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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

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Letzte Aktualisierung: 22.12.2014, 06:18

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,54 (4.46/5)
  • erfahrene User1,37

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 5004 Mal bewertet
(3019 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,55
Navigation, Produktauswahl:-) 1,46
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,49
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,60
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,59
Preisniveau:-) 1,49
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,66
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,53
Geschäftsbedingungen:-) 1,62
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,46
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,54
Bestellvorgang:-) 1,38
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,42
Lieferzeit:-) 1,44
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,52
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,97

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 116 vor »
  • xxlarge am 21.12.2014, 09:27
    :*)
    Ich hatte hier eine Moto 360 schwarz entdeckt, die mit UPS Express versendet wurde. Am Sonntag vormittag bestellt und am Montag bereits um 12.40 bei mir zu Hause.
    So stelle ich mir shoppen im Internet vor.
  • Marion Anger @FB am 21.12.2014, 08:44
    :*)
    Meine Bestellung lief einwandfrei, alles war komplett und unbeschädigt und wurde zeitnah geliefert. Der Preis des Produkts (Samsung Galaxy Note 3) ist unschlagbar! Wenn man Technik sucht, lohnt sich der Blick in das Sortiment bei notebooksbilliger.de. Hier findet man alles und zu günstigen Preisen. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
  • julifix am 20.12.2014, 16:46
    :*)
    Bei notebooksbilliger fühle ich mich richtig gut bedient. Selbst Rückgaben oder Reklamationen sind hier keine Sache und werden freundlich abgewickelt.

    Macht weiter so!
  • henning95 am 20.12.2014, 15:41
    :-)

    Größtenteils TOP

    Gesamtnote: 1,53
    Kann den Händler nahezu durchweg empfehlen.
    Der Versand geht relativ schnell von statten, auch wenn dieser Vorgang etwas zu grob dargestellt wird.
    Die Preise sind Top und Service könnte auch deutlich schlechter sein.
  • delpiero223 am 20.12.2014, 14:18
    :*)
    Habe im Rahmen des Notebooksbilliger-Adventskalenders jetzt bereits einige Artikel beim orangenen Händler bestellt. Lieferung erfolgte stets ohne größere Verzögerung, Ware sehr stabil verpackt und der Kundenservice weiß zu überzeugen. Kaufe dort gerne wieder.
  • MartinEr am 19.12.2014, 11:16
    :-{
    Der Shop sah anfangs sehr gut aus. Die Suche nach Produkten ist gut und verständlich, die Auswahl riesig.
    Aber: Das Produkt wurde von mir bestellt und ein Liefertermin in 2-4 Werktagen zugesichert. (17.12.2014) - eigentlich über Nacht
    Was geschah: NICHTS
    Also rief ich an, da bekam ich die Info, dass die Lieferung in die 6.KW verschoben wird (ein Teil der Bestellung) - muss man erst anrufen
    Der andere Teil kann laut Website sofort geliefert werden: Pustekuchen, auch hier vorraussichtlich 1-2 Wochen.
    Alles in Allem eine riesige Frechheit, da absichtlich zum Kundenfang gefälschte Angaben gemacht werden - nennt sich auch Betrug.
    Stornierung lief problemlos, wann das Geld kommt steht in den Sternen.
    Kundenservice war freundlich und sachlich.

    Wenn sie die Ware hätten, die sie anbieten wäre es sicher ein schöner Laden, aber so ist es eine einzige Frechheit!
  • Juscs am 17.12.2014, 23:11
    :-|
    Das dritte Mal, dass statt original verpackter Neuware, gebrauchte Versandrückläufer oder Vorführware geliefert wird, ohne dass diese als solche im Onlineshop betitelt wurde. Verpackunssiegel durchtrennt, Displayfolie entfernt, sichtbare Fingerabdrücke auf dem Display, USB- und Ladekabel unaufgewickelt und stark verkratzte Ladebuchse lassen auf häufugen Gebrau schliessen. Und dann in den AGB darauf hinweisen, dass kediglich original und neuverpackte Ware retourniert werden kann, welche noch über unbeschädigte Verpackunssiegel verfügen müssen. Obendrauf entsprechen dann einige AGB Absätze weder dem gültigen FernAbsG, noch dem Verbraucherschutzgesetz.
    MFG Schwieger
    • notebooksbilliger.de am 19.12.2014, 10:31

      Reaktion des Händlers
      Re: Und wieder keine Neuware & AGB nicht konform des FernAbsG

      Hallo Juscs,

      ich beduaere wirklich sehr, dass Sie mit der von uns erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Gerne würde ich mir Ihren Sachverhalt etwas genauer anschauen. Des Weiteren teilen Sie mir bitte mit, welchen Punkt Sie in unseren AGB bemängeln.

      Bitte schicken Sie mir eine kurze E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de


      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Rainner am 15.12.2014, 13:57
    :*)

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,29
    Durch und Durch zufrieden mit dem Kauf eines LED Fernsehers. Keine unnötige Verpackungsorgie wie bei so manchen Händlern. Preiswertes Produkt nach intensiver Recherche. Angenehme Kommunikation.
    Bei der Lieferzeit "nur" zweitbeste Bewertung- kommt durch Hermes- Versand.
    Trotzdem werde ich lieber von Hermes 1 Tag später beliefert, als bei anderen Lieferdiensten 1 Tag später unnötigerweise zur Post zu laufen, um meine Sendung abzuholen. (Ich bin zwar meistens zu Hause, aber da ich im 6. Stock wohne fehlt den meisten Lieferanten oftmals die Lust und Zeit auf den Lift zu warten). Nicht so bei Hermes!!!! WEITER SO!! Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat.
  • chaot1208 am 14.12.2014, 22:04
    :*)
    Es wurde eine Amd Fx 6300 bestellt die Liferung war sehr schnell 2 Tage.Bezahlt wurde mit Paypal leider muss man die PayPal Gebühr bezahlen.
    Der Bestellablauf war sehr übersichtlich gestaltet
  • Kilian Basler @FB am 14.12.2014, 04:48
    :-{

    Enttäuschung pur

    Gesamtnote: 4
    Meine Ware habe ich am 14.04.2014 bestellt und sofort mit Kreditkarte bezahlt.

    Laut Homepage war diese aktuell vorrätig und versandfertig innerhalb von 2-3 Werktagen.

    Jedoch tatsächlich verschickt wurde sie erst nachdem ich zwei mal dem Support geschrieben hatte und zwar am 09.05.2014.

    Ich habe noch nicht einmal eine Entschädigung hierfür erhalten und musste selbst zwei mal nachhacken um zu erfahren ob den überhaupt noch was geliefert wird, anstelle einer Reaktion von NBB selbst.

    Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Eine solche Lieferzeit sollte für einen so großen Online Lieferanten absolut inakzeptabel sein.
    • notebooksbilliger.de am 15.12.2014, 13:37

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuschung pur

      Hallo Kilian,

      vielen Dank für die Kritik – deren Ursache nun aber mittlerweile schon mehr als ein halbes Jahr zurück liegt.

      Wir möchten uns bei dir natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
  • F.Joe am 14.12.2014, 00:20
    :*)
    Samsung 840 EVO Series Basic SSD - 1TB

    Pro:
    - superschnell
    - superleise
    - macht Spaß diese SSD im Rechner zu haben
    - Games und Windows starten unglaublich schnell

    Contra:
    - nichts, aber wirklich rein gar nichts

    Fazit:
    - würde ich mir wieder holen


    Händler: notebooksbilliger.de

    Pro:
    - superschneller Versand, gestern bestellt und am nächsten Tag erhalten
    - Sendungsverfolgung
    - Ware war einwandfrei

    Contra:
    - eigentlich nichts wirkliches

    Fazit:
    - da werde ich auf jedenfall wieder bestellen
    - meistens am günstigsten und dank Studentenprogramm auch kostenloser Versand ;)
  • User624315 am 12.12.2014, 17:59
    :-{
    Fakt ist erst einmal:
    Das SC 691 DAB ist ein "Low-price-Gerät" und diese werden lt. Hersteller bei Reklamation grundsätzlich nicht repariert!
    Hier ist der Lieferant eindeutig in der Pflicht, unverzüglich ein Neugerät (und kein Reparaturgerät) zur Verfügung zu stellen, oder eine Gutschrift zu erteilen!

    Diese Regelung wurde von notebooksbilliger ganz bewußt nicht eingehalten.
    (- und welcher Kunde kennt schon diese Regelung?)
    Hier sollte wohl ein Zeitfenster zur Überschreitung bestimmter Fristen gesetzt werden.

    Hier der Ablauf:
    Ware am 21.10.2014 erhalten und am gleichen Tag einen Defekt gemailt.

    Antwort von NBB:
    Gerät, mit Fehlerbeschreibung, zwecks Reparatur zurück senden.
    (das war der Start zum bewußt gewollten Betr.)

    Was dann folgte, war ein wochenlanges Kontaktieren, die Antworten waren meist im gleichen hektographierten Text gehalten: - .pü, pa, po ... und wir bitten um Entschuldigung, usw.

    Am 26.11.2014 erfolgte dann endlich eine Gutschriftzusage, mit der Bitte meine Bankdaten zwecks Überweisung zur Verfügung zu stellen.

    Das wurde, aus persönlichen Sicherheitsgründen, von mir abgelehnt. (aus heutiger Sicht zu recht!)
    Seit über 10 Jahren erfolgen Internetkäufe grundsätzlich nur per Rechnung, notfalls auch per Nachnahme. Und man kann festhalten, das funktioniert bis dato völlig problemlos.
    Also sollte das Guthaben auch auf diesem Wege (ohne Bankdaten), per Scheck oder Postanweisung, von NBB erstattet werden.

    Das wurde durch NBB, letztendlich am 2.12.14 akzeptiert, aber wieder mit dem Hinweis, auch da zu benötige man aber meine Bankdaten. - Hilfe!!!!!
    Frage:
    Welche VT-Überweiser benötigten für Schecks oder Postanweisungen die Bankdaten des Empfängers?
    In Deutschland und der EU sind diese Zahlungsarten noch voll im Trend, wie man so schön sagt.
    Bleibt also noch die Frage, warum will NBB unbedingt noch meinen Bankdaten erhaschen?

    Also erneute Ablehnung und somit war der 2.12.14 auch das letzte Lebenszeichen von NBB - ?

    Heute haben schreiben wir den 12.12.2014 und nach wie vor herrscht die totale Funkstille seitens NBB.
    Aber wir sind noch nicht am Ende mit NBB!!!!

    Bemerkungswerte Feststellungen noch zum Schluß:
    1) Das Gerät war bereits zur Lieferung defekt, man wollte halt nur den Neu-Kunden einfangen.
    Der Geräte-Fehler konnte weder durch Falsch- noch Fehlbedienungen des Kunden verursacht werden, sondern lagen ganz einfach im System. Ein diesbezüglicher Kontakt mit dem zuvorkommenden Hersteller brachte die eindeutige Bestätigung.

    2) Gute Firmen bieten auf den Kundenkonten auch die Möglichkeit an, die einzelnen Schritte einer Reklamation zu verfolgen und somit auch die allgem. Kontostände zu erfassen.
    Bei NBB ist das folgende eine gewollte, aber blamable Fehlleistung.
    a) Von angeblichen Guthaben und weiteren Einsichtsmöglichkeiten keine Spur.
    b) Aber das Gerät ist immer noch im Auslieferungszustand!
    - quasi "in Bearbeitung" und "sofort ab Lager lieferbar"!

    Nicht außer acht sollte man auch, die Gewinne die NBB mit den einbehaltenen Guthaben erwirtschaften kann und zu dem wird noch die Kreditwürdigkeit bestärkt.
    Eine scheinbar finanziell erfolgreiche Strategie von notebooksbilliger - wie gesagt, es geht billiger!
    • notebooksbilliger.de am 16.12.2014, 11:27

      Reaktion des Händlers
      Re: und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

      Hallo,

      ich bedauere wirklich sehr, dass Sie Ihnen solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir speichern, wie viele andere Shops, die Bankdaten bei Eingang einer Überweisung nicht. Aus diesem Grund werden diese dann separat angefordert. Die Erstellung eines Schecks o.ä. ist in unserer Branche eher unüblich. Die Zahlungen werden entweder auf das entsprechende Konto retourniert (Kreditkarte, PayPal..), von dem die Zahlung kam oder die Gutschrift wird mit einer neuen Bestellung verrechnet. Den Vorwurf wir würden Ihre Bankdaten "erhaschen wollen", weisen wir ganz klar von uns. Die Daten werden selbstverständlich nur für die Rücküberweisung genutzt und wie bereits oben geschrieben, nicht weiter gespeichert.

      Ich kann Sie dennoch verstehen und würde mir Ihren Fall gerne etwas genauer anschauen, dafür benötige ich bitte Ihre Kundendaten.

      Bitte schreiben Sie mir eine kurze E-Mail mit Ihren Daten an feedback@notebooksbilliger.de.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Abwehrchef am 11.12.2014, 21:18
    :-)
    Der anfänglich mangelhafte Service verbesserte sich im zweiten/dritten Anlauf auf exzellentes Niveau. Letzten Endes zeigte man sich außerordentlich verständnisvoll und kulant.
    Ich frage mich nur, warum der Erstkontakt nicht gleich so freundlich und zuvorkommend verlaufen konnte.
    Die etwas ungenauen Angaben bezüglich der Lieferzeit bleiben ein Kritikpunkt. "5-10 Werktage" bedeutet "beim Lieferanten nicht lagernd", und die 5-10 Werktage scheinen eher eine generelle und damit ungenau Schätzung zu sein.

    Insgesamt werde ich wohl wieder hier bestellen, aber bei nicht lagernden Artikeln erst genauere Informationen erbitten.
  • Sabeck am 10.12.2014, 10:17
    :-{
    04.11.14 – Bestellung einer BEKO WML 15126 MNE+

    12.11.14 – Die Maschine wird durch die Fa. Hellman angeliefert.

    16.11.14 – Nachdem die Maschine in den Keller verbracht, aufgestellt und angeschlossen ist beginne ich mit dem ersten Waschgang. Als ich danach in den Keller komme muss ich feststellen, dass unterhalb der Maschine Wasser steht bzw. herausläuft.

    17.11.14 – Ich wende mich an notebooksbilliger.de und schildere den Fall. Gleichzeitig wende ich mich an die Fa. BEKO, diese beauftragt Ihren Servicepartner der Fa. PROFECTIS mit der Reparatur.

    28.11.14 – Der Techniker der Fa. PROFECTIS stellt mehrere Risse in der Trommel bzw. dem Bottich fest. Er teilt mir mit dass ein solche Ersatzteil nicht vorrätig sei, und verschiebt einen weiteren Reparaturversuch auf ungewisse Zeit.

    08.12.14 – Die Fa. PROFECTIS teilt mir per SMS mit, dass ein am 09.12.14 avisierter Reparaturtermin aus nicht genannten Gründen, nicht stattfinden kann.

    Ich bin nun die 5. Woche ohne Waschmaschine!


    In der Zwischenzeit renne ich bei notebooksbilliger.de offene Türen ein.

    Nachdem der Kundendienst den (versteckten, weil innen liegenden (Transport?)schaden) diagnostizierte, möchte ich nun nicht mehr dass der Schaden repariert wird, weil davon auszugehen ist dass die Krafteinwirkung die den mechanischen Schaden verursacht hat weitere, möglicherweise erst nach dem Gewährleistungszeitraum zutage tretende Schäden zur Folge hat. Zumal schon Teile der Betongewichte und diverse Kunststoffteile abgeplatzt sind.

    Notebooksbilliger.de verlangt daraufhin von mir dass ich die Maschine an der "Bordsteinkante" – bei dem Wetter wohlgemerkt - zur Abholung bereitstelle, was bedeuten würde dass ich erneut Hilfe organisieren müsste um die Maschine aus dem Keller zu holen. Nicht genug dass ich für den Kauf einer Waschmaschine dann schon mindestens 2 Urlaubstage opfern musste?

    Notebooksbilliger.de überträgt mir außerdem die Verantwortung für Transportsicherung bzw. Verpackung, und mahnt, dass mangelnde Sicherung zu meinen Lasten geht. Wie soll ich das bewerkstelligen, da es sich hier um eine Einwegverpackung handelte (Schrumpffolie), und ich den Spediteur auch nicht überwachen kann. Bin ich dann, da die Maschine sowieso schon beschädigt ist in der Beweispflicht?

    Dem nicht genug, dreisterweise verweist man nach einigem hin und her auf §5 der AGB, in dieser steht dass Transportschäden innerhalb von 2 Wochen anzuzeigen sind. Wie soll das gehen, wenn der Schaden äußerlich nicht sichtbar ist, und der Kundendienst diesen erst 2 Wochen später diagnostizierte?

    All dies wäre eine klare BENACHTEILIGUNG! gegenüber den Kunden, welche eine intakte Maschine erhalten, es handelt sich hier schließlich nicht um eine Rückgabe wegen Nichtgefallens!

    Außerdem ergibt eine erste telefonische Rechtsberatung mit meiner RS- Versicherung, dass es dem Kunden im Zuge der Nachbesserungspflicht nicht zuzumuten ist, was notebooksbilliger.de fordert.

    Es gilt seitens notebooksbilliger.de den Zustand herzustellen welcher bei Lieferung einer intakten Sache geherrscht hätte. Will heißen, ich trage die Maschine nach der Lieferung in den Keller, schließe sie an und benutze sie. Ein erneutes verbringen an die „Bordsteinkante“ noch das Verpacken, zumal es sich ursprünglich um eine Einwegverpackung handelte und mir die Mittel dazu fehlen die Maschine erneut transportsicher zu verpacken, ist mir insbesondere während der ersten 6 Monate des Gewährleistungszeitraums nicht zuzumuten.

    Da man sich seitens notebooksbilliger.de dahingehend bis heute uneinsichtig zeigt, werde ich nun den Rechtsweg bestreiten. Auf diesem wird sich mein Anwalt für die Rückabwicklung des Vertrages und den mir dadurch entstandenen Schaden (Ausfalltage, Waschsalon, Telefonate, etc.) einsetzen
    • notebooksbilliger.de am 10.12.2014, 10:46

      Reaktion des Händlers
      Re: Kauf einer BEKO Waschmaschine bei notebooksbilliger.de oder besser, die „Chronologie des Grauens“!

      Hallo Sabeck,

      seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Ich bedauere sehr, dass das Alles so unglücklich bei Ihnen abgelaufen ist.

      Bitte teilen Sie mir unter feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kundendaten mit. Ich werde mir Ihren Fall umgehen anschauen.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Abwehrchef am 09.12.2014, 17:52
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Das Preisniveau im Shop ist an sich gut, allerdings sind die Informationen zur Verfügbarkeit mit Vorsicht zu genießen. Der Artikel war bei Bestellung angeblich in 5-10 Werktagen auf Lager. Nach 5 Werktagen des Wartens dann eine Korrektur via Email: Auf die 5 verbleibenden Werktage kommen noch einmal 10 Werktage. Dadurch wird Weihnachten verpasst. Keinerlei Kulanz, selbst auf Nachfrage.
    Der Artikel ist laut Webshop im Moment immer noch in 5-10 Werktagen auf Lager, womit der Eindruck erweckt wird, dass eine Lieferung noch vor Weihnachten erfolgen kann. Das widerspricht der Information in der Email. Mein Hinweis auf diesen Umstand wurde bis jetzt ignoriert.
    Zusätzlich sind jetzt alle vergleichbaren Artikel (im Webshop wie auch bei der Konkurrenz) so stark im Preis gestiegen, dass stornieren und neu bestellen mir teuer zu stehen kommt.
    Ich habe seit 2009 schon einige Male hier bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Allerdings waren die bestellten Artikel stets auf Lager und ich musste den Service nicht in Anspruch nehmen.

    Fazit: Bei diesem Shop nur dann bestellen, wenn der Artikel auf Lager ist.

    Persönliches Fazit: Das war meine letzte Bestellung. Zum Glück gibt es genug Konkurrenz, die sich im Fall des Falles als kulanter erweist.
    • notebooksbilliger.de am 10.12.2014, 09:22

      Reaktion des Händlers
      Re: Verfügbarkeitsangaben optimistisch, Service kaum vorhanden

      Hallo Abwehrchef,

      ich bedauere wirklich sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware bis dato noch nicht erhalten haben. Gerne würde ich mir Ihren Sachverhalt genauer anschauen. Bitte schreiben Sie mir eine kurze E-Mail mit Ihren Kundendaten an feedback@notebooksbilliger.

      Vielen Dank!

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team

  • Mitsuma am 07.12.2014, 23:25
    :-)

    Alles Top.

    Gesamtnote: 1,60
    Bestellung und Versand ging flott, keine Probleme.
    Auch die Anmeldung des Studenten-Kontos für den 20€ Studenten-Rabatt wurde noch am gleichen Tag durchgeführt.

    Würde ich wieder bestellen.
  • Grimshaw am 07.12.2014, 10:43
    :*)
    Easy. Gut gelaufen, so einfach kaufe ich gerne wieder. Bei dem günstigen Preis könnte ich schnell reagieren und einen guten Kauf machen.
  • rübenzwerg am 06.12.2014, 18:45
    :-)

    SEHR GUT

    Gesamtnote: 1,42
    Ich habe zum ersten mal einen Laptop übers Internet bestellt.
    Das passende zu finden war relativ einfach durch die gute Navigation auf der Seite selbst, vor allem durch die erweiterte Suche.
    So musste ich mich nicht durch Seiten für mich uninteressanter Modelle wühlen.
    Die Abwicklung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell. Die Sendungsverfolgung bzw. Nachricht aufs Handy funktioniert reibungslos.
    Der Artikel kam unbeschädigt, da gut verpackt, an.
    Eine Kurzbeschreibung zum Betriebssystem wäre aber wünschenswert, ich bin kein "Crack" auf dem Gebiet
  • RedStar73 am 06.12.2014, 17:10
    :*)
    habe bei diesem Shop viele Bestellungen aufgegeben, und war noch nie enttäuscht, 1A Service :)))
    weiter so
  • regobert am 04.12.2014, 11:41
    :-)

    Gute Erfahrung gemacht

    Gesamtnote: 1,54
    Hatte eine Bestellung getätigt, danach ist mir aufgefallen, dass ich gerne noch etwas hinzugefügt hätte. Über den Live-chat habe ich sofort hilfsbereite Mitarbeiter erreicht, die noch Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen konnten. Dieser unkomplizierte Service (kein langwieriges e-mail Hin- und Her-Geschreibe) hat mir sehr gut gefallen!
  • Rudikar am 30.11.2014, 04:26
    :-)

    Asus TX201LA-CQ013H

    Gesamtnote: 1,98
    Das Notebook wurde als Gebrauchtgerät mit einigen Kratzern auf der Rückseite angeboten. Der Preis war stark reduziert. Nach dem
    Auspacken stellte ich aber noch andere Gebrauchsspuren fest.
    Dafür habe ich einen Warengutschein bekommen.
    -
    Das Notebook ist nach einigen Treiber- und Windows 8,1 Update
    ein Klasse Gerät das Android und Windows hat.

    Vielen Dank !

  • Edd3346 am 26.11.2014, 11:40
    :-|

    Verleumdung!!

    Gesamtnote: 2,75
    An dreistigkeit nicht zu überbieten!!

    Habe ein Navi gekauft, leider war es defekt deshalb schickte ich es ein und wollte einen Umtausch, nach 7 Tagen habe ich mal nachgefragt wo das neue Navi bleibt, dann kam die dreiste und freche Lüge ich hätte ein anderes Navi eingeschickt, die Seriennumeer stimmte nicht überein, (hallo gehts noch?)
    Ich sollte bis zum...das Gerät mit der richtigen Seriennummer einschicken ansonsten bekäme ich das defekte so wieder zurück,
    Nach durschauen der Bewertungen bin ich also nicht der einzige dessen Seriennummer nicht stimmte, da wird man als Betrüger bezichtigt, ich behalte mir eine Strafanzeige vor. In meiner Antwortmail habe ich den sofortigen Rücktritt vom Verkauf verlangt. Bin auf dioe Reaktion gespannt, werde noch berichten.
    Siehe Bewertungen vom 14.07.14 und 10.01.14
    • notebooksbilliger.de am 26.11.2014, 13:04

      Reaktion des Händlers
      Re: Verleumdung!!

      Hallo Edd3346,

      ich habe mir Ihren Sachverhalt bereits angeschaut. Ich kann mir leider nicht erklären, wie es zu den unterschiedlichen Seriennummern kommt. Die zuständige Abteilung wird sich den Vorfall noch einmal genauer anschauen und dann eine Austausch vornehmen.

      Ich werde Sie auch noch einmal direkt kontaktieren.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • rahepe41 am 24.11.2014, 20:00
    :*)

    Günstiger Drucker

    Gesamtnote: 1,11
    Nach den ersten Eindrücken bin ich sehr zufrieden mit dem Drucker. Das Preis-/Leistungsverhätnis stimmt. Der Kauf und die weitere Abwicklung waren reibungslos. Das Gerät wirkt recht robust. Wer viel druckt, den kann eventuell das recht laute Druckgeräusch stören.
  • EarMaster am 20.11.2014, 17:15
    :-|

    Außen hui…

    Gesamtnote: 2,55
    Der Shop ist gut aufgemacht, die Aufbereitung der Notebooks ist bei wenigen Shops so gut wie hier. Hat man sich jedoch einmal entschieden geht es rapide bergab. Während der Bestellung ist es nicht möglich die Rechnungsadresse zu ändern. Ich habe daraufhin den Service angeschrieben und um eine korrekte Rechnung gebeten. Dies soll nun 10 Euro kosten. Hier wird für einen Mangel im eigenen Bestellsystem der Kunde zur Rechnung gebeten. Da kann man nur anraten, sich gerne auf der Seite zu informieren, aber bestellen sollte man doch besser woanders.
    • notebooksbilliger.de am 21.11.2014, 08:23

      Reaktion des Händlers
      Re: Außen hui…

      Hallo EarMaster,

      eine kostenpflichtige Rechnungsänderung ist durchaus branchenüblich. Dennoch gibt es Fälle in denen wir eine Berechnung nicht vornehmen. Aus diesem Grund würde ich mir Ihren Sachverhalt gerne genauer anschauen. Bitte schreiben Sie mir eine kurze E-Mail mit Ihrer Rechnungsnummer an feedback@notebooksbilliger.de.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • ko-b89 am 20.11.2014, 09:28
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Same problem as Marymouse below....I bought a mobile phone in April 2014. In August 2014, the phone doesn’t detect any sim card, however the other functionalities are working correctly (wifi, internet, apps…) . I sent back the phone to Notebooksbilliger in September. Yesterday I received my phone, and it’s still not working.
    I had to call them and wrote several Emails, then they told me that they will not repair the phone, the warranty is not taking this kind of damages (Liquiditätsprobleme...).
    Between September and today, they didn’t try to find a replacement solution.
    It’s not my first purchase on Notebooksbillieger.de, but it’s the first time I have to send back something.
    I don’t recommend Notebooksbillieger….I will buy my new phone somewhere else.
    • notebooksbilliger.de am 20.11.2014, 11:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Don't buy any mobiles on Notebooksbillieger.de

      Hi,

      I am sorry to hear that your new Mobile phone that you had received from us had experienced difficulties and I can understand the frustration this may have caused you. What you did by sending it back to us to look into it for repairs under Warranty was the right thing to do. Our Service and Repairs department investigated the issue with your Mobile phone and have concluded that the damage was due to moisture inside the phone causing corrosion damage. This type of damage made by the end user is unfortunately not covered under the Manufacturer’s Warranty.

      Nevertheless, I always take our customers seriously and there will always be a solution therefore a member from our team will get in touch with you personally to discuss this further.

      Regards,
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Codreanu am 17.11.2014, 21:42
    :-)

    Bewertung

    Gesamtnote: 1,90
    Ich bin zufrieden mit meine Bestellung aber der Lieferzeit ist meine Meinung nach zu lang.
    MfG,
    Codreanu
  • DerPhil31 am 16.11.2014, 20:36
    :-|
    Es wurde schnell eine Workstation benötigt, daher Kauf eines Fujitsu-Siemens Geräts bei einem bisher unauffälligen Shops.
    Gerät war bei Lieferung defekt (lose Innenteile), da Verpackung unzureichend. Rücksendung nach kurzer Diskussion veranlaßt, dann - warten. Verarbeitung der Reklamation dauerte 10 Werktage, danach erfolgte Ersatzsendung. Dieser PC bootete nicht, BIOS war PW-geschützt. Support unfähig, das Problem am Telefon zu lösen (O-Ton: "Wir sind keine PC-Experten, verkaufen nur").
    Also Stornierung aktiviert, es kam ein Rückkaufangebot(!). Hinweis: Als Geschäftskunde besteht kein Widerrufsrecht. Diskussion Sachmangel vs. Widerrufsrecht. Hinweis auf explizite Angabe im Shop, dass bei Gebraucht-PC auch für Firmen Rückgaberecht besteht.
    Diskussion per E-Mail hin und her, alle "Community-Manager" mit einbezogen (null Reaktion!), irgendwann dann Mitteilung über Gutschrifterstellung. Dann einige Wochen gewartet, aber keine Zahlung. Nochmalige Nachfrage war erforderlich, um das Geld wiederzubekommen.

    Danke und auf Wiedersehen, notebooksbilliger.
    • notebooksbilliger.de am 17.11.2014, 08:58

      Reaktion des Händlers
      Re: Hände weg von den Gebraucht-PCs

      Hallo DerPhil31,

      ich bedauere wirklich sehr, dass nicht alles so gelaufen ist, wie es hätte eigentlich sein sollen. Bitte teilen Sie mir unter feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kunden- oder Auftragsnummer mit, damit ich mir Ihren Sachverhalt näher anschauen kann.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Dornbach am 16.11.2014, 15:08
    :*)
    Super schnelle Lieferung... einwandfreie Kommunikation und Organisation!!!! Immer wieder gerne! Freue mich schon heute auf meine nächste Bestellung!
  • tuxic am 16.11.2014, 12:41
    :*)

    Top! Kaufe da gerne ein

    Gesamtnote: 1,18
    Habe zur Umstellung meiner Internetanschlüsse (bisher 2 einzelne Leitungen) einen Loadbalancing-Router benötigt. "Ich bin doch nicht doof" und "Geiz ist geil" hatten solche Geräte nicht vorrätig. Also im Internet geschaut und bei Notebooksbilliger ein passendes Gerät bestellt. Keine Stunde später direkt aus dem Lager abgeholt, ohne eine Warteschlange an der Kasse zu haben.

    Bin wieder einmal sehr zufrieden. Kaufe da gerne ein. Preislich kann die nur selten jemand unterbieten. 100% Zufriedenheit
  • Robert Eduard Kirschner @FB am 14.11.2014, 03:13
    :*)

    Sehr schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,04
    Kenne ich sonst nur von Amazon. Super schnelle Lieferung. Sehr schätze ich auch den kostenlosen Versand. Weiter so notebooksbilliger.de
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