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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: XITRA.de

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Letzte Aktualisierung: 29.07.2016, 13:06

Händlerbewertung für XITRA.de

:-)
  • Gesamtnote2,14 (3.86/5)
  • erfahrene User2,17

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 702 Mal bewertet
(477 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,91
Navigation, Produktauswahl:-) 1,59
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,80
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2,06
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2,07
Preisniveau:-) 1,56
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,89
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,84
Geschäftsbedingungen:-) 1,64
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,75
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,30
Bestellvorgang:-) 1,74
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,80
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,63
Lieferzeit:-| 2,56
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,43
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,62
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 18 vor »
  • perf0rmer am 17.07.2016, 19:05
    :-)
    Ich hatte mir vor ca. 1 Monat eine Zotac GTX1070 für 464€ bestellt. Als Lieferzeit war 3 Wochen angegeben und mir war klar, daß es auch so lange dauern wird da die Karten noch schlecht verfügbar sind.

    Wer es also eilig hat der sollte bei anderen Shops bestellen wo aber 30-50€ draufgeschlagen werden wenn die Ware lagernd ist und weil die Nachfrage da ist ! Das unterstütze ich aus Prinzip nicht !

    Der Bestellvorgang war ok. Man macht erst eine Art Bestellanfrage und bekommt dann eine Bestätigung oder später die Versandbenachrichtigung. Geliefert wurde per DPD und bezahlt per Nachname in bar. Leider konnte der Paketbote nicht wechseln.

    Fazit: Für mich hat es sich gelohnt da ich es nicht eilig hatte und Geld gespart habe.
  • Hammer315r am 15.07.2016, 13:46
    :*)
    Hatte eine Grafikkarte bestellt, die lange Lieferzeiten hatte, nach einer kurzen Nachfrage wurde ich über meinen Auftrag informiert und betreut, hatte das Gefühl als ob das Service Personal nur für mich arbeitet, sehr sehr guter und netter Service, war hauptsächlich mit Herrn LoGiudice in Kontakt.
  • VegasVolt am 06.07.2016, 11:43
    :-{

    Mogelpackung

    Gesamtnote: 3,80
    Es wurde und wird weiterhin mit Angel und Köder Prinzip gehandelt.
    Die Nvidia GTX 1080 von Asus wurde am 13.6.16 für 715€ Angeboten, welche NOCH auf Lager waren und eine Lieferzeit von 3 Tagen beinhalteten. Sofort zugegriffen.

    Einen Tag später, siehe da, nichts mehr auf Lager und Lieferzeit von 3 Wochen. Diese 3 Wochen sind um! Status immer noch 3 Wochen.
    Der Kundensupport hat erst auf direkte Nachfrage und einer Woche nach der Bestellung bestätigt, meine Ware würde am 6.7.16 geliefert werden. Humbuk!
    DHL lieferte immer morgens um 9 bis 11 Uhr. Keine Anzeichen die Ware heute noch zu erhalten. Die Ware kam heute nicht mehr, denke auch nicht, dass jene unterwegs waren.

    Es wurde nur eine Bestellbestätigung angegeben. Eingang des Geldes musste ich direkt anfragen, ebenso habe ich nochmal eine Anfrage bezüglich des Liefertermins gestellt, was heute nicht beantwortet wurde. Soweit auch keine Tracking Daten gekriegt, und ob man sie kriegt ist die andere Sache. Momentan heißt es aus meiner Sicht "Diese Ware wird weiterhin erst vom Hersteller erwartet".

    Hätte ich bei der Konkurrenz für 50€ teurer bestellt, hätte ich die Ware bereits am 16.6.16 erhalten, da auf die immer Verlass war. Hättest ich bloß!

    07.07.:
    Okay. Da man mir meinte, "die Ware würde sich wahrscheinlich noch 1 - 2 Wochen verzögern, da die Ware nicht angekommen sei und ...", ab da hat es mir gereicht. Rückzug vom Kaufvertrag und unverzügliche Rückzahlung oder Entschädigung für die 1-2 Wochen die man noch warten soll - thinkarella entscheidet.
    Aus einem "Auf Lager" und "Lieferbar innerhalb 1-3 Tage" wurde "Lieferzeit: ca. 3 Wochen" und nun soll ich 5 Wochen warten? Nein. Ein deutliches nein!
    Ich habe mich von dem 40€ günstigeren Preis verleiten lassen, die es ÜBERHAUPT NICHT wert waren. Wo sitze ich nun? Ich habe nicht die nötige Hardware gekriegt, wie ich sie verlangt habe und stocke mit meinem Projekt für meine Arbeit. Bin in Verzug und habe höchstwahrscheinlich nur die Möglichkeit mein Projekt mit etwas minderwertigeren Qualitätsebene zu präsentieren.
    Danke XITRA / thinkarella, für nichts.

    Das hier sollte eine Warnung an alle sein. Lasst euch nicht von den Preisen verleiten die von XITRA/BUILT oder womit thinkarella noch kooperiert oder gar besitzt.

    Man meinte, es würde Sie, thinkeralla AG, verwundern, wieso ich eine negative Bewertung gegeben haben soll. Das verwundert mich hingegen, wieso man das überhaupt noch fragt und fragen muss.
    Ich sehe hierbei keinen Grund eine positive Bewertung abzugeben, da es nicht dementsprechend auch positiv ausgefallen ist.
    Ich hätte meine Grafikkarte (ASUS ROG Strix GTX 1080 OC) bei MindFactory für 780~, VibuOnline 760~ oder gar für 749€ bei einem anderen Unternehmen, der Name ist mir entfallen, bestellen können, womit ich mir SEHR sicher hätte sein können, dass das Teil sogar letzten Monat ca. am 20. SPÄTESTENS eingetroffen wäre. So einen Fehler mache ich nie wieder. Günstigere Preise != Super Firma.


    Erstellt: 06.07.2016
    Edit 1: 23:44
    Edit 2: für den 07.07.16
  • aweiss am 06.06.2016, 09:03
    :*)
    Ich habe mir auf xitra.de einen DELL Drucker bestellt und noch am gleichen Tag in Mainz abgeholt.
    Vor der Bestellung habe ich den Händler telefonisch kontaktiert. Es ist alles super verlaufen.
  • Michael_235 am 13.04.2016, 15:06
    X-P
    ich habe bei thinkarella.ag am Sonntag den 10.04. online Ware zum Preis von 155,- Euro inclusive Versand bestellt.

    Am 13.04. erhielt ich folgende Antwort von xitra24@thinkarella.de

    Zitat: "das von Ihnen angefragte Produkt wurde leider kurzfristig ab verkauft. Daher möchten wir kurz nachfragen, ob wir Ihre Bestellanfrage stornieren sollen oder das Produkt zum regulären Tagespreis in Höhe von 171,25€ inkl. MwSt. für Sie interessant ist."...

    unter dem Link finden Sie die Daten zur thinarella.ag

    xitra24@thinkarella.de

    http://www.amazon.de/gp/aw/sp.html?mp=&oid=&s=A16ZP7NJD4O2OY&t=about-seller

    oder: http://www.thinkarella.de/impressum/
  • H.-J.Neumann am 09.02.2016, 12:15
    :-{
    Benötige 22 x HDD Seagate ST8000NM0115 und 1 x QNAP REXP-1000 Pro. Kein gewerblicher Nutzer, nur Privat. Der Mitarbeiter Herr Giudice hat mir auf meinen Wunsch zweimal, zuletzt am 5.2.16 ein Angebot erstellt. Preis waren bei Geizhals.de und XITRA.de fallend. In diesem Angebot war der Preis der HDD höher als im Shop, daher Mitteilung an Herrn Giudice, daß ich die Preisentwicklung noch abwarten würde und dann die Bestellung über den Shop erfolge.

    Dann am 06.02.16 war das Preisniveau für beide Artikel akzeptabel.

    Gesagt getan 2 Bestellungen (keine Stückgutkosten) bei XITRA.de aufgegeben. Am Montag Bestellstatusmeldung wie folgt: "Die von Ihnen gewünschten Artikel sind leider abverkauft und sind durch uns nicht mehr beziehbar."Bestellung storniert.

    Am Di.09.02.16 sind die HDD zum alten Preis im Shop, die QNAP REXP-1000 Pro ist etwas teurer.

