Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Mediamarkt.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 23.12.2014, 01:11

Händlerbewertung für Mediamarkt.de

:-)
  • Gesamtnote1,69 (4.31/5)
  • erfahrene User2,15

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14

Dieser Händler wurde bisher 280 Mal bewertet
(200 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,71
Navigation, Produktauswahl:-) 1,92
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,97
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,85
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,78
Preisniveau:-) 1,78
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,29
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,36
Geschäftsbedingungen:-) 1,62
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,84
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,67
Bestellvorgang:-) 1,59
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,76
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,57
Lieferzeit:-) 1,72
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,40
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,96
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 7 vor »
  • Saber1980 am 18.12.2014, 07:57
    Ich habe guter Dinge bei Mediamarkt Online eine Waschmaschine bestellt. Aus der angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen wurden schon mal 6 Tage; aber sei es drum.

    Zur Lieferung der Waschmaschine haben wir das Zusatzpaket "Anschluss Waschmaschine, Altgerätemitnahme" zugebucht. Darin heißt es unter anderem: "Das gelieferte Gerät wird ausgerichtet, es erfolgt die Funktionskontrolle sowie Kontrolle der Dichtigkeit und Erläuterung der grundlegenden Bedienungsmerkmale."

    Nicht nur, dass HERMES die Waschmaschine geliefert hat, die haben leider auch das Aufstellen vorgenommen. Von wegen Funktionsweise und Dichtungen überprüfen usw. wie es im Paket beschrieben steht.

    Sie haben es nicht mal geschafft die Waschmaschine zum Laufen zu bringen, haben dann den Hermes-Vorgesetzten angerufen und sind dann einfach wieder weg mit den Worten "das muss Mediamarkt machen".
    Meine Frau hat das dann selber irgendwann geschafft. Aber dann kam die große Überraschung in Form des vielen austretenden Wassers, da die Abwasserleitung nicht sauber angeschlossen war.

    Nachdem auch das Problem irgendwann von uns selbst behoben worden war, kam letztlich der Höhepunkt: die Waschmaschine ist defekt. Der Start/Stop-Schalter funktionierte nicht und bleibt andauernd hängen oder reagiert nicht (was doch eigentlich gar nicht sein kann, da die Aufsteller doch die Funktionsweise der Maschine hätten prüfen müssen).

    Zu allem Überdruss dann auch noch 4 Mal 20 Minuten in der Warteschlange der Mediamarkt Online-Hotline.

    Ob die Bewertung nun Mediamarkt direkt was angeht oder eher Hermes: die beiden arbeiten zusammen. Da gehts um Kompetenz beim Ausliefern, ggf. Schulungen des Personals usw. Und wenn Mediamarkt ausgerechnet Hermes ihre Ware anvertraut, dann haben sie auch die Bewertung dafür mitzutragen.

    Alles in allem: Retourenauftrag für die Ware, Geld zurück gefordert.
    Und das Fazit: NIE WIEDER.
  • herobamboo am 16.12.2014, 09:06
    X-P
    Ich bestellte einen Trockner am 6.12.2014 mit der Lieferangabe "innerhalb von 3-5 Tagen lieferbar". Seit meiner Bestellung habe ich weder eine Bestellbestätigung erhalten noch einen Anruf seitens von Mediamarkt. Es sind mittlerweile 10 Tage seit der Bestellung vergangen und keine Reaktion von Mediamarkt. Es ist doch nicht zu viel verlangt, eine Infomail über den Bestellstatus oder Lieferverzögerungen zuschicken.
    Trotz vieler Warnungen aus meinem Bekanntenkreis "ja nicht" bei Mediamarkt zu bestellen tat ich es, weil dort die kürzeste Lieferzeit angegeben war. Das war auch meine erste und letzte Bestellung bei Mediamarkt "nie wieder".
    Wenn der Artikel nicht in den nächsten 2 Tagen geliefert wird, muss ich die Bestellung stornieren.
    Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen Leser hilft und Sie Ihre Entscheidung einer Bestellung überdenken.

    Fazit: BESTELLST DU BEI MEDIAMRKT - B I S T DU BLÖD !!!!!
  • teegee am 13.12.2014, 09:59
    X-P
    Habe am 06.12.2014 ein Smartphone bestellt, welches im Onlineshop als “auf Lager -Lieferung in 1-2 Werktagen“ angegeben war. Die Bestellung habe ich direkt per PayPal bezahlt. Heute eine Woche später ist noch keine Lieferung erfolgt. Der Kundenservice teilte mir auf Nachfrage mit, die Angabe auf Lager wäre nur die Information dass die Ware bei Ihrem Lieferanten als am Lager vorhanden angegeben worden sei. Was im meinen Fall leider falsch sei. Da könne aber Mediamarkt ja nichts dafür. Voraussichtlich käme mein Smartphone wohl irgendwann in KW 51. Für mich ist das eine klare Irreführung! Doppelt ärgerlich also weil mein Geld erstmal weg ist und das Smartphone ein Weihnachtsgeschenk sein soll. Ich werde bestimmt nie wieder etwas bei Mediamarkt im Online-Shop bestellen.
  • uhei am 05.12.2014, 23:31
    X-P
    Ich habe Mitte November 2014 die xbox one als Angebot online bestellt und gleich mit paypal bezahlt. Ich bekam als erstes überhaupt keine Bestellbestätigung und auf Nachfrage eine einzige Mail mit der Auskunft, dass wohl ein technischer Fehler vorliegen müsse und die Sache an die EDV-Abteilung abgegeben werde. Danach erhielt ich auf mehrere Sachstandsanfragen von mir absolut keine Antwort mehr. Es wurde sich völlig "tot" gestellt und meine Zahlung befand sich natürlich dort auf dem Konto. Ich musste also den Käuferschutz mit Konfliktmeldung von paypal in Anspruch nehmen, widerrief die Bestellung und verlangte mein Geld zurück. Es passierte nichts, keine Reaktion mehr, auch nicht auf die Anfragen von paypal. So kann man einfach nicht mit Kunden umgehen, Das ist niederträchtig und kundenverachtend, ein ganz übeles Verhalten. Wenn Paypal nicht das Geld (über 400 Eur) von dort abgezogen und mir zurücküberwiesen hätte, hätte ich ganz sicher auch noch gerichtlich auf Rückzahlung klagen müssen. Ich hätte so etwas von einem so großen Unternehmen nie erwartet und werde diesen Laden in meinem Leben nie wieder betreten. Natürlich werde ich dieses Erlebnis, das ich noch niemals zuvor hatte, auch jedem weiter geben, der es wissen will oder nicht.
    Vor solchen unmöglichen Machenschaften muss man die Menschheit schützen.
  • Sebastian Noack @FB am 04.12.2014, 15:42
    X-P
    Galaxy Tab 4 7.0 sollte laut Shop sofort verfügbar sein in Bayreuth. War leider nicht der Fall. Verkaufspersonal ist da auch sehr freundlich....
  • Bennyb am 04.12.2014, 09:23
    :-{
    Mag sein das die Preise von Media Markt moderat sind, dafür der Service um so schlechter. Wenn es Probleme gibt mit der gekauften Ware oder die Ware sogar nicht mehr funktioniert hat man bei Media Markt verloren. Man versucht dann den Kunden so schnell wie möglich loszuwerden. Ich habe bis vor kurzem Media Markt für ein Groß-Fachmarkt gehalten, leider erweist er sich für mich als ein Discounter mit schlechtem Service. Werde in Zukunft woanders einkaufen!
  • Krugi am 02.12.2014, 10:30
    :-|

    Leicht durchwachsen

    Gesamtnote: 2,82
    ich hatte Pech, dass das Nexus 6 erst mit Verzögerung geliefert wurde. Das hat aber MM nicht abgehalten, dass Geld sofort abzubuchen. Als (prompte) Antwort des Kundendienstes kam ein keckes "AGB lesen". Die las ich mir durch und stornierte.

    Obwohl alles als korrekt anzusehen ist, bleibt ein schaler Beigeschmack, dass die spitze Krallen gegen ihre Kunden einsetzen.
  • mr.laurel am 11.11.2014, 12:54
    X-P

    Finger weg

    Gesamtnote: 5
    Pünktliche Lieferung kenn man bei Mediamarkt nicht.
    Service gibt's nicht.
    Auf Anfragen gibt's Standard-Textbausteine als Antwort.

    Nie Wieder !
  • Atze_Sven am 14.10.2014, 17:33
    :-)

    Alles ok - gut

    Gesamtnote: 1,45
    Die Bestellung bei Media Markt direkt über den Online-Shop hat einen großen Nachteil: Versandkosten!!!
    ABER: Die Lieferzeit von einem Tag wurde tatsächlich eingehalten, hier ein dickes LIKE!
    Die Lieferkosten kann man einfach umgehen, in dem man "Reservieren & Abholen" nutzt. Man reserviert sich ganz einfach seinen Wunschartikel im Markt und kriegt (bei mir zumindest) innerhalb einer Stunde eine Benachrichtigung, dass der Artikel abholbereit ist.

    Das einzige, was mir bei dieser Variante unangenehm aufgefallen ist: Bei der Abholung wird am Service Point der Ausweis verlangt und die Mitarbeiterin hat Daten eingegeben (bin immer gegen die Aufnahme von Daten, vor allem, da ich Online eh schon alles ausgefüllt habe...). Hier stößt Media Markt bei mir auf glattes Unverständnis, zumal das auch noch die Bearbeitungszeit vor Ort enorm und unnötig in die Länge zieht. Da ist die Überlegung lieber 2,99€ an Versandkosten zu zahlen schon da... nur die habe ich bei Amazon bspw. nicht.

    Ansonsten bleibt zu sagen: Die Ware ist wie bestellt und gut verpackt angekommen. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages und mein Test bei Reservieren und abholen verlief bis auf die Datenaufnahme ebenfalls reibungslos. Gefallen hat mir hierbei, dass ich direkt am Service Point bezahlen konnte und mich nicht noch einmal an der Kasse anstellen musste.
  • sysHate am 13.10.2014, 11:33
    :-{
    Bis vor 2 Wochen hatte ich den Schein, das Media Markt als Lokalhändler das beste sei, das den Elektronikeinzelhandel passieren kann, doch so kann Mann sich täuschen.

    Solange mit den Geräten alles stimmt ist es ja auch der Fall, der Kauf ist immer Problemlos, ob online oder vor Ort. Doch kommt es zur einen Defekt, schon wird Mann wie ein Penner behandelt, Termine, wie Versprechungen werden nicht eingehalten und das Ganze nimmt kein ende. Hatte mein Handy, das mehr als ein Paar Macken hat beim Servicecenter abgegeben. Der Mitarbeiter hatte absolut kein Verständnis für Probleme (Nicht funktionierende Sensoren, Verfärbung im Display). Als ich ihn angesprochen habe, ob er sich nicht anschauen möchte, das das Gerät als solcher Funktionsfähig sei, hatte er gesagt, dass es sich bei der Reparatur eh nur um die von mir geschilderten Probleme gehen wird, und das die Funktionsüberprüfung (ob das Gerät überhaupt angeht) gar nicht notwendig seien. Es mag ja komisch erscheinen, doch es gab ein Paar Einzelfälle im meinen Bekanntenkreis, wo nach der "Reparatur" das Gerät komplett Defekt zurück kam, mit der Erläuterung, dass Es ein Wasserschaden Sei (zuvor funktionsfähiges gerät abgegeben).
    Zuerst wurde mir gesagt, dass die Reparatur 10 bis maximal 14 Werktage dauert.
    Nach 14 Werktagen(3 Wochen) ging ich dann wieder hin mit der Hoffnung, dass die es einfach vergessen haben, mir die SMS zuzuschicken, doch dort habe ich auf Unverständnis von den Selben Mitarbeiter getroffen, der behauptet hat, es Sei der Normalfall, dass es 14 Tage sind. Auf das weitere nachfragen, wie lange es noch dauern könnte, sagte er, dass, "wenn ich Glück habe" , habe ich meine Handy nächste Woche wieder.

    Jetzt bleibt mir anscheint nur warten und Hoffen.
    Bin jetzt jedoch sicher, das ich weitere Kleinelektronik mir bei Anderen Händler suchen werde, auch wenn es mehr kosten soll.
  • Cybaron am 11.10.2014, 13:04
    :-)

    Praktischer Vor-Ort-Kauf

    Gesamtnote: 1,35
    Ausschlaggebend für meinen Kauf beim Mediamarkt (abgesehen vom vernünftigen Preis) war in diesem Fall die schnelle Abwicklung durch Bestellung und Abholung im Markt vor Ort am gleichen Tag.
    Ein bisschen ungewöhnlich im Vergleich zu anderen Shops/Ketten fand ich schon, dass es bei Abholung einen anderen Vertragspartner gibt und zwar den Markt vor Ort.
  • Tatsujin am 11.10.2014, 01:41
    :-)
    Hallo liebe Geizhals Gemeinde,

    Mein Gesamteindruck von MediaMarkt ist im Großen und Ganzen sehr gut. Die Preise sind im Durchschnitt sehr moderat und es gibt auch manchmal das eine oder andere gute Schnäppchen zu machen.

    Der Bestellprozess im Onlineshop ist sehr gut aufgebaut und in der Regel bekommt man auch eine Bestätigung zum Abholen am selbigen Tag, wenn man die Zahlart "Bezahlen im Markt bei Abholung im Markt" gewählt hat. Über den Versand nach Hause kann ich leider nichts sagen, da ich bisher meine Ware immer vor Ort im Laden abgeholt habe.

    Eine Rückabwicklung kann ich bisher bis auf einen Fall, wo ich mehrere Mails schreiben musste, auch nur positives sagen. Eine Reklamation eines Video Recorders damals klappte auch wunderbar sowie die Reparatur eines defekten Smartphones.

    Das Personal ist meist freundlich und man bekommt auch meistens eine Antwort auf seine Frage, auch wenn nicht immer zu 100% zufriendenstellend.

    Die aktuellen Statusberichte im Versandprozess sind meiner Meinung nach auch super gelöst und man erhält alle benötigen Unterlagen per Mail zugesandt (wie Rechnung, Bestellbestätigung, Versandbestätigung etc.)


    Daher kann ich diesen Shop allen nur weiterempfehlen und rate allen, die das erste mal hier bestellen und eher eine Skepsis gegenüber neuen Shops haben, die Bezahlung bei Abholung im Markt zu wählen, um sich ein eigenes Bild zu machen.
  • theflyingbrother am 10.10.2014, 21:38
    :-|
    Ich habe abgeholt, das hat gut funktioniert. Das einzige Problem war, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht gestimmt haben und es dazu auch keine Benachrichtigung gab. Nach Auskunft einer Mediamarkt-Mitarbeiterin ist das ein generelles und bekanntes Problem: die im online-Shop angegebenen Lieferzeiten stimmen einfach nicht.
  • Thor80 am 09.10.2014, 12:30
    :-)
    Das PS4 Bundle mit 2 Controllern, Kamera und The Last of Us: Remastered war nicht nur ein super Angebot, der Service drumherum hat mich auch mehr als überzeugt. Gerne wieder bei Media Markt
  • links234 am 08.10.2014, 14:18
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,17
    Ich habe im Zuge der "Deutschland kauf uns leer!"-Aktion eine Mikrowelle bestellt und daher keinen Versand bezahlt. Dies hatte keine Auswirkungen auf die Qualität, das Gerät war sehr gut verpackt und wurde auch sofort verschickt. Ich bin rundum zurfrieden. Obwohl ich sonst nur im Laden kaufe, kann ich aber auch den Onlineshop weiterempfehlen! Gerne wieder.
  • Phil170394 am 08.10.2014, 11:31
    :-)
    Der Online Shop ist gut aufgebaut, hat jedoch teilweise lange Ladezeiten und hängt sich öfters auf.
    Doch wenn man über dieses "Problemchen" hinwegschaut ist der Online Shop wirklich gut.
    Die Bestellung und Zahlabwicklung ist schnell und einfach aufgebaut.
    Ebenso sind die Lieferzeiten akzeptabel.
  • RalphH am 07.10.2014, 21:33
    :*)
    MediaMarkt online hat sich inzwischen zu meinen bevorzugten Online-Shops hochgearbeitet. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn hier wird gearbeitet: schnell, effizient und gut organisiert. MediaMarkt.de punktet aber nicht nur durch laufende Preisaktionen, gutes Grundsortiment, wettbewerbsfähigen Preisen, beste Logistik, und vollständige Zahlungsoptionen. Auch bei den Lieferoptionen profitiert man von den stationären MediaMärkten, es ist die typische Lieferung per Paketversand oder Abholung in einem MediaMarkt vor Ort möglich, und das ist in der Fläche wirklich einzigartig. Auch im Fall der Fälle kann man bei einer Rückgabe entweder im MediaMarkt vor Ort zurückgeben oder die Ware per bereitgestellter Paketmarke zurücksenden. Ich bin sehr zufrieden und kann einen Einkauf bei MediaMarkt.de aus meinen Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.
  • jb3993 am 07.10.2014, 18:41
    :-)
    Bei Mediamarkt stimmt die Auswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders begeistert bin ich vom Reparatur-Service, der dank der Plus-Garantie für mich bisher immer kostenlos war und immer sehr zügig und zuverlässig vonstatten gegangen ist. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Beratung vor Ort, da dort oft scheinbar ungeschultes Personal anzutreffen ist. Der Online-Shop bietet einen perfekten Überblick, was nicht zuletzt der guten Benutzeroberfläche und den vielen Funktionen gedankt sei. Per E-Mail ist man immer bestens über den Stand seiner Bestellung informiert und die Zustellung erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Nur zu empfehlen!
  • Cillian am 07.10.2014, 17:29
    :-)
    Vor einigen Wochen habe ich mehrere Artikel im Zuge einer Aktion bestellt und per Ratenfinanzierung bezahlen wollen. Der Bestellablauf war einwandfrei, der Umgang mit der Bank ebenfalls. Das erste Gerät, das per DHL versendet wurde, kam auch zügig nach der Kreditzusage an. Die zudem bestellten Elektrogroßgeräte dauerten allerdings trotz Verfügbarkeit ab Lager und Versand per Hermes Einrichtungsservice 1 Woche länger.
    Aber alles in allem noch erträglich, mit einem sehr guten Bestellablauf
  • Cillian am 07.10.2014, 17:24
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe einen Artikel mit angegebenen 11-12 Werktagen Lieferzeit am 05.09.2014 bestellt. Mittlerweile sind 21 Werktage vergangen, und der Artikel noch nicht Versand. Am Telefon waren die Mitarbeiter auf Nachfrage sehr freundlich und haben ehrlich geantwortet, dass sich der Artikel leider noch etwas verzögert. Ich könnte als Ersatz mir im lokalen MediaMarkt einen Ersatzartikel zum gleichen Preis heraussuchen. Doch das kommt für mich nicht in Frage, möchte ich doch genau das bestellte Produkt.
    Prinzipiell alles kein Problem, nur ist der angegebene Liefertermin bei Bestellung halt absolut falsch, was sehr ärgerlich ist.
    Vorherige Bestellungen liefen einwandfrei.
  • Ambassadeur am 07.10.2014, 16:06
    :-)
    Das gute am shop ist das man die Artikel in die Filiale schicken lassen kann. Die webside ist nicht wirklich gut gestaltet. Relevante Angaben muß man selbst recherchieren. Wirkliche Angebote gibt es bei der Metro-Kette ehr selten. Fachliche fundierte Beratung ist die ganz, ganz seltene Ausnahme. Bei uns im Markt ist das leider nur die Abteilung DVD/CD (aber die sind wirklich gut!!!).
  • RoccoMD am 07.10.2014, 13:11
    :-)

    Nicht schlecht!

    Gesamtnote: 1,60
    Also wenn MM Online mal etwas im Angebot hat, finde ich die Abholmöglichkeit eine gute Sache.

    Prinzipiel ist der Shop noch etwas Verbesserungswürdig. Mit meinen Bestellungen war und bin ich aber bisher sehr zufrieden.

    Alles in allem hat sich MM Online in den letzten Jahren aber ganz gut gemacht und würde jederzeit wieder dort einkaufen.

    LG
  • dpfam am 07.10.2014, 13:10
    :*)
    Guter Preis, schnelle Lieferung und prima Kontakt.
    Diesen Onlineshop kann ich nur empfehlen.
    Die Lieferun hat nur zwei tage gebraucht.
  • CMAS am 07.10.2014, 12:55
    :-)
    Elements 2TB, tragbare Festplatte, schwarz, 2,5 Zoll, USB 3.0 79,00 EUR, für diesen Preis bekommen,
    Durch die Abholmöglichkeit am Markt, TOP

    Alles Perfekt abgelaufen
  • Heinrichs am 07.10.2014, 12:38
    :-)
    Habe mehrmals beim Mediamarkt Online bestellt,
    Sowohl der Versand als auch die Abholung hat immer Super geklappt.
    Personal war bis jetzt immer Freundlich.
  • andreasmotsch am 07.10.2014, 12:26
    :*)

    Media Markt topp

    Gesamtnote: 1
    Bei Media Markt habe ich nicht erwartete WMF-Produkte im Online Shop bestellt und vor Ort in Saarbrücken abgeholt und gezahlt.
    Von der Bestellung bis zur Abholung vergingen nocht nicht einmal 1,5 Tage.
  • Heurik am 07.10.2014, 12:12
    :*)

    Alles in Ordnung.

    Gesamtnote: 1,25
    So wike man es erwartet: Bestellt, Versandbestätigung, versendet und angekommen. Gab keine Probleme. Ware war 1A Neuware.
  • ZephyrFate am 20.09.2014, 12:41
    Media Markt! So ein betrug! Ich bringe meinen Mac Book pro zur Reparatur wegen eine defekten HDD PLATTE und wie bekomme ich den Macbook Pro wieder?aufgebrochenes Gehäuse! Ausgerechnet bei den ganzen Ports. Das krasse : sie wollten dass ICH bezahle! Da ich " nichts nachweisen kann". Nach langem hin und her wollen sie 50% zahlen. Ausgerechnet in der Klausur Phase. Programmieren auf einem Blatt Papier was für ein Witz. Danke für nichts. Danke für eine nutzlose extra Versicherung. Bei euch kaufe nichts mehr. Das Sowas legal ist eh - Zephyr Fate
  • ginnie am 19.09.2014, 14:54
    :*)
    ...bin zwar grade vorgeschädigt durch HITMEISTER.de - ein richtiger Zombieversand...völlig unkontrolliert, schwerste Magenschmerzen, weder Hotline noch Email-Support !!!

    DOCH DAS HIER WAR -SPITZE- auch den gleichen SÖHNLE Waagentyp SLIMLINE bestellt und alles funktioniert...beim o.a. Händler brauchte ich die Brechstange um über PAYPAL mit Käuferschutz-Verfahren mein Geld zurückzukriegen - hier läuft alles, aber auch bis zum Schluß, -ohne irgendein PROBLEM- ab.
    Große Klasse und Empfehlung an das E-Business vom MEDIAMARKT !!!
    Lieferzeit bei VISA-Zahlung versprochene 2 Tage mit DHL...das wars... ;-)
  • Neopharis am 28.08.2014, 11:23
    X-P

    Ein Desaster

    Gesamtnote: 4,20
    Über 4 Wochen dauert mein Bestellvorgang nun schon und immer noch keine Ware. MediaMarkt treibt mich langsam echt in den Wahnsinn. Die bieten super Aktionen nehmen haufenweise Bestellungen an und kassieren dann zunächst das Geld ein. Das scheint echt Methode zu haben. Erst mit riesen Aktion werben, dann keine Ware auf Vorrat. (Beispiel in diesem Fall 19% Aktion) Online wird angezeigt 4-5 Tage Lieferzeit und in Wirklichkeit wird wohl zunächst geschaut mit was für einem Volumen Mediamarkt nach der Aktion selber die Ware kaufen kann um Sie dann erst zu bestellen und irgendwann mal an die Kunden zu versenden falls überhaupt noch möglich. Mehrere Telefonate mit der Hotline waren erfolglos und man hat jedesmal nur zu hören bekommen: "Die Ware ist eingetroffen und wird gerade für den Versand vorbereitet. Es dürfte in wenigen Tagen bei Ihnen sein." Und was ist passiert ? NIX keine Meldung über Lieferverzögerung, keine Meldung über den Versand oder sonst irgendwas - nur bezahlen musste man sofort bei der Bestellung !!! Ich werde mein Geld zurück fordern, in den nächsten Laden gehen - und das wird NICHT Mediamarkt sein !!! - und dort mein Handy persönlich kaufen !!!
1 2 3 4 7 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen