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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

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Letzte Aktualisierung: 29.05.2016, 06:45

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,65 (4.35/5)
  • erfahrene User1,39

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 5815 Mal bewertet
(3528 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,62
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,55
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,64
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,79
Preisniveau:-) 1,56
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,70
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,55
Geschäftsbedingungen:-) 1,72
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,54
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,67
Bestellvorgang:-) 1,40
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,54
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,55
Lieferzeit:-) 1,63
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,61
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,26

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 137 vor »
  • agel am 28.05.2016, 22:26
    :*)
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe bei Ihnen zwei Notebooks gekauft.
    meine Bewertung ist: ***** ! Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Ich werde Ihre Firma weiter empfehlen.
    Danke!
  • was? am 28.05.2016, 21:58
    :-)

    super ok

    Gesamtnote: 1,90
    hermes war sehr gut preisleistung richtig gut rechnung war nicht gut kreditkarte ging leider nicht ionik w11601 vielen dank hermes und notebooksbilliger
  • micha6 am 28.05.2016, 20:04
    :*)

    Samsung UE48J5150

    Gesamtnote: 1,22
    Super Schop gute Preise und sehr schnelle Lieferung. So stellt man sich Einkaufen im Internet vor. Danke macht weiter so
  • NicoR am 28.05.2016, 19:32
    :*)
    Ich habe bei notebooksbilliger.de das PC-Gehäuse "be quiet! Silent Base 600, silber, schallgedämmt" gekauft. Die Produktbeschreibung bei notebooksbilliger.de war Inforeich und übersichtlich. Was für mich sehr hilfreich war, ist bei der Technischen Daten Auflistung, die Auflistung der Maßen der passenden Formfaktor für Mainboards.

    Der Lieferant Hermes hat das Gehäuse heil zugestellt. Der Karton war auch nicht beschädigt. Nur am Zustelltag befand sich das Paket morgens in der Zustellung und wurde erst spät Abends erst zugestellt. Es ist ja auch nicht so dass ich hier am Arsch der Welt wohne. Ich fand dass jetzt nicht so schlimm, nur es war halt schade wenn man den ganzen Tag mit voller Vorfreude auf das Paket wartet. Notebooksbilliger.de kann aber ja auch nicht da für.

    Fazit: Das Gehäuse hat voll meine Erwartungen mit der Beschreibung auf der Webseite erfüllt. Bei dem Lieferanten kann ja Notebooksbilliger nichts dafür. Also bin ich voll zufrieden und würde dass nächste mal wieder bei Notebooksbilliger.de bestellen.
  • DrSquirrel am 28.05.2016, 12:03
    :-|
    Habe ein Monitor bestellt, dieser kam schnell am nächsten Tag an. Der Karton ist leider schon halb auseinander gefallen. Beim auspacken ging es leider weiter. Monitor war nur schlecht geschützt.
    Nach dem auspacken hat sich heraus gestellt das der Monitor eindeutig schon bentutz war, was der Karton ja auch bestätigt. Schrauben an der Rückseite für den Standfuß waren abgedreht.
    Standfuß selbst war nicht einmal mit in der Verpackung.
    Ebenso wenig eine Anleitung, Software oder sonstiges Zubehör das sonst mitgeliefert wird.
    Monitor war lediglich auf einer Seite mit Styropor zugedeckt, andere Seite war er nicht geschützt. Klebefolien etc. nicht vorhanden.

    Meiner Meinung nach Betrug da der Monitor als Neu verkauft wurde!
  • gore11 am 28.05.2016, 00:02
    X-P
    Ich habe bei NBB Küchengeräte für rund 1.600,- € bestellt, darunter eine Einbaumikrowelle von Neff. Als ich das Paket mit der Mikrowelle gestern bekam, bin ich aus allen Wolken gefallen. Der Karton sah schon äußerlich aus, als wäre er schon mehrfach versandt worden. Abgerissene Beschichtung, Einschnitte mit Klebeband repariert, abgerissene Etiketten etc. Im Inneren ging es dann weiter. Unten im Karton ein Styroporrahmen in mehreren Teilen, notdürftig irgendwie zusammengesetzt. Kein oberer Styroporrahmen wie normalerweise üblich, kein sonstiges Füllmaterial. Die Mikrowelle hatte also nur unten einigermaßen Halt. Dadurch dann wohl auch eine unschöne, wenn auch kleine, Delle im Rahmen.

    Wohlgemerkt der Karton mit NBB-Klebeband verschlossen, also kein Transportschaden, den DHL eventuell wieder verpackt hat.

    Da ich so etwas bei rund 500,- Kaufpreis nicht akzeptabel finde, habe ich gestern noch eine Mail an NBB geschickt und um Problemlösung gebeten, natürlich mit Bildern, die alles dokumentieren.

    Daraufhin kam heute per Mail ein Textbaustein und ein Rücksendeetikett. Kein Wort der Entschuldigung oder eine Erklärung, wie es dazu kommen kann. Keine Ersatzlieferung angeboten. Nicht mit einem Satz wird auf die Reklamation eingegangen. Stattdessen der Hinweis, dass das Gerät ordnungsgemäß und sicher verpackt versendet werden muss, ansonsten werden mir Schäden in Rechnung gestellt.

    Sag mal gehts noch, NBB? Sie schicken mir ein Paket, das wissentlich unter aller Sau gepackt ist und ich soll jetzt dafür haften, dass auf dem Transportweg nichts passiert? Das heißt dann, noch jede Menge Füllmaterial besorgen und alles schön einpacken? Ganz zu schweigen davon, dass ich dann mit dem 20kg Klopper noch zur DHL-Filiale muss.

    Fehler können passieren, aber dann muss man wenigstens im Service auf Zack sein und nicht einfach nur Textbausteine verschicken. Man hätte ja auch eine Ersatzlieferung anbieten können, in dem Karton könnte man dann auch die erste Lieferung vernünftig verpackt zurückschicken. Aber soweit denkt man wohl nicht sein NBB.

    Fazit: Ich bin stinksauer und werde definitiv nichts mehr bei NBB bestellen. Die Preise sind top, aber der Service ist unterirdisch. Dann halt doch wieder Amazon, auch wenn es dort mal teurer ist.
  • gore11 am 27.05.2016, 23:57
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe bei NBB Küchengeräte für rund 1.600,- € bestellt, darunter eine Einbaumikrowelle von Neff. Als ich das Paket mit der Mikrowelle gestern bekam, bin ich aus allen Wolken gefallen. Der Karton sah schon äußerlich aus, als wäre er schon mehrfach versandt worden. Abgerissene Beschichtung, Einschnitte mit Klebeband repariert, abgerissene Etiketten etc. Im Inneren ging es dann weiter. Unten im Karton ein Styroporrahmen in mehreren Teilen, notdürftig irgendwie zusammengesetzt. Kein oberer Styropohrrahmen wie normalerweise üblich, kein sonstiges Füllmaterial. Die Mikrowelle hatte also nur unten einigermaßen Halt. Dadurch dann wohl auch eine unschöne, wenn auch kleine, Delle im Rahmen.

    Wohlgemerkt der Karton mit NBB-Klebeband verschlossen, also kein Transportschaden, den DHL eventuell wieder verpackt hat.

    Da ich so etwas bei rund 500,- Kaufpreis nicht akzeptabel finde, habe ich gestern noch eine Mail an NBB geschickt und um Problemlösung gebeten, natürlich mit Bildern, die alles dokumentieren.

    Daraufhin kam heute per Mail ein Textbaustein und ein Rücksendeetikett. Kein Wort der Entschuldigung oder eine Erklärung, wie es dazu kommen kann. Keine Ersatzlieferung angeboten. Nicht mit einem Satz wird auf die Reklamation eingegangen. Stattdessen der Hinweis, dass das Gerät ordnungsgemäß und sicher verpackt versendet werden muss, ansonsten werden mir Schäden in Rechnung gestellt.

    Sag mal gehts noch, NBB? Sie schicken mir ein Paket, das wissentlich unter aller Sau gepackt ist und ich soll jetzt dafür haften, dass auf dem Transportweg nichts passiert? Das heißt dann, noch jede Menge Füllmaterial besorgen und alles schön einpacken? Ganz zu schweigen davon, dass ich dann mit dem 20kg Klopper noch zur DHL-Filiale muss.

    Fehler können passieren, aber dann muss man wenigstens im Service auf Zack sein und nicht einfach nur Textbausteine verschicken. Man hätte ja auch eine Ersatzlieferung anbieten können, in dem Karton könnte man dann auch die erste Lieferung vernünftig verpackt zurückschicken. Aber soweit denkt man wohl nicht sein NBB.

    Fazit: Ich bin stinksauer und werde definitiv nichts mehr bei NBB bestellen. Die Preise sind top, aber der Service ist unterirdisch. Dann halt doch wieder Amazon, auch wenn es dort mal teurer ist.
  • CGoedeke am 27.05.2016, 15:30
    :-{
    Man kauft eine Steuerzentrale für eine Hausautomatisierung und diese funktioniert nach wenigen Wochen nicht mehr. Bei A...on wäre das kein Problem gewesen! So geht im Haus nichts mehr während die kompetenten Mitarbeiter in Hannover nach dem defekt forschen.
    Bei notebooksbilliger fummelt man nun seit über einem Monat dran rum, ohne Ergebnis!
    Nicht ohne Grund enthalten die Mails des Service keine Rufnummer... wer mal dort war versteht warum...
    Also wir sind durch mit dem Händler. Andere Händler hätten auch ohne Prime das defekte Gerät sofort ersetzt.

    Ich rate dazu gut zu überlegen wie wichtig einem ein funktionierender Service ist! In Hannover ein paar Euro spraren und hinterher sieht man warum man gespart hat... Dann lieber etwas mehr ausgeben und im worst case einen Spitzenservice in Anspruch nehmen...

    Rechnung <F 8198086> - Auftrag per Internet 7580437
    • notebooksbilliger.de am 27.05.2016, 16:06

      Reaktion des Händlers
      Re: Unglaublich schlechter Service

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ein Tausch der Ware war für uns leider nicht möglich, da sich das Gerät nicht auf Lager befindet. Aus diesem Grund leiten wir die Geräte dann an den Herstellerservice weiter. Des Weiteren handelt es sich hier um einen ganz normalen Garantiefall. Auch andere Händler würden nach 4 Monaten die Ware nicht direkt tauschen. Bitte schauen Sie sich die Garantie- und Gewährleistungsbedingungen des von Ihnen genannten Händlers erst einmal an, bevor Sie anfangen Vergleiche zu ziehen.

      Leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen, ich werde Sie daher per E-Mail noch einmal gesondert informieren.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Webmiles am 27.05.2016, 15:02
    :-|
    Mein Auftrag per Internet 7883317

    Ich warte sein Monaten auf die Erstattung meines Kaufpreises von 650 Euro!!!

    Der gekaufte Laptop Anfang März wurde defekt geliefert und war nicht startfähig.

    Das defekte Gerät wurde innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist zurück geschickt undauch formal schriftlich vom Kaufvertrag zurück getreten.

    Bis heute ENDE JUNI warte ich auf die komplette Erstattung meines Kaufpreis von 650 Euro.

    Nie wieder kaufe ich dort ein - VORSICHT!!!!
    • notebooksbilliger.de am 27.05.2016, 15:35

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice ist ungenügend und ich warte seit Monaten auf das Geld meiner Rückgabe

      Hallo,

      mal wieder eine Bewertung von Ihnen die nicht ganz korrekt ist. Alle Rückzahlungen wurden bereits vorgenommen. Überprüfen Sie bitte Ihre Zahlungseingänge.

      Des Weiteren hatten Sie gar kein Widerrufsrecht, alles was wir getan haben, war aus Kulanz. Wir hätten keine volle Kostenerstattung vornehmen müssen.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • MartinKr am 26.05.2016, 09:50
    :-|

    Katastrophale Reklamationsabwicklung. Das Anmelden hat schon ewig gedauert, man kann einfach niemanden erreichen.
    Bis man dann einen Retourenbeleg hat, vergehen schnell ein paar Tage. Hotline läuft nur ein Band egal zu welcher Zeit "es sind alle... im Gespräch".
    Mehrere Kontaktmails probiert, ewig keine Antwort erhalten. Das wenige Wochen alte Laptop sollte dann eingeschickt werden. Umtausch nicht möglich!
    Dauert wieder ein paar Wochen!
    Unfassbar. Ok, wer es sich leisten kann.
    Gute seriöse Unternehmen verkaufen nicht nur, sondern sollten insbesondere bei Problemfällen für den Kunden da sein.
    Hier leider nicht so.
    Kaufe ich halt künftig woanders.
    • notebooksbilliger.de am 27.05.2016, 10:34

      Reaktion des Händlers
      Re: Reklamationsabwicklung katastrophal

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

      Bitte lassen Sie mir unter feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kundendaten zukommen, damit ich mir anschauen kann, was hier schief gelaufen ist.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • TT6PW4 am 25.05.2016, 22:10
    :-|
    Set RAPOO N2210 und RAPOO N3600

    Die Beschreibungen waren in bewusst irreführend. Die RAPOO N2210 verfügt über keine FN-Taste und keine Multimediabeschriftung. Die RAPOO N3600 verfügt über fünf Tasten. Programmierbar sind diese nicht unbedingt.

    Der Preis beim Produkt war deutlich niedriger als der letztendlich berechnete.
    Die Verpackung war mangelhaft, bei Lieferung dementsprechend beschädigt. Zudem enthielt sie eine Menge an Plastikmüll, die in keinem Verhältnis zur verpackten Ware stand.

    Ein Versuch, die Angelegenheit zu regeln, wurde abgeblockt.

    Notebooksbilliger.de hat immer wieder verlockende Angebote. Diese sind allerdings mit Vorsicht zu genießen. Man tut gut daran, einen Screenshot zu erstellen.
    • notebooksbilliger.de am 27.05.2016, 12:38

      Reaktion des Händlers
      Re: Mit Vorsicht zu genießen

      Hallo,

      es tut mir sehr leid, dass Sie eine falsche Ware erhalten haben. Inzwischen konnten wir nachvollziehen, dass uns der Hersteller hier leider einen falschen Artikel geschickt hat.

      Ich habe Ihnen bereits per E-Mail ein gesondertes Angebot zukommen lassen.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • sysgo am 24.05.2016, 13:00
    X-P
    Übersicht und Produktvielfalt sind gut, nur wenn diese auch lagernd wären, die Versandkosten sind überhöht und zu teuer - besonders nach Österreich, der Kundenservice ist eher schlecht als Recht - Kundenkritiken werden nicht angenommen, der Support meldet sich Tage später und der Telefonsupport bringt eigentlich gar nichts, daher eher mässige Benotung. Als Endkunde ist man bei notebookbilliger.de verlassen!
    Ich werde daher keine Bestellung mehr bei notebooksbilliger.de durchführen!
    • notebooksbilliger.de am 24.05.2016, 14:05

      Reaktion des Händlers
      Re: Bezahlte Ware bis jetzt nicht erhalten

      Hallo,

      es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware bis dato noch nicht erhalten haben.

      Wir hatten Sie per E-Mail darüber informiert, dass es leider seitens unseres Lieferanten zu einem Verzug kommt und sich dadurch die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert. Auch wir als Händler sind auf die Zusagen unserer Lieferanten angewiesen. Kann ein Lieferant nicht wie geplant liefern, können wir unsere Kunden leider nur vertrösten.

      Ich werde Sie noch einmal direkt kontaktieren.

      Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

      Viele Grüße
      Ruth

  • Michael Knapp @FB am 24.05.2016, 09:57
    :*)

    PayPal

    Gesamtnote: 1,09
    Die PayPal Kosten sind zu hoch, dass sollte man ändern.
    Ansonsten läuft alles perfekt, ich bin sehr zufrieden.
    Weiter so.
  • moscht am 23.05.2016, 23:45
    :-)
    Bestellung hat wie immer reibungslos funktioniert.
    Nur Paketdienst könnte besser sein; Hermes ist was die Zustellung betrifft leider nicht so flexibel wie z.B. DHL
  • AndyFsee am 23.05.2016, 10:24
    :-{
    Das betreffende Tablet "ComMax Blade" (preiswertes und minderwertiges No-Name-Produkt) machte schon nach 8 Monaten nur sporadischer Benutzung Schwierigkeiten (ständig Abstürze, nicht mal einfaches Surfen im Internet war möglich), wurde dann zu NBB eingesandt, die es offenbar an den Lieferanten weiterleiteten, der eine neue Software drauf spielte. Das dauerte schon mal ca. 5 Wochen, auf den Portokosten blieb ich natürlich sitzen.
    Dann, nach nur 14 Monaten, war das Gerät ganz im Eimer, es ließ sich nicht mehr einschalten, das Display blieb tot. Nach erneuter kostenpflichtiger Einsendung konnte ich 6 Wochen warten, bevor ich das Gerät unrepariert zurückgesandt bekam. Eine Reparatur / Beseitigung der Mängel wurde mit dem falschen Hinweis abgelehnt, die 12-monatige Herstellergarantie sei abgelaufen. Die gesetzlichen 24 Monate Gewährleistung nach BGB wurden völlig ausgeblendet.
    Der Fall ist nun beim Anwalt anhängig, jedoch gibt man sich bei NBB immer noch uneinsichtig und unkulant, und behauptet noch realitätsfern und dreist, ich als der betroffene Kunde hätte der Fa. bereits immense Kosten verursacht, tatsächlich ist es jedoch umgekehrt, obendrein habe ich seit Monaten keinen Nutzen mehr von dem Gerät. Kein Wort der Entschuldigung, des Bedauerns oder des Entgegenkommens.
    Im Zuge der eingereichten Klage werden durch das Amtsgericht in den nächsten Tagen die Anwaltskosten zu Recht 100%ig der Fa. NBB aufgebrummt, ich hoffe, man lernt dort mal daraus.
    Fazit: Bei mängelfreier Ware ist der Shop relativ unproblematisch, aber im Fall späterer Mängel und/oder Reparaturen/ Umtausche ist man dort hoffnungslos verloren. Ich bestelle dort nie wieder und kann auch nur jedem anderen davon abraten!
    • notebooksbilliger.de am 23.05.2016, 16:39

      Reaktion des Händlers
      Re: unzulässige und dreiste Verweigerung der Mängelbeseitigung nach nur 14 Monaten

      Hallo,

      Ihre Bewertung ist für mich nicht nachvollziehbar. Meine letzte Nachricht, am 11.05.2016, lautet wie folgt:

      "Sie verzögern unnötig den Vorgang. Wir haben Ihnen bereits vor Wochen einen Rücktritt vom Kaufvertrag und damit verbundene volle Kostenerstattung angeboten. Bis dato haben Sie das Gerät nicht eingeschickt. Ich habe Ihnen nun für die Rücksendung ein Label zukommen lassen. Im Rahmen der Kundenzufriedenheit kann ich Ihnen gerne die jeweiligen Rücksendekosten erstatten, dafür benötige ich bitte die entsprechenden Belege. "

      Weder Gerät noch Belege sind bis dato eingetroffen.

      Inwiefern haben wir uns denn einer Erstattung verwehrt? Wir weigern uns lediglich die Anwaltskosten zu übernehmen, da ein Einschalten des Anwalts für uns hier nicht nachvollziehbar ist.

      Wir sind Ihnen im Rahmen der Kundenzufriedenheit bereits sehr entgegengekommen. Ich hatte Ihnen sogar noch einen Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Des Weiteren habe ich die Unannehmlichkeiten durchaus bedauert. Ihre Bewertung erschließt sich mir daher leider nicht.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • duenneraner am 22.05.2016, 00:05
    :-)
    Beschreibung des Produktes war detailliert, Preis war der günstigste.
    Zuverlässig schnell verschickt, Trotz Hermes auch heile angekommen!
  • Udo Klasche.1 @FB am 21.05.2016, 22:24
    :-)
    Super! Ich kann Notebooksbilliger nur weiterempfehlen. Schnelle und korrekte Lieferung.
    Guter transparenter Bestell/Lieferverlauf. Meine nächsten Anschaffungen werde ich auf jeden Fall gegenprüfen.
  • Nilusmusik am 21.05.2016, 15:26
    :*)
    Habe jetzt schon mehrfach eingekauft und bin mit Lieferung und Qualität sehr zufrieden. Auch eine Rücksendung verlief glatt, bis auf die Wartezeit in der Telefonhotline von 20min !
  • Rob157 am 21.05.2016, 11:23
    :*)

    Immer wieder!

    Gesamtnote: 1,17
    Gute Preise und günstige Versandkosten!
    Immer wieder "Mega"-Schnäppchen und sehr schneller Versand!

    Nachteile: - Paypal-Gebühren
    - bei einem Garantiefall hieß es erst, die Garantie währe abgelaufen!

    Ich schaue gerne immer wieder vorbei.

  • electron07 am 21.05.2016, 09:53
    :-)
    Their service is good. Offers are good too. I am a regular customer. Previously delivery was free for students but not anymore... it would have been better like before.
  • electron07 am 21.05.2016, 09:48
    :-)
  • nbbtest am 18.05.2016, 12:07
    :-)
    Toller Shop. Schnelle Lieferzeiten. Gute Preise. Etwas lange Ladezeiten der Website. Ich habe einen deleyCON Tablet Halter zu einen sehr günstigen Preis erhalten. Die Lieferung war schnell, das Produkt ordentlich verpackt. Es gab keine Probleme.
  • Heizvogt am 17.05.2016, 17:31
    :-)
    Ich habe ein IPhone und Zubehör bestellt und war sehr über die schnelle Lieferung bei Vorauskasse erfreut. Top-Leistung!
  • Gigi_ am 17.05.2016, 00:57
    :-{
    Ich habe keine Ware bekommen aber die Ware wurde als zugestellt markiert. Eine einfache Antwort: Laut unseren Informationen wurde die Ware bereits am 10.05.16 zugestellt.Die Unterschrift auf der Benachrichtigungskarte war auch nicht die meinige. Sehr,sehr schlechter Service.Ich habe das Paket:Rund-um-Sorglos-Paket(+Querelen beim Transport? Nicht für Sie!
    Das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben? Der jetzt im Urlaub ist. Oder gondelt "irgendwo" herum, wobei nicht feststeht, ob es je wieder auftaucht? Oder Ihr Nachbar hat es Ihnen beschädigt übergeben?
    Wir schicken sofort ein neues Gerät. Ohne Diskussion!)und trotzdem Keine Antwort mehr von NNB.
    • notebooksbilliger.de am 17.05.2016, 13:46

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung,Sehr schlechter Service

      Hallo,

      es tut mir sehr leid, dass Sie die bestellte Ware bis dato noch nicht erhalten haben. Selbstverständlich habe ich die zuständige Abteilung umgehend informiert, so dass diese die Ersatzlieferung schnellstmöglich für Sie veranlassen.

      Für die lange Lieferzeit bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • O_SPACECOWBOY_O am 16.05.2016, 17:52
    :*)
    Der Versand hat nur einen Tag gedauert! Und durch das Studentenprogramm war er sogar noch kostenlos. Ich bin super zufrieden. Danke. Gerne wieder
  • Primeeee am 15.05.2016, 16:50
    :-)
    Ich habe mir 8 GB DDR3 Ram Speicher gekauft und ich bin komplett zufrieden, da alles Perfekt geklappt hat. Abwicklung, Versand, und die Ware selbst auch.
    Danke immer wieder gern!
  • Lars Freitag @FB am 14.05.2016, 15:17
    :*)
    Großes Sortiment und angemessene Preise.
    Sehr schnelle Lieferung, selbst ohne expresslieferung teilweise schon am nächstenächsten tag da.
    Jede Woche schöne neue Angebote.
  • ichwillkeinennamenhaben am 14.05.2016, 14:46
    :-|
    Es geht hier um eine Satelitenschüssel Kathrein CAS 90.
    Hatte vorher schon (kaum) Kontakt mit dem Kundenservice als ich für Freunde ein Lenovo Yoga 700 gekauft habe. Beratung gab es faktisch nicht, die musste man sich von einschlägigen Webseiten holen.
    Nun habe ich eine Satelitenschüssel von Kathrein gekauft.

    Mängel:

    - Originalverpackung außen verschmutzt und mit viel zusätzlichem Tape zusammengehalten
    - Ausleger (recht schwer da stabil) aus der Halterung gerissen und hatte durch offensichtliches Werfen in der Verpackung Schaden angerichtet
    - Parabolspiegel deformiert und zerkratzt durch Ausleger

    Diese Lieferung war von mir zum nächsten Tag und damit teuer bezahlt worden, jetzt habe ich weder Artikel noch Kontakt zu dem Verkäufer.
    Eine mail bekommen welche mich um 3-4 Tage Geduld für die Bearbeitung bittet.

    Meine Erwartung: Sofortige Absendung einer weiteren CAS 90 sowie Rückerstattung der Gebühr für schnelle Lieferung.

    Vom Service her ist notebooksbilliger.de nach meiner Erfahrung sehr schlecht.
    Sollte sich der Verkäufer nicht noch heute bei mir melden werde ich diesen Fall über paypal Käuferschutz rückabwickeln.

    • notebooksbilliger.de am 17.05.2016, 13:55

      Reaktion des Händlers
      Re: Faktisch kein erreichbarer Kundenservice

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden sind.

      Um Ihren Sachverhalt zu prüfen, benötige ich bitte Ihre Kundendaten. Bitte lassen Sie mir diese unter feedback@notebooksbilliger.de zukommen.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • ab_tristan am 14.05.2016, 14:46
    :*)
    Alles bestens nur zu empfehlen, vielen Dank.

    Toal unkomplizierte Bestellung und reibungslose Abwicklung. Schnelle Lieferung.
  • Mariya_S am 14.05.2016, 13:29
    :-)

    Gut

    Gesamtnote: 2
    Alles war sehr gut! Nur die Bestellung länger als geschrieben dauert hat. Keine 24 Stunden. Website, Auswahl, Preis und Bezahlungsmöglichkeiten haben mir gefallen.
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