    Am 08.02.16 am Nachmittag Telefonat mit Fr. Mertens von XITRA. Erst kann sie sich das Storno nicht erklären, dann behauptet sie, ich könne ja von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen, die Festplatten nutzen und dann zurückgeben. Somit würde man mir bei dieser Menge den Verkauf verweigern.

    Telefonat Hr.Giudice 09.02.16: Gespräch mit der Geschäftleitung, man verkauft nicht an meine Person.

    Conclusio: Die Aussage der Fr. Mertens und das Gebaren der Geschäftsleitung stellen sich als äußerst kundenunfreundlich dar und tragen für mit den massiven Geruch eines unlauteren Geschäftsgebarens. Es stinkt!!!


    NIE WIEDER BEI DIESEM HÄNDLER, zutiefst NICHT EMPFEHLENSWERT
  • chri.s am 25.01.2016, 19:32
    :-{
    Was soll man da noch sagen, "preisinfo" ist vmtl gefaked, denn, wenn ein Artikel Anfang Dezember als Lieferbar beschrieben wird, aber Mitte Januar erst (vielleicht?) kommt, dann zählt das nicht. Schade.

    Dazu 3 Subfirmen - oder mehr. Ich hoffe, das Rückgeld kommt wenigstens bald.
  • DIG am 25.01.2016, 08:13
    X-P
    Sehr schlechter Shop, unrichtige Angaben zur Lieferzeit, keine Info an Kunden, auf Anfrage Antwort nach 4 Tagen und nur Hinhaltetaktik. Nie wieder
  • Sadalmelik am 22.01.2016, 19:38
    :-)

    Tadellos

    Gesamtnote: 1,73
    Problemlose Abwicklung von Bestellung über Zahlungsabwicklung bis Lieferung. Eine schiefgegangene PayPal Zahlung konnte kurzfristig durch eine Vorkassezahlung ersetzt werden - freundlicher Kontakt. Einzig eine Sendungsnummer nach Versenden des Paketes wäre noch ganz nett gewesen. Aber keine zwei Tage nach Zahlungseingang war das Paket auch schon da.
  • stein70 am 19.01.2016, 13:09
    X-P
    Am 13.01.16 einen Monitor per Nachnahme bestellt.Das Gerät war verfügbar und Lieferzeit wurde mit 1-3 Tage angegeben.
    Jetzt 9 Tage später am 19.01.16 habe ich keinerlei Rückmeldung vom shop bekommen, was mit meiner Bestellung ist und ob sie überhaupt angenommen wurde.Heute habe ich die Bestellung storniert.
    Wenn ein shop noch nicht mal in der Lage ist ein mindestmaß an Information zu geben und man gleich überhaupt nichts mehr hört, dann möchte ich nicht wissen, was hier einem in einem Servicefall erwartet.
    Meiner Meinung nah ist dieser shop in keinster Weise empfehlenswert und von einer Bestellung rate ich ab.
    Wie gesagt, wer nocht nichtmal in der Lage ist, innerhalb von 9 Tagen, eine Bestellung anzunehmen, oder abzulehnen...
  • GingerA am 16.01.2016, 14:20
    :-{
    Bei Bestellung via Nachname am 29.12. wurde auf E-Mail Anfrage eine Lieferzeit des Lieferanten von 14 Tagen angegeben.

    Auf eine Email vom 05.01. und 11.01. ob der Termin gehalten werden kann wurde nicht geantwortet.

    Eine Email vom 16.01. mit der bitte um Auskunft: wo die mittlerweile angeblich eingetroffene Ware verbleibt wurde ebenfalls nicht geantwortet.

    Im Shop selbst wird weiterhin eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben.

    Nach meiner Erfahrung ist der Service von XITRA aufgrund der fehlenden Antworten und falschen Versprechungen sehr schlecht. Für alle die auf einen verlässlichen Partner angewiesen sind scheint der Shop nichts zu taugen. Schade.

  • Petersohnmaik am 12.01.2016, 16:07
    :*)
    Online bestellt und per PayPal bezahlt. Hab noch kurz wegen der Verfügbarkeit nachgefragt, da das bei Onlineshops immer so ne Sache ist. Der Support meinte das meinUSV T750 J2P88A lagernd sei. Am nächsten Tag hat per trans-o-flex bereits geliefert.habe es am 07.01.2016 Bestellt und habe es am 12.01.2016 bekommen noch mal Danke
  • Tama am 16.12.2015, 20:12
    X-P

    ewiges Warten

    Gesamtnote: 4,01
    Produkt gekauft und bezahlt, trotz mehrmaligem Anschreiben und Vertrösten, keine Ware erhalten. Vorsicht bei diesem Shop! Wenn Ware teurer wird, wird einfach nicht mehr ausgeliefert, trotz angeblichem Lagerbestand
  • MVolk am 04.10.2015, 16:10
    :*)
    Habe mir letzte Woche bei Xitra ein Notebook ausgesucht. Da ich immer alles sofort haben muss, rief ich kurz an um mich über die Lieferzeit zu erkundigen.

    Man sagte mir dass ich das Asus Notebook direkt am nächsten Werktag abholen könnte wenn ich rechtzeitig bestelle. Habe dann umgehend bestellt und die Abholung in Mainz ausgewählt.

    Am nächsten Tag kam die Ware dann beim Händler an und ich wurde per Mail informiert. Gegen 16 Uhr fuhr ich dann direkt los und holte das Gerät ab. Das Personal vor Ort war sehr freundlich und die Abwicklung ging flott.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde immer wieder bei Xitra bestellen.
  • SuShY am 30.09.2015, 19:21
    :-)
    ... top Service, Zusagen zu 100 % eingehalten - alles wunderbar. Herzlichen Dank für Ihre Engagement - ist sehr zu empfehlen!
  • penner am 27.09.2015, 01:36
    :*)
    So macht das Shoppen im Internet Spaß. Einwandfreie Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware.

    Ich würde Euch jederzeit weiterempfehlen

    PS: Ist auch nicht mein erster Kauf auf XITRA.DE ;-)
  • TeaNo am 25.09.2015, 11:24
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich habe eine GraKa bei diesem Händler bestellt, direkt in Vorkasse bezahlt und am nächsten Tag eine BESTÄTIGUNG per Mail bekommen.
    Ein Tag darauf ruft mich der Support an wir können das Produkt nicht mehr liefern und versucht unter irgendwelchen scheinheilgen Ausreden mich zur Störnierung zu bewegen.

    Das kam mir natürlich etwas komisch vor habe nochmal hier geschaut und und der offiziele Preis ist an dem Tag der Bestätigung gestiegen.

    Das ist eine ABSOLUTE NULLNUMMER für einen Onlinanbieter, wer Angebote macht muss die auch halten!Es ist einfach ne Frechheit den Kunden zur Stornierung zu bewegen.

    XITRA.de und alle Seiten die mit Thinkarella ag zu tun haben sind bei mir und meinen Freunden jetzt auf der Blacklist, geht garnicht.
    FINGER WEG von diesem Anbieter!
  • Morpheus_x am 24.09.2015, 14:47
    X-P
    Erst wird eine Festplatte 10€ günstiger als bei der Konkurrenz angeboten und dann soll es ein Preisfehler gewesen sein.
    Bestellung wurde durch den Shop storniert. Super!
  • Anna1994 am 12.09.2015, 22:55
    :*)

    Bin sehr zufrieden TOP

    Gesamtnote: 1,13
    Habe im August ein Tablet bestellt undmöchte nun meine Bewertung abgeben . Der Vorgang geschah einfach über den Shop und wurde binnen weniger Stunden bestätigt .

    Gezahlt hatte ich direkt per paypal, alles top. 2 tage später kam die Lieferung bei mir an.

    Bin soweit sehr zufrieden und kann den Shop weiter empfehlen .

    Vielen Dank nochmal .
  • EuripiDOS am 10.09.2015, 17:54
    :*)

    Volle Zufriedenheit

    Gesamtnote: 1,04
    Habe Notebook mit Sonderkonfiguration nach Listung bei verschiedenen Händlern versucht zu bestellen.
    Bestellungen kamen mit Vermerk "Ausverkauft" entweder zurück oder wurden als Auftragsbestätigung mit Einforderung des Rechnungsbetrages als Vorkasse (auch erfolgt) deklariert.
    Telefonische Nachfragen bei dem auf Vorkasse orientierten Händler zum ausgewiesenen Bestand und einer möglichen Benennung des Liefertermins wurden ausweichend beantwortet.
    Es erfolgte weder eine Lieferung noch eine Rückerstattung.
    Nur bei Xitra (thinkarella) erfolgte eine konsequente und ehrliche Abarbeitung der Bestellung mit mündlicher und schriftlicher Auftragsbestätigung sowie umgehenden Versand per Nachnahme (Gesamtdauer von Bestellung bis Erhalt: 3 Tage!).
    Also hier eine volle Zufriedenheit.
  • Gigabytee238 am 10.09.2015, 16:39
    :*)
    Ich hatte schon nach längerem nach einem einfachen Office PC gesucht. Nach kurzer Recherche bin ich auf einen Hp 110 bei Xitra gestoßen. Da ich mich bei den technischen Daten nochmals absichern wollte, rief ich dort an und wurde anständig sowie kompetent über die Komponenten aufgeklärt.

    Kurz danach habe ich bestellt und per PayPal bezahlt. Alles lief ganz üblich wie ich es von anderen Shops kannte.

    Da der PC auf Lager vorrätig war, kam der PC nach 1 Werktag bei mir an. Bin seit dem sehr zufrieden und würde ihn wieder bestellen.

    Kann den Shop Xitra nur empfehlen. 1+++
  • Peter.Kircher am 28.08.2015, 09:51
    :-)
    Hallo,

    ich habe bei Xitra einen kleinen HP Server für den Heimbereich bestellt. Bestellung morgens abgegeben (Paypal direkt bezahlt) -> am Mittag bereits die Trackingnummer erhalten. Am folgenden Tag die Ware bereits entgegengenommen. Eine solche Versandzeit ist wirklich vorbildlich.
    Der Online-Shop erhält von mir "nur" die Note 2, da ich finde, dass man diese noch etwas benutzerfreundlicher gestalten kann.

    Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, daher gibts von mir einen guten Daumen nach oben. Ich bestelle gerne wieder bei Xitra. =)

    VG
    Peter
  • Amaryllis21 am 08.04.2015, 22:05
    X-P
    Macht Euch Euer eigenes Bild - Meine Erfahrung: Sofort lieferbaren Switch bestellt, bezahlt per Paypal. 3 Tage später eine Mail, der Artikel sei zu den Konditionen nicht mehr lieferbar, Bestellung daher von Xitra storniert (Sowas sah ich noch nicht) Auf der Website unverändert mit Lagerbestand 65 Stück zu unverändertem Preis geführt. Telefonische Nachfrage, Rückruf blieb aus. Email wurde beantwortet: "nicht mehr lieferbar...". Website unverändert 65 Lagerbestand. Erneuter Anruf, Info dann "Alle Switches für ein Projekt reserviert, wird nicht geliefert". In einer Email stand dann, ich möge mich bei Paypal bitte selbst um die Erstattung kümmern. Also, was ich denke dürfte klar sein.... Ich kaufe beruflich viel IT ein, und die Welt ist klein. Man kennt sich und erzählt gern von eigenen Erfahrungen, daher auch meine Bericht hier. Viele Grüße, ...
  • dantie am 12.03.2015, 17:35
    :-)

    Sehr schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,49
    Die Lagerware wurde nach Erstregistrierung innerhalb von zwei Tagen nach Österreich geliefert, und das mit umsatzsteuerfreier Rechnung! Ich war beeindruckt. Die Kommunikation via E-Mail war grundsätzlich gut, nur Versandbestätigung habe ich leider keine bekommen. Die Spesen für Bezahlung via PayPal oder Kreditkarte sind hoch.
  • Müller22 am 06.03.2015, 11:12
    :*)
    Die negativen Bewertungen die hier erscheinen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Da ich mir ein neues Notebook bestellen wollte und der Händler den besten auf geizhals hatte, habe ich einfach vor der Bestellung per Mail und telefonisch Kontakt zum Händler aufgenommen. Ich hatte kein Lust woanders ca. 50€ mehr zahlen :-)
    Die Hotline ist meiner Meinung nach sehr kompetent und freundlich.

    Habe daraufhin mein Notebooks bestellt, per PayPal bezahlt und nach 2 Werktagen die Ware erhalten.
    Ich bin mit der dem Gerät auch sehr zufrieden und hab 50€ gesparrt ;-)
  • DudeNamedDave am 25.02.2015, 16:21
    :-{

    Finger weg!

    Gesamtnote: 4
    Anbieter lockt mit niedrigen Preisen (LG Electronics 34UM95-P ohne Versandkosten), wartet bis andere Versandhäuser den Preis erhöhen und storniert die Bestellung wegen angeblicher Nichtverfügbarkeit des Artikels. Frechheit!
  • kai84 am 13.02.2015, 15:09
    :-|

    Hat alles gut geklappt.

    Gesamtnote: 2,32
    Ich war zwar aufgrund der nicht so guten Bewertungen hier etwas in Sorge aber bei mir hat alles gut geklappt. Habe eine Seagate Archive v2 8TB bestellt. Bei Xitra.de war diese als sofort verfügbar deklariert. Dies hat wohl auch gestimmt da die Lieferung prompt erfolgte.

    Minimal negativ war dass keine Versandbenachrichtigung per Mail erfolgte und dass anstatt mit DHL mit UPS geliefert wurde. Dies ist für mich aber zu verschmerzen.

    Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen daher kann ich dazu hier auch nichts sagen.
  • Gigabytee238 am 11.02.2015, 14:57
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Zunächst hatte ich bedenken bei dem Händler zu kaufen da ich vorher noch nie was von ihm gehört habe. Allerdings steht der Drang zu geizen an erster Stelle. Der Preis für meinen Brother All in one Drucker war hier einfach unschlagbar und bei Geizhals am günstigsten. Die Bestellung lief sehr einfach und zügig ab. Artikel in den Warenkorb, Bestellung abgeschickt und auf die Vorauskassenmail gewartet. Zum Glück hatte ich das ganze schon morgens beim Frühstück bestellt, sodass ich die Zahlungsaufforderung schon gegen 11 Uhr hatte. Habe direkt montags per online Banking gezahlt. Mittwochs wollte ich mal telefonisch nach dem Stand der Dinge fragen. Gegen 16:30 war die Ware schon für den Versand freigegeben. Mir wurde gesagt dass die Sendung direkt vom Großhandel aus zu mir verschickt wird. Na gut warum auch nicht. Donnerstags kam die Sendung dann mit Ups gegen 13 Uhr bei mir an. Meiner Meinung nach ist das schnell ohne Probleme über die Bühne gegangen.

    Wenn die Preise weiterhin niedrig bleiben werde ich mir meinen nächsten Monitor auch bei Xitra bestellen. Kann ich jedem empfehlen.
  • OlleBolle am 10.02.2015, 09:44
    :-{

    Ganz mies!

    Gesamtnote: 3,50
    Lieferung war zügig, jedoch erhielt ich keine Versandbestätigung - war also dementsprechend verwirrt, was denn nun mit meiner Bestellung passiert ist.

    Ich habe den Kaufvertrag widerrufen, was mich letztendlich zu dieser negativen Bewertung führte.

    Zwei Wochen nach Widerruf noch immer kein Geld zurückerhalten (Stand: 10.02.2015), obwohl das Produkt mit dem Widerruf bei Xitra eintraff (26.01.2015). Bei 190 EUR schon sehr ärgerlich. Auf die letzte Nachfrage per Mail (29.01.2015) entgegnete mir ein:

    "zurzeit wird Ihr Vorgang in unserer Buchhaltung bearbeitet und sollte in Kürze erledigt sein. Wir bitten Sie sich noch kurz zu gedulden."

    Sollte es so weiter gehen, muss ich wohl zum Anwalt greifen. Also gut überlegen, ob man hier bestellen muss!
  • Toemsel am 10.02.2015, 01:56
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Wollte diesem Händler eine chance geben. Das Produkt kam über 2 Wochen später als versprochen. Das Geld wurde doppelt abgebucht (Was auch vom Händler bestritten wurde). Bekam falsche Lieferdaten, Paketnummern etc. Nie mehr wieder XITrade
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