Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: I-T-C-M e.K. Andreas Nutz

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 17.09.2014, 01:59

Händlerbewertung für I-T-C-M e.K. Andreas Nutz

X-P
  • Gesamtnote5 (1.00/5)
  • erfahrene User1,60

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 16 Mal bewertet
(15 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop0
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 15 Bewertungen werden angezeigt
  • Benny DStyle @FB am 03.10.2013, 23:12
    X-P
    Habe ein Mainboard Retouniert. Bis zum Retourschein lief auch alles ganz Ordentlich. Nun warte ich schon 7 Wochen auf eine Antwort oder ein Lebenszeichen von I-T-C-M. Keine Antwort auf E-Mails. Versuche das ganze nun über meinpaket.de zu Regeln. Die Website ist auch nicht Verfügbar.
    Sehr Sehr schlecht der Kundenservice.

    Vielleicht muss ich Herrn Nutz mal Persönlich besuchen fahren.

    Vorsicht nicht dort bestellen
  • shoeib am 06.09.2013, 15:15
    X-P

    schade

    Gesamtnote: 4,07
    ich habe ein Tablett von diesem Firma gekauft aber nach dem paar tagen konnte mann nicht mehr nutzen einfach ausgegangen und habe ich mit Firma
    i-t-c-m-k-e wo ich gekauft habe kontaktiert und die haben mir Return Schein gesendet,ich habe es auch zurück gesendet und jetzt seit ca 2 und halb Monaten habe ich kein nachricht von diese Firma ,Mehrers Email geschrieben leider keine Antwort bekommen,auch telefonisch Mehrers mal in verschiedene Zeiten versucht leider klappt auch nicht,also jetzt ist mein Geld ,Tablett,und Firma alle weg ,und jetzt habe ich ein Termin mit Verbraucherzentrale und sehen ob was die mir machen kann .











  • guenter-m am 19.08.2013, 10:57
    X-P
    habe am 23.Juli eine Intel i7 4770k CPU eingesandt (zugestellt 24.Juli) und bis heute keine Reaktion, geschweige denn eine Gutschrift erhalten.
    Die Website ist offline und am Telefon gibt es nur die Meldung "Bitte PIN eingeben".
  • Tenchi@AFT2005 am 02.08.2013, 08:31
    :-{

    Nie wieder

    Gesamtnote: 3,38
    Es wurden 2 Festplatten von WD bestellt. Es gab innerhalb von 9 Tagen keine Rückmeldung durch den Händler, obwohl mehrmals Kontakt per Formular aufgenommen wurde. Telefonisch nicht erreichbar zu den Zeiten die angegeben sind und storniert dann im Endeffekt die Bestellung, obwohl die Ware verfügbar sein sollte.

    Hätte der Händler mit mir kommuniziert, hätte er mich als Kunden behalten, aber ohne Rückmeldung oder Kontaktaufnahme zu stornieren darf in der heutigen Dienstleistungsgesellschaft nicht passieren. Dafür gibt es zu viele Möglichkeiten mit dem Kunden in Kontakt zu treten.
  • chri.s am 08.07.2013, 11:41
    X-P
    Um 10 Uhr eine Office 2013 Lizenz bestellt, um 11 Uhr storniert aufgrund ...? genau, keine Angabe, nur eine technische Überprüfung. Wahrscheinlich basierend darauf, ob man den Gutschein nutzt, oder sich von Geizhalspreisen blenden lässt.

    @Geizhalsteam: Bitte setzt diesen Verkäufer aus, oder ggf mit dem vollen Preis, ohne Gutschein.
  • Melbourne, FL am 25.06.2013, 21:20
    :*)
    Ich habe ueber MeinPaket bestellt und alles ging schnell und reibungslos. Versand war auch sehr schnell und die Ware gut verpackt.
  • Pydracor am 31.05.2013, 17:10
    :-)
    Ok, die Shops bei meinpaket.de wirken alle etwas... seltsam. Die Website ist nicht gerade übersichtlich, wirkt stellenweise fast schon dubios und die Auswahl ist teilweise ziemlich beschränkt.
    Ich habe auch gezögert, für relativ viel Geld Komponenten bei ITCM zu bestellen - aber ich bereue nichts :)

    Bezahlung geht schnell und simpel über Paypal, und das OHNE extra Gebühren.
    Beide Produkte waren laut Shop erst in "ca. 2 Tagen" verfügbar, trotzdem gingen sie schon am nächsten Tag raus und waren 2 Tage später hier - alles gut verpackt.
    Die Versandkosten sind bei meinpaket.de ja grundsätzlich 0,00€, kombiniert man das noch mit den 8%, die über den geizhals-Code gegeben werden, entsteht ein unschlagbarer Preis.

    Ich war mit ITCM voll und ganz zufrieden, vielen Dank!
  • bismir2 am 23.03.2013, 20:07
    :-)
    Die Ware (ein Motherboard) wurde innerhalb von 48h geliefert. Kundenservice war auch beim Umtausch top. Ich werde hier gerne wieder einkaufen.

  • Patrick José Buggle @FB am 31.01.2013, 19:20
    :-)
    Ich würde wieder bestellen
    Dienstag Abend bestellt und am Donnerstag Morgen hatte ich die Festplatte.
    Diese war gut und sicher verpackt.

  • lotti7 am 25.01.2013, 18:24
    X-P

    Ware nicht verfügbar

    Gesamtnote: 4,03
    Dieser Shop ist so sinnvoll, wie ein Eiskratzer im Sommer. 2 mal hab ich was zu einem guten Preis bestellt. 2 mal wird die Kohle abgebucht, kurz darauf, also ca. nach 5 Minuten, erhalte ich die Mail, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist und ich mein Geld selbstverständlich wieder erhalte. Das fand ich toll, dass ich sogar bei Nichtlieferung mein Geld wieder erhalte... Dieser Laden ist nichts anderes als ein Zwischenhändler, der die Ware widerum von einem richtigen Shop erhält. Wenn dieser Shop die Ware dann nicht mehr zu dem günstigen Preis abgibt, erhält der Kunde dann ein "nicht mehr verfügbar". Bei jedem anderen Shop erhalte ich meine bestellte Ware irgendwann zum bezahlten Verkaufspreis. Bei diesem Drecksladen nicht, da wird storniert. Also - ich rate jedem, der sein Geld mindestens 1 Woche an diesen Scheißladen verleihen möchte bei, "Mein Paket" zu kaufen.
  • LostInSpace am 21.01.2013, 15:21
    :-{
    Normalerweise sag ich ja nichts negatives, wenn ein Shop mehr Produkte anbietet, als er ueberhaupt liefern kann. Aber in diesem Fall ist es besonders anstrengend, wenn man tagelang per Amazon, Email und Telefon versucht den Shop zu erreichen und absolut keine Antwort kriegt und im Dunkeln steht.

    Auf jeden Fall wurden vor 7 Tagen 6 Monitore bestellt und einer ist auch prompt nach 2 Tagen angekommen, aber im Amazon Shop steht nun "Bestellung versandt" und damit ist die Sache gegessen und der Shop meldet sich nicht, obwohl noch 5/6 der Bestellung fehlen.

    Nervig nervig, hoffentlich melden die sich mal bald ..
  • websmile33 am 17.12.2012, 22:03
    :*)

    Guter Shop

    Gesamtnote: 1,27
    Zweimal bereits habe ich dort CPUs gekauft, stets wurde einwandfrei Ware zu einem guten Preis schnell geliefert. Da bleibt man auch Kunde bei solchen Erfahrungen
  • Liemert am 28.11.2012, 21:58
    :*)
    Lieferzeit war mit 3-4 Tage angegeben, habe am Sonntag abend bestellt, CPU wurde am Dienstag morgens geliefert (etwa 36 Stunden spaeter), vor alle andere Shops die 'sofort ab Lager lieferbar' anzeigten.
    Weiter so, vielen Dank! !
  • RoadWarrior am 04.10.2012, 14:45
    :-{
    Die Bezahlung wurde einmal aufgenommen, es folgte keine Lieferung. Nach dem Anruf bei meinpaket hieß es, sie wurde aus einem unverständlichen Grund storniert, man soll sie einfach wiederholen. Bei der erneuten Bestellung kam eine Mail zwei Tage nach der Bestellung, diese wurde wieder storniert, wobei die Gründe nur vom Endverkäufer genannt werden konnten.

    Eine Anfrage bei diesem wurde nie beantwortet.

    Beide Bestellungen gingen über eine Kreditkarte, d. h. das Geld wäre sofort abgebucht.

    Daraufhin haben wir die Ware bei computeruniverse bestellt (Unterschied ca. 2 Euro), die Ware wurde 3 Tage später geliefert.
  • Boersi72 am 29.06.2012, 22:15
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 1,99
    Alles okay dank der Abwicklung über mein Paket.
    Shop war telefonisch erreichbar und die Ware hatte die zugesicherten Eigenschaften (keine Importware, hatte HDD`s bestellt).

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen