Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Mediamarkt.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 29.07.2014, 21:19

RSS Händlerbewertung: Mediamarkt.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 236 Mal bewertet (169 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,58 oder 4.42/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,57)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,45)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 2,08)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,87)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,90)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,81)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,78)
Preisniveau::-) (Note: 1,79)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::*) (Note: 1,28)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,40)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,63)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,76)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,43)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,51)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,44)
Lieferzeit::-) (Note: 1,57)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,27)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,84)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 5 6 vor »

170) "Waschmaschine online gekauft und in der Filiale abgholt"

Ich habe mir im Mediamarkt Onlineshop eine Waschmaschine bestellt und diese dann knapp 5 Tage später in der Filiale abgeholt. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Der Preis für die Maschine war auch spitze.

super.daniel  am 30.06.2014, 21:27

169) "Dank Abholung im Markt klare Vorteile gegen andere Elektroshops"

Ich habe ein Objektiv für eine Nikon DSLR gekauft.
Super:
- Produkte im Webshop teils deutlich billiger als im Markt
- Keine Versandkosten bei Abholung im Markt
- Bezahlung im Markt
- Keine Lieferzeit, wenn Produkt direkt im Markt verfügbar ist
- Trotzdem alle Rechte des Fernabsatzgesetzes (Widerruf)
Mäßig:
- 2-3 Tage Lieferzeit bei Produkten, die nicht verfügbar sind.
- Der Webshop von Mediamarkt ist nicht auf dem Niveau von Amazon (Benutzerführung, Geschwindigkeit, Übersichtlichkeit, Bewertungen)

RadjanApGlenwyn  am 30.06.2014, 18:49

168) "Sehr gute Abwicklung & Rückgabe"

Musste mein Produkt direkt nach Empfang wieder zurückgeben, habe es nicht mehr benötigt. Die Abwicklung vor Ort lief einwandfrei und schnell obwohl ich online bestellt habe.
Empfehlenswert!

Manoloxxl  am 30.06.2014, 18:32

167) "Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht!"

Bei den Shop-Aktionen gibt es oft sensationelle Preise. Obendrein sind die Angebote auch noch versandkostenfrei. Mein letzter Kauf war ein JVC Boomblaster RV-S1 WE für 99 Euro. Der aktuell günstigste Preis liegt bei 149 Euro!

Astralon  am 30.06.2014, 17:35

166) "Mehrfach bestellt und sehr zufrieden"

Habe beim Media Markt Onlineshop nach dessen Neustart schon des öfteren bestellt und war bisher äusserst zufrieden. Er ist einer meiner Lieblingsshops geworden weil es die Möglichkeit gibt die Ware auch vor Ort ab zu holen, weil der Bestellablauf einfach super einfach ist, weil man mehrere Bezahlmöglichkeiten hat, weil die Ware in einem sehr guten Zustand bei einem Ankommt, es wird mit DHL verschickt und man bekommt mehrere E-Mails zum Bestellablauf. Für mich der derzeit beste Onlineshop für Elektronik!

Verbesserungen gibt es meiner Meinung nach an der Webseite, die Menüleiste nervt wenn man mit dem Tablet auf Media Markt online surft und manchmal ist die Seite anscheinend überlastet und es geht so gut wie nichts mehr. Außerdem finde ich es nicht so schön das man bei Vorbestellung und Bezahlung mit Kreditkarte in Vorkasse tretten muss, unter Umständen bezahlt man einige Monate vorher bevor die Ware verfügbar ist. Deshalb bestellte ich dort nichts mehr vor.

Ansonsten ein Top Shop! Weiter so!

chag13  am 30.06.2014, 16:43

165) "Perfekt!"

Super schneller Versand, bei Retouren keine Probleme und sehr gute Abwicklung. Keine Versandkosten bei Selbstabholung im Markt. TOP!!!

Bjoern22  am 30.06.2014, 15:53

164) "WD myBook 2tb"

Habe dringend die 2tb Externe Festplatte "My Book" von Western Digital gebraucht, und sie auch schnell bei Media Markt Online gefunden.
Der Preis war perfekt, Bestellvorgang schnell abgeschlossen.
Keine 30 min. Später war sie Abhol bereit.
Super Service.

Heinrichs  am 30.06.2014, 15:52

163) "Der Kauf einer Waschmaschine"

Auf der Suche nach einer Waschmaschine...Verkäufer huschen in irgendwelche Verstecke/Ecken aus Angst, vom Kunden angesprochen zu werden. Warten... zusammen mit anderen Kaufwilligen...Nach gefühlt endloser Zeit Zugriff auf einen Angestellten. Um ihn nicht zu verschrecken der Hinweis, man brauche keine Beratung, wolle nur (!) kaufen. Was sagt der Verkäufer: "Das wird schon gut sein!" (Wörtliches Zitat, Juni 2014!!!) und auf die Frage, warum die Lieferung teurer als im Onlineshop ist erfahren wir, dass hier auch nicht irgendwer, sondern Spezialisten das Gerät anliefern/anschließen (s.u.!)
Lieferung pünktlich – ah, nun werden nochmal 50 € für die notwendigen Schläuche verlangt - ? – davon war beim Kauf nie die Rede (hätte wohl zum Thema Beratung gehört), Waschmaschine wird angeschlossen, läuft, die Spezialisten fahren ab.
Nun aber nur noch heißes Wasser am Waschbecken, Kaltwasser abgeklemmt….war wohl die erste Waschmaschine, kann ja mal passieren…

Luchterhand  am 14.06.2014, 22:03

162) "Bis zur Reklamation war alles gut"

Ich habe letztes Jahr eine Ixus 255 bei MediaMarkt zum Bestpreis gekauft und nach Hause schicken lassen. Bestellung lief problemlos und die Lieferzeit war gut.
Als ich dann aber eine Reklamation wegen eines bei Canon bekannten technischen Problems hatte, ging das Theater los.
Auf deren Webseite findet man keine Telefonnummer, sondern nur ein Formular, in dem man eine Nachricht hinterlassen kann. Die Antwort kommt dann von einer Emailadresse, die keine Antworten entgegen nimmt.

Findet man dann doch eine Telefonnummer, wird man an einen Markt verwiesen, der angeblich zuständig ist. Die sind aber angeblich nicht in der Lage, eine Rücksendung entgegen zu nehmen.

Mit dieser Info habe ich noch mal die Zentrale beglückt, die mir dann nach längerer Wartezeit eine Serviceadresse gegeben hat. Allerdings habe ich auch den Hinweis bekommen, dass wenn ich die Kamera einsende, es mehrere Wochen dauern könne, bis es bearbeitet wird.

Wer so schlecht organisiert ist, sollte besser kein Onlinegeschäft betreiben. Das ist schlechter Service. Ich werde da so schnell nix mehr kaufen, denn in den Märkten habe ich mitunter schon sehr lange warten müssen und online hat man im Servicefall schlechte Karten.


SchleckerLecker  am 11.06.2014, 19:33

161) "Anstandslose Rücknahme"

Habe eine Kameratasche online gekauft. Leider passte sie nicht so gut zu meiner Kamera, wie es in einigen Foren erwähnt wurde.
Der nächstgelegene MediaMarkt hat sie anstandslos zurück genommen (trotz Onlinekauf) und den Preis inkl. der Versandkosten erstattet. Vorbildlich!

mectst

mectst  am 02.06.2014, 12:42

160) "Super tiefpreis"

Ich habe im MediaMarkt online shop ein
Sandisk ultra 64GB micro SD karte bestellt.
Unglaublichen preis 25€
Top Marke
Top Produkt
Tiefpreis
Alles Super

Cengiz Bedel @FB  am 31.05.2014, 06:42

159) "Leider kann man bei Media Markt bestellen und man merkt dort erst nach über einer Woche und zweimaliger Zusage der Lieferfähigkeit, dass ein Artikel nicht lieferbar ist."

Ich habe mir bei Media Markt über das Internet ein Laptop bestellt. Lieferzeit war mit 2-5 Tagen angegeben. Als ich nach 2 Tagen im Internet nachschaute, war der Artikel nicht mehr lieferbar und somit auch nicht mehr bestellbar. Meine Bestellung war aber nach wie vor vorhanden. Daraufhin nahm ich Kontakt mit Media Markt auf und mir wurde zugesagt, dass der Artikel geliefert wird, da ich ihn ja auch bestellen konnte. Als ich nach 5 Tagen noch nichts gehört habe, nahm ich erneut Kontakt mit Media Markt auf. Mir wurde mitgeteilt, dass mit Hochdruck an meiner Bestellung gearbeitet wird. Nach 8 Tagen bekam ich dann eine Mail, dass mein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar sei. Was soll man davon halten? Jeder kleine Krauter kann einem sagen, ob er einen Artikel noch hat oder nicht. Auch bei Media Markt sollte in Zeiten der Datenverarbeitung diese dort mal eingeführt werden.

Juergen567  am 22.05.2014, 07:33

158) "Media Markt Waschmaschine Bosch WAE 28445"

Die Waschmaschine kam drei Tage nach Bestellung an. Lieferung, Aufbau und Altgerätmitnahme erfolgte durch eine Spedition. Die Herren haben sich absprachegemäß ca. 1 Std. vor der Lieferung angekündigt, waren pünktlich und schnell (das ganze dauerte ca. 15 min). Insgesamt war ich angenehm überrascht, wie schnell und unkompliziert alles verlief, daher kann ich den Onlineshop nur empfehlen.

Moghedien  am 21.05.2014, 21:05

157) "Limited Edition günstiger als Normale"

Habe mir über den Newsletter eine CD von Lindsey Stirling gekauft. Laut dem Newsletter sollte der Preis für die normale CD um die 14,- Euro liegen. Der Link führte allerdings zur Limited Edition mit Bonustracks für nur 12,- Euro.......warum nicht?

DatHirschi  am 21.05.2014, 19:55

156) "Alles bestens"

Hab mir online den Pioneer VSX-923s Receiver bestellt. Gab es hier gerade zum Tiefstpreis.
Da Osterferiertage zwischen lagen und ein Wochenende hat sich die Lieferung in die Filiale um einen Tag verzögert, aber da kann MM ja nix für.
Das Abholen ging schnell und sehr freundliches Auftreten der Kollegen da.
Alles in Allem also super gelaufen.
Danke, gerne wieder!

tullm  am 20.05.2014, 17:04

155) "Großes zu kleinem Preis!"

Ich habe über den Media Markt Online Shop den Smart TV: Samsung UE55F6470 zu einem günstigen Preis von 750 € ergattern können. Dieser ist zwar mittlerweile ein Ausläufer wegen der neuen H-Serie, doch das macht ihn ja nicht schlechter.

Media Markt war mit Abstand günstigster Anbieter und bot den Vorteil, den Fernseher abzuholen wann es einem passt. Zusätzliches Plus in meinen Augen ist der direkte Ansprechpartner im Markt, gerade bei einem so großen Gerät.

Die Übergabe und Bezahlung verlief reibungslos, zu der Beratung kann ich leider nichts sagen, das habe ich im Vorfeld selbst übernommen. Mit der Übergabe des TVs bin ich sehr zufrieden, so gerne wieder!

neo87  am 20.05.2014, 10:30

154) "Online Schnäppchen, unschlagbar"

Hallo, vor ca. 2 Wochen wurde ich in der nächtlichen online-Aktion von MediaMarkt über mein iPhone auf eine Dockingstation aufmerksam, die noch für den klassischen, d.h. heute veralteten iPhone-Anschluß funktioniert. Bisher hatte ich keine Dockingstation, aber 20 EUR fand ich einen super Preis für Lenco ipd-4600. Da es sich wohl um die letzten Überstände handelte, gibt es diese Dockingstation wohl jetzt nicht mehr. Nach ca. 2-3 Werktagen kam zunächst eine verwirrende email von Mediamarkt, wonach der Liefertermin (Abholtermin im Laden) verschoben wurde auf ????? (da waren wirklich Fragezeichen, kein Datum). Am selben Tag kam noch die Bestätigung, daß die Dockingstation abholbar sei - und sie war es.
Ich bin völlig begeistert von diesem Schnapp (=Riesenschnäppchen). Aktuell kostet das TEil sonst wohl um die 60-80 EUR, für 20 EUR freue ich mich natürlich ganz besonders. Ich denke auch diesen Preis von 80 EUR wäre es wert. Aber die ursprgl. 135 EUR hätte ich wohl nicht gezahlt...
Da es hier nur um MediaMarkt geht: diese Aktion war wirklich toll, aber man muss wohl auch sofort zuschlagen. Gut war die online-Zahlungsmöglichkeit über viele Optionen. Auch hätte man das Teil direkt gegen Lieferkosten auch zustellen lassen können. Die Abholung im Markt ging auch problemlos (ist nicht weit von mir).
Am irrtümlichen Email über eine unklare Verschiebung des Liefertermins hat MediaMarkt mitterlweile hoffentlich gearbeitet, das kann ich nicht negativ bewerten. Insgesamt also eine besonders gute online-Erfahrung.

nu2here  am 17.05.2014, 12:52

153) "Bester Preis und problemlose Abholung"

Habe das Autoradio JVC KD-R452E bei MediaMarkt zum besten Preis bekommen. Die Lieferung an die Filiale dauerte 48 Stunden und man wurde vorbildlich per Mail informiert. Das einzig knifflige ist, dass die Ladensortimente von MediaMarkt und Saturn vom Onlinesortiment abweichen. So sind verschiedene Modelle des Radios z.B. bei Saturn teurer als bei der Onlinebestellung von MediaMarkt und anders herum.

F1iX  am 17.05.2014, 12:05

152) "Problemloser Einkauf!"

War meine erste Bestellung bei Mediamarkt und bin sehr zufrieden.

+ Unkomplizierter Bestellvorgang
+ Schnelle Lieferung
+ Umfangreiches Warenangebot
+ Gutes Preis-Leistungsverhältnis

maibowle  am 17.05.2014, 11:12

151) "Kann ich nur empfehlen!"

Insgesamt habe ich kurz hintereinander drei mal bestellt und hatte leider 2 Retouren. War aber mein Fehler, hatte die Produktbeschreibung nicht richtig gelesen.
Die Retouren gingen absolut problemlos über die Bühne, da können sich andere Händler dran messen (meiner Meinung nach!).

Pummelfee  am 16.05.2014, 20:40

150) "Nie wieder Media Markt"

Ich habe am 04.04.2014 einen Geschirrspüler bestellt und auch bezahlt leider wurde der falsche geliefert und der den ich bestellt hatte war nicht mehr lieferbar. Ich sollte mir ein Ersatzgerät aussuchen aber leider war auch das nicht lieferbar. Nachdem ich mir zwei weitere Geräte ausgesucht hatte die obwohl sie laut Media Markt Homepage sofort lieferbar waren auch nicht geliefert werden konnten bat ich Herrn Jülich doch mir eine Liste mit Lieferbaren Geräten zu mailen was er auch tat. Ich habe mir nun einen Geschirrspüler ausgesucht der laut Herrn Jülich am 16.04.2014 an Hermes übergeben wurde. Da ich am 22.04.2014 immer noch keine Meldung von Hermes hatte rief ich wieder einmal (zum 50. mal) bei Media Markt an wo mir gesagt wurde das ja so viel los war wegen Ostern und meine Bestellung vergessen wurde und die Wahre höchstwahrscheinlich heute raus geht!?! Am 24.04.2014 kam endlich meine Geschirrspülmaschine und das war dann genau die welche ich am 04.04.2014 bestellt hatte und angeblich nicht lieferbar war!!!!
Ich wusste nicht das es so schwer sein kann einen Geschirrspüler online zu kaufen aber Media Markt macht’s kompliziert.
Fazit: Ich bin doch nicht blöd und kaufe beim nächsten mal woanders.
Martin Klitsch

MartinKlitsch  am 07.05.2014, 12:06

149) "Versand an Markt, Super Angebote"

Der Media Markt Online Shop bietet Super Angebote und man kann die
Ware Versandkostenfrei an einen Markt in der nähe liefern lassen.

Man bekommt auch dann noch eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung wo man genau sieht wann die Ware im Markt ankommt.



BigED  am 02.05.2014, 02:32

148) "Standardversand wie im Flug! Preis günstiger als wo anders!"

Ich bin so dermaßen überzeugt vom Media Markt Online Shop! Das war meine erste Lieferung und das wird nicht meine letzte sein!!! Gleich nach EINEM Tag war die Ware schon angeliefert worden! Ich konnte es gar nicht fassen! Ausserdem war Media Markt auch hier im Preisvergleich am günstigsten! Toll war, dass ich nicht mal Versandkosten zahlen musste! Was für ein tolles Geschäft! Immer wieder gern!!!
Media Markt als Geschäft ist ebenso genial. Ich gehe dort wöchentlich vorbei (DVD-Blue Ray Abteilung) um immer auf dem neuesten stand zu bleiben.
Sollte ich mal wo anders ein günstigeres Angebot gesehen haben, wurde es beim Media Markt sofort korrigiert und ich erhielt die Ware zum selben Preis! DAS IST EINE DIENSTLEISTUNG!
Der Service dort ist freundlich und kompetent! Bisher habe ich immer eine hilfreiche Beratung erhalten und all meine Technikgeräte wie Spülmaschine, Waschmaschine, Smart TV auch nach langer Fachberatung dort gekauft! Ich kann Media Markt jedem empfehlen.

Juze1985  am 28.04.2014, 10:36

147) "hat alles super funktioniert, nach 2 Info-Mails war das gerät 2 Tage später da"

Habe ein 7" Tablet zum Bestpreis bei Mediamarkt gekauft, hat alles super funktioniert, nach 2 Info-Mails war das gerät 2 Tage später da.

michst  am 27.04.2014, 17:41

146) "Ware nach 2 Wochen trotz "Versandfertig in 2-3 Werktagen" nicht geliefert. "

Am 7.04.2014 bestellt ich einen Jabra Rox Wireless Kopfhörer.
Das Geld wurde mittels Paypal überwiesen.
Dann eine Woche nichts.
Nach meiner Urgenz, 9 Tage nach dem Kauf, eine Antwort über Textkonserve:

===============================================
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Unmittelbar nach der Klärung setzen wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Media Markt E-Business Team
===============================================

Nach 5 Tagen ohne Reaktion von Media Markt E-Business bitte ich Media Markt den Betrag wieder meinem Paypal-Konto gutzuschreiben und erst dann wieder abzubuchen wenn die Ware im Zulauf ist.
Ich bitte auch mich über das voraussichtlich Eintreffen der Ware zu kontaktieren. Um die Kontaktaufnahme zeitnah zu erreichen schreibe ich
"Falls die Kopfhörer bereits in Ihrem Lager vorrätig wären, bitte ich Sie diese endlich auszuliefern. Wenn jedoch diese nicht bis Anfang nächster Woche bei Ihnen einlangen, bitte ich Sie mir das bekanntzugeben. In diesem Fall würde ich den Kauf gerne stornieren"

Als Reaktion auf das Schreibe erhielt ich heute ohne weiteren Kommentar die Stornierung der Bestellung.

Media Markt ist anscheinend nicht an Kunden interessiert.


§ 4 Warenverfügbarkeit
(1) Ist zum Zeitpunkt der Bestellung bestellte Ware nicht verfügbar, behält sich Media Markt vor, die Bestellung der Ware nicht anzunehmen, so dass kein Vertrag zustande kommt. Hierüber wird der Kunde informiert. Bereits geleistete Zahlungen werden dem Kunden unverzüglich rückerstattet

fgh  am 24.04.2014, 19:32

145) "Extrem schneller Versand, gute Verpackung, Support antwortet sehr schnell"

Inzwischen habe ich schon häufig im MediaMarkt Onlineshop bestellt. Noch nie Probleme gehabt, immer einwandfreie Ware erhalten.
Der Versand ist teilweise schon fast unmöglich schnell...wie machen sie das nur? In zwei Fällen an einem Tag bestellt, am nächsten schon bei mir. DAS nenne ich schnell, besser geht es nicht.
Man wird immer optimal über den Status der Bestellung informiert und erhält eine Sendungsverfolgungsnummer für DHL (Selbst wenn es sich nur um einen kleinen Artikel handelt wie einen USB-Stick für 4€). Dazu meldet sich DHL immer noch per E-Mail mit dem avisierten Liefertermin. Was will man mehr?
Support antwortet auf Fragen per E-Mail sehr schnell. Spätestens nach einem Tag, teilweise noch am selben Tag.
Die Retoureabteilung kann ich nicht beurteilen, da ich sie noch nie gebraucht habe. Was aber wohl auch positiv zu bewerten ist.
Dazu sind die häufigen Aktionen im Shop super. Da gibt es dann nochmal bessere Preise und für viele Produkte entfallen die Versandkosten.

Insgesamt absolut super und empfehlenswert.

woopwoop  am 24.04.2014, 15:44

144) "alles bestens"

Ich binn sehr zufrieden mit media markt alles bestens



alles bestens und sehr schneller versand und alles wie beschrieben.und gutes kontakt.paket unbeschädet gelifert


Yunus Erkoc @FB  am 24.04.2014, 15:36

143) "Blitzlieferung (Abholung im Markt)"

Ein Videospiel für die PS3 gab es ausschließlich online zum Sonderpreis. Dies wurde am Vorabend bestellt und war am nächsten Tag bereits im MediaMarkt vor Ort abholbereit. Das ist top!

Dalijan Demirovski @FB  am 24.04.2014, 11:58

142) "sehr zufrieden"

Ich habe ein Mobiltelefon Moto G bei Mediamarkt gekauft. Zum Shop bin ich über den Geizhals-Link gekommen und die Ware habe ich im Markt selber abgeholt. Ging alles problemlos.

Yakwin  am 24.04.2014, 10:03

141) "in ordnung, karton nicht stabil"

karton war nur halb voll und nicht stabil, hätte ich was empfindliches bestellt, weis ich nicht ob die lieferung ganz angekommen wäre....

itsemee  am 23.04.2014, 15:36
1 2 3 4 5 6 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen