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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

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Letzte Aktualisierung: 29.01.2015, 01:49

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,52 (4.48/5)
  • erfahrene User1,36

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 5071 Mal bewertet
(3053 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,53
Navigation, Produktauswahl:-) 1,43
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,52
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,59
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,59
Preisniveau:-) 1,47
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,62
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,49
Geschäftsbedingungen:-) 1,63
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,44
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,51
Bestellvorgang:-) 1,36
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,49
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,38
Lieferzeit:-) 1,42
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,47
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,96

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 117 vor »
  • Stern88 am 28.01.2015, 11:17
    :*)

    Immer wieder gut

    Gesamtnote: 1
    Bestellt waren externe Festplatten für insgesamt 270€. Habe hier nicht nur bestes Preis-/Leistungsverhältnis gefunden, sondern auch Vertrauen. Per Vorkasse überwiesen - sehr geringe Vorkassegebühr - der Versand war sehr schnell - 1 Tag nach Überweisung, Verpackung sicher und unbeschädigt. Schon öfter hier bestellt, noch nie Probleme gehabt. Gerne wieder.
  • Stern88 am 28.01.2015, 10:35
    :*)

    Immer wieder gut

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Bestellt waren externe Festplatten für insgesamt 270€. Habe hier nicht nur bestes Preis-/Leistungsverhältnis gefunden, sondern auch Vertrauen. Per Vorkasse überwiesen - sehr geringe Vorkassegebühr - der Versand war sehr schnell - 1 Tag nach Überweisung, Verpackung sicher und unbeschädigt. Schon öfter hier bestellt, noch nie Probleme gehabt. Gerne wieder.
  • Inspi92 am 27.01.2015, 16:46
    :-{
    Ich kann nur von einem Kauf bei Notebooksbilliger abraten. Ich habe ein Notebook (Acer Aspire Nitro black edition) für 917€ per Sofortüberweiung käuflich erworben.
    Nach dem raschen versand war ich zunächst berster Stimmung. Der Umkarton war unversehrt. Jedoch fiel mir nach dem Öffnen des Umkartons sofort der total verschlissene Originalkarton auf...dieser hatte keine Sicherheitsversigelung mehr (war also bereits geöffnet worden) Weiterhin war der Originalkarton von innen abgenutzt und beschädigt.Ferner hatte das Laptop auch keine Bildschirmfolie o.Ä mehr. Das Laptop selber hat einen mechanischen Defekt (Bruch in der Zierleiste) Keine 2 stunden später, nachdem ich lange in der Servicehotline hing, habe ich die Lieferung reklamiert. (Beweisfotos habe ich angehängt)
    Nadem ich ein retourelabel gesendet bekam und ich meine Angaben eidestattlich versicherte, war ich zuversichtlich auf einen Umtausch oder eine Ersatzlieferung. Zwei Wochen nach dem Eingang meiner Retoure kam heute die ernüchternde Antwort.
    Keine Gewährleistungsansprüche! Das Laptop hat einen mechanischen Defekt. Einen Kostenvoranschlag soll ich selber zahlen und eine Reperatur auch. Wenn ich darauf nicht reagiere, erhalte ich die Sendung so zurück, wie ich sie eingeschickt hatte..

    (dabei hatte ich um Rückabwicklung (zug um zug) im Rahmen meines Rücktrittsrechts gebeten und wollte keine Gewährleistungsansprüche geltend machen...)

    Das ist Betrug! Das ist keine Sache für den Anwalt, sondern für die Polizei.

    Glücklicherweise hatte ich überdies Zeugen da, als ich das Notebook auspackte....
    Solchen kiminellen Machenschaften sollte man schnell ein Riegel vorschieben.
    Ich lasse mich verständlicherweise auch nicht durch die vorgefertigten, nichtssagenden Texbauseinen trösten und werde von der Anzeige nicht absehen.
  • LennartK am 26.01.2015, 20:27
    :-)
    Guter, schneller und vorallem zuvorkommender Kundenservice, Lieferung per Morning Express lief super, auch bei der Zahlung per PayPal keine Probleme. Es gibt nichts negatives zu äußern.
  • Weatherman am 26.01.2015, 14:48
    :-)

    Problemlos und schnell!

    Gesamtnote: 1,76
    Problemlos und schnell, gerne wieder!
    Einen tag vorher bestellt und am naechsten tag war schon alles da. Schaue gerne wieder vorbei.
  • kathryn am 26.01.2015, 12:16
    X-P
    handy gekauft, 10 tage später handydisplay kaputt gegangen, eingeschickt, angekommen, mail dazu bekommen.
    ich soll mich melden, innerhalb von 7 tagen, um zu klären wie weiter vorgegangen wird.
    melde mich per mail----> keine antwort
    warte 4 tage, maile erneut ----> keine antwort
    rufe heute, nach 7 tagen, im kundencenter an. werde schon genervt begrüßt.
    keine frage wurde mir beantwortet, statdessen ein stereotyp wiederholter satz:
    nein, sie können die abteilung nicht anrufen, ich leite es weiter.....
    und jetzt?????
    so etwas habe ich schon befürchtet.....niemand der einem hilft, auf den verlass ist, nur unfreundliche telefonagenten ( wenn man keine ahnung von dienstleistung hat oder nicht genügend belastbar für diesen job ist, dann muss man dringend den job wechseln).

    also.....wann bekomme ich endlich auskunft zu meinen fragen und wann bekomme ich das handy zurück, denn reparieren lassen kann ich es auch woanders lassen!

    ich empfehle hier nicht zu kaufen, denn wer weiß schon vor dem kauf ob er nicht doch mal den kundenservice benötigt!!!
  • Broker am 26.01.2015, 09:07
    :-|

    Stress mit Paketdienst

    Gesamtnote: 2,25
    Der Versand erfolgte per UPS.

    In diesem Fall muss ich ausnahmsweise mal DHL in Schutz nehmen.
    Im Gegensatz zu UPS gelingt es DHL nämlich das Paket beim Nachbarn, oder einem
    Postkiosk in der Nähe abzugeben.

    UPS ist dazu offenbar nicht in der Lage. Und so ist der Aufpreis für die Lieferung am nächsten Tag witzlos, auch wenn die Transportkosten durch einen Gutschein seitens
    "notebookbilliger" größtenteils gutgeschrieben werden.

    Ich müßte das Paket jedenfalls an einem Kiosk in ca 5Km Entfernung abholen.

  • johnderpirat am 25.01.2015, 14:36
    :*)
    Gebrauchtes Workstationnotebook(Leasingrückläufer, aufbereitet) gekauft, Artikel war in sehr gutem Zustand, blitzblank gereinigt, alles Installiert und vorbereitet. Ware war sehr gut verpackt, der Versand und die Bestellungsabwicklung verlief sehr zügig. Bin hier öfter Kunde und kaufe immer wieder gerne ein.
  • IchHeute am 25.01.2015, 12:36
    :*)
    Alles wie beschrieben geliefert und zu einem top Preis.
    Schnelle Lieferung und sehr sicher und ordentlich verpackt.
    Gerne nächstes mal wieder.
  • Lucisussman am 25.01.2015, 01:09
    :*)

    Immer zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Das ist schon mein 2. oder 3. Mal bei Notebooksbilliger und ich bin immer 100% zufrieden mit Service, Beratung, Preise und schnelle Lieferung.
  • dittmer am 24.01.2015, 22:29
    :*)

    einfach super

    Gesamtnote: 1
    Ich habe ein Laptop Lenovo B50-30 MCA2WGE 80ES2WG gekauft, genauso wie beschrieben. Auspacken und läuft. Super
  • schmidtseevetal am 24.01.2015, 21:15
    X-P
    Habe dort ein Acer Z3-615 all in one PC gekauft. Mit dem Produkt bin ich zufrieden, auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.

    Dennoch bin ich mit Notebooksbilliger unzufrieden. Grund, während des Bestellvorganges gab es Probleme, meine allseits problemlos eingesetzte Kreditkarte wollte das Bestellsystem letztlich nicht akzeptieren. Es gab dafür keinen Grund, Deckung ist vorhanden, bestellt hatte ich von meinem eigenen PC zu Hause. Telefonisch konnte mir die Dame nicht weiterhelfen, mir blieb nichts anderes übrig, es musste per Paypal bestellt werden, inkl. 12 Euro Gebühr.

    Im Nachhinein wollte ich die Problematik klären, bat um Prüfung und auch um Erstattung der 12 Euro Paypal Gebühren. Weder das eine, noch das andere konnte erledigt werden, die Mailantworten waren enttäuschend.

    Amazon hätte mein Anliegen zu 100% kulant und kundenfreundlich abgearbeitet.

    • notebooksbilliger.de am 26.01.2015, 13:58

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell aber schlechter Service

      Hallo,

      ich bedauere wirklich sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht mittels Ihre Kreditkarte bezahlen konnten. Gerne habe ich mir Ihren Sachverhalt mal etwas genauer angeschaut. Ihre Kreditkartenzahlung wurde aufgrund folgender Fehlermeldung abgelehnt "Card number incorrect or incompatible". Haben Sie sich vielleicht bei der Eingabe Ihrer Kreditkartennummer vertippt? Hatten Sie sich denn, wie von der Mitarbeiterin empfohlen, an unsere Kreditkartenabteilung gewandt?

      Ich habe Sie bezüglich Ihrer Bewertung direkt kontaktiert.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • JumpJunky am 24.01.2015, 21:03
    :-)

    HP Pavilion 15-p150ng

    Gesamtnote: 1,49
    Der Hp Pavilion 15-p150ng ist wirklich sauber verarbeitet. Es knackt und wackelt nichts. Alle Anschlüsse funktionieren tadellos und die Kabel lockern sich nicht.
    Die Soundqualität sind für Laptop Boxen recht gut, wobei man je nach Musikgenre etwas an den digitalen Reglern schieben muss. Bei zu intensiven Bass rauschen die integrierten Boxen, setzen aber nicht aus. Dieses Phänomen tritt nicht bei einer extern angeschlossenen Musikanlage nicht auf.
    Das Display ist sehr scharf, dass selbst kleinste Schriftgrößen (Schriftgröße 7) noch gut zu lesen sind, ohne näher an das Gerät gehen zu müssen. Die allgemeine Helligkeit ist zwar nicht so stark, wie bei vergleichbaren Geräten, aber dank dem nicht spiegelden Display ist das Arbeiten trotz Sonnenlicht oder anderen externen Lichtquellen gut möglich.
    Die Rechenleistung ist mit 8 GB RAM und 2 GB dedizierter Grafikspeicher ideal für die gleichzeitige Bewältigung vieler Aufgaben und auch zum Spielen.
    Die Boot-Geschwindigkeit ist trotz der 500GB HDD sehr schnell (etwa etwas weniger als eine Minute).
    Die Akkuleistung ist überraschend gut, wenn man die Helligkeit des Displays auf das Minimum reduziert, somit übersteht das Gerät auch einen Tag in der Uni, sofern man sich auf Office-Anwendungen und den Browser beschränkt. Der Ladezeit des Akkus ist auch mit etwa 2,5-3 std. recht kurz und zudem ist der Akku schnell mit ein paar Handgriffen ausgewechselt.
    Die Funktionstasten könnten besser gewählt sein.
    Notebooksbilliger.de hat eine gute Transparenz gezeigt und reagierte sehr schnell. Bei der Polsterung zum Schutz vor Schäden, ging der Anbieter über das Normalmaß hinaus, was mir sehr gefallen hat.
  • RudiBox am 24.01.2015, 20:54
    :-)
    Auch beim diesmal gekauften Produkt klappte die Abwicklung gewohnt zuverlässig und zeitnah ins Haus.
    Aufgrund vieler ähnlicher Erfahrungen beim Kauf über diesen Händler ist eine gleichbleibend gute bis sehr gute Erfahrung zu verzeichnen!
    => Allerbeste Empfehlung also !
  • Johann Schallinger @FB am 24.01.2015, 18:12
    :-)

    besser als Amazon

    Gesamtnote: 1,38
    Da ich bis jetzt immer bei Amazon bestellt hab und ich mit deren System nicht mehr zufrieden bin da der Service bei Amazon sehr Kundenfreundlichgeworden ist, zBsp. keine Servicenummer zu finden, bin ich zu
    nootebooksbilliger .de gewechselt.
    Bin voll auf zu frieden mit dem Service.
    Schnelle Lieferzeit, ca. 48Std. nach Österreich, günstigere Versandkosten als bei Amazon und das Sony Z3 war auch um 30€ günstiger als bei Amazon.

    Fazit: nie wieder Amazon und notebooksbilliger.de gerne wieder
  • Mt77 am 23.01.2015, 11:48
    :-)
    Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versand. Zur Zeit etwas lange Garantieabwicklung, aber im Notfall finden die Kundenbetreuer eine Lösung.
  • Nasatattja am 21.01.2015, 18:13
    :*)

    gerne wieder

    Gesamtnote: 1,17
    Ich bin begeistert - Abends um halb 10 ein neues Handy bestellt, am nächsten Morgen um viertel vor 9 wurde geliefert. Auf der Homepage würde auf den kostenlosen UPS-Versand für Mastercard-Zahlung hingewiesen. Cashback möglich. Nächste Bestellung wieder bei diesem Shop! 👍
  • AU am 21.01.2015, 12:42
    :-|
    Die Produktinformationen auf der Seite gab an dass Windows7 vorinstalliert ist, man aber über die mitgelieferte DVD auf Win8 umstellen kann. Dies war für mich Kaufentscheidend da ich gleichzeitig den neuen Kinect Sensor mit bestellte der nur auf Win8 funktioniert.

    Diese Angaben waren aber schlichtweg falsch und der Kundenservice brauchte Tage um mir dann zu berichten, was ich bereits durch einen beigelegten Zettel wusste, dass ich die DVD bei Lenovo mit der Nummer meines Notebooks bestellen muss.

    Keine Entschuldigung für die falsche Info, kein Lösungsvorschlag, langes warten auf eine sehr simple Antwort, ich warte immernoch auf diese DVD und kann das System nicht benutzen, ich überlege schon das Ganze auf Kosten von Notebooksbilliger zurückzusenden, da die Angaben nicht mit der Lieferung übereinstimmen.

    Verpackung: das Notebook und der Sensor kamen in einer viel zu großen nicht sehr stabilen Umverpackung, mit kaum Polsterung, sodass alles hin und her rutschte.
    • notebooksbilliger.de am 21.01.2015, 14:38

      Reaktion des Händlers
      Re: Service desinteressiert, Produktinformationen falsch

      Hallo,

      ich bedauere wirklich sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider legt Lenovo keine Recovery Medien mehr bei. Bedauerlicherweise war der Artikel nicht korrekt in unserem Onlineshop ausgewiesen, dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Allerdings benötigen Sie für ein Upgrade auf Windows 8 keine DVD. Wir haben Ihnen einen Link zukommen lassen, über den Sie Ihr Notebook problemlos auf Windows 8 upgraden können.

      Ich werde Sie dazu noch einmal direkt kontaktieren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Johnny86 am 20.01.2015, 19:17
    :-|
    Ich hatte einen Garantiefall mit meinem Notebook, erst mal versuchen sie die Garantieabwicklung auf einen selber abzuwälzen mit dem Spruch sie können mir gerne die Nummer von Lenovo geben, so dass ich das selbst direkt klären kann??? So was hab ich ja noch nie erlebt, nach dem ich mich geweigert habe, durfte ich es dann noch zu ihnen schicken, mit dem Hinweis dass es bis zu 4 Wochen dauern kann.
    Nun nach 4 Wochen Wartezeit ohne irgendeine Benachrichtigung, dass meine Garantiefall in Bearbeitung ist, habe ich noch mal bei der Hotline angerufen. Nach ca. 30 min Wartezeit (mit nerviger Wartemusik im Rundumlauf), müsste ich mir anhören das sie nicht weiß und das ich doch bitte in einer Woche nochmals anrufen soll!! Mittlerweile sind 6 Wochen rum und ich hab immer noch nicht gehört oder bekommen … bei Amazon gäbs das nicht, nie wieder Notebooksbilliger.de dann lieber 10Euro mehr bezahlt!
    Jetzt muss ich mir morgen wohl wieder 30min Zeit nehmen, um an der Hotline wieder so eine “ kompetente Auskunft “ zu holen….

    • notebooksbilliger.de am 21.01.2015, 11:46

      Reaktion des Händlers
      Re: Solange man Keinen Garantiefall hat ganz ok aber dann KATASTROPHE!!!!!!!!!!

      Hallo,

      ich bedauere wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Allerdings verweisen wir in erster Instanz unsere Kunde oftmals direkt an den Hersteller. Hintergrund dabei ist, dass wir kein zertifizierter Reparaturservice sind und wir Reparaturen über externe Servicepartner vornehmen. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, beim einem Garantiefall sich direkt an die Hersteller zu wenden. Die Abwicklung über den Hersteller geht oftmals schneller, da schon alleine der Versandweg zu uns und von uns zum Servicepartner gespart wird. Eine Reparaturzeit von über 6 Wochen ist allerdings nicht in unserem Sinne.

      Bitte schreiben Sie mir eine kurze E-Mail mit Ihren Kundendaten an feedback@notebooksbilliger.de, ich werde mir umgehend Ihren Sachverhalt anschauen.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • MrSheep am 20.01.2015, 11:23
    :-|
    Habe mit bei notebooksbilliger vor 8 Monaten ein Smartphone bestellt.
    Bestellung und Lieferung waren weitesgehend in Ordnung.
    Dann ergab sich ein Problem bei meinem Gerät. Wurde zur Reparatur gesendet, schnell als wieder "funktionsfähig" betitelt und zurückgesendet. Der Mangel war dennoch da.
    Nochmal eingesendet, dann wurde zur Kasse gebeten, weil notebooksbilliger als Händler ja keine "Gewährleistungsmängel" bei defekter Akkuelektronik übernimmt, ausser ich weise es nach (also Sachverständigengutachten etc...).
    Mir wurde folgendes vorgeschlagen: Reparatur gegen Zahlung, umweltfreundliche Entsorgung oder Rücksendung.
    Ergo: man wird mit seinen Problemen alleine gelassen.
    Billig passt hier sehr gut, minderwertiger Service für billige Geräte.
    Lieber mehr zahlen und guten Service erhalten...
    • notebooksbilliger.de am 21.01.2015, 11:40

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service, das

      Hallo,

      es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mit unserer Reklamationsabwicklung nicht zufrieden waren. Um Ihre Bewertung nachvollziehen zu können, benötige ich bitte Ihre Kundendaten. Bitte schreiben Sie mir eine kurze E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de.

      Vielen Dank!

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Tam
  • grittchen am 19.01.2015, 14:53
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 1,82
    Bin insgesamt mit meiner Bestellung zufrieden gewesen.Qualtität und Ton ist auch okay.Nur der Bügel ist mir etwas zu dünn.(Hart)
  • maxel01 am 18.01.2015, 17:30
    :*)
    Der Kauf einer Grafikkarte vom Typ Radeon R9-280 gestaltete sich über die Website der Fa. Notebooks-billiger schnell und unkompliziert. Der Preis war m.E. sehr günstig. Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand gut verpackt über UPS-24h-Express innerhalb von 16 Stunden nach der Bestellung geliefert. Die Versandkosten waren m.E. angemessen. Ich kann diesen Onlinehändler uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • cony_bc am 17.01.2015, 21:51
    :*)
    Bin voll und ganz zufrieden und happy.
    Toller Shop, günstige Preise. Da UPS Saver nur ein bisschen mehr gekostet hat, konnte ich das notebook schon am nächsten Tag auspacken. Schneller geht mur im Laden. Danke, hätte ich nur schon früher von euch gewusst....
  • mt79 am 12.01.2015, 15:49
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Sehr schlechter Service. Keine Reaktion auf Email. Als Liefertermin wurde der 28.12.14 angegeben.
    Als ich am 30.12.14 bei Kundenservice von Notebooksbilliger anrief und nachfragte wo die Ware bleibt, da ich sie extra für Sylvester bestellt hätte. Meinte der Sachbearbeiter „Ware ist noch nicht verschickt, dann kommt sie halt erst am 2. oder 3. Januar.“ Am 7. Januar ist dann endlich die Ware gekommen.
    • notebooksbilliger.de am 13.01.2015, 09:55

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr lange Lieferzeiten und unhöflicher Kundenservice!

      Hallo,

      es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren bestellten Artikel nicht rechtzeitig erhalten haben. Gerne würde ich mir Ihre Bestellung näher anschauen. Des Weiteren möchte ich nachvollziehen können, warum Sie keine Antwort aus unserem Hause erhalten haben. Bitte schreiben Sie mir eine kurze E-Mail mit Ihren Kundendaten an feedback@notebooksbilliger.de. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • fred0269 am 11.01.2015, 07:33
    :*)
    Ich habe in letzter Zeit 2mal bei Notebooksbilliger bestellt und habe keinerlei Probleme gehabt! Nur Hermes ist einfach nicht der beste Zusteller aber dafür kann Notebooksbilliger.de nichts!
  • Emily Sippel @FB am 10.01.2015, 22:25
    :-)

    Total zufrieden

    Gesamtnote: 1,46
    Hab mir ein Surface pro 3 (gebraucht) also ein Gerät was einen tag im geschäft im Betrieb war bestellt. Angaben alle korrekt, gerät einwandfrei original verpackt mit sämtlichem Zubehör super sicher verpackt am nächsten Tag mit ups (sogar samstagszustellung) eingetroffen. Ich bin happy.
  • Alistair1231 am 10.01.2015, 17:17
    :*)

    Super!

    Gesamtnote: 1,08
    Ich habe meine MSI GTX 760 Twin Frozr dort bestellt, und kann den Shop nur weiterempfehlen. Der Versand hat zwar 5€ gekostet, dafür hatte ich das Paket dann aber auch sehr schnell. Bestellt hatte ich Donnerstag abends, und Samstag Mittag war das Paket dann auch schon da.
    Die Verpackung war Klasse es war ein recht großes Paket welches gut mit Luftpolstern die Karte schützte.

    Alles in Allem TOP!
  • milchshake007 am 10.01.2015, 17:01
    :*)

    sehr gut

    Gesamtnote: 1,24
    Die Bestellung und Auslieferung des Notebook waren super. Einzig bei der Verpackung hätte man etwas sparen können, aber durch das große Paket war das Notebook super geschützt.Es gab keinerlei Probleme.
    Fazit: Empfehlenswert
  • Darkangel28113 am 10.01.2015, 13:23
    :*)
    Alles bestens gute Qualität und sehr schnelle Lieferung•Welches Produkt wollten Sie kaufen?
    •War die Lieferung pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt?
    •Welche Probleme gab es und wie reagierte der Händler darauf?
    •Was hat Ihnen gefallen, was nicht?
    •Welches Produkt wollten Sie kaufen?
    •War die Lieferung pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt?
    •Welche Probleme gab es und wie reagierte der Händler darauf?
    •Was hat Ihnen gefallen, was nicht?
    •Welches Produkt wollten Sie kaufen?
    •War die Lieferung pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt?
    •Welche Probleme gab es und wie reagierte der Händler darauf?
    •Was hat Ihnen gefallen, was nicht?
    •Welches Produkt wollten Sie kaufen?
    •War die Lieferung pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt?
    •Welche Probleme gab es und wie reagierte der Händler darauf?
    •Was hat Ihnen gefallen, was nicht?
    •Welches Produkt wollten Sie kaufen?
    •War die Lieferung pünktlich, vollständig und ordentlich verpackt?
    •Welche Probleme gab es und wie reagierte der Händler darauf?
    •Was hat Ihnen gefallen, was nicht?
  • Polar Licht @FB am 09.01.2015, 21:27
    :*)

    Top!!

    Gesamtnote: 1,29
    Die Bestellung war rundum perfekt und ich bin äußerst zufrieden mit der Ware demShop. Lediglich beim Versand hätte innerhalb des Pakets etwas mehr Füllmaterial / Schutz für das Produkt vorhanden sein können.
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