Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: 1Deins Computer GmbH | MeinPaket

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 20.10.2014, 13:38

Händlerbewertung für 1Deins Computer GmbH | MeinPaket

:-|
  • Gesamtnote2,52 (3.48/5)
  • erfahrene User3,58

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 21 Mal bewertet
(13 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,98
Navigation, Produktauswahl:-) 1,75
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 3
Preisniveau:-) 1,75
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,75
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,75
Geschäftsbedingungen:-) 1,67
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,67
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,88
Bestellvorgang:-) 1,75
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
Lieferzeit:-| 3
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 2,33
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 4,20
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 14 Bewertungen werden angezeigt
  • Aphex am 08.08.2014, 15:37
    :*)
    Bestellbestätigung wurde sofort verschickt, Versandbestätigung folgte am nächsten Tag und einen Tag später konnte ich meinen Banana Pi aus der Packstation nehmen.
  • Coproz am 30.05.2014, 13:03
    :-{
    als lieferbar gekennzeichnetes Notebook bestellt, Bezahlung sofort per Paypal, danach Status eine Woche lang auf "grün" (= wird verpackt / wurde versandt), nach einer Woche stand der Status plötzlich auf "gelb" (in Bearbeitung") - ?????, auf telefonische Nachfrage (ja, es war erstaunlicherweise relativ schnell jemand erreichbar) wurde mitgeteilt, dass der Artikel am selben Tag noch verschickt werden würde, aber kurz darauf kam eine E-Mail, dass der Artikel in dieser Version leider nicht lieferbar sei und ob sie denn (für den gleichen Preis!!) das Notebook ohne DVD-Laufwerk (!!!) liefern dürften, was ich natürlich ablehnte und die Rückerstattung des Kaufpreises zum nächsten Werktag auf mein Paypal-Konto verlangte. Die Rückerstattung erhielt ich nicht. Mal sehen, wie lange ich dieser Firma noch kostenlos Kredit geben darf.
    Wie aus anderen Bewertungen ersichtlich, scheint diese Firma sich auf diesem Weg über "kostenlose Kundenkredite" zusätzliche Liquidität zu schaffen. Eine echt miese Masche gegenüber den Kunden, die für etwas bezahlen, ewig drauf warten und es am Ende nicht mal bekommen. In meinem Fall war das bestellte Gerät inzwischen bei allen anderen Händlern vergriffen.
    Ich werde bei diesem Laden auf jeden Fall NIE WIEDER etwas bestellen!!!
  • online.oli am 06.04.2014, 11:04
    :*)
    Am 02.05.2013 habe ich das Asus N76VZ-V2G-T1249H Notebook bestellt. Das ist schon eine Weile her aber da ich heute gesehen, dass MeinPaket so schlecht bewertet wird, wollte ich kurz meine Erfahrung mit der Plattform zum Besten geben.

    Ich war mit der Abwicklung, Versand und der Kommunikation SEHR zufrieden. Es hat alles reibungslos funktioniert und die Ware ist auch sehr schnell geliefert worden. Okay, am 06.05.2013 kam eine Email das es eine Lieferverzögerung gibt was mich natürlich nicht sehr erfreut hat aber 3 Stunden später kam schon die Versandbestätigung von Deltatecc.

    Am 10.05.2013 ist die Ware dann unversehrt eingetroffen. Alles in allem finde ich eine Ersparnis von 8% (108,00€) durch MeinPaket eine gelungene Sache auch wenn es denn manchmal mit ein paar Tagen Wartezeit verbunden ist.
  • BoEarl am 21.03.2014, 08:17
    X-P
    Ein bestelltes FANTEC - QB-35US3 ist innerhalb des ersten halben Jahres dahingegangen.

    Rückesendekosten muss man selber tragen. Bisher nach 14 Tagen immer noch keine Reaktion.

    Ich kann von diesem Shop nur dringend abraten.

  • Shop-Tester-2014 am 31.01.2014, 15:50
    X-P
    1Deins.de hatte Mainboard über Preissuchmaschinen, MeinPaket, Ebay, eigenem Shop und AmazonMarketplace zu unterschiedlichen Preisen aber preiswert angeboten. Ein paar Stunden nach der Bestellbestätigung und Zahlung via Paypal erhalte ich eine Email, dass das Mainboard (95,-€) ausverkauft sei. Sie müssen die Bestellung daher stornieren. Etwa 2 Std später bietet 1Deins.de das Board dann erneut bei Amazon an. 13x verfügbar, diesmal aber 213,- statt zuvor 113,- €.

    Dies ist mehr als UNSERIÖS. Telefonisch ist bei dem Laden, wie von anderen Usern bereits bemerkt nicht erreichbar.

    Mein Fazit: Einmal und NIE wieder !!!
  • Birgit Pfe @FB am 07.01.2014, 09:58
    X-P
    Ich habe einen bestellten Adapter retouniert innerhalb von 14 Tagen.
    Diese Rücknahme wurde ignoriert, trotz mehrfacher Erinnerung.
    Ich habe bis heute keine Antwort auf irgendein Schreiben erhalten.
  • BombermanNo1 am 15.10.2013, 14:10
    X-P
    Hab Montags zwei Gehäuse bestellt. 8 EUR Versand fand ich günstig.
    Mit Paypal bezahlt und scheinbar alles gut. Donnerstags fiel mir auf: Keine Versandbestätigung, keine Ware, keine information.
    Also nachgeschaut: Ware plötzlich nicht lieferbar. Aber Status: Ware wir verpackt..... Ja , nee - ist klar. Mail geschrieben mit der bitte um Informationen. Kam leider kein Feedback. Samstags war meine Bestellung in dem System von 1Deins plötzlich ganz verschwunden.
    Wieder Mail, mit der bitte um Klärung. Kein Feedback. Telefonisch war auch zu keinem Zeitpunkt jemand erreichbar.Ich bestelle viel bei Internet Shops, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Hatte zum Glück mit Paypal bezahlt und da eine Konfliktlösung aufgemacht. Auch hier kein Feedback. Hab dann anstandslos mein Geld von Paypal zurück bekommen. Wer es selber mal testen will: Ruft einfach mal die Hotline an. Ich bin eine Erfahrung reicher und um den Shop mach ich einen riesen Bogen.
  • b03ch7 am 19.06.2013, 15:53
    :*)
    Abfertigungszeit laut Shop 1 Tag, Versand nach 21 Stunden. Somit Lieferzeit von Bestellung bis Erhalt 35 Stunden. Perfekt!

    (Nur händlerspezifische Abwicklung bewertet, nicht Verkaufsplattform.)
  • h2r am 18.12.2012, 22:55
    :*)
    1Deins Computer hat bei meiner Bestellung den Liefertermin gut eingehalten, der Preis war sehr gut und die Verpackung angemessen.

    Über den Service kann ich nichts sagen, da ich den nicht in Anspruch genommen habe.
  • geizkragen1 am 08.12.2012, 09:39
    :*)

    keine probleme

    Gesamtnote: 1
    habe bis dato 2 bestellungen (je 1x bohrmaschine gsb 21-2re) dort durchgeführt (über mein paket.de). und mit dem 10% rabatt, trägt wohl mein paket.de
    bin bis dato sehr zufrieden. der einzige nachteil war dass man mails von beiden unternehmen bekommt.
    so bin ich überrascht über die negative gesamtbewertung.
  • Maclifestylegeschädigter am 06.12.2012, 17:13
    X-P
    Die Bestellung wurde mit folgender "Begründung" storniert:

    "Leider ist es uns nicht möglich, Ihre Ware auszuliefern. Daher müssen wir Ihre Bestellung stornieren."

    Gleichzeitig wird der bestellte Artikel zu einem höheren Preis weiterhin über MeinPaket zum Kauf angeboten, sogar die verfügbare Stückzahl wurde erhöht.

    Das alte Spiel also:

    Wir wollen die Billigsten bei Geizhals sein, aber nicht liefern!

    Noch Fragen?
  • Bzzz am 07.08.2012, 14:57
    :-{

    MeinPaket...

    Gesamtnote: 3,91
    GH listet die Touro 4TB für 231,75€ bei diesem Händler, mit Verweis auf den 5%-Gutschein. Endpreis exkl. Versand liegt bei 233,36€, wenn man den 10%-Gutschein einlöst...

    Nicht das erste Mal, und auch sicher nicht das letzte Mal, dass MeinPaket hier gehörig was verzapft. Immerhin ist das Angebot tatsächlich erhältlich und linkt auch auf den Anbieter, der bei GH aufgeführt ist. Schade, dass mans dem Shop in die Schuhe schieben muss, aber irgendwie ist der ja auch mit für die Wahl seiner Verkaufsplattform verantwortlich...nebenbei stehen hier 2 Tage in der Verfügbarkeitsspalte, bei MeinPaket 3 Tage. Aber das macht das Kraut auch nicht mehr fett.
  • Maclifestylegeschädigter am 04.07.2012, 10:47
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Über den Händler kann ich nicht meckern, der Artikel war wie beschrieben, wurde schnell und ausreichend verpackt versandt und funktioniert.
  • TheMaster777 am 02.06.2012, 13:53
    X-P

    Mies, Mieser, Meinpaket

    Gesamtnote: 4,42
    Von Bestellungen über Meinpaket.de kann ich nur abraten:

    Der Preis ist gut, der Rest aber eine Katastrophe.
    Habe einen Wechselrahmen bestellt, Lieferzeit wurde mit 2 bis 3 Tage angegeben. Nachdem sich schon die Bestellung über Meinpaket.de, dank schlechter Webseitennavigation und Fehlerhafter Angabe der Bezahlmethoden, als echte Herausforderung herausgestellt hat, hieß es Warten: 3 Tage nach der Bestellung wurde Zahlungseingang verbucht, weitere 4 Werktage später wurde die Ware Versand. Eine Lieferzeitangabe von 2 bis 3 *Wochen* wäre passender gewesen.

    Die Verpackung und der Zustand der Ware selbst war ok, mehr auch nicht.

    Es lässt sich also sagen: Bestellungen über Meinpaket.de sollte man meiden!

    - Die angegebenen Bezahlmethoden Stehen nicht zur Verfügung (Rechnung) oder Funktionieren nicht (Kreditkarte)
    - Die Kaufabwicklung ist katastrophal
    - Die Angabe der Lieferzeit ist falsch

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen