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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

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Letzte Aktualisierung: 30.07.2014, 20:01

RSS Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

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Dieser Händler wurde bisher 4801 Mal bewertet (2921 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,56 oder 4.44/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 1,49)
Letzter Monat: :-) (Note: 1,45)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,37)

Hinweis des Händlers
Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,42)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,52)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,55)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 1,68)
Preisniveau::-) (Note: 1,44)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,65)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,55)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,58)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,43)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,36)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,56)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,52)
Lieferzeit::-) (Note: 1,52)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,51)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 1,99)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


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3347) "Lieferzeit trotz Hermes Versand sehr schnell "

Eigentlich bevorzuge ich den Versand per DHL und Lieferung an eine Packstation. Dies ist für mich bequem, da ich jederzeit eine beliebige Packstation für die Lieferung auswählen und zu jeder Zeit dann das Paket abholen kann. Leider lässt Notebooksbilliger den Versand per DHL teuer bezahlen. Und so habe ich dann aus Kostengründen die Lieferung per Hermes Versand gewählt. Aber überraschenderweise kam die Sendung bereits am nächsten Werktag an. Insoweit ist es dann auch so weit ok, dass ich zum Paketshop gehen und die Sendung zu Öffnungszeiten des Betreibers abholen muss. Insgesamt bestelle ich dennoch gerne und häufig bei NBB, da diese häufig Angebote haben und die Preise nicht nur für Notebooks zum Teil echt günstig sind.

andibasti  am 28.07.2014, 17:01

3346) "Soundbarlieferung mit Hermes"

Die Abwicklung war von A-Z perfekt. Vielen Dank nochmals an das Team von notebooksbilliger.de. Ausgeliefert wurde mit Hermes, allerdings erst 4 Tage später zugestellt. Das geht noch. Einziger Kritikpunkt. Wenn ich die schnellere DHL-Lieferung gewählt hätte, müsste ich 5,00 € Aufpreis bezahlen... Das war es mir dann doch nicht wert.

Börge64  am 23.07.2014, 15:52

3345) "[snip] schlechter support"

Sehr geehrte Leser,

Ich habe im Dezember 2012 einen Laptop ersteigert. Kaufpreis in Höhe von 771€. Nun hatte der Laptop einen defekt mit der Festplatte. Dies war im März 2014. Naja, ein Garantie Fall. Eingeschickt und 8 Wochen auf meinen Laptop gewartet (18.3 eingeschickt, Ankuft bei mir 18.5).. Für den Umtausch einer Festplatte... Und nur, weil ich nach knapp 7 Wochen nochmal nachgefragt, wo denn der Laptop verblieben ist(14.5), klärte sich dann in einem netten Telefonat und kurioser Weise ging es dann auch recht flott.

Er kam dann irgendwann zurück. Angemacht.. Und festgestellt:"hey, hier funktioniert gar nichts..."... hätte man auch schon vor Ort sehen können....
Wieder eingeschickt (20.5). Diesmal bekam ich nicht mal ein retoure Ticket.. Aber warum sollte ich auch jetzt 7€ einfordern.. Nehme ich so hin. Es gab nicht einmal eine Bestätigung, dass der Laptop eingetroffen ist. Bekam ich beim 1 mal. Selbst angeschrieben und eine Antwort bekommen. Naja.. 5 Wochen vergingen und dann war er wieder da. Fazit: Motherboard wurde ausgetauscht. Hierbei habe ich ebenfalls, wie beim 1 Mal KEINE Rechnung per Mail erhalten, diese gab es nur mit im Paket.
Komisch irgendwie, dass beim 2. einsenden nicht das Selbe wie beim 1. Mal geschehen ist.

Wtf? Naja.. Gut. Hinnehmen - Laptop anmachen- ging. Alles wieder aufbereitet und daher mein Laptop eine Grafikkarte hatte, habe ich gekonnter weise einmal ein Spiel spielen wollen. Fehlermeldungen: "kein gültiger Treiber installiert." Ein leichtes Problem. Denkt man.... Alles getan was ging.. Mit Support geschrieben... Letztlich sagte der Support, Ich solle ihn wieder einschicken.. Da hat der Laden beim Umtausch vom Motherboard die Grafikkarte nicht eingesetzt... Man fühlt sich schon verarscht... Nach 13 Wochen hast du deinen Laptop wieder und du darfst ihn direkt wieder ein schicken! Naja.. Angerufen geht so nicht weiter.. Will einen Rücktritt vom Vertrag. Das ging diesmal auch recht Problem los, nach einem Telefonat.

Rücktritt wurde mir genehmigt und dann kommt eine Rückerstattung von 376€.. Rly? Das teil war 15 Monate alt (abzueglich der Retoure Zeit)... Und nun bekam ich 48% des Kaufpreises zurück... diskutieren war erfolgslos. Das auch die Retoure Zeit beim Alter nicht zählt ist komisch.. Die Anrufe beim Support waren dabei das einzig positive.. Bloß da bekam ich nur als Antwort: "antworten sie auf die Mail.." wirklich hilfreich.. Man ruft an um zu reden und so eine nette Antwort gibt es...
Letztlich hat gar nichts geholfen.. Darfst nicht den Antrag zurück rufen - nichts.. [snip] Der Laptop war top gepflegt.. Und du wirst als Kunde so abgezogen.. Nie wieder.. So viel mit denen geschrieben und telefoniert und nichts haben sie hin bekommen...
Nie so einen schlechten Laden gehabt... Kann jedem davon abraten... Gingen in keinster Weise auf den Kunden ein...



[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals aus rechtlichen Gründen editiert.

Naraka  am 22.07.2014, 10:52
 
Reaktion des Händlers: "Re: [snip] schlechter support"

Hallo Naraka,

wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihnen Unannehmlichkeiten bereit haben. Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de, damit wir Ihren Fall genauer prüfen können. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Ruth, notebooksbilliger.de Team

notebooksbilliger.de  am 28.07.2014, 16:43

3344) "Bin sehr zufrieden, sehr uverlössiger Shop"

Ich habe nun schon einige Male hier betellt und bin immer noch sehr zufrieden. Die Versandabwicklung ist sehr schnell, die Ware kommt gut verpackt an.

riginaldo  am 21.07.2014, 23:25

3343) "Alles prima"

Bestellung einer Braun Oral-B Professional Care 500 Precision Clean (elektrischen Zahnbürste). Verlief von Anfang bis Ende reibungslos, ich kann den Shop nur weiterempfehlen.

F-Didi  am 20.07.2014, 11:43

3342) "Super schnell und günstig"

Habe bereits meine zweite Festplatte dort gekauft.Kann nur sagen ,bin voll zufrieden.
Es war der günstigste Preis.Die ware war original erpackt.Kurze Lieferzeit von 2 Tagen und läuft super.
Einziger Wehrmutstropfen war, dass PaxPal extra kostet.
Fazit :Gerne wieder

Brokast  am 20.07.2014, 09:42

3341) "Ein Fall für den Konsumentenschutz"

Ich habe vor kurzem ein Dell Venue 8 Pro (UMTS) über diese Firma gekauft. Da das Gerät von Anfang an Probleme machte und immer wieder Hard-Resets nötig waren, habe ich mich entschlossen das Gerät innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen zurück zu schicken. Alles kein Problem, dachte ich!

Als das Gerät bei notebooksbilliger.de angekommen ist, teilten mir diese mit, dass das Gerät dort unbekannt ist, da die Seriennummer nicht mit der Seriennummer auf der Rechnung übereinstimmt. Ich habe aber NICHTS an dem Gerät verändert oder sonst was damit gemacht! Der unfreundliche Mitarbeiter am Telefon hat dann gemeint, ich hätte das Gerät wohl gegen eines mit einer anderen Seriennummer getauscht (ja genau, hab sonst nix besseres zu tun!) und dass ich mein Geld nicht zurück bekommen werde, da notebooksbilliger.de dieses Gerät angeblich nicht kennt und nicht an mich verkauft hat! Als ich dann meinte, dass denen scheinbar ein Fehler im System oder beim Lieferanten passiert ist, sagte man mir, dass das nicht stimmt und alles korrekt versendet wurde. Wie kann das dann also sein, dass ich ein Gerät mit einer anderen Seriennummer erhalten habe??

Ich habe nochmals um Klärung seitens notebooksbilliger.de gebeten und zusätzlich einen Termin beim Konsumentenschutz vereinbart. Ich lasse mich bestimmt nicht als Lügner oder Betrüger hinstellen, nur weil denen irgendein Fehler unterlaufen ist. Wie gesagt, das Gerät das ich bekommen habe, habe ich auch wieder retour geschickt.

Was noch trauriger ist.... Ich habe ja nicht einmal Garantie auf das Gerät, da die Seriennummer angeblich nicht übereinstimmt. D.h. Notebooksbilliger.de meint, ich hätte das Gerät woanders gekauft und vertauscht. Jetzt wird sich die Sache der Konsumentenschutz ansehen müssen! Finger weg von dieser Firma!

Ales Borszék @FB  am 14.07.2014, 21:11
 
Reaktion des Händlers: "Re: Ein Fall für den Konsumentenschutz"

Hallo Herr Borszék,

wir bedauern dass es im Rahmen des Widerrufs zu Problemen gekommen ist.

Ich habe mir den Fall bereits im Detail angesehen und konnte hierbei den Fehler finden, durch den eine Reihe von Fehlinformationen entstanden sind.
Hierzu werden ich mich auch in Kürze mit allen Details mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollten zwischenzeitlich noch weitere Fragen aufkommen, können Sie mich jederzeit unter feedback@notebooksbilliger.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Hannes, notebooksbilliger.de Team

notebooksbilliger.de  am 15.07.2014, 10:38

3340) "Schnelle Lieferung und ein super Preis"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Habe jetzt schon das zweite mal eine Festplatte dort gekauft.Hab sie niergends günstiger bekommen.Schnelle Lieferung und original verpackt.
Das einzige negative ist,dass man PayPal extra zahlen muss.Würde dort aber sofort wieder kaufen.
Brokast

Brokast  am 14.07.2014, 11:33

3339) "alles bestens"

Habe ein HP-Notebook gekauft, welches schneller geliefert wurde als vorhergesagt. Die Verpackung war meiner Meinung nach etwas dürftig - es war aber alles heil angekommen.
Fazit: Alles bestens - Danke

*walter*  am 11.07.2014, 21:09

3338) "Top Service"

Bestellvorgang: Über eine Preissuchmaschine wurde mir Notebooksbilliger als günstigster Anbieter des gesuchten Artikels angezeigt und deshalb entschloss ich mich dort einzukaufen. Der Bestellvorgang an sich war übesichtlich allein die mehrmals aufpoppende Werbung für Zusatzgarantie nervte etwas.

Bezahlung: Bezahlt wurde mit sofortüberweisung, was sehr gut klappte und zu einem schnellen Versand führte.

Versand: 5* schon am nächsten Tag war das Produkt ordentlich verpackt da.

Service: Spitze, bei fragen wurde in kürzester Zeit geantwortet.

Preis: Super, der beste Preis den ich finden konnte.

Trubi.First  am 11.07.2014, 12:59

3337) "Schnellkauf SSD HDD"

Hi,
schnell benötigt, schnell ausgewählt durch übersichtliche Struktur. Super schneller Versand, bequeme Zahlungsoptionen. Alles wie gewuenscht, so solls sein.

reodor  am 07.07.2014, 22:33

3336) "Top Preis Leistung"

super schnelle Lieferung jederzeit wieder !
Bitte beachten Sie, dass das Feld "Kurzfassung" nicht leer sein darf und "Ihr Kommentar" mindestens 20 Wörter umfassen muss.

Makro  am 07.07.2014, 17:55

3335) "Samsung Galaxy S2 Akku und Logitech M185-Maus"

bestellung war am nächsten tag da und wie immer bei NBB war alles in bester ordnung. der samsung akku ist zwar deutlich teurer als z.B. bei ebay, aber dafür bekomme ich hier keine illegalen kopien, sondern originalware von samsung! das ist mir der höhere preis definitiv wert!
also besten dank!

maruck  am 06.07.2014, 12:42

3334) "Super schnelle Lieferung und 100 Euro billiger wie bei " Ich bin doch nicht blöd ""

Großen Gefrierschrank am 1.07. bestellt und nächsten Mittag schon ausgeliefert und das ohne Express Service. Super Lieferzeit!!!

Norbert.K  am 05.07.2014, 17:35

3333) "besser gehts nicht"

alles super gelaufen sehr schnell mittwoch vor 12 uhr bestellt ,donnerstag gegen 15 uhr bei mir schneller geht nicht , wenn ich was brauche werde ich wieder bei diesem laden besttelen ,einfach gut

Driemel  am 05.07.2014, 15:59

3332) "preiswert und schnell"

preiswert und schnelle Lieferung, was soll ich da ganze 20 Wörter machen nur um die Bewertung aufzublähen. selbst jetzt noch keine 20 Wörter

holzwurm2  am 05.07.2014, 15:30

3331) "SSD zu einem fairen Preis"

Sehr schnelle SSD mit ausgezeichnetem Service, die Lieferung erfolgte schon 12 Stunden nach Bestellung. Firmware-Update funktioniert problemlos und der Preis ist wirklich angemessen.

egonstumpf  am 05.07.2014, 14:15

3330) "Super, gerne wieder"

Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert, Verpackung nicht überdimensioniert sondern soviel wie notwendig. Sehr gut. Inhalt ok, geliefert wie bestellt.
Das Laptop tut was es soll. Treiber Cd dabei was sehr angenehm ist falls man mal neuinstallieren muss. Habe schon 3 x hier bestellt und noch nie Probleme. Von mir klare Empfehlung. Weiter so !!

Werner1234  am 05.07.2014, 13:36

3329) "Immer wieder gerne!"

ich war am Anfang ziemlich unsicher, so billig & so gut. Aber es hat mich echt überumpelt! Ich kaufe jetzt mehr bei Notebooksbilliger.de !

OlliBreakdown  am 05.07.2014, 11:46

3328) "Alles super, was sonst 😉"

Ich habe meine Computer zuletzt immer bei Notebooksbilliger.de gekauft und bin sehr zufrieden. Ob in Sachen Preis, Qualität und Service, alles super.

Ratzeweit  am 05.07.2014, 11:13

3327) "Gutes Sortiment, schnelle Lieferung"

Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für meinen PC. Hier habe ich jetzt eins zu einem unschlagbaren Preis gefunden. Lieferung erfolge zügig.

DiddiZ  am 04.07.2014, 18:13

3326) "Hohe Versandkosten, lange Lieferzeiten"

- Bestellung eines Smartphones am Samstag mit Zahlung per Kreditkarte mit MasterCard SecureCode
- trotzdem Rückfrage und telefonische Verifizierung wegen möglichem Betrugsverdacht, es wurde sogar die E-Mail-Domain geprüft, welche aufgrund einer abweichenden Inhaberadresse die Skepsis der Mitarbeiter erregt hat
- am Montag Abend per Hermes verschickt, Versandkosten 7,99 EUR - Artikel mit "sofort auf Lager" ausgezeichnet, Annahme einer zügigen Lieferung
- Artikel wurde tatsächlich erst am Freitag zugestellt - unzumutbare für so hohe Versandkosten!
- ein Hinweis auf die lange Lieferzeit wird mit warmen Worten abgespeist

Zusammenfassung: hier kann man meines Erachtens nur bestellen, wenn der Preis gut ist und man lange auf seine "sofort auf Lager"-Ware warten kann.

mulda  am 04.07.2014, 13:43
 
Reaktion des Händlers: "Re: Hohe Versandkosten, lange Lieferzeiten"

Hallo mulda,
wir bedauern wirklich sehr, dass Sie so lange auf Ihre bestellte Ware warten mussten.

Gern prüfen wir Ihr Anliegen etwas genauer. Schreiben Sie uns dafür bitte eine E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de
Vielen Dank! Ruth, notebooksbilliger.de Team

notebooksbilliger.de  am 07.07.2014, 17:02

3325) "Alles so wie es sein soll. "

Produktbeschreibung umfassend.
Lieferung sehr schnell.
Verpackung außerordentlich robust.
Es gibt nichts zu bemängeln, es war sogar mehr im Lieferumfang als erwartet. Gerne wieder.

Officah  am 01.07.2014, 12:30

3324) "Die Preise sind super und der Service auch. "

Wir haben mal wieder bei Notebooksbilliger.de bestellt, da wir bei vorherigen Bestellungen immer sehr zufrieden waren!
Die Preise sind super und der Service auch.

дфгкиллер  am 30.06.2014, 19:04

3323) "ein zufriedener Kunde"

Bestell ich nicht beim Notebooksbilliger.de nur wenn sie die Ware nicht habe, sonst immer. Sie kosten manchmal euro oder zwei teurer (vielmal billiger) aber es lohnt sich weil mann stressfrei kaufen kann. Die ganze Abwicklung läuft schnell, kurze lieferzeiten, meine Bestellungen kommen alle am nächsten Tag. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

sane  am 29.06.2014, 17:05

3322) "Guter Händler, immer nur zu empfehlen."

Ich bestelle immer gerne beim Notebooksbilliger.de. Die Preise sind in Ordnung, regelmäßig werden sehr gute Angebote erstellt. Problemlose Abwicklung.
Sehr zuverlässiger Händler.

leomt  am 29.06.2014, 14:04

3321) "Schnelle Lieferung und guter Service"

Ich habe mir das Smartphone Moto g bei notebooksbilliger.de bestellt und hatte vor meiner Bestellung einige kleinere Fragen. Diese habe ich per Mail an den Kundenservice geschickt und habe prompt kompetente Antworten bekommen. Daraufhin habe ich das Smartphone bestellt und bezahlt und hatte das Päckschen mit dem Gerät schon nach zwei Tagen bei mir zu Hause. Also super Service und schnelle Bestellabwicklung. Ich kann notebooksbilliger.de nur empfehlen.

Newcomer21  am 28.06.2014, 20:25

3320) "Gute Preis, mit kostenlosen Versand für Studenten"

Ich war auf der Suche nach RAM und einer SSD für meinen neuen Mac.
Die Recherche fand auf anderen Seiten statt, bei der Suche nach dem günstigesten Preis bin ich wieder mal bei notebooksbilliger.de gelandet. Durch die möglichgkeit als Student ohne Versandkosten bestellen zu können, waren beide Artiekel zusammen sehr preiswert. Auch der wurde mir bei der Frage, ob die Arbeitsspeicher für meinen Mac passen sehr kompetent via chat geholfen.
Die Arbeitsspeicher waren zwar nicht auf Lager und der Versand sollte einige Tage länger in Anspruch nehmen, zu meiner Freude wurden diese zwar etwas später aber dennoch am gleichen Tag verschickt. Die Versandzeit war auch gut.
Ich bin zufrieden!

B.Schmidt  am 28.06.2014, 11:55

3319) "sehr gute und schnelle Abwicklung, alles Bestens, gerne wieder"

Lieferung ging schneller, als erwartet und ich hatte meinen Kauf in Händen. Qualität: 1A --- alles klar

RalMiKow62  am 27.06.2014, 21:02

3318) "Grundsätzlich empfehlenswerter Online-Shop"

Notebooksbilliger.de ist ein im Prinzip empfehlenswerter Händler mit gutem Angebot.
Preise sind in der Regel sehr günstig.
Ich hoffe die Mitarbeiter müssen nicht darunter leiden.
Der Webshop ist gut und schnell, und die Produkte mit reichlich Informationen beschrieben.
Der Support nach dem Kauf sollte allerdings verbessert werden.

DiBerg  am 25.06.2014, 12:15
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