Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.236.654 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 28.05.2015, 12:11

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,55 (4.45/5)
  • erfahrene User1,38

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15

Dieser Händler wurde bisher 5285 Mal bewertet
(3169 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,53
Navigation, Produktauswahl:-) 1,46
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,57
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,59
Preisniveau:-) 1,42
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,57
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,44
Geschäftsbedingungen:-) 1,69
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,48
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,56
Bestellvorgang:-) 1,36
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,47
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,44
Lieferzeit:-) 1,47
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,56
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,06

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 122 vor »
  • der_marv am 27.05.2015, 16:01
    :*)
    Top Shop mit guter Auswahl und guten Preisen.
    Durch ein tolles Angebot habe ich zusätzlich 10% gespart.
    Das bestellte Gerät wurde sehr schnell geliefert.
  • ludger am 26.05.2015, 18:19
    :*)
    hilfreiche Produktbeschreibung und -bewertungen

    Lieferung schnell und pünktlich
    keine Probleme (habe diese positive Erfahrung schon häufiger mit notebooksbilliger gemacht)
    Produkt super
  • Galenii am 26.05.2015, 15:17
    :*)

    SSHD-2.5 Festplatte

    Gesamtnote: 1,04
    SSHD-2.5 Festplatte für älteres Notebook gesucht.

    Günstig empfohlene SSHD bei Notebooksbilliger.de gefunden.

    Angaben zur Festplatte stimmten.

    Bestellvorgang per Sofortübwerweisung ohne Probleme.

    Morgens bestellt, nächsten Nachmittag mit Hermes geliefert.
    Wenn das nicht schnell ist;-)

    Sicher verpackt.

    In Notebook eingebaut und das vorher erstellte Backup (mit Back & Recovery Free2014) der Systempartion auf die SSHD gespiegelt.

    ca. 10-15 Neustarts merkt sich die SSHD welche Dateien stets benötigt werden.

    Läuft "weeeesentlich" schneller als vorher mit der alten HDD.

    Wie immer glücklich mit Notebooksbilliger.de

  • StanK. am 25.05.2015, 21:24
    :-{
    Habe unter anderem ein Medion Erazer X7825 gekauft.
    Habe schon in der ersten Woche einen Blue Screen gekriegt, habe mir noch nichts dabei gedacht.
    Hatte zuerst wöchentlich und dann täglich mit Blue Screens zu kämpfen!
    Habe öffters auf Werkseinstellungen neuinstalliert und nichts gebracht.
    Irgendwann hatte ich jeden 2 bis 5 min nach dem Start einen Blue Screen.
    Ergebnis: die Ware war von Anfang an kaputt und ich hätte sie in der ersten Woche schon umtauschen können, aber ich wollte der Firma keinen Ärger bereiten und sie wollten es nicht wegen eines Blue Screens umtauschen.
    9-10 Monate später, nachdem es alle 2 min einen Blue Screen gab habe ich Laptop zu Reparatur geschickt, nach 8 Wochen nun keine einzige Email bekommen oder Information. Musste mich selbst um Informationen bemühen, doch die ganze Zeit nur um "Geduld" und "Nachsicht" gebeten.
    Nach 6 Wochen, habe ich immer noch keine einzige Information gekriegt, bei meiner Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie nicht wissen, wo mein Laptop ist oder wie weit die Reparatur ist. Gehts noch? Die wissen nicht wo meine Ware ist...
    Ich habe daraufhin um ein Austauschgerät verlangt, die haben mich 2 Wochen lang ignoriert. Dann habe ich ein Brief an die Geschäftsführung verschickt und erst dann eine Email gekriegt, in der sie sagen, dass sie es nicht umtauschen werden weil das Gerät 10 Monate alt ist und ich angeblich Schuld sei!
    Nach dem Verbraucherrecht und beweisbar durch jeden neutralen Spezialisten bin ich aber Schuldlos. Witzig oder? Nach einer Woche wollen sie es nicht umtauschen, weil das Problem ja nicht so schlimm ist und nach 10 Monaten wollen sie nicht umtauschen, weil das Problem "ganz klar" bei mir läge. Die wollen mich nun mit einer abgespeckten Geld-zurück-Garantie, einem Abtreten vom Kaufvertrag zufriedenstellen in dem sie mir die 10 Monate (voller Leiden und Blue Screens) berechnen. Dann stehe ich am Ende noch mit wenn es hoch kommt 300€ von den ursprünglichen ca 1400€ die ich bezahlt habe...
    Ich nehme mir nun einen Anwalt und verklage dieses Gauner-Geschäft, denn ich habe mit allen Argumenten recht, der Verbraucherschutz gibt mir recht. Nun werde ich nicht das ganze Geld was ich bezahlt habe kriegen sondern diese Ganoven auch noch um Schadensersatz und missachten meiner Rechte bzw. Verdrehung der Kundenrechte und Täuschungsversuche verklagen! Mal sehen wie es ihnen schmecken wird das mehrfache (Anwaltskosten) zu bezahlen, wenn sie einfach nur meine Rechte respektieren könnten.
    Ich versuche euch auf dem Laufenden zu hallen
    • notebooksbilliger.de am 27.05.2015, 15:07

