Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksandmore.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 01.08.2014, 06:01

RSS Händlerbewertung: notebooksandmore.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 202 Mal bewertet (106 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :*) (Note: 1,19 oder 4.81/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,47)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,34)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::*) (Note: 1,25)
Sortiment, Verfügbarkeit::*) (Note: 1)
Produktinformation, Aufbereitung::*) (Note: 1,25)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1)
Preisniveau::*) (Note: 1,25)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,50)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,50)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,33)
Website-Performance/Ladezeiten::*) (Note: 1)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1,25)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,50)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1)
Lieferzeit::*) (Note: 1)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,25)
Kundenservice während/nach der Lieferung::*) (Note: 1)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 5 vor »

123) "Ausgezeichneter Händler"

Bei meiner Lieferung gab es ein paar Unklarheiten, aber dieser Händler verhält sich vorbildlich, was den Kundensupport angeht und der Kontakt verläuft auf einem konstant freundlichem Niveau. Antworten zu EMails kommen meist noch am selben oder am nächsten Tag darauf.

Einziger Wermutstropfen: Die Lieferung konnte leider nicht an meine DHL-Packstation erfolgen, da der Händler UPS verwendet. Bei Notebooks & Zubehör möchte ich allerdings nicht unbedingt, dass diese bei Nachbarn landen. Davon abgesehen, gibt UPS aber sehr genaue Ankunftspunkte an und es wurde schnell und zuverlässig geliefert.

Das Sortiment enthält zudem teilweise Modelle die man sonst nirgendwo findet.

Insgesamt bin ich voll und ganz zufrieden und bestelle gerne wieder bei diesem Händler. =)

Haruhi  am 13.06.2014, 10:56

122) "Reibungsloser Ablauf"

Habe mich für ein T430 entschieden und bestellt. Meine Bestellung lief problemlos ab, nach ein paar (glaube 3) Tagen hatte ich meinen Laptop in der Hand. Hab ihn dann erstmal intensiv getestet ;)
Kann den Shop hier nur weiterempfehlen. Überleg schon ob ich mir doch eine Dock für holen soll:).

Kelpi  am 20.11.2013, 21:13

121) "Das Gerät Lenovo ThinkCentre M93z All-in-One PC ist wie erwartet einfach nur genial."

Das Gerät Lenovo ThinkCentre M93z All-in-One PC ist wie erwartet einfach nur genial. Der Service von notebooksandmore.de per Mail und der Support am Telefon freundlich, kompetent, unbürokratisch und hilfsbereit. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kaufe auf jeden Fall wieder dort ein.

uESCZera  am 08.11.2013, 15:28

120) "Super Beratung - gerne wieder!"

Bei meiner Suche nach einem Nachfolger für mein altes ThinkPad bin ich auf den Webshop notebooksandmore.de gestoßen, da ich noch einige Fragen hätte rief ich direkt bei notebooksandmore.de an.

Super nette Beratung am Telefon, der Mitarbeiter hat mir direkt ein individuelles Angebot nach meinen Wünschen erstellt und das zu einem TOP-Preis. Das Gerät wurde dann nach meinen Wünschen umgebaut und war innerhalb von 3 Tagen bei mir. TOP!!

Abwicklung war genau wie es sein sollte, mein nächstes Gerät werde ich sicherlich auch wieder bei notebooksandmore.de kaufen!

kyp_durron  am 06.11.2013, 23:21

119) "tollster Onlineshop"

Ich habe das Tablet 2 bestellt und nach 2 Tagen erhalten und bin begeistert. Da ich den onlineshop weiterempfohlen habe habe ich vom Shop für die nächste Bestellung einen Rabatt bekommen und dies wurde mir sehr freundlich und kompetent vermittelt. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich dann auch noch das Zubehör zu einem wahnsinnig günstigen Preis! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter (Besonderer Dank an Frau Pries) und nur zu empfehlen!!!! Vielen Dank nochmal.
Auch wenn ich den Shop so überschwänglich lobe, NEIN ICH BIN KEIN MITARBEITER und das ist kein FAKE und alles entspricht der Wahrheit!!! :) DANKE DANKE DANKE
Viele Grüße aus München

MatthiasThiede  am 12.03.2013, 17:42

118) "Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Top Service"

Bin sehr zufrieden! Ich hatte ein Lenovo-Tablet bestellt welches zum Zeitpunkt meiner Bestellung neu auf dem Mark war und noch nicht Lieferbar. Trotzdem wurde innerhalb der angekündigten Lieferzeit geliefert! Versandheit dauerte nur einen Tag.
Mails bzw. Rückfragen werden sehr schnell beantwortet.

ascaro  am 25.02.2013, 13:02

117) "Nicht zufrieden!"

Ich warte inzwischen schon seit dem 27.12. auf den Versand bzw. Erhalt des von mir bestellten Sony Tablet Ladekabels. Gemäss der Produktbeschreibung sollte der Versand ca. 4 Wochen dauern. Am 10.2.2013 habe ich per E-Mail nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt bzw. ob das bestellte Produkt lieferbar ist. Bis dato habe ich keine Amtwort auf meine E-Mail erhalten. Kundenservice stelle ich mir definitiv anders vor, zumal die Rechnung per Vorkasse beglichen werden mußte!

catwoman1978  am 16.02.2013, 14:17

116) "Alles bestens, gerne wieder! "

Schneller Versand, ordentliche Verpackung und guter Kundenkontakt.
Bei Reklamation unkomplizierte und schnelle Abwicklung, was will man mehr!
Alles bestens, gerne wieder!

T.Hesse  am 24.01.2013, 16:41

115) "Alles Top"

Habe mir gestern bei Notebooksandmore.de ein Mac Book Pro gekauft. Ich muss sagen, dass ich von Notebooks relativ wenig Plan habe und daher auf eine gute Beratung angewiesen war. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei Herrn Schauerte bedanken, der mein Anliegen kompetent und nach meinen Wünschen (Preis ect.) angenommen und mich super beraten hat.

Ich bin also mit einem guten Gefühl und einem neuem Mac Book wieder nach Hause gefahren. :-)

Notebooksandmore hat einen neuen Stammkunden gewonnen und auch in meinem Bekanntenkreis werden ich kräftig die Werbetrommel rühren.

Der_Coach  am 23.01.2013, 11:53

114) "Tolle Beratung, schneller Versand"

Ich habe bei notebooksandmore.de ein ThinkPad L530 erworben, die Beratung im Vorfeld war ausgezeichnet. Der Mitarbeiter hat sich Zeit für mich genommen und mich dann auf ein Aktionsangebot hingewiesen. Besonders gut fand ich die Möglichkeit das Gerät nach meinen Wünschen zu konfigurieren(RAM, mSATA SSD).

Die Lieferung erfolgte dann auch prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Mein nächstes Notebook werde ich auch auf jeden Fall bei diesem Händler erwerben!

Buh1212  am 22.01.2013, 20:59

113) "Kompetente Beratung"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Ich habe mir das neue SpeechMike Premium von Philips gekauft. Nach einem Preisvergleich im Internet, war dieser Händler am günstigsten.

Produktinformationen im Shop waren sehr ansprechend, da auch Videos vom Produkt gezeigt werden.

Kompetente Beratung erhielt ich telefonisch auf Fragen, die ich zur SpeechMike in Verbindung zur Spracherkennung von Dragon hatte.

Das Gerät habe ich online bestellt und es wurde am selben Tag noch versendet. Verfügbarkeit stimmte wie angegeben.

Der Händler ist sehr zu empfehlen.

uESCZera  am 19.01.2013, 10:15

112) "Erst Laptop doch nicht lieferbar, dann ewig keine Rückzahlung!"

Ich habe am 19.12 noch mal eben schnell ein angeblich lieferbares Sony Vaio Win7-Laptop bestellt und per Vorkasse bezahlt.



Am 27.12.(!) teilt man mir dann per Email mit, dass das ja eigentlich vorrätige Laptop nun doch nicht mehr verfügbar ist und macht mir ein zugegeben adäquates Alternativangebot, was ich allerdings noch am gleichen Tag (wg. Windows8) per Email ablehne und den shop auffordere, mir doch den per Vorkasse bezahlten Betrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu erstatten.



Bis zum heutigen Tag (08.01.13) ist weder eine Erstattung erfolgt, noch habe ich außer einer Lesebestätigung meiner letzten Email irgendeine Reaktion erhalten!



Dass in der Vorweihnachtszeit mal die Lagerbestände durcheinander geraten lasse ich mir ja noch eingehen. Dass man dieses Missgeschick allerdings erst nach Tagen merkt, ist mehr als ärgerlich!

Dass man dann allerdings noch soooo laaaaange braucht, um das Geld zu erstatten, ist unterirdisch!



Nie wieder, nicht mal für den besten Preis...



P.S.: in meine Konto steht noch drin 'Versand in Kürze erwartet' - na ja, passt ja zum Gesamteindruck!


Nachtrag 11.01.2013:
Unmittelbar nach dieser Rezension hat der shop mit mir Kontakt aufgenommen, dabei die Verzögerung mit einem Email-Missgeschick erklärt, sich dafür entschuldigt und eine sofortige Erstattung versprochen, welche auch heute tatsächlich auf meinem Konto war!
Na, wenigstens erfolgreich die Ehre gerettet;-)

Sir Dirk  am 09.01.2013, 03:42

111) "Kulanz vergeblich gesucht"

Ja, der Händler ist im Recht. Ich habe per E-Mail beschrieben, welchen Artikel (Thinkpad Zubehör) ich brauche. Habe ein Angebot erhalten, das bei genauer Betrachtung nur schwer mit meiner Beschreibung vereinbar war. Ich habe dennoch bestellt, da ich eben nicht genau genug betrachtet habe. Das war mein Fehler. Die nachlässige Interpretation meiner Beschreibung zähle ich hingegen zu den Fehlern des Händlers. Da wg. Urlaub der Rücktritt nun einen Tag nach Frist erfolgt ist, wurde er abgelehnt. Das ist das gute Recht des Händlers. Zu Zeiten von Kundenservice a la Amazon und Redcoon erwarte ich hier aber mehr, gab es doch Fehler auf beiden Seiten.

twiebe  am 20.12.2012, 16:19

110) "Top service"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Habe mir mal wieder ein Notebook bestellt ( W530 N1K2Age)
Die Beratung war echt super und man ist auf meine Bedürfnisse gut eingegangen. der Versand erfolgte promt und es gab keine Verzögerungen, da das Gerät wie im Shop angepriesen sofort verfügbar war!

Der Gesamteindruck ist sehr positiv und ich würde immer wieder dort bestellen

thinkpadFan89  am 19.12.2012, 12:34

109) "Optimal gelaufen. "

Bin sehr zufrieden. Tolle Konfigurationsmöglichkeiten und trotzdem schneller Versand.
Dazu sehr gute Preise. Was will man mehr?

Carlito2007  am 08.12.2012, 16:34

108) "Einfach gut, so wie es sein soll"

Professionell aufgesetzt, gut abgestimmt laufend, eigentlich so, wie es sein soll.
Liebevoll bemüht, wenn man erfüllbare Sonderwünsche hat - und sich dabei fair und nett verhält. Eben menschlich-fair.

Ich werde wieder dort bestellen, wenn es von der Sache her passt.

Endemann  am 25.07.2012, 15:53

107) "Toshiba Z830"

Gelungene Internetpräsenz mit guten Konfigurationsöglichkeiten.
Ich habe mein neues toshiba Z830 über den Webshop konfiguriert und als Aktionsgeschenk noch einen passenden Portreplikator dazu bekommen.

Der Versand erfolgte gut verpackt und versichert mit UPS.
Klasse ist auch zu erwähnen, dass das Paket bereits einen Tag nach Versand zugestellt wurde, und das ohne einen Express-Aufschlag.

Das Gerät läuft einwandfrei und macht eine Menge Spaß

Dr_Prokto  am 03.06.2012, 15:34

106) "Auslandsversand ohne Probleme"

Thinkpad und ein paar Upgrades bestellt und in die Schweiz senden lassen. Notebooksandmore hat die Zollabwicklung veranlasst. 5 Tage nach Zahlungseingang war das Notebook hier.
Der Preis war im Vergleich zur Schweiz sehr gut.
Der Erstkontakt und die Abwicklung sehr transparent.
Bin sehr zufrieden mit dem Service und meine Workstation ist sensationell.

CH  am 18.05.2012, 12:30

105) "In Ordnung"

Kauf eines Lenovo ThinkPad L420. Webshop, Preis und Versandmöglichkeiten (Ausland!) sehr gut, als Bezahlung bietet sich für Ausland eigentlich nur Vorkasse an. Nach Auftragsbestätigung leider kein Statusupdate (Zahlungseingang, Versand), daher telefonische Anfrage, die schnell und freundlich beantwortet wurde. Versand dann am selben Tag, Email mit Trackinginfo von UPS. Schneller Versand durch UPS, Lieferzeit insgesamt in Ordnung.
Ich würde hier wieder bestellen und kann Notebooksandmore empfehlen.

dodehals  am 11.05.2012, 01:06

104) "nach Widerruf platzt der Lack ab"

Habe bei Think about IT ein Thinkpad bestellt - Bestellvorgang, Abwicklung und Auslieferung soweit in Ordnung - Kritik eigentlich nicht angebracht - bis zum Widerruf bzw. bis zur Rückgabe. Habe das Paklet unfrei zurückgesandt ( was mein Recht ist ), die Annahme wurde aber verweigert, das Paket kam zurück. Nun musste ich die 15,- € DHL-Gebühr übernehmen um das Paket überhaupt von DHL zurückzuerhalten. Auf Nachfrage hin teilte mir der Händler mit, dass man unfreie Rücksendungen verweigert, da kein Bargeld zur Verfügung stehe. Hallo, kein Bargeld ?!?! Das ist ein Ladengeschäft, da wird doch wohl Bargeld zur Verfügung stehen und wenn in dem Moment die Kasse leer ist, wird doch wohl jemand, zumindest der Geschäftsführer, mal 15,- € auslegen können ! Ich wurde auch per Mail darauf hingewiesen, dass man explizit darüber informiert, dass unfreie Paket nicht angenommen werden - Leute das ist abmahnfähig und entspricht keineswegs der Rechtssprechung ! Wie auch immer, nachdem ich auf die Rechtslage hingewiesen hatte, wurde mit bei einem erneuten unfreien Rückversand die Annahme des Pakets versprochen. Dem Hinweis meinerseits, dass mir auch die Hinsendeversandkosten erstattet werden müssen wollte man gutschriftseitig nachgehen, erhalten habe ich dieser aber nicht. Zeitraum von der ursprünglichen Rücksendung bis zum Zahlungseingang ca. 3 Wochen. Widerruf mag unschön sein, gehört nun mal aber dazu !


tulop  am 30.03.2012, 22:42

103) "Toshiba 17""

Beratung und Verkauf waren super, der Versand ist auch recht fix über die Bühne gegangen.
Alles sehr positiv.

Wild13  am 17.02.2012, 17:21

102) "Premium Service!"

Ich habe, nachdem unser Firmenrechner gestern den Geist aufgegeben hat, dringend Ersatz für den defekten Computer gesucht.
Das Team von notebooksandmore hat mich super Beraten und mich auch bei der Datenübernahme des alten Gerätes kompetent unterstützt, sodass wir innerhalb von kürzester Zeit wieder arbeitsfähig waren!

hedi123  am 17.02.2012, 09:22

101) "Lenovo T420"

Ich habe mir bei notebooksandmore.de ein Lenovo T420 Notebook bestellt. Ich bin sehr überrascht, wie selbstverständlich, schnell und unkompliziert die Bestellung bei notebooksandmore.de umgesetzt wurde. Durch Online-Banking konnte der Zahlungseingang bereits 1 Tag nach Auftragserteilung festgestellt werden, und noch am gleichen Tag wurde das Paket aufgegeben. Der Lagerstatus ist also korrekt gewesen, was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Die tatsächliche Lieferung erfolgte dann am 10.02.2012, d.h. 2 Tage nach Bestellung und Pünktlich zum Wochenende geliefert wurde in einer großzügigen und sicheren Verpackung.
 
Das Paket wurde sehr schnell über UPS ausgeliefert, da nur 1 Tag bis zur Zustellung benötigt wurde. Die Versandkosten lagen bei 0,00€, da der Bestellwert über 600€ lag.

Ich bin wirklich extrem zufrieden mit notebooksandmore.de. der Shop war der günstigste und der Service „TOP“. So viel Leistung bekommt man nicht mehr so schnell.

Zera  am 14.02.2012, 07:22

100) "absolut empfehlenswert !"

selbst Lieferungen ins Ausland verlaufen schnell und ohne Probleme. Habe unverzüglich Feedback bekommen, nach Eingang des Geldes wurde die Ware noch am gleichen Tag verschickt . So soll es sein ! Klasse Service .


frabu02  am 14.11.2011, 12:39

99) "Lenovo ThinkPad bestellt, am nächsten Tag direkt abgeholt. Super netter Service. Immer wieder."

Lenovo ThinkPad für 300 unter UVP bestellt, am nächsten Tag direkt in Bochum abgeholt. Super netter Service. Immer wieder.

MarcWpt  am 18.09.2011, 10:36

98) "Einfach top Service"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Bei meiner Bestellung wurde ich top beraten und der Versand erfolgte sehr zügig,sodass ich mein neues ThinkPad sehr schnell zur verfügung hatte.

thinkpadFan89  am 22.08.2011, 10:36

97) "Guter Shop aber Probleme mit sofortüberweisung.de"

Ich habe eine Laptop bei notebooksandmore.de bestellt und mich auch vorher telefonisch vergewissert, ob das Gerät auch lagernd sei. Dies wurde bejaht und mir zugesichert, das Gerät werde bei Überweisung mit sofortüberweisung.de sofort ausgeliefert. Ich habe somit das Gerät bestellt und per sofortüberweisung.de bezahlt

Leider fühlte sich der Shop nach Auftragserteilung nicht mehr an seine Zusage gebunden und beharrte darauf, das Gerät erst bei Gutschrift auf dem Verkäuferkonto auszuliefern.

Dies widerspricht natürlich dem Sinn von sofortüberweisung.de, schließlich wurde der Dienst ja gerade deswegen ins Leben gerufen, um die Banklaufzeiten zu überbrücken. Trotz Intervention von sofortüberweisung.de war der Shop nicht bereit, den Laptop auszuliefern.

Ich habe zähneknirschend eine Nachfrist von 2 Tagen eingeräumt (insgesamt 5 Tage Zeit für die Überweisung!), aber auch dann konnte das Geld, das schon längst von meinem Konto abgebucht wurde, nicht bei notebooksandmore.de aufgefunden werden, und der Shop weigerte sich weiter beharrlich, das Gerät auszuliefern.

Ich habe den Auftrag schließlich storniert. Eine Stunde nach meiner Stornierung erhielt ich einen Anruf, dass das Geld nun doch eingegangen sei und das Notebook ausgeliefert werden könne. Ich habe also meine Stornierung widerrufen und der Lieferung zugestimmt. Per UPS-Express war das Notebook dann tatsächlich einen Werktag später da. Das Gerät ist neuwertig und wurde auch tadellos verpackt.

Positiv:

- Stets freundliches Personal
- sehr gute Konfigurationsmöglichkeiten inkl. Pixelfehlertest (!)
- Zwischen Bestellung und Auslieferung wurde das Laptop preisreduziert. Der reduzierte Preis wurde mir anstandslos zugesichert.
- Ware gut verpackt, Laptop im Originalzustand.

Negativ:
- Der Shop verrechnet Zusatzgebühren bei Nutzung von sofortüberweisung.de, wartet aber trotzdem auf den tatsächlichen Eingang des Geldes, was lt. sofortüberweisung.de nicht im Sinne des Dienstanbieters ist. Hier wird also seitens notebooksandmore.de ein zusätzliches Körberlgeld verrechnet, ohne den Dienst in der vorgesehen Weise umzusetzen.
- Leider ist Kreditkartenzahlung nicht möglich

Fazit:
Wer es nicht extrem eilig hat, ist hier gut bedient.

Der Schnorrer  am 28.06.2011, 10:13

96) "Toller Service, kompetente Beratung"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Ich habe bei Notebooksandmore.de ein ThinkPad T420s erworben, die Beratung im Vorfeld war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter haben sich Zeit für mich genommen und dann das passende Gerät für mich herausgesucht. Besonders gut fand ich die Möglichkeit das Gerät nach meinen Wünschen zu konfigurieren(größere Festplatte).

Die Lieferung erfolgte dann auch prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Mein nächstes Notebook werde ich auch auf jeden Fall bei diesem Händler erwerben!


Durron  am 09.06.2011, 10:54

95) "Sehr guter Laden"

Habe dort bzw. bei Campusdiscount.de ein Notebook bestellt, Lieferung ging schnell, Beratung war super und alles hat sehr gut geklappt. Leider entsprach das Notebook ansich in keinster Weise meinen Erwartungen (wofür der Laden ja nichts kann) und ich habe es zurück gesendet. Auch dies hat perfekt geklappt.
Gesamt hat Campusdiscount.de bei mir also einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Tinti88  am 12.01.2011, 14:12

94) "Discountpreise - Premium-Service"

Wollte zunächst eine mobile HP Workstation (Elitebook 8740w / WD943EA) bestellen. Für diese war allerdings kein konkreter Liefertermin angegeben. Auf meine Anfrage per Webformular erhielt ich sofort eine Antwort von der Vertriebsleitung mit dem wahrscheinlichen nächsten Liefertermin.

Meiner Bitte, mich zu informieren, wenn Neuigkeiten zum Liefertermin vorhanden wären, wurde unaufgefordert gefolgt, weshalb ich später ein E-Mail erhielt, dass sich der Liefertermin um eine weitere Woche, später auf unbestimmt verzögere.

Letztlich erwog ich dann den Kauf eines vergleichbaren Notebooks (Thinkpad W701 NTV2LGE) und fragte noch nach Erfahrungen/Bewertungen zu beiden Modellen an. Prompt erhielt ich ein E-Mail, wieder von Herrn S. (Vertriebsleitung), das mir die wesentlichen Vorteile der Rechner gegenüberstellte.

Letztlich entschied ich mich für das Thinkpad, Bestellung und Abwicklung gingen blitzschnell (2 Werktage - über Neujahr, dabei geht ein Tag zu meinen Lasten, da ich wegen schlechter Erfahrungen per Nachnahme bestellt hatte, aber am Tag der Lieferung nicht über soviel Bargeld verfügte und UPS früher als erwartet kam.).

Lieferung war einwandfrei - originalverpackt, absolut neu, Verpackung unbeschädigt etc., einfach nichts auszusetzen.

Insgesamt gefiel mir die schnelle und immer ehrliche Kommunikation besonders - hier wird niemand mit falschen Lieferzeitangaben abgezockt, sondern alle Angaben sind stets zutreffend gewesen, auch wenn sie vertrieblich vielleicht nicht so günstig gewesen sein mögen.

Vorbildlich. Wo ich meinen nächsten Rechner kaufen werde, weiß ich jedenfalls schon :)

kagre  am 08.01.2011, 22:02
1 2 3 4 5 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen