Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Titan Elektronik e.K. Shop

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 22.12.2014, 14:24

Händlerbewertung für Titan Elektronik e.K. Shop

:-|
  • Gesamtnote2,79 (3.21/5)
  • erfahrene User1,67

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 9 Mal bewertet
(7 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,82
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-{ 3,29
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,40
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
Preisniveau:-) 1,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2,20
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2,20
GeschäftsbedingungenX-P 5
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,80
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,77
Bestellvorgang:-| 2,67
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-{ 3,29
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,60
Lieferzeit:-{ 3,40
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,67
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 7 Bewertungen werden angezeigt
  • noidentity am 07.11.2012, 20:33
    X-P
    Ich hab vergangene Woche bei Titan Elektronik einen Monitor bestellt, das ganze über die Seite von MeinPaket.de.
    Das Geld habe ich direkt per Paypal bezahlt, seitdem steht meine Bestellung auf "eingegangen". Auf Emails antwortet der Händler nicht!
    Laut Händler soll in 1-3 Tagen die Bestellung beim Kunden sein, das trifft defintiv nicht zu, auch Informationen über eine Verzögerung etc. gibt es nicht.

    Ich rate dringend vom Kauf bei diesem Händler ab!

  • Lizardon am 01.11.2012, 23:48
    X-P

    So nicht!

    Gesamtnote: 4,01
    Mehrere Tage nach aufgegebener Bestellung änderte sich die Verfügbarkeit der Ware plötzlich auf „ausverkauft“. Da stellt man sich die Frage, ob dieser Händler tatsächlich die Ware so auf Lager hat, wie er es angibt. Meine Bestellung wurde mir auch nach fast einer Woche nicht bestätigt, geschweige denn versandt. Auf Kontaktanfragen wurde ebenfalls nicht reagiert. Zum Glück gibt es das Widerrufsrecht. Nie wieder!
  • molleonline am 09.10.2012, 00:38
    :*)
    Ich habe hier eine nVidia GTX 680 gekauft, sie war zum Zeitpunkt der Bestellung hier am Günstigsten, wenn man den 11% Gutschein eingesetzt hat.
    Die Bestellung wurde schnell versandt (Dauer etwa 3-4 Werktage) und kam in einwandfreiem Zustand hier an.

    Ein Wort zu den Gutscheinen: Ich betrachte sie als akzeptables Mittel zur Kundenwerbung, halte sie aber nicht für geschäftsfördernd. Neukunden mag man damit einmal zur Bestellung verleiten; wenn jedoch die Preise nur durch diesen Gutschein so niedrig sind und regulär deutlich über dem der Wettbewerber liegen, wird man hier langfristig die Kunden wieder verlieren. Dies gilt nicht nur für diesen Händler, sondern für fast alle MeinPaket.de Händler.

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde bei nicht allzu großer Preisdifferenz wieder hier bestellen.
  • sarge2k4 am 26.09.2012, 18:45
    :-)
    Ich habe eine Zotac GTX660Ti bestellt und das Geld sofort überwiesen. 3 Tage nach der Zahlung kam die Zahlungsbestätigung und 6 Tage später also heute habe ich die grafikkarte bekommen. Ich bin mit dem Preis und service sehr zufireden aber mit der versandzeit leider nicht.
    Lieferung 9 Tage nach der zahlung sind mir zulange !
    Trotzdem bewerte ich positive da es ein einzelfall sein kann.

    mfg
  • inter_nett am 08.08.2012, 18:23
    :*)

    so wies sein soll

    Gesamtnote: 1,17
    Guter Preis, sehr schnell geliefert und gut verpackt. Alles O.K.
    Powercolor 7750
    Mehr gibts nicht dazu zu sagen
  • Chrischmi am 06.08.2012, 10:50
    X-P
    Der Shop wirbt in alles Internet-Preisvergleichen mit günstigen Preisen, die jedoch erst mit einem Gutschein gültig sind. Der Gutschein ist jedoch pro Person nur einmalig einlösbar und gilt nur für ein Exemplar. Das ist alles andere als transparent.

    Ausserdem werden nicht lieferbare Produkte mit unrealistischen Lieferzeiten beworben. Das wahrscheinlich Mitte August erscheinende Samsung 900X3C beispielsweise steht seit Anfang August konstant mit 2 Tagen Lieferzeit drin. Ist das fair? Ist das seriös?
  • Bzzz am 28.07.2012, 17:51
    X-P

    Wieder mal MeinPaket

    Gesamtnote: 4,60
    Der Händler wird über mehrere Updates hinweg als günstigster für die Touro Desk 4TB angezeigt. Ohne den 10%-Dauergutschein, den ich weiterhin als völlig fehl am Platze in der GH-Berechnung ansehe, soll der Preis 237€ betragen. Klickt man den Link, ist nirgendwo mehr von Titan Elektronik die Rede. Günstigster Anbieter ist dann Atelco mit 239€. Geht man direkt in den Händlershop, wird als einziger Treffer für "Touro" die USB2.0-Variante mit 2TB gelistet. Die Platte ist also faktisch weder beim Händler, noch beim Plattformanbieter zu diesem Preis zu haben. Da kann nur eine tiefrote Bewertung rausspringen...

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen