Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.251.343 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 06.07.2015, 03:03

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,52 (4.48/5)
  • erfahrene User1,38

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15
  • Mai
    15
  • Jun
    15

Dieser Händler wurde bisher 5326 Mal bewertet
(3186 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,52
Navigation, Produktauswahl:-) 1,44
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,48
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,57
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,59
Preisniveau:-) 1,43
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,55
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,47
Geschäftsbedingungen:-) 1,65
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,48
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,51
Bestellvorgang:-) 1,34
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,41
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,37
Lieferzeit:-) 1,43
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,54
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 122 vor »
  • O_SPACECOWBOY_O am 05.07.2015, 20:27
    :*)
    notebooksbilliger.de ist einfach super.

    Es erfolgt immer eine sehr schnelle Lieferung. Wenn man wirklich mal ein Problem hat wird einem sofort geholfen. Am besten aber gefällt mir das Studentenprogramm mit den tollen Angeboten und dem kostenlosen Versand ab 20€.

    Vielen Dank und immer wieder gern.
  • Bedi2303 am 04.07.2015, 14:16
    :*)
    Ich würde gerne noch mehr bei Ihnen kaufen, wenn Sie noch mehr Produkte
    sofort lieferbar hätten. Spitze, gerade in DHL-Streikzeiten, dass bei Ihnen der
    Versand vom Kunden selbst ausgewählt werden kann, so das man jederzeit
    von nachts bis zum nächsten Mittag (UPS Express) oder alternative Paketzusteller
    sich selbst aussuchen kann.
    Weiter so, ich bin jedenfalls Ihr neuer Stammkunde.
  • gruber_roman am 01.07.2015, 11:07
    :-|
    Ich habe schon öfters bestellt bei FA notebooksbilliger.de

    das ist eine ehrliche KRitik. Es gibt keine perfekte Welt. Empfehlenswert. Bitte kaufen Sie dort ein.

    Aber ich bin nicht der Meinung alle Kritik / Rueckmeldungen als ungueltig oder nicht objektiv zu beurteilen.


    Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen): Ich bin ein geduldiger Mensch, nach mehrmaligen Anfragen konnte aufgrund "menschliches Versagen" keine Rechnung zugestellt werden und die Bestellung wurde storniert (wahrscheinlich automatisches System). Ich habe dann eine neue Kundennummer mit meiner Haupt-E-Mail angelegt und dann hat es besser funktioniert. Ich habe keinen Hass aber ich bin der Meinung wenn etwas nicht funktioniert sollte man dies auch sagen und zugeben. Ich habe trotzdem bestellt. Persönlich vermute ich das(s) dieser Mitarbeiter meine E-Mails nicht lesen wollte / konnte oder unter STress stand und dadurch es zu diesem "menschlichen" Versagen kam.

    Preisniveau: Es ginge guenstiger bei manchen Dingen.

    Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung): adäquat, da die Firma Vorrauszahlung verlangt auch bei langfristigen Kunden: Universal / Amazon / Elektronik Haendler aus Graz / RS Components schicken mir immer alles auf Rechnung. Bei Retournierung der WAre, da oft die Beschreibung des ARtikels vom Hersteller nicht mit der REalitaet uebereinstimmt habe ich mir dann das Bezahlen und Bittem um Rueckueberweisung gesparrt. Auch weis man nie ob eine Firma zusperrt und dann bleibt man auf der Anzahlung sitzen. (siehe ditech in Wien, neuer ditech hat dann nur markennamen gekauft, reklamationen nur mehr ueber den hersteller (mein smartphone von ditech hatte innerhalb von 2 Jahren einen garantiefall))

    Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit: adaequat
    Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang: adaequat

    10 Euro Versand nach Österreich für 1x Ups bei ~220 Fernseher. Der Fernseher wurde meiner Meinung nach nur mit einem UPS-Versand-ETikett versehen. Früher hat notebooksbilliger de meine notebooks (und meines Bruders, eigene Kundennummer, Beratung meinerseits) immer in einem Ueberkarton versand.
    Die Verpackung des fErnsehers hatte minimale Beschaedigungen welche aufgrund des UPS versandes stammen. ich bezweifle ein kunde in einem geschaeft sich so ein geraet mitnehmen wuerde aufgrund dieser optischen beschaedigungen.

    Kundenservice während/nach der Lieferung: Adäquat

    ...


    Geschäftsbedingungen:
    Viel zu viel. Das ginge viel viel kuerzer und einfacher und verstaendlicher fuer den durchschnittsmenschen mit durchschnittlicher schulbildung. Ich kenne haendler die kommen mit einer A4 Seite aus.

  • Ecki48 am 01.07.2015, 11:06
    :-)
    Bisher wurden 4 Einkäufe im letzten halben Jahr getätigt (3 Laptops, ein WLAN-Router) - also keine große Statistik. Die Lieferung erfolgte pünktlich und entsprach den Erwartungen. Kundenservice musste nicht in Anspruch genommen werden, da es bisher keine Reklamationen gibt. Daher kann diese Frage zunächst nicht beantwortet werden
  • mrmchaddock am 29.06.2015, 13:52
    :-|
    Zur Hardware (Laptop ohne Betriebssytem) wird beim Kauf im notebooksbilliger-Shop passendes Zubehör angeboten, In meinem Fall. Windows 7 als Betriebssytem. Also habe ich dies als Zubehör mitbestellt.
    Das Betriebssytem Windows 7 kann aber auf dem bestellten Laptop nicht installiert werden.
    Das Laptop wurde ohne Probleme retourniert.
    Der Händler weigert sich aber, das Betriebssytem umzutauschen, so dass ich auf 140,-€ sitzen bleibe.
    Keinerlei Kulanz, obwohl das Angebot im Shop definitiv irreführend war.
    Böse Zungen würden Absicht unterstellen... ich natürlich nicht.
    • notebooksbilliger.de am 29.06.2015, 16:23

      Reaktion des Händlers
      Re: irreführende Angebote, NIE Wieder kaufe ich hier ein

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit dem erhaltenen Notebook nicht zufrieden sind.

      Grundsätzlich kann man auf jedes Notebook Windows 7 installieren. Lediglich die Hersteller stellen für einige Geräte keine Treiber für Windows 7 mehr bereit. Allerdings kann man sich die Treiber separat herunterladen, in dem man auf die jeweiligen Seiten der Hersteller geht, von denen die verbauten Komponenten im Notebook sind.

      Das geöffnete Software nicht mehr zurückgenommen werden kann, ist vollkommen legitim. Wir können den Product-Key der Software nicht mehr verwenden und diese auch nicht deaktivieren lassen.

      Gerne würde ich mir Ihren Sachverhalt einmal genauer anschauen. Bitte lassen Sie mir unter feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kundendaten zukommen.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team

  • Manituhh am 27.06.2015, 17:45
    :-|
    Pos.
    + Gute Preise
    + Relativ schnell (nicht so schnell wie Amazon)

    Neg.
    - Bezahlung per Paypal kostet extra!
    - Versand nicht 2,99€ wie angegeben, auch nicht über geizhals.de (hängt auch noch von der Gesamtsumme ab)
    -Preise ändern sich für best. Artikel mehr Mals pro Tag
  • Giuseppe Tattooitaly @FB am 22.06.2015, 22:23
    Das gerete ist was ich gesehen in die portal gunstig gekauft scnelle liferung habe ein problem.den kunden service sofort reagierte ich enfelen weiter
  • Bernd-Uwe am 20.06.2015, 22:45
    :*)

    Optimal

    Gesamtnote: 1,04
    Ich bin rund herum zufrieden. Und, von geschätzten- ca. 3 Millionen Kunden werden sich wohl kaum täuschen. Werde bei Bedarf sicher wieder bestellen.
  • dasGute am 18.06.2015, 10:11
    :-|
    Kauf eines MX Board 3.0, guter Preis schnelle Lieferung alles OK.
    Verpackung zwar etwas übertrieben groß, aber ok, nicht mein Geld.

    Nur leider wird man direkt nach dem Kauf mit Newslettern belästigt. Dafür Punktabzug.
    • notebooksbilliger.de am 19.06.2015, 09:39

      Reaktion des Händlers
      Re: Kauf gut, Rechtsverständnis mangelhaft.

      Hallo,

      es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren.

      Der Newsletter ist ein fester Bestandteil, wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Sie können direkt über einen Link im Newsletter oder auch über unseren Onlineshop den Empfang des Newsletter abmelden.

      Sie bewerten die Abwicklung nach Lieferung negativ, allerdings erläutern Sie dies in Ihrer Bewertung nicht genauer. Bitte kontaktieren Sie mich unter feedback@notebooksbilliger.de, damit ich mir Ihren Sachverhalt etwas genauer anschauen kann.

      Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • realytic am 15.06.2015, 18:28
    :*)
    Bei notebooksbilliger.de gab's den Alienware Alpha günstiger als beim Hersteller selbst. Die Bestellung und Selbstabholung im Laden war unkompliziert. Einen Monitor brauchte ich auch noch und die Beratung war kompetent, v.a. wurde mir kein teurer Monitor angedreht sondern wirklich das, was ich brauchte. Danke dafür!
  • O_SPACECOWBOY_O am 14.06.2015, 23:36
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich bin mit notebooksbilliger.de sehr zufrieden, da sie günstige Angebote und ein tolles Studentenprogramm haben. Am besten finde ich immer die Deals der Woche und des Tages.
    Vielen Dank
  • ginnie am 13.06.2015, 13:25
    :-)
    da habe ich überall gesucht und auch vorbestellt und keiner konnte liefern...doch hier wurde es mit HERMES, der bei uns nie gut liefert, mit GLANZLEISTUNG per NN serviert...
    ausgezeichnet !!!
  • Oliver1903 am 13.06.2015, 12:32
    :-)

    Alles bestens.

    Gesamtnote: 2
    Gute Ware, schnell geliefert. Der Philips Bluetooth-Adapter funktioniert einwandfrei und ließ sich ohne Probleme installieren. So macht Online-Einkaufen Spaß!
  • tr2000 am 09.06.2015, 21:35
    :*)
    Ich bestelle sehr gerne bei Notebooksbilliger.de, da hier die Preise oft günstiger sind als bei der Konkurrenz und dennoch der Service und die Qualität stimmt.
  • ruleworld am 09.06.2015, 20:50
    :-)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1,43
    Ich bestellte zwei Produkt. Super schnelle Lieferung.

    Foscam 9831p war sehr gut, ich bin sehr zufrieden.
    Dell venue 8 pro war ok.
  • Andreas-Bach am 09.06.2015, 13:10
    :*)
    Ich habe die Maus Logitech B100 gekauft. Die Maus wurde zeitnah geliefert. Der Shop wird schnell geladen, die Produktbilder sind aussagekräftig. Sehr gerne wieder.
  • milkusor am 08.06.2015, 14:27
    :*)
    Alles wunderbar,schnelle bearbeaitung schnelle und pünktlich lieferung. Absolut Super!!!!!

    Super Unternehmen! Versand ist immer schnell und gut angekommen.
    Super Service!
  • Brauni am 08.06.2015, 10:07
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Ich habe bei diesem Händler schon mehrfach bestellt. Es gab noch keine Beanstandungen. Aus meiner Sicht empfehlenswert.
    Macht weiter so.
  • Christian Kaminski @FB am 07.06.2015, 13:53
    :*)

    Alles Super

    Gesamtnote: 1,18
    Ich habe mir die Razer Deathadder bei Notebookbilliger gekauft.Alles hat gut geklappt. Der Artikel ist schnell angekommen und auch ohne irgendwelche Komplikationen.
  • joisdenschoweihnachten am 07.06.2015, 12:09
    :*)
    Ich hatte mit NB noch nie Probleme.
    Vor allem der UPS Expressversand schätze ich sehr.

    Ich werde hier weiter einkaufen :)
  • Dyakova am 07.06.2015, 10:45
    :*)

    Alles Bestens! Danke!..

    Gesamtnote: 1,13
    Ich habe mehrmals bei diesem Händler gekauft . Bis jetzt alles ist einfach prima. Ich bin sehr zufrieden. Danke!...
  • St.Sch am 07.06.2015, 08:30
    :*)

    Einfach TOP

    Gesamtnote: 1,11
    Super schnelle Lieferung, Ware wie auf der Homepage beschrieben! Einfach TOP! Ist mittlerweile das 4. Notebook von Notebooks billiger.de
  • Macsimum am 06.06.2015, 14:50
    :-)
    Ich hatte mir einen HiFi Kopfhörer bestellt, da er im Angebot war. Genauer gesagt war es der AKG Q 701.

    Die Lieferzeit war extrem schnell. Es vergingen, wenn ich mich recht entsinne, noch nicht einmal 24 Stunden, da hatte ich das gute Stück in den Händen.

    Leider wurde meine Freude recht schnell gedämpft.
    Von den im Lieferumfang enthaltenen zwei Kopfhörerkabel fehlte das 3 Meter lange.
    Außerdem fehlte der 6,3 mm Klinkenadapter.

    Das ist natürlich vollkommen inakzeptabel.

    Die Kontaktaufnahme mit dem Support verlief schnell und problemlos.
    Da leider kein Austauschmodell mehr auf Lager war, bot man mir an, den Kopfhörer zurückzuschicken.

    Bezüglich des Supports und des schnellen Versands bin ich sehr zufrieden.

    Was aber VOLLKOMMEN INAKZEPTABEL ist, daß unvollständige Produkte bzw. Packungsinhalte nicht auf Vollständigkeit überprüft werden, bevor sie an Kunden verschickt werden.
    Erst recht nicht, wenn es sich, wie in meinem Fall, um vorherige Rückläufer handelt.
    Das war recht deutlich an der eigentlichen Verpackung des Kopfhörers zu sehen.
    Diese sah schon recht ramponiert aus als sie bei mir ankam und hätte eigentlich gar nicht mehr in den Handel gehen dürfen.

    Bei Angeboten also lieber den Support kontaktieren, ob es sich um Neuware handelt.

    Man kann nur hoffen, daß der Kopfhörer mit den fehlenden Teilen nicht einfach an einen anderen ahnungslosen Kunden verkauft wird.

    Es fällt natürlich nicht leicht ein passendes Urteil zu fällen. Positiv oder negativ. Keins davon passt wirklich.
    Da ich aber mit dem Rest sehr zufrieden war, werte ich mal positiv.

    • notebooksbilliger.de am 12.06.2015, 10:22

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferung leider unvollständig

      Hallo,

      ich bedaure sehr, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht vollkommen zufrieden waren.

      Wir würden uns gerne Ihren Sachverhalt mal etwas genauer anschauen. Bitte lassen Sie mir dafür Ihre Kundendaten unter feedback@notebooksbilliger.de zukommen.

      Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooskbilliger.de
  • Stefan Breineder.1 @FB am 01.06.2015, 22:38
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,19
    Bin sehr zufrieden. Einziger Punkteabzug: Die Zahlungsmöglichkeiten für Geschäftskunden sind sehr beschränkt (im Vergleich zu den Privaten).
  • universalist am 01.06.2015, 18:30
    :-)
    Kurzspezifikation:
    3,5" SAT3 (6Gb/sec) 64MB cache
    Die Platte wird zur Datensicherung verwendet.
    Anschluss an einem zusätzlich eingebauten PCI SATA Controller mit Sil 3114 Chip
    der kann nur SATA 2!
    Platte wurde sofort unter WIN 7(Prof) erkannt.
    Da ich mir am Beginn einen Bereich von ca 300 GB frei halten wollte (Versuche mit Linux?) habe ich die Gratisversion von "Paragon Partition Manager 2014 Free" unter Windows verwendet. (Mit Windows eigenen Datenträgerverwaltung wäre es etwas umständlicher gewesen)

    Dann Test mit HDTune:
    Transfer Rate: Min 81,6 MB/sec Max 90 MB/sec Average 80,7 MB/sec
    Acess Time 12,4 ms, Burst Rate 82,6 MB/sec
    CPU Usage 17,2 % (auf einen Uralt Pentium 4 mit nur 2 GB RAM)

    Der Kauf wurde problemlos abgewickelt. Am billigsten und schnellsten geht es mit Kreditkarte. Auch die anderen üblichen Zahlarten sind möglich.

    Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung durch Hermes.

    Vor dem Kauf habe ich mich schon etwas umgeschaut. Der Preis, geringe Versandkosten, die schnelle Lieferzeit und die Website mit Kundenbewertungen
    haben zur Kaufentscheidung bei notebooksbilliger geführt.

    Eigentlich wäre der Preis pro GB bei 3000GB um etwa 11% günstiger als bei 2000GB
    Nur kann mit diesen bei älteren PCs meist nicht mehr gebootet werden.
  • universalist am 01.06.2015, 18:27
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Kurzspezifikation:
    3,5" SAT3 (6Gb/sec) 64MB cache
    Die Platte wird zur Datensicherung verwendet.
    Anschluss an einem zusätzlich eingebauten PCI SATA Controller mit Sil 3114 Chip
    der kann nur SATA 2!
    Platte wurde sofort unter WIN 7(Prof) erkannt.
    Da ich mir am Beginn einen Bereich von ca 300 GB frei halten wollte (Versuche mit Linux?) habe ich die Gratisversion von "Paragon Partition Manager 2014 Free" unter Windows verwendet. (Mit Windows eigenen Datenträgerverwaltung wäre es etwas umständlicher gewesen)

    Dann Test mit HDTune:
    Transfer Rate: Min 81,6 MB/sec Max 90 MB/sec Average 80,7 MB/sec
    Acess Time 12,4 ms, Burst Rate 82,6 MB/sec
    CPU Usage 17,2 % (auf einen Uralt Pentium 4 mit nur 2 GB RAM)

    Der Kauf wurde problemlos abgewickelt. Am billigsten und schnellsten geht es mit Kreditkarte. Auch die anderen üblichen Zahlarten sind möglich.

    Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung durch Hermes.

    Vor dem Kauf habe ich mich schon etwas umgeschaut. Der Preis, geringe Versandkosten, die schnelle Lieferzeit und die Website mit Kundenbewertungen
    haben zur Kaufentscheidung bei notebooksbilliger geführt.

    Eigentlich wäre der Preis pro GB bei 3000GB um etwa 11% günstiger als bei 2000GB
    Nur kann mit diesen bei älteren PCs meist nicht mehr gebootet werden.
  • Spider33 am 01.06.2015, 15:09
    :*)
    Ich habe eine Micro SD Karte 64 GB gekauft. Alles war wie beschrieben. Lieferung war sehr schnell und problemlos. Ich kaufe sehr gerne in notebooksbilliger.de
  • Myrious am 01.06.2015, 15:04
    :*)

    Absolut empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,20
    Ich hatte mich dazu entschlossen ein neues Notebook bei notebooksbilliger zu kaufen.
    Die Ware war auch Lager und der Bestellprozess in Verbindung mit PayPal verlief reibungslos und unkompliziert. Zwei Tage später kam dann das Notebook bei mir an.

    Daher bin ich sehr zufrieden mit notebooksbilliger und kann den Shop nur weiterempfehlen.
  • Manuel.B am 30.05.2015, 12:02
    :*)

    Lenovo G70-70 80HW00D5GE

    Gesamtnote: 1,09
    Ich habe nach einem neuen Laptop mit 17" gesucht und bin bei Notebooksbilliger habe ich das Lenovo G70-70 gefunden. Das Notebook wurde Freitagnachmittag bestellt und war mit Express Lieferung bereits am Samstag bis 12 Uhr bei mir. Mit dem Händler gab es keine Probleme und durch Online-Chat konnte ich bereits einige Dinge einfach im Voraus klären. Die Installation von Windows 7 war zuerst schwierig, aber durch Hilfe des Internets funktionierte es im nachhinein problemlos. Der Laptop ist gut ausgestattet und hat ein sehr schönes Design.
  • Hiraki am 30.05.2015, 09:33
    :*)
    Ich hatte zuvor schon zweimal bestellt, einmal gab es ein Problem mit der Ware, doch Notebooksbilliger ist mir sehr entgegen gekommen und ich bestellte erneut.
    Diesmal eine SSD, sie kam zügig an und war einfandfrei, ich war und bin zufrieden.
    Daher kann ich Notebooksbilliger empfehlen, sie sind kolant und versuchen, jedenfalls meiner Erfahrung nach, den Kunden zufrieden zu stellen.
    Ich bestelle hier auf jedenfall wieder!
    Der einzige "wirkliche" Kritikpunkt sind für mich die Bezahlungsmöglichkeiten, ich würde mir Bankeinzug wünschen, aber dafür gibt es per Nachnahme und per Paypal, die sind mir eigentlich wichtig, daher ist das fehlen per Bankeinzug zu bezahlen, nicht so gravierend.
    [updated]
1 2 3 4 122 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen