Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.481.982 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung: 25.09.2016, 11:28

Händlerbewertung für notebooksbilliger.de

:-)
  • Gesamtnote1,56 (4.44/5)
  • erfahrene User1,39

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    15
  • Okt
    15
  • Nov
    15
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16

Dieser Händler wurde bisher 5970 Mal bewertet
(3546 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,55
Navigation, Produktauswahl:-) 1,48
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,54
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,55
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,71
Preisniveau:-) 1,53
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,62
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,49
Geschäftsbedingungen:-) 1,56
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,49
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,57
Bestellvorgang:-) 1,41
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,43
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,49
Lieferzeit:-) 1,50
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,49
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,11

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – telefonisch unter +49 (0)331 73099 111 (Ortstarif) oder einfach per Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 138 vor »
  • ToNoxx am 25.09.2016, 10:11
    :-)
    Der Bestellvorgang ging sehr zügig mit ein paar klicks. Es kamen schnell Bestätigungen per mail und schwups kam auch die Versandbestätigung. Es geht kaum schneller... Bei einem meiner Geräte die ich bestellt habe, bekam ich eine Email, dass es nicht verfügbar ist und ich doch ein Geiches, besseres Modell zum gleichen Preis bekommen kann. TOP. Alles in Allem Super Geschäft. Danke
  • MisterMiller am 24.09.2016, 13:42
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,13
    Ich habe schon öfters den guten Service dieses Shops erfahren dürfen. Es gibt viele Kontakt- und Bezahlmöglichkeiten.
  • KorbiZac am 24.09.2016, 12:29
    :*)

    Top Preise und Service

    Gesamtnote: 1,18
    Die Lieferung geht sehr schnell und auch wenn mal etwas nicht funktioniert wird einem sofort ein Rückholschein ausgestellt und das Produkt geprüft.
  • Amato Prudente am 22.09.2016, 16:01
    :-)
    Mein Gerät war bei der Ankunft DOA (Death On Arrive) - Ergo: Gerät defekt geliefert. Der Akku war beim Auspacken AUFGEBLÄHT.
    (Wir reden hier von einem 30€ Handy)

    Kann ja passieren, bei mehreren Tausend Paketen die von NBB täglich versendet werden.

    Als Geschäftskunde hat man kein Widerrufsrecht, daher greift lediglich die Garantie.

    Bei Lieferung eines defekten Geräts , hat man jedoch Anspruch auf eine sofortige Ersatzlieferung, da der Lieferant dem abgeschlossenen Kaufvertrag nicht nachkommt und ein Gerät mit offensichtlichen Mängel gesendet hat.

    Anders ist das bei einem Technischen Defekt nach währrend der Nutzung, dann greift die Garantie.

    Im Service wusste das aber offensichtlich niemand und mir wurde gesagt ich müsse es über den Hersteller austauschen und auf eigene Kosten zurücksenden usw...

    Viel Ärger und eine Vorerst negative Bewertung haben aber die "oberen Instanzen" bei NBB auf diesen Fall aufmerksam gemacht und ich wurde mehr als Kulant behandelt, mit einem wiederrum solch enormen positiven Service zufrieden gestellt, wie ich ihn bisher auch noch nicht erlebt habe.

    Schade, dass es nicht von Anfang an geklappt hat, aber die 2. Chance hat NBB definitiv genutzt... HUT AB !!!


  • fatour am 20.09.2016, 09:50
    :*)
    Per Mail immer auf Aktuellen Stand gehalten. Freundlicher Chat-ServiceSchnelle Lieferung(innerhalb 24 Std.). Ware bekam ich zum günstigen Preis im Vergleich zu anderen Shops. Ware wie beschrieben und gut eingepackt. Gerne wieder.
  • OliverLk am 19.09.2016, 17:04
    :*)

    Immer wieder gern

    Gesamtnote: 1,09
    Die gesamte Abwicklung war wie immer einfach nur perfekt, der bestellte Wäschetrockner kam originalverpackt und unversehrt per DHL bis zum Aufstellort wie bestellt (und bezahlt :-).
  • TimD am 19.09.2016, 11:19
    :*)

    Sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1,10
    Riesige Auswahl, schnelle Lieferung und viele Bezahlmöglichkeiten. Absolut zuverlässig. Alles was man sich wünscht.
    Besser geht es fast nicht.
  • SinQ am 18.09.2016, 23:06
    :*)
    Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung (schneller als Amazon Prime ;) ) Zahlung erfolgte um 03:00 Uhr per Überweisung, morgens um 8 Uhr des Folgetags wurde Zahlungseingang bestätigt und Paket ging vor 12 Uhr raus. Statusänderungen erfolgen umgehend, nicht erst verzögert.
  • hedwig33 am 17.09.2016, 19:46
    :*)

    Alles Gute

    Gesamtnote: 1,05
    Habe Software und eine Router von TP-Link über Notebooksbilliger bestellt.

    War immer ein fairer Preis,
    einfache und verständliche Website und schneller Versand,
    was will man mehr.

    Bisher hatte ich noch keine Probleme bei der Bestellung.
    Eine übersichtlichsten und am besten Aufbereiteten Händlerwebsiten.
  • herbi12 am 17.09.2016, 15:59
    :-)

    Schnell + gut

    Gesamtnote: 1,78
    Schnelle Lieferung (Sonntag bestellt - Dienstag da)
    Gebrauchter Monitor in guter Verfassung erhalten. nur geringe Verfärbung am Ständer durch Sonne. Sonst alles ok.
  • ex-kunde0815 am 16.09.2016, 16:27
    :*)
    In einer urspruenglichen Bewertung, hatte ich mein Problem mit einem bereits gebrauchten Tablet erwaehnt, dass als Neuware verkauft wurde (Gebrauchsspuren eindeutig, Verpackungssiegel aufgebrochen, etc).
    Innerhalb eines Tages bekam ich nach Meldung eine Mail vom Kundenservice und wir konnten uns auf eine rasche Loesung einigen. Mir wurde eine Gutschrift als kleine Entschaedigung oder der sofortige Tausch angeboten.
    Ich freue mich sehr, dass der Kundenservice von notebooksbilliger.de so rasch und unkompliziert das Problem loesen konnte. Der Kontakt war sehr freundlich und angenehm.
    Da ich meinen alten Beitrag nicht editieren konnte, habe ich ihn geloescht und entsprechend neu geschrieben.
    Vielen Dank an das Supportteam von notebooksbilliger.de!
  • mknight01 am 15.09.2016, 09:08
    :-{
    Hallo,

    ich habe vor gut einer Woche (7 Werktage) ein Surface Pro bestellt, auf der Web Seite steht immer noch Verfügbarkeit 2-4 Werktage. Bisher hat sich der Versandstatus noch nicht verändert.
    Auf telefonische Nachfrage wird man nur vertröstet, man wird nicht von notebooksbillieger.de informiert ob eine Verzögerung vorliegt.

    Darüber hinaus ist das identische Gerät laut Website-Angabe im Store in Düsseldorf erhältlich, auf die Nachfrage ob ich es mir dann im Store abholen kann, bekomme ich die Antwort das dieses Gerät doch nicht im Store verfügbar ist.

    Irgendwie scheint es mir so, das dieses Unternehmen nicht wirklich die Lagerbestände kennt.
    Eine andere Möglichkeit die vielleicht auch praktiziert wird, wäre das notebooksbilliger.de so viele Bestellungen wie möglich sammelt und erst wenn eine bestimmte Menge erreicht wird, erfolgt die Bestellung beim Lieferanten.
    Um somit ein günstigeren Einkaufspreis zu erhalten.

    Bin sehr enttäuscht.

    Gruß
    Mario


    • notebooksbilliger.de am 15.09.2016, 16:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Verfügbarkeit und kalkulierbarer Versandbestätigung --> bei weitem nicht korrekt, sehr großer Unterschied

      Hallo Mario,

      ich kann gut verstehen, dass Sie verärgert sind. Offenbar kam es zu einem Fehler in unserem System, so dass keine automatische Information über den Lieferverzug erfolgte. Wir bitten dafür vielmals um Entschuldigung.

      Ich habe bereits den Sachverhalt entsprechend weitergeleitet, so dass Sie in Kürze eine Informationen erhalten werden, wann Ihre Bestellung voraussichtlich ausgeliefert wird.

      Bedauerlicherweise konnte hier der Lieferant die angegebene Lieferzeit nicht einhalten.

      Viele Grüße
      Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • HQuensen am 12.09.2016, 12:00
    :*)
    Schnelle Lieferung des bestellten Canon-Scanners. Schnelle und problemlose Installation. Hervoragendes Scanbild. Leichte und genaue Verarbeitungsmöglichkeiten. Das Gerät kann wärmstens weiterempfohlen werden.
  • tomblue am 12.09.2016, 07:53
    :-)

    Keinerlei Beanstandungen

    Gesamtnote: 1,64
    Wie bisher immer bei notebooksbilliger.de lief die Bestellung problemlos und die Ware innerhalb weniger Tage da. Ein sehr zu empfehlender Anbieter.
  • rosenberg22 am 10.09.2016, 22:19
    :*)

    BlackBerry Q5

    Gesamtnote: 1,22
    Lieferung sehr schnell. Wie immer mit "Orangefarbenen Paketen", dann weiß man sofort, wer der Lieferant ist und spart sich den Blick auf den Absender. Gerade bei vielen Paketen ein gute Orientierung. Und die Ware? Einwandfrei!
  • LyndonS am 10.09.2016, 17:47
    :-)
    Die Seite ist generell top, hat nicht unbedingt alle Technik, die der Markt bietet, aber alles wichtige und ausgewählte Spezialmarken/Produkte. Der Newsletter ist genial (der einzige, der bei mir nicht im Spam landet), und es gibt häufig sehr gute Angebote darin. Habe schon ca 20 mal da was bestellt, konkuriert bei mir also mit amazon (habe auch amazon prime). Als Student zahlt man teilweise kein Porto und bekommt auf bestimmte Produkte (die im Campus Programm sind) Rabatt. Das Einzige was mich etwas nervt ist, dass man ja nach Anbieter nur bestimmte Zahlungsmethoden benutzen kann, und nicht so zentral wie bei Amazon (ist aber immer noch relativ einfach).
    Werde mir auf jeden Fall da noch das Eine oder Andere bestellen.
  • ilascu am 10.09.2016, 15:54
    :*)
    Super Shop. Besser als Amazon !!!! Sehr schnelle Lieferung !!! Ich habe eine Graphickarte bestellt und ist alles sehr gut gelaufen.
  • Pappaq am 10.09.2016, 10:10
    :*)

    Alles absolut top!

    Gesamtnote: 1,25
    notebooksbilliger.de weiss du gefallen. Das Sortiment, die Preise und vor allem die Abwicklung der Bestellung sind eine Freude. Ich denke nicht, dass ich das schon besser gesehen habe, selbst bei Amazon nicht.

    Das einzige was ein wenig misslungen ist, ist die Verfeinerung der Suche im Shop. Die Preisbalken scheinen nicht immer zu hundert Prozent zu funktionieren und man findet doch mit ein wenig manuellem Suchen das ein oder andere besser passende Angebot.
  • SteiniSteintal am 07.09.2016, 19:31
    :*)

    Rundum zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Mehrfach bei diesem Anbieter bestellt und bis jetzt nichts zu Meckern gefunden. Macht weiter so und ich bleibe Kunde bei euch.
  • rosenberg22 am 05.09.2016, 23:58
    :-)

    Kauf BlackBerry Q5

    Gesamtnote: 1,51
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    schnell geliefert. Rechnungen im Kundenkonto abrufbar, auch nach Jahren. Immer wieder zu empfehlen. Zu Support kann ich nichts sagen, musste noch nie in Anspruch genommen werden.
  • Rainero am 05.09.2016, 18:36
    :-)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,52
    Habe am Freitagabend einen Monitor bestellt, der am Montag mit Hermes geliefert wurde und das trotz der Black Friday Aktion. Super, besser geht es nicht.
  • Lucky23 am 05.09.2016, 14:57
    :*)

    Sehr zufrieden.

    Gesamtnote: 1,15
    Fritz!DECT 200 bestellt, beter Preis, kurzfristige Verfügbarkeit, Versnad noch am selben Tag, Hinterlegung im Hermes Paketshop. Verpackung war etwas groß (viel Luft transportiert), aber sonst alles bestens.
  • Ralf Stübler am 04.09.2016, 12:53
    :*)
    Super Beratung und schneller Versand. So wie es sein soll. Hier bestelle ich sehr gerne. Die App von ist auch sehr gut.
  • Leman Tu am 04.09.2016, 11:13
    :*)
    Ich habe einen guten Laptop vom Wochenangebot sehr günstig bekommen, da ich Studentin bin. Der Versand war sehr schnell. Schon nach dem Tag des Kauf kam die Ware an! Der Artikel gefällt mir sehr, da die Qualität super ist. Der PC ist schnell und hat viel Arbeitsspeicher. Zu dem Kaufpreis hätte ich sonst nirgendwo ein Angebot erhalten. Vor dem Kauf konnte man bei Notebooksbilliger sich am Telefon beraten lassen. Die Beratung war ebenfalls super, da die Dame am Telefon sich sehr viel Zeit für uns genommen hat und freundlich war. Ich finde dass die Übersicht der Seiten auch sehr gut ist, da man vieles Filtern kann. Dadurch dass es Wochenangebote gibt, lohnt es sich jede Woche reinzuschauen.
  • rvonw am 03.09.2016, 23:46
    :-)
    Ich habe am 02.09.16 eine Tablet bestellt und per Kreditkarte bezahlt.
    Die Lieferung erfolgte heute Abend, 03.09.16. Sehr schnell.
    Alle im Shop gemachten Angaben waren korrekt und die Abwicklung war problemlos.
    Der Preis war ebenfalls sehr gut.
    Das war meine siebte Bestellung und bisher hatte ich keinerlei Probleme und war und bin immer sehr zufrieden.
    Somit erhält notebooksbilliger.de meine Emfpehlung. Vielen Dank.
  • yogimel am 03.09.2016, 14:57
    X-P
    Ich wollte innerhalb der Black Weekend Aktion einen Backofen und ein autarkes Induktionskochfeld kaufen. Nachdem ich das Produkt ausgewählt habe und es in den Warenkorb gelegt habe, war als als erstes der Backofen ausverkauft (innerhalb weniger Stunden nach Start der Aktion).

    Danach habe ich mich weiter umgeguckt und eine Alternative gefunden. Als ich dann einen gefunden habe und den Bestellvorgang abschließen wollte, war die ganze Aktion vorbei bzw. hat nicht bei mir funktioniert...
    Der Backofen war aber noch lieferbar, [snip]

    Wenn notebooksbilliger schon solch eine Aktion startet sollte sie wenigstens teilweise im Rahmen des angegeben Zeitraumes laufen.

    Der Kundenservice war auch völlig nutzlos und versucht einem Alternativprodukte aufzuschwatzen, die aber nicht den Spezifikationen und der Qualität der vorher gewählten Produkte entspricht.

    Notebooksbilliger kann ich momentan nicht weiterempfehlen.




    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.
    • notebooksbilliger.de am 05.09.2016, 11:28

      Reaktion des Händlers
      Re: Black Weekend? Wohl eher Black Hour.

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass Sie den Gutschein nicht mehr nutzen konnten. Allerdings deklarieren wir ganz klar, dass das Angebot nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht.

      Wir haben die Aktion also nicht vorzeitig beendet, das Kontingent für die Geräte war lediglich aufgebraucht.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis!

      Viele Grüße Ruth - notebooksbilliger.de Team
  • Thomas Lange.1 am 03.09.2016, 12:31
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,14
    Amica GB 15341 W Weiß,Tiefkühlbox,
    Problemlose Bestellung,gute Information über Bestellung und Rechnung ,Sendungsverfolgung nicht optimal steht noch immer auf "Unterwegs",dennoch schnelle und einwandfreie Lieferung,
  • gerald.reh am 01.09.2016, 11:07
    :*)
    - zufällig das "das Angebot der Woche" beachtet
    - Preis für Netzteil war 25 % unter dem der Konkurrenz
    - gleich mit Vorrat eingedeckt
    - Dank NB-Kreditkarte auch noch portofrei
    - Lieferung 2 Tage nach Bestellung
  • ossiska1 am 30.08.2016, 21:36
    :-|
    Hallo,

    ich hatte bereits vor einigen Tagen eine Bewertung geschrieben. Da man sie leider im Nachhinein nicht mehr ändern kann, möchte ich sie durch diese erstetzen.

    Ich hatte einen teueren Laptop per Vorkasse bestellt und noch am gleichen Tag überwiesen. Am darauffolgenden Tag wurde das Geld abgebucht. Nach weiteren drei Tagen kan keine Reaktion von notebooksbilliger.de, also fragte ich nach. Das Geld sei noch nicht angekommen, hieß es. Nach mehrmaligem Überprüfen aller Daten fragte ich erneut nach, immer noch nichts. Daraufhin schickte ich den Beleg der Überweisung. Ich hatte wirklich Angst, dass das Geld weg ist. Nach dem Wochenende hatte ich immer noch nichts gehört und schrieb hier Motag abend einen Beitrag (nach 7 Tagen). Am darauffolgenden Tag erhielt ich eine Mail, dass sie das Geld gefunden haben und der Laptop versandt wird. Außerdem erhielt ich auch auf meinen Beitrag hier eine Antwort. Als Wiedergutmachung wurde mit ein 30€-Gutschein angeboten.

    Ich war eine Woche sehr nervös. Da das Geld aber auftauchte und der Service im Nachhinein gut war, gebe ich eine bessere Bewertung ab.

    Viele Grüße,
    ossiska1
  • HeTe am 29.08.2016, 23:20
    :-)
    Günstiger Preis, gute Ware und verhältnismäßig schnelle Lieferung (gratis mit Hermes). So sollte es es immer sein.
    Der einzige Kritikpunkt: Es fehlt ein Adresszusatzfeld bei der Lieferadresse, um die Hermes-Kundenummer einzutragen. So entfällt bei Hermes leider die Möglichkeit der Wunschzustellung, aber das kann man ja bestimmt noch ändern...
1 2 3 4 138 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen