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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

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Letzte Aktualisierung: 01.03.2015, 16:48

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,57 (4.43/5)
  • erfahrene User1,37

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 5134 Mal bewertet
(3088 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,55
Navigation, Produktauswahl:-) 1,46
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,53
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,62
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,63
Preisniveau:-) 1,48
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,61
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,49
Geschäftsbedingungen:-) 1,66
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,44
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,58
Bestellvorgang:-) 1,37
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,45
Lieferzeit:-) 1,47
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,56
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,12

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 118 vor »
  • imini am 01.03.2015, 15:13
    :-)

    Super

    Gesamtnote: 1,35
    Alles Top gute Preise und schneller Versand! Nur die Werbung die nach dem Kauf kommt stört ein wenig. Sonst alles TOP!!!
  • shaze123 am 01.03.2015, 12:39
    :*)
    Super Onlineversandhändler mit super Preisen und tollen Versand und Zahlmöglichkeiten. Mein neuer Favorit in Sachen Computerhardware.
    Vorallem das ,,Studentenprogramm" ist einzigartig und gibt einem die Möglichkeit für kostenlosen Versand, besser geht es nicht.
  • Herbst.A am 28.02.2015, 13:21
    :*)
    Pro:
    Extrem einfache Netzwerk Installation, Handy Drucken ohne Probleme mit SONY Xperia Z2,
    Extrem viel Technik für den preis

    Contra:
    Noch Keine Gefunden

    Fazit:
    Sehr Empfehlenswert für Home Büro, kleine Unternehmen(ca 10 Mitarbeiter die auf den Multidrucker Regelmäßig Zugreifen)
  • Jan L am 28.02.2015, 12:09
    :-{
    beim Produkt Lenovo Yoga 2 10 32GB schwarz 59428417

    seid mehreren Wochen Irreführende Werbung ohne Versandkosten
    statt 349 Euro muss 356 Euro bezahlt werden also mit Versandkosten nicht wie angegeben.

    Kundenhotline meine es läge nicht am Shop sondern an den "nicht aktuellen Preisen im Geizhals.at Portal" wer es glaubt. Zumindest sehr fragwürdige Werbung gegenüber den Mitbewerbern.
  • Tassenhoch am 28.02.2015, 11:02
    :-)
    High-Speed-Lieferung mit UPS klappt jedesmal in weniger als 24h, und das für 9,99.
    Rückerstattung auf KK nach stornierter, aber noch nicht ausgelieferter Bestellung hat 3 Wochen gedauert - das ist zu lange!
  • Glas am 27.02.2015, 15:04
    :-{

    Reperatru - Garantie

    Gesamtnote: 3,84
    Ich habe einen PC wegen einem defekten Netzteil eingeschickt und muss seid 1,5 Monaten drauf warten das einfach das Netzteil gewechselt wird und ich den PC wieder bekomme.

    Der Kundenservice sagte mir nun das ich nochmal 4 -6 Wochen warten muss, bis ich den PC wieder bekomme.

    Hier kaufe ich nichts mehr. Und 15 min in der Warteschleife bis man weitergeleitet wird und dann nochmal 16 min. sind nicht sehr Kundenfreundlich.
  • Coksacola am 24.02.2015, 19:13
    :*)
    Notebooksbilliger.de hat super Produkte zu super Preisen!
    Auch bei Falschbestellungen oder Problemen wird schnell geholfen und kulant agiert!


    Ganz kleines Manko: Ab und zu finden sich kleine Fehler in den Produktbeschreibungen (falsche Titelbeschreibung des Produkts oder falsche Zahlen (z.B. bei RAM-Timings).

    Ansonsten TOP!
  • Sara Fischer @FB am 24.02.2015, 14:25
    :*)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1,09
    Ich bin sehr begeistert von diesem Online-Shop. Ich war zunächst etwas skeptisch, habe mich dann aber dazu hinreißen lassen das gewünschte Notebook billiger über den Onlineshop zu bestellen. Der Vorgang ging einfach und alles wurde genau erklärt. Leider wurde mein Finanzierungsantrag abgelehnt - allerdings sofort und ohne Wartezeit - warum auch immer! Aber mit Kreditkartenzahlung lief alles perfekt. Da ich Erstkunde war, wurde ich nochmals angerufen, um meine Daten zu überprüfen - bei so einem hohen Einkaufswert auch sehr sinnvoll, wenn man bedenkt wie viele Pakete verloren gehen oder nie ihren Empfänger finden. Der Herr am Telefon war äußerst nett und hat mir versprochen, dass das Produkt spätestens übermorgen bei mir wäre - es war sogar am nächsten Tag um 8:00 morgens da! Die Verpackung war sicher und das Notebook gut in Luftpolsterfolie verpackt. Es hatte keinerlei Beschädigungen und konnte sofort verwendet werden - was ich natürlich auch gleich getan habe! In den letzten 2 Wochen gab es auch bei der Verwendung keinerlei Probleme und ich bin übezreugt, dass - falls welche auftreten sollten - diese gründlich und nett gelöst werden.
  • Christian4193 am 24.02.2015, 11:52
    :*)
    Guten Tag,

    ich habe vor kurzem mein Asus GL551JK-CN128H Gaming-Notebook bei Notebooksbilliger.de erworben.
    Vorweg ist zu sagen, dass Notebooksbilliger immer wieder Top-Angebote hat! So auch bei diesem Notebook.

    Pro:
    + schnelle Lieferung
    + Informationen, dass das Produkt auf Lager ist, sind verlässlich!
    + nach dem Kauf telefonische Benachrichtigung, dass meine Ware versandt wurde (erlebt man selten heutzutage)
    + immer wieder Top-Angebote
    + viele Vertragspartnerschaften mit namhaften Herstellern

    Neutral:
    > in den Beschreibungen finden sich als Zahlendreher und es sind nicht immer die aktuellsten Bilder hinterlegt

    Contra:
    - keine Kritik

    Ich kann hiermit den Shop ganz klar weiterempfehlen! Ein Tipp: Schaut öfters mal rein, es gibt immer wieder mal angebotswochen und Schnäppchen!!

    Gruß
    Christian
  • triplemmax am 23.02.2015, 22:00
    :-|
    Ich habe mir vor fast 2 Jahren das Acer Aspire 5755G zugelegt.
    Mit dem Produkt an sich und der Lieferung war und bin ich noch sehr zufrieden, alles war ordentlich verpackt und bei der Lieferung war alles heil.
    Doch nach einem halben Jahr brannte der Bildschirm des Laptops dann plötzlich an einem Punkt durch. Es war völlig klar dass es sich um einen Produktfehler handelte, da das Gerät wie gewohnt am gleichen Platz wie die Tage zuvor stand und es keine Fremdeinwirkungen gab, außerdem wurde das Display an diesem Punkt beim Hochfahren auch sehr schnell heiß. Ich meldete also den Schaden und schickte den Laptop ein. Ich bekam schnell eine Antwort dass es meine Eigenverschuldung sei, da so etwas nicht einfach passiert, obwohl ich es ja sehr genau wusste dass niemand am Laptop war. Mir wurde also eine Rechnung geschickt und gesagt, dass ich diese zahlen solle wenn ich ein neues Display haben will. Ich habe mehr als 100€ gezahlt und mir wurde ein neues Display eingebaut.
    Dieses funktioniert immer noch, also gab es im alten vermutlich einen Produktionsfehler.

    Am Ende kann man also sagen durch den Support/Service wurde die ganze Seite verdorben und ich werde dort keine weiteren Artikel bestellen. Schade eigentlich denn der erste Eindruck war sehr gut.

    • notebooksbilliger.de am 24.02.2015, 16:33

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles gut, außer Service!!!

      Hallo,

      es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würde ich mir Ihren Sachverhalt etwas genauer anschauen. Bitte lassen mir unter feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kundendaten zukommen.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Spider33 am 23.02.2015, 10:07
    :*)
    www.notebooksbilliger.de - sehr empfehlenswerte Laden.

    Alles ist wie beschrieben und pünktlich angekommen. Mein neues Notebook gefällt mir sehr. Schaltet sich sehr schnell ein und es ist sehr angenehm mit Touchscreen zu arbeiten.

    Ich bin sehr zufrieden und ich werde notebooksbilliger weiterempfehlen.
  • User490248 am 22.02.2015, 16:39
    :-)
    Ich habe 2 Gehäuse bestellt. Beide sollten sofort auf Lager sein und auch direkt geliefert werden. (Freitags bestellt, Lieferung Mo-Di). Aber die Lieferung verzögerte sich immer weiter. Ein Anruf beim Support (10min Warteschleife) ergab, dass die Artikel in Wirklichkeit in irgend nem Außenlager lagernd waren und erstmal in das Versandlager geschafft werden müssten, was anscheinend ewig dauert (Davon stand nix auf der Produktseite). Habe die Bestellung dann storniert und ein wirklich sofort lieferbares Gehäuse bestellt, welches mit USP Express dann auch auch nächsten Morgen bei Mir war.
  • Bruno_Streitenberger am 22.02.2015, 14:03
    X-P
    Finger weg von lenovo und notebooksbilliger.de.

    Tagebuch einer ungeheuerlichen, an Dreistigkeit nicht zu überbietenden Reklamationsabwicklung durch notebooksbilliger.de – ein mehr als dreimonatiger Leidensweg vom 16.11.2014 – 20.02.2015!

    Es geht um ein Ultrabook „lenova U410“, angeschafft im Jan. 2013 über notebooksbilliger de.

    Im Nov. 2014 löste sich das Frontbezel unten links. Eine Verankerung des Scharniers in der Display-Rückseite hatte sich gelöst. Ein Schließen des Laptops war nur unter größter Vorsicht und bei gleichzeitigem Andrücken der Schadstelle möglich.

    Wie wir später im „lenovo“-Forum nachlesen konnten, ein typisches Fehlerbild beim „lenovo U410“. Inzwischen kennen wir auch den Grund der Schwachstelle – das Scharnier ist mit vier kleinen Schrauben nur ca. 1 mm tief im Plastik in der Displayrückseite verschraubt, die im Laufe der Zeit aufgrund der zu gering bemessenen Schraubtiefe aus der Verankerung herausreißen. Aber dazu später - jetzt erst mal der Reihe nach.

    Da wir uns noch innerhalb der zweijährigen Garantiefrist befanden, nahmen wir Kontakt zu notebooksbilliger.de auf. Die Resonanz zu diesem Zeitpunkt war noch völlig unauffällig: umgehend erhielten wir die erforderlichen Rücksendeangaben mit der Bitte um Verständnis für den aufgetretenen Mangel – erfolgen bei Versand doch nur stichprobenweise Qualitätskontrollen, so dass eine mangelhafte Auslieferung durchaus vorkommen könne. Vielmehr erhob man zu diesem Zeitpunkt seitens notebooksbilliger.de noch den Anspruch, Reklamationen rasch bearbeiten zu wollen und nur vereinzelt eine längere Bearbeitungszeit von 8-10 Tagen zu benötigen, da die Geräte in diesen Fällen ggfs. an einen Servicepartner weitergeleitet werden.

    Schön wäre es gewesen! Mit dieser Bearbeitungszeit wären wir überaus zufrieden, doch der Leidensweg begann erst nach diesem Zeitablauf:
    Fünf Nachfragen nach dem Verbleib unseres Laptops wurden mit standardisierten Mailantworten ohne jeglichen konkreten Bezug und Inhalt beantwortet – sinngemäß: Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kam…,

    Erst die Androhung eines Rechtsstreits hat offensichtlich die Einschaltung eines Sachbearbeiters auf den Plan gerufen.
    Am 12.01.2015 – mehr als 8 Wochen nach Versand unseres Laptops – erhielten wir dann den Hinweis, dass eine mechanische Beschädigung am Gerät durch äußere Einwirkung vorliege, wobei der Begriff Fremdeinwirkung nicht bedeute, dass es sich um eine mutwillige Beschädigung handele, sondern vielmehr um eine unsachgemäße Handhabung. Es könne weder vom Hersteller noch vom Verkäufer Gewährleitung übernommen werden.

    Als Lösungsangebot wurde uns ein Kostenvoranschlag von ca. 200,--€ unterbreitet, andernfalls könnten wir gegen eine Bearbeitungsgebühr von 40,--€ sozusagen unseren defekten Laptop "zurückkaufen". Dritte Alternative war die angebotene Bereitschaft, unser Gerät ohne Berechnung von Kosten „umweltgerecht weiterzuverarbeiten“.

    Unser umgehender Einwand, dass ein mangelhafter Versand aufgrund der nur stichprobenhaften Qualitätskontrolle bei Auslieferung seitens notebooksbilliger.de nicht bemerkt worden sei und es sich ausgehend von den mehrfachen identischen Schadensberichten auf der lenovo –Seite offensichtlich um eine Schwachstelle der U-Linie handelt, hat notebooksbilliger.de zumindest zur Denkpause bewogen.

    Nach zunächst erneuter Abspeisung mit nichtssagenden Standardmails gelang es uns, wieder zum offensichtlich einzigen Sachbearbeiter durchzudringen, der sein Angebot überdachte und als Entgegenkommen eine kostenfreie Rücksendung anbot.
    Auf unseren erneuten Einwand, dass die lenovo-U 410-Serien mit dem stabilen Gehäuse speziell für den Gebrauch unterwegs empfohlen und beworben werden und eine zumindest gelegentliche derartige Nutzung also nicht schädlich sein und nicht zu Beschädigungen führen dürfe, ging notebooksbilliger.de nicht ein. Vielmehr verwies uns notebooksbilliger.de auf unsere Beweislast, dass der Mangel bereits bei Auslieferung bestand.

    Wir entschieden uns notgedrungen für die Rücksendung des Laptops. Doch auch hier waren noch 2 Anfragen nach dem Verbleib unseres Geräts nötig, bis der Laptop dann 4 Wochen nach Erteilen des Rücksendeauftrags bei uns eintraf.

    Was dann in Erscheinung trat, sprengte alle Vorstellungen. Der Laptop befand sich in einem katastrophalen Zustand. Die Gelenke und Scharniere waren auf beiden Seiten grob herausgerissen, also auch das bei Einsendung noch unversehrte zweite Scharnier. Der Kunststoff im Innern der Displayrückseite war nun komplett gebrochen. Ein Bild des Grauens haben wir zur Anschauung beigefügt - http://goo.gl/AjKFSV .

    Hier erkannte unser Sohn dann auch den Grund der Gehäuse-Anfälligkeit. Lenovo befestigt Bezel und Gehäuse lediglich mit ca. 1mm langen Schrauben, die kaum Halt finden und auch bei schonendem Gebrauch schnell ausbrechen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt und eine angedachte Nutzbarkeit bis zum Ablauf der Gewährleistungsfrist in Verbindung bringt. Bei unserem Laptop ging das Kalkül nicht ganz auf – der Schaden trat ca. 10 Wochen vor Ablauf dieser Frist auf.
    • notebooksbilliger.de am 23.02.2015, 10:16

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg von notebooksbilliger.de - ein dreimonatiger Leidensweg vom 16.11.2014 – 20.02.2015!

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass die Reparatur so lange Zeit in Anspruch genommen hat und diese im Rahmen der Gewährleistung nicht kostenfrei durchgeführt werden konnte. Der Schaden der nun besteht, war kein Bestandteil des Kostenvoranschlages. Ich habe deshalb Ihre Bilder an unseren Servicepartner weitergeleitet und diesen um ein Statement gebeten. Sobald mir alle Informationen vorliegen, werde ich Sie umgehend kontaktieren.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Sollten Fragen bestehen, so können Sie mich gerne unter feedback@notebooksbilliger.de kontaktieren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team



  • LinQ am 21.02.2015, 21:24
    :-)
    Unfreundlicher Kundendienst - die Mitarbeiterin die meinen Widerruf Annahm war dermaßen patzig das ich drauf und dran war mich neu verbinden zu lassen.
    Bekanntlich macht ja der Ton die Musik daher kann man es mit Worten schwer wiedergeben.
    Ware und Verpackung waren im Top Zustand wobei ich ein 600€ Telefon nicht einfach nur in schwarze Folie verpacken und verschicken würde - naja!
    • notebooksbilliger.de am 24.02.2015, 16:45

      Reaktion des Händlers
      Re: Bis auf die Kundenbetreuung - fabelhaft

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es ist selbstverständlich nicht in unserem Sinne, dass unsere Mitarbeiter "patzig" zu unseren Kunden sind. Gern würde ich mir die Anrufaufzeichnung zu dem Gespräch anhören. Bitte teilen Sie mir unter feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kundendaten mit.

      Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Froschkotze am 21.02.2015, 20:59
    :*)
    Der Shop hat tolle Produkte zu super Preisen. Trotzdem die Bestellung spät am Tag einging wurde die Lieferung schnell angestoßen und ich hatte meine Bestellung schnell in Händen.
  • mis am 21.02.2015, 16:22
    :*)
    Das Memopad war im Newsletter von Notebooksbilliger.de enthalten. Der Preis war und ist super. Die magenta Rückseite gefällt mir inzwischen ganz gut, man findet es auf einer schwarzen Couch schnell wieder.
    Die Lieferung erfolgte sehr schnell (Mo Abend bestellt und versendet; Mi. zugestellt). Das Gerät war gut verpackt. Das geht kaum besser.
    Jeder Status-Wechsel der Bestellung wurde kommuniziert.

    Was hätte noch besser sein können: Da fällt mir nicht viel ein. Eine genauso günstige Hülle als Option vielleicht (eine Hülle gab es übrigens, sie war mir aber zu teuer).
  • RudiBox am 21.02.2015, 16:16
    :*)

    Top Händler

    Gesamtnote: 1,30
    Ich kaufe schon länger bei Notebooksbilliger. Ich bin über die Jahre fast nur zufrieden und habe den Eindruck, man ist dort in der jüngsten Zeit noch bessser geworden. Jetzt auch durch die Punkte-Bonussammlung eine echte ALternative zu Amazon.
  • Durin am 21.02.2015, 15:08
    :*)

    Guter Shop

    Gesamtnote: 1,06
    Alles in Ordnung, wie man es von einem professionellen Shop erwarten kann. So jederzeit gerne wieder. Zum Support/Service kann ich keine Angaben machen, diesen habe nicht gebraucht.
  • rumpumpel1 am 20.02.2015, 20:51
    X-P

    OEM Festplatten

    Gesamtnote: 5
    Bestellt habe ich 16 Western Digital Festplatten mit 5 Jahren Garantie. Geliefert wurden 16 Western Digital Festplatten mit 0 Jahren Garantie (OEM-Festplatten).
    Die Verpackung war für das hohe Gewicht völlig unzureichend: der Karton war viel zu groß und der Leerraum nur unzureichend gestopft. Demenstsprechend sah das Paket auch aus: zerbeult und an einer Ecke aufgerissen.
    Ich kann diesen Händler nicht empfehlen.
    • notebooksbilliger.de am 23.02.2015, 11:45

      Reaktion des Händlers
      Re: OEM Festplatten

      Hallo,

      ich bedauere wirklich sehr, dass Sie OEM-Festplatten von uns erhalten haben. Ich vermute, dass es hier zu einem Fehler bei unserem Lieferanten kam. Um Ihren Sachverhalt zu prüfen, benötige ich bitte Ihre Kundennummer. Bitte schreiben Sie mir eine kurze E-Mail mit Ihren Bestelldaten an feedback@notebooksbilliger.de.

      Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Aischa am 19.02.2015, 12:27
    :-)
    Dies war meine erste Bestellung bei notebooksbilliger.de.
    Das bestellte iPad mini 3 wurde schnell geliefert - hatte aber ein kleine Delle, obwohl es originalverpackt war (also kein Verschulden des Händlers).
    Die anschließende Abwicklung (Rücksendung, Neubestellung, usw.) verlief absolut vorbildlich.
    Die Mitarbeiter am Telefon waren freundlich und kompetent und haben mir stets geholfen. Kein ermüdendes ständig-neu-erklären-müssen - die unterschiedlichen Gesprächspartner waren einfach im Bilde - toll. Ich wurde sogar unaufgefordert angerufen und mit allen notwendigen Informationen versorgt! Auch der Email-Kontakt war reibungslos. Ich fühlte mich einfach zu jeder Zeit sehr gut betreut.

    Ich schätze einen derartigen guten Service und den persönlichen Kontakt sehr. Deshalb kann ich notebooksbilliger.de uneingeschränkt weiterempfehlen und werde gerne wieder dort bestellen.

    Kleine Anmerkung:
    Ein bisschen Geduld muss man aufbringen, bis man telefonisch durchkommt, aber sie spielen nette Musik ;-)

  • mis am 16.02.2015, 12:42
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe ein AM1-Board (ASRock AM1B-ITX) mit zugehöriger CPU (AMD Sempron) gekauft. Die CPU war extrem günstig und VK-frei (das war das Hauptargument für den Kauf) und das Board günstig, speziell durch die VK-Freiheit der CPU.
    Es erfolgten 2 Lieferungen, zuerst wurde das Board versendet (am gleichen Tag), die CPU wurde 5 Tage später versendet. Die 2. Lieferung hätte etwas schneller gehen können, ist aber noch akzeptabel. 2 Pakete sind für mich ok, hier hätte der Händler sparen können. Der Versand wurde per E-Mail angekündigt.
    Ich hatte keine Probleme mit den Artikeln, kann also zum weiteren Service nichts sagen.
  • HNkullick am 16.02.2015, 09:11
    :-)
    Da ich kurzfristig eine neue PC Komponente benötigte kam mir die Direktabholung sehr recht. Jedoch muss man sich hier auch auf entsprechende Wartezeiten einrichten.
    Aber mit der Vorbestellung hat alles super geklappt.
  • Stefan123321 am 14.02.2015, 23:34
    :-{

    Nie wieder!

    Gesamtnote: 3,15
    Nach etwas mehr als einem Jahr war mein Laptop kaputt. Es lag ein Defekt der Hardware vor, der keinesfalls selbstverschuldet war. Trotzdem war dies laut Service kein Gewährleistungsfall. Alleine die Prüfung der Gewährleistung kostete 50 Euro.

    Nunja, ich entschied mich für den "exzellenten" Service und überwies 150 Euro für die Reparatur beim Notebooksbilliger-Service.
    Dann passierte erstmal wochenlang gar nichts. Die Kommunikation war grausam. Nach 8 Wochen kam der Laptop endlich wieder, lang ersehnt, doch gleich die nächste Enttäuschung, es lag noch immer der identische Fehler vor.

    Was nun folgte? Natürlich musste der Laptop wieder eingeschickt werden. Wieder, Wochen und Monate keine Reaktion. Auf wiederholte Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich weiter warten müsse, oder den Laptop defekt zurückbekommen könnte.

    Nach Einschalten eines Rechtsbeistandes, ist es mir immerhin noch gelungen, die Reparaturkosten + 130 Euro zu bekommen und somit den Laptop ( NP: 450) "zurückzugeben".
    Für mich war das nach fast einem Dreivierteljahr Odyssee nur Schadensbegrenzung. Wenigstens war mein "Verhätnis" zu diesem Unternehmen damit beendet.

    Also Leute, Augen auf beim Laptop kauf. :)
    • notebooksbilliger.de am 16.02.2015, 09:54

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder!

      Hallo,

      es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um Ihre Bewertung nachvollziehen zu können, benötige ich bitte weitere Kundendaten von Ihnen. Bitte teilen Sie mir diese unter feedback@notebooksbilliger.de mit.

      Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • WoWu am 14.02.2015, 16:41
    :*)

    Immer sicher verpackt

    Gesamtnote: 1,04
    Meine Grafikkarte fand ich hier zum günstigsten Preis und die Versandkosten waren dazu auch noch günstig. Die Ware war mit Luftpolstern geschützt verpackt und wurde mit Hermes auch pünktlich geliefert. Gerne wieder!
  • WoWu am 14.02.2015, 16:24
    :*)

    schnell und günstig

    Gesamtnote: 1,30
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Wieder einmal schnelle Lieferung und super Service. Artikel ausgewählt, bestellt und mit PayPal bezahlt. Es ging alles noch am gleichen Tag in den Versand.
  • Froschkotze am 14.02.2015, 11:39
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich habe Samstags etwas bestellt und schon Montag war es da. Echt super Service. Die Preise sind klasse und im Vergleich top.
  • Heiko Disse @FB am 14.02.2015, 09:50
    :*)
    Bei jeder Bestellung super schnelle Lieferung und Top Service!
    Super Preise einfach spitzenmäßig!!!
    Immer zu EMPFEHLEN!!!
  • Aki29 am 14.02.2015, 02:44
    :-)
    Hatte eine Reklamation und war auf 100 weil erst keine Antwort auf meine Anfragen eintrafen. Als ich kontakt mit dem Management aufnehmen konnte, gab es vollstes Verständnis für meine Situation und man kam mir sofort und zu meiner vollen Zufriedenheit entgegen.
  • Aki29 am 14.02.2015, 02:41
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Hatte eine Reklamation und war auf 100 weil erst keine Antwort auf meine Anfragen eintrafen. Als ich kontakt mit dem Management aufnehmen konnte, gab es vollstes Verständnis für meine Situation und man kam mir sofort und zu meiner vollen Zufriedenheit entgegen.
  • beyser am 13.02.2015, 13:47
    X-P
    notebooksbilliger.de hat ein sofort-lieferbares Produkt nach Zahlungsbestätigung wegen Lieferschwierigkeiten storniert und bietet mir dasselbe Produkt ohne Unfallversicherung für knapp 100€ mehr an.

    "Alternativ zum Artikel NTB LENOVO TP EDGE E540 20C600J4GE (A 555634) finden Sie in unserem Shop auch den Artikel NTB LENOVO TP EDGE E540 20C600J4GE (A 555651), der statt den Lenovo Service "3 Jahre Vor-Ort-Service + ADP" den Service "3 Jahre Vor-Ort-Service" anbietet."
    • notebooksbilliger.de am 16.02.2015, 09:41

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung storniert, gleiches Produkt für knapp 100€ mehr angeboten

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie Ihr bestelltes Notebook bis dato nicht erhalten haben. Bedauerlicherweise konnte unserer Lieferanten die zusätzliche Garantieverlängerung nicht mehr liefern, aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren. Aber Sie haben Recht, wir haben Ihnen ein Notebook angeboten, welches teurer ist. Hierbei handelte es sich leider um einen Fehler in unserem Produktmanagement. Dafür bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Ich werde Sie direkt kontaktieren und Ihnen ein gesondertes Angebot unterbreiten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
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