Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.452.323 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: CSV-Direct.de

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 27.07.2016, 20:02

Händlerbewertung für CSV-Direct.de

:-)
  • Gesamtnote1,48 (4.52/5)
  • erfahrene User1,63

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16

Dieser Händler wurde bisher 2980 Mal bewertet
(2095 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,48
Navigation, Produktauswahl:-) 1,49
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,55
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,54
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,51
Preisniveau:-) 1,44
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,49
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,35
Geschäftsbedingungen:-) 1,49
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,42
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,48
Bestellvorgang:-) 1,36
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,55
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,36
Lieferzeit:-) 1,71
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,34
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,55
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

« zurück 1 49 50 51 52 53 54 55 79 vor »
  • Torsten Lang am 08.11.2008, 10:19
    :-|

    Sosolala

    Gesamtnote: 2,80
    Ich hatte vor einiger Zeit neben ein paar Feld-, Wald- und Wiesenartikeln auch ein schwer erhältliches Filter bestellt, insofern war die lange Lieferzeit (letztlich mehr als ein halbes Jahr) schon klar.

    Aaaber: Die Geschäftsbedingungen sind stellenweise recht merkwürdig. Solange die Ware nicht bezahlt ist (klar, ich bezahle ja auch per Vorkasse ein halbes Jahr im Voraus) reserviert der Händler die Ware nicht, d. h. die Angaben im Shop sind praktisch wertlos. Zudem kamen zwischendurch noch falsche Meldungen, daß meine Ware verfügbar wäre, was auf Nachfrage aber gleich wieder dementiert wurde.

    Und: Ich wurde des öfteren mit Mails "beglückt", daß man sich - weil die Ware ja nicht bezahlt sei - nicht mehr an seine Preise gebunden fühle, also wurde letztlich angedroht, Preiserhöhungen weiterzureichen, wenn ich nicht bezahle. Ob CSV bei einer NN-Lieferung sich vorbehält, auch einfach die Preise zu erhöhen?

    Nachdem der Liefertermin länger und länger wurde, hat man dann wohl doch ausnahmsweise eine Reservierung veranlaßt, das war dann aber auch gleich wieder ein Grund, Preissenkungen, die während der Wartezeit auf den Filter bei anderen mitbestellten Artikeln getätigt wurden, nicht weiterzugeben. Wenn ich die Ware neu bestellen würde, würde meine Reservierung halt aufgehoben.

    Und die Reservierung war so knapp kalkuliert, daß sie noch bevor meine Zahlung eingegangen war schon wieder aufgehoben wurde (war glaube ich 5 Kalender(!)tage), während übers Wo.-Ende alleine schon eine Überweisung solange braucht...

    Fazit:
    - Bei Vorkasse-Bestellungen sind die Verfügbarkeitsangaben wertlos
    - Man behält sich vor, Preisserhöhungen weiterzugeben
    - Preisreduzierungen werden nicht weitergereicht
    - Der ganze Blödsinn bezieht sich wohl speziell auf Vorkasse-Bestellungen

    Letztlich werde ich mir sehr genau überlegen, ob ich künftig bei einem so merkwürdigen Geschäftsgebaren dort noch bestelle. Wegen dieses nervenzehrenden Hickhacks auch die deutliche Abwertung für den Kundenservice...
  • ichtyp am 05.11.2008, 18:53
    :*)
    Gekauft wurde ein Tagan Netzteil.

    Bezalt per Sofortüberweisung gegen ca 10:00Uhr.
    Am nächsten Tag um 9:00Uhr lag das Paket in der Packstation!
    Schneller gehts nicht. Sehr freundlicher Service am Telefon.

    Alles in allem, sehr empfehlenswert !

  • neni am 05.11.2008, 18:08
    :*)

    Top Verkäufer

    Gesamtnote: 1
    Einfache bestellabwiklung, schneller und informativer versand,
    preislich TOP
    20 wörter sind zu viel oder muss man hier lobeshymnen reinschreiben , nur wegen einer bewertung
  • hillefant am 05.11.2008, 16:35
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,20
    Hab dort zwei Produkte bestellt und war mit einem so gar nicht zufrieden. Also gleich zurückgeschickt und nach sage und schreibe nur 8 Tagen hatte ich mein Geld wieder, das ist absoluter Rekord, sowas habe ich noch nie erlebt sonst wartet mal immer mindestens zwei Wochen. Bin sehr zufrieden und werde hier öfter mal was ordern.
  • vmaxxer1 am 05.11.2008, 13:51
    :-{
    da das Produkt nicht ausreichend exakt beschrieben war, war es nicht wverwendbar und wurde nach Rückprache zurückgesandt. Dauer bis zur Gutschrift der Erstattung: 3 Wochen.
  • digitalino am 05.11.2008, 13:50
    :*)
    Habe zuerst ein Stative von Manfrotto Ma 190CXPRO4 bestellt mit einem Kugelkopf Aktion Grip MA 222. Par Tage später habe ich dann den Kugelkop ohne Probleme Umbestellt. Manfrotto MA 322RC2
    Wieder weitere Tage später hab ich ein Großes Stative, Manfrotto MA 161MK2B Super Pro,dazu bestellt. Ist dann alles zusammen noch rasch zu 1 Versandspreis geliefert worden.Wenn man den Feiertag und die 2 mal Umbestellung Berücksichtigt, ist die Lieferzeit super. Für die Preise sind die 4-5 Tage lieferzeit echt super. Gerne wieder....
    Auch fir Ware 1 a Qualität, für meine Nikon D3 genau richtig.
    digitalino
  • User154207 am 05.11.2008, 13:26
    :*)

    Alles super

    Gesamtnote: 1,14
    Alles super, Preis, Zwischenstand-Benachrichtigung, Lieferzeit und Lieferung selbst stimmen. Auch der Versandpartner (DHL) ist sehr praktisch. Bin sehr zufrieden.
  • HSV_23 am 31.10.2008, 17:32
    :*)

    Empfelenswerter Shop!

    Gesamtnote: 1,27
    Habe dort einen USB Stick gekauft. Dienstag bestellt und schon am Mittwoch wurde er versendet. Kann einfach nur sagen TOP!
  • his247 am 24.10.2008, 14:41
    :-|
    Der CSV-Shop ist ganz nett, die Auswahl und die Preise sind konkurrenzfähig.
    Wenn es aber um Garantie oder Gewährleistung geht, verweigert CSV den Service wo es nur geht. CSV verkaufte Festplatten, deren Seriennummern in Europa, aus Sicht des Herstellers nicht RMA-fähig sind. Das heißt die Ware war nie für den europäischen Markt bestimmt. Wenn es dann zum Umtausch über CSV kommt, sind die Bedingungen auf deren Website undurchsichtig bis nicht vorhanden. Auf diese Weise lässt sich CSV jede Möglichkeit offen den Umtausch zu verhindern.

    Fazit: Seriennummern beim Empfang der Ware auf der Website des Herstellers prüfen und im Zweifelsfall zurücksenden, sonst kommt es später unter Umständen zu bösen Überraschungen.
  • bullwyf am 24.10.2008, 14:12
    :*)

    Gute Abwicklung

    Gesamtnote: 1,04
    Schnelle Lieferung, super Ware und eine gute Abwicklung.
    Leider kann man den Bestellvorgang nicht auf der Webseite nachvollziehen, wird aber reichlich per mail auf den laufendem gehalten.
    Da ich das erste mal bei CSV bestellt habe kann ich über den Service nichts Berichten, auf jeden Fall stimmen die Preise.
  • inquisitor_sm am 24.10.2008, 10:29
    :*)
    Erneut bin ich mit CSV-Direct sehr zufrieden. Umfassende Kommunikation während des Bestellvorgangs und absolut korrekte Abwicklung. Wenn man nichts mit den Händen vergleichen will, sollte Einkaufen so sein.
  • netgrubber am 24.10.2008, 09:16
    :-)

    Alles in Ordnung

    Gesamtnote: 1,40
    So ein Blödsinn. Warum wollen Sie mich zu einem Kommentar zwingen? Dies ist das erste und letzte Mal, daß ich bei Ihnen eine Bewertung abgegeben habe.
  • atze64 am 23.10.2008, 21:02
    :-)

    Fast sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1,31
    Ist ein geiler shop, was Umfang und Service betrifft. Reklamationen sind kein Problem.
    Die Zuverlässigkeit, die hier absolut gegeben ist, ist das Wichtigste!

    Was mich hier nervt, ist die nicht sehr intuitive Website.
    Warum muss ich jedesmal alles wieder sortieren?
    Kann man das nicht einstellbar machen oder wie bei anderen diesen Status merken?
    Deshalb gibt es für Navigation... nur "ausreichend". :(

    Die Preise sind meist auf niedrigem Niveau.
    Aber warum muss ich für 3 PC-Gehäuse 3 x Versand bezahlen?
    Das ist nicht einzusehen. Man kann zumindest 2 zu einem Paket zusammenschnüren.
    Deshalb gibts für Versand nur "befriedigend".
  • mastershaft am 14.10.2008, 08:50
    :-)

    Perfekter Service

    Gesamtnote: 1,47
    Ich habe eine PC Gehäuse erstanden, welches nach längerer Suche hier am günstigsten war.
    Flux bestellt und flux geliefert. Leider hatte es einen durch die Post verursachten Transportschaden.
    Der Kundenservice hat das Gehäuse wieder abholen lassen und nach kurzer prüfung ein Neues zu mir gesandt (Prüfung und Neuversand innerhalb eines Tages).
    Das kam dann per GLS und war 100% in Ordnung.

    Bin mit Service und Lieferzeiten und vor allem mit dem Presi sehr zufrieden.
  • E.Coli am 12.10.2008, 04:58
    :*)

    Note 1+

    Gesamtnote: 1,04
    Mir ist kein besserer Shop unter der Sonne bekannt

    -E-mail über _jeden_ Schritt
    -Kunden wird sein Recht selbstständig gewährt
    -schnelle Geldannahme --> super schneller Versand
    -vorbildlicher E-mail Kontakt bei Rückfragen
    -hochaktuelle Verfügbarkeit
    -Kullanz und Service bei Umtausch/Widerruf (den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung und 14-tagen Umtauschrecht/Fernabsatzrecht sollte langsam jeder _Kunde_ drauf haben - sonst mal wiki bemühen ;p schlimm was man da machmal hier lesen muss)
    -Webseite gut gebaut
    -ordentlich verpackte Ware

    mit Abstand der beste Shop bei dem ich je bestellt habe - rundum einfach perfekt - dafür bezahl ich gerne auch mal paar Euronen mehr;)
  • RaptorHDD am 09.10.2008, 08:22
    :*)

    Garmin Zumo KFZ Halter

    Gesamtnote: 1,28
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe den Artikel per Vorkasse bestellt, Lieferzeit war war ein paar Tage da Artikel nicht auf Lager war. Aber die Shopangabe über die Lieferzeit war korrekt. Sehr günstiger Preis und auch günstige Versandkosten. War sehr zufrieden.
  • hilfsbereit am 06.10.2008, 20:20
    :*)
    Alle Festplatten gut verpackt und anstandslos eingegangen. Das läuft nicht bei jedem Händler im ersten Anlauf so gut ab. Danke!
  • bondi am 06.10.2008, 18:12
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1
    Es gab nichts zu beanstanden.
    Klasse-bin sehr zufrieden. Einwandfreie Abwicklung. Bestellungsvorg.,Ware, Lieferung und Lieferzeit waren vorbildlich. Kann den Shop nur empfehlen. Weiter so!



  • NiceHarry am 06.10.2008, 16:35
    :-)
    Hat Spass gemacht. Problemlose Bestellung, prompte Reaktion, zügige Lieferung, gute Verpackung. Alles völlig problemlos! Gerne wieder!
  • DGY am 06.10.2008, 14:27
    :*)

    Alles OK

    Gesamtnote: 1
    Die Lieferung war OK. Es war alles so wie man es erwarten sollte.
    Wir hatten keinerlei Beanstandungen. Nichts negatives zu berichten.
  • Pavian am 05.10.2008, 08:17
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Erst bei Reklamationen sieht man, wie gut es ein Shop mit seinen Kunden wirklich meint.

    Beim Wareneingang wurden offenbar die Artikel-Nummern zweier ähnlicher Artikel verwechselt, und die Produkte entsprechend falsch ausgezeichnet. So kam es, daß mir statt des bestellten PCI-eSATA-Controllers ein PCI-SATA-Controller zugeschickt wurde.

    Nachdem ich auf der Website das RMA-Formular gefunden hatte, ging der Umtausch zügig und problemlos vonstatten.
    90 Minuten nach meiner Eingabe bekam ich eine email, daß mir eine RMA-Nummer freigeschaltet wurde, und ich über angegebenen Link eine fertig ausgefüllte (und frankierte!) Freeway-Marke für ein versichertes Postpaket ausdrucken könne.
    Bereits am nächsten Tag ging eine email nebst Trackingcode ein, die mir den Versand einer Lieferung mitteilte (diesmal war es der richtige Artikel).

    Fazit: CSV hat sich in meinem Fall bemüht, seinen Fehler so schnell und kundenfreundlich wie möglich zu korrigieren. Keine langen Diskussionen und der Austauschartikel wurde umgehend losgeschickt, noch bevor meine Rücksendung eintraf. Weitere Versandkosten sind mir auch nicht entstanden.
  • D3N! am 01.10.2008, 21:24
    :-|
    Habe einen Defekt an meiner bei CSV Direkt bestellten Grafikkarte. Trotzdem auf die Karte noch Gewährleistung besteht (innerhalb von 24 MOnaten nach dem Kauf) verweist mich RMA-Abteilung von CSV Direkt auf die Umkehrung der Beweispflicht nach 6 Monaten, dass der Defekt schon bei Auslieferung der Karte vorgelegen hat.
    Da dieser Fehler laut diverser Internetforen kein Einzelfall ist, empfinde ich es als extrem kundenunfreundlich die Karte nicht anzunehmen, zudem dem Shop lediglich die Portokosten entstehen, wenn sie die Karte bei Nvidia oder dem Hersteller austauschen lassen. Da sollte sich CSV mal eine gehörige Scheibe von Shops wie Alternate oder NorskIT abschneiden. Bei denen hat ein Austausch bei mir immer Problemlos funktioniert.
    Ein dicker Minuspunkt für CSV der Ihnen keine weiteren Bestellungen meinerseits einbringt!
    SO nicht!

  • xyanid am 27.09.2008, 09:12
    :-)

    Immer wieder gerne

    Gesamtnote: 1,45
    Zuverlässig und schnell. Habe schon vor Jahren dort bestellt, auch wenn das Preisniveau nicht immer das beste ist kann man sich dafür aber auf schnelle Lieferung und einen erstklassigen Bestellvorgang verlassen.
  • dogtools am 22.09.2008, 09:34
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Schneller Versand aber der Artikel war für uns nicht geeignet als wir diesen zurückgeben wollten haben die sich Quer gestellt geht nun wohl über den Rechtsanwalt.
  • matt030 am 20.09.2008, 13:07
    Ich hab bei CSV schon viel gekauft im Shop (Berlin). CSV zog innerhalb von Berlin Spandau um und ich war letzte Woche erstmalig im neuen Geschäft. Der Laden ist jetzt zwar wesentlich größer und moderner, aber die Wartezeit war völlig inakzeptabel.

    4 Bedienplätze, davon nur 1 besetzt + 1 Expresskasse. Es waren 3 Kunden vor mir, nach über 1 Stunde war ich dann dran. Bei einem Kunden war der Verkäufer min. 15 Min. im Lager.

    3 oder 4 Kunden hinter mir haben den Laden verlassen, weil denen das zu lange dauerte.

    Liebes CSV Team, daran solltet ihr echt arbeiten.
  • arctois am 11.09.2008, 14:10
    :-)

    Bin sehr zufrieden.

    Gesamtnote: 1,31
    Arbeitspeicher war nicht mehr Lieferbar. Wir haben uns dann auf einen Ersatz geeinigt. Dadurch hat sich die Lieferzeit etwas verlängert.
    Kundenservice war sehr freundlich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
  • dad1 am 06.09.2008, 08:51
    :*)
    bestens in Preis, Bestellung, Versand, absolute Spitzenware! Super super super super super super super super super super super super super !!!
  • rob51 am 05.09.2008, 11:13
    :*)
    habe mir notebook ram plus eine 320 GB WD festplatte und alles ging reibungslos. Bestellung, Bestätigung, Versand, Versanddauer einfach top.
    Ich würd wieder hier kaufen!
  • Puck the Dragonfly am 05.09.2008, 09:18
    :*)

    Spitzen Anbieter

    Gesamtnote: 1
    Super schnelle Lieferung. Super Service. Einwandfreier Artikel. So um den Kunden bemüht habe ich schon lange keinen Anbieter mehr erlebt.
    Sehr lobenswert.
  • King Keule am 05.09.2008, 08:21
    :*)
    Habe 2 Seasonic S12II und 4GB Arbeitsspeicher bestellt.
    Nach 2 Tagen sind die bestellten Artikel bei mir angekommen.
    Alles Top. Gerne wieder.
« zurück 1 49 50 51 52 53 54 55 79 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen