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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Comtech

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 30.05.2015, 02:57

Händlerbewertung für Comtech

:-)
  • Gesamtnote1,79 (4.21/5)
  • erfahrene User1,56

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 3636 Mal bewertet
(2577 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,71
Navigation, Produktauswahl:-) 1,62
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,71
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,91
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,24
Preisniveau:-) 1,47
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,62
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,49
Geschäftsbedingungen:-) 1,82
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,84
Bestellvorgang:-) 1,42
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,70
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,66
Lieferzeit:-) 1,80
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,77
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,68

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Comtech Kundin, sehr geehrter Comtech Kunde, Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Haben Sie Fragen, Wünsche, Anregungen oder Reklamationen? Dann zögern Sie bitte nicht, mit unserem Kundenservice-Team in Kontakt zu treten - denn nur so können wir unseren Service und unsere Prozesse immer weiter verbessern. Nehmen Sie uns beim Wort! Sie erreichen unser Kundenservice-Telefon von Montag bis Freitag (10:00 bis 17:00 Uhr) unter 01805 266 832 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen.) oder senden Sie uns eine E-Mail an shop@comtech.de. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Ihr Comtech Team

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 95 vor »
  • Biggi Fienemann @FB am 27.05.2015, 05:12
    :*)
    Wir haben bei Comtech einen curved TV von Samsung gekauft. Der Bestellvorgang war sehr einfach und übersichtlich, die Produktinformationen ausführlich. Der Lagerstatus war korrekt angegeben und die Ware wurde am gleichen Tag noch auf den Weg gebracht.

    Leider hat der Spediteur(!) aus irgendwelchen Gründen die Lieferung einen Tag liegen lassen. Aufgrund meiner Beschwerde bei Comtech wurden mir auf der Stelle die Express Lieferkosten komplett zurückerstattet.

    Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und wurde aufgrund dessen und natürlich aufgrund der guten Preise jederzeit wieder bei comtech einkaufen.
  • TommyAusHamburg am 26.05.2015, 11:01
    :*)
    Hatte über das Wochenende einen Monitor bestellt und per Vorkasse bezahlt. Am Montag sehe ich dann auf deren Seite, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist und diese nun auch 10 € mehr kostet. Meine Zahlung war zu diesen Zeitpunkt noch nicht eingegangen. Nun dachte ich, OK die Bestellung wird storniert und ich kann zum teureren Preis neu bestellen aber falsch gedacht. Der Monitor wurde tatsächlich reserviert um nach Zahlungseingang am nächsten Tag verschickt.
    Sehr vorbildlich. Andere Shops machen das nicht.
  • hbrot am 23.05.2015, 16:29
    :*)

    Rasierer Brau 5-5030s

    Gesamtnote: 1,27
    Am 21.05.2015 bestellt und mit Paypal bezahlt. Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag mit der Post. Es hat alles bestens geklappt, weshalb ich vollends zufrieden bin und den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
  • Ryan40k am 18.05.2015, 15:46
    X-P

    Lieferzeit

    Gesamtnote: 4,07
    Wenn man etwas bestellt und im nachhinein informiert wird dass dass die bestellte Ware gar nicht auf Lager ist ( war so angegeben) und dass kein neuer Liefertermin garantiert werden kann ist das sehr zach..
    Wenn der Kundenservice dabei auchnoch [snip] unfreundlich ist ist das um so ärgerlicher.
    NIE WIEDER!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert
    • www.comtech.de am 27.05.2015, 07:01

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferzeit

      Sehr geehrter User,

      Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir ihnen weiterhelfen können.

      Senden Sie uns eine E-Mail an shop@comtech.de und kopieren bitte den Link zu dieser Bewertung in die Betreffzeile.
  • legend111 am 16.05.2015, 12:06
    :-)
    Die Bestellung bei Comtech war super. Schneller Versand des Artikels und auch sonst alles wie beworben.

    Leider scheint ein Kundenservice jedoch nicht vorhanden zu sein. Weder auf meine Mail vor der Bestellung, noch auf eine Rückfrage nach der Bestellung habe ich eine Antwort erhalten. (Im Spam Filter ist auch nichts, da ich so etwas gar nicht habe)
    Ich hoffe ich bin da ein Einzelfall, da ich sonst nicht unzufrieden war.
  • Schwabinka am 15.05.2015, 10:42
    :-|
    Leider war an meinem Raceroom Sitz ein Hebel abgerissen - abgebrochene Teile konnte ich in der Verpackung nicht finden, daher gehe ich davon aus dass der Sitz so auch eingepackt wurde. Dummerweise habe ich den Sitz verpackt 2 Monate im Eck stehen lassen, da er als Geschenk gekauft wurde. Von Seiten Comtech wurde nur auf der Hersteller verwiesen, da Sie ja nicht nachvollziehen könnten wie der Hebel abgerissen wurde. Das ist zwar korrekt, es kann aber auch kulant geholfen werden, ich habe den Sachverhalt schliesslich deutlich geschildert und keinen Grund eine Geschichte zu erfinden. Ich habe hier recht fleissig eingekauft - in Zukunft werde ich den Shop bei vergleichbaren Preisen eher meiden, da man auf keine kulante Problemlösungen hoffen kann.
    • www.comtech.de am 18.05.2015, 16:51

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekt geliefert - zu spät gemerkt - Kunde doof

      Sehr geehrter Herr L. aus R.,

      für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben Ihnen am 13.05.2015 folgende Nachricht zukommen lassen:

      "Guten Tag,
      wir bedauern, dass es zu Problemen mit dem Artikel kam.
      Die Sendung wurde Ihnen bereits am 17.03.15 zugestellt und heute erst reklamieren Sie eine Beschädigung.
      Es lässt isch nicht nachvollziehen, was in der Zwischenzeit mit der Ware in Ihrer Obhut geschehen ist.
      Bitte wenden Sie sich wegen des Ersatzteils direkt an RaceRoom.
      Vielen Dank."

      Es ist sehr schwer möglich, zwei Monate nach Zustellung so etwas nachzuvollziehen.

      Wir haben Ihren Account bei uns geprüft und können Ihnen mitteilen, dass wir genau 1 Bestellung von Ihnen erhalten haben.
  • Balus am 01.05.2015, 08:34
    X-P

    Arglistige Täuschung

    Gesamtnote: 4,35
    70 Zoll Fernseher von Lg gekauft. Lieferung etwas lang. Ware lag einen ganzen Tag in der Spedition in Hamburg.
    Auslieferung nur mit einer Person, ohne meine Hilfe wer weiß ob der Fernseher das überstanden hätte.
    Aber jetzt das: Der gekaufte Fernseher ist für den Englischen Markt produziert worden, also ein EU-Gerät, was in der Artikelbeschreibung arglistig verschwiegen wurde. Stecker dreipolig. Es wurde ein Netzstecker für Deutsche Norm mitgeliefert der aber gar keine Anschlussdose am Gerät besitzt und sich überhaupt nicht verwenden lässt. Dadurch das dieser Stecker mitgeliefert wurde zeigt sich das dieses Gerät unter Vorsatz in Deutschland vertrieben wird.
    Sowas nennt man Betrug.
    Ich war gezwungen einen Adapter-Stecker für 30 Euro zu kaufen.
    Rücksendung kam für mich nicht infrage da der Fernseher mit einer Diagonale von 1,7 Metern und 40 Kg kaum wieder zu Verpacken ist.
    Hier noch die Bestellnummer:7083135 damit sich der Händler rausreden kann.
    Comtech nie wieder.
    Übrigens sind EU_Geräte billiger, habe hier also zu viel bezahlt.
    • www.comtech.de am 11.05.2015, 13:08

      Reaktion des Händlers
      Re: Arglistige Täuschung

      Sehr geehrter Herr H. aus HH.,,

      für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

      Wir haben Ware bestellt, die für den DACH-Markt (Deutschland, Österreich, Schweiz) vorgesehen ist. So ein Gerät haben Sie auch von uns erhalten. Scheinbar war jedoch der Stecker für Schweiz montiert. Der deutsche Stecker liegt jedoch bei.

      Wir können Ihnen gern anbieten die Kosten für den Adapter zu übernehmen. Zusätzlich würden Sie eine Entschädigung von 10,00 EUR erhalten.

      Hierzu haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
  • mauser am 30.04.2015, 08:16
    :-)

    Produkt

    Gesamtnote: 1,42
    Die Lieferung sehr schnell
    Die Bezahlung einfach und Problemlos
    Das Produkt ist sehr gut
    Der Preis ist auch in Ordnung
  • F.G. am 27.04.2015, 16:45
    :-|
    Hallo,

    gekauft wurde ein Sodastream Splash mit Sirup (10 Flaschen für je 14l Getränke) als Starterpaket. Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) wurde nicht angegeben. Das ist soweit noch in Ordnung doch nur 18 Tage bis das MHD erreicht wird ist nicht in Ordnung. Ein normaler Haushalt trinkt nicht 140l Limonade in 18 Tagen. Mir ist bewußt, dass bei Überschreiten des MHD nicht gleich alles verdorben ist. Nimmt man nun großzügig 1/4 Jahr über das MHD für den Verzehr an, dann sind das immernoch 46l pro Monat. In einem normalen Haushalt mit 3 Personen ist das nicht zu schaffen und Gesund schoneinmal garnicht.

    Auf Rückfrage warum dieses MHD so nah am Verkaufsdatum liegt wird lapidar geantwortet:
    "Nach Rücksprache mit unserem Produktmanagement können wir Ihnen leider keine Alternativen anbieten."

    Daher die gemischte, zum negativen tendierende, Bewertung.

    MfG
    • www.comtech.de am 04.05.2015, 10:40

      Reaktion des Händlers
      Re: Mindesthaltbarkeit in 1/2 Monat erreicht

      Sehr geehrter Herr G. aus M.,,

      vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Die mit der Ware erhaltenen Sirup sind kostenfreie Beigaben zum Gerät. Sie haben ausschließlich den Gerätepreis bezahlt.

      Nach unsren Unterlagen war nicht angegeben, bis wann die Sirup haltbar sind?

      Sofern Sie die Sirup so nicht haben möchten, können wir Ihnen hier leider nur die Rücknahme des kompletten Artikels anbieten.

      Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung.
  • brinih am 13.04.2015, 11:49
    :*)

    Nur zu empfehlen!

    Gesamtnote: 1,04
    So schnell habe ich nicht mit der Lieferung gerechnet! Man wird immer am Laufenden gehalten.
    Ich musste zurück senden - und das ist 30 Tage lang möglich! Danke!
  • lewis am 31.03.2015, 14:17
    :*)
    Das Gerät wurde von Comtech noch am Tag der Bestellung in den Versand gegeben. Nur leider hat DHL getrödelt und außerdem waren deren Online-Angaben zur Sendungsverfolgung unbrauchbar.
  • Selka280 am 23.03.2015, 11:14
    :-)

    Schneller geht nicht

    Gesamtnote: 1,34
    Zum ersten Mal bei Comtech habe ich einen Yamaha AV-Receiver am Freitag um 17 Uhr 30 im Internet bestellt. "Ab Lager lieferbar". Dieser war keine 24h später schon bei DHL, am Samstag (!) und Montag Früh bei mir. Während der ganzen Lieferphase sehr gute Kommunikation mit E-Mail (Sendungsverfolgung).

    Und Comtech versteuert Gewinne nicht in Luxemburg, wie ein gewisser Großversender-Konzern, sondern in Deutschland, wo sie erwirtschaftet werden. Da zahle ich auch mal den einen oder anderen Euro mehr. In diesem Fall war Comtech sogar günstiger als A......



  • HuguMaulwurf am 12.02.2015, 15:53
    :*)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1
    Ich habe etwas gekauft. Der Lagerbestand stimmte. Es wurde schnell geliefert. Ich habe es relativ spät reklamiert. Ich bekam mein Geld zurück. Ich bin zufrieden und würde wieder bestellen.
  • bmwreini am 09.02.2015, 11:46
    :*)
    Perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung beim Kauf eines lagernden Apple iMac 21,5 ME086D/A. Günstige Preise und Zustellkosten nach Österreich. Problemlose Bezahlung mit 'Amazon Payments' sowie kostenloser 'Trusted Shops Garantie'.
    Alles bestens, gerne wieder !
  • Cirrus01 am 06.02.2015, 07:57
    :*)
    Guter Preis, Bestellung und Lieferung auch nach Österreich erfolgte wunschgemäß. Auf email Anfragen wird geantwortet. Ich war zufrieden.
  • Maclifestylegeschädigter am 06.02.2015, 07:13
    :*)

    Sehr gut gelaufen

    Gesamtnote: 1,17
    Gestern bestellt, heute geliefert.
    Die Ware war optimal verpackt.
    Wenn es öfter Angebote zu den Konditionen bei Comtech gibt, werde ich dort auch wieder bestellen.
  • Mersis am 02.02.2015, 11:42
    :*)

    So macht bestellen spaß

    Gesamtnote: 1,24
    Habe hier meine Tastatur gekauft (Logitech G710+) welche gerade im zeitlich begrenzten Angebot war.
    Der Bestellvorgang ging sehr leicht von der Hand, von der Menüführung bis hin zum Bezahlvorgang alles schnell und reibungslos.
    Die Bestellbestätigung kam sofort per Email, und noch nicht mal 2 Stunden später eine erneute Email mit der Versandbenachrichtigung. Einwandfrei.
    Ein Manko musste ich leider feststellen und sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Die Tastatur (mit einem Warenwert von gut ~100€) war nicht gepolstert. Die Verpackung war lediglich eine Art große Tüte. Der Inhalt war die von Logitech übliche Kartonverpackung. Die Tastatur wies keinerlei Schäden auf, der Karton hatte auch keinerlei Dellen oder Schrammen, allerdings sollte dennoch bedacht werden, wie harsch doch manche Verteilermaschinen oder Paketzusteller manchmal zulangen. Das könnte auch mal schief gehen und ehe man sich versieht ein Transportschaden entstehen.
    Der Versand war für mich als Kunden zwar kostenlos, doch das sollte meiner Meinung nach kein Hindernis dafür sein auf ein paar Papierfetzen oder Luftpolster als Dämpfer zu verzichten um eben lieber auf der sicheren Seite zu sein bei so hochwertigen Produkten.
    Das ist mein einziger Kritikpunkt. Sonst bin ich sehr zufrieden und kann Comtech von meiner Seite aus weiterempfehlen.
  • Cyra.S am 31.01.2015, 16:15
    :*)
    Habe das erste Mal bei Comtech gekauft und bin sehr zufrieden.
    Abwicklung reibungslos. Gewählte Zahlweise 'Amazon Payments' klappte auch super.
    Sehr nette Fahrer, haben mir das Gerät bis an die Wohnungstür gebracht.
    Verpackung sehr gut, freundlich telefonisch angekündigter Termin der Spedition GEL wurde eingehalten.
    Gerät ausgepackt, ruck-zuck eingerichtet ---> Fernsehen geschaut. Ton und Bild für meine Bedürfnisse ausgezeichnet.
    Komplizierte Sendersortierung und dergleichen, wie in einigen negativen Bewertungen zu diesem Gerät, kann ich nicht bestätigen.

    Ich kann diesen Shop uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Karl AA am 29.01.2015, 18:25
    :-)
    Ich habe einen Sammsung TV bestellt. Die Auswahl im Shop ist Groß. Der Bestellvorgang wurde sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. Die Bestellbestätigung habe ich inerhalb weniger Stunden erhalten. Ich werde also Comtech jedem weiter empfehlen.
  • JigS4w am 28.01.2015, 22:48
    :*)
    Kann diesen Online-Händler nur empfehlen.
    Schon einige Male über diesen Händler bestellt, da sehr oft unter den Preisgünstigsten.

    Zusätzlich alles einwandfrei gelaufen. Auch Retouren anstandslos ersetzt.

    Hoffe alles bleibt auch in langer Zukunft so :)

  • Leon Fiedler @FB am 27.01.2015, 22:20
    :-)
    An sich war ich wirklich zufrieden, ein seltener Händler, der mein gewünschtes Produkt auf Lager hatte. Bestellt, schneller Versand, top verpackt, einfach zufrieden mit dem Händler :)
  • EhrlicheBewertung am 27.01.2015, 10:10
    Am 12.01. wurde der Samsung UE-65HU7200 bestellt mit der Lieferungsankündigung von einer Woche und Abbuchung des Kaufpreises noch am 12.01.
    Nach mehreren Nachfragen per Email dann am 22.01. die Zusage, dass „die Ware heute bei unserem Logistikzentrum angeliefert wurde und im besten Falle noch heute verschickt werden kann“.
    Am 23.01. die Aussage, dass sich als nächstes die Spedition melden werde.
    Am 25.01. dann die Email „wir versuchen noch immer den Artikel Ihrer Bestellung zu besorgen, derzeit können wir leider keinen neuen Liefertermin nennen“.
    Daraufhin wurde die Bestellung sofort storniert.
    Hier wird offensichtlich mit dem gezahlten Geld gearbeitet u der Kunde nur hingehalten.
    Nicht zu empfehlen – nie wieder Comtech!
    • www.comtech.de am 02.02.2015, 16:06

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg!

      Sehr geehrter Herr E. aus W.,.,

      für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

      Sie haben Ihre Bestellung am 12.01.2015 durchgeführt und selbst die Abbuchung von Ihrem Konto veranlasst. Die Angabe zur Lieferzeit war angegeben mit "versandfertig in ca. 1 Woche".

      Wir können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen, und wir finden Lieferterminverschiebungen auch extrem ärgerlich.

      Aber es ist nicht so, dass wir Sie aus reiner Boshaftigkeit nicht beliefern oder nur mit Ihrem Geld arbeiten wollen. Das alles bringt uns nichts. Wir leben von zufriedenen Kunden.

      Liefertermine verschieben sich, weil unsere Lieferanten, und noch häufiger die Hersteller, die Ware einfach nicht liefern. Das hat unterschiedliche Gründe, aber keiner dieser Gründe ist von uns zu beeinflussen. Natürlich versuchen wir einen Termin verbindlich zu vereinbaren, aber wenn der Hersteller das Gerät nicht liefert, dann können wir es eben nicht mal schnell aus dem Lager holen und Ihnen zusenden.

      Wir hoffen, dass Ihnen diese ausführliche Erklärung Ihnen ein wenig unsere Situation verdeutlichen konnte.
  • Rummelbooz am 27.01.2015, 07:05
    :-)
    Die Bestellung hat wunderbar funktioniert, ebenso wie die Lieferung.

    Ich hatte erst ein paar Bedenken, dass die Lieferung, trotz Express-Versand, länger dauert, da kurz nach meiner Bestellung der Artikel nicht mehr auf "Lagern", sondern dann auf "Lieferbar in 1 Woche" stand. Jedoch scheint Comtech diese Daten recht sorgfältig zu pflegen, denn der Artikel kam zum erwarteten Zeitpunkt, sprich nächster Werktag, an.

    Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass ich eine E-Mail für die Versandbestätigung erhalte, damit ich weiß, wann ich mit der Lieferung zu rechnen habe bzw. einen Paketverfolgung durchführen kann. Dass der Artikel dann tatsächlich auf Lager war, und pünktlich ankommen würde, wusste ich erst nach einer Anfrage beim Support.

    Ich habe auf meine Anfrage nach der Lieferung und der Paketnummer zwar eine Antwort bekommen, allerdings nur die Info, dass das Paket versendet sei, ohne Paketnummer.
    Das ist ein wenig schade, aber auch nur eine Kleinigkeit. Nichts, was mich von einer erneuten Bestellung abhalten würde!
  • Ants am 26.01.2015, 21:41
    :-)

    guter Notebook

    Gesamtnote: 2,19
    Bisher alles bestens,
    Kundenservice habe ich bisher nicht benötigt
    Wollte eigentlich die Ware schon am Montag haben, aber da habe ich wohl am Sonntag zu spät bestellt
  • TherealEric am 19.01.2015, 22:31
    :*)

    Einfach TOP!

    Gesamtnote: 1,05
    Die Preise sind wirklich günstig und der bestellte Artikel wurde verlässlich geliefert. So macht Einkaufen Spaß! Alles bestens, gerne wieder!
  • fuqu00 am 16.01.2015, 18:18
    X-P

    Nie mehr wieder!

    Gesamtnote: 5
    Leider ein ganz mieser Kundenservice. Kein entgegenkommen bei einem Defekt. Garantie ist nur wenige Tage abgelaufen, Gewährleistung noch circa 1 Jahr. Händler besteht steif und fest auf ein (sicher teures) Gutachten als Beweis des Mangels von Anfang an. Das Tablet ist vollkommen unversehrt und wurde sehr wenig benutzt, aber startet nicht mehr. Sehr traurig so ein unflexibles Vorgehen! Nie mehr wieder Comtech. Keinerlei Kundenorientierung oder entgegenkommen.
    Es ist eigentlich ein schlechter Witz für ein nicht all zu teures Tablet, das ganz offenbar keine äußeren Schäden aufweist so vorzugehen, v.a. da die Garantie nur circa 10 Tage abgelaufen war. Lieber ein paar Euro mehr bei einem kulanten Händler lassen.
    • www.comtech.de am 22.01.2015, 08:21

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie mehr wieder!

      Sehr geehrter Herr T. aus R.,

      für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

      Sie haben uns bereits am 04.10.2014 mitgeteilt, dass wohl ein Fehler an Ihrem Asus Gerät vorliegt. Daraufhin haben wir Ihnen bereits am 06.10.2014 alle notwendigen Informationen übersendet, wie die Abwicklung im Rahmen der Herstellergarantie vorgenommen werden kann. Diese Informationen haben Sie nicht berücksichtigt und sich dann erst wieder bei uns gemeldet, nachdem die Garantie des Herstellers abgelaufen ist. Hier liegt eindeutig ein Verschulden Ihrerseits vor, da Sie die von uns zur Verfügung gestellten Informationen anscheinend nicht genutzt haben.

      Im Rahmen der Gewährleistung haben wir Ihnen alle notwendigen Informationen zukommen lassen, wie eine Abwicklung durchgeführt werden kann. Wir können es nicht beeinflussen, wenn Sie Ihre gesetzlichen Rechte in Anspruch nehmen möchten, Ihren gesetzlichen Pflichten jedoch dazu nicht nachkommen möchten.
  • uwbo am 14.01.2015, 00:08
    X-P

    Verfügbarkeit inkorrekt

    Gesamtnote: 4,47
    Seit über zwei Wochen warten wir nun schon auf den LG Electronics 32LB580V.
    Das Geld wurde überwiesen, angeblich ist der "Artikel lagernd.
    Versandfertig innerhalb 24 Stunden!" und bisher wurden bereits mehrere Mails an uns verschickt, dass "nachbestellt" werden müsse ...
    Ansonsten keine Infos - man fühlt sich etwas verschaukelt!
    • www.comtech.de am 20.01.2015, 08:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Verfügbarkeit inkorrekt

      Sehr geehrter Herr B. aus M.,
      für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
      Sie haben den Artikel bei uns bestellt mit einer Lieferzeit von "ca. 1 Woche" am 29.12.2014. Leider kam es hier zu einer Terminverschiebung, so dass die Versendung erst am 14.01.2015, also nach ca. 2 Wochen stattfinden könnte. Da sich Termine jedoch nicht immer so genau präzisieren lassen, geben wir die Angabe "ca." bekannt, damit Sie als Kunde darauf vorbereitet sind, dass der Termin sich auch evtl. verzögern könnte. Wir haben Sie per E-Mail ständig über den aktuellen Status auf dem Laufenden gehalten, damit Sie informiert sind.
  • Ralf Schwarz @FB am 13.01.2015, 18:28
    :*)

    Msi Gaming Notebook

    Gesamtnote: 1
    Ich habe am Sonntag den 4 Jänner 2015 das Notebook bestellt und am 8 Jänner kam es.
    Der Preis war Hammer bei amazon 100€ teuerer. Lieferung war top.

    Der Shop ist weiter zu empfehlen.
  • Dorsie am 13.01.2015, 10:12
    :*)
    Habe gestern einen Kitchen Aid Toaster bestellt, bester Preis weit und breit, heute schon geliefert, 100 % Weiterempfehlung.
  • Birgit Weigmann @FB am 12.01.2015, 10:07
    :-{

    Weihnachten ist am 24.

    Gesamtnote: 3,57
    Ich habe Anfang Dezember den Secret Curler von Babyliss bestellt. Lieferzeit sollte einen Woche sein. Danach wurde die Lieferzeit immer wieder um eine Woche verschoben. Kurz vor Weihnachten hab ich das Teil dann nochmal bei Amazon bestellt, es kam noch pünktlich zum Fest. War zwar leider um 50 Euro teurer. Aber Weihnachten ist nunmal am 24 . Dezember. Heute am 12.Januar bekomme ich von Comtech die Nachricht, dass mein Paket das Lager verlassen hat, na vielen Dank.
    • www.comtech.de am 23.01.2015, 11:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Weihnachten ist am 24.

      Sehr geehrter Herr W. aus R.,

      wir können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen, und wir finden die ständigen Lieferterminverschiebungen auch extrem ärgerlich.

      Aber es ist nicht so, dass wir Sie aus reiner Boshaftigkeit nicht beliefern oder nur mit Ihrem Geld arbeiten wollen. Das alles bringt uns nichts. Wir leben von zufriedenen Kunden.

      Liefertermine verschieben sich, weil unsere Lieferanten, und noch häufiger die Hersteller, die Ware einfach nicht liefern. Das hat unterschiedliche Gründe, aber keiner dieser Gründe ist von uns zu beeinflussen. Natürlich versuchen wir einen Termin verbindlich zu vereinbaren, aber wenn der Hersteller das Gerät nicht liefert, dann können wir es eben nicht mal schnell aus dem Lager holen und Ihnen zusenden.

      Wir hoffen, dass Ihnen diese ausführliche Erklärung Ihnen ein wenig unsere Situation verdeutlichen konnte.

      Eine Stornierung haben wir Ihrerseits nicht erhalten.
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