Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.064.291 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 21.04.2014, 02:24

RSS Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 4672 Mal bewertet (2849 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,52 oder 4.48/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,50)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,35)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,36)

Hinweis des Händlers
Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,40)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,52)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,49)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,68)
Preisniveau::-) (Note: 1,42)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,59)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,53)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,54)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,42)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,33)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,50)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,47)
Lieferzeit::-) (Note: 1,48)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,48)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,90)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 109 vor »

3263) "voll zufrieden , gerne wieder"

alles perfekt,schneller versand , gut verpackt, voll zufrieden... ein kleiner minuspunkt: paypal zahlung muss man mehr bezahlen,ansonsten alles tip top :)

grogi  am 20.04.2014, 14:58

3262) "Preiswert, praktisch und ein guter Desktop-Ersatz"

dieses Lenovo 17" Notebook ist ein preiswertes Schnäppchen, wenn man einen alten Dektop oder Tower ersetzen will und wenn man normale Alltagsarbeit damit erledigen will. Schreiben, Rechnen, Kommunizieren, Bildbearbeitung für den Privatgebrauch, Internet und gelegentlich mal ein Film am Abrietsplatz. Zwar ist das G700 auf WIN 8.1 vorbereitet, doch es arbeitet gut unter WIN7 und LINUX. Habe beides ausprobiert und die 320 GB große HD reicht für den Privatgebrauch,da der USB3-Port eine zur Datensicherung ohnehin empfehlenswerte externe Festplatte ermöglicht. Danke notebooksbilliger.de, gerne immer wieder.

HJ-Lehmann  am 20.04.2014, 11:10

3261) "Ohne jegliche Probleme!"

Ich würde immer wieder bei notebooksbilliger.de bestellen. Der Studentenrabatt kann sich auch wirklich lohnen. Die Zahlungsmöglichkeiten sind auch sehr vielseitig, ich habe mit VISA-Kreditkarte bezahlt.

hasi1987  am 19.04.2014, 16:33

3260) "Sehr Gut"

Kann ich nur empfehlen. Ist ein sehr guter Shop, seriös hat mich noch nie enttauscht danke.(Schon mehrfach bestellt immer dop.)

acer2526  am 19.04.2014, 15:24

3259) "Schneller Versand und gutes Produkt."

Der Controller wurde sehr schnell versendet und hat eine gute Qualität. Fragen zum Produkt wurden vorher im Forum zügig von einem Mitarbeiter beantwortet. Daher bin ich insgesamt sehr zufrieden mit meinem Kauf.

student14  am 19.04.2014, 11:17

3258) "FOSCAM FI9831W @NBB"

Top Shop, gute Preise durch Gutscheinaktionen und Nette Verkäufer vor Ort.
Die Ipcam gabs zum Schnapperpreis ;)
Da kauf ich sehr gerne ein, hmm ok, was nervt sind halt die langen Warteschlangen.

MfG

zGE  am 19.04.2014, 08:46

3257) "Außenverpackung Top - Innenvepackung beschädigt"

Habe mir einen Router bestellt und das Paket kam außer der üblichen Transportkratzer und Beulchen einwandfrei an. Die Innenverpackung, Luftpolster usw. alles o.k. jedoch die Routerverpackung weißt in Loch auf und der Karton sieht aus als ob er schon mal ordentlich unter Druck geraten ist. d.h. die Beschädigung hat vorher stattgefunden und
man hat das Teil trotzdem versandt... schade.

fracalifaX  am 18.04.2014, 13:46

3256) "Produkt Top, Bezahlungsmöglichkeiten Mangelhaft"


Habe nach Bezahlungsschwierigkeiten (da meine Kreditkarte nicht angenommen wurde weil Sie nicht österreichisch/deutsch ist und Paypal nur bei diesem einen Händler gezickt hat) nun endlich mein Nexoc G513 in meinen Händen, wobei ich positiv Finde, dass während meinen ~10 Versuchen bevor ich schlussendlich Per Nachnahme bestellt habe, trotzdem das nicht Lagernde Produkt vom Subunternehmen mal ins Lager bestellt wurde, und somit die Lieferzeit trotzdem sehr kurz war.

Die Lieferung nach Österreich ging schnell und unproblematisch.

Die Verpackung war in Ordnung, die eigentliche Verpackung war Verpackt in einer größeren Notebooksbilliger.de Verpackung wo es innerhalb dieser ganz rechts unten an die Kartonwände gelegt wurde, und der restliche Platz mit Luftpolster ausgefüllt wurde, sodass sich hier nichts bewegen konnte.

Dann beim herausnehmen und öffnen der eigentlichen Herstellerverpackung fiel mir eines auf: Das Klebeband, das eine Art Garantiesiegel darstellt (beschriftet mit sowas ähnlichem wie "If this seal is broken, do not accept it") war komplett über die ganze Länge durchgeschnitten.

Möglicherweise hat NBB.de überprüft ob alles vorhanden ist? Ich weiß es nicht, es ist mir eben aufgefallen.

Der Laptop selbst hatte alle Schutzfolien oben, sah also neu und unbenutzt aus, dass ich mich dann doch entschloss ihn zu behalten und nicht zurückzuschicken, da er funktioniell auch tadellos ging.



bluekingmuch  am 16.04.2014, 15:30

3255) "Der bestellt Router kam sehr schnell an; der Preis war unschlagbar und notebooksbilliger hat ein tolles Sortiment. Ich werde jeder Zeit wieder bestellen."

Der bestellt Router kam sehr schnell an; der Preis war unschlagbar und notebooksbilliger hat ein tolles Sortiment. Ich werde jeder Zeit wieder bestellen.

Het0  am 13.04.2014, 11:12

3254) "Der bestellt Router kam sehr schnell an; der Preis war unschlagbar und notebooksbilliger hat ein tolles Sortiment. Ich werde jeder Zeit wieder bestellen."(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Der bestellt Router kam sehr schnell an; der Preis war unschlagbar und notebooksbilliger hat ein tolles Sortiment. Ich werde jeder Zeit wieder bestellen.

Het0  am 13.04.2014, 11:12

3253) "Super"

Bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung und bestens Verpackt. Keine sonstigen Probleme bei der Bestellung.
Würde ohne Bedenken wieder dort bestellen.



digitaluser  am 12.04.2014, 18:21

3252) "Angebot hervorragend! Kundenkarte ist eine Kreditkarte!"

Das Angebot und die Lieferung der Synology DiskStation DS214+ 4TB waren hervorragend! Die Versandsandkosten mit steigendem Warenwert ebenfalls zu erhöhen empfinde ich bei diesem Artikelsortiment als unverschämt. Es gibt viele Artikel, die den Maximalbetrag überschreiten und damit zu den maximalen Versandkosten zählen.
"Versandkostenfrei ab einem Warenwert von..." sucht man vergeblich.

Die angepriesene Kundenkarte ist erst bei Beantragung als Kreditkarte zu erkennen. Diese Karte als Kundenkarte zu bezeichnen ist mehr als nur irreführend!

Der alles andere im Shops ist sehr gut!

IngoB  am 08.04.2014, 16:17

3251) "Schön öfter hier geshoppt und immer gerne wieder!"

Ich bin nun wiederholt Kunde bei notebooksbilliger.de gewesen und bin von dem Shop, seinem Service und den Angeboten völlig überzeugt. Kann den Shop uneingeschränkt empfehlen. Auch wer Fragen hat (bspw. per E-Mail), ist hier gut aufgehoben, denn die Antwortzeiten sind kurz und die Rückmeldungen informativ. Kurzum: hier bestellen!

wollekuel  am 07.04.2014, 09:35

3250) "Super Gerät, Einrichtung nichts für Laien, aber wer schonmal eine hatte braucht nicht mal eine halbe Stunde"

Donnerstag um 14 Uhr bestellt und am Freitag Paket per UPS vor 10 Uhr erhalten.PERFEKT!
Gerät war Original verpackt, alle Teile dabei.
Die Dreambox ließ sich ohne weiteres direkt installieren und da es meine 2te ist konnte ich die komplette Software von meiner ersten kopieren und war deshalb sehr schnell am Ergebnis.

DerJones  am 05.04.2014, 12:59

3249) "Super Service - Schnelle Reaktion - Nie wieder wo anders bestellen "

- Internet Platform sehr übersichtlich und gut überschaubar
- Fakten können schnell gefunden werden #
- Bestellung auch unkompliziert
- Anruf am nächsten Tag der Bestellung und doppelter Abgleich der Daten und Überprüfung der Adresse
- Anfragen per Email wurden sofort beantwortet
- Hermes Tracking funktioniert auch einbandfrei

SUPER!!!!

Moni Ma @FB  am 02.04.2014, 15:16

3248) "Ich kaufe meistens bei NotebooksbiligerDE"

Ganz Gute Web Seite, Ausreichende Beschreibung macht immer Spaß! Ich kaufe bei notebooksbilliger.de schön paar Jahren und bei Produkt Problemen sind notebooksbilliger.de ganz schnell und Problemlos.

gas_85  am 31.03.2014, 14:16

3247) "Bestellung und Versand wie immer ok"

Bestell ung und Ver sand wie immer ok. Knack punkt war bisher die Service abwicklung. Hoffentlich brauche ich diese diesmal nicht.

Bamberg  am 30.03.2014, 21:55

3246) "sehr zufrieden mit dem samsung galaxy xcover und notebooksbilliger.de"

aller erwartungen wurden vollsten erfüllt. das produkt ist sehr gut. einziges kleines manko am gesamten kauf ist dass das handbuch auf einer mir unverständlichensprache geliefert wurde aber da es online selbiges auch in deutsch und englisch gibt kein grund für eine negativ bewertung. kann das produkt mehr als empfehlen!

abena  am 29.03.2014, 15:41

3245) "Bestellung und Verkaufsabwicklung war ok, keine Kritikpunkte anzumerken."

Tablet Bundle Dell Venue 8 Pro auf Web Seite ausgesucht, bestellt und spezifikationsgerecht geliefert bekommen.
Ware ist technisch ok. Was will man mehr!

Magnatfan  am 29.03.2014, 13:16

3244) "Bestellung und Verkaufsabwicklung war ok, keine Kritikpunkte anzumerken."(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Tablet Bundle Dell Venue 8 Pro auf Web Seite ausgesucht, bestellt und spezifikationsgerecht geliefert bekommen.
Ware ist technisch ok. Was will man mehr!

Magnatfan  am 29.03.2014, 13:15

3243) "Bestellung und Versand perfekt gelaufen. Produkt ist gut"

Bestellung und Versand perfekt gelaufen. Das Acer Aspire V5-131 ist klein, handlich, leicht, gut zu bedienen, ausdauernd (lange Akku-Laufzeit) und preiswert. Als Betriebssystem habe ich Linux Ubuntu 12.04 installiert. Die Installation war unkompliziert. Die Hardware funktioniert einwandfrei mit diesem Betriebssystem. Im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

jackeyun  am 29.03.2014, 11:43

3242) "...hast Du ein Problem hilft Dir NBB nicht und tut sich unschuldig"

Sorry, aber hier muss ich nun mal meine Erfahrung mit NBB öffentlich darlegen, damit sich jeder andere potenzielle Käufer ein Bild mach und Alternativen suchen kann.

Man bestellt ein Bundle aus NAS und 2 HDD, leider bin ich nicht sofort dazu gekommen alles aufzubauen und einzurichten, großer Fehler meinerseits. Nachdem ich dann das NAS aufgebaut und die HDDs eingesetzt habe konnte ich den Fehler soweit eingrenzen, dass die eine HDD fehlerhaft war. Ok, Reklamation eingeleitet und Austausch angefordert. HDD zurück gesandt an einem Montag, Eingang am darauffolgenden Dienstag, am darauffolgenden Freitag die Information, dass die Platte zwecks Reparatur an den Hersteller geschickt wird. Eine interne HDD repariert kein Hersteller und jeder andere Händler hätte eine HDD aus seinem Lager an den Kunden geschickt (lt. Webshop war die Platte sofort lieferbar). Aber jetzt kommt's: Fast 4 Wochen Ruhe. Rückfragen bei NBB konnten unterschiedlicher nicht sein. Von "bei Festplatten geht das innerhalb von 2 Wochen" bis "6 Wochen kann das dauern, 4 Wochen müssen wir dem Hersteller einräumen" war alles dabei und von freundlich bis zum absoluten Supergau der Unfreundlichkeit auch. Jetzt aber das Beste: Heute nachgefragt hieß es, dass die Festplatte (ich hoffe für NBB eine Neue) seit gestern wieder bei NBB ist und nun für den Versand vorbereitet wird. Auf Nachfrage, ob der Versand beschleunigt werden kann bekam ich die Info, dass dies im aktuellen Fälle nicht mehr möglich sei, da der Versandvorgang bereits fortgeschritten wäre. Das Schönste, die Versandinfo, dass das Paket raus ist gibt es bis jetzt nicht, also geht das Paket erst morgen raus.

Meine persönliche Meinung: Deutsche Händler unterstützten: JA, bei Notebooksbilliger.de kaufen: NEIN, AlternAtiven suchen oder doch bei Ami bestellen. Da hatte ich noch nie Probleme bei fehlerhaften Produkten. Und ich wollte diesmal den deutschen Markt stärken. Sorry!

mg99  am 27.03.2014, 21:23
 
Reaktion des Händlers: "Re: ...hast Du ein Problem hilft Dir NBB nicht und tut sich unschuldig"

Hallo mg99,

für die Unannehmlichkeiten im Zuge der Reklamation möchten wir uns entschuldigen.

Gerne würde ich mir den Vorfall im Detail ansehen, damit sich derartiges nicht wiederholt und wir eine schnellstmögliche Lösung für Ihr Problem finden können.
Ich würde mich daher freuen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten unter feedback@notebooksbilliger.de zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hannes, notebooksbilliger.de Team

notebooksbilliger.de  am 28.03.2014, 14:53

3241) "Klasse !"


Ich habe gerade meine elektr. Heizkörperregler auf Homematic umgestellt und konnte bei notebooksbilliger.de diese Regler zu einem sehr attraktiven Preis bekommen.

Da ich schon mehrmals dort Laptops bestellt hatte war meine Erwartung an Ware, Verfügbarkeit und Lieferung hoch. Ich wurde auch hier wieder nicht enttäuscht, alles klappte hervorragend und extrem schnell.

Ich kann und werde notebooksbilliger.de (wie auch sonst) gern weiterempfehlen und freue mich auch auf meine nächste Bestellung.

Von mir gibt es hier ein klares "JA!"

R.Schenk  am 27.03.2014, 16:33

3240) "Perfekt"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Ich habe gerade meine elektr. Heizkörperregler auf Homematic umgestellt und konnte bei notebooksbilliger.de diese Regler zu einem sehr attraktiven Preis bekommen.

Da ich schon mehrmals dort Laptops bestellt hatte war meine Erwartung an Ware, Verfügbarkeit und Lieferung hoch. Ich wurde auch hier wieder nicht enttäuscht, alles klappte hervorragend und extrem schnell.

Ich kann und werde notebooksbilliger.de (wie auch sonst) gern weiterempfehlen und freue mich auch auf meine nächste Bestellung.

Von mir gibt es hier ein klares "JA!"

R.Schenk  am 27.03.2014, 16:31

3239) "Perfekt"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Ich habe gerade meine elektr. Heizkörperregler auf Homematic umgestellt und konnte bei notebooksbilliger.de diese Regler zu einem sehr attraktiven Preis bekommen.

Da ich schon mehrmals dort Laptops bestellt hatte war meine Erwartung an Ware, Verfügbarkeit und Lieferung hoch. Ich wurde auch hier wieder nicht enttäuscht, alles klappte hervorragend und extrem schnell.

Ich kann und werde notebooksbilliger.de (wie auch sonst) gern weiterempfehlen und freue mich auch auf meine nächste Bestellung.

Von mir gibt es hier ein klares "JA!"

R.Schenk  am 27.03.2014, 16:27

3238) "Super Shop"

Die Produkt Auswahl ist gut und auch meistens ist der Lagerbestand gut sortiert.
Die Lieferung erfolgt Prompt.
Leider ist er nicht mehr immer der Billigste Shop.

frydo  am 26.03.2014, 21:16

3237) "Alles bestens, sehr zu empfehlen!"

Hatte ein Makita Accuschrauberset bestellt.
Kaum bestellt, schon geliefert.
Artikel wie beschrieben.
Freundliche Kommunikation.
Kann ich nur empfehlen!
Gerne wieder!

Ulsa  am 26.03.2014, 17:30

3236) "Samsung Galaxy S4 Mini, TOP-Händler, schnelle Lieferung"

Samsung Galaxy S4 Mini kam in Top-Zustand und gut gepolster am Samstag Mittag via Hermes an, nachdem am Donnerstag Abend bestellt wurde. Angegebene Lieferzeit waren 3-4 Werktage, somit nur zum Vorteil, dass es nur 2 Wekrtage gebraucht hat. Probleme gab es keine, alles ist reibungslos abgelaufen.

Fazit: Top Händler mit guten Preisen und schneller Lieferung.

Einziger Negativpunkt: nur kostenlos mit Hermes (Studentenrabatt) ansonsten fallen Versandgebühren für Hermes an, und falls DHL ausgewählt wurde kostet es noch mehr.

Timmää  am 25.03.2014, 12:55

3235) "Lange Wartezeiten oder keine Reaktion vom Service"

Schade, dass man gleich Probleme hat, wenn man den Service in Anspruch nehmen muss.

- Handy bestellt, laut Homepage ab Lager lieferbar
- 2 Tage später: kein Versand/keine Änderung des Bestellstatus
=> Nachfrage per E-Mail
- 2 Tage keine Antwort
=> Nachfrage per Telefon: Handy nicht lieferbar, kommt wohl auch nicht mehr => Rücktritt vom Kauf, Bestätigung kommt per Mail, Geld würde sofort wieder auf mein KK-Konto überwiesen werden
- sofort nach dem Telefonat kommt eine "unabhängige" Antwort auf meine erste Nachfrage-E-Mail ...
- 1 Woche später noch kein Geld zurückgebucht
- Fristsetzung (1 Woche/insgesamt also 2 Wochen Wartezeit) per Mail zur Erstattung
- 1 Woche lang keine Reaktion
- 1 Woche später/Frist zu Ende: immer noch kein Geld da, aber eine E-Mail: Erstattung wurde bereits veranlasst (heute vermutlich?) - kann aber 2 Wochen dauern. Is' klar ...

Kann doch nicht sein, dass es so schwierig ist bei einem Rücktritt das Geld zu erstatten. Bei 'nem anderen Händler schicke ich ein defektes Handy nach 4 Monaten zurück, bekomme am Tag der Rücksendung eine Bestätigung meiner Gutschrift, und einen Tag später ist das Geld auf meinem Konto.

Wo werde ich wohl zukünftig betellen? Hatte früher keine Probleme mit Bestellungen bei NBB - aber da musste ich zum Glück auch den Service nicht in Anspruch nehmen.

SalsaTom  am 24.03.2014, 12:09
 
Reaktion des Händlers: "Re: Lange Wartezeiten oder keine Reaktion vom Service"

Hallo SalsaTom,

wir bedauern dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Problemen kam.

Dass ein lagernder Artikel nicht direkt ausgeliefert wird darf natürlich nicht passieren - ebenso dass eine angekündigte Rückzahlung nicht zeitnah erfolgte.

Gerne möchte ich mir den Verlauf noch einmal im Detail ansehen und würde mich daher freuen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten unter feedback@notebooksbilliger.de zukommen lassen.

Mit freundlichen grüßen,
Hannes, notebooksbilliger.de Team

notebooksbilliger.de  am 25.03.2014, 11:16

3234) "Super Preise und sehr schnelle Lieferung."

Ich habe mir einen Asus N12 Wlan Router für 13€ bestellt, welcher schnell geliefert wurde. Er war noch original eingeschweißt und funktioniert einwandfrei. Für diesen geringen Preis ein wirkliches Schnäppchen.

s4nni  am 23.03.2014, 15:02
1 2 3 4 109 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen