Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 30.09.2014, 20:00

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,59 (4.41/5)
  • erfahrene User1,36

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 4885 Mal bewertet
(2970 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 1,45
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,52
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,56
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,73
Preisniveau:-) 1,46
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,68
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,55
Geschäftsbedingungen:-) 1,61
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,45
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,61
Bestellvorgang:-) 1,42
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,58
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,53
Lieferzeit:-) 1,54
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,54
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,07

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 114 vor »
  • SansSoleil am 30.09.2014, 15:57
    X-P
    ICH HABE NOCH NIE SO EINE SCHLECHTE LOGISTIK IN DEUTSCHLAND ERLEBT
    DER KUNDENSERVICE IST HILFLOS BIS FEINDSEELIG

    Zusammenfassung:
    - Vergabe ungültiger UPS-Trackingsnummern
    - Kundenservice konnte die versendete Ware nicht verfolgen, lieferte falsche Information darüber,
    - Widerruf-Transport wurde nicht organisiert, keinerlei Support
    - email Kundenservice: sehr langsam (4-5 Tage), meist nichtssagende Antwort
    - telefonischer Kundenservice: immer einen anderen Ansprechpartner (mühsam), gelegentlich recht unfreundlich, können bei logistischen Problemen keine Auskunft geben, Logistikabteilung unerreichbar (falls sie überhaupt existiert).

    Detaillierte Erfahrung:
    Ich bestellte bei Notebooksbilliger.de einen 55Zoll Monitor (NEC Multisync X552S). Da die UPS Tracking Nummer, die ich erhielt, ungültig war, kontaktierte ich den Shop zunächst via Email. Keine Reaktion, bzw. die Rückmeldung, die Antwortzeit würde 3-4 Tage in Anspruch nehmen. Ich rief ich an, mehrmals, forderte eine gültige Sendungsverfolgungsnummer. Nach 5 Tagen kam via email die Antwort, der Adressenaufkleber habe sich von der Sendung gelöst, der Monitor sei verloren gegangen(?), man würde Nachforschungen betreiben und mir das Paket selbstverständlich dann zurückschicken, wenn es wieder gefunden worden sei (!!). Da ich den Monitor aber dringend brauchte und mir keine Zusage über den erneuten Liefertermin gegeben werden konnte, wurde mir dann empfohlen, den Monitor nochmals zu bestellen (und also "natürlich" ihn ein zweites mal zu bezahlen, bei einem Preis von 2200€!!!!).

    Der erste Monitor kam aber an, rechtzeitig, er war gar nicht verloren gegangen.

    Der zweite Monitor kam aber auch an. Ich meldete einen Widerruf und erhielt einen Termin, an dem der Monitor bei mir von DHL abgeholt werden würde. Ich hatte eine beruflichen Verabredung verschoben, um an dem Nachmittag zu Hause bleiben zu können. Der DHL-Lastwagen kam nicht. Wieder unendlich viel Zeit am Telefon verbracht, wieder waren die Mitarbeiter von Notebooksbilliger.de nicht in der Lage, mir zu sagen, was los war. Die Logistikabteilung kann nicht direkt erreicht werden, sie schickt gelegentlich nicht-sagende Floskel-Email. Bei DHL konnte mir nicht geholfen werden, da das Trackingssystem von Notebooksbilliger.de von DHL nicht gesehen werden kann. Bei den Abmessungen und dem Gewicht des Pakets war es mir leider unmöglich, es selbst zu verschicken (z.B.:UPS nimmt keine Monitor größer 43Zoll von privat Kunden an). Nach 6 Tagen Wartezeit, wo ich mehrmals am Tag angerufen habe, vielerlei Versprechen erhielt, und absolut keine Rückmeldung bzg. eines zweiten Abholtermin, habe ich mich entschlossen, nach Sarstedt zu fahren und den Monitor dort im Shop zurückzugeben (NB: 650km hin und zurück).

    Nun habe ich mein Geld für den Monitor zum Glück zurückerhalten (für die Fahrt nach Sarstedt "natürlich" nicht).
    => ICH WERDE NIEMALS BEI NOTEBOOKSBILLIGER.DE WIEDER BESTELLEN UND RATE STARK DAVON AB!"
    • notebooksbilliger.de am 30.09.2014, 16:05

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER NOTEBOOKSBILLIGER.DE!!!

      Hallo SansSoleil,

      es tut mir wirklich sehr leid, dass Ihnen solche Umstände bereitet wurden. Gerne würde ich mir Ihren Sachverhalt genauer anschauen.

