Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.152.190 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 31.10.2014, 20:53

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,59 (4.41/5)
  • erfahrene User1,37

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14

Dieser Händler wurde bisher 4936 Mal bewertet
(2995 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,57
Navigation, Produktauswahl:-) 1,46
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,52
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,59
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,70
Preisniveau:-) 1,48
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,69
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,57
Geschäftsbedingungen:-) 1,63
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,47
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,61
Bestellvorgang:-) 1,42
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,57
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,52
Lieferzeit:-) 1,53
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,55
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,05

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 115 vor »
  • Natursaite am 28.10.2014, 21:12
    :-)

    Retoure

    Gesamtnote: 2,05
    Kam während der Zustellungsphase auf ein Manko des von mir ausgesuchten Artikels drauf und konnte den Artikel unbürokratisch retournieren - unter Rücküberweisung des Kaufbetrages und aller Versandkosten.
    Das ist wirklich sehr kundenfreundlich !!!

    Dafür vielen Dank
  • Kiki_87 am 28.10.2014, 20:35
    :-)
    Habe mitte August Wecker bestellt, Bestellung und Lieferung hat super geklappt, aber nach einer Woche hat die Projektion nicht mehr funktioniert.
    Eingang der Reklamation wurde noch bestätigt und das diese zur Reparatur weitergeleitet wird, aber danach habe ich keine weiteren Informationen erhalten.Nach 4 Wochen habe ich eine Mail geschrieben, wie es eigentlich mit der Reklamation aussieht. Daraufhin erhielt ich die Antwort, dass mir das Geld auf mein Kundenkonto Gutgeschrieben wurde und aufgrund meiner fehlenden Bankverbindung nicht überwiesen werden konnte. Diese (Girokontodaten) habe ich dann noch am selben Abend mitgeteilt.2 weitere Wochen vergingen und ich hab noch mal nachgefragt, wie es eigentlich mit der Überweisung ausschaut.
    ->keine Antwort erhalten! Nach einer weiteren Woche, habe ich nochmal eine Mail geschickt. ->keine Antwort erhalten Nachdem ich dann hier meine Bewertung veröffentlicht habe kam eine Reaktion. Die Dame war sehr freundlich und meinte, dass mir das Geld am 09. Oktober auf mein Kreditkartenkonto! überwiesen wurde. Tatsächlich war dies der Fall, allerdings werd ich wohl nicht nochmal dort bestellen.
    1. da ich keine Info erhalten habe über Reklamationsstand und
    2. da ich keine weiteren Antworten auf meine Mails erhalten habe
  • h#h am 28.10.2014, 09:27
    :*)

    Sensationell...

    Gesamtnote: 1,04
    Einen Rückläufer bestellt. Die Beschreibung der Mängel war 100% richtig so das sich jeder darauf einstellen kann was er bestellt. Shop mit Notebookauswahlassistent auch hervorragend gelöst. Lieferung - schneller geht's nicht. PERFEKT - JEDERZEIT WIEDER. Danke
  • itp3 am 27.10.2014, 17:03
    :*)
    Bei allen Bestellungen bisher sehr schnelle Abwicklung und Lieferung bei sehr gutem Preis-Niveau.
    Eine technische Frage zu einem gelieferten Artikel konnte zwar nicht direkt beantwortet werden, aber es wurde der richtige Ansprechpartner für die Beantwortung genannt.
  • Axeden am 27.10.2014, 09:24
    :*)

    einfach nur super

    Gesamtnote: 1
    Alles war unkompliziert und leicht verständlich beim suchen, modifizieren und bestellen. Wer keinen vorgefertigten PC haben will, dem kann ich Ankermann nur empfehlen.
  • klaussi am 26.10.2014, 19:30
    :-)

    prima

    Gesamtnote: 1,33
    prompte und vollständige lieferung, wie ausgesucht. Gelieferte Canon powershot sx60hs ist super in der Handhabung. Super händler, kann nur weiter empfohlen werden. danke
  • ChristianBlum am 26.10.2014, 15:39
    :*)

    alles ok

    Gesamtnote: 1,30
    guter Preis, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung in guter Verpackung, Bezahlmöglichkeit auch mit Kreditkarte, übersichtliche Homepage mit guter Benutzerführung
  • mucki444 am 25.10.2014, 20:04
    :*)
    Ich habe Boxenständer für eine Harman Kardon Anlage gekauft. Die Lieferung der Ware war perfekt schnell und zuverlässig notebooksbilliger.de ist sehr zu empfehlen.
  • mucki444 am 25.10.2014, 19:41
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Ein wirklich perfekter Service hat alles Super geklappt, notebooksbilliger.de ist sehr zu empfehlen werde mir direkt noch zwei weitere Boxenständer kaufen.
  • Aste am 25.10.2014, 15:44
    :*)
    Sonntags bestellt und überwiesen, Dienstag mittag geliefert. Schneller geht es nicht. Das Notebook war originalverpackt, genau wie bestellt. Kann man nur empfehlen.
  • sg137 am 25.10.2014, 15:09
    :*)
    Habe ein Moto X 2014 von Motorola bestellt. Es wurde im Set inkl. 20€ Gutschein und Headset bestellt und geliefert.

    Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt.
    Durch die verschiedenen Versandarten sollte für jeden was dabei sein.

    Vom Service kann ich auch nur gutes berichten: Ich habe schon ein mal vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht und es lief alles problemlos und schnell.

    Ich kaufe also gerne wieder bei notebooksbilliger.de

    sg137
  • bustamd am 25.10.2014, 11:16
    :*)

    notebooksproffesionell!

    Gesamtnote: 1,09
    Hallo,

    ich liebe notebooksbilliger, gute Preise, perfekte Abwicklung, Klasse Service und vor allem KLASSE WARE!
  • Gerhard Kratz am 24.10.2014, 08:20
    Das Smartphone "Galaxy Young GT-S6310N" von Samsung, das ich mir bei notebooksbilliger.de gekauft habe, überträgt keine Daten nach den Standards 802.11b/g,
    obwohl dies in der Spezifikation des Herstellers zugesichert wird.
    (http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/smartphone/smartphone/GT-S6310
    ZWNDBT; letzter Zugriff am 22.10.2014)
    Dieser Mangel wurde mir vom Samsung-Kundendienst bestätigt, was ich notebooksbilliger.de mitgeteilt habe. Von einer Firma w-support wurde ich daraufhin aufgefordert, "die Kompatibilität meines WLAN-Netzwerks zum Mobilfunkgerät" sicherzustellen. Aber beim Kauf war mir nicht bekannt, dass ich zusätzlich einen WLAN-Router kaufen muss, der nach dem Standard 802.11n funktioniert.
    Trotzdem weigert sich notebooks.de, den Kaufpreis zu erstatten.
    Also Vorsicht! Wenn man denn ein Gerät bei notebooksbilliger.de kauft, sollte man es in den ersten 14 Tagen auf Herz und Nieren prüfen, damit man es ggf. kostenlos zurückgeben kann und nicht reklamieren muss.
  • caspi am 21.10.2014, 20:44
    :-{
    Bestellt wurde ein Artikel am 05.10., Bestand war laut Webseite "Auf Lager". Zahlung erfolgte per Überweisung und wurde bestätigt. Heute, am 21.10., trudelte die vierte "Sorry"-Mail ein, mit der Information, dass sich die Auslieferung voraussichtlich auf die 48KW verschiebt. Hallo? Wir leben im 21. JH, in der eine Live-Abfrage der Bestandsdatenbank möglich ist. Die Lieferverzögerung wird mit einem unerwartet hohen Bestellaufkommen argumentiert *lol*

    Weitere Informationen von Betroffenen gibt's hier: http://hukd.mydealz.de/deals/sony-bm10-bluetooth-musik-receiver-nfc-aptx-noteboo
    ksbilliger-de-18-412283

    Das war auf jeden Fall meine letzte Bestellung dort. Geld einsacken, Spam-Newsletter verschicken, falsche Angaben zum Bestand machen und immer wieder die Ausliferung verschieben. So nicht! Es gibt genug Mitbewerber, die wissen, was Service und Vertrauen bedeutet!
    • notebooksbilliger.de am 24.10.2014, 09:35

      Reaktion des Händlers
      Re: Ständige Verschiebung der Sendung

      Hallo caspi,
      es tut mir leid, dass die Ware nicht wie erhofft geliefert werden konnte. Gerne schaue ich mir Ihren Sachverhalt genauer an.
      Ich würde mich über eine kurze Mail an feedback@notebooksbilliger.de sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Thomas - notebooksbilliger.de Team
  • pivpov am 21.10.2014, 08:45
    :*)
    Habe schon häufiger bei Notebooksbilliger bestellt und war bisher immer zufrieden. Die Preise sind gut und die Lieferung erfolgt meistens innerhalb von 24h.
  • peterpan1256 am 20.10.2014, 22:56
    X-P
    Händler weigert sich ein bei Lieferung defektes Mobiltelefon auszutauschen bzw. zu reparieren. Händler verweigert konsequent Gewährleistungsrechte. Händler kommuniziert unverschämt langsam im Reklamationsprozess.

    Antworten per Email dauern mindestens 4 Tage.
    Dauer bis Eingangsbestätigung der Reklamation 7 Tage
    Dauer bis Diagnose und Verweigerung der Gewährleistung 14 Tage
    • notebooksbilliger.de am 22.10.2014, 10:48

      Reaktion des Händlers
      Re: nsgesamt kann ich nur eine Warnung aussprechen. Selbst wer nur minimalsten Kundenservice erwartet wird hier hoffnungslos im Stich gelassen.

      Hallo peterpan1256,

      es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne schaue ich mir Ihren Sachverhalt etwas genauer an. Bitte schicken Sie mir dafür Ihre Kunden- oder Auftragsnummer an feedback@notebooksbilliger.de.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • NeoTrantor am 20.10.2014, 10:42
    :*)

    Schnell und gut!

    Gesamtnote: 1
    Die Bestellung war einfach und schnell gemacht. Das Paket war nach 2 Werktagen da. Besser geht's nicht!
    Der bestellte Artikel (PHICOMM M1) war mit dem Gutschein unschlagbar günstig und funktioniert hervorragend.
  • AGrosse am 18.10.2014, 15:13
    :-|
    Ich habe ein Lumi 1020 bestellt und auch super schnell erhalten. Nur stand in der Produktbeschreibung kein Wort darüber, dass es sich um ein von O2 gebrandetes Smartphone handelt. Das ist für mich eine Frechheit. Ich schicke das Smartphone zurück und erwarte eine sofortige Gutschrift des gesamten Betrages. Für mich ist sowas Betrug.
    • notebooksbilliger.de am 20.10.2014, 09:15

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht alles steht in der Produktbeschreibung

      Hallo AGrosse,

      ich bedauere wirklich sehr, dass Sie ein gebrandetes Handy von uns erhalten haben. Seien Sie versichert, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt. Gerne würde ich der Sache nachgehen. Dafür benötige ich bitte Ihre Kunden- oder Auftragsnummer. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir diese kurz unter feedback@notebooksbilliger.de mitteilen würden.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • dbv.armstrong am 18.10.2014, 15:01
    :*)
    Top-Anbieter - tolle Qualität & superschnelle Lieferung - besser geht es nicht.
    Heute bestellt & gezahlt und am nächsten Tag Lieferung eingetroffen. Bravo!
  • RedStar73 am 17.10.2014, 18:33
    :*)

    Alles Suppi

    Gesamtnote: 1,22
    Notebooksbilliger ist ein sehr empfehlenswerter Shop, Ware schnell geliefert, und der Preis stimmt immer, kann dieser Shop nur weiterempfehlen. 1A service :)
  • wandersmann am 13.10.2014, 20:29
    :-|
    Bei 2 von 4 Käufen kam es zu enormen Problemen.

    Im ersten Problemfalle wurde Gebrauchtware als neu verkauft. Mit dem Gerät wurde eine "Refurbished"-Lizenz des Betriebssystems geliefert, so dass ich stutzig wurde. Zunächst leugnete man meinen Verdacht, dann bat man mir schließlich die Rücksendung der Ware an. Zuletzt wehrte man sich vehement gegen mein Recht auf Minderung des Kaufpreises.

    Im zweiten Problemfalle bekam ich ein beschädigtes Notebook zugesandt, dass nach geschlagenen 3 Tagen den Geist aufgab. Die Verpackung war auch mehr als dürftig. Abschließend wurde bei einem Widerruf zunächst nur der Kaufpreis erstattet. Die Erstattung der Versandkosten der ersten Sendung wurde zunächst übergangen und nur auf Aufforderung veranlasst.

    Mit den beiden anderen Einkäufen war ich sehr zufrieden, jedoch verliert dieses Unternehmen sämtlichen Glanz sobald der unglaubliche Kundenservice ins Spiel kommt und so dreist agiert, dass man tatsächlich vom Glauben (an unser schönes Gesetzbuch) abfällt. Noch nie erlebt.
    • notebooksbilliger.de am 14.10.2014, 10:36

      Reaktion des Händlers
      Re: Notebooksbilliger macht seine eigenen Gesetze

      Hallo wandersmann,

      es tut mir leid, dass es zu Problemen kam. Gerne möchte ich Ihren Sachverhalt prüfen und erbitte deswegen eine Rechnungs- und Kundennummer. Bitte schreiben Sie mir doch an feedback@notebooksbilliger.de

      Vielen Dank!
      Mit freundlichen Grüßen
      Thomas - notebooksbilliger.de Team
  • joshr86 am 12.10.2014, 21:19
    :*)
    Ware am sonntagabend bestellt,montag per überweisung bezahlt-dienstag versand-mittwoch erhalten
    Topware, superservice schnell und gute preise. Daher empfehlung und höchstmögliche bewertung. So macht einkaufen spaß- gerne jederzeit wieder :-)
  • yuyuf am 09.10.2014, 16:21
    :-|
    Ich habe mir vor ca. einer Woche ein Samsung S4mini la Fleur im Onlineshop bestellt. Die Kaufabwicklung und Bezahlung ging problemlos über die Bühne, auch wurde ich immer per Mail über den Versand usw. informiert. Da ich in Österreich wohne, wurde mit UPS versendet, auch die voraussichtliche Lieferzeit (2-4 Werktage) war akzeptabel und wurde auch erfüllt. Soweit, so gut.
    Nun habe ich gestern mein Paket voller Vorfreude an der Haustür entgegengenommen. Mir ist es da schon komisch vorgekommen, da das Paket extrem leicht war. Ich machte es auf und darin befanden sich 3 LED-Glühbirnen mit der Rechnung einer anderen Kundin. Da ich die UPS-Mitarbeiterin noch erwischte, erklärte ich ihr, dass das nicht die von mir bestellte Ware ist, obwohl auf dem Paket mein Name und meine Adresse gestanden ist. Die Dame hat dann das Paket wieder mitgenommen.
    Offensichtlich wurden bei der Logistik die Waren vertauscht.
    Gut, ich natürlich etwas aufgebracht, habe bei der Hotline-Nummer angerufen.
    Als ich das Problem in Kurzform dieser Mitarbeiterin am Telefon geschildert hatte, fragte sie mich 2mal ob ich denn schon eine Mail geschrieben habe, woraufhin ich ihr wiederholt erklärt, dass dies erst vor 20min passiert ist und ich gleich angerufen habe.
    Die Dame musste anscheinend nachfragen was in dem Fall zu tun sei, was auch legitim ist, erklärte sie mir dann ich bekomme eine Gutschrift. Als ich dann sagte, ich möchte keine Gutschrift sondern nur mein bestelltes Handy, meinte diese, der bezahlte Betrag wird mir rücküberwiesen, da ich die Paketannahme verweigert habe (wieso sollte ich auch 3 LED-Lampen behalten) und ich müsse den Bestellvorgang wiederholen, also das Handy nochmals bestellen.
    Abgesehen davon, dass der "Kundendienst" sehr unfreundlich war, habe ich während dem ganzen Gespräch keine einzige Entschuldigung gehört, denn schließlich habe ich durch eine Warenverwechslung von notebooksbilliger.de jetzt den Aufwand.
    Mein Fazit:
    Ich werde mir in Zukunft den Ärger ersparen und NIE wieder bei notebookbilliger.de etwas bestellen!!
    • notebooksbilliger.de am 09.10.2014, 16:28

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaufabwicklung und Vorfreude groß - Lieferung und Kundenservie zum Vergessen!

      Hallo yuyuf,

      es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie nicht Ihre bestellte Ware erhalten haben und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um Ihren Sachverhalt prüfen zu können, benötige ich bitte Ihre Kunden- oder Auftragsnummer. Bitte schreiben Sie mir eine kurze Mail an feedback@notebooksbilliger. de.

      Vielen Dank!
      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team

  • Bebe am 06.10.2014, 12:53
    :-|

    Lange Lieferzeit

    Gesamtnote: 2,33
    Bei dem Shop sollten die Verantwortlichen mal den Wahrheitsgehalt ihrer "vor 22 Uhr bestellt am nächsten Tag vor 12Uhr erhalten" Versprechen überprüfen.

    Mittwoch um 21:54 bestellt, Donnerstag nichts passiert, Freitag Feiertag, Samstag nichts passiert und heute Monatg dann die Ware erhalten.

    Auf eine Anfrage hat der Shop auch nicht reagiert.
    • notebooksbilliger.de am 07.10.2014, 08:50

      Reaktion des Händlers
      Re: Lange Lieferzeit

      Hallo Bebe,

      es tut mir leid, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig zugestellt werden konnte. Bitte schicken Sie mir eine kurze E-Mail an feedback@notebooksbilliger.de, damit ich mir Ihren Sachverhalt genauer anschauen kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • matzemusic am 06.10.2014, 10:22
    :*)
    Schneller Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferzeiten. i.d.R. <12 Std. (mit UPS Versandt.)
    Shop vor Ort in München: Sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Bin zufrieden.
  • Zup am 06.10.2014, 08:00
    :-)
    Ich habe die Ware aus Österreich besstellt und schon am dritten Tag war bei mir zu Hause.
    Die Fragen die ich vor dem Kauf gehabt habe wurden schnell und vollständig beantwortet.
    Auch die Ware (Lenovo laptop) ist genau so gut wie ich es mir erwartet haben.

    Also gerne immer wieder,
  • wookie am 06.10.2014, 07:35
    :-)
    Wie immer ist die Ware verfügbar und kurzfristig abholbereit....
    LG D605 Optimus L9 II schwarz. Update auf 4.4.2 war ganz problemlos.
  • waltervondembussche am 06.10.2014, 04:44
    :*)

    SEHR GUT

    Gesamtnote: 1
    Schnelle Lieferzeit .Gute Navigation, Produktauswahl:
    Sortiment, Verfügbarkeit:
    Produktinformation, Aufbereitung:
    Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):
    Preisniveau:
    Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:
    Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):
    Geschäftsbedingungen:
    Website-Performance/Ladezeiten:
  • frydo am 05.10.2014, 19:30
    :*)

    Alles super gerne wieder

    Gesamtnote: 1,04
    Da ich in der Nähe von dem Store Wohne, gibt es für mich keine bessere alternative was PC Zubehör angeht Preis Leistung stimmt
  • filipo89 am 05.10.2014, 12:45
    :*)
    Seit 4 Jahren kaufe ich meine Elektrogeräte wie TV's, Tastaturen, Audiozubehör, PC's bei notebooksbilliger. Die Produkte kamen bislang stets wie beschrieben an, die Lieferzeiten wurden auch immer eingehalten. Bei den Zahlungsmöglichkeiten stehen ausreichend Optionen zur Verfügung, sodass die Barrieren für einen Reibungslosen Einkauf ziemlich gering sind. Die Antwortzeiten von notebooksbilliger.de betrugen in meinem Fall stets unter 24 Stunden.
1 2 3 4 115 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen