Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: bd bayer | MeinPaket

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 23.09.2014, 20:41

Händlerbewertung für bd bayer | MeinPaket

:-)
  • Gesamtnote1,44 (4.56/5)
  • erfahrene User1,31

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 4 Mal bewertet
(2 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,50
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,40
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,50
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
  • phil-t am 12.02.2013, 21:40
    :-)
    Ich habe eine WD30EURS bei dem Shop bestellt. Für eine andere Platte dazu noch ein externes Gehäuse.
    Am Samstag habe ich meine Bestellung über meinpaket.de aufgegeben, wunderte mich, dass ich Sonntags eine Bestellbestätigung von bdbayer bekommen habe und dann Montag wurde alles verschickt. Am heutigen Dienstag war alles in der Packstation :-)

    Leider habe ich bei der Verpackung einen kleinen Kritikpunkt: zwar ist die Festplatte mit Stretchfolie auf Karton nochmals in einem Karton, doch dieser rutschte zusammen mit der OVP des externen Gehäuses in dem großen Paket umher. Hier wäre eine Fixierung durch Luftpolster/Packpapier/etc. wohl besser gewesen (Festplatte war durch die Kräfte schon unter der Folie herausgerutscht).

    Aber es war alles in Ordnung, absolut neue Festplatte (Produziert im Januar) und zu einem Super Preis!
    Danke!
  • DarthLutter am 06.02.2013, 16:12
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Habe am 30.1.2013 einen Artikel bei bd bayer über Mein Paket bestellt.
    Als am 6.2.2013 noch keine Versandbestätigung erfolgte, fragte ich nach, mit unfassbarer Folge: Die Bestellung wurde unkommentiert storniert. Offensichtlich wurden Bestellungen für Artikel entgegengenommen, die nicht vorrätig sind. Eine Frechheit ist das! Finger weg!
  • Burner87 am 16.12.2012, 13:56
    :-)
    Ich habe bei bd bayer über "Mein Paket" einen XEON E3-1230V2 an einem Sonntag gekauft (Zahlung: Kreditkarte). Bereits am Montag wurde das Paket verschickt, am Dienstag habe ich es erhalten. So muss das sein! Die Verpackung war nur mittelmäßig, da die Boxed-Packung des Prozessors ohne Polsterung in einem deutlich größeren Paket geliefert wurde. Glücklicherweise hatte das Paket nur einen kurzen Weg und wurde gut behandelt. Bis auf die Verpackung war aber alles in Ordnung, der Preis war sehr gut.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen