Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Mediamarkt.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 02.10.2014, 00:38

Händlerbewertung für Mediamarkt.de

:-)
  • Gesamtnote1,60 (4.40/5)
  • erfahrene User2,06

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 245 Mal bewertet
(174 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,65
Navigation, Produktauswahl:-) 1,87
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,89
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,76
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,70
Preisniveau:-) 1,72
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,25
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,35
Geschäftsbedingungen:-) 1,54
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,77
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,57
Bestellvorgang:-) 1,45
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,58
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,52
Lieferzeit:-) 1,60
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,35
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,91
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 5 6 vor »
  • ZephyrFate am 20.09.2014, 12:41
    Media Markt! So ein betrug! Ich bringe meinen Mac Book pro zur Reparatur wegen eine defekten HDD PLATTE und wie bekomme ich den Macbook Pro wieder?aufgebrochenes Gehäuse! Ausgerechnet bei den ganzen Ports. Das krasse : sie wollten dass ICH bezahle! Da ich " nichts nachweisen kann". Nach langem hin und her wollen sie 50% zahlen. Ausgerechnet in der Klausur Phase. Programmieren auf einem Blatt Papier was für ein Witz. Danke für nichts. Danke für eine nutzlose extra Versicherung. Bei euch kaufe nichts mehr. Das Sowas legal ist eh - Zephyr Fate
  • ginnie am 19.09.2014, 14:54
    :*)
    ...bin zwar grade vorgeschädigt durch HITMEISTER.de - ein richtiger Zombieversand...völlig unkontrolliert, schwerste Magenschmerzen, weder Hotline noch Email-Support !!!

    DOCH DAS HIER WAR -SPITZE- auch den gleichen SÖHNLE Waagentyp SLIMLINE bestellt und alles funktioniert...beim o.a. Händler brauchte ich die Brechstange um über PAYPAL mit Käuferschutz-Verfahren mein Geld zurückzukriegen - hier läuft alles, aber auch bis zum Schluß, -ohne irgendein PROBLEM- ab.
    Große Klasse und Empfehlung an das E-Business vom MEDIAMARKT !!!
    Lieferzeit bei VISA-Zahlung versprochene 2 Tage mit DHL...das wars... ;-)
  • Neopharis am 28.08.2014, 11:23
    X-P

    Ein Desaster

    Gesamtnote: 4,20
    Über 4 Wochen dauert mein Bestellvorgang nun schon und immer noch keine Ware. MediaMarkt treibt mich langsam echt in den Wahnsinn. Die bieten super Aktionen nehmen haufenweise Bestellungen an und kassieren dann zunächst das Geld ein. Das scheint echt Methode zu haben. Erst mit riesen Aktion werben, dann keine Ware auf Vorrat. (Beispiel in diesem Fall 19% Aktion) Online wird angezeigt 4-5 Tage Lieferzeit und in Wirklichkeit wird wohl zunächst geschaut mit was für einem Volumen Mediamarkt nach der Aktion selber die Ware kaufen kann um Sie dann erst zu bestellen und irgendwann mal an die Kunden zu versenden falls überhaupt noch möglich. Mehrere Telefonate mit der Hotline waren erfolglos und man hat jedesmal nur zu hören bekommen: "Die Ware ist eingetroffen und wird gerade für den Versand vorbereitet. Es dürfte in wenigen Tagen bei Ihnen sein." Und was ist passiert ? NIX keine Meldung über Lieferverzögerung, keine Meldung über den Versand oder sonst irgendwas - nur bezahlen musste man sofort bei der Bestellung !!! Ich werde mein Geld zurück fordern, in den nächsten Laden gehen - und das wird NICHT Mediamarkt sein !!! - und dort mein Handy persönlich kaufen !!!
  • Justin Case am 16.08.2014, 16:40
    :-)
    Hatte bei der 19%-Aktion ein Windows 8.1-Tablet von Schenker geschossen, das preislich unschlagbar war - die Lieferung mit DHL war 36 Stunden später da.

    Leider wies der Artikel einige Mängel auf:
    - nach Abziehen der Schutzfolie sah das Display immer noch fleckig aus als ob Luftblasen darunter wären - es stellte sich schließlich als übel aufgebrachte zweite(!) Displayschutzfolie dar - Vorführgerät?
    - entgegen der Shop-Specs und einem Sticker auf der Verpackung beherrschte der WLAN-Chipsatz kein 5GHz-WiFi - Einzelfall?

    Kundenservice angeschrieben über ein Kontaktformular im Shop, Empfangsbestätigung erhalten - dann Sendepause, bis heute nichts gehört.

    Nun also rechtzeitig widerrufen, dabei festgestellt, dass auch noch die Recovery-Partition fehlerhaft war ("Medien einlegen: Einige Dateien fehlen. Die Dateien sind auf den Windows-Installations- oder Wiederherstellungsmedien enthalten.") - Fehler ab Werk?

    Retoure über Shop angestossen und um Ersatzlieferung gebeten (hätte ja ein Einzelfall sein können), dann wird's seltsam: vorfrankierter DHL-Paketaufkleber zeigt Adresse im Mediamarkt im nächsten Ort, eine Email hingegen besagt, dass man die Ware zur "Media Markt E-Business GmbH" in Ingolstadt schicken soll - häh?!

    Ich habe dann Vertrauen in Paketmarke gehabt und acht Tage nach Verschicken wieder das Geld auf meinem Kreditkartenkonto gehabt.

    Mein Wunsch nach Ersatzlieferung wurde also kommentarlos ignoriert.

    Fazit:
    Preis und Logistik (beim Verschicken) spitze, aber der Postsales-Service/die Kommunikation war echt schlecht. Wenigstens habe ich das Geld wieder, wenn ich auch für das rückerstattete Geld keinen Ersatzgerät bekommen werde.

    Disclaimer:
    Leider zwingt mich geizhals.at ("Ihr Gesamteindruck widerspricht den vergebenen Noten") einen positiven Gesamteindruck anzugeben, weil ich fair die positiven Aspekte bewerten möchte. Ich bin jedoch enttäuscht von mediamarkt.de und habe da kein gutes Gefühl noch mal zu ordern.
  • SaschaRrr am 11.08.2014, 22:52
    :-{
    Ich habe bei mediamarkt.de einen Mikrowellen-Ofen bestellt, da mein bisheriger Ofen nicht mehr funktioniert - der Preis war gut und ich wollte die Möglichkeit nutzen, das Gerät direkt im Geschäft abzuholen. Bezahlt habe ich (dummerweise) im Voraus.

    Seit über 10 Tage steht der Bestellstatus auf "in Bearbeitung" mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen. Das Gerät ist mittlerweile von der mediamarkt.de Seite verschwunden.

    Da ich das Gerät dringend benötigte, habe ich mir das gleiche Gerät in einem anderen Shop bestellt - dieser verschickte die Sendung auch prompt am nächsten Tag.

    Seitdem versuche ich die Bestellung bei Media Markt zu stornieren und mein Geld zurück zu bekommen. Auf die Mail gab es bislang keine Antwort. Am Telefon hängt man nur in der Warteschleife - egal zu welcher Uhrzeit. Der Kundensupport ist quasi nicht-existent.

    Ich hoffe, dass ich irgendwann noch jemanden erreiche und mein Geld zurück bekomme. Vielleicht bin ich vom Service anderer Online-Shops verwöhnt - aber für mich gilt: Mediamarkt.de: Einmal und nie wieder!
  • Müllerr am 05.08.2014, 18:29
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Liefern sehr lange nicht. Der Kundensupport ist praktisch nicht vorhanden. Sie antworten auf Emails nicht und am Telefon wartet man ewig...
    Nie wieder MediaMarkt.de
  • Bumsmuckel am 05.08.2014, 15:27
    :-)
    Gekauft wurde ein Logitech G27. Geliefert wurde es im MediaMarkt-Umkarton.
    Es wurde NICHT beachtet, dass auf dem Logitech-Karton ein Symbol für zerbrechlichen Inhalt und eines für die vorgegebene Transport-Ausrichtung (also Pfeil -> "oben") war. Der Logitech-Karton war dem entsprechend falsch-orientiert im Umkarton und darüber hinaus nur seitlich gepolstert. D.h. die Unterseite, was bei richtiger Orientierung eine Seitenwand gewesen wäre, war quasi schutzlos allen Stößen ausgesetzt. Da das Paket recht schwer war, war der Umkarton ordentlich beschädigt. Ich hatte Glück, dass der Artikel unbeschädigt, soweit ich das feststellen konnte, ankam.
    Diese Versandmethode erinnert mich an Amazons Policy beim HDD-Versand: Ungepolstert, natürlich kaputt bei Ankunft.

    Ich hoffe stark das war eine Ausnahme im Zuge der 19 %-Rabattaktion. Ansonsten muss ich davon abraten teure, empfindliche Gerätschaften hier zu bestellen.
  • super.daniel am 30.06.2014, 21:27
    :-)
    Ich habe mir im Mediamarkt Onlineshop eine Waschmaschine bestellt und diese dann knapp 5 Tage später in der Filiale abgeholt. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Der Preis für die Maschine war auch spitze.
  • RadjanApGlenwyn am 30.06.2014, 18:49
    :-)
    Ich habe ein Objektiv für eine Nikon DSLR gekauft.
    Super:
    - Produkte im Webshop teils deutlich billiger als im Markt
    - Keine Versandkosten bei Abholung im Markt
    - Bezahlung im Markt
    - Keine Lieferzeit, wenn Produkt direkt im Markt verfügbar ist
    - Trotzdem alle Rechte des Fernabsatzgesetzes (Widerruf)
    Mäßig:
    - 2-3 Tage Lieferzeit bei Produkten, die nicht verfügbar sind.
    - Der Webshop von Mediamarkt ist nicht auf dem Niveau von Amazon (Benutzerführung, Geschwindigkeit, Übersichtlichkeit, Bewertungen)

  • Manoloxxl am 30.06.2014, 18:32
    :-|
    Musste mein Produkt direkt nach Empfang wieder zurückgeben, habe es nicht mehr benötigt. Die Abwicklung vor Ort lief einwandfrei und schnell obwohl ich online bestellt habe.
    Empfehlenswert!
  • Astralon am 30.06.2014, 17:35
    :*)
    Bei den Shop-Aktionen gibt es oft sensationelle Preise. Obendrein sind die Angebote auch noch versandkostenfrei. Mein letzter Kauf war ein JVC Boomblaster RV-S1 WE für 99 Euro. Der aktuell günstigste Preis liegt bei 149 Euro!
  • chag13 am 30.06.2014, 16:43
    :*)
    Habe beim Media Markt Onlineshop nach dessen Neustart schon des öfteren bestellt und war bisher äusserst zufrieden. Er ist einer meiner Lieblingsshops geworden weil es die Möglichkeit gibt die Ware auch vor Ort ab zu holen, weil der Bestellablauf einfach super einfach ist, weil man mehrere Bezahlmöglichkeiten hat, weil die Ware in einem sehr guten Zustand bei einem Ankommt, es wird mit DHL verschickt und man bekommt mehrere E-Mails zum Bestellablauf. Für mich der derzeit beste Onlineshop für Elektronik!

    Verbesserungen gibt es meiner Meinung nach an der Webseite, die Menüleiste nervt wenn man mit dem Tablet auf Media Markt online surft und manchmal ist die Seite anscheinend überlastet und es geht so gut wie nichts mehr. Außerdem finde ich es nicht so schön das man bei Vorbestellung und Bezahlung mit Kreditkarte in Vorkasse tretten muss, unter Umständen bezahlt man einige Monate vorher bevor die Ware verfügbar ist. Deshalb bestellte ich dort nichts mehr vor.

    Ansonsten ein Top Shop! Weiter so!
  • Bjoern22 am 30.06.2014, 15:53
    :*)

    Perfekt!

    Gesamtnote: 1
    Super schneller Versand, bei Retouren keine Probleme und sehr gute Abwicklung. Keine Versandkosten bei Selbstabholung im Markt. TOP!!!
  • Luchterhand am 14.06.2014, 22:03
    Auf der Suche nach einer Waschmaschine...Verkäufer huschen in irgendwelche Verstecke/Ecken aus Angst, vom Kunden angesprochen zu werden. Warten... zusammen mit anderen Kaufwilligen...Nach gefühlt endloser Zeit Zugriff auf einen Angestellten. Um ihn nicht zu verschrecken der Hinweis, man brauche keine Beratung, wolle nur (!) kaufen. Was sagt der Verkäufer: "Das wird schon gut sein!" (Wörtliches Zitat, Juni 2014!!!) und auf die Frage, warum die Lieferung teurer als im Onlineshop ist erfahren wir, dass hier auch nicht irgendwer, sondern Spezialisten das Gerät anliefern/anschließen (s.u.!)
    Lieferung pünktlich – ah, nun werden nochmal 50 € für die notwendigen Schläuche verlangt - ? – davon war beim Kauf nie die Rede (hätte wohl zum Thema Beratung gehört), Waschmaschine wird angeschlossen, läuft, die Spezialisten fahren ab.
    Nun aber nur noch heißes Wasser am Waschbecken, Kaltwasser abgeklemmt….war wohl die erste Waschmaschine, kann ja mal passieren…

  • SchleckerLecker am 11.06.2014, 19:33
    :-{
    Ich habe letztes Jahr eine Ixus 255 bei MediaMarkt zum Bestpreis gekauft und nach Hause schicken lassen. Bestellung lief problemlos und die Lieferzeit war gut.
    Als ich dann aber eine Reklamation wegen eines bei Canon bekannten technischen Problems hatte, ging das Theater los.
    Auf deren Webseite findet man keine Telefonnummer, sondern nur ein Formular, in dem man eine Nachricht hinterlassen kann. Die Antwort kommt dann von einer Emailadresse, die keine Antworten entgegen nimmt.

    Findet man dann doch eine Telefonnummer, wird man an einen Markt verwiesen, der angeblich zuständig ist. Die sind aber angeblich nicht in der Lage, eine Rücksendung entgegen zu nehmen.

    Mit dieser Info habe ich noch mal die Zentrale beglückt, die mir dann nach längerer Wartezeit eine Serviceadresse gegeben hat. Allerdings habe ich auch den Hinweis bekommen, dass wenn ich die Kamera einsende, es mehrere Wochen dauern könne, bis es bearbeitet wird.

    Wer so schlecht organisiert ist, sollte besser kein Onlinegeschäft betreiben. Das ist schlechter Service. Ich werde da so schnell nix mehr kaufen, denn in den Märkten habe ich mitunter schon sehr lange warten müssen und online hat man im Servicefall schlechte Karten.


  • mectst am 02.06.2014, 12:42
    :*)

    Anstandslose Rücknahme

    Gesamtnote: 1,25
    Habe eine Kameratasche online gekauft. Leider passte sie nicht so gut zu meiner Kamera, wie es in einigen Foren erwähnt wurde.
    Der nächstgelegene MediaMarkt hat sie anstandslos zurück genommen (trotz Onlinekauf) und den Preis inkl. der Versandkosten erstattet. Vorbildlich!

    mectst
  • Cengiz Bedel @FB am 31.05.2014, 06:42
    :*)

    Super tiefpreis

    Gesamtnote: 1
    Ich habe im MediaMarkt online shop ein
    Sandisk ultra 64GB micro SD karte bestellt.
    Unglaublichen preis 25€
    Top Marke
    Top Produkt
    Tiefpreis
    Alles Super
  • Juergen567 am 22.05.2014, 07:33
    X-P
    Ich habe mir bei Media Markt über das Internet ein Laptop bestellt. Lieferzeit war mit 2-5 Tagen angegeben. Als ich nach 2 Tagen im Internet nachschaute, war der Artikel nicht mehr lieferbar und somit auch nicht mehr bestellbar. Meine Bestellung war aber nach wie vor vorhanden. Daraufhin nahm ich Kontakt mit Media Markt auf und mir wurde zugesagt, dass der Artikel geliefert wird, da ich ihn ja auch bestellen konnte. Als ich nach 5 Tagen noch nichts gehört habe, nahm ich erneut Kontakt mit Media Markt auf. Mir wurde mitgeteilt, dass mit Hochdruck an meiner Bestellung gearbeitet wird. Nach 8 Tagen bekam ich dann eine Mail, dass mein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar sei. Was soll man davon halten? Jeder kleine Krauter kann einem sagen, ob er einen Artikel noch hat oder nicht. Auch bei Media Markt sollte in Zeiten der Datenverarbeitung diese dort mal eingeführt werden.
  • Moghedien am 21.05.2014, 21:05
    :*)
    Die Waschmaschine kam drei Tage nach Bestellung an. Lieferung, Aufbau und Altgerätmitnahme erfolgte durch eine Spedition. Die Herren haben sich absprachegemäß ca. 1 Std. vor der Lieferung angekündigt, waren pünktlich und schnell (das ganze dauerte ca. 15 min). Insgesamt war ich angenehm überrascht, wie schnell und unkompliziert alles verlief, daher kann ich den Onlineshop nur empfehlen.
  • DatHirschi am 21.05.2014, 19:55
    :-)
    Habe mir über den Newsletter eine CD von Lindsey Stirling gekauft. Laut dem Newsletter sollte der Preis für die normale CD um die 14,- Euro liegen. Der Link führte allerdings zur Limited Edition mit Bonustracks für nur 12,- Euro.......warum nicht?
  • tullm am 20.05.2014, 17:04
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,19
    Hab mir online den Pioneer VSX-923s Receiver bestellt. Gab es hier gerade zum Tiefstpreis.
    Da Osterferiertage zwischen lagen und ein Wochenende hat sich die Lieferung in die Filiale um einen Tag verzögert, aber da kann MM ja nix für.
    Das Abholen ging schnell und sehr freundliches Auftreten der Kollegen da.
    Alles in Allem also super gelaufen.
    Danke, gerne wieder!
  • neo87 am 20.05.2014, 10:30
    :*)
    Ich habe über den Media Markt Online Shop den Smart TV: Samsung UE55F6470 zu einem günstigen Preis von 750 € ergattern können. Dieser ist zwar mittlerweile ein Ausläufer wegen der neuen H-Serie, doch das macht ihn ja nicht schlechter.

    Media Markt war mit Abstand günstigster Anbieter und bot den Vorteil, den Fernseher abzuholen wann es einem passt. Zusätzliches Plus in meinen Augen ist der direkte Ansprechpartner im Markt, gerade bei einem so großen Gerät.

    Die Übergabe und Bezahlung verlief reibungslos, zu der Beratung kann ich leider nichts sagen, das habe ich im Vorfeld selbst übernommen. Mit der Übergabe des TVs bin ich sehr zufrieden, so gerne wieder!
  • nu2here am 17.05.2014, 12:52
    :*)
    Hallo, vor ca. 2 Wochen wurde ich in der nächtlichen online-Aktion von MediaMarkt über mein iPhone auf eine Dockingstation aufmerksam, die noch für den klassischen, d.h. heute veralteten iPhone-Anschluß funktioniert. Bisher hatte ich keine Dockingstation, aber 20 EUR fand ich einen super Preis für Lenco ipd-4600. Da es sich wohl um die letzten Überstände handelte, gibt es diese Dockingstation wohl jetzt nicht mehr. Nach ca. 2-3 Werktagen kam zunächst eine verwirrende email von Mediamarkt, wonach der Liefertermin (Abholtermin im Laden) verschoben wurde auf ????? (da waren wirklich Fragezeichen, kein Datum). Am selben Tag kam noch die Bestätigung, daß die Dockingstation abholbar sei - und sie war es.
    Ich bin völlig begeistert von diesem Schnapp (=Riesenschnäppchen). Aktuell kostet das TEil sonst wohl um die 60-80 EUR, für 20 EUR freue ich mich natürlich ganz besonders. Ich denke auch diesen Preis von 80 EUR wäre es wert. Aber die ursprgl. 135 EUR hätte ich wohl nicht gezahlt...
    Da es hier nur um MediaMarkt geht: diese Aktion war wirklich toll, aber man muss wohl auch sofort zuschlagen. Gut war die online-Zahlungsmöglichkeit über viele Optionen. Auch hätte man das Teil direkt gegen Lieferkosten auch zustellen lassen können. Die Abholung im Markt ging auch problemlos (ist nicht weit von mir).
    Am irrtümlichen Email über eine unklare Verschiebung des Liefertermins hat MediaMarkt mitterlweile hoffentlich gearbeitet, das kann ich nicht negativ bewerten. Insgesamt also eine besonders gute online-Erfahrung.
  • F1iX am 17.05.2014, 12:05
    :*)
    Habe das Autoradio JVC KD-R452E bei MediaMarkt zum besten Preis bekommen. Die Lieferung an die Filiale dauerte 48 Stunden und man wurde vorbildlich per Mail informiert. Das einzig knifflige ist, dass die Ladensortimente von MediaMarkt und Saturn vom Onlinesortiment abweichen. So sind verschiedene Modelle des Radios z.B. bei Saturn teurer als bei der Onlinebestellung von MediaMarkt und anders herum.
  • maibowle am 17.05.2014, 11:12
    :*)

    Problemloser Einkauf!

    Gesamtnote: 1,15
    War meine erste Bestellung bei Mediamarkt und bin sehr zufrieden.

    + Unkomplizierter Bestellvorgang
    + Schnelle Lieferung
    + Umfangreiches Warenangebot
    + Gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • Pummelfee am 16.05.2014, 20:40
    :-)

    Kann ich nur empfehlen!

    Gesamtnote: 1,34
    Insgesamt habe ich kurz hintereinander drei mal bestellt und hatte leider 2 Retouren. War aber mein Fehler, hatte die Produktbeschreibung nicht richtig gelesen.
    Die Retouren gingen absolut problemlos über die Bühne, da können sich andere Händler dran messen (meiner Meinung nach!).
  • MartinKlitsch am 07.05.2014, 12:06
    X-P

    Nie wieder Media Markt

    Gesamtnote: 4,37
    Ich habe am 04.04.2014 einen Geschirrspüler bestellt und auch bezahlt leider wurde der falsche geliefert und der den ich bestellt hatte war nicht mehr lieferbar. Ich sollte mir ein Ersatzgerät aussuchen aber leider war auch das nicht lieferbar. Nachdem ich mir zwei weitere Geräte ausgesucht hatte die obwohl sie laut Media Markt Homepage sofort lieferbar waren auch nicht geliefert werden konnten bat ich Herrn Jülich doch mir eine Liste mit Lieferbaren Geräten zu mailen was er auch tat. Ich habe mir nun einen Geschirrspüler ausgesucht der laut Herrn Jülich am 16.04.2014 an Hermes übergeben wurde. Da ich am 22.04.2014 immer noch keine Meldung von Hermes hatte rief ich wieder einmal (zum 50. mal) bei Media Markt an wo mir gesagt wurde das ja so viel los war wegen Ostern und meine Bestellung vergessen wurde und die Wahre höchstwahrscheinlich heute raus geht!?! Am 24.04.2014 kam endlich meine Geschirrspülmaschine und das war dann genau die welche ich am 04.04.2014 bestellt hatte und angeblich nicht lieferbar war!!!!
    Ich wusste nicht das es so schwer sein kann einen Geschirrspüler online zu kaufen aber Media Markt macht’s kompliziert.
    Fazit: Ich bin doch nicht blöd und kaufe beim nächsten mal woanders.
    Martin Klitsch
  • BigED am 02.05.2014, 02:32
    :*)
    Der Media Markt Online Shop bietet Super Angebote und man kann die
    Ware Versandkostenfrei an einen Markt in der nähe liefern lassen.

    Man bekommt auch dann noch eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung wo man genau sieht wann die Ware im Markt ankommt.



  • Juze1985 am 28.04.2014, 10:36
    :*)
    Ich bin so dermaßen überzeugt vom Media Markt Online Shop! Das war meine erste Lieferung und das wird nicht meine letzte sein!!! Gleich nach EINEM Tag war die Ware schon angeliefert worden! Ich konnte es gar nicht fassen! Ausserdem war Media Markt auch hier im Preisvergleich am günstigsten! Toll war, dass ich nicht mal Versandkosten zahlen musste! Was für ein tolles Geschäft! Immer wieder gern!!!
    Media Markt als Geschäft ist ebenso genial. Ich gehe dort wöchentlich vorbei (DVD-Blue Ray Abteilung) um immer auf dem neuesten stand zu bleiben.
    Sollte ich mal wo anders ein günstigeres Angebot gesehen haben, wurde es beim Media Markt sofort korrigiert und ich erhielt die Ware zum selben Preis! DAS IST EINE DIENSTLEISTUNG!
    Der Service dort ist freundlich und kompetent! Bisher habe ich immer eine hilfreiche Beratung erhalten und all meine Technikgeräte wie Spülmaschine, Waschmaschine, Smart TV auch nach langer Fachberatung dort gekauft! Ich kann Media Markt jedem empfehlen.
  • michst am 27.04.2014, 17:41
    :*)
    Habe ein 7" Tablet zum Bestpreis bei Mediamarkt gekauft, hat alles super funktioniert, nach 2 Info-Mails war das gerät 2 Tage später da.
1 2 3 4 5 6 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen