Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: XITRA.de Online

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 25.11.2014, 22:05

RSSBewertung für XITRA.de Online abgegeben von DannyOcean

X-P Gesamtnote 4,24
Web-Präsenz bzw. Online-Shop 
Navigation, Produktauswahl:-| 3
Sortiment, VerfügbarkeitX-P 5
Produktinformation, Aufbereitung:-{ 4
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:-| 3
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung  
BestellvorgangX-P 5
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Verpackung und tatsächlicher LieferumfangX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5

« Alle Bewertungen für XITRA.de Online anzeigen

Kommentar zur Bewertung

  • DannyOcean am 20.02.2010, 13:56

    Nie mehr etwas gehört

    Hallo,

    die Bestellung des T260 Syncmaster Monitors habe ich nach Wochen des Wartens storniert. Es wird wohl auch nichts mehr werden, denn offenbar hat kein Shop in 2010 bisher ein Exemplar erhalten.

    Lieferausfälle nicht zu kommentieren, wochenlang nicht auf Anfragen per E-Mail an eine der zahlreich verfügbaren E-Mail Adressen des Anbieters zu reagieren ist eine Sache.

    Auf der Seite mit ständig wechselnder Verfügbarkeit zu Werben, eine ganz andere.

    Also wer viel Zeit mitbringt, keinen Support wünscht und vor E-Mail-Chaos (bestellt bei Xitra, weiterverarbeitet durch Built) nicht zurückschreckt, der wird hier gut bedient.

    Auffällig finde ich übrigens die vielen Details, die man schon sehr genau aus den AGBs übernehmen muss, um sie zu kennen, die hier auf den positiven Kommentarseiten angeführt werden. Das riecht nicht nur nach verdächtiger Kundenbewertung, es ist offenbar eine Leistung des eigenen Supports. Als Kunde waren mir diese Deatils nicht bekannt, ich hätte lange auf der unübersichtlichen Seite suchen müssen und mich zusätzlich über die Versicherungsleistungen informieren müssen, um derart informiert zu sein wie viele der Autoren hier.

    Absolut unrealistisch.
    antworten

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen