Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 16.09.2014, 14:02

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,58 (4.42/5)
  • erfahrene User1,37

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 4856 Mal bewertet
(2953 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,55
Navigation, Produktauswahl:-) 1,44
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,52
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,55
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,72
Preisniveau:-) 1,46
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,67
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,55
Geschäftsbedingungen:-) 1,62
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,45
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,60
Bestellvorgang:-) 1,40
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,58
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,52
Lieferzeit:-) 1,53
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,51
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,05

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 113 vor »
  • floh0301 am 15.09.2014, 20:35
    :*)
    Problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Preis akzeptabel. Mit notebooksbilliger.de hatte ich bisher nur die besten Erfahrungen.
  • Polly am 15.09.2014, 17:57
    :*)
    Alles TOP!!!

    Der Shop notebooksbilliger.de ist derzeit der Beste, was ich im Gesamten an Service, All inklusive erlebe.

    Der Drucker ist perfekt für mich, den Kauf unterstützte der Online- Kauf-Berater. Was will Frau mehr :-)

    Weiterempfehlung hoch 8!
    Danke.
  • kawei am 14.09.2014, 23:42
    :-{
    der milchschäumer, 72 €,wurde bestellt und mit vorkasse gezahlt. Lieferung kam nicht, auf anfrage wurde das mit "versehen" begründet. Erst auf nachfrage wurde mitgeteilt, dass das Produkt nicht -mehr-lieferbar ist und ich sollte zu den vorhandenen Angaben noch den Kontoauszug zumailen. Und das obwohl die kontodaten die gleichen waren wie bei der Überweisung. Seit der Bestellung sind 4 Wochen vergangen, Kein Produkt, kein Geld.
    • notebooksbilliger.de am 15.09.2014, 08:55

      Reaktion des Händlers
      Re: milchschäumer bestellt - nicht geliefert

      Hallo kawei,

      wir bedauern wirklich sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware bis dato noch nicht erhalten haben.

      Bitte senden Sie uns eine kurze Mail mit Kunden- bzw. Auftragsnummer an feedback@notebooksbilliger.de.

      Gern schauen wir uns Ihren Fall etwas genauer an.

      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Borislive am 14.09.2014, 19:22
    :-)
    Der Kundendienst und alles drum und dran stimmt. Gerne wieder. Die Ware ist gut verpackt angekommen und funktioniert einwandfrei.
  • WilDuel am 14.09.2014, 19:17
    :*)
    Hat alles perfekt funktioniert. Die Ware entspricht exakt der Beschreibung. Der Preis und die Geschäftsbedingungen sind in ausgezeichnet. Bin als Kunde mit notebooksbilliger sehr zufrieden und komme gern bei künftigen Geschäften wieder auf die Firma zurück.
  • AngelinaV am 13.09.2014, 21:50
    :*)

    Super zufrieden!

    Gesamtnote: 1,04
    Zilich einfach zu finden was man sucht, einfache Bestellung, super schnelle Lieferung ohne extra Kosten, kann ich nur weiter empfehlen
  • RedStar73 am 13.09.2014, 16:33
    :-)

    einfach super

    Gesamtnote: 1,51
    Sehr guter onlineshop, versendet sogar manchmal Versandkostenfrei, sehr günstig, und schnell, was will man mehr, ich freue mich immer auf das orangefarbene Karton ;)
  • Lingualizer am 13.09.2014, 15:51
    :*)
    Sehr schnelle Lieferzeit. Ware wie bestellt. Leider keine Rabatte bei größeren Bestellmengen. Da würde ich mir mehr Flexibilität wünschen.
  • torrero am 13.09.2014, 15:03
    :*)
    war auf der suche nach einer externenUSB 3.0 Festplatte . ich bin auf notebooksbilliger gestoßen. und wie die Überschrift schon sagt, hab ich schnell gefunden, fand das Angebot gut und günstig
  • Gallo17 am 13.09.2014, 11:26
    :*)
    Preiswerte Angebote, guter Service, es stimmt einfach alles! Ich kann den Shop jedem nur weiter empfehlen! Bin schon einige Jahre Kunde vom Shop und es war immer alles Bestens!
  • horstfreddy am 12.09.2014, 16:14
    :-)
    Die Ware wurde wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Lieferung (per Express) funktionierte wie versprochen. Es gab keine Beanstandungen während des gesamten Bestell-/Lieferungs-/Bezahlvorgangs. Der Shop ist sehr zu empfehlen.
  • fuzzy_2 am 12.09.2014, 14:26
    :*)

    Super schnell

    Gesamtnote: 1,07
    Hi, hab gestern vor 12:00 Uhr bestellt und die Ware war trotz standard Versand heute zwischen 10 und 11 Uhr bei mir. Lieferung < 24h ! Genial !
  • Vandergore am 11.09.2014, 07:07
    :*)

    Schnell und Korrekt

    Gesamtnote: 1,12
    Eigentlich ist alles super gelaufen ... nur beim ersten Anlauf wollte der Shop meine Kreditkarte nicht akzeptieren ... doch das lag an der 'ausländischen' IP Adresse ...
    Da konnte die Hotline aber schnell und zuvorkommend helfen.

    Deshalb ... meine Bewertung ... einfach Super !
  • Patrick124 am 10.09.2014, 13:55
    :-)
    Ich habe mir Ende August das neu erschienene Surface Pro 3 auf notebooksbilliger bestellt. Ein paar anfängliche Probleme bezüglich der Registrierung beim Studentenprogramm (fairerweise muss ich dazu sagen, dass es ein Fehler meinerseits war), konnten mithilfe des Kundenservice schnell gelöst werden. Der Kundenservice war dabei stets freundlich, kompetent und innerhalb 10min erreichbar. Ein Großes Lob geht von mir an den Versand. Das Paket kam direkt einen Tag nach Zahlungseingang mit vollständigem Lieferumfang bei mir an. Insgesamt ein sehr guter Versandhändler.
  • totalgenervterKunde am 09.09.2014, 12:04
    X-P
    habe bei notebooksbilliger einen Laptop gekauft, der nach drei Monaten defekt war. Er ging im Betrieb aus. Als ich ihn zurück brachte, wurde mir eine Reparaturzeit von 2-4 Wochen genannt.Ganz schön lang, dachte ich noch. Nach 4 Wochen, mein Versuch bei der Reklamation anzurufen. Nach jeweils 12 Minuten in der Warteschleife wurde ich nicht mit der Reklamationsabteilung verbunden, sondern einfach weggedrückt. Beim 4. Versuch dann die Auskunft, sie würden eine Nachfrage starten und mir dann per mail eine Nachricht schicken. Darauf wartete ich vergebens. Habe dann wieder angerufen und nachgefragt. Da hieß es dann, der Händler hätte 4 Wochen Zeit zur Reparatur. Dann die mail, dass Gerät wäre auf dem Rückweg vom Hersteller. Wieder warten. Wieder angerufen. Auf die Frage nach dem Verbleib meines Laptops bekam ich die Antwort, das Gerät sei noch beim Hersteller!!!!!! Werden da vielleicht Standardmails verschickt, um die Kunden bei Laune zu halten??? Ich weiß nicht mehr , was ich nun glauben soll.
    Ganz schlechter Umgang mit Kunden!!!! Ganz schlechter Service!!!!!!!
    • notebooksbilliger.de am 09.09.2014, 12:49

      Reaktion des Händlers
      Re: schlechter Service!!!!!!!

      Hallo,

      wir bedauern wirklich sehr, dass Sie die Reparatur so lange in Anspruch nimmt. Allerdings können wir dies meist leider nicht beeinflussen. Gern würden wir uns Ihren Fall etwas genauer anschauen.

      Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihrer Kunden- oder Auftragsnummer an feedback@notebooksbilliger.de

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Rvalentin am 08.09.2014, 09:48
    :*)

    Einfach nur Top

    Gesamtnote: 1,13
    Hallo Geizhalsfans,
    abgeshen, dass Notbookbilliger.de die einzigen gewesen sind, die das Produkt lagernd hatten(Sony MDR-HW700DS Drahtloser Digital Surround-Funkkopfhörer) sind sie auch noch die günstigsten gewesen, Versand Donnerstag bestellt Monteg geliefert und das von Deutschland nach Österreich als auch Top, Paket verfolgung auch sehr genau, kann man nur sagen bitte weiter so, Herzlichen Dank,

    Liebe Grüße
    Rudolf Valentin
  • Sabine1305 am 06.09.2014, 22:13
    :-)

    Meine Bewertung

    Gesamtnote: 1,63
    Der Laserdrucker von Samsung wurde schnell geliefert.
    Gut verpackt und keine Probleme bei der Installation.
    Zuverlässiger Händler!

  • shopping123 am 06.09.2014, 18:48
    :*)
    Bestellt wurde diesmal ein Switch. Notebooksbilliger war mal wieder einer der günstigsten im Preisvergleich. Ich habe auch diesmal hier bestellt, da ich in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gesammelt hatte. Auch diesmal wurde ich mir einer schnellen Lieferung und einwandfreier Ware belohnt.
  • Bit&Byte am 06.09.2014, 16:54
    :*)
    Ich habe eine HDD für Notebooks bestellt.
    Die Lieferung war schnell da, bei der Polsterung einer Festplatte für den Versand hätte Ich mir mehr gewünscht. Die Platte scheint aber in Ordnung zu sein.
    Die WD10JFCX wird bei mir im NAS eingesetzt. Sie wurde problemlos erkannt und arbeitet wie gewünscht. Über die Zuverlässigkeit lässt sich nach ein Paar Tagen noch nichts sagen. Aber WD gibt auf die Platte 3 Jahre Garantie. Das ist mehr als die meisten anderen geben. (Professionelle Black Platten mal aussen Vor gelassen).

    Ich bin zufrieden.
  • P_V am 02.09.2014, 19:11
    :-|

    Defekte Ware

    Gesamtnote: 2,67
    Liebe Gemeinde,
    an der Stelle möchte ich einen Kauf bei Notebooksbilliger bewerten.
    Nach Bestellung, relativ schneller Lieferung und ersten Aufbau von einem Samsung UE65HU7500 zeigte das Gerät dunkle Streifen im Bild. Klares Signal für ein Defektes Panel bzw. Hintergrundbeleuchtung.
    Fernseher bei Notebooksbilliger reklamier mit Bitte um ein Austausch, bzw. Kaufrückabwicklung.
    Nun kommt das Angebot das Gerät zum Kaufpreis zurückzukaufen, aber man sollte Gefahren und Kosten für den Rücktransport übernehmen.
    Nach Nachfrage bei der Hotline wird der Austausch ausgeschlossen, da die Geräte nicht mehr bestellt werden, obwohl das gleiche UE65HU7500 auf der Homepage von Notebooksbilliger mit Lieferzeiten von 5-10 Tagen angeboten werden. Außerdem verwies das Hotline auf die Herstellergarantie, so nach dem Motto las uns doch in Ruhe.
    Kurzen Nachfrage beim Hersteller ergab, dass normalerweise der Händler in solchen Fällen ein Austauschgerät stellen soll.
    Fazit: man bekommt defekte Ware, soll schauen wie man damit klar kommt und trägt dazu noch die Transportkosten. Vorsicht bei diesem Anbietter!
    Ich hoffe dass Notebooksbilliger Einsicht zeigt und einen Austausch bzw. angemessene Kostenerstattung anbietet.
    Viel Spaß beim Shopen.
    • notebooksbilliger.de am 03.09.2014, 09:51

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekte Ware

      Hallo,

      wir bedauern wirklich sehr, dass Sie defekte Ware von uns erhalten haben. Bitte teilen Sie uns in einer kurzen E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kundennummer und/oder Auftragsnummer mit, so dass wir Ihren Fall prüfen können.

      Vielen Dank!
      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth
  • mvs am 02.09.2014, 12:23
    :-)

    war sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,44
    meine erste Bestellung bei notebooksbilliger.de und alles super gelaufen: genau beschriebene Ware, guter Service, schneller und günstiger Versand - einwandfreie Abwicklung - vielen Dank - jederzeit wieder
  • MrToast am 02.09.2014, 10:46
    :-)

    Versand Top

    Gesamtnote: 1,73
    Sehr zufrieden mit dem schnellen Versand.
    Die Ware wurde schnell und ohne Schäden ausgeliefert.
    Bezahlung funktionierte auch einwandfrei und schnell.
  • LaleanderPDM am 02.09.2014, 10:42
    :*)
    Kaufe hier öfter ein - dass die Ware extrem schnell da ist, war ich gewohnt, aber auch im Reklamationsfall hat man mir weitergeholfen. Kaufte mir ein LG P880 Optimus 4X HD um es meinen Bruder zu schenken. Leider war nach einiger Zeit ein größeres Spaltmaß zweischen Glas und Plastik zu erkennen und irgendetwas klapperte hinter der "Ohrmuschel". Es war nicht runtergefallen, aber irgendwann konnte mein Bruder keinen Anrufer mehr hören. Habe bei notebooksbilliger angerufen und ohne Probleme ein Rückschein erhalten, mit dem ich das LG retour gegeben habe. Die Abwicklung hat hier problemlos geklappt und auch der Verkaufssupport der sich dann mein Klagen über das kaputte gerät anhören musste und den ich dann über das neue LG G3 ausgefragt habe, hat mich gut beraten. Jetzt hat mein Bruder das G3, filmt uns andauernd mit der extrem tollen Kamera und macht sich über mein iPhone lustig. xD
  • darkii am 01.09.2014, 08:04
    :*)

    Top!

    Gesamtnote: 1
    Problemlose Abwicklung, rascher Versand, keinerlei Mängel an Verpackung bzw. an Ware erkennbar.

    Gerne wieder !
  • TDR am 01.09.2014, 05:13
    :*)

    Zufriedener Kunde!

    Gesamtnote: 1,11
    Habe bereits mehrmals bei notebooksbilliger.de bestellt und war immer zufrieden. Sehr großes Sortiment bei guten Preisen. Von mir gibts eine klare Empfehlung!
  • Tillymatti am 30.08.2014, 13:49
    :*)

    Alles bestens gelaufen.

    Gesamtnote: 1,18
    Der bestellte Artikel war so wie ich ihn mir vorgetellt habe.
    Qualität und Preis stimmte. Auch an der Lieferzeit kann man nichts aussetzen. Bei Bedarf gerne wieder.
  • Dimon am 30.08.2014, 12:47
    :*)
    Super schnelle lieferzeit, produkt sehr billig und gut!

    Die verpackung lässt zu wünschen übrig, eine festplatte lose mit ein wenig Luftpolsterfolie ins päckchen zu legen grenzt an wahnsinn, ein glück das die platte keinen schaden genommen hat!

    Ansonsten sehr zu empfehlen!
  • Gofy am 30.08.2014, 11:45
    :-)
    Aktionsbundle LED Whitenergy 4x E14 5.5W. Es sind die ersten LED-Leuchten in unserem Haushalt. Durch das Bundle-Angebot angesprochen, wollte ich LED statt Glühbirne mal ausprobieren. Ich bin sehr positiv überrascht und werde in Zukunft jede ausfallende Leuchte auf LED umrüsten. Das Licht entspricht in der Wahrnehmung dem der klassischen Glühbirne, fast ein wenig heller noch. Und "kalt" wirkt es kein Stück. Auf die tatsächliche Haltbarkeit bin ich gespannt. Schließlich ist dieser, neben den ersparten Stromkosten, maßgeblich für die Kalkulation. Kaufabwicklung etc., alles wieder zuverlässig und gut, wie ich es von "NBB" gewohnt bin.
  • pthein am 27.08.2014, 12:08
    :*)
    ich war überrascht über die unglaubliche schnelligkeit, ebenfalls über die Zahlungsmöglichkeiten. es war mit der ausschlaggebende Punkt, das ich die Lieferung per nachnahme erhalten konnte
  • Schmim am 26.08.2014, 21:57
    :-)
    Haben jetzt schon öfter auf notebooksbilliger.de eingekauft, weil die tatsächlich immer die günstigsten waren laut Preissuchmaschine. Hat mich auch gewundert, weil sonst ja oft amazon vorne ist, aber so kaufe ich gerne bei notebooksbilliger.
    Die Produktvergleiche sind praktisch, allerdings noch etwas verbesserungswürdig, weil teilweise Kriterien wie ein Kartenleser bei den Besonderheiten auftauchen und bei anderen unter "Kartenleser".
1 2 3 4 113 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen