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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

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Letzte Aktualisierung: 21.04.2015, 04:51

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,54 (4.46/5)
  • erfahrene User1,38

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 5229 Mal bewertet
(3137 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,52
Navigation, Produktauswahl:-) 1,43
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,58
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,62
Preisniveau:-) 1,44
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,56
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,47
Geschäftsbedingungen:-) 1,64
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,45
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,56
Bestellvorgang:-) 1,35
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,48
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,41
Lieferzeit:-) 1,45
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,57
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,07

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 120 vor »
  • bond.0 am 20.04.2015, 19:34
    :-)

    Epson axP-425

    Gesamtnote: 1,58
    Das einziger Problem war es, dass die Produktinformationen nicht stimmte, es haben Netzkabel,Bedingungseinleitung, Cd-driver gefehlt , keine gute Verpackung,der Drucker könnte beschädigt werden.
    Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Die Verfolgung der Lieferung und die Zustellung stimmten überein.

  • Isidor213 am 20.04.2015, 15:09
    :-)

    Rundum zufrieden!

    Gesamtnote: 1,46
    Günstig, gut und schnell. So wurde ich zum Stammkunden bei Smartphones, Tabletts und Notebooks. Auch der Telefonservice bei Nachfragen ist sehr kompettent und konnte bisher auch immer helfen.
  • Marrn am 20.04.2015, 12:33
    :-)
    + Laptop wurde Montagnachmittag bestellt und war Mittwochmorgens da.
    + Ware absolut einwandfrei
    + Zurechtfinden auf der Seite auch sehr einfach

    - Ware leider nicht ganz wie beschrieben, da die Tastatur nicht beleuchtet war, obwohl dies in der Beschreibung angegeben wurde.
    - Preisaufschlag für die sichere Zahlung per Paypal
  • Rufuz am 20.04.2015, 11:54
    :*)
    Ich habe am Freitag eine Grafikkarte per Vorkasse bezahlt, am Montag ging die Bestellung raus und am darauf folgenden Tag kam das Paket per Hermes bereits an. Besser kann es eigentlich nicht laufen!


    Was das Preisniveau und die Verpackung angeht, hat notebooksbilliger.de alles richtig gemacht. Zu allem Weiteren kann ich keine Aussage treffen, weil ich den Service noch nicht in Anspruch nehmen musste.

    Soweit ist alles top, ich bestelle gerne wieder dort.
  • MatthiasM79 am 20.04.2015, 09:41
    :*)
    Meine erste Bestellung bei notebooksbilliger.de hat mich direkt überzeugt. Ich habe verschiedene PC Komponenten mit 24 Std Lieferung bestellt. Alles war ordentlich verpackt am darauf folgenden Tag, ein Samstag, pünktlich per UPS Lieferung bei mir.
    Die Preise sind sehr gut.
    Ich kann notebooksbilliger.de nur empfehlen und werde dort wieder bestellen.
  • Marcenzeichen am 19.04.2015, 20:40
    :*)
    Hab bislang nur die Abholung genutzt, kann zum Versand daher keine Bewertung abgeben.
    Aber Auswahl und Preise sind immer einen Besuch der Homepage wert.
  • htg am 19.04.2015, 12:17
    :-)
    Ich habe mehrere Computerkomponenten (Mainboard, CPU, Grafikkarte, usw.) bestellt und die Grafikkarte per Widerruf zurück geschickt. Die Grafikkarte habe ich zurückgeschickt, weil sie nicht so leistungsfähig war, wie ich mir erhofft hatte.
    Lieferung und Abwicklung des Widerrufs liefen problemlos und in angemessener Zeit (Lieferung in ca. 3 Tagen; Widerruf ca. 1 Woche inklusive Versand).

    Kritikpunkte:
    Beim Widerruf: Es wäre besser gewesen, hätte ich eine Bestätigung per Email über den Eingang der zurückgeschickten Komponente bekommen - musste telefonisch nachfragen.
    Zahlungsarten sind vielfältig vorhanden, aber ich würde es bevorzugen über Amazon bezahlen zu können.
    Ich nutze Adblock - ich finde es nicht gut, dass mir von der Webseite empfohlen wird eine Ausnahme für den Webshop zu erstellen.

    Werde jetzt bei notebookbilliger entsprechend Ersatz für die Grafikkarte bestellen.
  • Wabu am 19.04.2015, 11:33
    :-)
    Gute Preise,
    schnelle Lieferung (30Stunden ab Bestellung),
    unproblematische Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung,
    Ware im Bestzustand angekommen.
    Auch diesmal bin ich mit den gelieferten 2 FRITZ!Fon MT-F, sehr zufrieden.
    Habe wiederholt gute Erfahrungen bei noteboocksbilliger.de gemacht und werde auch weiter bei deisem Shop einkaufen.
  • Hohmann am 19.04.2015, 10:17
    :*)

    Alles "perfecto"

    Gesamtnote: 1,10
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum erstenmal bei Ihrem Unternehmen bestellt und gekauft. Ich war mit der Auswahl des Produktes, dem einfachen Online-Bestellvorgang, dem Preis und den Bezahlmöglichkeiten, der pünktlichen Lieferung sowie dem einwandfreien Lieferzustand hundertprozentig zufrieden. Ich werde Sie weiterempfehlen.
    Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und verbleibe
    mit vielen Grüßen aus Bochum
    Horst Hohmann
  • klohnie am 19.04.2015, 08:03
    :-|

    Guter Service

    Gesamtnote: 2,30
    Auch bei Reklamationen schneller und guter Service.Kostenloser Rückversand gibt es hier noch,leider bei anderen Anbietern nicht mehr möglich.
  • vamperl01 am 18.04.2015, 18:14
    :-)
    Das Notebook erfüllt meine Erwartungen. Die Online-Bestellung hat reibungslos funktioniert, die Lieferung ist pünktlich zum versprochenen Liefertermin in einwandfreiem Zustand bei mir gelandet. So muss es sein, danke!
  • Maxhof am 18.04.2015, 11:17
    :-)

    Perfekte Lieferung

    Gesamtnote: 1,37
    Genau so muss es sein. Heute bestellt und morgen gelifert. Einfack super. Die Auswahl und die Preise sind gut. Was will man mehr.
  • danimayer am 17.04.2015, 15:52
    :-|
    Hallo,

    ich habe vor fast 3 Wochen eine Waschmaschine und einen Trockner bestellt.
    Beides kam nach 5 Arbeitstagen (1ter Tag Urlaub) bei uns an. Leider war der Trockner in einem nicht sehr guten Zustand. Der Trockner muss dem Lieferanten so runter gefallen sein, dass sämtliche Kunststoffabdeckungen gebrochen sind. Sogar der Deckel hat in der Mitte ein Loch.
    Dafür kann ja Notebooksbilliger.de nichts- soweit noch alles in Ordnung.
    Ich habe am selben tag per Mail die Bilder an die Service@noteboo... gesendet mit der bitte einer schnellen Nachlieferung. 3 tage später habe ich telefonisch versucht eine Auskunft zu bekommen wie es den weiter geht. Die nette Dame konnte mir nur sagen, dass sich die Logistikabteilung melden wird. Diese sind telefonisch nicht erreichbar und sie selber könne mir nicht sagen wie es weiter geht! Wir sprechen von bereits bezahlten 499 Euro!!! Am 4 tag kam dann spät abends eine Mail man solle die eidesstattliche Versicherung ausfüllen und Notebooksbilliger zukommen lassen. Aber wie und wohin???
    Per Mail oder per Post? Und an welche Adresse? In dem gesendeten Link für die Eidesstattliche Versicherung steht man solle es dem Abholer mitgeben. Zur Sicherheit habe ich die ausgefüllte eidesstattliche versicherung eingescannt und an die servive@note... gesendet. Gleichzeitig eine kopie für den Abholer vorbereitet und das Original per Post an die Service Adresse in Saarstedt geschickt.
    Nun sind schon wieder 3 Tage rum und der defekte Trockner wurde vom Lieferanten wieder abgeholt (2ter Tag Urlaub).

    Heute habe ich mein Glück mal wieder telefonisch versucht um zu erfahren wann den endlich nach fast 3 Wochen nach der Bestellung der Trockner kommt?
    Ich hatte wieder eine freundliche Frau am Telefon die mir leider nicht sagen kann wann die Logistikabteilung vor hat mir meinen Trockner zu liefern. Die Logistik wird sich bei mir melden.
    Irgendwann wird es vielleicht soweit sein und ich nehme dann den 3 tag Urlaub für die
    Anlieferung.

    Jetzt ist Freitag 16.00 Uhr und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich vor nächster Woche noch was erfahren werde.

    Bei all der sehr guten Auswahl an Produkten und den günstigen Preisen, bin ich von der
    Kundenbetreuung im Schadensfall mehr als enttäuscht um nicht zu sagen genervt!

    Wer also dringend Hilfe benötigt und niemand zu Hause sitzen hat der auf Lieferanten warten kann, sollte sich bei Bestellungen (insbesondere von großer Ware) überlegen wo er bestellt.

    Ein enttäuschter Kunde
    danimayer

    • notebooksbilliger.de am 20.04.2015, 10:10

      Reaktion des Händlers
      Re: Ersatz für beschädigte Ware sehr schleppend

      Hallo,

      es tut mir sehr leid, dass die Reklamationsabwicklung in unserem Hause soviel Zeit in Anspruch genommen hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Transportschäden sehr genau dokumentieren müssen, da wir diese Schäden dann beim Logistiker geltend machen.

      Sie haben das defekte Gerät am 08.04.2015 reklamiert und am 10.04.2015 eine Antwort aus unserem Hause erhalten. Eventuell ist diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Des Weiteren ist in Ihrem Kundenkonto eine andere E-Mailadresse hinterlegt, als die von der aus Sie mit uns kommunizieren. In dieser E-Mail war bereits die Eidesstattliche Versicherung enthalten.

      Ich habe soeben die Ersatzlieferung für Sie veranlasst. Der neue Trockner wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.

      Ich werde Sie noch einmal direkt kontaktieren.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Nie_Jan am 16.04.2015, 16:51
    :-|

    Service = Miserabel

    Gesamtnote: 2,59
    Ich bestellte mir 8GB DDR3L RAM, bekam einen oder zwei Tage später 4GB geliefert. Da dachte ich noch, dass es sich lediglich um eine Verwechslung handelte. Da die Lieferung am Freitag abend erst ankam, rief ich am Samstag morgen bei der Hotline an, die mir sagten, dass ich am Montag bei der Reklamations-hotline anrufen solle. (Dafür habe ich volltstes Verständnis.) Ich rief am Montag also an, kam sofort durch ohne lange Wartezeiten, bis hier hin war alles noch in Ordnung. In dem Gespräch stellte sich heraus, dass es das bestellte Produkt nicht mehr gebe. Die Dame am anderen Ende der Leitung fragte ob ich das derzeitige Produkt prinzipiell behalten wolle und sagte, dass sie die ganzen Informationen an die zuständige Stelle weiterleiten würde und ich binnen 48 Stunden von der Stelle eine Antwort erhalten werde. Daraufhin bekam ich am nächsten Tag eine Mail, in der stand, dass der Reklamationsgrund meiner zuvor verschickten E-Mail für sie nicht nachvollziehbar sei.
    Wie schon erwähnt Telefonierte ich mit notebooksbilliger.de und schickte keine E-Mail.
    Daraufhin antwortete ich in einer Mail, dass ich ein Produkt erhalten habe, welches ich nicht bestellt habe und bei der Service-Hotline die Info bekommen habe, dass das Produkt nichtmehr vorhanden sei. Fügte noch die Links zu beiden Produkten hinzu. Wobei mir auffiel, dass mein Bestelltes Produkt immernoch mit binnen 24 Stunden Lieferbar angepriesen wird und auch noch verfügbar sei. Ich bat zum Ende der Mail noch darum mir zu den im Kaufvertrag abgeschlossen Konditionen ein gleichwertiges Produkt und einen Rucksendeschein zu liefern.
    Die Antwort auf meine E-Mail halte ich für eine, dem Kunden gegenüber, bodenlose Frechheit. Die Antwort war (ungefährer Wortlaut) gerne sind wir bereit ihnen weitere 4GB nachzuliefern. Bitte teilen sie uns ihre Entscheidung mit. Vielen Dank im voraus.
    Die nette Person, ging komplett nicht auf das ein was ich ihr schilderte. Meine Antwort wiederum darauf war, dass ich doch bitte die in der E-Mail zuvor enthaltenen Forderungen (etwas höflicher formuliert) Zuzusenden.
    Was mich am meisten schockiert ist, dass sich der gute Service Mitarbeiter kein bisschen für das Problem des Kunden interessiert. Ganz blind bietet er Sachen an auf die er zuvor schon (indirekt) eine Ablehnung bekommen hat.
    Dazu kommt noch, dass ich die Differenz zwischen den beiden Produkten ca. eine Woche nach der Bestellung und Lieferung wieder auf mein Konto überwiesen bekommen habe.

    Da sich notebooksbilliger.de vorenvorerstnthalten hatte meinen Kaufvertrag mit einer weiteren E-Mail oder der Auslieferung zu bestätigen und die erste Option nutze. Verstehe ich das vorgehen nicht. Spätestens bei der Bestätigung meines Kaufvertrags (in dem die bestellte Ware richtig genannt ist), hätte anstatt der Bestätigung eine Information und Frage gehört von wegen, das Produkt ist leider nicht verfügbar, wir könnten ihnen stattdessen XYZ anbieten.....

    Da das nicht geschen ist, sehe ich notebooksbilliger.de in der Pflicht mir mein bestelltes Produkt zu liefern und sich um eine Rücksendung zu kümmern.

    Da der Fall noch nicht abgeschlossen ist, werde ich diesen Beitrag (wenn das möglich ist noch editieren).
    Vielen Dank, an alle die sich die zeit nehmen dies zu lesen.
    • notebooksbilliger.de am 17.04.2015, 13:44

      Reaktion des Händlers
      Re: Service = Miserabel

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Derzeit kann ich Ihren Sachverhalt noch nicht eindeutig nachvollziehen. Bitte lassen Sie mir unter feedback@notebooksbilliger.de Ihre Kundendaten zukommen. Ich werde mich Ihrem Anliegen dann umgehend annehmen.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Hannes52 am 15.04.2015, 11:37
    :*)

    Saubere Arbeit :)

    Gesamtnote: 1,23
    Ich habe mir bei notebooksbilliger.de ein Handy gekauft. Der Versand war, obwohl ich keinen Express gewählt habe, super schnell. Leider hat das Handy nicht so ganz meinen Erwartungen entsprochen und ich habe online auf der Seite einen Widerruf angelegt. Innerhalb von 48 Stunden hatte ich mein Label für den Rückversand. Das Handy habe ich dann sofort zurück geschickt und das Geld 4 Tage später wieder bekommen.

    Also alles in allem echt sehr gut gelaufen und nur zu empfehlen.
  • Gecky am 13.04.2015, 15:54
    :-{
    Vor ca. 2 Wochen habe ich ein Notebook ("Vorführmodell") persönlich in einer Filliale zurückgeben. Bis heute fehlt eine Eingangsbestätigung und ich warte noch immer auf mein Geld. Begründung: Die Filiale in München habe leider das Notebook noch nicht in die Zentrale schicken können (!)

    Auf meine diversen Reklamationen zum Produkt reagierte notebooksbilliger erst eine Woche gar nicht, dann mit allgemeinen Vertröstungen.

    Im Einzelnen:

    1) Statt eines "neuwertigen" Vorführmodells wurde ein offensichtlich älteres Modell mit deutlichen Gebrauchsspuren geliefert

    2) Statt Windows 8 Pro war Windows 7 ohne Upgrade-Möglichkeit installiert

    3) Lenovo Artikel-Nummer auf dem Gerät stimmte nicht mit Angaben auf notebooksbilliger.de überein

    Fazit:
    Eine derart schlechte Service-Qualität habe ich noch bei keinem Online-Händler erlebt. Die Mitarbeiter sind offenbar überfordert, die Prozesse suboptimal. Das kann jede kleine Online-Klitsche besser.
    • notebooksbilliger.de am 14.04.2015, 09:41

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophaler Service - nie wieder notebooksbilliger!

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass nicht alles so gelaufen ist, wie es hätte eigentlich sein sollen.

      Wir erhalten die Vorführmodelle von zertifizierten Lieferanten, die die Notebooks vorab prüfen und ggf. wiederaufbereiten. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem erhaltenen Gerät so unzufrieden sind. So wie Sie es schildern, vermute ich, dass das Notebook eventuell vertauscht wurde, entweder beim Lieferanten oder auch bei uns. Warum die Reklamationsabwicklung so lange Zeit in Anspruch nimmt, lässt sich aktuell für mich nicht nachvollziehen. Um Ihren Sachverhalt prüfen zu können, benötige ich bitte Ihre Kundendaten.

      Bitte teilen Sie mir diese unter feedback@notebooksbilliger.de mit.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • LE am 11.04.2015, 12:30
    :*)

    Rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Es war unsere zweite Bestellung bei notebooksbilliger.de (innerhalb eines Monats) und wird bestimmt nicht die Letzte sein. Es gibt wirklich keinen Anlass zur Kritik und kann deshalb ruhigen Gewissens weiter empfohlen werden..
  • ktb222 am 10.04.2015, 12:31
    :*)
    Habe jetzt schon das zweite Smartphone von Notebooksbilliger, und es ist beide mal sehr gut gelaufen.
    Was auch sehr gut ist, man kann zu jedem Artikel Fragen stellen, die dann in einem Forum beantwortet werden. Bei Smartphones gibt es ja immer mal wieder Versionsunterschieder also z.B. mehrere verschiedene Galaxy S4.
    Es steht auch immer die genaue Modellnummer im Shop (I9505 I9515).
    Wenn man eine bestimmte Modellnummer z.B. vom S4 bestellt, dann bekommt man auch genau diese.
  • Mosher86 am 07.04.2015, 12:22
    :-)
    Im Allgemeinen lässt sich auf der Internetpräsenz des Händlers ganz gut stöbern und vergleichen, was ich sehr positiv finde.
    Die Preise befinden sich bei vielen Produkten unterhalb des Niveaus der Konkurrenz.

    Bei der Produktbeschreibung treten immer wieder mal kleinere Fehler auf (zB Anzahl vorhandene RAM-Speicherslots in Notebooks. Ich saß da schon 2 mal einem Irrglauben auf) -> Es lohnt sich also, vor dem Kauf weitere Recherchen anzustellen, oder das Forum zu befragen.

    Bei meinen bisherigen Bestellungen wurde ich im Vorfeld stets gut betreut und die Lieferung erfolgte 2 Werktage nach Bestelleingang, was absolut ok ist.

    Bei einer meiner letzten Bestellungen kam es nach kurzer Zeit zu einem Gewährleistungsfall, der ein bisschen unglücklich abgelaufen ist, aber letzen Endes kam mir eine Dame vom Kundensupport sehr weit entgegen, nachdem ich die Gelegenheit hatte, den Sachverhalt noch ein Mal ausführlich zu schildern.

    Insgesamt bleibt damit ein sehr positiver Eindruck vom Kundensupport und des Händlers allgemein zurück, weshalb Notebooksbilliger weiterhin mein Favorit in Sachen PC-Hardware bleibt.
  • kalashnikov am 06.04.2015, 14:54
    :*)
    Habe mehrmals bei dem notebooksbilliger bestellt, zuletzt bestellte Ware war 16GB Crucial Ballistix Sport Kit.

    Wie immer, fast sofort nachdem das Geld komplett überwiesen wurde, habe ich eine Meldung bekommen, dass die Ware versendet wurde. Die Lieferung erfolgte via Hermes am nächsten Tag nach der Meldung.

    Bisher keine Probleme, deswegen weiß ich auch nicht wie wird der Händler drauf reagieren.

    Was mir nicht so ganz gefällt, ist die fehlende Zahlungsart "Auf Rechnung". Bisher habe ich immer via Vorkasse bezahlt.
  • kalashnikov am 06.04.2015, 14:47
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe mehrmals bei dem notebooksbilliger bestellt, zuletzt bestellte Ware war 16GB Crucial Ballistix Sport Kit.

    Wie immer, fast sofort nachdem das Geld komplett überwiesen wurde, habe ich eine Meldung bekommen, dass die Ware versendet wurde. Die Lieferung erfolgte via Hermes am nächsten Tag nach der Meldung.

    Bisher keine Probleme, deswegen weiß ich auch nicht wie wird der Händler drauf reagieren.

    Was mir nicht so ganz gefällt, ist die fehlende Zahlungsart "Auf Rechnung". Bisher habe ich immer via Vorkasse bezahlt.
  • Manfred Knirr @FB am 06.04.2015, 14:22
    :*)
    Positiv an notebooks-billiger: Man kann sich sehr gut im Geschäft beraten lassen, die Infos
    mit nach Hause nehmen und dort in Ruhe entscheiden. Preise sind okay gegenüber anderen Anbietern, Bestellung online einfach, dort sind die Infos über die Produkte ebenfalls gut präsentiert. Bestellung wird danach innerhalb weniger Tage zugesandt.
  • automatix02 am 06.04.2015, 13:04
    :*)
    Die Preise sind wirklich top, noch besser bei Aktionen.
    Die Lieferzeit könnte nicht besser sein, auch die Benachrichtigung / das Tracking sind top.
    Fühle mich hier sicher und bestens betreut, und das schon über Jahre.
    Klare Empfehlung.
  • Post am 06.04.2015, 11:30
    :*)

    Sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1,05
    Erwartungen an diesen Shop werden voll erfüllt. Das Preisniveau ist günstig, die Ware o.k.
    Als jahrelanger Kunde kann ich notebooksbilliger.de ohne Bedenken empfehlen.
  • loopjumper am 05.04.2015, 12:10
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1,07
    Habe ein Lenovo Notebook gekauft.
    Die Abwicklung (Bezahlung, Versand, etc.) war problemlose und die Lieferung erfolgte sehr schnell (2 Tage nach Österreich). Ware wie beschrieben.

  • Akopjan am 05.04.2015, 10:09
    :-{

    Lieferung mangelhaft

    Gesamtnote: 3,51
    Hermes als Zusteller ist bei weitem nicht die beste Wall. So lange notbooksbilliger nur mit Hermes zusammenarbeitet, werde ich bei denen nichts mehr bestellen.
    • notebooksbilliger.de am 08.04.2015, 10:24

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferung mangelhaft

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit dem Versand von Hermes nicht zufrieden waren. Wir bieten neben Hermes, noch DHL und UPS Express als Versender an. Hermes ist allerdings die günstigste Versandkostenart. Hermes hat für unsere Kunden den Vorteil, dass selbst nach Versand der Ware, in vielen Fällen die Lieferanschrift noch geändert werden kann. Des Weiteren bietet Hermes zahlreiche Paketsshops an. Bei DHL muss man sich für die Packstation explizit registrieren, dies ist bei Hermes nicht der Fall.

      Als kleinen Tipp kann ich Ihnen ans Herz legen, vielleicht bei der nächsten Bestellung in unserer Schnäppchenabteilung etwas zu stöbern. Die Artikel sind dort oftmals versandkostenfrei. Wenn ein Artikel in der Bestellung versandkostenfrei ist, gilt dies für die gesamte Bestellung. Die Versandkostenfreiheit bezieht sich zwar auf den Standard-Versand mit Hermes, aber die Versandkosten für DHL würden dann lediglich 2€ betragen.

      Gerne können Sie mir Ihr Anliegen etwas genauer schildern. Ich würde mir Ihren Sachverhalt dann umgehend anschauen. Schreiben Sie mir dafür bitte eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten an feedback@notebooksbilliger.de.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Gerhard.L. am 04.04.2015, 18:26
    :*)
    Die Produktinformationen stimmten, schnelle Abwicklung vom bestellen bis zur Lieferung.
    Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Die Verfolgung der Lieferung und die Zustellung stimmten überein.
  • Micky01_de am 04.04.2015, 13:44
    :-)

    Sehr gut

    Gesamtnote: 1,57
    Ich bin mit meiner Bestellung bei Noteboksbilliger.de sehr zufrieden!
    Gerät ist Top!! Bestellung ist übersichtlich und trotzdem flexibel. Man hat sehr viele Möglichkeiten der Bezahlung.
    Der Bestellvorgang ist außerdem sehr Tranzparent. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut gefüllt.
    Auch bei Rückfragen bei der Hotline kann ich nur sagen: TOP!!
    Sehr freundlicher Kontakt. Das einzige, was man da, wenn überhaupt nur sekundär, anmerken könnte, ist die bei mir aufgetretene relativ lange Zeit in der Warteschleife. Aber das ist für mich kein wirklicher Kritikpunkt.

    Ich kann nur sagen: Jederzeit wieder bei Notebooksbilliger.de

    Uwe Schüller
  • klohnie am 04.04.2015, 12:20
    :-)

    Insgesamt sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,80
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Preis und Leistung.Der Service ist gut und der Versand schnell.Keine Probleme bei der Rücksendung.
  • Alex1995 am 04.04.2015, 12:18
    :*)
    Habe mir eine Samsung 850 Evo 120gb SSD und einen FM-Transmitter bestellt. Innerhalb von 2 Tagen war das Paket bei mir.
    Insgesamt super Abwicklung und Liefervorgang. Besser geht es nicht mehr.
    War nicht das erste mal das ich bei NBB etwas bestellt habe. War bisher immer zufrieden.
    Sehr zu empfehlen!
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