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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

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Letzte Aktualisierung: 23.10.2014, 13:58

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,60 (4.40/5)
  • erfahrene User1,37

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 4919 Mal bewertet
(2986 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,57
Navigation, Produktauswahl:-) 1,47
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,51
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,59
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,71
Preisniveau:-) 1,47
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,69
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,57
Geschäftsbedingungen:-) 1,63
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,48
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,62
Bestellvorgang:-) 1,44
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,56
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,53
Lieferzeit:-) 1,54
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,56
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,09

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 115 vor »
  • pivpov am 21.10.2014, 08:45
    :*)
    Habe schon häufiger bei Notebooksbilliger bestellt und war bisher immer zufrieden. Die Preise sind gut und die Lieferung erfolgt meistens innerhalb von 24h.
  • peterpan1256 am 20.10.2014, 22:56
    X-P
    Händler weigert sich ein bei Lieferung defektes Mobiltelefon auszutauschen bzw. zu reparieren. Händler verweigert konsequent Gewährleistungsrechte. Händler kommuniziert unverschämt langsam im Reklamationsprozess.

    Antworten per Email dauern mindestens 4 Tage.
    Dauer bis Eingangsbestätigung der Reklamation 7 Tage
    Dauer bis Diagnose und Verweigerung der Gewährleistung 14 Tage
    • notebooksbilliger.de am 22.10.2014, 10:48

      Reaktion des Händlers
      Re: nsgesamt kann ich nur eine Warnung aussprechen. Selbst wer nur minimalsten Kundenservice erwartet wird hier hoffnungslos im Stich gelassen.

      Hallo peterpan1256,

      es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne schaue ich mir Ihren Sachverhalt etwas genauer an. Bitte schicken Sie mir dafür Ihre Kunden- oder Auftragsnummer an feedback@notebooksbilliger.de.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • NeoTrantor am 20.10.2014, 10:42
    :*)

    Schnell und gut!

    Gesamtnote: 1
    Die Bestellung war einfach und schnell gemacht. Das Paket war nach 2 Werktagen da. Besser geht's nicht!
    Der bestellte Artikel (PHICOMM M1) war mit dem Gutschein unschlagbar günstig und funktioniert hervorragend.
  • Kiki_87 am 19.10.2014, 20:53
    :-|
    Ware zwar schnell bekommen und ordentlich verpackt, aber nach einer Woche hat die Projektion schon nicht mehr funktioniert. Wecker wieder zurück geschickt. Den Eingang habe ich noch bestätigt bekommen und das dieser zur Reparatur weitergeleitet wird. Nach dem 4 Wochen verstrichen sind und noch keine Rückmeldung kam, habe ich per Mail nachgehakt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass eine Reparatur nicht möglich war und mir das Geld auf ein Kundenkonto Gut geschrieben wurde, da meine Kontodaten nicht bekannt waren, aber ich dieses erstattet bekommen würde, wenn ich meine Kontodaten mitteile. Nachdem ich nach 2 Wochen immer noch kein Geld auf dem Konto hatte, abermals eine Mail gesendet mit der Aufforderung zu überweisen. Habe weder eine Antwort noch das Geld überwiesen bekommen. Kundenservice ist hier ein Fremdwort!
    • notebooksbilliger.de am 20.10.2014, 09:13

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice gleich null!!!

      Hallo Kiki_87,

      es tut mir wirklich sehr leid, dass Ihnen solche Unannehmlichkeiten bereitet wurden. Gern schaue ich mir Ihren Sachverhalt etwas genauer an. Bitte schicken Sie mir dafür Ihre Kunden- oder Auftragsnummer an feedback@notebooksbilliger.de

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • AGrosse am 18.10.2014, 15:13
    :-|
    Ich habe ein Lumi 1020 bestellt und auch super schnell erhalten. Nur stand in der Produktbeschreibung kein Wort darüber, dass es sich um ein von O2 gebrandetes Smartphone handelt. Das ist für mich eine Frechheit. Ich schicke das Smartphone zurück und erwarte eine sofortige Gutschrift des gesamten Betrages. Für mich ist sowas Betrug.
    • notebooksbilliger.de am 20.10.2014, 09:15

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht alles steht in der Produktbeschreibung

      Hallo AGrosse,

      ich bedauere wirklich sehr, dass Sie ein gebrandetes Handy von uns erhalten haben. Seien Sie versichert, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt. Gerne würde ich der Sache nachgehen. Dafür benötige ich bitte Ihre Kunden- oder Auftragsnummer. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir diese kurz unter feedback@notebooksbilliger.de mitteilen würden.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • dbv.armstrong am 18.10.2014, 15:01
    :*)
    Top-Anbieter - tolle Qualität & superschnelle Lieferung - besser geht es nicht.
    Heute bestellt & gezahlt und am nächsten Tag Lieferung eingetroffen. Bravo!
  • RedStar73 am 17.10.2014, 18:33
    :*)

    Alles Suppi

    Gesamtnote: 1,22
    Notebooksbilliger ist ein sehr empfehlenswerter Shop, Ware schnell geliefert, und der Preis stimmt immer, kann dieser Shop nur weiterempfehlen. 1A service :)
  • wandersmann am 13.10.2014, 20:29
    :-|
    Bei 2 von 4 Käufen kam es zu enormen Problemen.

    Im ersten Problemfalle wurde Gebrauchtware als neu verkauft. Mit dem Gerät wurde eine "Refurbished"-Lizenz des Betriebssystems geliefert, so dass ich stutzig wurde. Zunächst leugnete man meinen Verdacht, dann bat man mir schließlich die Rücksendung der Ware an. Zuletzt wehrte man sich vehement gegen mein Recht auf Minderung des Kaufpreises.

    Im zweiten Problemfalle bekam ich ein beschädigtes Notebook zugesandt, dass nach geschlagenen 3 Tagen den Geist aufgab. Die Verpackung war auch mehr als dürftig. Abschließend wurde bei einem Widerruf zunächst nur der Kaufpreis erstattet. Die Erstattung der Versandkosten der ersten Sendung wurde zunächst übergangen und nur auf Aufforderung veranlasst.

    Mit den beiden anderen Einkäufen war ich sehr zufrieden, jedoch verliert dieses Unternehmen sämtlichen Glanz sobald der unglaubliche Kundenservice ins Spiel kommt und so dreist agiert, dass man tatsächlich vom Glauben (an unser schönes Gesetzbuch) abfällt. Noch nie erlebt.
    • notebooksbilliger.de am 14.10.2014, 10:36

      Reaktion des Händlers
      Re: Notebooksbilliger macht seine eigenen Gesetze

      Hallo wandersmann,

      es tut mir leid, dass es zu Problemen kam. Gerne möchte ich Ihren Sachverhalt prüfen und erbitte deswegen eine Rechnungs- und Kundennummer. Bitte schreiben Sie mir doch an feedback@notebooksbilliger.de

      Vielen Dank!
      Mit freundlichen Grüßen
      Thomas - notebooksbilliger.de Team
  • joshr86 am 12.10.2014, 21:19
    :*)
    Ware am sonntagabend bestellt,montag per überweisung bezahlt-dienstag versand-mittwoch erhalten
    Topware, superservice schnell und gute preise. Daher empfehlung und höchstmögliche bewertung. So macht einkaufen spaß- gerne jederzeit wieder :-)
  • yuyuf am 09.10.2014, 16:21
    :-|
    Ich habe mir vor ca. einer Woche ein Samsung S4mini la Fleur im Onlineshop bestellt. Die Kaufabwicklung und Bezahlung ging problemlos über die Bühne, auch wurde ich immer per Mail über den Versand usw. informiert. Da ich in Österreich wohne, wurde mit UPS versendet, auch die voraussichtliche Lieferzeit (2-4 Werktage) war akzeptabel und wurde auch erfüllt. Soweit, so gut.
    Nun habe ich gestern mein Paket voller Vorfreude an der Haustür entgegengenommen. Mir ist es da schon komisch vorgekommen, da das Paket extrem leicht war. Ich machte es auf und darin befanden sich 3 LED-Glühbirnen mit der Rechnung einer anderen Kundin. Da ich die UPS-Mitarbeiterin noch erwischte, erklärte ich ihr, dass das nicht die von mir bestellte Ware ist, obwohl auf dem Paket mein Name und meine Adresse gestanden ist. Die Dame hat dann das Paket wieder mitgenommen.
    Offensichtlich wurden bei der Logistik die Waren vertauscht.
    Gut, ich natürlich etwas aufgebracht, habe bei der Hotline-Nummer angerufen.
    Als ich das Problem in Kurzform dieser Mitarbeiterin am Telefon geschildert hatte, fragte sie mich 2mal ob ich denn schon eine Mail geschrieben habe, woraufhin ich ihr wiederholt erklärt, dass dies erst vor 20min passiert ist und ich gleich angerufen habe.
    Die Dame musste anscheinend nachfragen was in dem Fall zu tun sei, was auch legitim ist, erklärte sie mir dann ich bekomme eine Gutschrift. Als ich dann sagte, ich möchte keine Gutschrift sondern nur mein bestelltes Handy, meinte diese, der bezahlte Betrag wird mir rücküberwiesen, da ich die Paketannahme verweigert habe (wieso sollte ich auch 3 LED-Lampen behalten) und ich müsse den Bestellvorgang wiederholen, also das Handy nochmals bestellen.
    Abgesehen davon, dass der "Kundendienst" sehr unfreundlich war, habe ich während dem ganzen Gespräch keine einzige Entschuldigung gehört, denn schließlich habe ich durch eine Warenverwechslung von notebooksbilliger.de jetzt den Aufwand.
    Mein Fazit:
    Ich werde mir in Zukunft den Ärger ersparen und NIE wieder bei notebookbilliger.de etwas bestellen!!
    • notebooksbilliger.de am 09.10.2014, 16:28

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaufabwicklung und Vorfreude groß - Lieferung und Kundenservie zum Vergessen!

      Hallo yuyuf,

      es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie nicht Ihre bestellte Ware erhalten haben und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um Ihren Sachverhalt prüfen zu können, benötige ich bitte Ihre Kunden- oder Auftragsnummer. Bitte schreiben Sie mir eine kurze Mail an feedback@notebooksbilliger. de.

      Vielen Dank!
      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team

  • Bebe am 06.10.2014, 12:53
    :-|

    Lange Lieferzeit

    Gesamtnote: 2,33
    Bei dem Shop sollten die Verantwortlichen mal den Wahrheitsgehalt ihrer "vor 22 Uhr bestellt am nächsten Tag vor 12Uhr erhalten" Versprechen überprüfen.

    Mittwoch um 21:54 bestellt, Donnerstag nichts passiert, Freitag Feiertag, Samstag nichts passiert und heute Monatg dann die Ware erhalten.

    Auf eine Anfrage hat der Shop auch nicht reagiert.
    • notebooksbilliger.de am 07.10.2014, 08:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Lange Lieferzeit

      Hallo Bebe,

      es tut mir leid, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig zugestellt werden konnte. Bitte schicken Sie mir eine kurze E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de, damit ich mir Ihren Sachverhalt genauer anschauen kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • matzemusic am 06.10.2014, 10:22
    :*)
    Schneller Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferzeiten. i.d.R. <12 Std. (mit UPS Versandt.)
    Shop vor Ort in München: Sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Bin zufrieden.
  • Zup am 06.10.2014, 08:00
    :-)
    Ich habe die Ware aus Österreich besstellt und schon am dritten Tag war bei mir zu Hause.
    Die Fragen die ich vor dem Kauf gehabt habe wurden schnell und vollständig beantwortet.
    Auch die Ware (Lenovo laptop) ist genau so gut wie ich es mir erwartet haben.

    Also gerne immer wieder,
  • wookie am 06.10.2014, 07:35
    :-)
    Wie immer ist die Ware verfügbar und kurzfristig abholbereit....
    LG D605 Optimus L9 II schwarz. Update auf 4.4.2 war ganz problemlos.
  • waltervondembussche am 06.10.2014, 04:44
    :*)

    SEHR GUT

    Gesamtnote: 1
    Schnelle Lieferzeit .Gute Navigation, Produktauswahl:
    Sortiment, Verfügbarkeit:
    Produktinformation, Aufbereitung:
    Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):
    Preisniveau:
    Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:
    Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):
    Geschäftsbedingungen:
    Website-Performance/Ladezeiten:
  • frydo am 05.10.2014, 19:30
    :*)

    Alles super gerne wieder

    Gesamtnote: 1,04
    Da ich in der Nähe von dem Store Wohne, gibt es für mich keine bessere alternative was PC Zubehör angeht Preis Leistung stimmt
  • filipo89 am 05.10.2014, 12:45
    :*)
    Seit 4 Jahren kaufe ich meine Elektrogeräte wie TV's, Tastaturen, Audiozubehör, PC's bei notebooksbilliger. Die Produkte kamen bislang stets wie beschrieben an, die Lieferzeiten wurden auch immer eingehalten. Bei den Zahlungsmöglichkeiten stehen ausreichend Optionen zur Verfügung, sodass die Barrieren für einen Reibungslosen Einkauf ziemlich gering sind. Die Antwortzeiten von notebooksbilliger.de betrugen in meinem Fall stets unter 24 Stunden.
  • Hubiboy am 04.10.2014, 19:57
    :*)
    Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung die sich dem versandten Artikel genauestens fügte.
    Den Shop kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Habe schon einige Artikel bei notebooksbilliger.de gekauft und jedesmal wurde ich nicht enttäuscht.
  • Xeswinoss am 04.10.2014, 19:34
    :-)
    Gegenstand der Transaktion war ein Huawei E303 Surfstick zu einem äußerst günstigen Preis.

    Der Bestellvorgang war übersichtlich und klar nachvollziehbar, die Lieferung prompt und der Artikel entsprach völlig den Erwartungen. Einen Grund zur Reklamation ergab sich nicht.

    Positiv hervorzuheben ist die äußerst schnelle Bearbeitungs- und Versandzeit. Zudem wird der aktuelle Status Quo stets via Email mitgeteilt.

    Dies war nicht der erste Kundenkontakt; gleichwohl gab es bis dato keinerlei Beschwerden. Uneingeschränkt empfehlenswert!
  • ThoFS5 am 04.10.2014, 16:35
    :*)
    Mittwoch morgen 7:00Uhr vom Kollegen auf ein HP Slate 7 2800 aufmerksam gemacht worden und gleich bestellt. Die Bestellung war mittags schon zu mir unterwegs.
    Donnerstag nach der Arbeit war die Lieferung schon da. Die Verpackung war wie immer sicher, gut und reichlich dimensioniert.
  • joschaller am 04.10.2014, 13:51
    :*)
    Das bestellte TomTom Go 50 wurde sehr schnell geliefert. Bestellabwicklung und die Verpackung war sehr gut, alles bestens also. Empfehlung!
  • zappa4000 am 04.10.2014, 13:23
    :*)
    vielfältig und sehr ansprechen, Verfügbarkeit und Zustellung zuverlässig, weiter so. schnelle Lieferung und sehr guter Service, Qualität und Preis sehr gut, Produktangebote
  • Passorombo am 04.10.2014, 10:51
    :*)
    Notebooksbilliger ist ein sehr empfehlenswerter Shop mit großem und preiswerten Sortiment.
    Besonders möchte ich den sehr guten Kunden Service hervorheben, ob es sich um eine Bestellung, Rückfrage oder Retoure handelt, stets wird eine zeitnahe, freundliche Bearbeitung präsentiert. Die Lieferung ist bisher immer optimal, also umgehend ausgeführt worden.
    Hier kaufe ich immer wieder gerne.
  • d.mule am 04.10.2014, 10:24
    :-|
    Die Lieferung erfolgte nicht rechtzeitig (Express-Versand).
    Support konnte nicht weiterhelfen (ist ja ok!) und gab sich uninteressiert.
    • notebooksbilliger.de am 07.10.2014, 08:48

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferung nicht rechtzeitig

      Hallo d.mule,

      ich bedauere wirklich sehr, dass der Express-Versand bei Ihnen nicht zustande gekommen ist. Gern prüfe ich Ihren Sachverhalt und erstatte Ihnen die Express-Versandkosten. Bitte schreiben Sie mir eine kurze Mail an feedback@notebooksbilliger.de.
      Mit freundlichen Grüßen

      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Stu am 03.10.2014, 08:58
    X-P
    Die Beratung vor dem Kauf hat die falschen Komponenten zu meinen PCs angeboten. Nach Lieferung habe ich reklamiert, dass falsch angeboten wurde und die Teile nicht passen.

    Statt Rücknahme der PCs oder Austausch gegen korrekte Teile wurde mir nur angeboten, die PCs zu einem geringeren Preis wieder anzukaufen! Die Retourlieferung sollte ich selbst bezahlen!!!

    NIE WIEDER! Einen schlechteren Service habe ich noch nie erlebt. Da kann man gleich in Polen bestellen...

    • notebooksbilliger.de am 06.10.2014, 08:23

      Reaktion des Händlers
      Re: niedriger Preis aber kein Service und falsche Beratung

      Hallo Stu,

      es tut mir sehr leid, dass Sie falsch beraten wurden. Gerne würde ich mir Ihren Sachverhalt etwas genauer anschauen. Schreiben Sie mir dafür bitte eine kurze Mail mit Kunden- oder Auftragsnummer an feedback@notebooksbilliger.de

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Boris.Feinbrand am 02.10.2014, 23:29
    :-|

    Guter Händler

    Gesamtnote: 2,40
    Im Großen und Ganzen gab es keine Probleme.
    Ein paar Verbesserungsmöglichkeiten bzw. Notwendigkeiten sehe ich aber doch.

    Bei der 0% Finanzierung war der Bearbeitungsstand eine Woche "in Prüfung" (o.ä.). Innerhalb kurzer Zeit durchlief der Status den Rest der Phasen. Dann ging auch die Lieferung schnell. Da wäre vielleicht etwas zeitnahes gut.

    Die Lieferung erfolgte ohne irgendein Begleitpapier (Zalando - Gutschein rechne ich mal nicht dazu ;-) ). Keine Rechnungskopie, Widerrufsbelehrung oder ähnliches. Es gab keinerlei feste Umverpackung um das Produkt (Wiko Plastikbox), nur ein Stück Pappe an einer Seite und Plastikfolie. Letzteres ist NBB's Problem im Falle eines Transportschadens, aber dennoch macht das keinen guten Eindruck.

    Preis/Leistung kann man Dank Gutscheinaktion nur als "sehr gut" bewerten.

    Ich würde wieder hier kaufen.
  • torrero am 02.10.2014, 14:12
    :*)
    Artikel war super beschrieben, kleine delle war nicht so schlimm.. bin mit dem Ipad zufrienden.ich würde jeden anderen die schnäppchen jagt auf notebooksbillige.de empfehlen
  • SansSoleil am 30.09.2014, 15:57
    X-P
    ICH HABE NOCH NIE SO EINE SCHLECHTE LOGISTIK IN DEUTSCHLAND ERLEBT
    DER KUNDENSERVICE IST HILFLOS BIS FEINDSEELIG

    Zusammenfassung:
    - Vergabe ungültiger UPS-Trackingsnummern
    - Kundenservice konnte die versendete Ware nicht verfolgen, lieferte falsche Information darüber,
    - Widerruf-Transport wurde nicht organisiert, keinerlei Support
    - email Kundenservice: sehr langsam (4-5 Tage), meist nichtssagende Antwort
    - telefonischer Kundenservice: immer einen anderen Ansprechpartner (mühsam), gelegentlich recht unfreundlich, können bei logistischen Problemen keine Auskunft geben, Logistikabteilung unerreichbar (falls sie überhaupt existiert).

    Detaillierte Erfahrung:
    Ich bestellte bei Notebooksbilliger.de einen 55Zoll Monitor (NEC Multisync X552S). Da die UPS Tracking Nummer, die ich erhielt, ungültig war, kontaktierte ich den Shop zunächst via Email. Keine Reaktion, bzw. die Rückmeldung, die Antwortzeit würde 3-4 Tage in Anspruch nehmen. Ich rief ich an, mehrmals, forderte eine gültige Sendungsverfolgungsnummer. Nach 5 Tagen kam via email die Antwort, der Adressenaufkleber habe sich von der Sendung gelöst, der Monitor sei verloren gegangen(?), man würde Nachforschungen betreiben und mir das Paket selbstverständlich dann zurückschicken, wenn es wieder gefunden worden sei (!!). Da ich den Monitor aber dringend brauchte und mir keine Zusage über den erneuten Liefertermin gegeben werden konnte, wurde mir dann empfohlen, den Monitor nochmals zu bestellen (und also "natürlich" ihn ein zweites mal zu bezahlen, bei einem Preis von 2200€!!!!).

    Der erste Monitor kam aber an, rechtzeitig, er war gar nicht verloren gegangen.

    Der zweite Monitor kam aber auch an. Ich meldete einen Widerruf und erhielt einen Termin, an dem der Monitor bei mir von DHL abgeholt werden würde. Ich hatte eine beruflichen Verabredung verschoben, um an dem Nachmittag zu Hause bleiben zu können. Der DHL-Lastwagen kam nicht. Wieder unendlich viel Zeit am Telefon verbracht, wieder waren die Mitarbeiter von Notebooksbilliger.de nicht in der Lage, mir zu sagen, was los war. Die Logistikabteilung kann nicht direkt erreicht werden, sie schickt gelegentlich nicht-sagende Floskel-Email. Bei DHL konnte mir nicht geholfen werden, da das Trackingssystem von Notebooksbilliger.de von DHL nicht gesehen werden kann. Bei den Abmessungen und dem Gewicht des Pakets war es mir leider unmöglich, es selbst zu verschicken (z.B.:UPS nimmt keine Monitor größer 43Zoll von privat Kunden an). Nach 6 Tagen Wartezeit, wo ich mehrmals am Tag angerufen habe, vielerlei Versprechen erhielt, und absolut keine Rückmeldung bzg. eines zweiten Abholtermin, habe ich mich entschlossen, nach Sarstedt zu fahren und den Monitor dort im Shop zurückzugeben (NB: 650km hin und zurück).

    Nun habe ich mein Geld für den Monitor zum Glück zurückerhalten (für die Fahrt nach Sarstedt "natürlich" nicht).
    => ICH WERDE NIEMALS BEI NOTEBOOKSBILLIGER.DE WIEDER BESTELLEN UND RATE STARK DAVON AB!"
    • notebooksbilliger.de am 30.09.2014, 16:05

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER NOTEBOOKSBILLIGER.DE!!!

      Hallo SansSoleil,

      es tut mir wirklich sehr leid, dass Ihnen solche Umstände bereitet wurden. Gerne würde ich mir Ihren Sachverhalt genauer anschauen.

      Bitte senden Sie mir eine kurze E-Mail mit Ihrer Kunden- oder Auftragsnummer an feedback@notebooksbilliger.de.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • dude3453 am 30.09.2014, 14:42
    :-)
    Handy ist super. Die Bestellung war nach 2 Tagen da und der Preis war auch unschlagbar. Beschreibung ect war auch super.
  • roltra am 29.09.2014, 14:41
    :*)

    prima, prima, prima

    Gesamtnote: 1
    habe schon öfters hier bestellt und bin wie immer sehr zufrieden, auch Reklamationen, Produktsupport werden prompt erledigt,
    empfehle ich gerne weiter und werde in Zukunft auch weiter hier Produkte ordern
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