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaputte Ware und kein Ersatz, nach 8 Wochen Reparatur immer noch nicht da.

      Hallo StanK,

      dass nicht alles so gelaufen ist wie es selbstverständlich hätte sein sollen tut uns leid.
      Dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

      Gerne schaue ich mir die Sachlage Ihres Falles genauer an und setze mich dann selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Marcel - notebooksbilliger.de
  • compuced am 25.05.2015, 12:13
    :*)

    Sehr guter Service

    Gesamtnote: 1,27
    Ich hatte nach 3 Wochen einen Fehler bei einem Acer Notebook.
    Eingeschickt...
    Bekam nach wenigen Tagen ein Neugerät.
    so sollte es sein. Super Service
    Man sollte nur vorher ein Packup machen.
    Wünschenswete Verbessung:
    Dies würde vom Lieferanten erledigt und man bekäme mit dem Austausch- repariertem- oder Neugerät direkt eine passende CD zum Recover dazu...
  • Sammymelling am 25.05.2015, 00:27
    :-)
    smartphone gekauft aber zurück gesandt, weil es ein firefox prozessor hat ansonsten sehr guter service fand das handy sonst ganz gut
  • Warumnur Stefan @FB am 24.05.2015, 06:17
    :-{

    Garanti

    Gesamtnote: 3,33
    Absoluter mist habe am 20.4. was zur Reparatur eingeschickt heute ist der 24.5. auf anfragen bekomme ich nur eine standard mail
    Ich habe Notebooksbilliger heute eine Frist gesetzt wenn es bis zum 1.6. nicht zurück ist oder das Geld auf dem Konto gebe ich es zum Anwalt weiter
  • StanK. am 22.05.2015, 19:52
    :-{
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe unter anderem ein Medion Erazer X7825 gekauft.
    Habe schon in der ersten Woche einen Blue Screen gekriegt, habe mir noch nichts dabei gedacht.
    Hatte zuerst wöchentlich und dann täglich mit Blue Screens zu kämpfen!
    Habe öffters auf Werkseinstellungen neuinstalliert und nichts gebracht.
    Irgendwann hatte ich jeden 2 bis 5 min nach dem Start einen Blue Screen.
    Ergebnis: die Ware war von Anfang an kaputt und ich hätte sie in der ersten Woche schon umtauschen können, aber ich wollte der Firma keinen Ärger bereiten und sie wollten es nicht wegen eines Blue Screens umtauschen.
    9-10 Monate später, nachdem es alle 2 min einen Blue Screen gab habe ich Laptop zu Reparatur geschickt, nach 7 Wochen nun keine einzige Email bekommen oder Information. Musste mich selbst um Informationen bemühen, doch die ganze Zeit nur um "Geduld" und "Nachsicht" gebeten.
    Nach 6 Wochen, habe ich immer noch keine einzige Information gekriegt, bei meiner Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie nicht wissen, wo mein Laptop ist oder wie weit die Reparatur ist. Gehts noch? Die wissen nicht wo meine Ware ist...
    Ich habe daraufhin um ein Austauschgerät verlangt, die haben mich 2 Wochen lang ignoriert. Dann habe ich ein Brief an die Geschäftsführung verschickt und erst dann eine Email gekriegt, in der sie sagen, dass sie es nicht umtauschen werden weil das Gerät 10 Monate alt ist und ich angeblich Schuld sei!
    Nach dem Verbraucherrecht und beweisbar durch jeden neutralen Spezialisten bin ich aber Schuldlos. Witzig oder? Nach einer Woche wollen sie es nicht umtauschen, weil das Problem ja nicht so schlimm ist und nach 10 Monaten wollen sie nicht umtauschen, weil das Problem "ganz klar" bei mir läge. Die wollen mich nun mit einer abgespeckten Geld-zurück-Garantie, einem Abtreten vom Kaufvertrag zufriedenstellen in dem sie mir die 10 Monate (voller Leiden und Blue Screens) berechnen. Dann stehe ich am Ende noch mit wenn es hoch kommt 300€ von den ursprünglichen ca 1400€ die ich bezahlt habe...
    Ich nehme mir nun einen Anwalt und verklage dieses Gauner-Geschäft, denn ich habe mit allen Argumenten recht, der Verbraucherschutz gibt mir recht. Nun werde ich nicht das ganze Geld was ich bezahlt habe kriegen sondern diese Ganoven auch noch um Schadensersatz und missachten meiner Rechte bzw. Verdrehung der Kundenrechte und Täuschungsversuche verklagen! Mal sehen wie es ihnen schmecken wird das mehrfache (Anwaltskosten) zu bezahlen, wenn sie einfach nur meine Rechte respektieren könnten.
    Ich versuche euch auf dem Laufenden zu hallen
  • Jensekin am 20.05.2015, 07:15
    :*)
    Wie immer mit den besten Preis, problemlose Abwicklung. Schnelle Lieferung. Da gibt es nichts zu meckern. Hier bestelle ich gerne wieder.
  • FrischFisch am 19.05.2015, 13:38
    :-)

    Alles gut gelaufen.

    Gesamtnote: 1,57
    Ich bin seit 2 Jahren Kunden bei Notebookbillger und zufrieden mit allen Bestellungen. Alles sind reibungslos gelaufen. Guter Preis, viele Zahlungsmöglichkeiten sowie verschiedene Versandvariationen erfüllt alle Wünschen.
  • sergiokrikorian am 19.05.2015, 08:43
    :*)

    Perfekter Einkaufsablauf

    Gesamtnote: 1,06
    Mein Kauf eines neues Lenovo G70-70 bei notebooksbilliger de ist komplett problemlos gelaufen. Ich war ständig informiert über den Status der Lieferung und habe die Ware nach Plan erhalten.
    Über haupt nichts zu bemängeln - wie es sein sollte
  • KlausOstholz am 18.05.2015, 12:45
    :-)

    Top Verkäufer

    Gesamtnote: 1,67
    Gute Produktauswahl, Sehr schnelle Lieferung, Guter Service. Ich bin bisher rundum zufrieden und habe schon ca. 20 Produkte hier bestellt.
  • flying_Rio am 17.05.2015, 17:57
    :-{
    Die Bestellung div. Computerkomponenten funktionierte reibungslos. Laut heise Preisvergleich sollte der Versand €2,99 bei Vorkasse mit Kreditkarte kosten. Erst am Ende des Bestellprozesses zeigt sich, daß es dann €7,99 waren, da in Abhängigkeit der Bestellsumme die Versandkosten gestaffelt sind. Das fand ich schon mal nicht so toll. Als Lieferzeit wurden 5-10 Tage Minimum genannt. Das ist akzeptabel, wenn man es nicht eilig hat. Aber ganz ehrlich, da sind andere flotter.
    Nach 3 Tagen wurde mir mitgeteilt, daß die Lieferung einer Komponente sich um eine Woche verzögert. Nach weiteren 7 Tagen erhielt ich eine Email, daß sich die Lieferung einer anderen Komponente um 2 Wochen verzögert. In Summe sollte ich mich also fast 4 Wochen gedulden. Offensichtlich hat notebooksbilliger.de seine Lieferanten nicht im Griff und weist auch den Lagerbestand nicht aktuell aus. Letztendlich habe ich die Bestellung storniert und bei einem anderen Shop geordert und das auch noch insgesamt für € 20,- weniger :-)).
    Definitiv war das mein erster und letzter Versuch mit diesem Shop.
    • notebooksbilliger.de am 18.05.2015, 13:53

      Reaktion des Händlers
      Re: inakzeptable Lieferverzögerung

      Hallo,

      es tut uns leid, dass nicht alles so gelaufen ist wie es selbstverständlich hätte sein sollen. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.

      Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie als Kunden zu verärgern. Wie Sie sicherlich wissen, sind wir als Händler nicht daran interessiert Lieferungen an Kunden absichtlich zu verzögern. Dieses würde dem Grundgedanken eines handelnden Unternehmens widersprechen. Auch wir, als Glied in der Handelskette, sind von Zulieferern und Herstellern abhängig. Kann unserer Zulieferer nicht wie geplant liefern, müssen wir unsere Kunden leider vertrösten.

      Gerne würde ich mir einmal genauer anschauen, warum die Ware in Ihrem Fall nicht wie angegeben geliefert wurde. Bitte teilen Sie mir dafür unter feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kundendaten mit.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de
  • Michael Decker.1 @FB am 17.05.2015, 06:58
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1,27
    Ich kaufe seit Jahren bei notebooksbilliger.de und hatte noch nie Probleme mit diesem Shop. Erst vor kurzen habe ich wieder ein Handy gekauft. Da ist mir dann besonders die Schnelligkeit der Lieferung aufgefallen. Der Shop ist bei Hannover und ich wohne an der Grenze zur Schweiz. Ich habe am Abend gegen 18 Uhr die Bestellung getätigt und am nächsten Tag um 11.30 Uhr war das Handy bei mir.
    Preis Top
    sehr schnelle Lieferung
    Daumen hoch
  • Rooster am 16.05.2015, 19:48
    :*)

    Braun Stabmixer

    Gesamtnote: 1,09
    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super schnelle Lieferung. Danke und immer wieder gerne. Ich kann Notebooks billiger immer wieder emüfehlen. Gesmtnote wie immer sehr gut.
  • einNico am 16.05.2015, 11:50
    :*)

    Alles Perfekt

    Gesamtnote: 1
    Hallo Zusammen.
    Ich habe mir letztens ein Notebook bei notebooksbilliger.de gekauft. Zum einen Angesprochen hat mich der Preis, welcher sehr niedrig war. Zu Anderen die Lieferzeit von weniger als 12h. Das Produkt war natürlich auch Klasse! Insgesamt würde ich jedem empfehlen hier zu kaufen.
  • Kristian_Spassov am 14.05.2015, 11:48
    :-)

    Sehr gute Angebote!

    Gesamtnote: 2
    Schnelle Abwicklung der Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Top Produkte zu kleinen Preisen. Insgesamt sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
  • greenmax am 14.05.2015, 11:47
    :*)
    Alles super gelaufen, die HD war sehr gut verpackt, moderate Versankosten, bin sehr zufrieden - sobald der Preis wieder passt werde ich nachbestellen ;-)
  • nicky112 am 12.05.2015, 16:12
    X-P
    Nachdem ich auf Grund des guten Preises einen Aufsatz für das Presse von Orangen für meinen Bosch Mixer bestellt habe, musste ich feststellen das ein Bauteil nicht mitgeliefert wurde. Nachdem ich durch 5 verschiedenen Mitarbeiter des Kundenservice durchgereicht wurde musste ich feststellen, dass ich auf dem fehlenden Bauteil sitzen bleibe. Der Shop geht gar nicht, Mangelhaft!
    • notebooksbilliger.de am 12.05.2015, 17:04

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware wurde nicht vollständig verschickt. Dem Kundenservice macht das nicht.

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

      Sie haben die Bestellung im Dezember bei uns getätigt. Wir haben Ihnen einen direkten Austausch des Geräts angeboten. Dies ist leider nur möglich, wenn Sie das Gerät zu uns einsenden. Selbstverständlich hätten wir Ihnen für den Versand ein Label zu Verfügung gestellt. Sie wurden keineswegs "durchgereicht", sondern lediglich darum gebeten, die Ware versandsicher zu verpacken. Dies war für Sie leider nicht möglich und aus diesem Grund konnten wir keine Einigung mit Ihnen finden. Wir bedauern dies sehr. Gerne können Sie sich an feedback@notebooksbilliger.de wenden und mir Ihr Anliegen noch einmal etwas genauer schildern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Wuzi am 11.05.2015, 22:37
    :*)

    Anfangs...

    Gesamtnote: 1,09
    ...gab es leichte Ungereimtheiten bezüglich Lieferung jedoch hat sich das alles in Wohlgefallen aufgelöst. Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Rund-um-Service. Es ist alles zur vollen Zufriedenheit und ich werde gerne wieder bestellen
  • Chäcker am 11.05.2015, 15:47
    :-)
    Läpi nicht ganz sicher verpackt

    Kratzer auf dem Gehäusedeckel -> wurden mit einem, meiner Meinung nach zu geringem, Einkaufsgutschein-Gutschein abgegolten -> keine Auszahlung!!!

  • krausimausi am 11.05.2015, 12:02
    :*)

    Notebook mit Win 7

    Gesamtnote: 1,23
    Super, dass ich noch eine Notebook mit Windows 7 kaufen konnte.
    Die Auswahl war sehr leicht durch die gute Sortierung und der schnelle Blick auf
    Arbeisspeicher und Leistung bei den Ergebnissen hilft gut.
    Die Zahlung per Vorkasse wurde bereits am nächsten Tag bestätigt!
    Dienstag Abend bestellt - Donnerstag die Ware im Hermes-Shop abgeholt.
    Toll!
  • der_Mann am 09.05.2015, 17:12
    :-)
    Der Shop und die Produkte haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, allerdings sind die Versandkosten und und deren Erhöhung nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit nicht nachvollziehbar.
  • PCFreak09123 am 09.05.2015, 15:54
    :*)
    Top Service.
    Schnelle Lieferung.
    Habe dort schon mehrmals bestellt und würde dort immer wieder bestellen.
    Gerne wieder.
  • martinkleinaustria am 09.05.2015, 11:39
    :*)
    Habe eine Seagate Festplatte im Topranking von Geizhals bei diesem Anbieter gefunden. Musste mich nicht großartig registrieren sondern habe "als Gast" bestellt.
    Trotzdem hervorragende Informationen nach der Bestellung über den Status und Fortschritt der Bestellung bis zum Versand.
    Genaues Lieferdatum war binnen kürzester Zeit bereits bekannt und wurde auch eingehalten.
  • bond.0 am 09.05.2015, 09:20
    :*)

    LG 24MB56HQ-B

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Sehr schnelle Lieferung. Transparenter Sendungsverlauf.

    Zum wiederholten Mal sehr zufrieden mit der Ware, auch beim online Einkauf

    Rechnung Nr. F 7067699
  • alexvic am 06.05.2015, 21:49
    :-)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1,40
    Habe gekauft das Smartphone Sharp Aquos Phone 3D SH80F fuer sehr guten Preis. Dieses Modell konnte man frueher nicht so leicht zu finden. Die Lieferung war sehr schnell und komplett, alles wie auf der Shop-Seite beschrieben. Ich bin mit dieser Bestellung sehr zufrieden. Danke fuer Ihren Service!
  • Withiny am 06.05.2015, 09:28
    :-{
    Zum Shop ansich muss man nicht viel sagen: Aufgeräumt, breite Palette, nettes Layout, funktioniert.
    Alles in Allem halt durchschnittlich.

    Der Versand hat mich dann schockiert:
    Ich hatte die Auswahl zwischen HERMES (4€) und DHL (10€!) sowie einer Expresslieferung (X €) für ein herkömmliches Paket - kein Sperrgut oder Ähnliches.

    Das ist halt einfach der Hohn schlechthin! Damit ist man praktisch gezwungen diesen schrecklichen Ausbeuterbetrieb in Anspruch zu nehmen, es sei denn man ist gewillt für die DHL einen Aufpreis i.H.v. 150% in Kauf zu nehmen. Was in meinem Fall bei einem 30€ Produkt schlicht komplett verhältnislos gewesen wäre.

    Und da ging der Spaß dann auch schon los - was die DHL locker über Nacht transportiert und am nächsten Tag ausgeliefert hätte, brauchte natürlich mehr als doppelt so lang. Bei Nichtantreffend wird von Hermes auch kein Zettel hinterlassen, sondern man kriegt bei der Sendungsverfolgung die Mitteilung, dass die eigene Mithilfe erforderlich ist.

    Also ruft man bei einer Hotline an, die 20 bzw. 60cent kostet. Wenn man keinen Festnetzanschluss hat, zahlt man also das dreifache (!). Dort wurde ich dann auch Freitagabend nach 21 Uhr 3x weggedrückt, obwohl eine Rund-um-Verfügbarkeit suggeriert wird. Ich konnte also erst am nächsten Tag (Samstag) eine neue Lieferung oder Anlieferung in eine Paketannahmestelle vereinbaren. Ich nahm Gebrauch das Paket in einen nahen Kiosk liefern zu lassen, was dann natürlich erst zu Dienstag ab 16.00 Uhr möglich war - warum nicht schon am Montag? Das wollte mir die Dame am Telefon nicht sagen.

    Alles in Allem hat mich der Versand also 5,80€ gekostet und 4 Tage gedauert. Dafür wurden dann noch der Fahrer als Subunternehmer gemütlich am Mindestlohn vorbeigeschleusst.
    Ich kann nicht verstehen, wie man diesen Dienstleister überhaupt in Anspruch nehmen kann.

    Bei Notebookbilliger wird aber erst einmal nicht mehr bestellt - den Stress tu ich mir nicht an. DHL Standardversand für 4,95€ ist halt absolutes Must-have für einen Online-Versandhändler.
    • notebooksbilliger.de am 06.05.2015, 10:46

      Reaktion des Händlers
      Re: Shop durchschnittlich, Versand unterirdisch

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit den Versandkosten nicht zufrieden waren.

      Wir haben uns in erster Linie für Hermes als günstigste Versandart entschieden, da Hermes unseren Kunden die Möglichkeit bietet, die Ware direkt an einen Hermes-Paketshop zu schicken. Alleine in Deutschland gibt es über 14.000 solcher Shops. Des Weiteren können unsere Kunden, bei den meisten Zahlungsarten, das Paket nach Versand noch umrouten lassen.

      DHL bietet solch einen Service nicht an und für eine Packstation muss man sich gesondert registrieren.

      So wie Sie mit Hermes nicht zufrieden sind, gibt es wiederum auch viele Kunden, die ihre Pakete nicht mit DHL verschicken lassen möchten und lieber Hermes bevorzugen.

      Ich kann dennoch verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut mir sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gerne würde ich mir den Sendungsverlauf Ihres Pakets mal etwas genauer anschauen und Ihren Fall mit Hermes gesondert besprechen.

      Bitte teilen Sie mir dafür unter feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kundendaten mit.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Galenii am 05.05.2015, 17:11
    :*)

    Top Service/Beratung

    Gesamtnote: 1,04
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    1x 2GB Corsair ValueSelect SO-DIMM PC3-8500S CL7, für Toshiba NB510.

    Hatte nur 1GB im Netbook.

    Und trotz aller Unkenrufe läuft dieser 2GB DDR3 So-Dimm PC3-8500S CL sahnemässig. FREU :-)

    Arbeitsspeicher schnell gefunden, am 04.05.2015, 12:31 Uhr bestellt und per Sofortbezahlung bezahlt, ohne jegliche Probleme.

    Geliefert von Hermes am 05.05.2015, 17:00 Uhr

    Soll mir jemand sagen Notebooksbilliger.de sei nicht fix.

    Super, sicher verpackt.

    Sehr gern wieder
  • FriedrichDieplinger am 05.05.2015, 15:12
    :*)

    Sehr gute Preis-Leistung

    Gesamtnote: 1,28
    Habe schon öfters bei Notebooksbilliger.de bestellt und bin sehr zufrieden. Hat immer alles geklappt. Besonders empfehlenswert sind die Tagesaktionen - da hab ich oft schon richtige Schnäppchen ergattert. Auch die Notebookauswahl ist top - da war noch jedes mal was für mich dabei!
1 2 3 4 122 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen