Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.218.594 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Hitmeister.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 29.03.2015, 21:31

Händlerbewertung für Hitmeister.de

:-{
  • Gesamtnote3,72 (2.28/5)
  • erfahrene User4

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15

Dieser Händler wurde bisher 40 Mal bewertet
(27 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-{3,56
Navigation, Produktauswahl:-| 2,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-{ 4
Produktinformation, Aufbereitung:-{ 3,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
Preisniveau:-{ 3,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-{ 3,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-{ 3,50
Geschäftsbedingungen:-{ 3,50
Website-Performance/Ladezeiten:-| 3
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,83
Bestellvorgang:-{ 4
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-{ 3,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-{ 3,50
Lieferzeit:-{ 4
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 3
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 28 Bewertungen werden angezeigt
  • zz5 am 26.02.2015, 00:13
    X-P

    Katasthrophal

    Gesamtnote: 4,69
    Ich hatte mir vor zwei Tagen eine Waschmaschine zum unsagbaren Preis von ca. 209 € per Vorkasse bestellt und anschließend sofort den Betrag per Überweisung bezahlt (Online Banking).
    Ich hätte wohl auch nach Bewertungen von anderen Kunden schauen sollen, die ihre Erfahrungen mit Hitmeister bereits gemacht haben, dann hätte ich mich nicht über das gewundert, was noch kommen sollte...

    Die Bestätigung, dass meine Zahlung eingegangen sei, kam in nicht einmal 24 Stunden an. Nur, dass in der E-Mail auch noch erwähnt wurde, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei und ich entweder zwei Tage warten solle oder mir den Betrag auszahlen lassen kann.
    Auf der Website war das gute Stück allerdings plötzlich knapp 50€ teurer...
    Kam mir alles schon sehr spanisch vor. Nach einem Tag, an dem ich mehrmals den Preis überprüft habe, der lustigerweise einmal wieder 209, dann 258 oder auch knapp 280 € stand, ist es mir zu doof geworden und ich habe mir den Betrag auszahlen lassen. Das Geld soll lt. Bestätigungs-E-Mail in spätestens 3-4 Tagen wieder auf meinem Konto sein...

    Nach dem Lesen der negativen Bewertungen und der vielen negativen Erfahrungen anderer Kunden ist mir richtig schlecht geworden. Ich hoffe, dass die Rücküberweisung meines Geldes komplikationslos klappt und ich mich mit diesem extrem unseriösen Anbieter abschließen kann.

    Da zahle ich lieber 30€ mehr und bekomme auch etwas zugeliefert wenn ich sofort bezahle.
    Leider werden noch genug Menschen auf diese Masche hereinfallen, leider.
    Wer sich das VORHER durchliest, kann ich nur raten: Finger weg!
  • joe350 am 18.02.2015, 09:31
    :-|

    Katastrophal

    Gesamtnote: 2,85
    Rücksendung ist eine Farce!!!! Nie weider hier bestellen....
    Telefonische Warteschleife 54 Minuten... Auf email keine reaktion...


    Glatte 6
  • Herbert829 am 12.02.2015, 01:55
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich wollte ursprünglich bei diesem Händler kaufen, doch all die schlechten Rezensionen über diesen inkompetenten und unseriösen Anbieter haben mich gerade noch mal gerettet. Vielen Dank an alle. Ich werde um diesen Anbieter einen großen Bogen machen und das auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
  • ksl am 13.01.2014, 13:04
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,20
    Ich habe nun schon einige Male bei Hitmeister bestellt u. bin sehr zufrieden. Diesen Onlineshop kann ich wärmstens empfehlen.
  • Wiesenberger am 19.12.2013, 16:52
    X-P
    Ich habe 5 singende und tanzende Weihnachtsmützen bestellt und habe absoluten Schrott geliefert bekommen. Filzmützen, die es im 1 Euroladen um einen Euro gibt. Frechheit waren auch die Versandkosten, die beinahe den Kaufpreis überstiegen haben. War nur halb so groß wie ein Schuhkarton und hatte nicht einmal ein halbes Kilo. Ich hab natürlich sofort reklamiert und Hitmeister gab dem Versender die Möglichkeit, sich innerhalb von einigen Tagen zu melden. Der meldete sich aber nicht und Hitmeister schloss einfach die Reklamation. Ich machte sie wieder auf und der Versender meldete sich wieder nicht. Nun hat er sich doch noch gemeldet und meint ich soll die Ware, natürlich mit Porto zurücksenden, dann bekäme ich mein Geld wieder. Hitmeister hat daraufhin die Reklamationen wieder geschlossen. Hab sie heute wieder aufgemacht. Ich finde, erst wenn der Kunde, der mit falscher und minderwertiger Ware beliefert wurde, sein Geld, inkl. aller Kosten wieder zurückbekommen hat, ist die Reklamation zu schließen. Wenn ich das Angebot von damals wieder aufmachen will, kommt der Hinweis: ab 18 Jahre, was Weihnachtsmützen mit Jugendschutz zu tun haben ist mir ein Rätsel.

    Fazit: Jeder sollte vor dieser Firma gewarnt sein. Nie wieder SHITMEISTER.
    • Hitmeister am 20.12.2013, 12:36

      Reaktion des Händlers
      Re: Singende und tanzende Weihnachtsmützen

      Lieber Hitmeister-Kunde, vielen Dank für Ihre Meinung, die wir so jedoch keinesfalls nachvollziehen können und im Folgenden richtig stellen werden. Zunächst einmal ist ein Aufruf der Artikelseite über http://www.hitmeister.de/kostuemzubehoer/singende-weihnachtsmuetze-tanzende-nikolausmuetze-blinkende-muetze-mit-musik-115-198558501/ weiterhin problemlos möglich. Des weiteren hat Ihnen der Versnadpartner - dem die Qualität der Ware sicherlich nicht anzulasten ist - umgehend nach Ihrem Rückgabewunsch reagiert und Ihnen die Erstattung der Artikelpreise sowie sämtlicher (!) Portokosten schriftlich zugesagt und anschließend die Reklamation zunächst geschlossen. Das heißt keinesfalls, dass Sie Ihr Geld nicht zurückerhalten, sondern lediglich, dass zunächst keine weitere Kommunikation notwendig ist. Unter diesen Umständen können wir nicht erkennen, welche Fehler hier unsererseits gemacht sein sollen und würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung der Realität entsprechend korrigieren könnten. Vielen Dank vorab! Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • Mausepips am 18.12.2013, 14:26
    Hallo,
    habe das erste Mal bei Ihnen gekauft und war sehr erfreut über die
    schnelle Lieferung und die vorher erfolgte telefonische Info Ihrer
    kompetenden Mitarbeiterin.
    Also, ich bin sehr zufrieden und werde bald wieder bei Ihnen be-
    stellen.
    MfG aus Leipzig von K.-H.Geburzi
  • jonasw0w am 11.12.2013, 17:45
    X-P
    Ich habe einen Artikel bestellt, der verfügbar war und habe über Paypal gezahlt. Nach einem Tag wird die Bestellung einfach kommentarlos storniert und das Geld zurückgebucht. Nun muss ich darauf warten, dass Paypal die Rückzahlung frei gibt und hoffen, dass ich den Artikel noch woanders bestellen kann und er bis zum 24. bei mir ist.
    Kann mich also den anderen Bewertungen hier nur anschließen: Wirklich kein guter Shop. Wenn man einen Artikel nicht auf Lager hat, sollte man ihn auch nicht anbieten.
    • Hitmeister am 13.12.2013, 11:22

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung kommentarlos storniert

      Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mangels Verfügbarkeit storniert werden musste. Gerne würden wir Ihnen als kleine Entschädigung einen Gutschein zukommen lassen. Bitte nehmen Sie dazu einfach kurz Kontakt zu unserem Kundenservice per E-Mail an hilfe@hitmeister.de auf. Generell sind diese Stornierung die absolute Ausnahme - wir arbeiten kontinuierlich daran, dass die Bestände auf der Plattform möglichst aktuell sind. Sorry nochmals! Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • c.k.berlin am 21.11.2013, 20:32
    :-)

    zufrieden

    Gesamtnote: 1,42
    Es hat alles super funktioniert, der Bestellvorgang war simpel und die Konditionen gut erklärt. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, Paket war in Ordnung, Inhalt vollständig, Aufbauanleitung verständlich.
    Preis Leistung im super Verhältnis.

    Ich empfehle Hitmeister weiter!!!
  • apop am 09.11.2013, 19:33
    X-P
    Habe bei Hitmeister eine Software gekauft, dann allerdings nur eine eingeschränkte Version erhalten, was ich nach Öffnung der Packung bemerkt habe. Reklamationen blieben bis heute wirkungslos, vielleicht weil Packung schon geöffnet. Dies spielt aber bei falscher Lieferung keine Rolle. Hitmeister steckt nun den Kopf in den Sand und rührt sich nicht mehr. Also irreführende Produktbeschreibung, schlechter Kunden-Service, unehrenhaftes Geschäftsgebahren. Fazit: lieber woanders kaufen!
    • Hitmeister am 12.11.2013, 18:15

      Reaktion des Händlers
      Re: Was Falsches geliefert und dann aber nicht zurückgenommen

      Lieber Hitmeister-Kunde, vielen Dank für Ihre Meinung, die wir in dieser Form jedoch leider nicht ganz nachvollziehen können. Wir haben zu keinem Zeitpunkt die Rücknahme der Ware ausgeschlossen und Ihnen mittlerweile einen kostenfreien Rücksendeschein zugesendet. Wir gehen daher davon aus, dass die Angelegenheit nun zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen ist. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • Fetzi911 am 06.11.2013, 19:22
    X-P
    Ich hatte bei Hitmeister einen NEUEN Crosstrainer bestellt - geliefert wurde mir ein GEBRAUCHTES Gerät mit offensichtlichen Gebrauchsspuren. Außerdem fehlte ein Kabel, ohne das eine Nutzung des Crosstrainers nicht möglich war. Als ich mich bei der Hotline beschwerte wurde mir eine Rückmeldung bis zum nächsten Tag versprochen - dies ist leider innerhalb einer Woche nicht erfolgt worauf ich vom Kauf mit meinem Widerrufsrecht zurück getreten bin. Der Crosstrainer ist dann aber auch erst nach mehrmaligen Anrufen überhaupt wieder abgeholt worden. Heut hatte ich denn den Gipfel der Frechheit in meinem Postkasten - eine Forderung eines Inkassounternehmens über den noch offenen Rechnungsbetrag sonst erfolgt ein Eintrag in die Schufa!!! Ich bin sprachlos - einmal Hitmeister und NIE WIEDER!!!
    • Hitmeister am 07.11.2013, 14:19

      Reaktion des Händlers
      Re: Nur Ärger bis zur Forderung durch Inkassounternehmen!!! Niemals wieder!!!

      Lieber Hitmeister-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und es tut uns leid, dass der bestellte Artikel gebraucht an Sie geliefert wurde - in diesem Fall lag leider eine Verwechslung unseres Lieferanten vor. Dies bitten wir zu entschuldigen. Leider müssen wir Ihre Meinung jedoch in zwei Punkten korrigieren: 1. Am 06.09. haben Sie den gelieferten Artikel reklamiert, am 11.09. = 3 Werktage später, haben Sie eine Rückmeldung bezüglich der Rückabwicklung durch uns erhalten. Ihre Aussage, dass Sie über eine Woche warten mussten, stimmt somit faktisch nicht. 2. Eine sofortige Abholung des Artikels war Ihrerseits nicht möglich auf Grund 3 wöchiger Abwesenheit Ihrerseits. Dieser zeitlich Verzug ist uns somit nicht anzulasten. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie Ihren Bericht in dieser Hinsicht korrigieren - wir haben uns jederzeit um eine zeitnahe Bearbeitung des Vorgangs bemüht. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • andib1 am 15.10.2013, 09:51
    X-P
    Wollte Arbeitsspeicher bestellen, nicht nur dass man 20min. in der Warteschleife hängt, bei der Auskunft wird einem sogar vermittelt dass beim Großhändler nachgefragt wird.
    Jedoch hieß es in meinem Fall der Arbeitsspeicher (spezieller Serverspeicher) wäre 6 mal verfügbar. Also nichts was jeder mal so schnell bestellt... Ich habe just im gleichen Moment bestellt, alle 6 Speicher wurden mir EINZELN nach 15 Minuten in jeweils einer separaten(!) E-Mail storniert. Da stellt sich die Frage wozu man überhaupt anruft wenn GAR KEIN MODUL verfügbar ist. Ich kann mich zahlreichen anderen nur anschließen, diese Firma fängt wohl lieber nur Adressdaten...
    Und jetzt der Hohn, mit wird in jeder E-Mail als Ausweich-Artikel der bestellte mit vorgeschlagen, weil der verfügbar wäre. WTF?
    • Hitmeister am 05.11.2013, 16:29

      Reaktion des Händlers
      Re: Falschaussagen bei telefonischer Auskunft

      Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns leid, dass die bestellte Ware im Endeffekt dann doch nicht geliefert werden konnte. Hintergrund ist in diesem Fall leider eine Falschaussage unseres Lieferanten, die wir vielmals zu entschuldigen bitten. Wir haben die weitere Zusammenarbeit mit dem Lieferanten bereits beendet, da es mehrfach zu solchen Vorfällen kam und bitten vielmals um Entschuldigung!
      Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • LilithDeWinter am 05.10.2013, 19:14
    :*)

    Positive Überraschung

    Gesamtnote: 1,10
    Ich habe ein Kleidungsstück bestellt, die Größenangaben auf der website waren absolut korrekt. Sehr schnell kam die Lieferung und ich wurde zu jeder Zeit über meine Lieferung informiert, aber genau im richtigen Umfang, ich fühlte mich also nicht zugespamt.
    Ich bin mit der Qualität, dem Preis und der Passform der Ware absolut zufrieden.
    Einzigst, ich fand die Kartonage für die Ware ein wenig zu groß und mit sehr viel Luftpolsterfolie ausgestopft, dieser Aufwand war ein wenig zu groß, da es sich um ein Kleidungsstück handelte, welches in einem Folienkarton verpackt war. Dies ist aber wirklich der einzigste Kritikpunkt und kein Problem, da man gerade in der baldigen Vorweihnachtszeit privat auch Packmaterial benötigt.

    Ich kann die Shop nur empfehlen, ich habe das Produkt nirgends günstiger gesehen.
  • johios am 24.09.2013, 15:19
    X-P

    [snip]

    Gesamtnote: 4,28
    Ich bestellte das Gerät mit 16 GB Speicher und einem 1,4 GHz Prozessor, 2 GB RAM,
    http://www.hitmeister.de/tablet-pcs/iconbit-nettab-parus-quad-214995261/
    Stattdessen wurde ich für 184 € geschickt - eine alte, gebrauchte Tablet-PC mit 1,2 GHz und 8 GB und 1 Gb RAM. Dies ist ein Hohn. [snip]



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert
    • Hitmeister am 05.11.2013, 16:26

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip]

      Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht in bestelltem Zustand erhalten haben. Dies war jedoch sicherlich nicht unsere Absicht, sondern lediglich ein Versehen unseres Versandpartners. Dieses bitten wir zu Entschuldigung. Wir haben seinerzeit bereits einen Austausch des Gerätes durchgeführt.
      Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • woelfchen70 am 31.08.2013, 10:56
    :*)
    Ein riesengrosses Kompliment an den Hitmeister.de-Versand!Hier fand ich endlich den schon langen gesuchten original Akku-Fachdeckel fuer mein Samsung-Handy und ich konnte ihn auch ohne Probleme bestellen,was fuer mich als Kunde gar nicht so einfach ist bei solchen Produkten..In der Schweiz konnte ich diesen Original Akku-Fachdeckel nicht mehr bestellen,aber hier beim Hitmeister.de-Versand habe ich ihn innerhalb 4 Tagen frei Haus geliefert bekommen..!Einfach toll..Weiter so Hitmeister..!
  • Firebird am 20.08.2013, 17:54
    :*)
    Windows 7 Professional SP1 64 bit DVD-Version am 17.08.13 (Samstag) auf Rechnung bestellt,und bereits am 20.08.13 per Post erhalten.Eine kaum zu unterbietende Lieferzeit. Der Artikel wurde in einer sehr ordenlichen und sicheren Briefverpackung geliefert.Die Installation der DVD funktionierte normal und einwandfrei.Die Gesamtleistung des lieferanten kann ich deshalb mit 100% bewerten.

    Mit besten Grüßen
    K.-D.Rinas
  • HarryS am 10.08.2013, 20:51
    X-P
    Artikel (25,85 EUR) wurde per Einzugsermächtigung bestellt. Prompte Lieferung durch anderen Vertragspartner. Eine Woche später: Mahnung - Zahlungserinnerung.
    Email an Hitmeister: Einzugsermächtigung erteilt. 4 Monate später -ohne weitere Mahnung- Androhung Mahnverfahren (Kosten: 80,35 EUR) von mediafinanz Forderungsmanagement. Rückruf bei Hotline Hitmeister (10.08.13 14.35)
    nach 35 Minuten Wartezeit: Geld wurde abgebucht, dann aber von mir storniert. Stimmt nicht, kann ich per Kontoauszüge beweisen. Auf meine Anfrage, erneut abzubuchen, wurde mir von einer äusserst unfreundlichen Mitarbeiterin erklärt:
    Das geht uns nichts mehr an - klären Sie das mit dem Inkassobüro. So hält man Kunden und sorgt für Empfehlungen. Bin mal gespannt, was das Gericht dazu meint. Sooo nicht!!!!


    • Hitmeister am 05.11.2013, 16:04

      Reaktion des Händlers
      Re: Service Note 6 Hotline Note 6 Vorsicht: Mahnverfahren

      Lieber Hitmeister-Kunde, vielen Dank für Ihre Meinung, die wir in dieser Form jedoch nicht akzeptieren können. Fakt ist, dass unsere Lastschrift von Ihnen widerrufen werden, was wir einwandfrei belegen können. Auf unsere anschließende Mahnung hin haben Sie uns gebeten, den Betrag erneut einzuziehen, was technisch jedoch leider nicht möglich ist. Da Sie dennoch keine Überweisung vorgenommen haben, haben wir Sie leider an unseren Inkassopartner übergeben müssen. Insofern können wir hier leider keine Fehler unsererseits feststellen. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • BeBaButzeman am 01.08.2013, 13:30
    X-P
    Hallo, ich hab mir einen günstigen Laserdrucker für kleines Geld ausgesucht, bestellt und NATÜRLICH gleich bezahlt.
    "Netterweise" wurde mir, NACHDEM das GEld abgebucht wurde, mitgeteilt, dass der Drucker nicht (mehr) verfügbar sei und auch nicht nachbestellt werden kann.
    Ich "könne aber meinen Auftrag stornieren"!
    Die Fakten: Ware beworben, Ware bestellt & bezahlt, keine Ware bekommen, Geld wurde aber bereits abgebucht.

    Dies ist mehr als ärgerlich, Ich HASSE es,mein Geld hinterher laufen zu müssen!
    Und ich scheine nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.
    "Ein Schelm, wer dabei Böses denkt!"
    Ihr seid ein Fall für den REchtsanwalt!

    Warum geht Ihr nicht noch schnell in die Insolvenz, damit IHr mein Geld nicht auszahlen müßt? (Ironie wieder aus!)

    Hitmeister - NIE WIEDER!!!!
    • Hitmeister am 05.11.2013, 15:49

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware bezahlt, keine bekommen, angebl. nicht auf Lager

      Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Einkauf zu dem beschriebenen Sachverhalt kam. Leider handelte es sich bei dem zunächst ausgewiesenen Preis um eine offensichtliche, fehlerhafte Preisangabe unseres Lieferanten. Deshalb musste ihr Kauf storniert werden. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag jedoch umgehend zurückerstattet und bitten vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • R57 am 20.07.2013, 12:25
    :-{

    Echt frech der Laden!

    Gesamtnote: 3,20
    Habe hier einen Artikel bestellt, welcher angeblich sofort lieferbar war. Dann musste ich mehr als 3 Wochen warten. Kundenservice unter aller S**! Hier wird man am Telefon und per Mail hingehalten und für dumm verkauft! Nachdem ich mein Geld über PayPal zurück geholt habe kam der Artikel dann in Woche 5 nach Bestellung...

    2 Wochen später lag eine Mahnung im Briefkasten... nochmal zwei Wochen später Inkasso! Artikel war schon längst wieder an Hitmeister zurück geschickt worden.

    Zum Glück einen Einlieferungsnachweis von DHL gehabt... Sache liegt jetzt beim Anwalt, da Hitmeister nicht in der Lage die Retoure zu vereinnahmen und sein Inkasso zurück zu pfeiffen... was sind das denn für Geschäftmethoden!

    Für mich nie wieder...

    DANKE!
    • Hitmeister am 05.11.2013, 15:48

      Reaktion des Händlers
      Re: Echt frech der Laden!

      Lieber Hitmeister-Kunde! Es tut uns leid, dass Sie geschilderte Erfahrung machen mussten. Leider wurde uns Ihrerseits zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass Sie die Ware weiterhin nicht erhalten haben. Aus diesem Grund führte Ihre Paypal-Rückbuchung zu einem Mahnverfahren. Auch nachdem Sie die erste Mahnung erhalten haben, erfolgte keine Rückmeldung an uns, durch die sich die Angelegenheit hätte schneller klären lassen. Mittlerweile ist der gesamte Vorgang von uns bearbeitet und die Forderung entsprechend eingestellt worden. Wir bitten vielmals um Verzeihung! Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • los wolgos am 12.06.2013, 20:24
    X-P

    Storniert

    Gesamtnote: 4,26
    Mein Kauf wurde am nächsten Tag storniert. Artikel angeblich nicht lieferbar. Artikel steht aber wieder für 50 Euro mehr auf der Page. Nie wieder!
    • Hitmeister am 24.06.2013, 18:29

      Reaktion des Händlers
      Re: Storniert

      Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Einkauf zu dem beschriebenen Sachverhalt kam. Leider handelte es sich bei dem zunächst ausgewiesenen Preis um eine offensichtliche, fehlerhafte Preisangabe unseres Lieferanten. Deshalb musste ihr Kauf storniert werden. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag jedoch umgehend zurückerstattet und bitten vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • chri.s am 03.06.2013, 11:56
    X-P

    Nicht bestellen!

    Gesamtnote: 5
    Bestellt, nach 20 minuten kam die Bestätigung der nicht Bestätigung und der Stornierung: Datenfänger, mehr nicht!
    • Hitmeister am 24.06.2013, 18:28

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht bestellen!

      Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Einkauf zu dem beschriebenen Sachverhalt kam. Leider handelte es sich bei dem zunächst ausgewiesenen Preis um eine offensichtliche, fehlerhafte Preisangabe unseres Lieferanten. Deshalb musste ihr Kauf storniert werden. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag jedoch umgehend zurückerstattet und bitten vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • phreed am 29.04.2013, 14:19
    :*)

    Gut

    Gesamtnote: 1,20
    Windows 7 wurde wie beschrieben und vollständig geliefert. Verpackung war ordentlich. Rechnung kann nachgedruckt werden. Alles ok.
  • NMike am 18.03.2013, 16:43
    :-{

    An 2 Tagen hintereinander wurde mir
    Bestellung eines Druckers storniert welcher mit
    einem guten Preisnachlass angeboten wurde.

    Wenn das einmal passiert, kann man ja noch sagen
    "Ok, es war eine Fehleingabe in das
    Warenhaltungssystem und wurde zurückgezogen"
    Aber wenn das 2 mal an 2 getrennten Tagen passiert
    ist etwas nicht in Ordnung.

    BROTHER MFC9970CDW 4IN1
    am 09.03.2013 ca 3:50pm
    am 11.03.2013 ca 4:00pm

    Die Preisspikes nach unten kann man noch heute zB bei guenstiger.de gut sehen.
    • Hitmeister am 24.06.2013, 18:30

      Reaktion des Händlers
      Re: 2x Bestellung durch Shop stoniert

      Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Einkauf zu dem beschriebenen Sachverhalt kam. Leider handelte es sich bei dem zunächst ausgewiesenen Preis um eine offensichtliche, fehlerhafte Preisangabe unseres Lieferanten. Deshalb musste ihr Kauf storniert werden. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag jedoch umgehend zurückerstattet und bitten vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • val123 am 15.03.2013, 09:20
    X-P
    Aufpassen es ist ein SCAM Firma !!! Unehrlicher Anbieter !!! Wie bei alle Anderen Kunden ist mir die selbe passiert. Ich habe am 13.02.2013 2 Monitore gekauft, gezahlt und dann ohne jegliche Erklärung die Firma hat meine Bestellung storniert. Ich glaube so machen die Ihre billige Marktforschung, oder die Firma ist einfach total unfähig!
    • Hitmeister am 24.06.2013, 18:26

      Reaktion des Händlers
      Re: Aufpassen !!! Unehrlicher Anbieter

      Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Einkauf zu dem beschriebenen Sachverhalt kam. Leider handelte es sich bei dem zunächst ausgewiesenen Preis um eine offensichtliche, fehlerhafte Preisangabe unseres Lieferanten. Deshalb musste ihr Kauf storniert werden. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag jedoch umgehend zurückerstattet und bitten vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • Timmey203 am 03.01.2013, 14:25
    :-{

    Keine Lieferung

    Gesamtnote: 3,77
    Hitmeister bot den gewünschten Mülleimer deutlich günstiger an als z.B. Amazon. Aufgrund der vorherigen Rezessionen wurde der Artikel bei beiden Shops bestellt. Einer lieferte nach 3 Tagen, auf die bestellte Ware bei Hitmeister warte ich -3 Wochen nach Bestellung- immer noch, obwohl nach Angaben von Hitmeister die Ware innerhalb von 1-2Tagen versandbereit sein sollte. Nach 2 Wochen erhielt ich von Hitmeister eine Email, dass ich doch, falls ich den Mülleimer noch nicht erhalten haben sollte, einen Reklamationsfall über mein Hitmeisterkonto eröffnen soll.Alternativ könnte ich noch weiter abwarten. Werde wohl letzteres tun und falls der Mülleimer doch noch den Weg von Hitmeister zu mir finden sollte, mich auf mein Widerrufsrecht besinnen und ihn wieder zurücksenden.
    • Hitmeister am 15.01.2013, 14:56

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung

      Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Einkauf zu dem beschriebenen Sachverhalt kam. Leider lag in Ihrem Fall ein Lagerfehlbestand bei unserem Lieferanten vor, sodass es zu dem beschriebenen Verzug kam. Dies stellt jedoch die absolute Ausnahme dar und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Wir werden Sie garantiert nicht nochmals enttäuschen! Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • Aufpassa am 10.11.2012, 12:34
    X-P

    Kauf Unold Zauberette

    Gesamtnote: 4,76
    Die bestellte Zauberette wurde sehr günstig für knapp 25€ angeboten. Durchschnittspreis betrug ungefähr 70€ in anderen Shops. Am 06.11. wurde die Bestellung seitens des Anieters storniert. Grund war eine zu geringe Preisangabe... Eine ähnliche Praxis war in vorherigen Beurteilungen, auch auf anderen Portalen, zu lesen. Leider waren überwiegend positive Beutreilungen vorhanden, denen ich aber nicht folgen kann. Inwieweit diese Vorgehensweise durch Hitmeister.de gefördert wird, kann ich nicht sagen, doch sollte bei wiederholtem Vorkommen ein Einschreiten des Portals doch zu erwarten sein. Dieses scheint aufgrund der Fülle der Vorkommnisse anscheinend nicht der Fall zu sen. einziger Lichtblick war das Angebot das Geld direkt auf Paypal wieder zurück zu überweisen. Der Shop ist definitiv keine Empfehlung, wenn dann nur Paypal. Eine ähnliche Geschäftspraktik ist bei z.B. Amazon noch nie vorgekommen und diese arbeiten auch nach einem ähnlichen Gescäftsmodell.
    • Hitmeister am 15.01.2013, 14:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Kauf Unold Zauberette

      Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Einkauf zu dem beschriebenen Sachverhalt kam. Leider handelte es sich bei dem zunächst ausgewiesenen Preis um eine offensichtliche, fehlerhafte Preisangabe unseres Lieferanten. Deshalb musste ihr Kauf storniert werden. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag jedoch umgehend zurückerstattet und bitten vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. Fehlerhafte Preise stellen bei uns die absolute Ausnahme dar und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • PeterLeopold am 31.10.2012, 09:17
    X-P
    Ich hatte ein Mainboard zu einem wirklich günstigen Preis als lagernd bestellt, einige Stunden später wurde die Bestellung aber als nicht lieferbar storniert.

    Das war meine letzte Bestellung in diesem Portal.
    • Hitmeister am 15.01.2013, 14:49

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde nachträglich storniert

      Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Einkauf zu dem beschriebenen Sachverhalt kam. Leider handelte es sich bei dem zunächst ausgewiesenen Preis um eine offensichtliche, fehlerhafte Preisangabe unseres Lieferanten. Deshalb musste ihr Kauf storniert werden. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag jedoch umgehend zurückerstattet und bitten vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team
  • hotu am 31.08.2012, 07:30
    :-)

    Positiv überrascht

    Gesamtnote: 1,70
    Habe zwei Powerlineadapter bei Hitmeister bestellt. Ausschlaggebend war die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen; dafür nehme ich auch gerne ein paar Euro mehr in die Hand. Positiv überrascht war ich, dass keinerlei Versandkosten/Gebühren anfielen. Dadurch relativierte sich der um ungefähr 7€ leicht höhere Preis wieder.
    Bestellung lief ohne Probleme, die Artikel wurden am 3. Werktag geliefert. Bezahlung per Rechnung lief über einen externen Abwickler, was mich zuerst stutzig, aber letztendlich keine Probleme gemacht hat.
  • Alex_2 am 19.07.2012, 19:42
    :-{
    Habe beim besagten Händler Hit-Meister direktverkauf einen Toner für HP Laserjet 4700, den Q5953A bestellt.

    Preis war damals 183 € (3 bester Preis bei Geizhals) und Lieferbarkeit "sofort verfügbar".

    Bestellt und mit Paypal bezahlt.

    Nach 3 Werktagen ohne Rückmeldung von Hit-meister diese angeschrieben.

    1 Tag später kommt die Stornierung mit der Begründung "Artikel nicht mehr lieferbar". Wohl-bemerkt verkauft Hit-Meister den Artikel immer noch, aber jetzt für 231 € und immer noch mit "sofort verfügbar".

    Aber der Clou kommt noch. Das Geld wird nicht bei Paypal zurück gebucht sondern es wird einfach meinem Hit-meister Konto gutgeschrieben mit der Empfehlung ich möchte mir doch etwas anderes bei denen aussuchen oder den Betrag auszahlen lassen. So eine Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt.

    Jetzt habe ich die Auszahlung beantragt und bin gespannt wie lange es dauert bis ich mein Geld wieder habe.

    Also Vorsicht.
    • Hitmeister am 15.01.2013, 14:47

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkauft Ware direkt mit

      Lieber Hitmeister-Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrem Einkauf zu dem beschriebenen Sachverhalt kam. Leider handelte es sich bei dem zunächst ausgewiesenen Preis um eine offensichtliche, fehlerhafte Preisangabe unseres Lieferanten. Deshalb musste ihr Kauf storniert werden. Auf Anfrage hätten wir Ihnen seinerzeit den Betrag gerne auch umgehend per Paypal zurückerstattet. Herzliche Grüße, Ihr Hitmeister-Team

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen