Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.064.291 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: modeo.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 20.04.2014, 00:59

RSS Händlerbewertung: modeo.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 14 Mal bewertet (11 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,57 oder 4.43/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,62)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,62)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :*) (Note: 1,09)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::*) (Note: 1,17)
Sortiment, Verfügbarkeit::*) (Note: 1,14)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 2,14)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,33)
Preisniveau::-) (Note: 1,57)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,33)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::*) (Note: 1,14)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,75)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,33)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,62)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,88)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1,14)
Lieferzeit::-) (Note: 1,50)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,62)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 2,14)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):

Alle 11 Bewertungen werden angezeigt
nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

11) "Sehr gute Konditionen und toller Kundenservice!"

Habe hier ein Google Nexus 5 mit O2-Vertrag gekauft und bin sehr zufrieden. Die Abwicklung und Einrichtung des Vertrags ging leichter als bei meinem letzten Vertragsabschluss über einen damals anderen Händler. Hier gibt man einfach im Bestellvorgang die Daten ein und bekommt sofort sein Phone mit Simkarte zum Loslegen zugeschickt. Dadurch konnte ich innerhalb von 3 Werktagen gleich alles nutzen.
Nun zum wichtigsten Punkt: Der Kundenservice ist gut erreichbar und hat mir, nachdem das Nexus 5 einige Tage nach meinem Kauf im Preis gesunken war, die Preisdifferenz erstattet! Das ist heutzutage sicher nicht selbstverständlich und hat mich vom Service überzeugt!
Weiter so, Modeo-Team!

Martin1112  am 19.04.2014, 14:28

10) "Nexus 5 nicht für DE, verkürzte Garantie?"

Ich habe Nexus 5 erhalten. Leider keine Anleitung auf Deutsch oder Englisch ist beigelegt. In der Rechnung ist 1 Jahr Garantie explizit definiert, obwohl 2 Jahre auf der LG-Webseite für dem Kauf über freien Handel (nicht über Google Store) angegeben ist. Der Verkäufer bestreitet die Garantiedauer in der Rechnung korrekt anzugeben...

cins  am 16.04.2014, 18:26

9) "Super Service mit kostenfreiem Upgrade"

Hatte ein iPhone 5 16 GB bestellt (ohne Vertrag). Abwicklung und Versand ohne jegliche Kritikpunkte.
Ich erhielt ein iPhone 5 64 GB. Habe zuerst am ein Versehen geglaubt, aber laut Händler gab es Lieferschwierigkeiten, deswegen haben sie von sich aus das bessere Modell rausgeschickt.
Kontakt per Telefon und Email sehr schnell und kompetent.
Von meiner Seite klare Empfehlung!

xfichtenelchx  am 29.12.2013, 12:18

8) "Übler Laden"

Kurz vor Weihnachten.

Ware war als lagernd angegeben. dann gab es Schwierigkeiten mit dem Paypal konto bei dieser Firma. wobei bei 6 weitere Bestellungen am selben Tag tadellos funktionierten. dadurch wurde Bestellung 2 Tage später bearbeitet. erst bei Nachfrage wurde ich informiert das Ware doch nicht lagernd ist.Darauf wurde Auftrag mehrmals storniert . Aber Geld nicht zurückgeführt.

Voll übler Laden. Paypal Käuferschutz beantragt. Geld nach 5 tagen immer noch nicht da und Ware natürlich auch nicht.

THORWALD  am 22.12.2013, 09:12

7) "Vorsicht Branding!"

Bestellt wurde ein HTC 8X ohne Brandig. Das geliegerte Gerät hat jedoch ein Vodafone Branding. Im Shop findet sich keinerlei Hinweis dazu. Die Geräte mit Branding werden auch zu viel günstigeren Preisen gehandelt, als ich ihn hier gezahlt habe.

kuhmaja  am 14.09.2013, 11:26

6) "empfehlenswert"

Selbst wenn die Kundeninfo etwas besser sein könnte - Lieferbarkeit und Liefertermin bzw. Verfügbarkeit, so ist das Ergebnis sehr erfreulich.
Gute Ware, PayPal kein Problem, immer gerne wieder.

jodu  am 04.09.2013, 22:42

5) "kann ich sehr empfehlen"

Hi, habe dort ein Samsung Ativ S bestellt. War schnell da, ausreichende Bezahlmöglichkeiten, trustedshops wird auch angeboten, was mir persönlich wichtig ist.
Ich hatte es über paypal bezahlt, bevor es versand wurde, sank der Preis um ein paar €, auf NAchfrage wurde mir die Differenz erstatt, das machen nicht alle shops!
handy war gut verpackt und kam schnell an. auf e-mails wurde leicht verzögert geantwortet, aber noch völlig im rahmen.

Ich würde dort wieder bestellen.

heisenberger  am 13.06.2013, 14:00

4) "Schnell, preisgünstig und empfehlenswert"

Das bestellte Smartphone wurde noch am gleichen Tag versendet und traf einen Tag später ein. Die Kaufabwicklung war völlig problemlos und transparent, man kann sich jederzeit über den Versandstatus informieren. modeo ist in dieser Hinsicht vorbildlich.

Das gelieferte, völlig einwandfreie Produkt war ursprünglich für den polnischen Markt bestimmt gewesen, da die eigentlich gar nicht benötigte Kurzbedienungsanleitung nur in Englisch und Polnisch war. Für den günstigeren Preis, den modeo anbot, akzeptiert man das gerne, zumal modeo für den Kauf eine deutsche Garantieadresse nennt. Das Handy stellte sich sofort auf Deutsch ein und das umfangreiche deutsche Handbuch muss man sich ohnehin von der LG-Seite laden. Bin sehr zufrieden damit.

Ich würde jedenfalls wieder bei modeo kaufen ...

Beautygirl  am 26.05.2013, 18:10

3) "Lieferung schnell und vollständig"

Das S2 Plus wurde prompt, komplett und gut verpackt geliefert.
Zur Info: Wie im Shop angegeben war es EG-Ware (bei mir für den französischen Markt), was aber lediglich das beigelegte Handbüchlein betraf. Und kein Problem, da man beim ersten Start des Handys die Sprache auswählen kann und dann das Handbuch in der jeweiligen Sprache als Link vorliegt.
Bestellung und Lieferung lief sehr gut, gerne wieder!

p.tar  am 22.04.2013, 21:38

2) "Ging alles i.O."

Habe das Samsung S2Plus gekauft.Lieferung innerhalb eines Tages.Die ganze Abwicklung war perfekt!
Den Shop kann ich weiter empfehlen.

adler01  am 18.04.2013, 15:26

1) "Sehr zufrieden"

Ich kann über modeo.de wirklich nur Gutes berichten. Habe mir dort ein HTC 8x mit Vodafone Vertrag gekauft.
Die Auswahl an Handys ist gut, die an Verträgen riesig, aber doch übersichtlich.
Konnte mir eine Kombination zu wirklich guten Konditionen aussuchen und dann ging alles ganz schnell. Vertragsunterlagen hingeschickt und schon 3 Werktage später bekam ich die Versandmitteillung, und das HTC 8x (selbstverständlich neu, ohne Simlock oder Branding) sowie der Vertrag wurde per DHL zugestellt.

Poeci  am 02.12.2012, 22:12

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen