Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.436.575 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 30.06.2016, 15:06

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,59 (4.41/5)
  • erfahrene User1,39

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jun
    15
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16

Dieser Händler wurde bisher 5850 Mal bewertet
(3483 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,58
Navigation, Produktauswahl:-) 1,47
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,52
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,60
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,72
Preisniveau:-) 1,56
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,69
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,50
Geschäftsbedingungen:-) 1,68
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,52
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,60
Bestellvorgang:-) 1,38
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,45
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,51
Lieferzeit:-) 1,55
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,52
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,21

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 135 vor »
  • nbbtest2 am 29.06.2016, 10:51
    :-|
    Guter Shop. Schnelle Lieferung. Lange Ladezeiten im Onlineshop.
    Leider ist die später Reklamation langwierig und zeitaufwändig.
    Aber wenn der Artikel passt, wird schnell und günstig geliefert.
  • Alex1995 am 25.06.2016, 22:37
    :*)
    Meine Lieferung mit den Kopfhörern kam zügig an und war gut verpackt auch wenn der Karton etwas riesig war. Das Produkt ist wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Nicht meine erste Bestellung bei NBB und es wird auch nicht meine Letzte sein. Alles Top, wie immer.
  • Nitschi am 25.06.2016, 17:02
    :*)

    perfekt

    Gesamtnote: 1
    Ich habe einen Xbox One Wired Controller für Windows gekauft, da mein alter Xbox 360 Controller aufgrund eines Kabelbruchs im Müll landete. Sonntag Abend bestellt, per Banküberweisung bezahlt und bereits am Donnerstag konnte ich das Produkt in den Händen halten. Alles perfekt.
  • hjwinkler am 25.06.2016, 11:47
    :*)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,25
    Die Lieferungen erfolgen in der Regel sehr schnell.
    Ich hatte bisher keine Probleme mit den Bestellungen.
    Bei Bedarf werde ich hier wieder bestellen.
    Weiter so.
  • Michael Langer.1 @FB am 25.06.2016, 11:42
    :*)
    Sehr gute Produktauswahl aus den verschiedensten Produktbereichen, Multimedia, Computer, Elektronik, Haushalt u.s.w. Sehr gute und übersichtliche
    Webseite mit Top Menüführung. Große Auswahl an Zahlungs und Versandmöglichkeiten. Günstige Preise!
  • Stefek132 am 25.06.2016, 10:40
    :-)

    Alles Top

    Gesamtnote: 1,41
    Schneller Versand, am Montag bezahlt, am Dienstag war das Handy schon da. Gute Preise. Alle Infos auf der Produktseite vorhanden.
    Ich würde mir nur wünschen, dass man mit einer EC-Karte bezahlen könnte, wie z.B. bei Amazon.
  • Ralf-R am 24.06.2016, 17:05
    :*)
    Aufgrund des günstigen Preises bestellt, bekam ich bereits am nächsten Tag die Bestätigung des Zahlungseingangs und die Benachrichtigung der Spedition mit der Auswahl möglicher Liefertermine - Ergebnis: Trotz Vorkasse als Zahlungsmethode stand bereits am 2. Tag nach der Bestellung die Waschmaschine gut verpackt in meiner Wohnung. In Sachen Verkaufsabwicklung und Logistik also unglaublich gut - vorbildlich!
  • DR-Company am 24.06.2016, 09:51
    :*)
    Preis Leistung absolut in Ordnung.
    Dank 80 Euro Rabatt musste ich sofort zuschlagen!
    Mit Notebooksbilliger.de war ich bis jetzt immer zufrieden. Werde auch in Zukunft weiterhin bei NB bestellen, falls der Preis wieder bombastisch wird. :-)
    Ehrlich gesagt, habe ich nichts zu bemängeln. Alles funktionierte so wie ich es mir vorgestellt habe....

    Auch die bestellte Kaffeemaschine ist für diesen Preis wirklich in Ordnung. Sie funktioniert und meine Mutter freut sich.
    Danke dem 80 Euro Rabatt musste ich damals zuschlagen.
  • witchent am 23.06.2016, 10:09
    :-)
    Nach nun 3 getätigten Bestellungen kann ich den Shop eigentlich sehr weiterempfehlen.
    Notebooksbilliger hat, vor allem in den Angeboten, häufig sehr gute Produkte zu günstigen Preisen, auch wenn es sich lohnt, sich selber über das Produkt zu informieren, da die Beschreibungen sehr generisch sind.
    Das oben angesprochene eine Mal war ein Laptop, den ich versuchte zu kaufen. Plötzlich stand in meiner Bestellhistorie (nachdem ich bereits eine Bestätigung bekommen hatte), dass die Bestellung storniert wäre. Meine Anfrage biem Kundenservice brachte nur einen "Systemfehler" zu Tage. Ich bekam als Entschädigung die Möglichkeit, den Laptop für 30 Euro billiger zu kaufen. Das war jedoch immer noch deutlich teurer wie das Angebot, welches ich eigentlich bestellt hatte, deswegen habe ich abgelehnt und nie wieder was vom Kundenservice gehört.
    Ansonsten hat es eigentich immer ohne Probleme funktioniert.

    tl;dr: siehe oben
  • niemii am 22.06.2016, 00:44
    :-)
    Habe Kopfhörer zum Bestpreis bestellt. Das Paket kam schnell und gut verpackt an. Ware wie beschrieben, Funktion tadellos. Gerne wieder!
  • Max Blue am 21.06.2016, 22:34
    :*)

    Top Händler!

    Gesamtnote: 1,04
    Notebooksbilliger.de ist für uns der beste Händler, wenn es um Elektronik geht. Meistens unter den ersten günstigen Händlern und die Verfügbarkeit hat bisher auch immer gestimmt. Und das es keine Abholmöglichkeit gibt stimmt gar nicht. Der Händler ist vor einiger Zeit von Sarstedt nach Hannover Laatzen umgezogen. Leider kann man da nicht direkt anrufen, da es sich um da Zentrallager handelt. Aber wir haben Abholung in Hannover Laatzen eingegeben und EC Zahlung bei Abholung. Keine 2 Stunden später konnte das Gerät dort abgeholt werden. Alles hat super geklappt. Wir sind begeistert!
  • whip am 20.06.2016, 10:16
    :*)
    Ich suchte nach einer "EVGA GTX 1080 SC Gaming", zwei Angebote fand ich:
    Einmal eBay für 945€ (lächerlich!!) und Notebooksbilliger.de für 729€
    Also bei Notebooksbilliger bestellt und mich darauf vorbereitet, das es (wie leider so oft bei Händlern) heißt: .....im Moment nicht verfügbar!
    Denkste, Puppe: Bereits am übernächsten Tag wurde mir mein Paket durch den Zusteller übergeben.
  • Koertie am 18.06.2016, 13:36
    :-)

    Lieblingsanbieter

    Gesamtnote: 1,76
    Kaufe gerne und oft bei Notebooksbilliger.de
    Kann nur eine positive Empfehlung abgeben.
    Ob Netbook, Notebook, Festplatten, Gehäuse, Stabmixer, usw. Ware und Preis war immer top.
  • ticky am 18.06.2016, 10:35
    :*)

    Besser geht es nicht

    Gesamtnote: 1,04
    Am Nachmittag bestellt, am nächsten Tag geliefert.
    Beste Ware, bester Preis, bester Service! Seit Jahren ein verlässlicher Partner, wenn es um Computer und Elektro allgemein geht.
  • Hagemeyer am 14.06.2016, 18:35
    X-P

    Nie nie wieder!!!!

    Gesamtnote: 4,20
    Geschirrspülmaschine gekauft, sofort bezahlt inkl. Altgerätabholung und Installation.

    Gerät wird trotz anderer Absprache ohne Vorankündigung geliefert, keiner da also wird das Teil mitten in die Autoeinfahrt gestellt. Die daneben stehende alte Maschine wird liegengelassen, Installation geht so natürlich auch nicht.

    Mehrere mails und Anrufe- Keine Reaktion. Rücktritt vom Kauf - keine Reaktion.

    Jetzt steht das Teil schon 4 Tage in der Einfahrt, blockiert alles, und diese [snip] melden sich nicht.

    Also, wer da kauft, ist es selber schuld.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
    • notebooksbilliger.de am 15.06.2016, 09:40

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie nie wieder!!!!

      Hallo,

      es tut uns sehr leid, dass nicht alles so gelaufen ist, wie es hätte sein sollen. Wir prüfen derzeit Ihren Sachverhalt und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Delphins am 13.06.2016, 23:04
    :-|
    Ich habe den Edision OS Mini Receiver bestellt. Die Lieferung kam schon nach 2 Tagen. Receiver eingeschaltet und alles funtionierte wie gewünscht. Über den Kundenservice kann ich nichts sagen da ich ihn noch nicht benötigt habe. Alle Bestellungen liefen bis jetzt ohne Komplikationen.
  • m.schwarz47 am 10.06.2016, 13:44
    :-)
    Gute Abwicklung - Schneller Versand - Kundenfreundlich! Homepage gut gemacht- Artikel sind immer gut verpackt. Ich werde auf jeden Fall mal wieder was bestellen!
  • Eddy_MX am 08.06.2016, 10:57
    :*)
    Notebooksbilliger.de kenn ich schon länger und hatte bereits wie auch meine Bekannten auch mal öfter etwas bestellt.
    Seit Langem hatte ich in diesem Jahr jedoch bereits zwei Bestellungen getätigt und bin im Großen und Ganzen zufrieden.

    Zum Einen war es Elektroartikel, wobei ich das Geld schnell überwiesen hatte, meine Bestellung aber nach Tagen immer noch nicht als bezahlt markiert wurde.
    So habe ich dort kurzerhand angerufen (die Wartezeit-Musik ist unerträglich) und der Fehler wurde am gleichen Tag korrigiert.

    Was mich bei dieser Bestellung erstaunt hatte, das war die wirklich gute Umverpackung: Der Artikel wurde in einem passenden Karton mit einer Verzierung von Notebooksbilliger.de (grell orange) geliefert, wobei die Konsole selbst von allen Seiten (!) mit kleinen Luftsäcken gepolstert war - seitlich, oben wie unten. Das fand ich sehr vorbildlich.

    Meine spätere Bestellung war ein Notebook, welches mir im Nachhinein doch nicht gefiel ich somit online einen Widerruf anmeldete. Nach einer Woche war das Geld zurück überwiesen. Das funktionierte also ziemlich gut - Dank dafür.

    Was mir überhaupt nicht gefallen hat, das war die Verpackung des Notebooks: Es wurde lediglich in einer schwarzen Plastikfolie geliefert und hat dementsprechend bei Ankunft bereits Zeugnis von seiner Reise abgegeben. Gerade bei hochpreisigen Artikeln, so finde ich, sollte man nicht an der Verpackung sparen.

    Alles in allem also in Ordnung, obwohl ich immer vorsichtig bin. Wünschenswert wäre auf jeden Fall eine bessere Verpackung von teuren Artikeln, aber das wurde in zahlreichen Rezensionen ja bereits mehrfach kritisiert.

  • SteiniSteintal am 07.06.2016, 19:44
    :-)
    Ich bin rundum zufrieden. Ein kleines Minus allerdings für die Verpackung. Die Kartons sind meist derart überdimensioniert, dass man die Ware darin fast schon suchen muss. Das geht bestimmt anders.
  • Kalithea am 07.06.2016, 09:43
    :-)

    PC Gehäuse und Lüfter

    Gesamtnote: 1,46
    Habe mir einen Sharkoon T9 Gehäuse und 2 LED-Gehäuselüfter gekauft.

    Ware Top - Verpackung Top

    Einziger Nachteil -> Kosten bei Bezahlung mit Paypal - noch nie gesehen - m.E zu hoch.
  • WarlorDE am 06.06.2016, 13:39
    :*)
    der Shop hat ein großes Sortiment und die Preise sind manchmal der Knüller.
    Bestes Preis Leistungsverhältnis besonders bei günstigen und gut ausgestatteten Produkten der oberen Kathegorie.
  • testeinkäufer am 06.06.2016, 08:49
    :-|
    Ware wurde per Widerruf retourniert Prüfung der Ware (Mainboard) dauerte 3 Tage, anschliessend wurde eine Gutschrift über den Ursprungsbetrag erstellt der bis zum heutigen Tage nicht zurück gezahlt worden ist.
    ich werde nie wieder bei diesem Händler etwas bestellen.
    diese Verzögerungen sind extrem Kundenunfreundlich und durch nichts zu Rechtfertigen.
    • notebooksbilliger.de am 07.06.2016, 13:25

      Reaktion des Händlers
      Re: Widerruf Gutschrifterstellung

      Hallo, es tut mir wirklich leid, dass Sie mit der Dauer der Rückzahlung nicht zufrieden sind. Wir erstatten die Gutschriften innerhalb von 14 Tagen nach Ankündigung des Widerrufs. Bitte senden Sie mir Ihre Kundennummer an feedback@notebooksbilliger.de, damit ich mir den Vorgang ansehen kann. Vielen Dank Kathi - notebooksbilliger.de Team.
  • tao100 am 05.06.2016, 22:05
    :*)
    Ich habe PC Lautsprecher um 15:30 gekauft. Beim Bestellvorgang hieß es kostenloser Versand am selben Tag bis 15:00 Uhr, also wurde der nächste Tag als Lieferzeitpunkt angegeben. Geliefert wurde dann aber doch am selben Tag. Ich bin sehr zufrieden!
  • netshadow am 05.06.2016, 20:46
    :*)

    Top!

    Gesamtnote: 1,04
    Schneller Versand und Artikel wie sie sein sollten. Ich schaue oft nach günstigen Angeboten vorbei und diesmal bin ich wieder fündig geworden. Alles 1A gelaufen! Danke & bis zum nächsten Mal ;)
  • Alihoo am 05.06.2016, 18:15
    :*)
    Ich habe jetzt mehrmals bei NBB eingekauft und jedes mal war es bisher gut gelaufen. Meistens kauf ich bei den Wochendeals. Die Produkte sind meistens billiger als bei andere Händler und NBB hat meistens genug auf lager, dass man keine Deal verpasst.
    Bei den Bewertung handelt es sich um eine Gaming Mouse und es wurde wie beschrieben geliefert.
  • Jonny Jumper @FB am 04.06.2016, 22:07
    :*)

    Gerne. . .

    Gesamtnote: 1,29
    ... immer wieder: gute Produktvielfalt, angemessene Preise, schnelle bis sehr schnelle Lieferung - so macht EINKAUFEN SPASS!!!
  • SunToMe am 04.06.2016, 21:23
    :*)

    Sehr zu empfehlen

    Gesamtnote: 1,23
    -Manchmal kaufe da PC Zubehör.Bis jetz bin zufrieden.
    -In seinem Kundenkonto ist sehr bequeme Service fuer Sendungsvervolgung.
    -Gekaufte Waren wurden immer pünktlich geliefert.
    -Alle Waren,die ich brauchte,konnte immer da finden.
  • JaTe am 04.06.2016, 09:42
    :*)
    Der Versand war super schnell: Bestellung gegen 12 Uhr, Versand gegen 18 Uhr, Paket erhalten am nächsten Tag gegen 11 Uhr. Das sind keine 24 Stunden!
    Der Preis für das HTC m8 war einer der niedrigsten, die ich finden konnte. Da ich über Jahre schon häufiger bei notebooksbilliger.de bestellt habe und bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe, war die Kaufentscheidung für mich gefallen. Die Verpackung war ausreichend und ließ sich leicht öffnen.

    Zum Handy selbst: Ich war positiv überrascht, dass dem Handy ein Case und ein Headset bei lagen. In der Produktbeschreibung hatte ich das nämlich nicht gesehen. Es macht riesen Spaß, mit dem Handy zu arbeiten, weil es wirklich schnell reagiert. Es macht einen hochwertigen Eindruck und ich freue mich nach einer Woche immer noch jedes Mal, wenn ich es in der Hand halte. Die Bilder sind für mein Empfinden scharf, der Ton ist klasse. Die Akkulaufzeit ist prima - mein altes musste ich im Prinzip täglich laden. Beim HTC m8 stutze ich abends, dass es nicht nach Strom wimmert. Je nach Nutzungsverhalten sind 2-3 Tage durchaus realistisch, denke ich. Das Display ist wirklich groß - was einerseits super ist, weil man Buttons auch trifft und genug sieht, andererseits bedeutet das, dass ich das Handy nur sehr schwer mit nur einer Hand bedienen kann. Wenn ich das HTC in einer Hand halte, kann ich mit dem Daumen unmöglich das gesamte Display erreichen. Aber das muss man eben abwägen.

    Kurzum: Ich bin sehr zufrieden mit dem HTC m8. Für verhältnismäßig wenig Geld bekommt man viel Smartphone. Die Bestellabwicklung bei notebooksbilliger.de war super schnell und reibungslos.
  • Sypheus am 03.06.2016, 19:16
    :-)
    Nur Leider wird die Bewertung durch den Zeitaufwand bei Reklamationen negativ beeinflusst.

    Habe mir eine Razer Blackwidow Chroma und eine Razer Naga Chroma bei Notebooksbilliger.de bestellt. Ware war gut verpackt, sofort am nächsten Tag da, zuverlässige Informationen über den Standort der Ware. Alles Qualitativ sehr hochwertig.

    Leider fing die Razer Naga Chroma schon nach wenigen Tagen an Serienspezifisch bekannte Probleme zu zeigen. Also wieder verpackt und ab zurück zum Händler.

    Nach 3 Woche ohne dass ich etwas von meiner Ware hörte, schrieb ich eine E-Mail.
    Ich bekam schnell eine Antwort, auch sehr freundlich und auch die Information über den Status meiner Ware.

    Allerdings sind mittlerweile 4 Wochen vergangen, und das ist deutlich zu lange für einen Garantiefall und es ist natürlich einfach ärgerlich, deswegen den Punktverlust.


    Ansonsten sehr vertrauenswürdiger Händler und werde definitiv wieder Kunde, brauche einen neuen Fernseher ....
  • siedlerjoschi am 01.06.2016, 20:47
    :*)
    Hallo,

    ich habe außer den neuen Notebook schon viel bei Notebooks billiger gekauft (vom IPhone bis zur Maus).

    Was mir besonders gefällt ist die Kundenkarte (Visa) mit der ich zusätzlich noch beim Tanken und auf Reisen Punkte für neue Hardware sammeln kann.
    Nebenbei habe ich damit Möglichkeiten zum unkompliziertes bezahlen und kostenloser Lieferung.

    Die Webseite ist übersichtlich, wenn auch die Suche manchmal zu wenig granular ist und der Händler antwortet auch im erwarteten Zeitrahmen auf Rückfragen.

    Weiter so!

1 2 3 4 135 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen