Werbung

Recherche und Preisvergleich in 1.236.654 Produkten

Preisvergleich (Deutschland) » Händlerbewertung: Easynotebooks.de

Wechseln zu: Österreich, EU

Letzte Aktualisierung: 30.05.2015, 05:08

Händlerbewertung für Easynotebooks.de

:*)
  • Gesamtnote1,06 (4.94/5)
  • erfahrene User1,17

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15

Dieser Händler wurde bisher 507 Mal bewertet
(339 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,08
Navigation, Produktauswahl:*) 1,10
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,17
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,08
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1,04
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,04
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1,10
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,17
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,05
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1,04
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,26
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 12 vor »
  • king80 am 29.05.2015, 09:06
    :*)
    Der Shop ist einfach genial!
    Die Lieferzeiten sehr kurz, Ware top und sogar ein Rücksendeschein war dabei.
    Für mich ab jetzt die Nummer 1!
  • tr0nvonne am 28.05.2015, 20:31
    :*)
    - Günstiger Preis
    - Bestnoten
    - Kurze Ladezeiten
    - Übersichtliche Seite
    - Ständige Statusaktualisierung

    Danke für den unkomplizierten Prozess!
  • Bernd Aschenbrenner @FB am 18.05.2015, 12:53
    :*)

    Fantastisch

    Gesamtnote: 1
    Sonntag bestellt, Montag bezahlt, Freitag erhalten Trotz Feiertag am Donnerstag. Tadellos, rasch, einfach toll! Noch dazu war ich zu jede, Zeitpunkt für den nächsten Schritt informiert
  • Manfred Geldboersenschlau am 01.05.2015, 11:17
    :*)

    korrekter Ablauf

    Gesamtnote: 1,14
    Ware mittels onlinebanking-Vorkassa am Donnerstag, den 23. 4. 2015 bezahlt. Lieferung erfolgte am Dienstag, den 29. 4. 2015. Vermerk: Lieferung von Deutschland nach Österreich.
  • awesomeMicha am 30.04.2015, 18:54
    :*)
    Guter Shop mit sehr fairen Preisen. Der Versand war unschlagbar schnell. Sehr gerne bestelle ich hier erneut! Danke für alles nochmal an dieser Stelle!
  • mkh42 am 03.04.2015, 11:40
    :*)

    Super super schnell

    Gesamtnote: 1,18
    Habe ein iPad Air 2 gekauft. Bezahlung über Amazon Payments ohne zusätzlichen Kosten, was ziemlich cool ist. Vor allem weil der Preis relativ in Ordnung war. Die Lieferung kam in Express-Geschwindigkeit, aber ohne Express-Kosten. Probleme gab es keine und ich habe auch nichts zurück gegeben, sodass ich darüber (leider) nicht berichten kann. Würde absolut dort wieder bestellen ohne Vorbehalte.
  • fleetko am 23.03.2015, 14:41
    :*)
    Habe leider mein geliebtes Notebook geschrottet, welches ich von Easynotebooks vor Jahren erhalten habe. Gleich auf der Hauptseite ist angegeben, dass eine beschleunigte Reparatur für Samsung-Modelle möglich ist. Meins ist ein Samsung, also gleich hin.

    DHL hat's mal wieder versaut, weshalb der Versand dorthin lange gedauert hat. Mit meinem Sachbearbeiter war ich regelmäßig im Kontakt, es würde so schnell wie möglich bearbeitet werden. Soweit so gut.

    Mein Notebook kam an, mit Sorge frage ich, wie es denn aussehen würde. Die OP scheint gut zu laufen. Wenig später kriege ich die Info, dass das Notebook fertig sei! Hier ist die Pflicht getan, aber jetzt kommt echter Service.

    Am Freitag kriege ich bescheid, dass es am Mittag rausgeht. Am Samstag komme ich nach Hause und finde einen Karton mit "Easynotebooks" Aufschrift. WIE GEHT DAS SO SCHNELL?!

    Natürlich schaue ich mir mein Notebook an und es läuft wieder! Der Wahnsinn kommt erst noch: Mein beschriebener Defekt wurde behoben, allerdings hatte ich auch noch ein Problem mit meinem Touchpad, welches teilweise nur sporadisch funktionierte. GEHT JETZT PERFEKT! Keine Ahnung, ob sie etwas ausgetauscht haben oder sonst was. All das, ohne mir einen Cent extra zu berechnen. Der Preis war ohnehin unschlagbar!

    Das, meine Damen und Herren, ist echter Service! Schnelle Bearbeitung und Reparatur, Blitzversand und Kulanz oben drauf. Im Ernst, was will man als Kunde mehr?

    Ich hoffe man sieht sich wegen einer Reparatur nicht nochmal, aber ich weiß jetzt schon ganz genau, wo ich mein nächstes Notebook bestellen werde!

    Tausend Dank an das Team von Easynotebooks!!!
  • elektrofunki am 22.03.2015, 06:39
    :*)
    alles perfekt gelaufen.
    preis für ware und versand sehr gut.
    es gab ein problem beim gerät-sofortiger anruf von denen bei mir und bemühung das zu lösen.
  • DahakaDJ am 09.03.2015, 19:13
    :*)
    Schnell geliefert, obwohl ich am anderen Ende Deutschlands lebe. Notebook kam in einem zusätzlichen Karton. Ich weiß nicht, ob das gängig ist, da es mein erstes Notebook per Internet war. Den Support-Service fand ich sehr angenehm und freundlich.

    Jedenfalls ist der Shop sehr zu empfehlen!
  • coocooc am 27.02.2015, 18:02
    :*)
    Msi Notebook am Donnerstag abends bestellt und es war am Samstag um 10.00h da!
    Verpackung sehr gut, Versandinfo online einsehbar, Ram-Erweiterung funktioniert auch wie gewünscht.
  • TL-OL am 18.02.2015, 19:35
    :-)
    Bestellung war einfach, flott und mit allen Informationen versehen, die man brauchte. Versand war entsprechend auch sehr schnell, alles in allem also sehr gut - ich habe aufgrund der Erfahrung erneut bestellt und werde es bei Bedarf auch wieder tun.
  • pocozug am 01.02.2015, 21:22
    :*)
    Puh, wo soll ich anfangen. Preisvergleiche sind keine neue Erfindung, die sollte heutzutage jeder nutzen, so praktisch wie sie sind. Was hier schon sofort auffällt, ist die Note des Shops. Eine Note 1 hier, 5 von 5 Punkten dort. Für mich spielt die Bewertung nicht nur bei Giganten bei Amazon/eBay eine Rolle, sondern auch bei einzelnen Händlern. Hier ist also schon der erste Pluspunkt und für mich ein Grund mehr für Sicherheit und ein gutes Gefühl beim Einkauf.

    So, weiter gehts. Ein Gerät sucht man gern in der Suchmaschine des Vertrauens, von dort geht es zum Preisvergleich. Bis dato war man ja eigentlich nie auf der Seite des Händlers selbst. Bis jetzt, denn die Note UND der Preis stimmen. Also jetzt schon zwei, sehr wichtige Punkte, die positiv ausfallen. Also spricht jetzt nichts mehr für einen kurzen (?) Besuch.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Die Seite hinterlässt auch einen Eindruck. Dieser ist bei Easynotebooks ebenfalls positiv ausgefallen, für mich jedenfalls. Ein paar Angebote auf der Hauptsache, links eine Suchmaschine nach Kriterien, links die bestverkauften Geräte. Die Suchmaschine war für mich am praktischsten, auch wenn man eigentlich über einen Hauptlink reinkommt.

    So, mein Notebook ist gefunden. Wobei, kann man das MSI - GE70-2PEI781BW I7-4720HQ eigentlich noch Notebook nennen oder Kampfmaschine? Auf jedenfall ein Hammer.

    Nun kommt ein weiterer, sehr wichtiger Punkt. Die Gerätebeschreibung. Quatschen kann jeder. Ich will Fakten und das möglichst schnell und übersichtlich. Was kann das Notebook, was hat es für Hardware, was spricht dafür. Perfekt habe ich die Details entnehmen können. Drei Punkte insgesamt für den Händler bislang.

    Der gang zur Kasse. Sehr viele Zahlungsmethoden waren vorhanden. Amazon-Payment brauchte ich nicht, da das Notebook ohnehin frei Haus geliefert wird. Cool. 4. Punkt ;)

    Der Versand. Ich muss zugeben, dass ich nicht der geduldigste bin. Wenn die Post vorbeifährt, dann möchte ich am liebsten rausrufen, ob nicht etwas für mich dabei ist. Das war hier nicht nötig. Nach einem Werktag kam meine Ware bereits. Oder waren es zwei? Bin mir nicht mehr sicher, auf jeden Fall extrem schnell dafür, dass ich nicht im Vorraus bezahlt habe und kein besonderen Versand gewählt habe. Die Verpackung war auch mehr als ordentlich.

    Zusammenfassen: Bestnote! Selten war ein derartiges Online-Shopping für mich so einfach. Easy versprochen, supereasy gehalten! Vielen, vielen Dank!

  • akshay_8 am 29.01.2015, 13:56
    :*)

    Good!

    Gesamtnote: 1
    I purchased an MSI GE60 2PE apache pro from easynotebooks.de and was very happy with the delivery time and packaging.
  • Kasperklatsche am 21.01.2015, 11:34
    :*)

    Sehr zu empfehlen!

    Gesamtnote: 1,17
    Ich bin mit dem Einkauf rundum zufrieden. Mein MSI Apache Pro (GE70-2PEi781W7) Notebook wurde prompt geliefert und entsprach den Angaben im Shop. Leider waren die gewünschten zusätzlichen Hardwarekomponenten nicht im Sortiment, bzw. nicht verfügbar (mSATA 840 Evo Samsung), daher eine schlechtere Bewertung im Bereich Sortiment. Solche Produkte gehören meines Erachtens unbedingt ins Produktportfolio eines Notebookverkäufers!
    Den Kundenservice vor und nach dem Kauf habe ich nicht in Anspruch genommen, daher erfolgte auch keine Bewertung.
  • AGAP am 21.01.2015, 11:13
    :*)

    Top!

    Gesamtnote: 1
    Bestellung hat super funktioniert!
    Bezahlung per Amazon Payments war hervorragend.
    Dadurch sind für mich keine Versandkosten entstanden.
    Schnelle Lieferung.
  • RafaS am 10.01.2015, 16:04
    :*)
    MSI - GE60-2PEI781FD I7-4710HQ 8GB

    Es läuft oder lief eine super Aktion, in denen es bei Gaming-Notebooks das Spiel "Far Cry 4" gratis dazu kriegte. Ich brauchte zu dem Zeitpunkt ohnehin ein neues Notebook, einen Grund mehr da zuzuschlagen.

    Sehr gutes Uprade für mich, da mein altes Notebook schon viele Jahre auf dem Buckel hatte. Mit dem Support des Händlers hatte ich Kontakt und kann sagen, dass dieser sehr geschult und freundlich wirkte.

    Die Abwicklung ist simpel, ähnlich wie bei Amazon. Durch die Rückverfolgung weiß ich genau, wann mein Schätzchen ankommt.

    Sauber verpackt und schnell kam mein Notebook an. Bin ich zufrieden? Ja. Würde ich wieder hier kaufen? Auf jeden Fall!
  • TL-OL am 30.12.2014, 20:32
    :-)

    Bisher alles optimal.

    Gesamtnote: 1,35
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Erste Bestellung und alles wie erhofft gelaufen, Lieferung kam leicht verzögert, aber das lag (auch an der Paketverfolgung erkennbar) am Weihnachtsstress der Post. Gerne wieder.
  • mkopfknopf am 06.12.2014, 19:57
    :*)
    Bin des öfteren im Ausland, kann aber auch in dem Fall nicht neue Hardware verzichten. Habe bei Easy mein Notebook bestellt und es kam sicher verpackt und ready2use an. Ganz unbürokratisch, so wie es eben sein sollte!
  • jfriede am 31.10.2014, 16:14
    :*)

    Definitiv einmalig!

    Gesamtnote: 1
    Ich bin so froh, dass ich bei der großen Auswahl der Shops gerade diesen gewählt habe! Hier stimmte nicht nur der Preis, sondern auch der Service, was mir fast genauso wichtig ist! Die Mitarbeiter waren so lieb und zuvorkommend, dass selbst ein Anfänger über alles bescheid weiß. Vielen lieben Dank Easynotebooks.de!
  • k.wozniacki am 08.10.2014, 14:17
    :*)
    Überall gutes gelesen, da ist man selbst auch gut gestimmt. Aber bei mir lief nicht nur alles reibungslos, sondern perfekt! Lieferung sehr schnell erhalten, Lieferumfang hat natürlich gestimmt. Sehr gerne wieder.
  • Carlmen am 22.09.2014, 17:19
    :*)

    HOT!

    Gesamtnote: 1
    Habe ein Notebook vom besagten Anbieter auf mydealz gesehen. Ein MSI-Gaming-Notebook war drastisch reduziert, da muss man passend zur Gamescom zuschlagen :D Nach der Abwicklung kann ich sagen, dass ich sich bei Easynotebooks um einen seriösen Anbieter handelt, der alles richtig gemacht hat.

    Vielen Dank für alles!
  • taps am 26.08.2014, 22:27
    X-P
    Moin,

    also hier nun mein Beitrag zu dem Anbieter. Leider kann ich die vielen positiven Rezessionen nicht bestätigen. Vielleicht bin ich aber auch aber auch der Eine, wo mal alles schief lief.

    Es macht wohl Sinn eine negative Bewertung entsprechend zu begründen, zumal der Händler vermutlich versuchen wird, dies in ein anderes Licht zu stellen.

    Ich betreibe einen Gartenbaubetrieb, der etwas abseits von anderen Orten und Post liegt. (ca. 5 km) Fotografiere gern und habe mir darum einen 4k Monitor gegönnt. Easynotebooks war auf Geizhals.at der günstigste Anbieter für mein Wunschmodell. Durch die vielen positiven Bewertungen hatte ich auch keine Sorge dort eine Bestellung zu tätigen.

    Monitor bestellt. (Hatte als Adresse die Firmenadresse angegeben, da die Privatadresse schon oft Probleme beim Versand gemacht hat und nicht drüber nachgedacht. (Steuerlich war es egal, drum habe ich nicht zwischen Versand und Rechnungsadresse unterschieden) Beim Bestellvorgang wurde ich nicht gefragt, ob ich Privater oder Gewerblicher Kunde bin.

    Lieferung erfolgte schnell. Monitor war in der Herstellerverpackung. Also wurde nicht noch zusätzlich eingepackt. Wobei die kritischen Stellen sicherheitshalber noch mit Klebeband von „Easynotebooks“ überklebt waren. Wenn ich nachdenke war die Verpackung wohl halbwegs okay, aber sicher nicht 100% für so einen Versand.

    Habe den Monitor dann in Betrieb genommen und leider fest gestellt, dass er flimmert. Habe dies recht ausführlich mit 2 verschiedenen Rechnern und auch den beiden beiliegenden Kabeln getestet, um sicher zu gehen, ob es tatsächlich am Monitor liegt. Leider lag es am Monitor. Dann habe ich für mich überlegt“Okay, der hat wohl einen Defekt, müssen die ja wohl zurück mehmen“.

    Bis hier hin war alles super.

    Dann habe ich eine Mail mit der Problematik an die Firma geschickt. Zurück kam (nach 3 Tagen). „Schicken Sie uns den Monitor zur Reparatur zurück, Versandkosten müssen Sie aber tragen“.

    Hab mich dann ziemlich aufgeregt. In meiner Antwort drauf hingewiesen, dass der Händler nach BGB normal diese Kosten tragen müsse.

    Es kam leider keine Antwort.

    Habe ein Paket gebucht und versucht den Monitor wieder einzupacken. Nicht wirklich einfach. (zumal ich beim Auspacken nicht auf so einen Fall gefasst war) Habe am Ende den defekten Monitor gut in das Gehäuse bekommen und die Kleinteile in eine Plastiktüte getan, weil die Originalverpackungen natürlich offen waren. Den Karton habe ich mit Panzerband zugeklebt. Er war eh schon mit anderem Band verklebt, denke als „neu“ hätte ein seriöser Verkäufer das eh nicht mehr verkaufen können.

    Dann kam folgende Mail:
    „Ihr defektes Gerät haben wir zur Garantiereparatur an den Hersteller weitergeleitet. Die Reparaturdurchlaufzeit dauert ca. 10-14 Tage.
    Sobald das reparierte Gerät bei uns eintrifft senden wir es Ihnen umgehend zurück.
    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Easynotebooks.de Service Team „
    Super.

    Habe gedacht „naja, 2 Wochen Rückgaberecht hast ja“, also wollte ich vom Kaufvertrag zurück treten. Das geschrieben, zurück kam:

    „wir bedauern sehr dass das Gerät in defektem Zustand bei Ihnen angekommen ist.

    Da Sie als Geschäftskunde gesetzlich jedoch gar kein Widerrufsrecht haben gab es hier für uns lediglich die Möglichkeit das Gerät umzutauschen oder zur Garantiereparatur an den Hersteller einzusenden.

    Das von Ihnen retournierte Gerät kam in äußerst schlechtem Zustand hier an (Karton mit Gaffertape verklebt, Styropor innen zerbröselt, Zubehör lose oder in REWE-Tüte) weshalb unsere Retourenabteilung einen Soforttausch des Artikels abgelehnt und sich für die Garantiebearbeitung über den Hersteller entschieden hat.

    Die von Ihnen angesprochene Gratis-Rücksendung ab 40,- € Warenwert gilt für private Endverbraucher jedoch nicht für Geschäftskunden wie Sie es sind. Ich bitte daher um Ihr Verständnis dass wir zum einen keine Rückabwicklung Ihres Kaufs vornehmen und zum anderen auch die Portogebühren nicht erstatten können.

    Der Artikel wird nach erfolgter Hersteller-Reparatur wieder an Sie (auf unsere Kosten) zurück gesandt.“

    Habe mich nie als Geschäftskunde angesehen, aber sicher den „Fehler“ gemacht, nicht zwischen Geschäftsadresse und Privatadresse zu unterscheiden. Andererseits finde ich es auch bedenklich, Geschäftskunden schlechter zu behandeln, als es das BGB für Privatkunden vor schreibt. Würde jedenfalls, so ich etwas für das Geschäft benötige, dort sicher nicht kaufen.

    Habe mir dann auch mal deren Internetseite mit dem Service für Geschäftskunden angeschaut und kurz geschmunzelt. Nichts davon wurde mir im Ansatz angeboten.

    Würde da jetzt selbst (für Geschäft oder auch privat) sicher nichts mehr kaufen.

    Okay, werde jetzt 2 Wochen auf meinen reparierten (neuen) Monitor warten und dann wird der Ärger hoffentlich verfliegen.

    Viele Grüße





  • Katarina.P. am 22.08.2014, 20:36
    :*)
    Abwicklung fertig gemacht und am nächsten Tag wurde die Ware schon geliefert! Für diese (Express)Lieferung habe ich keinen Cent dazu gezahlt!

    Mit der vorherigen Abwicklung bin ich ausnahmlos und vollständig zufrieden. Ein derart professionelles und nettes Team habe ich noch nie erlebt.

    Meine Empfehlung habt ihr =)
  • EK1 am 20.07.2014, 14:31
    :*)
    Von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend gelaufen.
    Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, super Kundenservice.

    Ich hatte ein Problem bei meinem Notebook und bin deshalb
    direkt nach Karlsruhe in die Niederlassung gefahren.
    Mit der Abwicklung war ich äußerst zufrieden.

  • Michael Herrlein @FB am 17.07.2014, 15:56
    :*)
    Gekauftes Produkt: Samsung DP700A7D-S04DE + Null Risiko Service
    Lieferung pünktlich, vollständig
    Alles bestens

  • DavidF1 am 02.06.2014, 21:40
    :*)

    PR lohnt sich!

    Gesamtnote: 1
    Aufmerksam kann man auf einen Shop eben auch dann werden, wenn zum Beispiel ein Gewinnspiel veranstaltet wird. Auch wenn man nicht gewinnt, so hat man natÃŒrlich dennoch den Kontakt gewonnen. So kann man natÃŒrlich auch seine Kunden gewinnen :D

    Preis Top, Lieferung schnell, Service 1A. Bei dem Kauf habe ich gewonnen ;)
  • rsc am 07.05.2014, 14:59
    :*)

    So gehtŽs

    Gesamtnote: 1
    Schnelle Lieferung des gewünschten Produkts, freundlicher Umgang, sinnvolle telefonische Nachfrage wegen einer Detailänderung, rundum zufrieden, bester Preis
    und weiter so
  • stevef1 am 14.04.2014, 20:47
    :*)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1
    Habe von Easynotebooks einen Laptop erworben. Preis war sehr günstig und die Abwicklung extrem simpel. Mit der Benachrichtigung per Mail kann das Gerät sehr einfach verfolgt werden. Im Übrigen kam mein Laptop gut verpackt an. Danke für alles.
  • Helfendorfer am 11.04.2014, 08:55
    :*)
    Gekauft: MacBook Pro, auf Lager, sofort geliefert, Ware 1a wie beschrieben, guter Preis...was will man mehr.
  • liluser11 am 31.03.2014, 21:01
    :*)

    supreme!

    Gesamtnote: 1
    My family member told me about this site, who is a pro when it comes to notebooks. I did my research and found out, that, as you can crearly see, the shop has a very positive reputation. so I took a shot and purchases a notebook from this shop. I tell you, I don't regret it. The price was perfect and the costumer serive just outstanding. I can say, that this was my best online experience when it comes to electronics. Many thanks!
1 2 3 4 12 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Der heise Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von heise online hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail oder im Forum. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de finden Sie hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige

heise online Themen