Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.451.085 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 26.07.2016, 13:09

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,59 (4.41/5)
  • erfahrene User1,40

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jul
    15
  • Aug
    15
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16

Dieser Händler wurde bisher 5884 Mal bewertet
(3504 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,57
Navigation, Produktauswahl:-) 1,46
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,52
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,59
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,71
Preisniveau:-) 1,56
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,67
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,49
Geschäftsbedingungen:-) 1,65
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,59
Bestellvorgang:-) 1,38
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,44
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,53
Lieferzeit:-) 1,52
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,51
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 136 vor »
  • MaxKat am 25.07.2016, 14:06
    :*)
    alles sehr gut und der Laptop Karton wurde sogar in einen extra Karton gesteckt und gepolstert, hierbei wurde allerdings die Bodenseite wo das Packet immer draufgestellt wurde vergessen, Rest war sehr gut gepolstert und der Laptop selber in seinem Karton war auch nochmal top gepolstert, also kein Problem.
    Der Preis war sehr gu wünschenswer wäre nur noch wenn keine hdd eingebaut ist anzugeben wo man diese bekommen kann bzw welche da die passende ist. sonst perfekt
  • hajags am 23.07.2016, 23:22
    :*)

    Amazing service

    Gesamtnote: 1,14
    Amazing website design, Amazing offers, always top offers and always best price! So I would always go for notebook billiger! they also offer service and support in English.
  • hajags am 23.07.2016, 23:18
    :-)

    Amazing Website

    Gesamtnote: 1,61
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Its amazing to see this website and also notbookbilliger de website and I dont need any changes for sure, its amazing
  • MaxKat am 23.07.2016, 13:11
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Eigentlich alles Top, der Notebook Karton wurde in einem größeren Karton mit dicken Polsterkissen verpackt nur leider waren diese nur oben und an den Seiten nich jedoch auf dem Boden (wo das Packet ja jedesmal draufgestellt wird). Allerdings war das auch kein allzu großes Problem da der Laptop an sich in dem eigenen Karton bereits gut geschützt verpackt war. Preis Leistung ist auch sehr gut nur bei meinem Medion Erazer P6661 war noch keine Festplatte dabei, man hätte hier noch einen link zu einer passenden Festplatte angeben können, vorallem weil man hier wissen muss, dass bei diesem Modell kein Einbaurahmen vonnöten ist.
  • mades am 23.07.2016, 12:53
    :*)

    ...sehr guter Shop...

    Gesamtnote: 1,04
    ...insgesamt ist der Shop zu empfehlen, insbesondere bei Angeboten...
    ...besonders hervorzuheben ist der ultra schnelle Versand...
    ...und die in unserem Fall Versandkostenfreiheit...
  • Demanding am 23.07.2016, 00:22
    :-|

    Reklamieren von Artikeln

    Gesamtnote: 2,48
    Nach außen hin macht Noteboobilliger einen tadellosen Eindruck wenn es um die Abwicklung von funktionsuntüchtig Elektronik geht. Bei meinen Fall verhält es sich so das ein Netzwerk in unserem Haus aufgebaut und ein NSW NETGEAR JGS524-20 Gerät 3 Wochen nach Lieferung erst eingebaut und getestete wurde. Der Glaube das Defekt Gerät zurück zusenden um schnell eine Ersatzgerät zu erhalten ist laut dem Serviceteam von Notebookbilliger.de eine Wunschvorstellung. Ich bin gespannt wie lange eine Lösung dauern wird.
  • vampire4811 am 21.07.2016, 23:16
    :*)
    Ich habe am 13.07.2016 einen Apple iMac 27" Retina bestellt. Die Verfügbarkeit war bei notebooksbilliger.de mit 5-10 Werktagen am Besten. Doch zu meiner großen Überraschung ist das Gerät bei mir schon am 16.07.2016 eingetroffen! Ich habe mich riesig gefreut! Der iMac war gut verpackt und läuft einwandfrei. Der Preis war bei notebookbilliger.de auch am Besten - klare Empfehlung von mir.
  • Sethz am 21.07.2016, 21:16
    :*)
    Am 19.7 um drei in der Früh bestellt. Um sechs in der Früh die Bestätigung erhalten. Und heute am 21.7 nach Wien geliefert bekommen.

    Top - vor Allem hat mich sehr gefreut das der Lagerbestand gestimmt hat.
  • elektroshopper am 21.07.2016, 17:21
    :*)
    Bei notebooksbilliger.de funktioniert einfach alles: Gute Technik der Site, gute Angebote, einfache und schnelle Abwicklung, zuverlässige Lieferung. Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden! Auch auf Fragen bekommt man im Livechat schnelle und kompetente Antwort - bei mir ging's nur darum, ob man zwei Sendungen zusammenfassen konnte. Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert.
  • UngültigeZeichenimBenutzernamen am 18.07.2016, 01:21
    :-)
    Gesucht: Kartenleser (SDXC) für USB3 und USB-OTG

    "kartenleser usb3" und "cardreader usb3" und "cardreader" und ähnliche Versuche brachten im Suchfeld genau gar kein Ergebniss, musste daher über das Menü suchen.
    Das ist schade im sonst gut gemachten Shop.

    Preis war OK!

    Versandkosten angemessen bis angenehm

    Abwicklung mit Status per Mail war gut

    Versandzeit schnell

    Verpackung war auch OK

    Rechnung per Mail ist OK, ist allerdings im Artikelbereich nicht gerade übersichtlich ! Hier wäre noch Potential nach oben.
    Vorauskasse wurde hier bestätigt, das ist gut.

  • BKNK am 17.07.2016, 09:05
    :-)
    Einziger Kritikpunkt sind die Paypalgebühren. Ich würde gerne per Paypal zahlen, die Gebühren sollten aber zumindest geringer sein oder aber gratis und die Kosten dafür, die der Händler ja tragen muss, sollte er über einen minimalen Zuschlag auf alle Produkte (die meisten zahlen ja anders) einkalkulieren,..das würde sicher nicht ins Gewicht fallen...der Service wäre aber besser. Der Kunde würde eher kaufen, weil er seine Ware mindestens 2 Tage vorher bekommt, als bei Vorkasse.
  • Daniel Schmid.3 @FB am 16.07.2016, 16:22
    :*)
    Habe ein Nokia 222 gekauft und dazu noch 2 Jahre Rundum-Garantie für günstige 20 Euro. Handy ist in Schnellzeit angekommen (wie angegeben). Allerdings habe ich keine E-Mail mit dem Garantiezettel bekommen. Habe angefragt, per Whatsapp, was auch schnell ging und sie werden mir nochmal eine E-Mail senden. Ich würde Notebooksbilliger.de trotzdem weiterempfehlen.
  • ChristopherS am 13.07.2016, 14:55
    :*)
    Schwazweiß-Laser reicht vollkommen. Schnell, PS-Druck und großes Papierfach waren die K.O. Kriterien. Brother HL- 6180DW - technisch & preislich interessant. und 3 Jahre Garantie. Machte die Entscheidung leicht. Alles super gelaufen... Druckt ohne Ende :-) Danke!
  • havelmatte am 12.07.2016, 20:17
    :-{

    Einmal und nie wieder!

    Gesamtnote: 3,35
    Ich habe am Sonntag eine Bestellung aufgegeben und war freudig überrascht, die Lieferung sollte am Montag erfolgen, was auch eine Versandbenachrichtigung am Montag vormittag bestätigte.
    Jetzt ist Dienstagabend, meine eMailanfrage wurde nicht beantwortet, ein Anruf wegen der Lieferung endete in Hilflosigkeit, die 30min Wartezeit hätte ich mir sparen können.
    In der Versandbenachrichtigung stand lediglich eine Sendungsverfolgungsnummer ohne Paketdienst.
    Ich habe dann Hermes ermittelt und festgestellt, dass das Paket noch nicht übergeben wurde, nur die Sendungsdaten wurden übermittelt.
    Kundenservice sieht anders aus.
    • notebooksbilliger.de am 13.07.2016, 16:03

      Reaktion des Händlers
      Re: Einmal und nie wieder!

      Hallo,

      bedauerlicherweise kam es zu einem technischen Übertragungsfehler, aus diesem Grund konnte die Bestellung leider nicht ausgeliefert werde und geht nun ganz normal in den Standard-Versand von Hermes. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie zu verärgern.

      Wir werden Sie dazu noch einmal per E-Mail kontaktieren.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • thoritz am 12.07.2016, 09:41
    :-|
    Wiederholt habe ich Probleme mit dem Service.
    Die Erreichbarkeit ist sehr schlecht, man wird quasi zu dem "Sorglospaket" genötigt.
    Dann kann man auch jemanden tel. erreichen.

    Bei Garantieeinsendungen haben ich mehrfach das Gerät zurückbekommen, ohne das der Mangel auch nur getestet wurde. Z.B. kann eine mangelhafte Akkulaufzeit nicht bewertet werden, wenn das Tablet schon drei Tage später wieder zurück ist.

    Verstärkt gibt es in letzter Zeit falsche Angaben in den Beschreibungen.
    mp3-Funktion, die nicht vorhanden ist, verstellbare Buchsen, die absolut unbeweglich sind, ugesagte Ladegeräte, die fehlen, USB-Lautsprecher, die nur darüber mit Strom versorgt werden...
    Bei geringpreisigen Artikeln wird dann der Preis zurückerstattet. Irgendwie nicht befriedigend. Auch wenn schon lange drauf hin gewiesen wird, bleiben die falschen Angaben in www.
    Die Preise sind überwiegend top, aber man muss das Sorglospaket dazurechen, weil man sonst in Fall des Falles im Regen steht.
    • notebooksbilliger.de am 12.07.2016, 13:25

      Reaktion des Händlers
      Re: NB wird langsam zu groß und der Service kommt nicht mit

      Hallo, wir entschuldigen uns, dass Ihnen telefonische Wartezeiten entstanden sind. Aktuell verzeichnen wir ein erhöhtes Aufkommen, weswegen es auch mal zu Verzögerungen kommen kann. Für eine schnelle Kommunikation bieten wir aber alternativ auch andere Kanäle z.B. per Chat oder Messenger an. Ein Zwang das Rundum-Sorglos-Paket zu buchen, besteht bei uns nicht.

      Welche Garantieabwicklung Sie bezüglich der Akkulaufzeit meinen, kann ich bedauerlicherweise nicht nachvollziehen. Ich sehe in Ihrem Kundenkonto keine Reklamation dieser Art. Gern können Sie mir hierzu noch eine Information zukommen lassen. Ich werde dies dann direkt prüfen.

      Sie haben soeben von mir eine E-Mail erhalten und ich freue mich auf eine Reaktion Ihrerseits. Ihr Hinweis bezüglich inkorrekter Angaben bei der Artikelbeschreibung lasse ich aktuell durch die entsprechende Abteilung prüfen. Wir sind selbstverständlich immer bemüht kleine Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.

      Sollten noch Fragen offen sein, antworten Sie mir gern auf meine E-Mail. Vielen Dank und viele Grüße Kathi - notebooksbilliger.de Team.
  • Enttuschung am 11.07.2016, 19:01
    :*)

    Allerbestens

    Gesamtnote: 1,09
    Habe hier Grafikkarte Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme gekauft. Nicht nur, dass hier die Grafikkarte fast exklusiv als Ersthändler angeboten werden konnte, war auch die komplette Abwicklung vom Allerfeinsten. Somit genügt ein Wort: Allerbestens!
  • 1974Tommaso am 11.07.2016, 18:43
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1,18
    Am Samstag durch Zufall eine der seltenen Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme im Shop gesehen und gleich bestellt. Lieferung schon Montag mittags.
    Einfach schnell und Top!
  • raphael-scherlipp am 11.07.2016, 13:19
    :*)

    sehr zufriedenstellend

    Gesamtnote: 1,09
    reibungsloser Ablauf angefangen bei Produktauswahl bis hin zu Zustellung der Ware...jederzeit wieder nur zu empfehlen und Preis Leistungsverhältnis passt auch
  • tomblue am 11.07.2016, 12:50
    :*)

    Schnell und problemlos

    Gesamtnote: 1,20
    In einem Sonderangebot gab es die Fritz!Box 7430 für einen guten Preis und da ich aktuell einen neuen Router benötigte war die Sache klar.
    Notebooksbilliger.de hat, wie bei mir bisher immer, sehr schnell und ohne weitere Probleme geliefert.
  • Hellsfoul am 10.07.2016, 09:11
    :*)
    Die Bestellvorgang war einfach und übersichtlich.
    Nach der Bestellung kann man die Lieferung direkt auf der Website verfolgen. Leider war die Aktualisierung nur sehr verzögert. Gleiches gilt für die versprochene Email mit der Hermes Sendungsnummer. Diese kam erst an, als das Paket schon geliefert wurde.
    Das Paket selbst war sauber verpackt.
    Was mir noch aufgefallen ist, dass das Siegel der Grafikkartenverpackung eventuell schon mal geöffnet wurde. Ich aber, es wurde wirklich nur nicht ordentlich verklebt. Denn die Antistatikverpackung war noch original verschlossen.
    Lieferzeit Top! 06.07 um 22 Uhr bestellt. Am 08.07 um 15 Uhr geliefert.
    Fazit: Es geht kaum besser!
  • Andy_H. am 09.07.2016, 14:09
    :-)
    Das bestellte Produkt (Tablet - Sonderangebot der Woche) war nach einem übersichtlichen Bestellablauf innerhalb kürzester Zeit bei mir zu Hause.
    Dei Verpackung war in Ordnung, eventuell hätte sie etwas sparsamer, der Größe des Artikels angepasst, sein können.
    Die Sendungsverfolgung entsprechend meiner Lieferantenwahl (Hermes) wurde über die Bestellhistory meines Accounts aktiviert. Eine Information zur Sendungs-ID könnte nützlich sein, um eine Umleitung der Lieferung oder eine andere Lieferzeit direkt beim Versender zu ermöglichen.

    Den Service von notebooksbilliger.de kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe.
  • JonnFN am 04.07.2016, 22:53
    :-)
    Habe nun mehrfach bei Notebooksbilliger.de bestellt und war immer sehr zufrieden mit Lieferzeit und Preis der Produkte.
    Vielen Dank & weiter so!
  • Delphins am 04.07.2016, 22:33
    :-)
    Ich bestelle schon seit längeren Zeit bei der Firma notebooksbilliger.de. Alles lief bisher problemlos. Preise sind ok und die Lieferzeit beträgt max. 2 Tage.
  • ChrisB. am 04.07.2016, 21:01
    :*)
    Zum zweiten Mal mehr als zufrieden. Zwei Tage nach Vorauskasse bereits Ware erhalten. Top Produkte zu günstigen Preisen. Manche Angebote sind echte Schnäppchen und einfach unschlagbar.
  • Joe am 04.07.2016, 08:55
    :-{
    Gekauft wurde ein Galaxy S7 GF930FD Black Onyx:

    Das Siegel der Handy Schachtel war aufgeschnitten. Das Handy kam in allen Einzelteilen bei mir an. Alles kugelte in der Überverpackung herum. Kein Verpackungsmaterial zu finden!
    Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt das notebooksbilliger da nichts dafür kann. Denn die Artikel werden ja gar nicht von Ihnen verschickt???

    Eine Neulieferung ist leider nicht möglich, da der Artikel nicht mehr lagernd ist.

    Notebooksbilliger ist aber so kulant, das ich den Artikel zurückgeben darf. Ich brauche diesen wiederum nur auf meine Kosten zurück zu schicken! Na da sag ich Herzlichen Dank das ich das wenigstens das als Kunde noch darf.

    Im Endeffekt waren es 2x 15 Euro Versandkosten in den Wind geschossen und jede Menge Ärger mit dem Kundenservice.

    • notebooksbilliger.de am 04.07.2016, 15:28

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder Notebooksbilliger!

      Hallo,

      ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

      Bitte beachten Sie, dass Sie bei uns Non-EU-Ware gekauft haben, dass heißt, die Ware wurde außerhalb der EU bezogen. Dies geschieht meist, wenn Geräte auf dem deutschen Markt nicht verfügbar sind. Es ist daher durchaus üblich, dass die Verpackung schon einmal geöffnet wurde, da die Ware gesondert geprüft wird. Offenbar wurde die Verpackung nicht wieder sauber verklebt, so dass diese sich während des Versand öffnete. Dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

      Sie haben die Ware reklamiert, weil die Verpackung geöffnet war, einen Defekt am Gerät liegt allerdings nicht vor. Da Sie bei uns als Geschäftskunde gelistet sind, müssen Sie die Rücksendekosten selbst tragen, wenn wir Ihnen aus Kulanz ein Rückkaufangebot erstellen. Laut Fernabsatzgesetz sind wir nicht dazu verpflichtet die Ware bei Geschäftskunden zurücknehmen, ausgenommen natürlich, das Gerät wäre defekt.

      Im Rahmen der Kundenzufriedenheit habe ich Ihnen nun eine Gutschrift über die Versandkosten erstellt, so dass Sie den ursprünglichen Rechnungsbetrag erstattet bekommen.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Guardy999 am 02.07.2016, 14:55
    :*)
    Da ich mittlerweile eine Kundenkarte besitze, freue ich mich, auch bereits Kleinteile VERSANDKOSTENFREi bestellen und somit die Sonderangebote regelmäßig nutzen zu können! Lieferung erfolgt immer sehr schnell und für das winzige Ladeteil wurde auch reichlich Verpackung aufgewendet... Kann mich nicht beschweren, alles gut & weiter so!
  • Jank04 am 02.07.2016, 12:18
    :*)

    Kurzum: Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,22
    Was mir besonders gefallen hat, ist die Tatsache, dass ich mir mein Notebook auf Wunsch ausfiltern konnte. So habe ich z.B nur Geräte anzeigen lassen, welche mindestens 8gb RAM und eine SSD, sowie einen Intel i5 Prozessor haben. So hatte ich dann genau mein Intetessenfeld, aus dem ich mich letztendlich entscheiden konnte. Bezahlt habe ich mit PayPal; schade fand ich, dass ca 8€ Aufschlag dafür gezahlt werden musste. Aber mit dem PayPal Käufer Schutz ist man auf der sicheren Seite. Was mich ebenfalls angesprochen hat, ist das Campus Programm, welches ich in Anspruch genommen habe. Als Student habe ich so noch etwas Rabatt erhalten. Für 5€ Versand habe ich UPS-Express Versand ausgewählt, und hatte mein Paket einen Tag später vor 12 Uhr. Ich hätte aber auch die Option kostenlosen Hermes Versand in Anspruch nehmen können. Schade fand ich, dass die Verpackung der Maus eingedrückt und kaputt war, jedoch war der Inhalt unbeschädigt. Zusammenfassend bin ich zufrieden, und kann es nur weiterempfehlen. Ich schaue mich dort ggf. noch nach einer Notebook Tasche um.
  • david23 am 02.07.2016, 11:17
    :*)
    Very satisfied about very fast delivery,the price of the product,the functionality of the website and off course wifi adapter that does the job!
  • Karol.Bok am 02.07.2016, 09:37
    :*)
    - Ich wolte kaufen ein Navigations gäret aber leider ich nicht gefunden, wo ist dass!

    - Die liferung war vollständig und super verpackt!

    - Ich hatte keine problem, alles war sehr gut!

    - Gefallen ist: schnell verpackt, schnell lieferung!

    Eine kleines problem ich hatte, und dass war bei zahlung!
    Auf rechnug steht 197, 97€ aber für Hermes paketzusteller ich habe bezahlt 199,99€

    Kundennummer: 5628003
    Auftragsnummer: 8322390
    Auftragsdatum: 24.06.2016
  • Fabian Tristram @FB am 30.06.2016, 16:10
    :*)

    BESTER SERVICE EVER!

    Gesamtnote: 1,04
    Hatte aus versehen das Falsche Bestellt also hab ich im FB Messenger Kontakt aufgenommen und es hat nichtmal 3 h gedauert da wurde die bestellung abgeändert und alle Frage beantwortet!
1 2 3 4 136 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen