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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Mediamarkt.de

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Letzte Aktualisierung: 21.10.2014, 20:51

Händlerbewertung für Mediamarkt.de

:-)
  • Gesamtnote1,60 (4.40/5)
  • erfahrene User2,03

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 271 Mal bewertet
(197 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,68
Navigation, Produktauswahl:-) 1,91
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,88
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,82
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,72
Preisniveau:-) 1,79
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,29
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,31
Geschäftsbedingungen:-) 1,56
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,80
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,55
Bestellvorgang:-) 1,46
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,53
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,47
Lieferzeit:-) 1,65
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,34
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,86
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 7 vor »
  • Atze_Sven am 14.10.2014, 17:33
    :-)

    Alles ok - gut

    Gesamtnote: 1,45
    Die Bestellung bei Media Markt direkt über den Online-Shop hat einen großen Nachteil: Versandkosten!!!
    ABER: Die Lieferzeit von einem Tag wurde tatsächlich eingehalten, hier ein dickes LIKE!
    Die Lieferkosten kann man einfach umgehen, in dem man "Reservieren & Abholen" nutzt. Man reserviert sich ganz einfach seinen Wunschartikel im Markt und kriegt (bei mir zumindest) innerhalb einer Stunde eine Benachrichtigung, dass der Artikel abholbereit ist.

    Das einzige, was mir bei dieser Variante unangenehm aufgefallen ist: Bei der Abholung wird am Service Point der Ausweis verlangt und die Mitarbeiterin hat Daten eingegeben (bin immer gegen die Aufnahme von Daten, vor allem, da ich Online eh schon alles ausgefüllt habe...). Hier stößt Media Markt bei mir auf glattes Unverständnis, zumal das auch noch die Bearbeitungszeit vor Ort enorm und unnötig in die Länge zieht. Da ist die Überlegung lieber 2,99€ an Versandkosten zu zahlen schon da... nur die habe ich bei Amazon bspw. nicht.

    Ansonsten bleibt zu sagen: Die Ware ist wie bestellt und gut verpackt angekommen. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages und mein Test bei Reservieren und abholen verlief bis auf die Datenaufnahme ebenfalls reibungslos. Gefallen hat mir hierbei, dass ich direkt am Service Point bezahlen konnte und mich nicht noch einmal an der Kasse anstellen musste.
  • sysHate am 13.10.2014, 11:33
    :-{
    Bis vor 2 Wochen hatte ich den Schein, das Media Markt als Lokalhändler das beste sei, das den Elektronikeinzelhandel passieren kann, doch so kann Mann sich täuschen.

    Solange mit den Geräten alles stimmt ist es ja auch der Fall, der Kauf ist immer Problemlos, ob online oder vor Ort. Doch kommt es zur einen Defekt, schon wird Mann wie ein Penner behandelt, Termine, wie Versprechungen werden nicht eingehalten und das Ganze nimmt kein ende. Hatte mein Handy, das mehr als ein Paar Macken hat beim Servicecenter abgegeben. Der Mitarbeiter hatte absolut kein Verständnis für Probleme (Nicht funktionierende Sensoren, Verfärbung im Display). Als ich ihn angesprochen habe, ob er sich nicht anschauen möchte, das das Gerät als solcher Funktionsfähig sei, hatte er gesagt, dass es sich bei der Reparatur eh nur um die von mir geschilderten Probleme gehen wird, und das die Funktionsüberprüfung (ob das Gerät überhaupt angeht) gar nicht notwendig seien. Es mag ja komisch erscheinen, doch es gab ein Paar Einzelfälle im meinen Bekanntenkreis, wo nach der "Reparatur" das Gerät komplett Defekt zurück kam, mit der Erläuterung, dass Es ein Wasserschaden Sei (zuvor funktionsfähiges gerät abgegeben).
    Zuerst wurde mir gesagt, dass die Reparatur 10 bis maximal 14 Werktage dauert.
    Nach 14 Werktagen(3 Wochen) ging ich dann wieder hin mit der Hoffnung, dass die es einfach vergessen haben, mir die SMS zuzuschicken, doch dort habe ich auf Unverständnis von den Selben Mitarbeiter getroffen, der behauptet hat, es Sei der Normalfall, dass es 14 Tage sind. Auf das weitere nachfragen, wie lange es noch dauern könnte, sagte er, dass, "wenn ich Glück habe" , habe ich meine Handy nächste Woche wieder.

    Jetzt bleibt mir anscheint nur warten und Hoffen.
    Bin jetzt jedoch sicher, das ich weitere Kleinelektronik mir bei Anderen Händler suchen werde, auch wenn es mehr kosten soll.
  • Cybaron am 11.10.2014, 13:04
    :-)

    Praktischer Vor-Ort-Kauf

    Gesamtnote: 1,35
    Ausschlaggebend für meinen Kauf beim Mediamarkt (abgesehen vom vernünftigen Preis) war in diesem Fall die schnelle Abwicklung durch Bestellung und Abholung im Markt vor Ort am gleichen Tag.
    Ein bisschen ungewöhnlich im Vergleich zu anderen Shops/Ketten fand ich schon, dass es bei Abholung einen anderen Vertragspartner gibt und zwar den Markt vor Ort.
  • Tatsujin am 11.10.2014, 01:41
    :-)
    Hallo liebe Geizhals Gemeinde,

    Mein Gesamteindruck von MediaMarkt ist im Großen und Ganzen sehr gut. Die Preise sind im Durchschnitt sehr moderat und es gibt auch manchmal das eine oder andere gute Schnäppchen zu machen.

    Der Bestellprozess im Onlineshop ist sehr gut aufgebaut und in der Regel bekommt man auch eine Bestätigung zum Abholen am selbigen Tag, wenn man die Zahlart "Bezahlen im Markt bei Abholung im Markt" gewählt hat. Über den Versand nach Hause kann ich leider nichts sagen, da ich bisher meine Ware immer vor Ort im Laden abgeholt habe.

    Eine Rückabwicklung kann ich bisher bis auf einen Fall, wo ich mehrere Mails schreiben musste, auch nur positives sagen. Eine Reklamation eines Video Recorders damals klappte auch wunderbar sowie die Reparatur eines defekten Smartphones.

    Das Personal ist meist freundlich und man bekommt auch meistens eine Antwort auf seine Frage, auch wenn nicht immer zu 100% zufriendenstellend.

    Die aktuellen Statusberichte im Versandprozess sind meiner Meinung nach auch super gelöst und man erhält alle benötigen Unterlagen per Mail zugesandt (wie Rechnung, Bestellbestätigung, Versandbestätigung etc.)


    Daher kann ich diesen Shop allen nur weiterempfehlen und rate allen, die das erste mal hier bestellen und eher eine Skepsis gegenüber neuen Shops haben, die Bezahlung bei Abholung im Markt zu wählen, um sich ein eigenes Bild zu machen.
  • theflyingbrother am 10.10.2014, 21:38
    :-|
    Ich habe abgeholt, das hat gut funktioniert. Das einzige Problem war, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht gestimmt haben und es dazu auch keine Benachrichtigung gab. Nach Auskunft einer Mediamarkt-Mitarbeiterin ist das ein generelles und bekanntes Problem: die im online-Shop angegebenen Lieferzeiten stimmen einfach nicht.
  • w33dder am 09.10.2014, 20:04
    :-|

    Ware noch unterwegs...

    Gesamtnote: 2,36
    Nun wie soll man den Online-Shop von Media Markt bewerten? Ich bestelle öfter etwas über den Shop und bis jetzt gab es nur ein Mal Probleme (Ware erst nach über einem Monat abholbereit, obwohl Ware im Shop sowie in der örtlichen Filiale sofort verfügbar war).

    Jetzt bekomme ich anscheinend ein Déjà-vu. Am 01.10. mehrere Artikel bestellt und der Erste wurde, aufgrund des Feiertags, zwei Werktage am 04.10. verschickt (alle waren Vorbestellungen. Ein Artikel war am 02.10. verfügbar. Als Versandoption wurde angewählt, dass alles einzeln versendet werden soll). Bis heute keine Abholbestätigung.

    Heute war ich dann in der Filiale um nachzufragen, ob irgendwas angekommen sei, aber dies wurde mit der Aussage "Ist noch unterwegs" verneint. Laut DHL-Onlinestatus stimmt dies nicht (!!!). Ware wurde am 08.10. gegen Mittag zugestellt.

    Ja, danke für die anscheinend falsche Info. Vielleicht hätte das Personal nicht nur im Computer, sondern auch unter die Theke schauen sollen. Irgendwo fühlt man sich bei solchen Aktionen als Kunde nicht ganz ernst genommen.
  • Thor80 am 09.10.2014, 12:30
    :-)
    Das PS4 Bundle mit 2 Controllern, Kamera und The Last of Us: Remastered war nicht nur ein super Angebot, der Service drumherum hat mich auch mehr als überzeugt. Gerne wieder bei Media Markt
  • links234 am 08.10.2014, 14:18
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,17
    Ich habe im Zuge der "Deutschland kauf uns leer!"-Aktion eine Mikrowelle bestellt und daher keinen Versand bezahlt. Dies hatte keine Auswirkungen auf die Qualität, das Gerät war sehr gut verpackt und wurde auch sofort verschickt. Ich bin rundum zurfrieden. Obwohl ich sonst nur im Laden kaufe, kann ich aber auch den Onlineshop weiterempfehlen! Gerne wieder.
  • Phil170394 am 08.10.2014, 11:31
    :-)
    Der Online Shop ist gut aufgebaut, hat jedoch teilweise lange Ladezeiten und hängt sich öfters auf.
    Doch wenn man über dieses "Problemchen" hinwegschaut ist der Online Shop wirklich gut.
    Die Bestellung und Zahlabwicklung ist schnell und einfach aufgebaut.
    Ebenso sind die Lieferzeiten akzeptabel.
  • RalphH am 07.10.2014, 21:33
    :*)
    MediaMarkt online hat sich inzwischen zu meinen bevorzugten Online-Shops hochgearbeitet. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn hier wird gearbeitet: schnell, effizient und gut organisiert. MediaMarkt.de punktet aber nicht nur durch laufende Preisaktionen, gutes Grundsortiment, wettbewerbsfähigen Preisen, beste Logistik, und vollständige Zahlungsoptionen. Auch bei den Lieferoptionen profitiert man von den stationären MediaMärkten, es ist die typische Lieferung per Paketversand oder Abholung in einem MediaMarkt vor Ort möglich, und das ist in der Fläche wirklich einzigartig. Auch im Fall der Fälle kann man bei einer Rückgabe entweder im MediaMarkt vor Ort zurückgeben oder die Ware per bereitgestellter Paketmarke zurücksenden. Ich bin sehr zufrieden und kann einen Einkauf bei MediaMarkt.de aus meinen Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.
  • rossario am 07.10.2014, 21:03
    :-)

    Vogel's WALL 2345

    Gesamtnote: 1,32
    Hatte den im Shop angebotene TV-Wandhalterung WALL 2345 bestellt, aber leider die WALL 2325 erhalten. Irgendwie waren im Online-Shop die Daten falsch gespeichert. Ich bekam ohne Probleme eine im Markt vorrätige WALL 2345 zum online-Preis. Sehr kundenfreundliche Entscheidung des zuständigen Markt-Mitarbeiters. Deshalb war ich sehr zufrieden mit der Abwicklung.

    rossario
  • jb3993 am 07.10.2014, 18:41
    :-)
    Bei Mediamarkt stimmt die Auswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders begeistert bin ich vom Reparatur-Service, der dank der Plus-Garantie für mich bisher immer kostenlos war und immer sehr zügig und zuverlässig vonstatten gegangen ist. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Beratung vor Ort, da dort oft scheinbar ungeschultes Personal anzutreffen ist. Der Online-Shop bietet einen perfekten Überblick, was nicht zuletzt der guten Benutzeroberfläche und den vielen Funktionen gedankt sei. Per E-Mail ist man immer bestens über den Stand seiner Bestellung informiert und die Zustellung erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Nur zu empfehlen!
  • Cillian am 07.10.2014, 17:29
    :-)
    Vor einigen Wochen habe ich mehrere Artikel im Zuge einer Aktion bestellt und per Ratenfinanzierung bezahlen wollen. Der Bestellablauf war einwandfrei, der Umgang mit der Bank ebenfalls. Das erste Gerät, das per DHL versendet wurde, kam auch zügig nach der Kreditzusage an. Die zudem bestellten Elektrogroßgeräte dauerten allerdings trotz Verfügbarkeit ab Lager und Versand per Hermes Einrichtungsservice 1 Woche länger.
    Aber alles in allem noch erträglich, mit einem sehr guten Bestellablauf
  • Cillian am 07.10.2014, 17:24
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe einen Artikel mit angegebenen 11-12 Werktagen Lieferzeit am 05.09.2014 bestellt. Mittlerweile sind 21 Werktage vergangen, und der Artikel noch nicht Versand. Am Telefon waren die Mitarbeiter auf Nachfrage sehr freundlich und haben ehrlich geantwortet, dass sich der Artikel leider noch etwas verzögert. Ich könnte als Ersatz mir im lokalen MediaMarkt einen Ersatzartikel zum gleichen Preis heraussuchen. Doch das kommt für mich nicht in Frage, möchte ich doch genau das bestellte Produkt.
    Prinzipiell alles kein Problem, nur ist der angegebene Liefertermin bei Bestellung halt absolut falsch, was sehr ärgerlich ist.
    Vorherige Bestellungen liefen einwandfrei.
  • Ambassadeur am 07.10.2014, 16:06
    :-)
    Das gute am shop ist das man die Artikel in die Filiale schicken lassen kann. Die webside ist nicht wirklich gut gestaltet. Relevante Angaben muß man selbst recherchieren. Wirkliche Angebote gibt es bei der Metro-Kette ehr selten. Fachliche fundierte Beratung ist die ganz, ganz seltene Ausnahme. Bei uns im Markt ist das leider nur die Abteilung DVD/CD (aber die sind wirklich gut!!!).
  • bucktown am 07.10.2014, 14:58
    :-)

    Top Online-Shop!

    Gesamtnote: 1,56
    Auch im Netz macht Mediamarkt eine gute Figur, auch bei Problemen mit DHL versucht man stets schnell zu helfen und erstattet auch bei Rücksendung zügig und ohne Probleme den Rechnungsbetrag. Daß man nun auch bei Abholung im Markt zahlen kann ist super!
  • RogerG781 am 07.10.2014, 13:33
    :-)
    Preis-/Leistung bei Sonderangeboten teils sehr gut. Kurze Lieferzeiten. Abholung im Laden meist unkompliziert. Ladezeiten der Seite, bei Sonderangeboten, doch sehr lang und verbesserungswürdig.
  • RoccoMD am 07.10.2014, 13:11
    :-)

    Nicht schlecht!

    Gesamtnote: 1,60
    Also wenn MM Online mal etwas im Angebot hat, finde ich die Abholmöglichkeit eine gute Sache.

    Prinzipiel ist der Shop noch etwas Verbesserungswürdig. Mit meinen Bestellungen war und bin ich aber bisher sehr zufrieden.

    Alles in allem hat sich MM Online in den letzten Jahren aber ganz gut gemacht und würde jederzeit wieder dort einkaufen.

    LG
  • dpfam am 07.10.2014, 13:10
    :*)
    Guter Preis, schnelle Lieferung und prima Kontakt.
    Diesen Onlineshop kann ich nur empfehlen.
    Die Lieferun hat nur zwei tage gebraucht.
  • CMAS am 07.10.2014, 12:55
    :-)
    Elements 2TB, tragbare Festplatte, schwarz, 2,5 Zoll, USB 3.0 79,00 EUR, für diesen Preis bekommen,
    Durch die Abholmöglichkeit am Markt, TOP

    Alles Perfekt abgelaufen
  • K3v1 am 07.10.2014, 12:43
    :*)

    Vollkommen zufrieden!

    Gesamtnote: 1,23
    Habe dort während einer Sonderaktion (3 Spiele für 49) bestellt gehabt. Prompt bestellt und bezahlt und nach kurzer Zeit waren die Spiele auch schon da. Kann den Shop also nur weiter empfehlen!
  • Heinrichs am 07.10.2014, 12:38
    :-)
    Habe mehrmals beim Mediamarkt Online bestellt,
    Sowohl der Versand als auch die Abholung hat immer Super geklappt.
    Personal war bis jetzt immer Freundlich.
  • andreasmotsch am 07.10.2014, 12:26
    :*)

    Media Markt topp

    Gesamtnote: 1
    Bei Media Markt habe ich nicht erwartete WMF-Produkte im Online Shop bestellt und vor Ort in Saarbrücken abgeholt und gezahlt.
    Von der Bestellung bis zur Abholung vergingen nocht nicht einmal 1,5 Tage.
  • Heurik am 07.10.2014, 12:12
    :*)

    Alles in Ordnung.

    Gesamtnote: 1,25
    So wike man es erwartet: Bestellt, Versandbestätigung, versendet und angekommen. Gab keine Probleme. Ware war 1A Neuware.
  • ZephyrFate am 20.09.2014, 12:41
    Media Markt! So ein betrug! Ich bringe meinen Mac Book pro zur Reparatur wegen eine defekten HDD PLATTE und wie bekomme ich den Macbook Pro wieder?aufgebrochenes Gehäuse! Ausgerechnet bei den ganzen Ports. Das krasse : sie wollten dass ICH bezahle! Da ich " nichts nachweisen kann". Nach langem hin und her wollen sie 50% zahlen. Ausgerechnet in der Klausur Phase. Programmieren auf einem Blatt Papier was für ein Witz. Danke für nichts. Danke für eine nutzlose extra Versicherung. Bei euch kaufe nichts mehr. Das Sowas legal ist eh - Zephyr Fate
  • ginnie am 19.09.2014, 14:54
    :*)
    ...bin zwar grade vorgeschädigt durch HITMEISTER.de - ein richtiger Zombieversand...völlig unkontrolliert, schwerste Magenschmerzen, weder Hotline noch Email-Support !!!

    DOCH DAS HIER WAR -SPITZE- auch den gleichen SÖHNLE Waagentyp SLIMLINE bestellt und alles funktioniert...beim o.a. Händler brauchte ich die Brechstange um über PAYPAL mit Käuferschutz-Verfahren mein Geld zurückzukriegen - hier läuft alles, aber auch bis zum Schluß, -ohne irgendein PROBLEM- ab.
    Große Klasse und Empfehlung an das E-Business vom MEDIAMARKT !!!
    Lieferzeit bei VISA-Zahlung versprochene 2 Tage mit DHL...das wars... ;-)
  • Neopharis am 28.08.2014, 11:23
    X-P

    Ein Desaster

    Gesamtnote: 4,20
    Über 4 Wochen dauert mein Bestellvorgang nun schon und immer noch keine Ware. MediaMarkt treibt mich langsam echt in den Wahnsinn. Die bieten super Aktionen nehmen haufenweise Bestellungen an und kassieren dann zunächst das Geld ein. Das scheint echt Methode zu haben. Erst mit riesen Aktion werben, dann keine Ware auf Vorrat. (Beispiel in diesem Fall 19% Aktion) Online wird angezeigt 4-5 Tage Lieferzeit und in Wirklichkeit wird wohl zunächst geschaut mit was für einem Volumen Mediamarkt nach der Aktion selber die Ware kaufen kann um Sie dann erst zu bestellen und irgendwann mal an die Kunden zu versenden falls überhaupt noch möglich. Mehrere Telefonate mit der Hotline waren erfolglos und man hat jedesmal nur zu hören bekommen: "Die Ware ist eingetroffen und wird gerade für den Versand vorbereitet. Es dürfte in wenigen Tagen bei Ihnen sein." Und was ist passiert ? NIX keine Meldung über Lieferverzögerung, keine Meldung über den Versand oder sonst irgendwas - nur bezahlen musste man sofort bei der Bestellung !!! Ich werde mein Geld zurück fordern, in den nächsten Laden gehen - und das wird NICHT Mediamarkt sein !!! - und dort mein Handy persönlich kaufen !!!
  • Justin Case am 16.08.2014, 16:40
    :-)
    Hatte bei der 19%-Aktion ein Windows 8.1-Tablet von Schenker geschossen, das preislich unschlagbar war - die Lieferung mit DHL war 36 Stunden später da.

    Leider wies der Artikel einige Mängel auf:
    - nach Abziehen der Schutzfolie sah das Display immer noch fleckig aus als ob Luftblasen darunter wären - es stellte sich schließlich als übel aufgebrachte zweite(!) Displayschutzfolie dar - Vorführgerät?
    - entgegen der Shop-Specs und einem Sticker auf der Verpackung beherrschte der WLAN-Chipsatz kein 5GHz-WiFi - Einzelfall?

    Kundenservice angeschrieben über ein Kontaktformular im Shop, Empfangsbestätigung erhalten - dann Sendepause, bis heute nichts gehört.

    Nun also rechtzeitig widerrufen, dabei festgestellt, dass auch noch die Recovery-Partition fehlerhaft war ("Medien einlegen: Einige Dateien fehlen. Die Dateien sind auf den Windows-Installations- oder Wiederherstellungsmedien enthalten.") - Fehler ab Werk?

    Retoure über Shop angestossen und um Ersatzlieferung gebeten (hätte ja ein Einzelfall sein können), dann wird's seltsam: vorfrankierter DHL-Paketaufkleber zeigt Adresse im Mediamarkt im nächsten Ort, eine Email hingegen besagt, dass man die Ware zur "Media Markt E-Business GmbH" in Ingolstadt schicken soll - häh?!

    Ich habe dann Vertrauen in Paketmarke gehabt und acht Tage nach Verschicken wieder das Geld auf meinem Kreditkartenkonto gehabt.

    Mein Wunsch nach Ersatzlieferung wurde also kommentarlos ignoriert.

    Fazit:
    Preis und Logistik (beim Verschicken) spitze, aber der Postsales-Service/die Kommunikation war echt schlecht. Wenigstens habe ich das Geld wieder, wenn ich auch für das rückerstattete Geld keinen Ersatzgerät bekommen werde.

    Disclaimer:
    Leider zwingt mich geizhals.at ("Ihr Gesamteindruck widerspricht den vergebenen Noten") einen positiven Gesamteindruck anzugeben, weil ich fair die positiven Aspekte bewerten möchte. Ich bin jedoch enttäuscht von mediamarkt.de und habe da kein gutes Gefühl noch mal zu ordern.
  • SaschaRrr am 11.08.2014, 22:52
    :-{
    Ich habe bei mediamarkt.de einen Mikrowellen-Ofen bestellt, da mein bisheriger Ofen nicht mehr funktioniert - der Preis war gut und ich wollte die Möglichkeit nutzen, das Gerät direkt im Geschäft abzuholen. Bezahlt habe ich (dummerweise) im Voraus.

    Seit über 10 Tage steht der Bestellstatus auf "in Bearbeitung" mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen. Das Gerät ist mittlerweile von der mediamarkt.de Seite verschwunden.

    Da ich das Gerät dringend benötigte, habe ich mir das gleiche Gerät in einem anderen Shop bestellt - dieser verschickte die Sendung auch prompt am nächsten Tag.

    Seitdem versuche ich die Bestellung bei Media Markt zu stornieren und mein Geld zurück zu bekommen. Auf die Mail gab es bislang keine Antwort. Am Telefon hängt man nur in der Warteschleife - egal zu welcher Uhrzeit. Der Kundensupport ist quasi nicht-existent.

    Ich hoffe, dass ich irgendwann noch jemanden erreiche und mein Geld zurück bekomme. Vielleicht bin ich vom Service anderer Online-Shops verwöhnt - aber für mich gilt: Mediamarkt.de: Einmal und nie wieder!
  • Müllerr am 05.08.2014, 18:29
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Liefern sehr lange nicht. Der Kundensupport ist praktisch nicht vorhanden. Sie antworten auf Emails nicht und am Telefon wartet man ewig...
    Nie wieder MediaMarkt.de
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