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Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: bettershopping.eu

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Letzte Aktualisierung: 24.07.2014, 08:30

RSS Händlerbewertung: bettershopping.eu

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Dieser Händler wurde bisher 19 Mal bewertet (10 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,51 oder 4.49/5)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,93)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::*) (Note: 1,30)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,60)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,50)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1,25)
Preisniveau::-) (Note: 1,44)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,60)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,40)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,57)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,44)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,40)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,44)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,40)
Lieferzeit::-) (Note: 1,60)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1,30)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-) (Note: 2,12)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):

Alle 13 Bewertungen werden angezeigt
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13) "Lieferung"

Bin mit der Lieferung sehr zufrieden, gestern vormittag bestellt, heute per Nachnahme und DPD gekommen.
werde in Zukunft öfters in diesem Shop einkaufen!
Kulmbaer

Kulmbaer  am 16.05.2012, 13:57

12) "Startupunternehmen mit Verbesserungspotential"

Ich habe über Geizhals die TBS 6984 bestellt mit dem Hinweis, dass sie in 3-4 Tagen Lieferbar ist. Nachdem nach 10 Tagen immer noch kein Paket bei mir war, habe ich eine e-mail an den shop geschrieben. Es kam prompt eine Antwort. Der Hersteller konnte nicht Liefern, weshalb sich die Lieferzeit nochmal Verlängert.

Zum Paketservice:
2 Tage Später ruft mich der Paketservice (primetime) an, und fragt mich wann ich zu hause bin damit er mich auch antrifft, wenn er das Paket abliefern will. Mo-Fr ab 17:00, so wie 90% aller anderen Berufstätigen. Er meint das ist ganz schlecht, weil er da nicht mehr Arbeitet. Also kommt er am Folgetag um 11Uhr wohl wissend, dass ich nicht zuhause bin. Letztendlich musste ich mir Urlaub nehmen, damit ich 24Km mit dem Auto fahre um mein Paket abzuholen.

Meine Empfehlung an bettershopping
Dieser Paketservice ist absoluter Schrott!!!!
Bitte verschickt eure Pakete mit der ganz normalen Post.
Wenn sich die Lieferung verspätet möchte ich als Kunde das auch wissen. (e-mail)
Die Produktbeschreibung (konkret TBS 6984) ist sehr mager. Wenn sie schon keine Lust haben die Daten hin zuschreiben, dann kopieren sie doch die Informationen von der Herstellerseite, wobei die auch mit Vorsicht zu genießen sind.

Alles in allem werden die Kritikpunkte durch die schnelle und kompetente e-mail Antwort ausgemerzt.

LinuxRules  am 04.09.2011, 14:50
 
Reaktion des Händlers: "Re: Startupunternehmen mit Verbesserungspotential"

Hallo,

1) Bei der Auswahl der Versandart hätten Sie durchaus die Möglichkeit gehabt "Post" anstatt "DPD" als Versandart auszuwählen.

2) Sie haben bestellt, als das Produkt erst angekündigt und noch nicht eingetroffen war. Bei solch neuen Produkten kommt es bei der Erstlieferung immer wieder zu Verzögerungen. Auch die Produktbeschreibung war komplett, sobald die Ware dann bei uns eingetroffen ist.

mfg
Martin

bettershopping.eu  am 05.09.2011, 14:29

11) "von A-Z perfekt"

Von der Produktauswahl über den schnellen und freundlichen Online Support via Live Chat bis hin zur prompten Lieferung war alles perfekt. So wie man sich einen Onlinekauf immer wünschen würde.

Ach ja: Gekauft habe ich eine TBS 6981. Das ist eine TV Karte mit 2 DVB-S2 Tuner!

wolf15  am 22.12.2010, 16:55

10) "Das erste und letze Mal"

Das erste und letzte Mal. Hier werde ich nie wieder bestellen. Gerät funktioniert unter Windows 7 nicht einwandfrei, weil die Treiber nicht mitmachen. Gerät zurückgenommen, aber ca. 15 Euro weniger zurückerstattet.

dvb-c  am 12.07.2010, 14:40
 
Reaktion des Händlers: "Re: Das erste und letze Mal"

Hallo Herr Abed,

Wie wir bereits per Mail abgeklärt haben, ist für die Wiedergabe des Bildes nicht die Box (und somit auch nicht der Treiber) zuständig. Unter Windows ist hier das DirectX System verantwortlich.

Wenn - wie bei Ihnen - das Bild ruckelt, sollte man darauf achten das Speedstep bei Intel bzw. Cool'n Quiet bei AMD deaktiviert wird. Nur wenige Mainboards haben das sauber implementiert.

Ausserdem ist bei HD Wiedergabe natürlich eine DXVA fähige Grafikkarte oder als Alternative eine starke CPU notwendig. Da Sie uns mitgeteilt haben dass Sie die Box an ihrem bestehenden (älteren?) Notebook betreiben, so vermute ich, dass keine der beiden Bedingungen vorhanden ist.

Ausserdem haben wir die Box trotz Überschreitung der Widerrufsfrist kulanterweise zu 100% erstattet. Nur die Frachtkosten wurden in Abzug gebracht. Statt dieser Rachebewertung hätten wir uns eigentlich Dankbarkeit für das Entgegenkommen erhofft ...

mfg
Martin Jussel
www.BetterShoppig.eu

bettershopping.eu  am 22.12.2010, 16:43

9) "perfekt"

Trotz vorweihnachtlichem Stress allerorts gibt's von mir nur Bestnoten für diesen Shop! Eine derartig schnelle Abwicklung in dieser Zeit habe ich noch nie erlebt!

marius27  am 24.12.2009, 08:38

8) "sehr guter Online Shop"

Ich habe per Mail eine Anfrage geschickt und im Antwortmail war gleich ein Link zu einem Warenkorb, der schon mit den Produkten gefüllt war! Sowas hatte ich bisher noch bei keinem Webshop gehabt. Den Warenkorb per Zahlungsweise "Abbuchung" bestellt und die Ware war schon am nächsten Tag bei mir. So sollte es immer laufen. Weiter so.

maott  am 04.12.2008, 15:54

7) "sehr zufrieden"

Auch ich möchte nach mehreren Käufen bei Bettershopping meine Zufriedenheit kundtun. War immer alles tiptop und bei Problemen wurde stets kompetent geholfen.

dvb-freak  am 17.01.2008, 17:36

6) "Toter Mann?"

Vor dem Kauf sah ja alles ganz OK aus, abgesehen von der Sache mit
der Mehrwertsteuer, die hier ja schon mehrfach erwähnt wurde.
Erwähnenswert dabei finde ich noch, daß wenn die Mehrwertsteuer des
Produktes bereits eingerechnet ist, das Porto immernoch exclusive
angegeben wird. :-(
Aber nach dem Kauf habe ich verschiedentlich versucht, Kontakt
aufzunehmen, ohne Erfolg. Letztens schon über das Forum hier
(siehe http://forum.geizhals.at/t286197,4456706.html#4456706),
heute nochmal per Mail über den Admin ihres Supportforums.
Hier das Ergebnis:

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<admin@marel.at>: host server.marel.at[85.126.22.229] said: 550 5.1.1 User
unknown (in reply to RCPT TO command)

Dafür kann ich *leider* in "Kundenservice nach der Lieferung" nur
eine glatte fünf geben...

Ciao, sah

sah  am 25.11.2007, 18:13
 
Reaktion des Händlers: "Re: Toter Mann?"

Hallo,

Keine Ahnung warum Sie an admin@marel.at eine Mail senden wollen wenn Sie bei www.bettershopping.at eingekauft haben! Bitte senden Sie Mails immer an admin@bettershopping.at!

mfg
Martin Jussel
www.bettershopping.at

bettershopping.eu  am 26.11.2007, 13:25

5) "Digital Rise PCI DVB-C (2033) TV-Karte; Alles bestens, gerne wieder! Guter Shop! usw. usw. warum müssen es 20 wörter sein - das ist krank - wörter wörter wörter"

Digital Rise PCI DVB-C (2033) TV-Karte; Alles bestens, gerne wieder! Guter Shop! usw. usw. warum müssen es 20 wörter sein - das ist krank - wörter wörter wörter

wbeihn  am 29.06.2006, 13:54

4) "Einwandfreier und sehr freundlicher Service"

Hatte Probleme mit einer PCI-Sat Karte.
Selbst nach einem halben Jahr bekam ich prompt Antwort auf meine email.
Mein Problem mit der Karte wurde schnell und freundlich gelöst.

tomma  am 30.06.2005, 15:53

3) "Abwicklung gut; Support großartig!"Diese Bewertung ist ungültig!

Ware, Preis und Abwicklung ok. Das überragende ist aber der Support! Das von denen betreute Supportforum (www.DigitalRise.biz/forum) und der Support via eMail ist schnell und kompetent!

Sirtaki  am 04.03.2005, 16:15

2) "beinahe perfekt!"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Nachdem ich die unschlagbaren Preise gesehen habe, dachte ich mir, probier's mal. Das Ergebnis: Superberatung vor dem Kauf, Spitzenpreise, blitzschnelle Abwicklung und ein genialer Support. Wenn die noch mehr Auswahl hätten, würde ich nur noch dort kaufen!

Franz

bestbuyer  am 28.02.2005, 14:15

1) "www.bettershopping.biz: Produkt DigitalRise VisionDTV DVB-S PCI Sat CI"Diese Bewertung ist ungültig!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die sich auf gegenseitige Kommunikationsprobleme zurückzuführen lassen, kann ich eine positive Abwicklung attestieren.

Dickhaeuter  am 25.02.2005, 21:29
 
Reaktion des Händlers: "Re: www.bettershopping.biz: Produkt DigitalRise VisionDTV DVB-S PCI Sat CI"

Hallo Herr Dänner,

Die Probleme die wir die ganze letzte Woche mit ihrer Kreditkarte hatten, haben sich ja inzwischen in Luft aufgelöst. Ursache war ja, dass Sie ein falschen Ablaufdatum angegeben haben: "1107" statt "1007".

Das kann passieren. Aber ist es Grund genug, den Händler deshalb derart zu verunglimpfen, ohne dem Problem zuerst auf den Grund zu gehen? Was sollen wir als Händler machen, wenn ein Kunde falsche Kreditkartendaten eingibt? Die einzige Möglichkeit die es gibt, ist die Bekanntgabe eines Kontos mit der Bitte um Überweisung.

Martin
BetterShopping.biz

bettershopping.eu  am 28.02.2005, 15:18

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