Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Titan Elektronik e.K. Shop

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 28.07.2014, 19:10

RSS Händlerbewertung: Titan Elektronik e.K. Shop

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 9 Mal bewertet (7 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-| (Note: 2,79 oder 3.21/5)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,67)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 2)
Sortiment, Verfügbarkeit::-{ (Note: 3,29)
Produktinformation, Aufbereitung::-| (Note: 2,40)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):X-P (Note: 5)
Preisniveau::-) (Note: 1,50)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 2,20)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 2,20)
Geschäftsbedingungen:X-P (Note: 5)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,80)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-| (Note: 2,67)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-{ (Note: 3,29)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-| (Note: 2,60)
Lieferzeit::-{ (Note: 3,40)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-{ (Note: 3,67)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):

Alle 7 Bewertungen werden angezeigt
nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

7) "Bestellung bei Titan Elektronik e.K."

Ich hab vergangene Woche bei Titan Elektronik einen Monitor bestellt, das ganze über die Seite von MeinPaket.de.
Das Geld habe ich direkt per Paypal bezahlt, seitdem steht meine Bestellung auf "eingegangen". Auf Emails antwortet der Händler nicht!
Laut Händler soll in 1-3 Tagen die Bestellung beim Kunden sein, das trifft defintiv nicht zu, auch Informationen über eine Verzögerung etc. gibt es nicht.

Ich rate dringend vom Kauf bei diesem Händler ab!

noidentity  am 07.11.2012, 20:33

6) "So nicht!"

Mehrere Tage nach aufgegebener Bestellung änderte sich die Verfügbarkeit der Ware plötzlich auf „ausverkauft“. Da stellt man sich die Frage, ob dieser Händler tatsächlich die Ware so auf Lager hat, wie er es angibt. Meine Bestellung wurde mir auch nach fast einer Woche nicht bestätigt, geschweige denn versandt. Auf Kontaktanfragen wurde ebenfalls nicht reagiert. Zum Glück gibt es das Widerrufsrecht. Nie wieder!

Lizardon  am 01.11.2012, 23:48

5) "Schneller Versand, Ware ok"

Ich habe hier eine nVidia GTX 680 gekauft, sie war zum Zeitpunkt der Bestellung hier am Günstigsten, wenn man den 11% Gutschein eingesetzt hat.
Die Bestellung wurde schnell versandt (Dauer etwa 3-4 Werktage) und kam in einwandfreiem Zustand hier an.

Ein Wort zu den Gutscheinen: Ich betrachte sie als akzeptables Mittel zur Kundenwerbung, halte sie aber nicht für geschäftsfördernd. Neukunden mag man damit einmal zur Bestellung verleiten; wenn jedoch die Preise nur durch diesen Gutschein so niedrig sind und regulär deutlich über dem der Wettbewerber liegen, wird man hier langfristig die Kunden wieder verlieren. Dies gilt nicht nur für diesen Händler, sondern für fast alle MeinPaket.de Händler.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde bei nicht allzu großer Preisdifferenz wieder hier bestellen.

molleonline  am 09.10.2012, 00:38

4) "Guter Preis, lange versandzeit"

Ich habe eine Zotac GTX660Ti bestellt und das Geld sofort überwiesen. 3 Tage nach der Zahlung kam die Zahlungsbestätigung und 6 Tage später also heute habe ich die grafikkarte bekommen. Ich bin mit dem Preis und service sehr zufireden aber mit der versandzeit leider nicht.
Lieferung 9 Tage nach der zahlung sind mir zulange !
Trotzdem bewerte ich positive da es ein einzelfall sein kann.

mfg

sarge2k4  am 26.09.2012, 18:45

3) "so wies sein soll"

Guter Preis, sehr schnell geliefert und gut verpackt. Alles O.K.
Powercolor 7750
Mehr gibts nicht dazu zu sagen

inter_nett  am 08.08.2012, 18:23

2) "Falsche Preise, fslsche Verfügbarkeit"

Der Shop wirbt in alles Internet-Preisvergleichen mit günstigen Preisen, die jedoch erst mit einem Gutschein gültig sind. Der Gutschein ist jedoch pro Person nur einmalig einlösbar und gilt nur für ein Exemplar. Das ist alles andere als transparent.

Ausserdem werden nicht lieferbare Produkte mit unrealistischen Lieferzeiten beworben. Das wahrscheinlich Mitte August erscheinende Samsung 900X3C beispielsweise steht seit Anfang August konstant mit 2 Tagen Lieferzeit drin. Ist das fair? Ist das seriös?

Chrischmi  am 06.08.2012, 10:50

1) "Wieder mal MeinPaket"

Der Händler wird über mehrere Updates hinweg als günstigster für die Touro Desk 4TB angezeigt. Ohne den 10%-Dauergutschein, den ich weiterhin als völlig fehl am Platze in der GH-Berechnung ansehe, soll der Preis 237€ betragen. Klickt man den Link, ist nirgendwo mehr von Titan Elektronik die Rede. Günstigster Anbieter ist dann Atelco mit 239€. Geht man direkt in den Händlershop, wird als einziger Treffer für "Touro" die USB2.0-Variante mit 2TB gelistet. Die Platte ist also faktisch weder beim Händler, noch beim Plattformanbieter zu diesem Preis zu haben. Da kann nur eine tiefrote Bewertung rausspringen...

Bzzz  am 28.07.2012, 17:51

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen