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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

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Letzte Aktualisierung: 29.03.2015, 18:40

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,56 (4.44/5)
  • erfahrene User1,37

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 5186 Mal bewertet
(3115 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,47
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,59
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,64
Preisniveau:-) 1,46
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,59
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,49
Geschäftsbedingungen:-) 1,67
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,45
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,58
Bestellvorgang:-) 1,38
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,48
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,42
Lieferzeit:-) 1,46
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,60
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,12

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 120 vor »
  • Wälde am 29.03.2015, 12:08
    :*)
    Ich habe mir bei notebooksbilliger.de das Nokia 220 Dual Sim Weiß EU gekauft und kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Das Handy kam Ordentlich verpackt und bereits am ersten Werktag nach der Bestellung. Das Handy war original versiegelt und die Verpackung ubeschädigt. Außerdem lagen der Lieferung praktische Gutscheine für andere Webshops wie z.B. Zalando bei. Was mir am Online Shop am besten gefällt ist, dass man immer die besten Angebote angezeigt bekommt, schnelle Ladezeiten und ein Top Preis. Was mir nicht gut gefällt, ist, dass man bei der Preisbergrenzung keine Zahlen eingeben kann, sondern Glück haben muss, mit der Maus auf den richtigen Punkt zu klicken. Außerdem finde ich nicht OK, dass man obwohl man für knapp 50 Euro bestellt noch 3 Euro für den unversicherten Versand zahlen muss, aber dafür, dass es sehr schnell bei mir war, ist es in Ordnung.
    Mein Fazit: Super Shop mit Top Preis, schneller Lieferung und Top Artikeln, nur die Preiseingrenzung und die Versandkosten sollten noch behoben werden.
  • Makro am 29.03.2015, 11:25
    :*)
    Xilence Power 800W Gaming - war das Objekt der Begierde und bei dem Preis / Leistungsverhältnis heute alles weg ;)
    Auf weiterhin gute Geschäfte Grüßt
    Stammkunde
    Makro
  • tuxic am 28.03.2015, 23:14
    :*)

    Weiterhin super!

    Gesamtnote: 1,09
    Ich kaufe bei Notebooksbilliger nun seit 2004 ein. Bin in der ganzen Zeit nicht einmal unzufrieden mit denen gewesen. Da ich aus der Region Hannover komme, nutze ich die Selbstabholung. Das spart bei jedem Einkauf die Versandkosten und ist für mich das perfekte Shopping-Erlebnis. Online Ware in ruhe aussuchen und gleich darauf abholen.

    Notebooksbilliger ziehe ich ganz klar "Ich bin doch nicht doof" und "Geiz ist geil" vor.


    Bin nach dem letzten Einkauf wieder einmal sehr zufrieden. Preislich kann die nur selten jemand unterbieten. 100% Zufriedenheit
  • nasdja56 am 28.03.2015, 15:33
    :*)
    HP 350 G1 K7J00ES Business Notebook 15,6\" Intel Core i3-4030U 4GB RAM 750GB Free DOS

    Da ich kein Win8.1 Notebook haben wollte, habe ich dieses Notebook nach der Beschreibung ausgesucht, am Vormittag bestellt und per Online-Vorauszahlung bezahlt.

    Es wurde sehr schnell verbucht. Das Sparkassenkonto war hier für mich von Vorteil.
    Der Versand erfolgte noch am gleichen Tag meiner Überweisung, am nächsten Tag hatte ich es in den Händen, super!!

    Das Gerät entsprach genau der Beschreibung und Abbildung.
    Ich kan es allen Win7-Nutzern empfehlen.
  • mangomix am 28.03.2015, 13:57
    :-)
    Habe hier einen Drucker bestellt; in dem Sonderangebot waren, trotz des ohnehin schon günstigen Preises, sogar die Versandkosten enthalten. Sehr unkomplizierte Bestellabwicklung, die Rechnung kam sehr bald per signierter E-Mail, und wenig später die Versandnachricht.

    Bis das Paket dann letztlich ankam, dauerte es allerdings noch drei Tage, laut Sendungsverfolgung war es nämlich erst einen Tag nach der Versandnachricht bei Hermes. Am angekündigten Zustelltag wartete ich vergeblich auf den Zusteller, später hieß es online plötzlich "Empfänger nicht angetroffen". Immerhin klappte es am Folgetag. DHL ist in der Hinsicht zuverlässiger.
  • Mahi am 28.03.2015, 02:25
    :-|
    Am 7.März bestellte ich im Online-Shop einen Siemens Staubsauger, welcher auch bereits am 09.März sehr pünktlich geliefert wurde. Nach dem ersten Begutachten des Gerätes mußte ich feststellen, daß der Staubsauger definitiv schon mal benutzt worden sein muß. Es befanden sich Haare und Staub an der Düse und der Staubsaugerbeutel war bereits zu fast 1/4 mit Staub und Dreck gefüllt!!! Später fiel mir dann auf, daß es sich zwar um einen Siemens Staubsauger handelte, jedoch nicht um das von mir bestellte Modell.
    Die Reklamationsanfrage ging noch am gleichen Tag an das notebooksbilliger.de Serviceteam per Mail raus. 4 Tage später erhielt ich dann auch 2 Mails mit einem Retourenlabel und der Aussage, daß nach Eingang des falschen Gerätes bei notebooksbilliger.de unverzüglich das bestellte Gerät per UPS express an mich versendet werden werden soll.
    Die Falschlieferung befand sich lt. Eingangsscannung am 17.März wieder im Lager von notebooksbilliger.de. Leider wartete ich die nächsten Tage vergeblich auf mein bestelltes Gerät. Nach jeweils einem wöchentlichen Anruf beim Serviceteam wurde mir 2 Mal mitgeteilt, daß sich mein Auftrag in Bearbeitung befindet und aufgrund des hohen Krankheitsstandes die Mitarbeiter mit dem prüfen der Geräte nicht hinterherkommen. Beim 2.Anruf gab ich mich dann mit der Aussage zufrieden, daß ich wohl Anfang KW 14 mit der Zustellung des bestellten Staubsaugers rechnen könne.
    Am 27.März erhielt ich dann folgende Mail, welche mich doch ein wenig ärgerlich machte:


    -Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen das die Gutschrift für die Falschlieferung bereits wieder von uns erstattet wurde. Sie sollten den Betrag in Kürze auf Ihrem Kreditkartenkonto ersehen können.

    Wir würden Sie daher bitten, sollten Sie noch an dem Staubsauger interessiert sein, diesen einfach neu in unserem Shop zu bestellen.

    Für weitere Fragen antworten Sie bitte einfach auf diese Nachricht. -


    Ich habe natürlich keine neue Bestellung aufgegeben und stattdessen bei einem anderen Anbieter bestellt.
    Ich bin schon sehr erstaunt und verärgert über den Ablauf meines Auftrages und werde wohl nicht mehr bei notebooksbilliger.de einkaufen.
  • Mosher86 am 27.03.2015, 22:50
    :-|
    Ich hatte bisher schon oft teure Hardware bei NBB gekauft und war bislang auch zufrieden mit allem. Die Lieferung erfolgte schnell und eventuelle Fragen konnten telefonisch schnell geklärt werden. Dazu ist die Preisgestaltung im Allgemeinen sehr attraktiv. Den Vogel abgeschossen hat NBB allerdings bei meiner letzten Bestellung:

    Ich hatte mir für ca. 2000€ PC-Hardware, darunter eine Festplatte bei NBB bestellt und wenige Tage später erhalten.
    Die Festplatte sah originalverpackt aus und hatte keinerlei optischen Mängel.

    Nach 11 Tagen im Betrieb zeigten sich allerdings schon die ersten Ausfälle und fehlerhaften Sektoren, was ja durchaus vorkommen kann. Ich kontaktierte NBB und den Hersteller und bekam vom letzterem anhand der Seriennummer die Auskunft, dass meine Festplatte keine Neuware war, sondern schon einmal von WD rezertifiziert wurde.

    Das machte mich natürlich stutzig, da ich für Neuware bezahlt hatte und obendrein kein Hinweis auf Rezertifizierung auf der HDD angebracht war.
    Die S.M.A.R.T.-Werte lieferten dann den Aufschluss.

    Ich klärte den Support (der einigermaßen schnell reagierte) von NBB über den Sachverhalt auf und fragte höflich nach einer Vorablieferung einer Ersatzfestplatte, damit ich meine Daten noch sichern könne.
    Ohne Begründung erhielt ich eine knappe Mail, dass das nicht ginge.

    Daraufhin schrieb ich einen 3-Zeiler, indem ich meiner Enttäuschung (weniger höflich, aber immer noch sachlich) Ausdruck verlieh und ankündigte, NBB künftig zu meiden.
    Als Antwort erhielt eine geradezu freche, lakonische und ungeduldige Mail, in der ich nur kurz aufgefordert wurde,zu beantworten, ob ich jetzt mit dem Umtausch einverstanden wäre oder nicht.

    Offenbar hat es NBB nicht nötig, ein wenig auf treue Kunden, die jährlich vierstellige Summen in die Kassen spülen, zuzugehen und das alles wegen der Gefahr, ich könnte eine quasi defekte 80€-Festplatte behalten, nachdem ich für den 25-Wert bestellt hatte.
    Stattdessen bürdet man mir auf, mir von irgendwoher Ersatz zum Datensichern herbeizuziehen und/oder auch noch die Verzögerung durch die Retourenabwicklung abzuwarten.

    Das ist für mich bodenlose Arroganz und Frechheit, die da an den Tag gelegt wird.

    Es handelte sich immerhin bei der Festplatte nicht etwa um ein Montagsmodell, sondern ganz klar um einen gebrauchten Gegenstand, der - warum auch immer ungekennzeichnet.... - als Neuware verscherbelt wurde, was ganz klar pure Schlamperei seitens NBB bedeutet. Und der Kunde darf's ausbaden.

    Das war's dann jedenfalls mit NBB. Mein Kundenkonto wird nach der Retoure gelöscht werden und künftig wo anders gekauft.

    Zum Kritikpunkt Produktaufbereitung:

    Mir fällt auf, dass bei den Produktdetails öfter mal widersprüchliche Daten angegeben werden, zB was die Anzahl an RAM-Bänken bei Laptops angeht.

  • felix.popp92 am 27.03.2015, 11:10
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Schnelle Lieferung. War innerhalb eines Werktages da und das obwohl ich bisher von Hermes nicht viel gehalten habe. Verpackung in platzsparendem und trotzdem stabilen Karton. Besonders nett ist der kostenfreie Versand für Stundenten - sehr lobenswert! :-)
  • P.Akos am 25.03.2015, 20:29
    :*)
    Toll Produktauswahl.

    Gute Preise.

    Verpakungsqualität könnte auch besser sein.

    Alles bestens, gerne wieder.
  • Konni_ am 24.03.2015, 18:41
    :-|
    Also bisher war ich mit dem Händler sehr zufrieden (wenn alles glatt geht gibt es auch kein Problem).


    Bestellt hab ich für meine Firma einen 3er Pack von den Ubiquity UniFI AP Pro, geliefert wurde die UniFI AP Variante (also ohne Pro). Bestellt habe ich via 12h Express und es kam auch ordentlich um ca 11 Uhr an.

    Gleich Freitag Abend reklamiert, das am Wochenende keine Reaktion kommt hatte ich auch erwartet und sehe ich auch ein.

    Naja jedenfalls auch am Montag vormittag kam keine Rückmeldung, also gegen 14 Uhr angerufen, nach ca 15 Min Wartezeit hatte ich jemand am Telefon, der mit dann mitteilte, das er nichts machen könne, er verbindet weiter, also wieder 15 Min Warteschleife (gut das man Nebenbei noch andere Arbeiten im Büro erledigen kann). Als ich dann jemanden am Telefon hatte, habe ich die Kundendaten nochmal durchgegeben, Seriennummer verglichen etc., war ja auch alles OK, nur war halt das das Packet falsch einsoriert, nach einem Rückruf im "Lager" wurde dies sogar nachvollzogen (Fehler können passieren, da sagt keiner was, vorallem da die Verpackungen von Ubiquity von außen gleich aussehen). Die Mitarbeiterin versprach, sobald sie im Lager die richtigen Pro Varianten gefunden hätten, sich zurück zu melden, was auch am nächsten Tag passierte.

    Bis dahin noch alles in Ordnung und verschmerzbar, jedenfalls sollte ich mich zurückmelden, ob ich das Rücksendelabel per email oder via Post haben möchte, ich akzeptierte per Mail. Jedenfalls schrieb ich in der Mail noch, dass Sie doch bitte die richtigen APs gleich rausschicken sollen, damit sie am nächsten Tag ankommen. Nach 2h bekam ich dann folgende Mail was wirklich den Hut abschießt.

    Sehr geehrter Herr *****,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bedauern, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben.

    In einer zweiten Email erhalten Sie einen DHL Retourenschein mit dem Sie uns die Ware kostenfrei zurück senden können.
    Sobald diese in unserem Haus eingetroffen ist werden wir umgehend den Versand Ihrer richtigen Ware veranlassen.

    Bei Fragen hierzu stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    S******* S*******


    Auf meine Mail hin, dass ich doch wünsche das Ware umgehend versendet werden soll, da ich ja schließlich für den Expressservice bezahlt habe, und es auch nicht die Schuld des Kunden ist, wenn im Lager die Waren falsch einsortiert werden, erfolgte schlichtweg keine Reaktion mehr.


    Was sich diese Firma da erlaubt ist schlichtweg eine Unverschämtheit, der Kunde soll dafür büßen, wenn im Lager was schief läuft, und wenn ich am Vortag nicht fast 45 Minuten geopfert hätte, wäre Ihnen vermutlich der Fehler im Lager bis heute nicht aufgefallen, und jetzt soll der Kunde schön die Falschlieferung im Wert von ca. 180 € zurückschicken (2 Tage Paketlaufzeit, dann nochmal 2 Tage für die korrekte Ware, auf den bezahlten Expressversand geht die Firma gar nicht mehr ein), wohingegen die Firma schön auf den bereits bezahlten 600 € sitzt.

    Alles in allem, Finger weg von diesem Laden :(
    • notebooksbilliger.de am 25.03.2015, 13:05

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsches Produkt geliefert

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie falsche Ware von uns erhalten haben und mit unserem Service nicht zufrieden sind.

      Derzeit kläre ich noch, warum hier nicht umgehend eine Ersatzlieferung vorgenommen wurde. Ich vermute, dass zuerst die Lagerware geprüft werden musste.

      Wir haben allerdings nun den korrekten Artikel direkt per Express an Sie versandt. Weitere Informationen haben Sie dazu per E-Mail von mir erhalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kurz per E-Mail oder Telefon kontaktieren könnten, damit wir den Sachverhalt noch einmal genauer besprechen können. Meine Kontaktdaten finden Sie ebenfalls in meiner E-Mail.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • MarcS. am 23.03.2015, 08:24
    :-|
    Die Bestellabwicklung lief glatt, Ware direkt am nächsten Tag erhalten. Preis unschlagbar. Versandkosten steigen mit höherem Warenwert - unschön.
    Ich habe 4 D-Link Kameras bestellt, bekommen habe ich 3x Revision B und leider 1x Revision A, die sich optisch und vom administrativen Handling leicht von der neueren Version unterscheidet. Ich hatte erwartet, 4x die gleiche Revision zu bekommen.
    Auf eine Antwort auf meine umgehende Anfrage, ob diese eine Kamera getauscht werden könnte, kam leider keine Antwort, erst auf einen Widerruf des Kaufs hin bekam ich eine Antwort, ich möchte bitte Fotobeweise einreichen. Daraufhin bekam ich ein Rückkaufangebot, auf den Widerruf wurde leider nicht eingegangen. Rücksendekosten musste ich selbst tragen, das Geld wird leider nur mit dem Kundenkonto verrechnet und nicht ausbezahlt.
    Unschön, aber nicht dramatisch, weil ich unmittelbar danach eine andere Ersatzkamera bestellen möchte.
    Insgesamt bleibt leider ein unangenehmer Nachgeschmack wegen diesem nicht gerade kundenfreunden Service. Da ist man heute woanders Besseres gewohnt.

    Fazit: Preise unschlagbar, Versandkostenstaffelung und Service bei Reklamationen unzeitgemäß.
    • notebooksbilliger.de am 23.03.2015, 10:13

      Reaktion des Händlers
      Re: 4 Kameras bestellt, unterschiedliche Revisionen bekommen

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit der von uns erhaltene Ware nicht vollkommen zufrieden sind. Da wir täglich große Warenmengen verschiedener Lieferanten und somit Mischware erhalten, können wir leider nicht für eine bestimmte Version garantieren. Sofern also kein gezielter Hinweis auf die Oberflächenbeschaffenheit in der Artikelbeschreibung steht, ist eine Auskunft hierüber nicht möglich. Dies war in Ihrem Fall ebenfalls so. Wir weisen online nicht aus, welche Revision wir versenden.

      Sie haben von uns ein Rückkaufangebot erhalten, weil Sie in Ihrer Rechnungsanschrift eine Firma angegeben haben. Aus diesem Grund wurden Ihr Anliegen als Geschäftskunde bearbeitet. Als Geschäftskunde haben Sie laut Fernabsatzgesetz kein 14tägiges Widerrufsrecht und es wurden Ihnen aus Kulanz ein Rückkaufangebot erstellt.

      Ich habe Sie bezüglich Ihres Anliegens direkt per E-Mail kontaktiert.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • bond.0 am 22.03.2015, 19:58
    :-)

    soundmaster FUR400

    Gesamtnote: 1,40
    Alles bestens, gerne wieder. Ware wie beschrieben sehr schnelle Lieferung

    Nicht gefallen :keine gute verpakung dieses Mal, es wurde
    in er Uhrenverpackung versandt, die Ware könte beschädigt
    werde.

    Kundennummer 41 27 981
  • Galenii am 22.03.2015, 12:20
    :*)
    Grafikkarte Gigabyte Geforce GT 730 2Gb Ram bestellt. Vormittags bestellt. WOW ! Lieferung schon nächsten Tag.
    Grafikkarte geliefert in geräumigen Karton mit Luftpolster-Verpackung.
    Absolut sicher.

    Grafikkarte eingebaut. Ohne Probleme.
    Der Grafikkarten-Treiber, egal ob den aktuellen von NVIDIA, oder den Treiber auf der mitgeliferten CD machte doch erhebliche Probleme. Meldung : Installationsfehler !

    Bei Notebooksbilliger angerufen. Kompetente Hilfe mit folgendem Rat:

    Man muss den alten Grafikkarten-Treiber unbedingt im abgesicherten Modus deinstallieren. Weil Windows 7 sonst beim Neustart den alten wieder installiert! Anschliessend oder auch den gesamten alten Treiber mit Display-Uninstaller entfernen. Mit CCleaner nochmal die Registry checken. Nach Neustart dann den neuen Treiber installieren. Klappt ohne Fehlermeldung.




  • Angulo am 21.03.2015, 23:45
    :*)
    Produktauswahl riesig, Bestellung unproblematisch, Service, Information und vor allem Lieferung und Ware sehr gut. Habe mehrer Produkte, unter anderem eine Waschmaschine bestellt und es werden nicht die letzten sein.
  • Kosip am 21.03.2015, 14:13
    :-)

    Top shop

    Gesamtnote: 1,32
    Auswahl sehr gut. Expressversandkosten reel. Auch die möglichkeit des expressversands finde ich gut. Preise lassen sich auch sehen.
  • ERT am 17.03.2015, 11:22
    :-{

    Miserabler Service

    Gesamtnote: 3,50
    Bestellt, bezahlt nie angekommen.
    Paket vom Versender zurück, kein Geld, keine Gutschrift, kein Ersatz, keine Reaktion. Warte seit einer Woche und tut sich nichts. Beim telefonischem Support wird es dauernd weiter geleitet und keiner ist zuständig.
    Sehr schade, habe bis dato jährlich für viel Geld hier bestellt.
    • notebooksbilliger.de am 17.03.2015, 15:15

      Reaktion des Händlers
      Re: Miserabler Service

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte lassen Sie mir unter feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kundendaten zukommen. Ich werde mir umgehend Ihren Sachverhalt anschauen.

      Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • derbrauni am 16.03.2015, 11:48
    :*)
    Hat alles sehr gut geklappt bei dieser Bestellung.
    Viele Zahlungsmöglichkeiten, sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung - gern wieder!
  • Hoogi306 am 16.03.2015, 07:42
    :*)
    Die Ware wurde gut dargestellt, es wurde sehe sehr schnell geliefert. Verkäufer ist vorbehaltlos zu empfehlen. Verpackung war bestens. Super Internet-Shop!
  • SparSam am 15.03.2015, 17:07
    :*)
    notebooksbilliger.de war beim gekauften Produkt der günstigste Anbieter mit den günstigsten Portokosten.
    Die Bestellabwicklung war einfach und unkompliziert, ebenso die Zahlungsabwicklung. Der Versand war superschnell, das Gerät wurde noch am gleichen Tag verschickt und die Zustellung erfolgte bereits am nächsten Tag.
  • Alessiano am 15.03.2015, 15:13
    :-)

    Lieblings Händler

    Gesamtnote: 1,43
    Bei Notebooksbilliger.de hat man immer einen schnellen Versand und niedrige Versandkosten. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass es mein Lieblings Online-Händler ist.
  • Kanone am 14.03.2015, 13:28
    :-)
    Ich habe mir das 3in1 pad von Hama bestellt. Ist auch alles gut und sehr schnell gegangen (am nächsten Tag war das Paket da!!). Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich das Paket öffnete und vor allem Luftpolster heraus kramte. Da hätte man auch einen Großbrief draus machen können.

    Ansonsten wie gesagt zuverlässig und kompetent (=
  • c64 am 14.03.2015, 12:57
    :*)

    Schnell geliefert

    Gesamtnote: 1
    Ich habe zwei WD Platten Montags 7:54 bestellt. Diese waren um 12:45 aus dem Versand und am Dienstag geliefert. "Leider" war der Versand so schnell, dass eine Lieferadressänderung nicht mehr möglich war ;-).
  • ThomasG987654321 am 13.03.2015, 16:22
    X-P

    Frechheit!

    Gesamtnote: 5
    Leider musste ich feststellen, dass das Gerät (Galaxy Tab 3 8.0 3G) wohl von irgendeiner Resterampe zu sein scheint und hier versucht wird dem Kunden einen Ramsch zu verkaufen.

    1. Die Versiegelung der Geräteverpackung war bereits durchtrennt und wurde ganz plump mit einem größeren Aufkleber überklebt.
    2. Das Tablet lag ohne die Samsung übliche Displayfolie ungeschützt in der Verpackung.
    3. Der Akku war, anders als bei Samsung üblich, komplett entladen.
    4. Beim ersten Einschalten kam keine Tour zur Ersteinrichtung des Gerätes.
    5. Es war bereits eine „Mobilcom debitel“ Software installiert
    6. Das Display hat einen gelben Farbstich auf hellen Oberflächen. Dies hat auch ein direkter Vergleich mit dem gleichen Tablet eines Kollegen deutlich gezeigt.
    7. Das Gerät rutschte lose im Versandkarton ohne jegliche Polsterung hin und her. Sie als Versandhändler sollten eigentlich wissen wie man Elektrogeräte sicher versendet damit bei der Auslieferung keine Schäden entstehen können.

    Fazit:
    Ich bin sehr enttäuscht was Sie Ihren Kunden hier zumuten.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich unter diesen Umständen hier noch einmal etwas kaufen werde.
    • notebooksbilliger.de am 16.03.2015, 13:24

      Reaktion des Händlers
      Re: Frechheit!

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit dem erhaltenen Gerät nicht zufrieden waren.

      Wir räumen jedem Privatkunden ein 14tägiges Widerrufsrecht ein. Unsere Kunden können in diesem Zeitraum die Geräte so testen, wie Sie es in einem Ladengeschäft hätten auch tun können. Kommt es dann zu einem Widerruf werden die Geräte geprüft und gehen wieder in den freien Bestand. Offenbar ist Ihr Gerät durch die Prüfung "gerutscht".

      Um Ihre Bewertung nachvollziehen zu können, benötige ich bitte Ihre Kundendaten. Bitte lassen Sie mir diese unter feedback@notebooksbilliger.de zukommen.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • DenzDa am 12.03.2015, 10:15
    :-)
    Habe mir über Notebooksbilliger.de ein Prestigio MultiPhone gekauft, welches keine Sim-Karte annahm. Ein Austauschgerät wurde anstandslos zugestellt. Nachdem dieses jedoch wieder fehlerhaft war war auch eine Rückerstattung des Kaufpreises und kein weiterer Austausch kein Problem.
  • ronnos am 12.03.2015, 09:26
    :-)
    Hatte ein Tablet bestellt und das wurde schnell geliefert. Ware war auch okay. Paar Tage später wurde der Preis deutlich gesenkt und ich fragte ob ich eine Gutschrift bekommen konnte oder ich das Tablet zurück schicken muss und neu bestellen. Gutschrift wurde nicht gewährt. Sind andere Firmen viel kulanter in der Widerrufsfrist. Schade. Nächste mal wird wieder wo anders bestellt.
  • Robert_78 am 11.03.2015, 16:00
    :*)

    Alles bestens gelaufen !

    Gesamtnote: 1,05
    Die gewünschte Ware, es war ein Notebook (Lenovo ThinkPad W530 2447-MU0 / Importware) wurde genau wie beschrieben geliefert. Ich habe per PayPal bezahlt, die Express Lieferung geordert und schon am nächsten war die Ware wie beschrieben da!
    Ein super Gerät!
    Es ist alles so gelaufen, wie es laufen soll, ohne Unstimmigkeiten oder Probleme.

    Zum Service hatte ich noch keinen Kontakt, da es ja nicht notwendig war.
    So weit voll zufrieden! Mehr kann ich nicht sagen.
  • Andreas-Bach am 11.03.2015, 12:28
    :*)
    Ich habe bei Notebooksbiliger.de den "16GB (4GBx4) Crucial Ballistix Sport DDR3-RAM 1600 MHz PC3-12800 CL9 Kit" bestellt. Die Ware kam ausreichend schnell und gut verpackt. Der Ram tut, was er tun soll. Ich finde den Shop übersichtlich, die Suche funktioniert gut, lediglich die Versand- und Zahlungsoptionen sind ein wenig versteckt. Ich werde hier wieder bestellen.
  • rmsoran am 10.03.2015, 18:32
    :-)

    Gut gemacht!

    Gesamtnote: 1,58
    Eine sehr positive Erfahrung, schnell, sauber, einfach. Die Zuschläge auf die meisten Bezahlarten sind allerdings eine unerfreulich. Und fragwürdig.
  • bond.0 am 10.03.2015, 11:55
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Hallo so ein super Service habe ich no nicht erlebt,
    samsung gakaxy note 10.1 für 220 euro.
    kunden nr 4127981
  • Spexxos am 10.03.2015, 02:56
    :*)

    Soweit gut

    Gesamtnote: 1,06
    Bisher eine Bestellung gehabt. Preis und Auswahl gut. Bestellung und Abwicklung ebenfalls gut. Viele Versand-, und Bezahloptionen.
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