Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.332.147 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Comtech

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 11.02.2016, 18:31

Händlerbewertung für Comtech

:-)
  • Gesamtnote1,59 (4.41/5)
  • erfahrene User1,56

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15
  • Mai
    15
  • Jun
    15
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16

Dieser Händler wurde bisher 3682 Mal bewertet
(2613 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,59
Navigation, Produktauswahl:-) 1,56
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,63
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,68
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2
Preisniveau:-) 1,42
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,47
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,43
Geschäftsbedingungen:-) 1,56
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,56
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,60
Bestellvorgang:-) 1,35
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,57
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,46
Lieferzeit:-) 1,51
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,46
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,23

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Comtech Kundin, sehr geehrter Comtech Kunde, Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Haben Sie Fragen, Wünsche, Anregungen oder Reklamationen? Dann zögern Sie bitte nicht, mit unserem Kundenservice-Team in Kontakt zu treten - denn nur so können wir unseren Service und unsere Prozesse immer weiter verbessern. Nehmen Sie uns beim Wort! Sie erreichen unser Kundenservice-Telefon von Montag bis Freitag (10:00 bis 17:00 Uhr) unter 01805 266 832 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen.) oder senden Sie uns eine E-Mail an shop@comtech.de. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Ihr Comtech Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 97 vor »
  • Christud am 26.01.2016, 21:54
    :*)
    Die Bestellung verlief problemlos. Der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung im Vergleich sehr günstig. Die Lieferung kam wie erwartet schnell.
  • Schniggers am 26.01.2016, 19:48
    :-)

    gerne wieder

    Gesamtnote: 1,37
    Produktbeschreibung, Preis und Verfügbarkeit alles i.O.

    Zahlungsmöglichkeiten gab es reichlich und die Lieferung war schnell.

    Weder an der Verpackung noch an der Ware gab es was beanstanden daher werde ich gerne wieder bei Comtech bestellen.

    Zum Kundenservice oder Reklamation kann ich nichts sagen da bei mir kein Grund zur Beanstandung war.

    Achja, bestellt wurde iRobot Roomba 621 Staubsauger Roboter
  • nichtBene am 23.01.2016, 13:53
    :*)
    Habe ein neues Gehäuse für meinen neuen PC bestellt und sehr schnell bekommen.
    Der Kundenservice ist sehr nett, antwortet aber recht spät (3-4 Tage), was aber auch an der Zeit, in der ich das Gehäuse bestellt habe (Weihnachten) liegen könnte.

    Fazit: würde dort wieder Kaufen.
  • bigliquidator am 15.01.2016, 15:14
    :*)
    Lange nicht mehr bestellt aber mein Account war nach ein kurzer Passwortabfrage wieder verfügbar.

    Hatte im Dezember eine MicroSD Karte für meinen Raspberry bestellt. Der Bestellvorgang ging schnell und und unkompliziert, auch dank paypal.
    Kurz nach der Bestellung kam schon die Auftragsbestätigung, einen Tag später die Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung und noch einen Tag später war die SD Karte schon bei mir.

    Karte funktioniert super, die Umverpackung hätte noch etwas kleiner sein können aber war nicht übermäßig groß.

    Alles in allem alles bestens gelaufen und ich kann Comtech zu 100% weiter empfehlen.
  • jojo52 am 13.01.2016, 11:06
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,22
    Bestellt und gelifert: Garmin nüvi 2699
    Die Bestellung, Information, Abwicklung lief einwandfrei, unproblematisch und zügig zum angekündigten Termin.
    Verpackung war einwandfrei.
    Ich habe in der Vergangenheit bereits positive Erfahrungen mit Comtech machen können.
  • Stefan_GR am 13.01.2016, 08:11
    :*)
    Abwicklung wirklich TOP. 22.12. Drucker Bestellt. 23.12. Ware geliefert von BRD nach Österreich.
    Ich hatte Fehler gemacht und RE mit Deutscher MWST erhalten. NAch E -Mail an Comtech hatte ich innerhalb 3h Rückmeldung mit neuer Rechnung und zuviel bezahlter Betrag war auch zurücküberwiesen.
    Ich war sehr sehr verblüfft. stgr
  • Peppschmier am 12.01.2016, 10:51
    :*)
    Comtech hat den stärksten Preis inklusive Lieferung für meinen neuen Philips UHD-TV geboten, weshalb ich zu geschlagen habe. Leider habe ich erst später erfahren, dass Philips eine Cashback-Aktion anbietet und beim Kauf €200 zurück erstattet.

    Eine kurze Kontaktaufnahme bei Comtech dazu hat schnell die freundliche Antwort ergeben, dass mir ein sehr deutlicher Nachlass gewährt wird, um die entgangene Cashback-Aktion zu kompensieren!

    Dieses kulante und sehr kundenfreundliche Verhalten war tatsächlich die Krönung des ohnehin schon angenehmen Einkaufs bei Comtech - Absolute Empfehlung!
  • acer2526 am 11.01.2016, 19:54
    :*)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1,11
    Ales besten preis Leistung sehr gut, kaufe sicher dort wieder ein. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wirklich Gute preis.
  • marcow77 am 08.01.2016, 22:19
    :*)
    Hallo, musst 3 Tage vor Weihnachten noch ein Geschenck bestellen! Heute das iPhone6 bestellt 48h später war es da, alles Super! DANKE!
  • Tivadar am 06.01.2016, 19:29
    :*)

    Alles gut.

    Gesamtnote: 1
    Vielen Dank für Ihre genaue und schnelle Lieferung der richtige Aktion . Ausgezeichneter Service , empfehlen wir ihre Bekannten als auch. Danke schön.
  • FNW2011 am 31.12.2015, 11:28
    :*)
    Dieser Slogan würde perfekt auf Comtech passen, da ich hier über die Jahre hinweg (2008 bis heute) immer 'mal wieder Elektronik-Artikel bestellt habe - von der Spielkonsole (Wii) mit Zubehör über DSL-Router, Festplatten und Betriebssysteme bis hin zu Navigationssystemen, DVD-Rohlingen und einem Blu-ray Player.
    Es wurde immer alles gut verpackt und schnell (meist innerhalb von zwei, seltener drei Tagen) geliefert.

    Mit dem Kundenservice hatte ich bisher zwar noch nichts zu tun, bin mir aber recht sicher, dass hier auch schnelle und unbürokratische Hilfe zu erwarten ist.

    In diesem Sinne kann ich diese "Konstante" im Online-Geschäft guten Gewissens empfehlen!
  • takaotulpe am 31.12.2015, 09:34
    :-)

    Sehr zufrieden!

    Gesamtnote: 2
    Alles zur Zurfreiedenheit abgewickelt. Gute Preise und sehr gute Angebot. Lieferung und Bezahlung wie angegeben im vorgegebenen Zeitrahmen. Ware gut verpakt und und im guten Zustand. Ich würd ehier jederzeit wieder bestellen. Liebe Grüße Thomas
  • Vlysandor am 30.12.2015, 21:40
    :*)

    Guter Händler

    Gesamtnote: 1
    Ich habe auf der Shopseite 2 Monitore bestellt, den Zweiten aus dem Grund weil ich mit dem Ersten nicht zufrieden war und ihn zurückgeschickt habe. Dabei ist alles problemlos abgelaufen, das Geld war nach einigen Tagen vollerstattet wieder auf meinem Konto. Der Versand war schnell, die Preise sind gut und der Support hat schnell und kompetent geantwortet. Ich kann den Händler nur empfehlen !
  • bernyra am 26.12.2015, 12:46
    :*)
    Mittwoch´s online Bestellt und am Donnerstag per Post erhalten
    Schneller geht´s nur im Laden direkt
    wer will da noch meckern?????
  • b14jpo am 20.12.2015, 09:12
    :*)
    Habe mir einen Multifunktionsdrucker Brother DCP 9022CDW besorgt.
    Comtech hat den günstigsten Preis angeboten, daher fiel die Wahl auf Comtech.

    Der Bestellvorgang hat bestens funktioniert. Lieferung war schnell.

    Über das Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da noch zu kurz im Einsatz.
  • S.J. am 19.12.2015, 23:05
    :-)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,49
    Die Bestellung eines Denon AVR-X2200W während der Cyber Deals hat prima geklappt! Alle bisherigen Bestellungen wurden schnell bearbeitet!
  • fips345 am 18.12.2015, 10:48
    :-)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,71
    Bestellung übers Web problemlos, ein bisschen mehr Info während der Lieferzeit hätte ich mir gewünscht. Ware tadellos in Ordnung - jederzeit wieder!
  • Tompla am 18.12.2015, 10:06
    :*)
    Bin vollumfänglich zufrieden mit Comtech. Versand noch am gleichen Tag inkl. Nachverfolgung. Leider kostet Paypal Aufpreis. Ist zwar regelmäßig nicht unbedingt der günstigste Anbieter. Dafür hält er, was er verspricht.
  • Trebor1030 am 15.12.2015, 20:37
    :*)

    Super Service!!!

    Gesamtnote: 1
    Habe das erste Mal bestellt und bin restlos zufrieden. Einfache Bestellung und prompte Lieferung nach Österreich. Kann ich nur empfehlen!!!
  • asklepigeneios am 10.12.2015, 14:05
    :*)

    alles 1A

    Gesamtnote: 1,06
    ich habe das erste mal bei comtech bestellt und kann nichts negatives berichten - im Gegenteil: ich hatte mich bei der Bestellung vertan, ein blick in mein käuferkonto und ein kurzer anruf - und alles war geklärt.

    die ware kam schnellstens (obwohl nach Österreich versandt!) und war einwandfrei verpackt, richtig adressiert und wirklich ein perfektes preis/leistungsverhältnis.

    günstiger hab ich das Notebook nirgends gefunden.

    ich kann comtech wirklich nur empfehlen - Daumen hoch!
  • receiversucher am 26.11.2015, 06:04
    :*)
    Ich von diesem Händler nocht nie enttäuscht worden. Was auch die Rückgabe von Geräten betrifft , die nicht meienen Erwartungen entsprochen haben.
  • woldemar am 25.11.2015, 08:58
    :-)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,33
    Ich habe den Artikel gekauft und nach dem 3 Tage, nach dem Geld ausgang, schon erhalten. Er wurde gut verpakt un funktioniert ohne Problem. Ich bin ganz glücklich mit Kauf. Gerne wieder
  • Erik.K am 20.11.2015, 23:55
    :-)

    Unkompliziert

    Gesamtnote: 1,45
    Schneller Versand, und trotz das ich mich versehentlich bei der Postleitzahl vertippt hatte, haben die Jungs schnell reagiert.
    Montags ging das Paket zurück nach Comtech, und Dienstags war es wieder bei mir.
    Klasse!
    Sehr zu empfehlen!
  • msth am 17.11.2015, 10:24
    :-)

    Prompte Lieferung

    Gesamtnote: 1,94
    Hatte ein Geschenk besorgt. Dieses wurde prompt geliefert. Auch in der Vergangenheit keine Negativen Erfahrungen gemacht. Würde jederzeit wieder bestellen.
  • Schnoro® am 06.11.2015, 21:07
    :-)

    So sollte es laufen!

    Gesamtnote: 1,44
    Objekt der Begierde war ein Corsair Obsidian 900D also der ganz große Brocken.

    Was soll ich groß schreiben?

    Gesehen, bestellt, bezahlt und in nicht mal einer Woche wurde der Brocken geliefert.

    Nun steht das Paket hier und ich müsste auspacken nur alleine?

    Der Karton ist an der Seite beschädigt. Hoffentlich nicht das Case.

    Ich kaufe hier jetzt öfter.
  • Martin Neumann @FB am 14.10.2015, 17:30
    :-)

    Rasche Abwicklung

    Gesamtnote: 1,44
    Hatte einige Computerteile online bestellt, und sie wurden umgehend zugestellt. Auch das Preisniveau wahr sehr guenstig. Allgemein ganz zufrieden mit der Kaufabwicklung.
  • SiTec am 09.10.2015, 16:26
    X-P
    Nach ausführlicher Korrespondenz mit der Firma Comtech wurde die Firmen-Registrieung bestätigt und ein iPhone bestellt. Bezahlung mit Paypal. Es kam dann auch eine Versandbestätigung mit einem DHL-Tracking URL.

    Jedoch wurde keine Warte geliefert. Auf Nachfrage 10 Tage später wurde mir nur die Auskonft erteilt, es wäre wahrscheinlich ein Betrugsfall und es kann keine weitere Auskunft erteilt werden.
    • www.comtech.de am 16.10.2015, 11:52

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellt, bezahlt aber kein Ware !

      Sehr geehrter Kunde,

      für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

      Die Auskunft, dass es hier ein Betrugsverdacht besteht ist falsch. Leider kam es hier versehentlich zu einem falschen Eintrag in unserem Warenwirtschaftssystem.

      Ihre Bestellung konnte nicht an die von Ihnen gewünschte Versandadresse versendet werden, denn wir führen keinen Versendung auf spanische Inseln aus. Diese haben wir auch in unseren Versandinformationen eindeutig für Sie hinterlegt.

      http://www.comtech.de/Versand-und-Zahlungsbedingungen

      Aus dem Grund wurde Ihnen automatisch eine Erstattung veranlasst. Nicht nach 10 Tagen sondern am Folgetag Ihrer Bestellung und Zahlung. Die Erstattung wurde Ihnen auf dem Weg erstattet, wie Sie an uns gezahlt haben, via PayPal.
  • Kunde1498 am 19.09.2015, 13:57
    :*)

    Eizo 2455

    Gesamtnote: 1,15
    Mit der Bestellung eines Monitors Eizo 2455 und Abwicklung bin ich bestens zufrieden.
    Bestellung am 15.09., Lieferung am 20.09. Ich habe die Lieferzeit trotzdem sehr gut bewertet, weil die Überweisung von Bank zu Bank etwas dauert, da kann der Shop nichts dafür. Keine Beanstandung, würde dort wieder kaufen.
  • JohnMatrix88 am 18.09.2015, 13:10
    :-{
    Am 24.08.2015 habe ich ein TV Gerät online bestellt. Lieferung erfolgte am 27.08.2015 - soweit OK. Allerdings wurde das Gerät mit Transportschaden geliefert. Display vollständig hinüber. Noch taggleich habe ich den Kundenservice kontaktiert - Auftrag zur Abholung an die Spedition wurde erteilt. Nach Rücksprache mit der Spedition lag dieser aber kein Abholauftrag vor. Nach erneuter Rücksprache mit Comtech lag hier ein Fehler vor - Gerät wurde dann eine Woche später abgeholt. Angeblich hat es dann eine weitere Woche gedauert, bis das Gerät zur Prüfung bei Comtech einging. Ein Sofortaustausch wurde hier garantiert. Fakt ist: Das neue Gerät wurde erst 2 Tage später nach verschickt - nachdem ich androhte, den Vorgang an meinen Rechtsbeistand und den Verbraucherschutz weiterzuleiten. Nicht mal eine Stunde später kam die Versandmitteilung. Seltsam... Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich den "Premium Service" für 9€ extra abgeschlossen hatte. Dieser ist nichts wert! Auch eine Bitte um Stellungnahme nach umfangreicher Problemschilderung über das "Qualitätsmanagement" war sehr unbefriedigend. Hier seien insgesamt einige Fehler unterlaufen und man habe hier Optimierungsprozesse gestartet. Aus "Kulanz" bekäme ich nun 9€ zurück - bei einem Schadensausfall von 2,5 Wochen von einem TV Gerät mit ca. 1400€ Wert ist dies mehr als lächerlich.

    Fazit: Bei diesem Shop werde ich nie wieder bestellen und mit Sicherheit auch keine Empfehlung aussprechen können. Für Euer "wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen" kann ich mir auch nichts kaufen! Die Unannehmlichkeiten haben hier einfach überhandgenommen!
    • www.comtech.de am 23.09.2015, 08:23

      Reaktion des Händlers
      Re: TV Gerät defekt geliefert - Austausch ab Bestelldatum über 3 Wochen!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

      Wir haben versucht, das Problem hier bei uns nachzuvollziehen. Dabei haben wir leider herausgefunden, dass im Tauschprozess leider ein Fehler in unserer Logistikabteilung die Verzögerung des Tausch verursacht hat.

      Der Premium Service beinhalt selbstversändlich einen Soforttausch, jedoch keinen Vorabtausch. Wir haben das Gerät hier bei uns geprüft und am gleichen Tag nach Eingang bei uns die Ersatzlieferung veranlasst. Leier kam es dann jedoch zu dem folgenschweren Fehler, dass Ihre Sendung nicht korrekt kommissioniert und versendet wurde. Wir haben dieses zum Anlass genommen, hier einen zusätzlichen Kontrollmechanismus zu integrieren, dass dieser Fehler sich nicht noch einmal wiederholt.
  • Erik Tews @FB am 10.09.2015, 16:14
    X-P
    Hi

    Am Montag Nachmittag habe ich 2x eine Intenso 6031513 externe Festplatte (5TB) bestellen wollen. Da Amazon die Platte gerade nicht liefern konnte habe ich bei Geizhals nach einem alternativen Anbieter gesucht. Bei Comtech war die Festplatte als lagernd angezeigt (innerhalb von 24 Stunden Versandfertig) und Versand mit DHL wurde angeboten. Also dachte ich mir am Montag bestellt, am Dienstag verschickt, am Mittwoch, allerspätestens Donnerstag da. Während der Bestellung lief alles einwandfrei.

    Am Dienstag Abend war dann allerdings die Bestellung im Webshop immer noch nicht als verschickt gelistet, eine Email oder so gab es auch nicht die einen über den Status informiert hat. Also rief ich am Mittwoch Mittag an um mal heraus zu finden was da nicht läuft. Eine normale Festnetzhotline wird nicht angeboten, nur eine teure 01805 Nummer. Nach Aussage des Mitarbeiters war nur eine Festplatte auf Lager, er bot mir an die eine Festplatte heute (also Mittwoch) noch zu verschicken, die zweite dann später zu verschicken. Damit hätte mich die Festplatte wohl noch am nächsten Tag (Donnerstag) erreicht und alles wäre Zeitlich noch im Rahmen gewesen. Bis dahin hielt es niemand für notwendig mir zu sagen, dass die Festplatte doch nicht innerhalb von 24 Stunden Versandbereit ist.

    Am Donnerstag habe ich dann immer noch keine Email von Comtech erhalten, also habe ich noch mal telefonisch nachgefragt ob man mir denn die DHL Paketnummer zuschicken könnte, damit ich sehen kann wo das Paket ist, das am Mittwoch verschickt wurde. Der Mitarbeiter bot mir an mir die Nummer sofort zuzuschicken. Leider war dann eine Stunde später immer noch keine Email von Comtech mit der Paketnummer bei mir, also habe ich noch mal eine Email an Comtech geschickt mit der Bitte mir jetzt wirklich mal zu sagen wo das Paket von gestern ist. Als es darauf auch keine schnelle Antwort gab habe ich noch mal das Kontaktformular auf der Webseite benutzt, aber auch keine schnelle Antwort bekommen.

    Irgendwann kam dann auf einmal eine Email von Comtech mit einer Paketnummer eines Paketes das heute verschickt wurde, aber keine Auskunft über das Paket von gestern. Da mir das nun wirklich merkwürdig vorkam, habe ich noch mal gegen eine kleine Extragebühr die Hotline angerufen, die mir dann sagte, dass gestern kein Paket verschickt wurde und beide Festplatten erst heute verschickt wurden. Ich finde gute Kommunikation sieht anders aus, und die Aussagen zu Lieferzeiten könnten auch wesentlich besser sein. Das nächste mal wohl wieder Amazon.
    • www.comtech.de am 21.09.2015, 10:48

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerbestände stimmen nicht, das was die Hotline sagt auch nicht, auf Emails wird nicht bzw. spät geantwortet

      Sehr geehrter Herr Tews,

      für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

      Unser Shopsystem hat leider nicht korrekt die Stückzahl berücksichtigt. Aus diesem Grund kam es zu einer teilweisen falschen Darstellung. Der Kollege hat eine Teillieferung veranlasst. Jedoch ist die Sendung an dem Tag leider nicht mehr raus, da schon Versandschluss war.

      Wir bitten noch einmal ausdrücklich um Entschuldigung.
1 2 3 4 97 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen