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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

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Letzte Aktualisierung: 02.05.2016, 01:41

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,61 (4.39/5)
  • erfahrene User1,39

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 5768 Mal bewertet
(3495 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,60
Navigation, Produktauswahl:-) 1,49
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,53
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,62
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,74
Preisniveau:-) 1,56
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,71
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,54
Geschäftsbedingungen:-) 1,71
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,54
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,62
Bestellvorgang:-) 1,38
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,51
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,52
Lieferzeit:-) 1,59
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,54
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,17

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 135 vor »
  • hundevieh am 30.04.2016, 19:27
    :*)
    Ich bin bisher immer sehr gut bedient worden und habe bei notebooksbilliger schon einige "Schnäppchen" bekommen, da es viele sehr günstige Angebote gibt. Auch dieses Mal wieder: Günstigster Preis und schnelle Lieferung.
    Bezahlung usw. sind ohnehin problemlos.
    Jederzeit wieder!
  • jhueb am 30.04.2016, 15:16
    :*)
    Zuletzt ein Lenovo 100S-11IBY 80R2002JGE Notebook 11.6" mit win10 für nur 159 Euro als Newsletteraktion geordert. Die Lieferung kam gut verpackt mit DHL flott an meine Paketstation.
  • Chris To @FB am 30.04.2016, 13:12
    :-)
    Bestellt um 15:24 Uhr, Bestätigungsmail nach wenigen Minuten erhalten, gegen 18.00 Uhr dann die Versandbestätigung, Hermes-Bote lieferte das Paket dann um 08.30 Uhr des Folgetages - Respekt. Gutes Preisniveau, vernünftige, sichere, jedoch nicht überdimensionierte Verpackung. Ich kann NBB.de sehr empfehlen. Es war nicht meine erste und wird auch nicht meine letzte Bestellung sein.
  • MrChriso am 27.04.2016, 17:54
    :-|
    Hallo,

    Wollte nur kurz einmal meinen Frust auslassen, für alle anderen die eventuell hier einkaufen wollen und sich eine Meinung bilden möchten.

    Anscheinend werden hier gut und gerne mal defekte Artikel an die Kunden verschickt. Warte seit bald einem Monat nach Rücksendung an den Verkäufer auf meine Grafikkarte.

    Habe festgestellt das Sie defekt ist und habe sie mit einem Retoureschein zurück geschickt.

    Habe nach 2 Wochen angerufen und die erste Frau konnte mir nicht weiterhelfen, war überfordert und sagte das braucht Zeit.
    Dann habe ich 1 Woche später wieder angerufen und mir wurde gesagt das die Grafikkarte beim Hersteller ist und dort repariert wird.

    Bitte was? Ich konnte meinen Ohren kaum trauen, der Artikel ist unter ständiger Beobachtung von mir auf Lager und könnte durch ein Ersatzgerät zurück an mich geschickt werden, und stattdessen warte ich hier seit gut 4 Wochen auf meine Karte und muss hier der weilen ohne sitzen, und wer weiß wie lange sich die Hersteller und der Versand Zeit nehmen damit ich die Karte wieder in meinen Händen halten kann. Da ich hier lese das man teilweise bis zu 8 Wochen warten muss, bin ich maßlos enttäuscht. Zudem weiß ich nichts über den derzeitigen Status der Reperatur beim Hersteller, auf Emails wird gar nicht geantwortet.

    Also großes Ausrufezeichen an die Leute die hier etwas kaufen wollen, euch wird bei der Rücksendung und Abwicklung so gut wie gar nicht geholfen. Zudem solltet ihr sehr viel Zeit und Geduld besitzen.

    Andere Händler kriegen sowas innerhalb 4-5 Tagen hin, das sei mal nebenbei dazu gesagt.

    MFG
    • notebooksbilliger.de am 28.04.2016, 12:36

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechte Abwicklung bei Rücksendung eines Artikels

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

      Laut unserem System haben Sie Lagerneuware erhalten, dass Gerät wurde also vor Ihnen, an keinen anderen Kunden verkauft. Ihre Behauptung, wir würden wissentlich defekte Ware verschicken, weisen wir ganz klar von uns. Des Weiteren erschließt sich mir diese Aussage grundsätzlich nicht. Warum sollten wir defekte Ware an unsere Kunden versenden?

      Wir haben auf Ihre E-Mail nicht geantwortet, da Sie Antwort darauf erhalten haben, als Sie uns angerufen hatten.

      Warum die Ware nicht direkt getauscht wurde, kann ich derzeit noch nicht nachvollziehen und prüfe dies intern. Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ich werde Sie noch einmal direkt kontaktieren.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team


  • cfJoker am 26.04.2016, 13:13
    X-P
    Hallo,

    hier meine Leidensgeschichte:

    Mein bestelltes Tablet wies einen Displayfehler und einen defekten Lautsprecher auf. Tablet zurück an NBB geschickt mit der bitte dies zu prüfen. Dies war Anfang Februar... Monate später (nämlich Ende April) hunderte Emails mit Androhung einer Strafanzeige bei der Polizei, viele viele Stunden in der Telefonwarteschlange und etlichen Gesprächen mit total unmotivierten Mitarbeitern endlich das Tablet zurück geschickt bekommen. Und siehe da, es war ein Austauschgerät und keine Reparatur. Da frage ich mich, wieso muss das 8 Wochen dauern? Frechheit. Dies war das letzte mal das ich bei NBB etwas bestellt habe. Ich kann jedem nur empfehlen der Wert auf Kundenservice legt, lasst die Finger hier von weg und geht zu einem anderen großen Online Händler, der Retouren profesionelle, unkomplizierter und vorallem schneller abwickelt.

    Grüße
    • notebooksbilliger.de am 26.04.2016, 14:26

      Reaktion des Händlers
      Re: Notebooksbillger.de: Billiger als die Notebooks ist hier nur der Service

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Allerdings gestaltet sich der Sachverhalt etwas anders, als Sie diesen darstellen.

      Als Sie das defekte Tablet zu uns eingesandt hatten, hatten wir leider keinen Austauschware verfügbar, aus diesem Grund blieb hier nur die Möglichkeit, dass Gerät an den Herstellerservice zu schicken. Wir muten unseren Kunden eine Reparaturzeit von 4-6 Wochen zu. Leider hat sich hier der Herstellerservice sehr viel Zeit gelassen, dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

      Sie hatten nach dem Stand der Reparatur erkundigt, dass Sie uns in dieser Mail mit Anzeige und Polizei gedroht haben, ist vollkommen irrelevant. Wir lassen uns in solchen Fällen nicht von unseren Kunden unter Druck setzen. Des Weiteren haben Sie lediglich ein- und dieselbe Mail rund 30 Mal an uns geschickt. Die E-Mails gingen alle an einem Tag bei uns ein und nicht an verschiedenen.

      Da wir zum Zeitpunkt Ihrer Nachricht das Tablet wieder lagernd hatten und eine eindeutige Reparaturzeitüberschreitung vorlag, haben wir das Gerät getauscht.

      Als kleine Wiedergutmachung für die lange Bearbeitungszeit hatten wir Ihnen noch einen Gutschein zukommen lassen. Diesen haben Sie dankend angenommen .

      Alles in Allem ist es natürlich nicht wirklich schön gelaufen, und ich kann Ihre Verärgerung absolut nachvollziehen, dennoch bewerten Sie Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung nicht aufführen. Für uns ist dies leider nicht nachvollziehbar.

      Leider konnte ich Sie telefonisch noch nicht erreichen, um den Sachverhalt mit Ihnen im Detail noch einmal zu besprechen. Sie können mir daher unter feedback@notebooksbilliger.de gerne mitteilen, wann ich Sie erreichen kann.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • cfJoker am 26.04.2016, 09:25
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Hallo,

    hier meine Leidensgeschichte:

    Mein bestelltes Tablet wies einen Displayfehler und einen defekten Lautsprecher auf. Tablet zurück an NBB geschickt mit der bitte dies zu prüfen. Dies war Anfang Februar... Monate später (nämlich Ende April) hunderte Emails mit Androhung einer Strafanzeige bei der Polizei, viele viele Stunden in der Telefonwarteschlange und etlichen Gesprächen mit total unmotivierten Mitarbeitern endlich das Tablet zurück geschickt bekommen. Und siehe da, es war ein Austauschgerät und keine Reparatur. Da frage ich mich, wieso muss das 8 Wochen dauern? Frechheit. Dies war das letzte mal das ich bei NBB etwas bestellt habe. Ich kann jedem nur empfehlen der Wert auf Kundenservice legt, lasst die Finger hier von weg und geht zu einem anderen großen Online Händler, der Retouren profesionelle, unkomplizierter und vorallem schneller abwickelt

    Grüße


    [snip]: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
  • andreasch am 25.04.2016, 10:10
    :-)
    Super Produkt, verwende ich schon seit 4 Jahren.
    Einziger Haken bei dieser Downloadversion von Notebooksbilliger:
    Ich wollte gleich am Abend anfangen und fertig werden.
    Jedoch dauerte der Download/ Registrierung bis zum nächsten Tag.
  • ChristopherS am 24.04.2016, 21:05
    :*)
    ...schnelle Lieferung. Alles Top. und mit der Notebooksbilliger-Card ist der Einkauf noch mal so einfach
  • Redmanha am 24.04.2016, 10:27
    :*)
    Die SanDisk 128GB Ultra ist beim lesen eine sehr schnelle Speicherkarte - beim schreiben bricht die Performance ab und zu ein, bewegt sich jedoch auf einem hohen Nivue.

    Ich habe diese Karte in mein Note4 und die wurde unter einem custom ROM (Emotion R5/R6) sofort erkannt und habe bisher keine Probleme (was auch zu erwarten war/ist).

    Ich habe bisher viele USB-Stick's und Speicherkarten von SanDisk und bin von diesem Hersteller positiv angetan - sehr gut.

    Die Karte habe ich bei notebooksbilliger.de bestellt - die Bestellung war sehr einfach und ging zügig von der Hand. Auch die Lieferung verlief ohne Probleme. Sehr guter Service von notebooksbilliger.de!
  • Andreas Gallfuss.1 @FB am 23.04.2016, 11:59
    :*)
    Der Händler hat sehr gute Angebote bei denen gerne mal zugreife. Die Lieferung zu mir nach Österreich ist nicht teuer und sehr schnell. Sehr kompetentes Kundenservice ist vorhanden.

    Ich kann notebooksbilliger.de sehr empfehlen !!!!
  • ChristopherS am 23.04.2016, 10:20
    :*)

    einfach nur ein Telefon

    Gesamtnote: 1,10
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    reicht nicht mehr aus. Spontaner Bedarf gepaart mit Neugier für "am gleichen Tag geliefert" - Hat super geklappt! Kleiner Abzug für die Verpackung: bei unten in den Karton und oben Dämmung drauf bleibt ein 5:1 Risiko... aber das trägt ja dann ohnehin der Lieferant.
  • MaM am 22.04.2016, 17:56
    :-|
    Das einzig negative wovon ich berichten kann, dass ich für eine Bestellung 3 Pakete geliefert bekam, die auch noch über 2 unterschiedlichen Zustellern versand wurden. Die Sachen hätten ganz normal in einen Karton gepasst, aber die Packstation ließ sich trotzdem nicht auswählen. Naja hatte ich jeden Nachmittag ein Paket was ich irgendwo abholen konnte...
  • Optik am 21.04.2016, 20:24
    X-P

    Nie wieder

    Gesamtnote: 5
    Diese Bewertung ist ungültig!

    fünf teile für PC bestehlt
    erste packe kommt mit dhl
    zweite und dritte mit ups
    vierte und fünfte sollte mit Hermes kommen die wollte ich nicht mehr haben .
    also stornieren .und das war mein Fehler.
    Antwort von NB stornieren ist nicht möglich Paket ist unter Wegs .
    habe aber keine Rechnung und auch keine Lieferverfolgung
    Na gut warten....2tage später Paket kommt ,ich nehme es nicht an .
    schreibe das ich mein Geld wieder haben will.
    Antwort das geht nicht nur eine Gutschrift.
    ich wieder spreche .frage wann ich mein Geld bekomme.
    Antwort sie haben das Paket erhalten .
    ich wieder spreche .
    Antwort sobald das Paket da ist bekomme ich eine Gutschrift dann soll ich mich wieder melden mit meinen Bank Daten und das Geld wird zurück überwiesen.
    das ist nun 14 tage her das ich die Annahme verweigert habe.
    und siehe da .......NICHTS ist geschehen.
    (Ironie an)hier habe ich zweimal gekauft einmal und nie wieder (Ironie aus )
    • notebooksbilliger.de am 22.04.2016, 11:36

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Hallo,

      es tut mir sehr leid, dass nicht alles so gelaufen ist, wie es hätte sein sollen.

      Ich prüfe Ihren Sachverhalt derzeit, werde Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben und die Rückerstattung veranlassen.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Rosenrot am 19.04.2016, 09:24
    X-P
    Also besser wo anders kaufen.
    Kaffeeautomat von Melitta bestellt, natürlich auch sofort gleich bezahlt per Express.
    Alles war bestens und es kam auch am Tag danach an, sollte ja auch nen Geschenk zur Hochzeit sein.

    Geschenk übergeben und das Paar war noch erfreut, bis das Gerät dann in Betrieb genommen wurde....
    Der gesamte Tankinhalt lief am Unterboden raus und eine riesen Sauerei.

    Bis dahin war es auch nicht so schlimm, notebooks hat das Gerät ja auch nicht gebaut
    aaaaaaaaaaber Leute jetzt kommts

    Ich schwinge mich natürlich schnell an das Telefon und möchte jemanden erreichen...........endlich dann nach ca. 1,5 Std ein Leben am anderen Ende, welches mir mitteilt....
    kein Problem Sie erhalten von uns die gewünschten Unterlagen.
    Per Mail auch schnell eingetroffen wird ein Kunde, welcher nichts, aber auch gar nichts für einen solchen defekt kann dazu genötigt einen Wisch zu unterzeichnen und mit dieser Unterschrift erlaubt er gleichfalls, dass seine Daten an Dritte weiter gegeben werden dürfen.
    Natürlich auch gleich noch den Perso in Kopie ist ja klar, wenn dann soll es sich doch auch lohnen.
    Das zum Thema DATENSCHUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Weiterer Anruf bei dem Laden, wieder weit über eine Std in der Warteschleife und mittlerweile kenne ich das Lied schon fast inn und auswendig.
    Hatte dann mitgeteilt, dass ich es nicht wirklich gut finde, dass meine Daten weiter gegeben werden dürfen. OK hätte ich mir ja auch sparen können..

    Heute wieder dort angerufen, klasse heute nur bisschen mehr als ne Std. in der Schlange. Meine Frage ob ich denn jetzt bitte einen Label haben könne? Das können wir ihnen leider nicht sagen..
    Ich dann, wie jetzt? Ich möchte einfach nur nen Label und bringe das Ding selbst zu UPS....wir leiten das weiter.

    Mal schauen wann das endlich passieren soll, ist ja laut Frau [snip] ja schon in eine hohe Instanz gegangen!!!!!!

    Fazit
    Absolut Kundenunfreundlich

    Nach Erledigung werde ich mein Kundenkonto sofort löschen und dort nie wieder kaufen.

    19.04.2016
    Heute um 08:33 Uhr eine Mail von NBB

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Aufgrund der fehlenden Bankverbindung konnten wir den Betrag noch nicht überweisen. Für eine Auszahlung, lassen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung (IBAN & BIC) als Antwort auf diese Nachricht zukommen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der SEPA Umstellung die "alte" Kontonummer sowie die BLZ nicht mehr akzeptiert werden können.
    Wir bitten Sie diese Verzögerung zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
    Für weitere Fragen antworten Sie bitte einfach auf diese Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • K.n. am 18.04.2016, 18:49
    :-{
    Auf meine erste Email (Frage zur Auflösung eines Laptops) brauchten sie eine Woche um mir zu antworten.


    Ich habe mir dann eben einen Laptop bestellt, laut Lagerbestand wäre er sofort lieferbar gewesen. Nach einer Woche hatte ich ihn noch nicht und fragte nach. 2 Tage später hatte ich mal eine Antwort: sie hätten den Laptop nicht lagernd und warten auf den Lieferanten (von dem sie ihn in "voraussichtlich" 2.5 Wochen erhalten würden)
    Darauf wollten wir sie telefonisch erreichen, was sehr schwierig ist. 3 Versuche mit immer mindestens 5 bis 8 Minuten Warteschleife. Abgehoben hat aber nie jemand.
    Am nächsten Tag versuchten wir es nochmal und nach ca 15 Minuten meldete sich doch jemand.
    Im Shop München könnte ich ihn holen, ob der Shop ihn aber wirklich lagernd hat kann man nicht nachsehen (dass der Lagerbestand falsch sei, ging die Dame nicht davon aus.. ja so wie er auch im Internet nicht falsch war..). Das haben wir dann gelassen.

    Gut, da ich diese lange Lieferzeit nicht einsehen wollte (da ich den Laptop ja auch brauchte) stornierte ich auf das Angebot der Mitarbeiter meine Bestellung. (und bestellte den Laptop auf Amazon)

    Fazit: ich bestelle dort nie wieder! der Service ist sehr schlecht (mindestens 2 tage brauchen um auf eine einefache Email zu antworten ist einfach unprofessionell)
    Die einzige Möglichkeit sie sofort zu erreichen ist auf Whatsapp, für komplexere Fragen aber auch nicht die beste Möglichkeit

    Übrigens: Der Laptop ist laut Webseite noch immer sofort lieferbar (der falsche Lagerbestand wird also nicht ausgebessert, so dass es jemand anderem auch noch so ergehen kann wie mir)
    • notebooksbilliger.de am 21.04.2016, 16:32

      Reaktion des Händlers
      Re: ewige Antwortzeit auf Emails, telefonisch nicht erreichbar - schlechter Service!

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

      Um Ihren Sachverhalt zu prüfen, benötige ich bitte Ihre Kundendaten. Bitte lassen Sie mir diese unter feedback@notebooksbilliger.de zukommen.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Thomas088 am 18.04.2016, 17:46
    :-|

    Kauf Quadcopter

    Gesamtnote: 2,36
    Hallo
    Hier habe ich den besten Preis gefunden Daumen hoch.
    Lieferung super schnell!!!
    Leider...... Artikel nicht iO.
    Anfrage per Mail.....einen Tag gewartet keine Antwort.
    Kontaktaufnahme per Telefon....kein Erfolg endlos Warteschlange mit Musik Gedudel.
    Werbeversprechen und Realität weichen doch stark ab.
    Dieses ist nur meine ganz persönliche Erfahrung.
    Fazit....Nie wieder hier kaufen.
    Kundenservice kenne ich anders.
  • Chris22 am 17.04.2016, 20:57
    :-)

    Service Schlecht

    Gesamtnote: 2,20
    Keine bestellbestätigung/Zahlungsinformationen erhalten.
    Telefonwarteschlange dauert ewig.
    E-Mail kontakt selbst nach tagen keine antwort.
    Produkt dann bei anderen anbieter bestellt.
    Bestellbestätigung dort sofort erhalten.
  • JK007 am 17.04.2016, 18:03
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1
    Die Lieferung kam 2 Tage nach der Bestellung. Perfekt!
    Natürlich war sie vollständig, ordentlich verpackt.
    Probleme gab es nicht. Gerne wieder.
    Habe das Technisat Digiradio 520 und 510 gekauft.
    Super Teile. Enrichtung total easy. Super DAB+ ,Super Internetradio
  • Kay Werner @FB am 17.04.2016, 08:50
    :*)
    Bestellt Online und in Hannover am selben Tag noch geholt.Alles Bestens.Mit dem Gerät bin ich voll zufrieden.Halt wie immer was man da bestellt.
  • AndreasN am 16.04.2016, 14:47
    :-)
    Sehr gut. Super schnell geliefert, Einfache Bestellung, Zahlungsmöglichkeiten und Abwicklung. Liefertermin wurde eingehalten. Könnt nur ein wenig besser verpackt sein. Top
  • PatriceJ am 16.04.2016, 13:05
    :*)
    Dies war meine erste Bestellung, aufgegeben habe ich diese, da der Shop für den Artikel den günstigsten Preis angeboten hatte. Die Lieferung und die Bezahlabwicklung erfolgten binnen kürzester Zeit und die Ware kam unbeschädigt und sehr gut verpackt bei mir an. Kontakt mit dem Kundendienst hatte ich keinen, daher kann ich diesen nicht bewerten. Alles in allem ein sehr seriöser Händler, bei dem ich auch in Zukunft weitere Artikel bestellen werde
  • Felix00 am 16.04.2016, 12:13
    :-|
    Habe mir ein notebook von HP mit expressversand bestellt.
    Der Versand an sich ging schnell. Jedoch musste ich 4 Tage warten, dass das Paket überhaupt von ihnen abgesendet wurde.......zudem war das Paket halb zerrissen als es bei mir an kahm...(Wahre zum Glück nicht beschädigt )
  • Kermitthefrog13 am 16.04.2016, 01:19
    :*)

    alles Bestens!

    Gesamtnote: 1,25
    Ich war vollauf zufrieden: tolles Angebot, schnelle Lieferung, Preis / Leistung perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hier einkaufen.
  • Daiana Crisan @FB am 14.04.2016, 17:08
    :-{
    I am very disappointed in this site. I ordered a laptop and it came with the screen broken and I sent it back a month ago and I still didn't get my laptop back or an apology for the inconvenience. I asked for my money back! Be careful when you order from here!
  • andreasch am 14.04.2016, 13:20
    :-)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1,73
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ware/ Warenhaus ist sehr zufriedenstellend.
    Einzig Die Kommunikation ist etwas lahm.
    Aber bei wem ist das nicht so.
  • Jerberan am 13.04.2016, 15:47
    :*)
    Die von mir bestellte Hardware hatte leider nach wenigen Tagen aufgrund eines möglichen Herstellungsfehlers den Geist aufgegeben.
    Mit den Servicemitarbeitern konnte aber recht problemlos eine Rücksendung incl Rückkauf arangiert werden da die Ware nichtmehr lieferbar war.

    Die Warteschlange war bei meinen 3 Telefonaten mit 3-6 Minuten nicht wirklich lang und am anderen Ende der Leitung hatte ich jedes Mal eine/n freundliche/n Supportmitarbeiter/in mit dennen man schnell zu einer Lösung des Problems gelangen konnte.

    Da man einen Händler nicht für Herstellungsfehler verantwortlich machen kann kann ich von daher nur den Support etc von Notebooksbilliger bewerten.

    - schnelle Abwicklung und Lieferung
    - freundlicher und hilfbereiter Support
    - auch am Mittag keine zu langen Warteschleifen beim Telefonsupport
    - unkomplizierte Problemlösung bei einer Reklamation
  • Galenii am 11.04.2016, 16:35
    :*)
    SDD von Kingston 240GB bei Notebooksbilliger.de für Toshiba Satellite P300D-131 gekauft.

    Wurde günstig angeboten und mit 5,- Notebooksbilliger.de Gutschein nochmal 5,- gespart.

    Diese Kingston 240GB läuft schneller auf dem P300D Notebook als eine Samsung SSD, da Samsung nur bei aktivierten Ahci richtig schnell ist.
    Toshiba Satellite P300D-131 hat aber kein Ahci. Lässt sich auch nicht nachrüsten, weder durch Bios-Update etc. .

    Dieser Kingston macht das fehlende Ahci nichts aus und gibt Gas.
    Die Bootzeit und das arbeiten mit der SSD in alten Notebooks ist TOP;-)

    Die Suche, Bestellung, Bezahlung und Lieferung bei Notebooksbilliger.de lief wie gewohnt zufriedenstellend rasant ab.

    Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.



  • alaska25 am 10.04.2016, 21:23
    :*)

    Nicht nur Notebooks

    Gesamtnote: 1,23
    Ich schätze bei Notebooksbilliger.de die günstigen Preise und den schnellen Versand. Zusätzlich kann man sich auf der Seite vor dem Kauf umfassen informieren und im Zweifel Rückfragen.
  • Daniel Beetz @FB am 10.04.2016, 20:38
    :*)

    NAS QNAP TS-453mini

    Gesamtnote: 1,18
    Die NAS kam perfekt verpackt und gegen Beschädigungen bestens geschützt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen nach der problemlosen Bestellung!
  • PavloSogrin am 05.04.2016, 14:43
    :*)
    Wie oben bereits erwähnt ging alles schnell und reibungslos. Die Lieferung war schnell und die Geräte sind gut. Bin zufrieden.
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