      Bitte senden Sie mir eine kurze E-Mail mit Ihrer Kunden- oder Auftragsnummer an feedback@notebooksbilliger.de.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • dude3453 am 30.09.2014, 14:42
    :-)
    Handy ist super. Die Bestellung war nach 2 Tagen da und der Preis war auch unschlagbar. Beschreibung ect war auch super.
  • roltra am 29.09.2014, 14:41
    :*)

    prima, prima, prima

    Gesamtnote: 1
    habe schon öfters hier bestellt und bin wie immer sehr zufrieden, auch Reklamationen, Produktsupport werden prompt erledigt,
    empfehle ich gerne weiter und werde in Zukunft auch weiter hier Produkte ordern
  • Ridcully am 29.09.2014, 10:20
    :*)
    Die Bestellung des WLan-Repeaters war absolut unproblematisch, das Gerät wurde zügig (und sehr gut verpackt) versendet. Die Versandkosten sind sehr fair, sodass sich - neben dem übersichtlich gestalteten Shopsystem - eine Bestellung immer wieder lohnt.
  • thgrund am 28.09.2014, 22:02
    :*)

    Empfehlung

    Gesamtnote: 1,28
    Ich bestelle jetzt schon seit einiger Zeit bei notebooksbilliger.de und habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Der Shop ist sehr übersichtlich und trotzdem sehr informativ. Da auch die bestellte Ware sehr schnell geliefert wird, macht der Shop einen Rundum perfekten Eindruck.
  • darthotter am 28.09.2014, 21:53
    :*)
    Vor zwei Jahr bestellte ich bereits auf Grund eines Tages-Deals bei NBB ein Notebook, das schnell und sicher geliefert wurde. Danach ist dieser Shop leider etwas in Vergessenheit geraten. Nachdem ich nun erneut, diesmal auf der Suche nach einem Tablet auf NBB aufmerksam geworden bin, erinnerte ich mich an die positiven Erfahrungen. Und diesmal wurde ich erneut nicht enttäuscht, schnelle Abwicklung im Versand (leider via Hermes) und mehr Zahlungsmöglichkeiten u.a. Paypal. Dazu finde ich die Kommentarfunktion zu den Produktion recht nett, ich konnte direkt einen wichtigen Tipp aufgreifen.
  • Plamen Dimitrov @FB am 28.09.2014, 21:02
    :*)
    I bought my T430s I7 two weeks ago and so far I am very happy with my decision. Here is a short summary of my impression:

    Pros:
    + powerful (i7)
    + very light
    + easy exchangable components
    + possibility to add a second battery
    + high-end quality of all components


    Cons:
    - high price


  • Jonas5 am 28.09.2014, 20:51
    :-)
    Ich hatte bei notebooksbilliger ein Galaxy S3 Mini bestellt. Die Bestellung wurde um 9 Uhr abends abgegeben und das Paket kam am übernächsten Tag an. Bezahlt wurde mit sofortüberweisung.

    Wo es allerdings Verbesserungsbedarf gibt, ist meiner Meinung nach die Versandverpackung. Das Handy wurde in der Originalverpackung nur auf ein dünnes Pappstück gelegt und dann mit schwarzer Folie 2-3mal umwickelt. Hier erwarte ich bei sensibler Elektronik doch etwas mehr, vorallem für 4,99€ Versandkosten.
  • Flincka am 28.09.2014, 15:45
    :*)

    Alles Bestens!

    Gesamtnote: 1,10
    Super schnelle Lieferung und 1A Ware.
    Auch bei der Installation von Windows wird mit den entsprechenden Links zu den benötigten Treibern geholfen.
  • ajfölajföl am 28.09.2014, 11:39
    :-)

    absolut empfehlenswert !

    Gesamtnote: 1,35
    trotz Vorkasse sehr schnelle Lieferung; sehr gute Info hinsichtlich der Transaktion (Bestellbestätigung - Zahlungseingang - Versandvorbereitung - Versand); einwandreie Ware und ordentliche Verpackung;
  • pivpov am 28.09.2014, 08:26
    :*)

    Jeder Zeit wieder.

    Gesamtnote: 1
    Konnte wenige Minuten nach der Bestellung auf die Sendungsverfolgung zugreifen. Die Lieferung erfolgte innehalb von 24h und die Ware war in gutem Zustand.
  • HenrikM am 27.09.2014, 16:14
    X-P
    Bin mit dem Service im Garantiefall *SEHR* unzufrieden.
    Habe ein Huawei Ascend P2 bestellt; nach 14 Tagen war das Gerät sichelförmig verzogen, so dass ich Angst habe, das irgendwann das Glas reisst. NB hat um Rücksendung gebeten und dann nach knapp einem Monat von mir verlangt, dass ich für die Rücksendung des nicht reparierten Gerätes auch noch Geld bezahlen soll. Zusätzlich würde es per Nachname versendet, so das da weitere Kosten anfallen werden.Keine Ahnung, ob auch Huawei ein Bentgate hat, aber als Kunde fühle ich mich im Regen stehen gelassen. Kunudenfreundlich geht anders!
    • notebooksbilliger.de am 28.09.2014, 09:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Günstige Preise, aber mieser Service

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schicke Sie mir eine kurze Mail an feedback@notebooksbilliger.de mit Ihrer Kunden- oder Auftragsnummer, damit ich mir Ihren Sachverhalt genauer anschauen kann. Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • SeekinEzio am 27.09.2014, 13:20
    :-)
    Hallo,

    ich habe mir einen 32 Zoll Fernseher (UE32H5000 - 250€) von notebooksbilliger.de gekauft.
    Der Fernseher ist nur bei wenigen Shops verfügbar & nootebooksbilliger.de erschien mir von den verfügbaren Seiten als seriöseste.

    Stand des Fernsehers was lagernd - traf zu :)
    Der Gesamte Vorgang der Lieferung war kinderleicht & man hat jederzeit Mails über den aktuellen Status seiner Lieferung erhalten - Perfekt
    Preis/Leistung ist sehr gut, Lieferung kann entweder über Hermes (5€) oder DHL (10€) durchgeführt werden. (Express etc. ist ebenfalls Verfügbar)

    Der Fernseher ist schließlich wenige Tage nach Zahlungseingang bei mir angekommen. (Zustand absolut perfekt, keine Beschädigungen)
  • Alex_GER am 27.09.2014, 11:51
    :*)
    Drei Tage nach meiner Vorkassen-Überweisung kam mein 200€ Handy schon an. Schnelle Lieferung, gut verpackt.
    Der SAR Wert fehlt in der Händler-Angaben auf der Website. Sonst alles prima und gerne wieder :-)
  • Steffen573 am 27.09.2014, 11:25
    :-)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 2
    Ich bin zufrieden. Es hat alles gut geklappt vom bestellen bis zum Versand hin. So wie der Qualität und auch mit der Verpackung. Karm gut geschützt bei mir zuhause an.
  • CWCSYS am 26.09.2014, 09:59
    :-{

    unbeschreiblich schlecht

    Gesamtnote: 3,86
    nachdem ich 2 Monitore in weiss bestellt hatte, (nachrtägliche Paypal Gebühr...)
    wurden mir 2 schwarze geliefert. Lieferschein und Rechnung sagten aus 2 x Monitor ... weiss. Meine Reklamation wurde angenommen und die Geräte zurückgeschickt. Für die Rücküberweisung auf mein Paypal Account wurde mir nochmals die Paypal Gebühr berechnet. Insgesamt 13,-- € für einen Fehler, den ich nicht begangen habe. Sehr schlecht und nie wieder !!!
    • notebooksbilliger.de am 27.09.2014, 12:40

      Reaktion des Händlers
      Re: unbeschreiblich schlecht

      Hallo,

      es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie nicht Ihre bestellten Artikel erhalten haben und Ihnen zusätzliche Kosten entstanden sind. Gern schaue ich mir Ihren Sachverhalt etwas genauer an. Bitte schreiben Sie mir eine kurze E-Mail mit Kunden- oder Auftragsnummer an feedback@notebooksbilliger.de.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • pivpov am 24.09.2014, 09:11
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe schon mehrfach bei notebooksbilliger bestellt und war äußerst zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
    Die Ware habe ich bisher immer innerhalb von 24h erhalten und sie war ordentlich verpackt.
  • hanno_1 am 23.09.2014, 20:05
    :*)
    Tastatur und Maus ist sehr präzise, auch in 6m Entfernung. Verarbeitung ist gut und sieht hochwertig aus.
    Die Lieferung verlief schnell und ohne Komplikationen.
  • Jens Schüßler @FB am 23.09.2014, 16:46
    :*)

    Alles perfekt!

    Gesamtnote: 1
    Wie immer bei notebooks billiger war die Bestellung kein Problem. Die Lieferung erfolgte prompt in der gewohnten hervorragenden Zeit. Danke!!!
  • triple-k am 23.09.2014, 02:18
    :*)

    Sehr guter Shop!

    Gesamtnote: 1,10
    ich habe ein MacBook Pro nach 21 Uhr bestellt und es tatsächlich am nächsten Tag vor 12 Uhr erhalten. Trotz Express-Versand eine tolle Leistung! Auch die Beschreibung sowie die Verpackung waren tip-top. Einzig die Versandkosten sind bei teuren Produkten etwas zu hoch angesetzt (beim Expressversand fand ich's i.O. allerdings hätte der Standard Versand bei einem über 2000€ teuren Notebook kostenlos sein können). Sonst wie gesagt super zufrieden! :)
  • benn.i am 22.09.2014, 17:38
    :-)

    Gut!

    Gesamtnote: 2,03
    Nachdem ich zuerst ein unschönes Erlebnis mit einem Angebotspreis hatte, der leider nur sehr kurz verfügbar war (obwohl ehr ein Nieschenprodukt - AVR Receiver), bestellte ich dann trotzdem und bin mit dem Service zufrieden! Ein tolles Produkt zu einem angemessenen Preis mit schneller Lieferung im Standardversand. Die Versandkosten sind noch okay. Unschön war nur die Angebotspolitik bei Notebooksbilliger. Insgesamt empfehlenswert!
  • Autenrieth am 22.09.2014, 10:50
    :*)

    Nokia Handy 206

    Gesamtnote: 1
    vielen Dank für die Sendung des Handys mit dem ich zufrieden bin, auch über die Beratung nach dem Kauf; ich erwarte nur noch die Rückerstattung der stornierten Bestellung eines Nokia 108 Handys über 24,98 € Autenrieth
  • crewal am 20.09.2014, 15:10
    :*)
    Innerhalb eines Werktages wurde das Produkt geliefert und das in erstklassiger sicherer Verpackung.
    So sollte es sein - vielen Dank - gerne wieder!
  • jrgen53 am 20.09.2014, 13:14
    :*)

    Schnell und Gut

    Gesamtnote: 1,21
    Schnelle Lieferung, Ware io. - wie beschrieben.
    Guter Kundendienst
    Große Auswahl
    Habe fast immer das gefunden, was ich gesucht habe
  • acer2526 am 20.09.2014, 12:02
    :*)

    Sehr Gut

    Gesamtnote: 1,10
    Kaufe meine ganzen Handys in dem Shop, und bin immer sehr zufrieden. Schneller Versand kann ich mit ruhigem gewissen empfehlen.
  • floh0301 am 15.09.2014, 20:35
    :*)
    Problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Preis akzeptabel. Mit notebooksbilliger.de hatte ich bisher nur die besten Erfahrungen.
  • Polly am 15.09.2014, 17:57
    :*)
    Alles TOP!!!

    Der Shop notebooksbilliger.de ist derzeit der Beste, was ich im Gesamten an Service, All inklusive erlebe.

    Der Drucker ist perfekt für mich, den Kauf unterstützte der Online- Kauf-Berater. Was will Frau mehr :-)

    Weiterempfehlung hoch 8!
    Danke.
  • max_180 am 15.09.2014, 15:11
    :*)
    Ich habe eine A/V Produkt bei notebooksbilliger.de gekauft und bin völllig zufrieden mit dem Gesamtablauf von der Artikelsuche bis zur Lieferung. Ich bin auf diese A/V-Anlage per Newsletter von notebooksbilliger aufmerksam gemacht worden. Nach der Recherche im Internet und bei Bewertungen wurde meine Auswahl bestätigt und der Preis hat überzeugt. Die Ware kam im Ur-zustand im Originalkarton bei mir an. Kundendienst wurde gar nicht in Anspruch genommen.
  • Borislive am 14.09.2014, 19:22
    :-)
    Der Kundendienst und alles drum und dran stimmt. Gerne wieder. Die Ware ist gut verpackt angekommen und funktioniert einwandfrei.
  • WilDuel am 14.09.2014, 19:17
    :*)
    Hat alles perfekt funktioniert. Die Ware entspricht exakt der Beschreibung. Der Preis und die Geschäftsbedingungen sind in ausgezeichnet. Bin als Kunde mit notebooksbilliger sehr zufrieden und komme gern bei künftigen Geschäften wieder auf die Firma zurück.
1 2 3 4 114 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen