Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.110.830 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Easynotebooks.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 17.09.2014, 19:37

Händlerbewertung für Easynotebooks.de

:*)
  • Gesamtnote1,11 (4.89/5)
  • erfahrene User1,19

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    13
  • Okt
    13
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14

Dieser Händler wurde bisher 482 Mal bewertet
(319 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,16
Navigation, Produktauswahl:*) 1,26
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,16
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,26
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1,10
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,10
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,05
Geschäftsbedingungen:*) 1,25
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,25
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,08
Bestellvorgang:*) 1,05
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,14
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,10
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,21
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 12 vor »
  • taps am 26.08.2014, 22:27
    X-P
    Moin,

    also hier nun mein Beitrag zu dem Anbieter. Leider kann ich die vielen positiven Rezessionen nicht bestätigen. Vielleicht bin ich aber auch aber auch der Eine, wo mal alles schief lief.

    Es macht wohl Sinn eine negative Bewertung entsprechend zu begründen, zumal der Händler vermutlich versuchen wird, dies in ein anderes Licht zu stellen.

    Ich betreibe einen Gartenbaubetrieb, der etwas abseits von anderen Orten und Post liegt. (ca. 5 km) Fotografiere gern und habe mir darum einen 4k Monitor gegönnt. Easynotebooks war auf Geizhals.at der günstigste Anbieter für mein Wunschmodell. Durch die vielen positiven Bewertungen hatte ich auch keine Sorge dort eine Bestellung zu tätigen.

    Monitor bestellt. (Hatte als Adresse die Firmenadresse angegeben, da die Privatadresse schon oft Probleme beim Versand gemacht hat und nicht drüber nachgedacht. (Steuerlich war es egal, drum habe ich nicht zwischen Versand und Rechnungsadresse unterschieden) Beim Bestellvorgang wurde ich nicht gefragt, ob ich Privater oder Gewerblicher Kunde bin.

    Lieferung erfolgte schnell. Monitor war in der Herstellerverpackung. Also wurde nicht noch zusätzlich eingepackt. Wobei die kritischen Stellen sicherheitshalber noch mit Klebeband von „Easynotebooks“ überklebt waren. Wenn ich nachdenke war die Verpackung wohl halbwegs okay, aber sicher nicht 100% für so einen Versand.

    Habe den Monitor dann in Betrieb genommen und leider fest gestellt, dass er flimmert. Habe dies recht ausführlich mit 2 verschiedenen Rechnern und auch den beiden beiliegenden Kabeln getestet, um sicher zu gehen, ob es tatsächlich am Monitor liegt. Leider lag es am Monitor. Dann habe ich für mich überlegt“Okay, der hat wohl einen Defekt, müssen die ja wohl zurück mehmen“.

    Bis hier hin war alles super.

    Dann habe ich eine Mail mit der Problematik an die Firma geschickt. Zurück kam (nach 3 Tagen). „Schicken Sie uns den Monitor zur Reparatur zurück, Versandkosten müssen Sie aber tragen“.

    Hab mich dann ziemlich aufgeregt. In meiner Antwort drauf hingewiesen, dass der Händler nach BGB normal diese Kosten tragen müsse.

    Es kam leider keine Antwort.

    Habe ein Paket gebucht und versucht den Monitor wieder einzupacken. Nicht wirklich einfach. (zumal ich beim Auspacken nicht auf so einen Fall gefasst war) Habe am Ende den defekten Monitor gut in das Gehäuse bekommen und die Kleinteile in eine Plastiktüte getan, weil die Originalverpackungen natürlich offen waren. Den Karton habe ich mit Panzerband zugeklebt. Er war eh schon mit anderem Band verklebt, denke als „neu“ hätte ein seriöser Verkäufer das eh nicht mehr verkaufen können.

    Dann kam folgende Mail:
    „Ihr defektes Gerät haben wir zur Garantiereparatur an den Hersteller weitergeleitet. Die Reparaturdurchlaufzeit dauert ca. 10-14 Tage.
    Sobald das reparierte Gerät bei uns eintrifft senden wir es Ihnen umgehend zurück.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Easynotebooks.de Service Team „
    Super.

    Habe gedacht „naja, 2 Wochen Rückgaberecht hast ja“, also wollte ich vom Kaufvertrag zurück treten. Das geschrieben, zurück kam:

    „wir bedauern sehr dass das Gerät in defektem Zustand bei Ihnen angekommen ist.

    Da Sie als Geschäftskunde gesetzlich jedoch gar kein Widerrufsrecht haben gab es hier für uns lediglich die Möglichkeit das Gerät umzutauschen oder zur Garantiereparatur an den Hersteller einzusenden.

    Das von Ihnen retournierte Gerät kam in äußerst schlechtem Zustand hier an (Karton mit Gaffertape verklebt, Styropor innen zerbröselt, Zubehör lose oder in REWE-Tüte) weshalb unsere Retourenabteilung einen Soforttausch des Artikels abgelehnt und sich für die Garantiebearbeitung über den Hersteller entschieden hat.

    Die von Ihnen angesprochene Gratis-Rücksendung ab 40,- € Warenwert gilt für private Endverbraucher jedoch nicht für Geschäftskunden wie Sie es sind. Ich bitte daher um Ihr Verständnis dass wir zum einen keine Rückabwicklung Ihres Kaufs vornehmen und zum anderen auch die Portogebühren nicht erstatten können.

    Der Artikel wird nach erfolgter Hersteller-Reparatur wieder an Sie (auf unsere Kosten) zurück gesandt.“

    Habe mich nie als Geschäftskunde angesehen, aber sicher den „Fehler“ gemacht, nicht zwischen Geschäftsadresse und Privatadresse zu unterscheiden. Andererseits finde ich es auch bedenklich, Geschäftskunden schlechter zu behandeln, als es das BGB für Privatkunden vor schreibt. Würde jedenfalls, so ich etwas für das Geschäft benötige, dort sicher nicht kaufen.

    Habe mir dann auch mal deren Internetseite mit dem Service für Geschäftskunden angeschaut und kurz geschmunzelt. Nichts davon wurde mir im Ansatz angeboten.

    Würde da jetzt selbst (für Geschäft oder auch privat) sicher nichts mehr kaufen.

    Okay, werde jetzt 2 Wochen auf meinen reparierten (neuen) Monitor warten und dann wird der Ärger hoffentlich verfliegen.

    Viele Grüße





  • Katarina.P. am 22.08.2014, 20:36
    :*)
    Abwicklung fertig gemacht und am nächsten Tag wurde die Ware schon geliefert! Für diese (Express)Lieferung habe ich keinen Cent dazu gezahlt!

    Mit der vorherigen Abwicklung bin ich ausnahmlos und vollständig zufrieden. Ein derart professionelles und nettes Team habe ich noch nie erlebt.

    Meine Empfehlung habt ihr =)
  • EK1 am 20.07.2014, 14:31
    :*)
    Von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend gelaufen.
    Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, super Kundenservice.

    Ich hatte ein Problem bei meinem Notebook und bin deshalb
    direkt nach Karlsruhe in die Niederlassung gefahren.
    Mit der Abwicklung war ich äußerst zufrieden.

  • Michael Herrlein @FB am 17.07.2014, 15:56
    :*)
    Gekauftes Produkt: Samsung DP700A7D-S04DE + Null Risiko Service
    Lieferung pünktlich, vollständig
    Alles bestens

  • DavidF1 am 02.06.2014, 21:40
    :*)

    PR lohnt sich!

    Gesamtnote: 1
    Aufmerksam kann man auf einen Shop eben auch dann werden, wenn zum Beispiel ein Gewinnspiel veranstaltet wird. Auch wenn man nicht gewinnt, so hat man natÃŒrlich dennoch den Kontakt gewonnen. So kann man natÃŒrlich auch seine Kunden gewinnen :D

    Preis Top, Lieferung schnell, Service 1A. Bei dem Kauf habe ich gewonnen ;)
  • rsc am 07.05.2014, 14:59
    :*)

    So gehtŽs

    Gesamtnote: 1
    Schnelle Lieferung des gewünschten Produkts, freundlicher Umgang, sinnvolle telefonische Nachfrage wegen einer Detailänderung, rundum zufrieden, bester Preis
    und weiter so
  • stevef1 am 14.04.2014, 20:47
    :*)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1
    Habe von Easynotebooks einen Laptop erworben. Preis war sehr günstig und die Abwicklung extrem simpel. Mit der Benachrichtigung per Mail kann das Gerät sehr einfach verfolgt werden. Im Übrigen kam mein Laptop gut verpackt an. Danke für alles.
  • Helfendorfer am 11.04.2014, 08:55
    :*)
    Gekauft: MacBook Pro, auf Lager, sofort geliefert, Ware 1a wie beschrieben, guter Preis...was will man mehr.
  • liluser11 am 31.03.2014, 21:01
    :*)

    supreme!

    Gesamtnote: 1
    My family member told me about this site, who is a pro when it comes to notebooks. I did my research and found out, that, as you can crearly see, the shop has a very positive reputation. so I took a shot and purchases a notebook from this shop. I tell you, I don't regret it. The price was perfect and the costumer serive just outstanding. I can say, that this was my best online experience when it comes to electronics. Many thanks!
  • TomTom73 am 17.02.2014, 20:54
    :*)

    Großartig!

    Gesamtnote: 1
    Vom ersten Klick an bis zum öffnen der Türe für den Postboten war hier alles einzigartig! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit hier, vom Preis bis zum Service. So stelle ich mir das vor :)

    Den Kriterienpunkt mit den AGBs habe ich frei gelassen..ihr wisst schon warum.. :))

    VG
  • feivel100 am 28.01.2014, 11:30
    :-)

    Sony Laptop

    Gesamtnote: 1,40
    Habe ein Sony VAIO Notebook gekauft. Lieferung schnell, Preisniveau gut, Bestellung und Ablauf gut, Bezahlung mit Kreditkarte im Preis auch OK. Alles in Allem alles top. Sogar eine VIP-Service-Karte lag der Lieferung bei. Gerne wieder.
  • ipman81 am 27.01.2014, 12:39
    :*)
    Anfangs ein Shop wie gehabt. Kleines Plus hierbei ist, dass die Suche nach einem Gerät mit Hilfe einer internen SuFu vereinfacht wird, wenn man denn eine benötigt.

    Klasse fand ich den Kontakt mit dem Team. Es wurde am selben Tag und immer rasch geantwortet, das erlebt man nur selten. So konnten Fragen zum Gerät, sowie zur Abwicklung schnell geklärt werden.

    Porto ging auch aufs Haus, astrein! =)
  • iamnb am 13.01.2014, 22:31
    :*)
    Der Klassiker: Guter Preis, einfache Ãœbersicht und schnelle Abwicklung. Ausnahme: Klasse Service. Per Mail wurden Anfragen sehr schnell beantwortet und bearbeitet.

    Was mich aber eigentlich am meisten wundert: Der Shop akzeptiert nicht nur Amazon-Payment, sondern bietet darÃŒber hinaus auch noch gratis Express-Versand bei dieser Zahlungsmethode an. Das habe ich bei keinem anderen Shop gesehen.

    Von mir gibt es die Bestnote, da dieser Shop alle meine anderen Erfahrungen in den Schatten stellt.

    LG
  • novarider am 07.01.2014, 14:01
    :*)
    Habe am 30. Dezember ein Samsung Ultrabook bestellt, per Amazon Payments bezahlt und am 31. Dezember vormittags erhalten. Der gesamte Bestellvorgang ging problemlos und schnell, die Ware genau wie bestellt. Alles wie man es sich wünscht.
  • Yraye am 04.01.2014, 20:32
    :*)
    Ich wollte ein neues Notebook kaufen und durchsuchte das Internet nach guten und vor allem günstigen Internetshops, da ich mit meinen Händlern in der Umgebung nicht sehr zufrieden bin.

    Ich stieß dann auf die Seite easynotebooks.de und fand direkt mein gewünschtes Notebook.

    Die Anmeldung und der Verkaufvorgang ging ruckzuck und ich bekam schnell meine Ware.

    Daher die Top-Bewertung, da meist andere Shops länger brauchen und meist auch teurer sind!
  • stevie77 am 04.12.2013, 21:15
    :-)
    Im Webshop gab es ein Angebot, dass einen kostenlosen Expressversand für das Tablet bot. Im Warenkorb wurden allerdings 15 € extra berechnet, wenn man Expressversand klickte. Deshalb hab' ich's nicht mit Express bestellt, kam dann aber als Express (kostenlos). Eine spätere Rückfrage nach der Bestellung zu dem Thema wurde innerhalb einer Stunde nachts beantwortet! Sehr gut.
    Ansonsten hat alles geklappt und es war der günstigste Anbieter.
  • sven.marsch am 26.11.2013, 11:36
    :*)
    keine Probleme. Sehr guter Preis, sehr schnelle Lieferung und kein Retina-Ghosting.^^

    Bezahlung über Amazon möglich womit keine Vorkasse ein weiterer Account oder irdgedwas nötig war. Leider keine Paketverfolgung.

    • Easynotebooks.de am 26.11.2013, 12:27

      Reaktion des Händlers
      Re: akt. Macbook zu gutem Preis

      Hallo Hr. Marsch,

      vielen Dank für Ihr Feedback, die Paketverfolgung ist direkt in Ihrem Kundenkonto möglich - dort sehen Sie die Paketnummer und den passenden Link zum Tracking.

      Team Easynotebooks.de
  • chuckyz am 19.10.2013, 21:12
    :*)

    Super Service

    Gesamtnote: 1
    Rundum gut. Vor allen Dingen der telefonische Service, der fachlich kompetent ist und sich viel Zeit nimmt, hat mich überzeugt. Auch die sehr kulante Abwicklung macht Spaß. Ein toller Händler.
  • caja22 am 16.10.2013, 11:11
    :-)
    Habe einen neuen Laptop bestellt, war zunächst skeptisch bei einem deutlich günstigeren Angebot als bei der Konkurrenz.
    Nach sehr gutem Kontakt vor dem Kauf, dann der Entschluss zu kaufen. Rascher Versand nach Bezahlung.
    Bei selbstverschuldeten Adressproblemen sehr kulante erneute Versendung ohne extra Kosten für mich. Erneut sehr gute Kommunikation (Telefon und E-Mail)
    Produkt dann gut Verpackt und wie bestellt erhalten.
    Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service, immer wieder gerne.
  • shobi am 04.10.2013, 17:44
    :*)

    Referenz!

    Gesamtnote: 1,04
    Notebook bestellt, zwei Tage später durfte ich das Gerät in Empfang nehmen. Am nächsten Tag ließ sich das Gerät nicht mehr starten; mittels beigelegten DHL Retour-Aufkleber, am Montag Nachmittag das Gerät verschickt, am Mittwoch, den 2 Oktober um 14:00 Uhr nimmt Easynotebooks das Gerät in Empfang, beseitigt das Problem (ohne das Gerät zum Servicepartner zu verschicken!) und versendet das Gerät zwei Stunden später zurück.
    Am Freitag bekomme ich das funktionierende Gerät wieder!

    Ich bestelle schon seit 12 Jahren Ware in Online-Shops, aber so zügiges Service und so engagierte Mitarbeiter dürfte ich bis jetzt noch nie erleben!

    Herzliches Dank an EasyNotebooks! Note 1+ verdient!
  • kevgr am 27.09.2013, 09:53
    :*)
    Easynotebooks.de hat es in sich! Wie der Name schon sagt, war der gesamte Prozess sehr einfach. Wer, wie ich, immer ungeduldig auf seine Sendung wartet, der wird sich hier besonders freuen, denn auch der Versand ist schnell!

    Es ist erst mein zweites Notebook aus dem Internet und ich bin bislang sehr zufrieden! Finde es vor allem schön, weil es an der Front einen Holz-Look hat. Episch. Porto ging aufs Haus, was ein nettes Extra ist! Auch einen 5? Gutschein für alle Facebook-Fans gibt es. Und wenn man bedenkt, dass es bei der Konkurrenz um jeden Cent geht, ist das sehr großzügig, wie ich finde.

    Die Bewertungen sprechen für sich und auch ich gebe volle Punktzahl. Bisher einmaliges Internet-Shopping-Erlebnis. Ich kann diesen Shop nur jedem euphorisch empfehlen!

    Wer jetzt noch beim Einzelhandel kauft, der hat selber Schuld =)

    Danke für alles!

    Lg
  • impogest am 21.09.2013, 19:28
    :*)
    Fragen werden hier sehr gut beantwortet, man kann per Telefon und Mail Kontakt aufnehmen. Das gute: Es gibt eine kostenfreie Nummer!

    Die Abwicklung läuft sehr schnell, von Bestellung bis zur Lieferung! Mein Notebook kam natürlich unversehrt und gut verpackt an. Bei meiner Lieferung war sogar eine Samsung VIP-Karte dabei.

    Mein Samsung 3-Serie Notebook habe ich für klassische Office-Tätigkeiten. Muss nicht viel können, deshalb reichen mir die 4GB-RAM. Ein HDMI-Anschluss ist auch dabei, was mir sehr wichtig war.

    Ich würde jederzeit wieder hier bestellen, hoffe aber mal, das mein Notebook noch eine Weile hält :P
  • connie73 am 16.09.2013, 23:56
    :*)

    Superb!

    Gesamtnote: 1
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Two things have convinced me: The good feedback and the low price, so I felt like I had nothing to lose. The whole process was very smooth. The employee who I was writing to is able to speak english, so a translator wasn’t necessary. He was very friendly and obviously well trained, when it came to the hardware itself. If you are looking for a notebook yourself and want to enjoy an outstanding experience, give it a shot!
  • müllrface am 02.09.2013, 14:36
    :*)

    Markellos

    Gesamtnote: 1
    vorbidlicher Service, gut verpackt, schnelle Abwicklung, schneller und freundlicher Kontakt. diesen shop empfehle ich gerne jedem anderen weiter.
  • fiegen am 26.08.2013, 22:30
    :*)

    Affenartig!

    Gesamtnote: 1
    Von der Auswahl bis zur Lieferung war alles Top! DHL hat etwas rumgezickt, aber da kann der Shop ja wenig für ;) Gut verpackt kam mein Schätzchen an, konnte sofort loslegen. Toller Service übrigens :)

    Man sieht sich ganz bestimmt wieder!
  • comezock am 07.07.2013, 22:57
    :*)

    Top!

    Gesamtnote: 1
    Toller Service, den ich hier genießen durfte. Die Mitarbeiter machen tatsächlich den Eindruck, als wären sie an meiner Zufriedenheit interessiert. So wie es eben sein sollte!

    Des Weiteren gefällt mir der Gutschein, welchen man als Fan auf der Facebook-Seite kriegt. So spart man eben immer mehr :P

    Danke für alles!
  • Redion am 09.06.2013, 22:13
    :*)

    Supi (:

    Gesamtnote: 1
    100% zufrieden! Mehr ist da eigentlich auch nicht zu sagen (:

    @easynotebooks.de: Falls Sie meine Bestellnummer für diese Bewertung brauchen, so lassen Sie es mich wissen (:

    Danke!
  • mjtwo am 03.06.2013, 11:03
    :-)
    Ich habe mich nicht viel mit der Seite oder dem Shop beschäftigt. Einfach nur mein neues MacBook bestellt. Es hat weniger als 24h gedauert,da hielt ich das Gerät in meinen Händen. UND DAS MIT VORKASSE!!! :)
    • Easynotebooks.de am 03.06.2013, 12:21

      Reaktion des Händlers
      Re: Auch wenn die Website billig wirkt -> superschnelle Bestellabwicklung :)

      Sehr geehrter Kunde,

      Danke für das Feedback, wir denken aber Webdesign ist Geschmackssache und finden das Feedback daher eher schade.
      Es freut uns trotzdem das Sie mit der Lieferung zufrieden waren.

      mfg
      Easynotebooks.de
  • Conyx am 12.04.2013, 12:11
    :*)
    Habe vor der Bestellung angerufen (normale Rufnummer, keine kostenpflichtige Hotline!) da die Produktbeschreibung bei einem neuen Samsung Ultrabook nicht richtig war.

    Dabei wurde sehr freundlich darauf eingegangen, mir mittgeteilt welche Informationen richtig sind (kann dies bestätigen da ich die Lieferung genauso erhalten habe) und es wurde sich 5x bedankt das ich Sie darauf hingewiesen habe.

    Der Bestellvorgang war leicht und die Bezahlung (über Amazon) sehr einfach. Die Lieferung war sehr flott und am zweiten Tag nach der Bestellung hatte ich die Ware schon erhalten.

    Diese war ordentlich verpackt und die Ware im einwandfreien Zustand.

    Leider war die Samsung VIP Kundenkarte nicht dabei, aber nach einen kurzen Hinweis per Email wurde sie mir innerhalb von 2 Tagen per Post nachgeschickt.

    Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen.
    Von daher sehr zu empfehlen!

    Zur Rücksendung und Garantieabwicklung kann ich bisher keine Aussage machen (hoffe auch dass ich das nicht brauche :-)), aber durch den netten Support am Telefon und die gute Erreichbarkeit habe ich kein schlechtes Gefühl.

    Vielen Dank noch mal an EASYNOTEBOOKS.DE!
  • Micha079 am 17.02.2013, 22:29
    :*)

    klasse shop!

    Gesamtnote: 1
    mir hat der bestellvorgang sehr gut gefallen. über jeden schritt wird man informiert, die sendungsnummer vereinfacht einiges. ich bedanke mich!
1 2 3 4 12 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen