein Mainboard von Asus noch nicht bei mir angekommen. Da ich Lagernd bestellt habe, und mein Zahlungseingang
schon am 22.08. gewesen war, möchte ich wissen woran es scheitert, dass besagte Mainboard auszuliefern.

KundenNr.: xxxxxx
Bestellung vom 18.08.2006 in ihrem Online-Shop.

Geben sie doch bitte einmal einen Statusbericht ab!
Ist die Ware schon bei der Post, oder wie weit wurde meine Bestellung schon bearbeitet?

Rückantwort eMail/Telefon erbeten.
-----
Antwort CSV 28.08.2006
Sehr geehrter Herr xxxxx,

das bestellte Mainboard war bei Zahlungseingang nicht mehr lagernd.
Eine neue Lieferung erwarten wir um den 30.8.06 und versenden dann an Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CSV-Direct.de - Team

Anfrage Kunde vom 28.08.2006
Hallo CSV - Team,

das kann ich gar nicht glauben, ich habe ein Mainbord "LAGERND" bestellt und sie reservieren mir das nicht, nur weil
ich nicht per Nachname bezahle.

Wo gibt es den so was, das die Nachnamegebühr ein Garant dafür ist, dass die Sache überhaupt reserviert wird. Das heißt doch für mich,
wenn ich Vorkasse bezahle, hat der Status "LAGERND" in ihrem Online-Shop überhaupt keinerlei Bedeutung, und das ist Irreführend.

So werden Kunden mit "LAGERND" zu einer Bestellung gelockt, obwohl dieser Kunde dann nicht mit der Lagerware berücksichtigt wird.
Außerdem erhält der Kunde noch nicht einmal eine Benachrichtigung, dass es nun eine längere Lieferzeit für seine Bestellung gibt.

Ich werde solche Geschäftsgebaren wo ich als Kunde in die Irre geführt werde nicht unterstützen. Weiter werde ich diesen Vorfall auf dem Online-Portal von Geizhals.at und in anderen einschlägigen Online-Zeitschriften die sich kritisch mit Online-Shops auseinandersetzen publizieren,

und jetzt mache ich von meinem

W I D E R R U F S R E C H T

gebrauch.

Ich werde sie aus oben genannten Gründen nicht weiterempfehlen.

Antwort CSV 28.08.2006
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
wir haben Ihre Vorkasse storniert.

Für die Rücküberweiung des Geldes benötigen wir Ihre Bankverbindung.

Die Rückerstattung des Geldes kann erfahrungsgemäß bis zu 14 Tagen dauern. Wir bitten daher um etwas Geduld.

Ihr Account wird gelöscht.

Da Sie per Vorkasse bestellt haben, wurden Ihnen extra in der eMail mit dem Zahlungsbeleg mitgeteilt, dass die Ware erst dann reserviert werden kann, wenn entweder ein Überweisungsbeleg gesendet wird oder das Geld auf unserem Konto eintrifft.
In der Zwischenzeit kann es also leider zum Abverkauf der Ware kommen.
****************
****************
****************
***************

So, und was sagt mir das, nicht jedes Billigangebot ist auch ein Schnäpchen!

Gruß

RuDos  am 28.08.2006, 22:32

380) "Trotz einiger Bedenken"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

wegen unzufriedener Kundenkommentare habe ich eine in meinen bisherigen WebShops nicht vorrätige Speicherkarte bestellt. Bei der Registrierung untelrief mir ein Flüchtigkeitsfehler, bei der Bestellung nochmals, die Korrekturen sandte ich dann per E-Mail nach. Trotz dieser meiner Fehler wurde die Bestellung nach freundlicher Rückfrage zu meinen Änderungen binnen weniger Stunden völlig korrekt abgesandt, ich kann also nur das beste über CSV berichten.

987654  am 25.08.2006, 21:31

379) "schnell, gut und preiswert!"

Gute Info, kleine Preise, schnelle Lieferung und eine sehr gute Verpackung zeichnen dieses Unternehmen aus.
"sehr empfehlenswert"

hübi  am 19.08.2006, 08:28

378) "Kauf bei CSV problemlos, bin rundum zufrieden"

Habe bei CSV einen FRITZ!-USB-WLAN-Stick gekauft, der an anderer Stelle für ca. 50 Euronen statt 30 bei CSV angeboten wird.
Bestellung, Lieferung ging alles glatt. Ware in Ordnung.
Vertrauen schafft, daß kostenlos eine zusätzliche Garantie über Trusted Shops vermittelt wird. Mußte ich aber nicht in Anspruch nehmen.
Empfehlung!

Geizbayyer  am 18.08.2006, 07:54

377) "ACHTUNG - WARNUNG vor diesem Shop!!!"

AUCH WENN DER TEXT LANG IST – BITTE LESEN!!!
Am 21.07. entschied ich mich das Mainboard Asus A8R32 MVP Deluxe Crossfire bei diesem Shop zu kaufen. Für „nur“ 125 Euro war es das günstigste Angebot desselben weit und breit. Im Webshop war das Board zwar als auslaufendes Modell deklariert; ich rief dennoch an und ließ – das letzte Exemplar – reservieren. Dies wurde mir zugesichert. Nach anderthalb Stunden Fahrzeit kam ich im Laden an, bezahlte dort per Karte und wurde ins Lager um die Ecke zum Abholen geschickt. Der erste Knaller – dort fand man das Board nicht – es sei weg!!! Man schickte mich zum Laden zurück, der Verkäufer dort erklärte per Telefon jedoch, wo das Board zu finden sei. Also konnte ich es doch abholen. Der erste Eindruck von CSV war also schon getrübt.
Ich testete das Board ca. 5 Tage auf Herz und Nieren, es erzeugte jedoch immer wieder unerklärliche Leistungseinbrüche und Instabilitäten, da ich über mehrere CPUs, RAMs etc. verfügte und auch verschiedenste Treiber und Einstellungen testete, lag das Problem definitiv am Mainboard.
Ich rief beim „Service“ an und deklarierte den Fehler. Man erklärte mir, dass Board nur innerhalb von 2 Tagen nach Kauf zurückzunehmen, ich sollte es doch über EBAY verkaufen. Eine unverschämte Aussage um sich aus der Gewährleistungspflicht zu schleichen! Ich musste letztendlich also wieder anderthalb Stunden zum Shop fahren um mir dort sagen zu lassen wie es weiter geht. Am Telefon konnte man mir das nicht sagen. Vor Ort erklärte man mir, sie hätten kein Austauschgerät mehr, müssten es also einschicken – mindestens 8 Wochen! So lange kann ich auf das Board nicht verzichten. Nach einer geschlagenen Stunden Diskussion mit dem Techniker, der mir weiß machen wollte, dass alles meine Schuld sei (Bedienerfehler), einigten wir uns, dass er das Board testen sollte. Falls er nichts feststellen sollte, wären meinerseits 20 Euro Testgebühr fällig.
Am nächsten Tag rief der Techniker an und bestätigte meine Vermutung – das Board war defekt -> also kein Anwendungsfehler meinerseits!! Er bot mir an die 125 Euro zurück zu überweisen. Ich gab die Bankdaten durch und wartete fortan auf den Eingang der Erstattung auf meinem Konto. Nach eineinhalb Wochen vergeblichen Wartens, rief ich an, erkundigte mich und erfuhr, dass die Rücküberweisungen angeblich 14 Tage dauern auf Grund von Sammelüberweisungen.
Nach verstrichenen 14 Tagen ein erneuter Anruf – der absolute Knaller: Es läge gar kein Auftrag einer Rücküberweisung vor!!! Der Hammer!! Man würde sich mit der RMA-Abteilung besprechen wie man weiter vorgehen würde, als ich noch am selben Tag das Geld im Shop abholen wollte. Am nächsten Tag sollte ein Anruf von CSV mich hierüber informieren. Dies geschah ebenfalls nicht, erst auf meine Initiative und einem erneuten Versuch des Vertröstens, gab man meinem Nachdruck nach und sicherte mir die Abholung des Geldes zu, was dann auch das einzige war, das wirklich reibungslos klappte. Aber was machen diejenigen, die nicht in den Shop gehen können, weil sie per Internet bestellt haben???
Ich kaufe schon seit etlichen Jahren bei verschiedensten Shops Hardware, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Inkompetenz von vorne bis hinten, jede Kontaktaufnahme eine Katastrophe. Hier weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. Man kann froh sein, wenn man hier sein Geld im Reklamationsfall zurückbekommt. Serviceleistung wird hier gleich Null geschrieben. An allem ist der Kunde Schuld. Dass mein Fall kein Einzelfall ist, beweisen andere Kundenbewertungen hier im Forum. Mein Fazit: Nie wieder CSV!!!

XP-FORCE  am 16.08.2006, 11:22

376) "Der Widerruf "

Ich habe meine Ware zurückgegeben, um dann das Geld wieder zu bekommen musste ich in etwas regem E-Mail Verkehr stehen mit CSV Stehen, die sind aber doch Kundenfreundlich.

Dantech  am 13.08.2006, 21:25

375) "ganz guter Shop"

Hatte bei CSV einen DVB-T-Reciever bestellt. Das Gerät ist bei mir ziemlich schnell angekommen. Leider wurde das Gerät, wie es aussah, bereits benutzt. Mir macht das weiter nichts aus, solange alles Ok ist. Bei meinem Gerät war allerdings die Fernbedienung etwas beschädigt. Wegen der Fernbedienung hätte ich den Reciever aber nicht zurückgesandt.
Letztendlich habe ich den Reciever doch noch zurückgeschickt, weil es ein unausgereiftes Produkt war und sich nicht so verhalten hat, wie es sollte.
Das Zurücksenden ging sehr gut. Ich musste allerdings noch extra Kontakt mit CSV aufnehmen, damit die Rückzahlung funktioniert.
Der Kontakt ist generell freundlich und jede Anfrage, sei es telefonisch oder per eMail wird kompetent und schnell beantwortet.
Ich würde hier wieder einkaufen.

Gruß,
epsi

davidsson  am 07.08.2006, 19:08

374) "Alles Super!"

Keine Problem. Schnelle Lieferung. ...
Wie komme ich nun auf die geforderten 20 Wörter "Kommentar"???
Leute das müßt ihr abstellen!!!
Keine Zeit dafür.

udobaum  am 24.07.2006, 15:18

373) "Guter Laden"

Hab mir da nen Steelpad QcK bestellt und Glidetapes für die Maus.
Am Sonntag Online überwiesen -> Montag Geldeingang bei CSV und Freitag wurde es mehr als gut verpackt geliefert, jedoch war mir dies zu lang :( Aber es gibt schlechtere...

Fazit : Alles TOP!

Agent XXX  am 21.07.2006, 13:56

372) "super!!! :-)"

Ich habe Dienstags bestellt, sofort per Online Banking überwiesen und und am Samstag direkt meine neue Feastplatte einbauen können. Alles super gelaufen, sogar mit funktionierender Paketverfolgung! ;-)

Armadillo  am 17.07.2006, 17:27

371) "sorry, falsches posting"Diese Bewertung ist ungültig!

...

meocrisis  am 11.07.2006, 17:24

370) "Wie immer sehr zufrieden"

Habe schon sehr oft bei CSV was bestellt und war immer sehr zufrieden. Dies ist ein wirklich sehr guter und vertrauensvoller Internetversender. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Matze-Z  am 10.07.2006, 22:14

369) "Preise sehr gut aber kein guter Service....."

Hatte wie auf "www.geizhals.at" beschrieben eine Produktanfrage über den Lagerstatus abgeschickt. Leider keine Antwort erhalten.

Trotzdem hatte ich dann wegen des günstigen Preises und der guten Bewertung mit Vorkasse bestellt.

Eine Eingangsbestätigung des Bestellvorgangs sowie die AGB und eine Widerrufsbelehrung habe ich gleich nach der Bestellung erhalten aber sonst keine weitere Information, wie es sonst bei meinen Bestellungen üblich ist!!! Zum Beispiel eine E-Mail über den Eingang des Geldes und ob die Ware abgeschickt worden ist.
Trotzdem ist die Ware, wie auf der Webseite beschrieben, nach ca. 1 Woche bei mir angekommen.

Insgesamt habe ich CSV gut beworben, nur der Kundenservice sollte deutlich verbessert werden. Man fühlt sich ohne Informationen allein gelassen!

Bugs  am 08.07.2006, 12:49

368) "Sehr guter Service mit schneller Lieferung über Screenshot der Bezahlung"

Sehr guter Service mit schneller Lieferung (Screenshot der Bezahlung mailen und Ware folgt am nächsten Tag).
Ware super verpackt.

Alles perfekt!

Morrissey999  am 03.07.2006, 19:44

367) "Alles ok....."(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Ich hatte mir hier einen Zalman VF 900 CU und noch ein paar anderen dinge bestellt.Der Ablauf und Versandzeit waren sehr schnell und ich bin echt zufrieden.

Burgund  am 03.07.2006, 17:00

366) "alles ok"

Da ich diesmal aus dem Ausland bestellt habe, ist es natürlich etwas komplizierter einen billigen Versender zu finden. CSV war hier ganz ok. Zwar nur Vorkasse aber mit "Trusted Shop" Siegel, da mache ich das schon mal.
Komisch war, dass ein Artikel als in großen Mengen lieferbar angegeben war, dann aber doch nicht da war und erst zwei Tage später wieder auf Lager war. Alles in allem war die Lieferzeit aber noch ok.
Gruß
chuba

chuba  am 03.07.2006, 12:57

365) "Absolut schlechter Service nach Rücksendung ..."

... und Falschaussagen.
Warte nach Rücksendung meiner Ware jetzt schon fast einen Monat auf mein Geld! Das ist absolut unverschämt!
Auf meine Rückfragen erhalte ich noch eine Email, in der man sich darüber mokiert, wie ich denn die Frechheit habe, nachzufragen! Man würde ja alles peinlich genau und korrekt abwickeln. Dann wurde weiterhin behauptet, man hätte mir das Geld dann am 12.06. endlich überwiesen. Aber bis heute ist nichts bei mir eingegangen!!
Ich finde es absolut unverschämt, wie hier mit fremden, mit meinem Geld umgegangen wird! Und dann noch die Falschaussagen. Im Moment wird gar nicht mehr auf meine Anfragen reagiert!

Ich habe schon einige Male bei Online-Bestellungen Ware zurück schicken müssen. Da lief immer alles Problemlos. Nach Eingang der Rücksendung beim betreffenden Händler war das Geld immer innerhalb von 5 Tagen wieder bei mir! So etwas habe ich noch nicht erlebt!

Fazit: Nie wieder!!!

megajp  am 20.06.2006, 12:29
 
Reaktion des Händlers: "Re: Absolut schlechter Service nach Rücksendung ..."

Hallo Herr Ott,

schön dass Sie schreiben. Da mir ein guter Service für unsere Kunden immer sehr am Herzen liegt, schau ich hier natürlich gerne mal rein.
Schade, dass wir aus der Serviceabteilung dann sowas lesen müssen.
Hier der Auszug Ihrer Widerrufsabwicklung:

Gutschrift am: 26.05.2006 - 15:56.03 gesendet! (Ihre Gutschrift wurde bestätigt! (mit 0,00 Euro Abzug)) @testplatz || Bankverbindung am: 11.06.2006 - 22:10.30 online durch Kunden eingetragen! (SSL: JA) |

Vielen Kunden ist leider nicht bekannt, dass selbst wenn sie durch eine Vorkassenzahlung bestellen, der Geldempfänger nicht die Bankverbindung hat! Das ist Datenschutz. Genau wie der eMailverkehr zwischen Ihnen und der Firma CSV, welchen ich aus diesem Grunde leider nicht hier veranschaulichen werde.
Unser System hat Sie jetzt also mehrmals aufgefordert, Ihre Bankdaten über eine sichere SSL-Verschlüsselung zu hinterlegen. (Vom 26.05.06 bis zum 11.06.06!!!) Somit konnten wir erst am 13.06.06 handeln! 5 Tage? Und was machen wir mit dem Wochenende?

Fazit: Fehler durch den Kunden, was ansich nicht schlimm ist - aber es sind immer die Anderen schuld...

PS.: wir prüfen, wie wir die Benachrichtigungsoptionen noch auf SMS erweitern können...

Ihr Service-Team

csv-direct  am 22.06.2006, 19:02

364) "Fühle mich sehr veralbert"

Vor zwei Wochen habe ich Hardware bestellt, von der ein Teil laut Shop am 16. Juni lieferbar sein sollte. Also bestellt und per Vorkasse gezahlt. Als ich eine Woche lang so garnix erfahren habe, habe ich mal angeklingelt und siehe da: Das Produkt ist aus dem Sortiment genommen und ich werde es wohl nie bekommen. Aber davon muss man dem Kunden ja nix sagen, ne? Die Vorauslieferung des verfügbaren Geräts würde mich natürlich nochmal extra kosten.

Fazit: Nie wieder.

smoc  am 13.06.2006, 15:14

363) "Preise okay, aber Service --"

Bestellung nach 9 Tagen immer noch nicht angekommen, Feedback gab es erst auf eigene Nachfrage: Paket sei zurückgekommen, angeblich waren die selbst angebrachten Barcodes von der Post nicht lesbar... Paketverfolgung ist nicht möglich.

Eine Rücksendung von 2 Artikeln wurde trotz erteilter RMA Nummer von CSV einfach nicht angenommen, die Post vermerkte: Annahme verweigert, nochmals überprüft.

Also, wem nur der Preis wichtig ist, der kann durchaus zufrieden werden, aber sonst???

*lurker*  am 11.06.2006, 19:23
 
Reaktion des Händlers: "Re: Preise okay, aber Service --"

Sehr geehrte SYSCON GmbH,

ich freue mich sehr, dass Sie den Mut gefunden haben, hier "Ihre" Version zu veröffentlichen. So bietet sich eine hervorragende Möglichkeit, anderen Kunden von uns zu zeigen, dass nicht immer der böse Onlineshop schuld hat.
Die Bestellung ist bereits nach zwei Tagen bei Ihnen gewesen:
---------------------------------------
Einlieferungs-Paketzentrum 9.05.06 20:37 14 Börnicke
Zustell-Paketzentrum 10.05.06 05:49 48 Greven
Zustellbasis 10.05.06 07:22
Zustellung 10.05.06 10:07 Die Annahme wurde verweigert.
---------------------------------------
Auf eMails unserer Logistik wurde nicht geantwortet. Erst als Sie sich gemeldet haben, wurde die Ware auf unsere sofort ein weiteres Mal versendet. (Alles mit Rechnungen und Lieferschein belegbar)
Diese Sendung war ebenfalls am nächsten Tag bei Ihnen:
---------------------------------------
Einlieferungs-Paketzentrum 19.05.06 20:17 14 Börnicke
Zustell-Paketzentrum 20.05.06 05:38 48 Greven
Zustellbasis 20.05.06 07:41
Zustellung 20.05.06 10:02 Die Sendung wurde ausgeliefert.
---------------------------------------
Hinweis: Die selbst angebrachten Barcodes, wie Sie sie nennen, sind im übrigen die Versandaufkleber, die jedes Versandunternehmen verwendet und auch immer gelesen werden können. (aber das nur als Anmerkung)

Weiter zur Rücksendung: Da muß ich auch gleich richtig stellen, dass es sich nicht um eine Reklamationssendung handelt. +++Ich gehe aber weiterhin nicht davon aus, dass Sie hier absichtlich die Tatsachen vertauschen um in Ihrer unbegründeten Wut andere Leser des Forums auf's Glatteis zu schicken...+++
---------------------------------------
Hier die Log des Widerruftools: History: | RMA-Anforderung vom Kunden am 30.05.2006 - 04:50.55 gestellt! Antragsart: Widerruf & Rücküberweisung (Kunde hat sich nicht eingeloggt) |
---------------------------------------
Wie Sie sicher wissen, arbeiten Sie nach HGB (Vollkaufkunde) und haben somit nicht die Möglichkeit eines Widerrufes im Sinne des Fernabsatzgesetzes nach BGB...
---------------------------------------
Jedoch, wir sind ja nett und gewährten diesen:
| Antrag am: 30.05.2006 - 17:58.49 stattgegeben! Laufzeit: 10 Tag(e) |
---------------------------------------
Und wir sollten dann Ihre Ware ablehnen? Was soll das für einen Sinn ergeben? Irgend etwas scheint doch bei Ihnen nicht zu stimmen, was den Versand und den Empfang von Paketen angeht...
Nagut was soll man da machen?! Im Anschluss darauf hat Ihnen der Servicemitarbeiter den Sachverhalt auch noch erklärt und Sie darauf hingewiesen, das sollten wir einmal ein Paket ablehnen, dieses von uns einen Aufkleber bekommt! Haben Sie so einen Aufkleber?!
Weiter hat unser Mitarbeiter Ihren abgelaufenen Antrag verlängert:
---------------------------------------
| Abgelaufen am: 09.06.2006 - 18:00.02 (System@local) || Bemerkung: 10.06.2006 - 23:24.48 hinzugefügt/geändert/gelöscht! (Rückstellung aktiviert) |
---------------------------------------
Damit waren Sie aber auch nicht einverstanden...
Ihre Antwort: (...)ein nochmaliges Versenden über den Umweg beim Postschalter unzumutbar ist(...)
---------------------------------------
Und so wird aus einer Kulanz eine endlose Streiterei, die irgendwann dazu führt, die Kulanz für alle komplett wegfallen zu lassen... Sehr Schade!

Vielleicht hätten Sie sich mal die Zeit genommen andere Beiträge in diesem Forum zu lesen... Oder Sie haben schlicht nicht damit gerechnet, dass wir hier Ihre Geschichte mit Belegen als Unwahrheit darstellen können.

Übrigens! Im Gegensatz zu Ihnen, machen wir bei CSV tatsächlich auch Fehler! Nur mit dem Unterschied, dass wir diese dann eingestehen und nach einer schnellen Lösung für unsere Kunden suchen.

Ihr CSV-Team


csv-direct  am 12.06.2006, 10:42

362) "Sehr guter Service"

Ich habe eine 2GB 150x SD-Karte zu einem guten Preis per Vorkasse bestellt. Leider war die Karte zum Zeitpunkt des Eingangs meiner Vorkasse nicht mehr am Lager. Das war ärgerlich weil die Karte im Shop als lieferbar gekennzeichnet war und ich die Karte dringend brauchte. Per Mail habe ich die Karte dann zunächst storniert, was problemlos ging. Dann habe ich es mir doch anders überlegt und diese Storno am nächsten Tag wieder storniert - die Karte war wieder am Lager.
Sowohl per Mail als auch am Telefon war der Kontakt zeitnah und ausgesprochen freundlich. Geliefert wurde die Karte per DHL innerhalb eines Tages. DHL war für mich ein Kriterium, weil ich mich über die mangelnde Flexibilität von UPS immer wieder ärgere.
CSV ist also uneingeschränkt zu empfehlen. Das Vorkassen-Lieferstatus-Problem gibt es auch bei anderen Shops und lässt sich wohl nicht so ohne weiteres lösen.

dasmo  am 09.06.2006, 22:43

361) "SanDisk SD Speicherkarte 1 GB"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Habe am 6. Juni 2006 nachmittags eine Speicherkarte von SanDisk bei CSV bestellt per Vorkasse, am nächsten Nachmittag erhielt ich die Zahlungseingangsbestätigung und abends die Versandbestätigung, die Karte erreichte mich dann am 9. Juni 2006 mit geringem Verpackungsmüll (sehr angenehm) und funktionstüchtig. Die Kommunikation des UNternehmens mit dem Käufer ist meines Erachtens zwar etwas viel des guten (man wird wirklich über jede Kleinigkeit des Versandes und Kommissioniervorganges unterrichtet und erhält sogar eine Trackingnummer zum selbstständigen Kontrollieren des Versandes) aber besser so als keine Info. Daher Gesamturteil: Immer mal bei CSV gucken, der Shop bietet sogar Geld-zurück-Garantie an, was will man mehr.
Schöne Grüße

phlip661031  am 09.06.2006, 15:55

360) "Absolut empfehlenswerter Händler!"Diese Bewertung ist ungültig!

Die Preise sind okay und bei meinen diversen Einkäufen hatte ich noch nie Probleme mit CSV. Ordentliche Rechnung etc.

Felix Schwarz  am 08.06.2006, 10:57

359) "Preis Leistung sehr gut!!!"

Nach der bestellung kam sofort die Bestätigungsemail, nach der Überweißung war innerhalb von 1 Woche die Ware bei mir! Sehr guter Shop! Alles Reibungslos! Gerne werde ich dort wieder etwas bestellen!!!Preis Leistung sehr gut!!!



Marco500  am 06.06.2006, 11:53

358) "sehr zufrieden mit Kauf bei CSV"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Hier hat mal alles gut geklappt. Sehr schnell geliefert, alles komplett,
Preisniveau in Ordnung. Verhalten bei Reklamation konnte ich nicht feststellen, mußte nichts reklamieren. Empfehlung.

Geizbayyer  am 05.06.2006, 09:06

357) "Nach 2 Wochen warten einfach storniert..."

am 20.05 bestellt, am 03.06 Mail daß die Ware "ein Auslaufmodell" sei, was nie und nimmer stimmen kann, Bestellung storniert. Bin stinkesauer, 2 Wochen umsonst gewartet.

prodyx  am 03.06.2006, 09:50

356) "allens bestens"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

MP3-Player Philips GoGear SA179/00
Lieferung zum erwarteten Zeitpunkt eingetroffen und mehr als ordentlich verpackt - aber mein Kater freut sich darüber ;)
no probs
sehr gutes/gute system/e die Überweisungen nicht nur nach KdNr zuweisen :)
antwortzeiten auf mails sehr gering, macht sympathisch

crashlady  am 01.06.2006, 02:50

355) "Shop super! - Gerät leider eine Enttäuschung :-("(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Bestellung, Lieferung, Kontakt etc. alles super gelaufen. Keinerlei Probleme. Leider war das Produkt, für das ich mich entschieden hatte eine große Enttäuschung. Aber dafür kann der Händler ja nix! Da muss der Hersteller dringend nachbessern.
Habe Kauf widerrufen und Gerät zurück geschickt. Auch hier ist bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Schnelle Info über Wareneingang der Rücksendung und Status. Wenn jetzt das Geld noch in einem angemessenem Zeitraum zurück überwiesen wird, dann kann man von der Abwicklung her den Shop nur loben und weiter empfehlen.

megajp  am 29.05.2006, 14:45
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